PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat dich heute glücklich gemacht?

Lynx
14.06.2008, 20:15
Oft sind es im Leben kleine Dinge, die unsere Stimmung heben oder uns ganz einfach ein gutes Gefühl für den restlichen Tag geben. Manchmal, in schlechteren Zeiten, sollte man sich auch erinnern, ob nicht doch irgendwas gut gelaufen ist, an dem man sich ein wenig aufbauen und seine positiven Gedanken heften kann.

Was hat euch heute glücklich gemacht?

Ich fand es schön, heute einfach mal ausschlafen zu können.
Und mich hat glücklich gemacht, dass man mich angerufen hat, um extra nachzufragen, ob ich noch aufs Novarock kommen kann (auch wenn ich nicht hinkann - man muss das Positive sehen ;) ).

Happylilbuddha
14.06.2008, 22:16
Endlich wieder ein ordentlicher Sessel :D
Und ein neues Nico Nico Douga Medley :3 (Siehe dieser Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108203). Oder gleich hier (http://kumikyoku.rintaun.net/).

Also das waren mal 2 der tollsten Momente heut, leb ja eh ein sehr glückliches Leben^^

Virginie
15.06.2008, 08:27
Boah, auch der Thread ist total toll!

Unter dem Motto habe ich mal ein Notizblock mit mir herumgeschleppt um mir all die kleinen Dinge gleich aufzuschreiben, über die ich mich gefreut habe! Ich empfehle jeden, das auch mal zu tun, weil man sich der kleinen schönen Dinge wirklich viel mehr bewusst wird.

Und dann natürlich alles hier eintragen oder alternativ gleich diesen Thread benutzen ^_^

Da der Tag gerade angefangen hat, nehme ich mal gestern:

- Bügelwäsche irgendwie doch geschafft
- French Toast gemacht *mjam*
- im Krankenhaus mit Bip gestern nett Kaffee getrunken

Seiken
15.06.2008, 10:01
Bin aufgewacht und dachte es sei Montag und ich müsste los zur Schule. Dann ist mir eingefallen, dass es Sonntag ist und ich hab mich gefreut. 8)

little Angel
15.06.2008, 10:08
Das schönste heute war, als ich gemerkt habe, das der Wecker nich geläutet hat. :D

Princess Aiu
15.06.2008, 11:27
Oh, bei mir war es wohl auch das Ausschlafen und die Ruhe, denn unter der Woche werde ich immer lautstark geweckt.

Aber ich bekomme oft auch kleine Glücksschübe, wenn ich merke, dass ich einfach entspannen kann und mal nichts zu tun habe, außer faulenzen und auf was ich sonst noch Lust habe. Ich erschrecke die Menschen in meiner Umgebung dann meistens, weil ich dann plötzlich loslache und juhu rufe, aber was solls. :D

Albert_RPG
15.06.2008, 12:45
Bin heute aufgewacht und die Sonne schien mir entgegen. So fängt der Tag gleich ganz anders an ^^ und heute ist sonntag! Ein guter Grund glücklich zu sein!
lg

qed
15.06.2008, 13:01
Bei mir war es heute auch das Ausschlafen und das Wissen, dass ich heute einen Tag zum Faulenzen habe, da das Wetter nicht sehr einladend aussieht. Es stimmt schon, es sind die vielen kleinen Dinge im Leben. Mir ist zum Beispiel auch schon aufgefallen, dass mir manchmal ein Lächeln einer völlig fremden Person genügt um meine Stimmung anzuheben.

flow
15.06.2008, 13:18
Wirklich guter Thread, muss ich sagen.

Heute durfte ich ausschlafen und die vierte Staffel von Scrubs im Bett mit Frühstück weiterschauen. Was ein guter Anfang!

V_182
15.06.2008, 13:40
Mich hat heute Rambo - Der beste Koch der Welt (http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0) begrüßt, als ich meine Nachrichten nachgesehen habe. Kannte ich zwar schon, ist aber immer wiedr nett anzusehen. :)

Lynx
15.06.2008, 21:18
Zum Abschluss des Tages wieder meine kleine Auflistung ^.^

Hm...heute ist es ziemlich schwierig, etwas zu finden... es hat mich glücklich gemacht, dass meine Schwester auf Besuch gekommen ist, die habe ich schon mindestens einen Monat nicht mehr gesehen. Ahja, und ich hab mich gefreut, dass ich einen neuen, wunderschönen Song gehört habe.

T.U.F.K.A.S.
15.06.2008, 21:20
heute hat mich glücklich gemacht, dass meine freundin vom j-day zurück in hamburg ist und dass ich diese woche aufs hurricane fahre. die beiden gedanken (sie und hurricane) sind momentan sehr hormonausschüttend und so :D

Varuna
16.06.2008, 02:53
Boah, auch der Thread ist total toll!

Unter dem Motto habe ich mal ein Notizblock mit mir herumgeschleppt um mir all die kleinen Dinge gleich aufzuschreiben, über die ich mich gefreut habe! Ich empfehle jeden, das auch mal zu tun, weil man sich der kleinen schönen Dinge wirklich viel mehr bewusst wird.

Und dann natürlich alles hier eintragen oder alternativ gleich diesen Thread benutzen ^_^

Nette Idee.

@Topic

Ich zähl auch mal gestern auf, weil der neue Tag ja gerade mal 4h alt ist.

Nichts gutes heute, nur schlechtes:

-Mir wurde ne Packung Kippen geklaut >:
-Die Rauchsäule meiner Hookah ist heute in ihre Einzelteile zerfallen >:²
-Mir ist das Essen verbrannt und ich durfte mich mit Toast begnügen weil Sonntag >:³