PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht euer Zimmer aus?



Amaurosis fugax
11.07.2003, 22:24
Ja, ich wüsste von euch gerne, wie ihr euer Zimmer (oder eure Wohnung) so einrichtet. :)
Haltet ihr es eher leer und praktisch oder schmückt ihr euer Zimmer mit allerlei kleinen Sachen aus?
Wieviel Platz habt ihr zur Verfügung, wie nutzt ihr ihn?
Achtet ihr auf Ordnung oder herrscht bei euch das Chaos? Wie siehts mit der Hygiene aus? ;)
Habt ihr Aussicht auf die Berge oder an eine zierliche Betonwand?

Mein Zimmer ist dank (?) meiner Mutter meistens relativ ordentlich (für meinen Geschmack zu ordentlich). Der Platz in meinem Zimmer ist ziemlich begrenzt, dafür geniesse ich eine herrliche Aussicht auf die Stadt Luzern, den Vierwaldstädtersee und die Berge dahinter. Das Fenster nimmt eine ganze Wand ein, daher ist es tagsüber sehr hell im Zimmer, und ich wache am Wochenende mit einem wunderschönen Paronama auf. :)
An den Wänden hängt ein Bild, das ich zur Konfirmation bekommen habe, und eine Posterwand, die mit - wer hätte das gedacht - Postern (und Kalendern) beschmückt ist. Daran sind auch die regelmässigen Erinnerungszettel meiner Mutter angepinnt. :rolleyes:
Unter der Woche habe ich die Angewohnheit, Schulsachen, Gitarrennoten und alles andere auf dem Boden auszulegen (zwar mühsam, um durch das Zimmer zu laufen, aber man findet so alles relativ schnell).

Das Problem ist, dass mein Zimmer noch viel zu leer ist. Daher suche ich Anregungen, Tipps und Vorschläge, wie man das Zimmer ausschmücken und verschönern könnte. :)

Ein schon relativ altes Pic von meinem Zimmer findet sich hier (http://www.schulseiten.de/fmludwig/Zimmer.jpg), mittlerweile habe ich aber einen neuen Tisch (und die Unordnung ist wie gesagt eher ungewöhnlich).

Dark Paladin
11.07.2003, 22:44
Ich habe ein sehr kleines Zimmer(4,50 x 3 Meter). Ein gutes drittel davon macht schon mein Bett aus, weil es für 2 Personen gedacht ist, halt ne Bettcouch. Meine Anlage, mein Computer und die dazugehörigen Sachen habe ich auf einem langen Holztisch. Direkt daneben ist der Fernseher und meine Konsolen, die ich gerade angeschlossen habe(übrigens mitten im Zimmer). Auf der anderen Seite des Zimmers ist ein Schrank, so hoch und breit wie das Zimmer. In diesem sind Bücher, Lehrwerke, Videos, DVDs, Computerspiele/Programme, Mikroskop, Brettspiele, bis zu 6 Jahre alte Spielezeitschriften(:D), unangeschlossene Konsolen und alle Konsolengames, bis auf die, die ich gerade zocke. Meine PS2 Games sind auf einem anderen, kleineren Schrank, wo auch meine Mangas, Parfüms, Animes und Geld zu finden ist. In meinem Zimmer befindet sich zur weiteren Einengung ein Gymnastikball(80 cm Durchmesser @cunner: blabla ^^). Neben dem Bett gibt es nebenbei auch ein Nachtschränkchen mit den aktuellen Lektüren, Uhr, Fernbedienungen und aktuelle Spiele. Durch all diese Dinge habe ich nur sehr wenig Gehmöglichkeit in meinem Zimmer, von daher ist Ordnung Pflicht. -_^

Mein Zimmer hat zwei Fenster, eines zum südwesten und eines zum südosten zeigend. Ziemlich praktisch, da man die Wärme sehr genau bestimmen kann und auch die Sonneneinstrahlung. Bald kommen noch rote leicht durchsichtige Gardienen für beide Fenster drüber, damit es noch chilliger wird. ^^ An den Wänden habe ich ein Dragonball GT Poster(bitte keine Kommentare :rolleyes: ) und als Tapete an der einen Seite Basketballmotive, an der anderen Seite bunte Punkte.

Ich glaube, das wäre dann wohl alles, was es zu meinem Zimmer zu sagen gibt. ^_^

letmedie
11.07.2003, 23:01
Ich habe in sehr großes Zimmer, so etwa 4x7 Meter. Also gegenüber anderen Zimmern ist es groß. Habe drei Fenster, in jede Himmelsrichung außer Westen eines. Also immer schön hell hier drin. Habe einen großen Kleiderschrank, der mit allem zugerammscht wird, was gerade nicht relevant ist. Dann ein Regal, was im August rausfliegt, weil ich dann renoviere. Einen Schreibtisch, der nicht für Normalbürger gebaut ist, der ist irgendwie zu hoch...man sollte Möbel nicht von seinem Bruder bauen lassen....:/....und direkt daneben ist der Medienschrank, mit Konsole, Fernseher, allen Spielen und Büchern. Dann stehen noch 2 Sessel und ein Tisch rum, wenn Freunde kommen ist das total praktisch...naja solange bis dann die Essenreste und Gläser weggeräumt werden müssen...Wenn ich dann in 3 Wochen renoviere, wird eine Wand Posterwand, die bandorientiert gestaltet wird und ein paar Bildern, die ein Kumpel von mir noch mit seinen Airbrushkenntnissen zaubert. Dann habe ich noch einen 2,20 x 1,20 Setzkasten für die Ü-Ei-Figuren, die ich nicht mehr sammel...der verstaubt so vor sich hin....aber voll isser eben....
Allgemein ist mein Zimmer ziemlich ordentlich, stapeln sich halt nur überall die Unterlagen und Briefe und alles...meine Mom stapelt, das immer, was mir gar nicht so gefällt, weil ich schon aufräum, wenn es mir nicht mehr passt....*die hemmschwelle ist hoch*....Da stehen Teller schon mal ein/ 2 Wochen....passiert.
Zumindest gefällt es mir momentan nicht so, deswegen die Renovierung...

Varuna
11.07.2003, 23:11
Also ich habe zwei Zimmer eines in dem ich schlafe und eines in dem ich Netzwerkpartys mache und einfach Pc spiele. Mein Schlafzimmer ist mit nem Bett einer Schrankwand in der ich mein Klamoten aufbeware und nem Fernseher an dem meine Konsolen angeschlossen sind also recht gemütlich und es ist noch genug platz um mit 4 leuten platzverschwendend drin zu stehen.....oh ja ich habe ja noch meinen atembeaubenden Kalender vergessen der neben der Tür hängt. ^.^ Im anderen Zimmer stehen zwei Tische (auf einem steht mein Pc) wieder eine Schrankwand in der Pc Siele , PS1/2 Spiele , unmängen an CDs , Mangas und Bücher drin sind.Dann steht noch eine schlafcouch neben der Tür(für Netzwerkpartybesucher). Im Sclafzimmer ist ein Türgroßes Fenster und im anderen ein ein Normal großes das vor dem Tisch (wo der Pc drauf steht) ist. So das sind meine Beiden Zimmer.

Lychee
11.07.2003, 23:27
Also meins ist vor allem immer unordentlich!:) Und die Playsi, der GC und die Spiele stehen direkt neben dem Bett, wie sich das gehört;)
Daneben der Schrank und die Kommode, gegenüber in der Nische das Regal und der Schreibtisch... viel gibts echt net zu sagen *lol* Höchstens das auf der Kommode meine Schwerter stehen und an der Wand neben dem Regal ein China-Riesenfächer hängt...;) Die Mangas und Animes sowie der Rechner stehen im Zimmer meiner Schwester^^

Knuckles
11.07.2003, 23:30
Interessantes Thema irgendwie.
Ich habe ein recht kleines Zimmer...leider. Aber hier mal zur Beschreibung:
Mein Zimmer hat vier Wände (wie sollte es auch anders sein :rolleyes: ), wovon eine schon komplett von einem riesigen Schrank eingenommen wird, wo eigentlich nur Klamotten zu finden sind. Direkt gegenüber befindet sich ein Fenster von dem ich auf die ganzen Nachbarhäuser blicken kann, als nichts is' mit Panorama. Direkt rechts neben dem Fenster hängt mein einziger Wandschmuck: Eine Wallscroll von Chobits. Bleiben nur noch zwei Wände übrig. An der einen ist dann mein Bett.
An der letzten Wand befindet sich eine Schrankwand, welche Platz für Hunderte von Manga bietet. Außerdem befinden sich dort auch meine ganzen DVD's, Games für fast alle meine Konsolen, der Fernseher und zwei angeschlossene Konsolen. Die restlichen Konsolen sind platzsparend rechts vom Fernseher verstaut.
In meinem Zimmer herscht immer Ordnung, da ich ein Chaos nicht ertragen könnte. Auf solche nutzlosen Sachen wie Stühle und Tisch habe ich in meinem Zimmer verzichtet.
Fotos habe ich leider keine.

Squallfreak
11.07.2003, 23:45
mein zimmer is auch nich soo groß aber es reicht...also:
an einer wand steht mein bett, davor mein kleiderschrank.
über dem bett lauter poster von bands die gut finde.vor meinem einzigen fenster sthet noch mein fernsehr mit konsolen und dazu gehörigen spielen.an der wand die gegenüber meinem bett liegt steht wieder um ne recht große schrankwand in der ne menge zeug drin is...zeitschriften und son kram, da steht auch meine anlage(die schränke haben zwischendurch eine nische) am end der schrankwand steht mein schreibtisch, und daneben(wiederum vorm Fenster) steht mein PC. das panorama is nich wirklich toll,da ich die nachbarhäuser nich überblicken kann....dafür seh ich viele bäume wenn ich aus dem fenster schaue. Sonne habe ich nur abends aber das is nich schlimm...die letzte wand beherbergt lediglich die Tür sowie ein weiteres poster....

Julian.
11.07.2003, 23:56
Aslo mein Zimmer ist 6x6 Quadratmeter groß, und mit 2 Tischen, 2 Stühlen, 2 Kommoden und einem Doppelbett beschmückt.Auf einen der Tische ist mein PC, samt Stereo Anlage. Wenn es regnet schauen die Bäume - die ich von meinem einzigsten Fenster sehe - aus wie im Regenwald. :)


LOL, ich "Rechengenie":rolleyes:

das mit den 6x6 stimmt nicht mal:
Jetzt die richtigen Daten: Länge:5,60 Meter, Breite 6,70 Meter
Also so 37 Quadratmeter rum.

Scavenger
12.07.2003, 00:17
Also :o

Mein zimmer ist ziemlich groß.
Das Fenster nimmt ne gane wand ein und ist in drei Fenster unterteilt also 2 Kleine und ein großes fenster.
Dann habe ich in meinem zimmer übelst viel Platz da ich eigentlich alles an den Wänden drangestellt habe.
Also habe ich in der Mitte genug platz um ein Zelt aufzubauen.
Wenn man dann in mein zimmer reinkommt sieht man Rechts einen Becken hohen Schrank der ca. 3 Meter lang ist. Dadrauf steht mein Fernseher und meine Konsolen. Links vom eingang sieht man meine Schrank ecke mit kleicerschrenk und sonstigen Schränken wo man was drinne aufbewart.Dahinter kommt mein bett das sich von der wand (wer hätte das gedacht) 2 Meter in den raum ragt.
Tja und wenn man von meiner Türe aus geradeaus weiter geht stößt man auf meinen Schreibtisch mit meinem Rechner.
Dan habe ich an der Wand wo die Türe ist ein zweisitzer schlaf ausklap sofa :D vor diesem Sofa steht ein Tisch davor ein Sessel und links von dem Tisch ein anderer sessel oder wenn man von meinem PC aus schaut rechts der andere Sessel.
So ich hoffe das war aufschluss reich.

M-P
12.07.2003, 00:22
joah, mein zimmer ist relativ klein ^^
zwei größere schränke, einer voller bücher, einer voller manga/anime-stuff, der rest manga/anime-stuff steht unternm bett oder in der schreibtischschublade, wo wir beim schreibtisch wären, daneben ein fenster, und in der ecke gegenüber mein bett mit nachttisch ... joah... so ungefähr, ahja, und dann gibts noch ne tür und'n teppich xD

fotos hab ich leider nicht -> fotoapperat futsch ^^

Karma
12.07.2003, 00:25
Ich habn ziemlich kleines Zimmer, 5x8 m oder so.
Einrichtung:
Fernseher, Computer, Bett, Schrank, also alles was man zum Leben braucht...:)

Aber dank meiner Mutter isses immer ordentlich aufgeräumt...
Zumindest für 5 min, danach hab ich wieder alles Mögliche rumliegen.

Sebastian
12.07.2003, 00:25
Mein Zimmer ist auch nicht gerade riesig, da es auch noch so eine schräge Wand hat (wie man die halt in der obersten Etage hat ).
Ich habe mein ganzes Zimmern mit Postern vollgeklebt, wobei an einer Seite ein Regal voll mit Büchern und einen Mäisekäfig ist, davor steht mein Fernsehen mit Konsolen und davor liegen meine Spiele verstreut, jetzt kommt langsam ein kleiner Tisch, der voll mit Magazinen u. Büchern ist (wobei die Sachen auch untern Tisch und neben den Tisch liegen :D) und jetzt sind wir bei meiner Schlafcouch angekommen (die sowieso immer aufgeklapt ist ^^).
An der linken Wand habe ich dann einen verschliesbaren Schrank stehen, indem mein SW merchandise aufbewahrt wird (u. was sonst nocht nich in die Hände meiner Brüder fallen sol ^^).
Rechts habe ich, direkt hinter dem "Bett" meine Anlage stehe, natürlich sind alle CD´s in der umgebung verteilt (mit und ohne Hülle :D) und direkt daneben steht mein Schreibtisch, der voll mit Schulkrahm (vom 1. Schuljahr an :D) und anderen Sachen ist.
Ich habe auf den Schreintisch sogar einen halben Metter hohen Turm erichtet).
Dann habe ich noch in allen Ecken (bis auf die wo die Anlage steht) ein bis 2 Umzugskartons mit Büchern liegen (es sind aber nicht alle voll :().
So ich glaube ich habe mein Zimmer recht gut beschrieben, obwohl ... da fällt mir noch was ein.
Vor dem SW-merchandise-schrank habe ich noch einen Milenium Falcon, einen X-wing und einen AT-AT stehen.
Durch meinen Fenster hat man eigentlich eine recht gute Aussischt ...auf die Stadt :rolleyes: (wenigstens keine Beton-mauer oder direkt das gegenüberliegende Haus )

Sceddar
12.07.2003, 00:45
also, mein zimmer ist relativ groß. mein zimmer war mal unser wohnzimmer ;D

meine zimemrtür befindet sich recht zentral.wenn man reinkommt sieht man links einen unaufgeräumten schrank voller lesekrams, danach folgt meins chlafsofa, links vorne startet dann mein ganzes elekro-krams: videorekorder, PS2, ein kaputter DVD player, drucker, eine box von meiner anlage, fernseher, davor ein verstauber N64, meine anlage, mein ersatzbildschirm, eine box von meiner anlage und auf dem boden mein pc (von links nach rechts, endet mittig vorne). dann hab ich eine tür, die mich direkt in den garten lässt, diese seite ist auch offen für die sonne, sprich fenster. ;) auf der rechten seite sehen sie zwei klappbetten für gäste und einen kleiderschrank. ;)

meine wände sind weiss, ein poster klebt dran und muss noch zwei dranhängen ;)

sprich meine butze ist irgendwie.. langweilig ;)

[KC]Cunner
12.07.2003, 00:54
(80 x 80 cm Durchmesser).
Hmm 80 mal 80 = 3600 cm. Das mcht einen Durchmesser von 3,6 Metern nicht schlecht, der Ball ist wirklich groß.

Ich habe mir einfach mal erlaubt eine kleine Skizze von meinem Zimmer zu machen.
Es ist ca. 5m * 7m groß.

Vorsicht ist groß (http://free.ciserver.de/cunner/zimmer.bmp)
So fangen wir mal an:

a) Tür, durch die man reinkommt
b) Bücherregal, in dem auch alte PC Zeitungen etc drin sind.
DAs Fach neben dem BEtt enthält Chaos und meinen größten Feind, den Wecker. Außerdem in einem Fach sonstige ZEitschriften und in einem weiteren meine FF-Sammlung.
c) SChubladen unter dem Regal, da sind meine Sachen, die ich so ma Bett brauche, damit ich nicht aufstehen muss und DSA Sachen drin. Sonst alter Kram.
d) mein Bett. Unter dem Bett PS2 Kartons und PC-Kartons mit System-CDS, die man oben braucht (der REst ist im Keller bei meinen Brüdern)und viel Staub. Über dem Kopfende ist ein Board mit meiner adosensammlung, und teilweise leere Flaschen diverser Spirtiuosen und ein keliner Vorrat, falls man mal wieder einen trinken muss.
An der Wand hängen ein Oasis-Poster, drei kleine Independence Day Poster (SCheißFilm, aber coole Poster) und ein Legolas Poster.
e) kleines Schränkchen, auf dem mein 30 cm Bilddiagonale TV und die PS2 samt Cotrollern steht, so dass man den jede Nacht da runterboxt.
In dem Schrank sind Briefmarken und uralte PC-Sachen (keine Ahnugn habe nie da rein geguckt...
f) Sofa mit sehr viel CHaos drauf, zahlreiche CDs, Bücher, Kaebel und sonstiges An der einen Seite hängen 2 alte Poster mit einem Wolf und einem Tiger, fand ich früher mal cool. An der Fensterseite hängt eine ca. 1 x 1,5 m Cloud Strife Wallscroll aus Stoff - mein Stolz.
g) PC-Tisch, was soll man dazu sagen
h) SChreibtisch, der eigentlich nur als Ablage genutzt wird für eigentlich alles was anfällt und ich nicht direkt abarbeite oder wegsortiere.
hinter SChreibtisch und PC ist ein großes Fenster, durch das ich auf ca. 30 Meter hohe Tannen gucken kann, die wenigstens die Sonne etwas weghalten (Süd-Ost Seite). Sie nehmen aber kein Licht, das Zimmer ist immer "schön" hell.
Wahlweise steht meinStuhl vor dem PC oder Tisch
i) Regal, in dem Schulkram und fotoalben sind und meine ganzen Ordner für Finanzen und so.
j) Kleiderschrank
k) = Chaos - der Boden meines Zimmers, immer voll mit Klamotten, Ordnern, Zetteln und Dreck.

So das wars im Großen.

@lmd: geil ein Zimmer mit drei Fensterseiten, aber wird das nicht heiß im Sommer?

Latency
12.07.2003, 01:06
Also ertmal die einfach sachen. Mein Zimmer ist geschätz so zirka 3,5 x 6m.
Die Tür befindes sich in der Mitte der 7m Wand. Direkt gegenüber liegt der nach Süden gerichtete Balkon (der ist bestimmt 6 x 4 m groß) mit Ausblick auf die Nachbarschaft. Wenn man mein Zimmer betrit stehen rechts von einem mein Bett, ein kleiner Nachttisch (da liegen normalierweise, das Buch das ich grad Lese, eine Flasch Wasser und Handy, Geldbeutel usw.). Ansonseten findet man auf der Seite nur noch einen Wandschrank, mit Pokalen usw..
Auf der anderen Seite steht ein Schrank mit Klamotten, und gleich daneben steht ein Eckschrank mit CD's, Wecker und Schulsachen. In der anderen Ecke steht ein kleiner Tisch mit meinem alten Computer. Der Tisch wird allerdings hauptsächlich als Ablage für irgendwelche Zeitschriften dich ich grad brauch benutzt. Am Ende des Tisches steht der größere Tisch (er ist nicht an der Wand sondern steht quer im Zimmer) auf dem Sich der PC befindet (der gleichzeitig als Anlage dient, da ich keine im Zimmer hab)
Poster hab ich (noch) keine, allerdings nachdem das Zimmer renoviert wird hol ich mir auch ein paar.

brucenight
12.07.2003, 01:50
Hhm, besonders groß ist mein Zimmer net.
Weiß aber jetzt nicht welche Abmessunge es hat, denke mal so 3 X 5 m.

Das Bett steht in der oberen, rechten Ecke.(In allen anderen Ecken kann ich nicht schlafen, das Bett muss rechts)

Der PC steht links gegenüber.

Vor diesem steht mein Schreibtische und neben der Tür steht noch ein kleiner Schrank.

Nun zum Hauptpunkt:

mein Zimmer sieht meistens so aus als hätten mehrere Panzergranaten eingeschlagen!

Wäsche liegt herum, alte Zeitschriften(Videogame-, Kampsport-, AnimeZeitschriften sowie Pl..B..s.

Auf'm Schreibtisch liegen tausend CDs meine große Büchersammlung ist kaum geordnet.


So sieht mein Zimmer allerdings nur in der Schulzeit aus.
Wenn ich Zeit hab'(z.B Ferien) räume ich auch auf, dann wundern sich immer alle, wie toll es eigentlich aussieht!


MfG BruceNight!

Rem
12.07.2003, 01:55
Bilder werden in diesem Fall wohl mehr sagen,als aufwendige Beschreibungen:

Chaos (http://domfree.de/miyabi/Zimmer1.jpg)
Ausnahmsweise mal richtig aufgeräumt (http://domfree.de/miyabi/Zimmer6.jpg)
Eine Wand (http://domfree.de/miyabi/Zimmer7.jpg)
Computerecke (http://domfree.de/miyabi/Zimmer2.jpg)
Bett (http://domfree.de/miyabi/Zimmer4.jpg)
Tür (http://domfree.de/miyabi/Zimmer3.jpg)

(URL jeweils kopieren - einfügen,damit die Bilder angezeigt werden)

Mein Zimmer ist auf jeden Fall groß genug für mich,auch wenn ich die nette Angewohntheit habe,alles,aber wirklich alles mit meinen Sachen vollzupacken - wie man auf den Bildern ganz gut erkennen kann.
Die Fotos sind zwar nicht mehr sonderlich aktuell (ich habe bereits wieder einiges verändert),aber dennoch dazu geeignet,um anderen Leuten meine kleine Höhle vorzustellen,denke ich.

Spawnferkel
12.07.2003, 02:49
Hab ein ziemlich kleines Zimmer.
Es ist sehr einfach eingerichtet,also ne Couch, ein Bett, ein Kleiderschrank, ein Bücherregal, ein einfacher kleiner Schreibtisch und zum Schluss noch in einer Ecke ein Fernseher mitsamt PS 2.

:)

Trishna
12.07.2003, 02:57
Ich hab das größte Zimmer (außer der Küche) im haus bekommen! nur leider sieht man nicht viel davon, es ist fast immer unordentlich es fliegen meine Schulsache durch die gegend und dazwischen liegt dann mal ein paar Anime DVDs oder Mangas! ich weis ich bin zimlich unordentlich:(
Mein zimmer ist Blau gestrichen und meine Möbel sind teils Schwarz teils Beige (naja hab halt die hälfte der Möbel meiner Eltern bekommen) ich hab eine große Glas Vitrine (oder wie es geschrieben wird!) in der dann meine ganz besonderen sachen aufbewahrt sind! Sonst hab ich noch ein Bett alla Asiatisch (zimlich niegrig doch kuschelig *ich labber mal wieder nur müll*) Dann hab ich noch ne dreier Couch und einen großen tisch in der Mitte stehen dann noch einen Schreibtisch, der aber nicht benunzt wird. Ich habe zwei sehr hohe Fenster im Zimmer, womit ich meinen Nachbarn beobachten kann *g* In einer kleinen ecke steht dann mein fernseher mit allen Konsolen, die ich besitze (zimlich vollgestopft:D )
mfg
Yori

Medivh
12.07.2003, 02:59
Mein Zimmer sieht meistens ziemlich grässlich aus :p
Mein ganzer Schreibtisch ist zugemüllt mit PC Spielen, Mangas, halbbeschreibenen Blättern und allerlei anderem Zeug ;)

Meine Schränke sind recht leer, geschmückt ist mein Zimmer nur durch meine Konsolen (PS2,GC,DC,Saturn) und meine beiden Kasumi-Poster :D :D :D

dread
12.07.2003, 03:09
Beitrag von X3ll_19 entfernt.
Ich bitte dich, dich etwas gewählter auszudrücken und etwas sinnvollere Posts zu verfassen, für solche Sachen ist dieser Thread nicht gedacht.

Beschwerden per PM an mich.

Scavenger
12.07.2003, 03:37
So nun habe ich auch mal eine Skizze von meinem Zimmer gemacht.

Das wär dan mal so schnell nebenbei gemacht.

Meine Zimmer Skizze (http://free.ciserver.de/scav/Mein%20Zimmer.JPG)

Shinigami
12.07.2003, 03:46
²Rem
Dein Zimmer ist der absolute Wahnsinn und das mein ich ernst. Sowas gemütliches und heimeliges hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Du hast mir spontan Lust gemacht, meine Wände mit diversen Bildern vollzuhängen, meine Wände sind eh viel zu weiss und zu nackt.
Respekt! :A

Vielleicht streich ich meine Wände ja schwarz :p

Das einzig erwähnenswerte in meiner Wohnung ist das Hyde Poster über meinem Bett ("Wasn das für ne geile Tussi, die würd ich auch mal gern knallen" :rolleyes: ). Muss da mal etwas mehr leben reinbringen *Posterkaufengeht*

Lelle
12.07.2003, 04:37
mein zimmer is ziemlich langweilig,
habe leider auch zu wenig platz für sessel oder so...

liefer morgen oder so mal ein paar bilder nach.

@rem: dein zimmer ist übelst geil. :eek:
Voll knuddelich gemütlich... Wie geil :)
*auch haben will* :\ :D

edit: boah mein ava leuchtet ja voll wenns dunkel ist oO°

[KC]Cunner
12.07.2003, 04:40
Wieso scheine ich der einzige zu sein, der diese Bilder nicht sehen kann? Der gibt irgendeine Fehlermeldung ich solle den zuständigen Admin kontaktieren...

Lelle
12.07.2003, 04:41
meinst du rems zimmerbilder?
einfach den link in die browserzeile ziehen.
so klappst bei mir. ;)

Mr.Spok
12.07.2003, 04:54
Mein Zimmer

ca. 5x2 Meter groß, die Skizze ist nur provisorisch, irgendwann gibt es auch pics

Skizze (mitglied.lycos.de/MrSpoks/Skizze.JPG)

Beschreibung:

Ich habe in meinem Zimmer 8 Poster hängen:

1 DIN A1 FF VII POSTER
1 DIN A2 FF VIII POSTEr
1 DIN A2 DBZ POSTER (wird durch ein RG VEDA Poster ausgetauscht)
1 DIN A2 X 1999 TV POSTER
1 DIN A2 Weiß Kreuz Poster (kein seltenes Motiv aber ein schönes ist es trotzdem)
1 DIN A2 ROLW Postr
1 DIN A2 FF VIII COLLAGE POSTER
1 DIN A2 SILENT MÖBIUS POSTER (YEAH MEIN STOLZ ^^)

dann hängen noch an meinen Schrank etliche Silent Möbius Artworkausdrucke ^^

In meinen Schrönken tummeln sich die unterschiedlichsten Dinge.. von PC Spielen (hauptsächlich aus der DOS ERA [jaja ich bin schon ein spinner] 1990-1997 ist alles dabei, ausnahmen gibts immer und auch ich habe einige Windows Spiele aber 90 % meiner Collection sind DOS Spiele ^^) bis Zeitschriften 90 % Game Zeitschriften (ausländische von den deutschen bin ich nicht mehr so angetan) und 10 % M&A Zeitschriften...

dann tümmeln sich noch Mangas, Animes, gelegntlich auch etwas Merchandesing herum (naja nur eine .hack Balmung Gachaphon Figur herum..

naja neben PSX Games und OST´s finden sich auch ein paar Duel Monsters Karten (US Karten... ....)


das wars im Großen und Ganzen..

Oh ja meine geliebte PS One ist im Kleiderschrank in einer Tüte, damit ihr nix passiert und sie ist schon fast 2 Jahre und ohne einen einzigen Mangel ^^

Nicht gerade Weltbewegend was ^^

Lucleonhart
12.07.2003, 05:45
Allso, zur Zeit hab ich noch so ein normal bis mittelgroßes Zimmer ca 3*3meter.
AAAAber bald ziehen wir um, da bekomm ich die ganze obere Etage... und das ist nur ein Raum! *XD*
Hier mal einige kostproben.. ihr müsst euch das noch etwas weiter zur Kamera hin vorstellen, da selbige ziemlich ranzoomt...
http://www.lucleonhart.de/pictures/haus3.JPG
http://www.lucleonhart.de/pictures/haus4.JPG
http://www.lucleonhart.de/pictures/haus5.JPG
http://www.lucleonhart.de/pictures/haus6.JPG

-LH-

Yuna
12.07.2003, 05:58
Mein Zimma:

Es hat....4 Wände:eek: Und die Wand wenn man sie denn noch sieht is weiß ^^ mit Aufstellern von Final Fantasy drangenagelt und Postern von FF, Fotos von Freunden und Zechnungen von mir verunstaltet und gestaltet. Na ja und natürlich Poster vn meiner Christna :-x
Ich hab 1 großes Regal was mit Zeitschriften,Cds und unsinigen Büchern fast schon zum platzen gebracht worden ist.

UNd ein kleineres aber hohes Regal dem es ungefähr ähnlich geht.
Da wo mein Schreibtisch inklusive PC steht is ne Schräge drinne mitm Fenster, wo man den Regen dann immer so schön hört <.<'' Und nch ein normales Fenster an einer normalen Wand *gg* Da mein Bett von einem Kollegen zerstört wurde ist da imo nur ne Matratze, aber bald wieder nen Bett, und zwar nen schönes großes wo zur not auch drei nebenbeinander pennen können, wodrauf ich aber vrzichten möchte, weil ich dne latz für mich alein beanspruchen möchte ( nein nicht wiel ich so breit bin sonder weil ich mich immer herumwühle im Schlaf)

Ach ja und nen großen Schrank der fast die Ganze längliche Seitenwand ausmacht natürlich mit Spiegel damit ich mich auch immer beim tanzen sehen kann und vernünftig stylen kann *GG* Yoa sonst bin ein unordentlicher Mensch, also liegen da oft meine Klamotten so durchs Zimmer verteilt rum und meine Schuhe und auf meinem Schreibtisch sammeln sich mmer Zeitschriften und Blätter/Zettelchen, auf denen wichtige Infos stehen oder nur Gekritzel zhu finden ist ://

Bis meine Mutti dan alles wegräumt und ich in der Ordnung nix mehr finde *heul*

Hm ich shcick euch mal Fotos von meinem Zimmer, sbald ich wieder zu Hause bin ^_^'' Bis denne

_Yuna_:D

letmedie
12.07.2003, 06:13
Ich was ganz wichtiges vergessen....mein Ausblick! Einmal Feld, einmal Wald und einmal Friedhof :D....gothics beneiden mich drum :)

Mephisto15
12.07.2003, 17:33
Mein Zimmer ist eigentlich relativ groß. Wohn im Dachgeschoss und hab ne Schräge drin. Ich hatte mal ausgerechnet wieviel m² Fläche ich habe, aber ich weiß nicht mehr genau was dabei rauskam. Ich vermute aber mal dass es vielleicht knapp 20m² sind. Auf jeden Fall habe ich Platz genug. Und bevor ich jetzt anfange einen Roman zu schreiben, lasse ich lieber Bilder für mich sprechen. :D

Hab die Bilder gegen den Uhrzeigersinn aufgenommen, ausgehend von meiner Tür.

Tür/Schrank (http://mitglied.lycos.de/mephi15/room/20.jpg)
Da sieht man erstmal meinen Kleiderschrank links und den Wäschehaufen rechts auf dem Boden. Denn irgendwie bin ich zu faul den Schrank zu benutzen. Frische Klamotten lege ich immer auf den Bettkastenschrank daneben, den ich, wer hätte es anders erwartet, auch nicht wirklich benutze. :D

PC-Tisch (http://mitglied.lycos.de/mephi15/room/21.jpg)
Da steht dann mein Schreibtisch mit meinem Rechner. In den drei CD-Städern habe ich ein paar Cd's voll mit Anime und hinten an der Wand kleben auch ein paar FF-Bilder. Das sieht alles etwas klein aus, aber ich musste mich auf mein Bett stellen um alles drauf zu bekommen. :)

Fenster (http://mitglied.lycos.de/mephi15/room/22.jpg)
Mein Fenster... Nicht sonderlich interessant, nicht wahr? ;) Ich hab nur leider das Pech, dass mein Zimmer zur Sonnenseite hin liegt und ich im Sommer fast gebraten werde hier oben. Hab zwar einen Ventilator, aber der hilft auch nicht besonders. :(

TV+PS2 (http://mitglied.lycos.de/mephi15/room/23.jpg)
Hier nun meine Konsolenecke. Der Fernseher steht direkt vor Kopf meines Bettes. Man kann es sich also beim Zocken sehr gemütlich machen. ^_^ Links und rechts neben meinem TV hab ich auch noch zwei Boxen der Anlage hingestellt, die natürlich auch mit der PS2 verbungen sind (*g*), die wiederum zwischen TV und der Anlage in dem schwarzen Bereich steht. Auf den TV liegen außerdem noch ein paar andere Spiele. Jedoch keine RPG's, denn die habe ich gesondert in einem Regal stehen. :)

Bett (http://mitglied.lycos.de/mephi15/room/24.jpg)
Das ist dann mein Bett. Leider etwas zu klein, denn mit zwei Personen wird das schonmal ziemlich eng. Und macht euch nicht über die Bettwäsche lustig. ^_^ An der Wand hängen zudem auch noch ein paar Poster. (Ich gebs ja zu, ich hab sie aus der Screenfun. -_- Früher hab ich sie mir regelmäßig gekauft, aber zum Glück hab ich dem abgeschworen. Das letzte Mal hab ich mir eine gekauft, als ich zufällig im Laden gesehen habe, dass in dieser Ausgabe ein großes FF Poster drin ist. :D)

Schreibtisch/Regal (http://mitglied.lycos.de/mephi15/room/25.jpg)
Ursprünglich dazu gedacht, dass ich meine Hausaufgaben dort verrichte, benutze ich ihn heute nur noch zum Abstellen von Geschirr und ähnlichem. Auf dem Bild ist eigentlich noch recht wenig davon zu sehen ^_^ Was jetzt leider nicht drauf ist, sinde meine Schulbücher, die unten rechts auf dem Boden aufgestappelt liegen. ^_^ Im Regal stehen dann endlich meine RPG's, zusammen mit einigen Manga. Leider ist das Regal für meinen Geschmack noch zu leer, aber als armer Schüler, kann ich mir nicht soviel leisten, wie ich gerne wollte. :( ;)

Das war dann also mein Zimmer, fals es jemanden interessiert. Alles in allem kann ich sagen, dass bei mir eine geordnete Unordnung herscht. :D

Rikkulein
12.07.2003, 19:31
Wenn man mein Zimmer betritt kommt man sich richtig beobachtet vor... :D überall hängen Poster mit Bildern von Louis Royo
Ansonsten...meine Möbel sind schwarz, ich hab lange dunkle Vorhänge am Fenster (damit mich niemand beobachten kann ;) ) Jede menge Bücherregale, mein PC, n Fernsehr, ne Playstation2 und ne Stereoanlage stehen auch noch rum. Achja und natürlich mein Bett!!! (das hätte ich jetzt fast vergessen :D )

Chocwise
12.07.2003, 21:44
@ Rem: :eek:
Geil! :D
DAS nenne ich creatives Chaos. ;)

Des hier ist mein Zimmer:
http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/zimmer.jpg

Oder zumindest nur 1/4 davon. :D
Die restlichen 3/4 bekommt ihr nicht zu sehen, weil das extreme Chaos "Nicht-Königinnen...err...Königen-Der-Nacht" den Verstand rauben würde. ;):p
Soheil hats schon erwischt. :hehe:

blutmetzger
12.07.2003, 23:13
Dann habt ihr hier auch mal mein Zimmer, sieht sehr aufgeräumt aus aber ich kann euch versichern das dem Aktuell nicht so ist. Auserdem sehe ich das die Bilder den Eindruck vermitteln das es sehr klein ist, aber zur Information. Es ist 4x4 Meter.
Ich kann kaum einen Meter gehn, da ich immer auf irgendetwas drauf trete. Aber ein gutes hat das Chaos. Ich habe so viel ungeziefer in meinem Zimmer das ich kein Haustier bracuhe.

Mein Zimmer 1 (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer1.jpg)
Mein Zimmer 2 (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer2.jpg)
Mein Zimmer 3 (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer3.jpg)
Mein Zimmer 4 (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer4.jpg)

Lelle
13.07.2003, 00:13
@blutmetzger
das ist nicht aufgeräumt, das ist megaaufgeräumt :eek:

alleine auf meinem pc liegt so viel zeugs-krams rum...
naja ich liefer heute mal noch bilder nach >.>

Ultima Weapon
13.07.2003, 02:22
Gleich mal vorne weg: In einem Monat bekomme ich ein neues Zimmer (eigentlich zwei ^__^) und da wird's dann gaaanz anders aussehen :p

Also <_<
Mein Schreibtisch mit samt PC ^^ (http://free.ciserver.de/checka/Zimmer%202.JPG) (und so schön unscharf xD)
Mein Kleiderschrank mit Bett und dem ganzen Dreck (http://free.ciserver.de/checka/Zimmer%203.JPG) xD (auch unscharf >_>)
Nu ja.. mein jetztiges Zimmer ist echt :B Aber meine anderen zwei *muhaha* :A ^__^

Chocobo
13.07.2003, 02:32
Ich wohne mit meinem Freund zusammen in einer 2,5 Wohnung auf 69,5 qm. Unsere Wohnung ist sehr hell, da sie zur Straßenseite hin sehr große Glasfenster hat und auch zum Garten hin wird unsere Wohnung durch ein paar kleine Fenster erhellt.

Wenn man unsere Wohnung betrifft, steht man als erstes
im Flur (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0001.jpg). Zur linken ist eine Tür - die führt zu unserem Schlafzimmer (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0004.jpg). Dort haben wir (wir hätte das gedacht?) ein Bett stehen und einen ziemlich großen Kleiderschrank (muss ja auch für 2 Personen reichen!). Neben dem Bett steht noch ein Nachtschrank. Denmächst bekommen wir noch eine Art Schrank-Kommande (ist bereits bestellt, muss nur noch geliefert werden), auf die wir einen Fernseher für Schlafzimmer stellen wollen (Glotze muss aber noch gekauft werden ...).

Gegenüber von unserem Schlafzimmer ist eine weitere Tür, diese führt in unsere Abstellkammer. Dort lagern wir immer unsere Getränkekisten, Bügelbrett, Bügeleisen, Staubsauger und sonstigen Kram, der nirgendwo anders Platz findet (z.B. Verpackung von Steel Battalion). In dem Raum ist auch unser Sicherungskasten.

Geht man den Flur weiter gehen nach links und rechts wieder zwei Türen ab. Die eine geht zu unserem Bad. Wie das aussieht werde ich jetzt nicht weiter beschreiben, es ist halt ein normales Bad. Wenigstens hat es aber ne Badewanne, das hatte unser Badezimmer in unserer ersten Wohnung noch nicht.

Wenn man nach links geht, kommt man in unser Wohn- und Arbeitszimmer. Unsere Wohnung ist recht interessant gebaut. An und für sich ist das ganze zwar ein sehr großes Zimmer, allerdings wird das ganze räumlich durch zwei Stufen voneinander getrennt. Wenn man die besagte linke Tür nimmt, kommt man in den Arbeitszimmer-Teil des Zimmers. Hier steht ein Regal (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0016.jpg), in dem sich ein paar Bücher, meine paar PC Spiele, einige DVDs und diverser anderer Krims Krams. Neben dem Regal steht unser PC Tisch (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0018.jpg). Ein weiterer Schrank (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0008.jpg) ziert die Wand, dort lagern wir Konsolenverpackungen und unsere (Berufs)Schulkrams.

Unser Wohnzimmer (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0009.jpg) ist der vollgestopfeste Raum in unserer Wohnung. Hier steht ein großer Wohnzimmerschrank (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0012.jpg), in dem sich mehr oder weniger unsere
gesamte Konsolensammlung befindet, sowie eine Glas-Virtine (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0014.jpg), in die der Rest gestopft wurde, der nicht mehr in den Wohnzimmer Schrank paßt. Im Wohnzimmer ist zusätzlich ein Holzschräncken (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0015.jpg) mit Rädern, in dem sich unsere älteren
Konsolen und dahinter ein gigantischer Kabelberg stabeln. Wir haben dann noch einen Glaschrank, in dem die aktuellen Konsolen (PS2, XBox, GCN, DC) sowie unser DVD Player befinden. Unsere Glotze steht im Wohnzimmerschrank. Wir haben im Wohnzimmer einen kleinen Glass-Tisch (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0003.jpg), sowie 2 Sofas, die natürlich so ausgerichtet sind, dass man von dort aus bequem zocken bzw. fernsehen kann. Über einem der beiden Sofas befindet sich ein Wandregal (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0002.jpg), in dem mehr oder weniger unsere akutellen Spiele (XBOX, PS2, GCN, GBA) sowie unsere DVDs stehen. Im Wohnzimmerschrank sind dann die ganzen restlichen Spiele, sowie ein Teil meiner Videospiele-Soundtracks. Um unsere beiden Sofas herum, haben wir unsere Dolby Digital Anlage aufgebaut, damit wir es beim zocken meist auch richtig rumsen lassen können.

Direkt von unserem Wohnzimmer geht unsere Küche (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0011.jpg) ab, die eigentlich relativ groß ist. Es gibt z.Z. noch keine räumliche Trennung zwischen Küche und Wohnzimmer, aber wir haben uns einen Tresen sowie vier Barhocker bestellt, dieser wird dann diesem Zweck dienen.

Bilder von Abstellzimmer und Bad erspare ich euch, die sehen nämlich aus wie Sau ;). Nah, just kidding, die Räume sind nicht mehr oder weniger aufgeräumt als die anderen. Ich würde sagen, dass unsere Wohnung zwar nicht tip-top aufgeräumt ist, aber dafür, dass wir uns selbstständig um unseren Müll kümmern müssen, bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.

Gruß,

Chocobo

[KC]Cunner
13.07.2003, 04:22
Sorry für den kleinen Spam, aber
@Bettwäsche:
Mephisto: HAHA
UWe: Ich habe dne gleichen Bettbezug wie du.

@chocobo: Geile Zockerwohnung, alles voll mit PS2 und so Krams...

Lelle
13.07.2003, 05:35
@chocobo:
als ich euch beide in hamburg kennengelernt hab,
hätte ich mir sowas schon denken können.

Echt ne freakig-geile-wohnung :D:A

Lucleonhart
13.07.2003, 05:54
@Chocobo: *krassssooo* Wenn ihr mal umziehen wollt, und euer Inventar nimmer braucht.. *pfeif*

NE im ernst: Woher ist die "Squaresoft" Tüte auf dem Regal (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0016.jpg) ?? :eek: :D

DarkVorador
13.07.2003, 06:47
Da mein Zimmer einfach nur länglich ist, sind alle Möbel an die Seiten gestellt.
Man betritt also mein Zimmer und rechts steht erstmal mein Sofa. Direkt neben der Tür entdeckt man nun ein Regal in dem meine Zeitschriften, Schulsachen und Bücherstehen. Gegenüber des Sofas ist ein kleiner Tisch auf dem meisten was zu essen steht (und das schon länger :D ). Auf der selben Seite finden wirr noch mein so genanntes HiFi Regal. Hier stehen Fernseher, Srereoanlage, PS 2, Videorekorder und DVD player in eben genannter Reihenfolge von oben nach unten geordnet. Am ende des Raums auf der eben genannten Seite noch, befindet sich auch mein Schreibtisch mit PC und Telefon. Ihm gegenüber ragt ein ca. 2.10 m hoher Schrank richtung Decke.
Jetzt kennt ihr all meine Attraktionen und seit für einen Besuch bestens gerüstet ;) .

Chocobo
13.07.2003, 17:37
Original geschrieben von Lucleonhart
@Chocobo: *krassssooo* Wenn ihr mal umziehen wollt, und euer Inventar nimmer braucht.. *pfeif*

NE im ernst: Woher ist die "Squaresoft" Tüte auf dem Regal (http://people.freenet.de/Chocobogirl/Wohnung/imag0016.jpg) ?? :eek: :D

Ich glaube nicht, dass wir in greifbarer Zeit umziehen werden ;). Ist gar nicht so leicht ne gute Wohnung in Hamburg zu finden - und unsere Wohnung ist zum Glück im Erdgeschoß, da stören wir keinen beim DDR spielen. Aber wenn's soweit ist, werden wir an dich denken. Naja, mal schauen ...

Meine ganzen Kollegen (bin die jüngste im Büro), haben früher auch alle wie blöde gesammelt, aber mittlerweile haben sie alle ihre Sammlung mehr oder weniger auf Ebay verrammscht, weil sie das Geld für andere Dinge benötigen. Mir sagen sie immer, dass ich irgendwann auch in dieses Alter kommen werde, aber z.Z. glaube ich da noch nicht dran ... Wir werden sehen ...

Die Square-Tüte habe ich von der Square-Millenium Konferenz die 2000 in München war. Nach der Veranstaltung gab's für jeden eine kleine Tüte, da waren ein Millenium Konferenz T-Shirt, eine Chocobo-Aufzieh-Renn-Figur, ein Front-Mission-3-Handy-Anhänger sowie zwei Parasite Eve Key-Chains drinne.

@Rem: Cooles Zimmer übrigens, erinnert mich ein wenig an mein altes Zimmer zu Hause bei meinen Eltern. Da waren auch sämtliche Wände mit (Spiele)Postern zugekleistert.


Original geschrieben von Lelle
@chocobo: als ich euch beide in hamburg kennengelernt hab,
hätte ich mir sowas schon denken können. Echt ne freakig-geile-wohnung

Argh, bin ich so leicht zu durchschauen *lol*. Meinen Kollegen aus Japan muss ich auch schon nimmer fragen, ob er dieses oder jenes für mich bestellen muss ;). Meist schreibt der mir ne Mail und fragt ob Interesse besteht und meistens kann ich dann nicht nein sagen 8). Irgendjemand muss ja die japanische Wirtschaft ankurbeln :rolleyes:.

Gruß,

Chocobo

Lelle
14.07.2003, 01:32
So mein Zimmer }:)

Mein Bett. (http://lelle.rpg-maker.com/bilder/zimmer1.jpg)

Schreibtisch + fenster (http://lelle.rpg-maker.com/bilder/zimmer2.jpg)

Schreibtisch + Pc tisch (http://lelle.rpg-maker.com/bilder/zimmer3.jpg)

Schrank + kramecke (stehe hinterm schreibtisch) (http://lelle.rpg-maker.com/bilder/zimmer4.jpg)

Nochmal ganz alleine mein chaotischer pctisch (http://lelle.rpg-maker.com/bilder/zimmer5.jpg)

so falls sich einer dass noch nicht richtig vorstelle kann,
obwohl ich eigentlich schön im kreis gegangen bin,
hier nochmal ne skizze (http://lelle.rpg-maker.com/bilder/zimmer-skizze.gif)

Trishna
14.07.2003, 01:37
@Lelle
Geiles Zimmer! Woher hast du das Rinoa Poster *auch haben möchte*
Naja wenn ich mein Zimmer Fotografieren würde, würde jeder vor schreck umfallen:p
mfg
Yori

Lelle
14.07.2003, 01:42
das rinoa poster war mal in der pszone
*mich selber frag wann ich mir die mal gekauft hab oO*

kaufe mir aber seit langen keinem magazine mehr,
und hab darum überhaupt keine poster ausser diesen beiden
in meinem zimmer hänegn :(

Saturos
14.07.2003, 01:53
Mein Zimmer ist voller Müll und verdreckt. Mein Schreibtisch ne Müllhalde, mein Boden von CD-Rohlingen, Schokoladenpapier, Schüsseln und diversen Zeitschriften gepflastert. Einzig und allein die nähere Umgebung meines PC's ist aufgeräumt...

Keine Bilder

Keine Poster

Keine Pflanzen

Keine Tiere

Meine Schränke sind vollgestopft mit verschiedenen Sachen aus meiner jüngeren Kindheit (Ghostbusters JO! :D ).

Eine Pinnwand mit massig Zetteln die mich an irgendwas errinnern sollen...OH SHIT! Da war doch was!

Ein voller Zeitschriftenhalter hängt an der Wand.

In der Ecke steht ein zerstückelter Rechner.

Außerdem bin ich umzingelt von lauter leeren Flaschen (wo kommen die alle her???)

Tjo das is mein Zimmer...

EDIT: Mir fällt grade auf das hier ne uralte Naumann Nähmaschine steht...wo die jetzt herkommt wies ich ned...

crowcorpse
14.07.2003, 23:42
Hi,
Mein Zimmer ist total unordentlich. Aufgrund von zahlreichen Eistee-Packeten und Chipstüten fällt es einem schwer zu erkennen wo was ist. :D :D :D
Ansonsten stapeln sich jede menge Computerteile in den Ecken.

hide
16.07.2003, 23:15
also hier mal (wieder) mein zimmer xD

rechts von meiner zimmer tür xD (http://guerra-el-dios.de/pics/zimmer/PICT001.JPG)
also wenn man halt im zimmer ist und auf dir tür guckt ^^''

noch weiter rechts vonner tür o.O (http://guerra-el-dios.de/pics/zimmer/PICT002.JPG)
der müll naja ist da eigentlich net immer xD

blick vonner tür in mein zimmer o.o (http://guerra-el-dios.de/pics/zimmer/PICT003.JPG)
öhm ja o.O

blick von meinem bett aus =) (http://guerra-el-dios.de/pics/zimmer/PICT004.JPG)
und die tür liegt wenn gradeaus norden ist nord-östlich xD

yo o.O
des ist wohl mein kleines reich :p

naja...

ya mata...

chinmoku
16.07.2003, 23:53
Sorry kann z.Z. keine fotos liefern

aber mal ne kleine erklärung:

Neben meiner tür steht direkt der pc.
Daneben sind zig Bücher, Schulhefte, Schuhkisten (??), Pornos, ...
Hinter diesen Sachen sind meine zwei Schränke, die überfüllt mit DVD's, videos, ps2 spielen und LotR sachen sind.

An meinem fernseher bzw. im fernsehschrank sind ps2's zu finden, DVD player, n64, snes, videorecorder, eye toy und nochmal zig DVD's, die nicht mehr in den schrank passten.

Zu guter letzt:
In meinem zimmer hängen überall Poster von LotR, hentais und jugendfreien Anime.

Ich behaupte mal, dass mein bett den größten teil meines zimmers beansprucht.

Terra
17.07.2003, 01:33
Mein Zimmer ist zwar nicht besonderes, aber tauschen würde ich trotzdem nicht ^^

Also: Wenn man zur Tür reinkommt sieht man als erstes mal nen großen Schrank, wo ich meine ganzen Mangas, PC-, N64- und GBA-Spiele, meine Bücher und Kleider hab, und ein paar Sachen von meinen Eltern, das hier war früher das Wohnzimmer (das größte Zimmer im Haus, und jetzt gehört es mir:D )

Neben dem Schrank steht ein Tisch mit dem Fernseher und den Konsolen, rechts daneben sind zwei Sessel, dahinter das Fenster mit schöner Aussicht auf Berge und Wälder, wieder rechts von den Sesseln steht mein Bett, und ein Schränkchen mit ner Lampe, Büchern und so.

An der nächsten Wand ist noch ein Fenster und eine Tür in den Garten, sogar mit supertollem Ausblick auf eine Wand:D, da kommen aber bald Sträucher hin, zum Glück^^

Vor dem Fenster steht mein Arbeitstisch - wenn man den so nennen kann - da steht aber immer alles voll^^

So, wieder an der Wand wo man reinkommt:
erst steht da ein kleiner Tisch, wo alles drauf rumliegt was sonst keinen Platz findet, dann noch ein etwas größerer Schrank, fragt mich nicht was da alles drin ist^^
daneben steht ein Stuhl, dann ein Tisch und ein Schränkchen, da steht der PC drauf, in dem Schränkchen sind auch noch meine Zeichensachen, und dann kommt schon wieder dir Tür...

Poster hab ich keine, aber:

über dem TV hängt ein kleines Puzzle mit zwei Pferden, über dem Bett hängen drei Puzzle, erst ein paar Wölfe, dann zwei Schneetieger und dann ein total süßes Einhorn
an der Wand nebendran hängt noch eine DBZ-Zeichnung (selbstgemalt)
und neben der Tür in den Garten sind noch zwei Zeichnungen von Link (aus Zelda), einmal mit Navi und einmal mit Epona (auch selbstgemalt)
neben dem PC sind nochmal drei Puzzle, das erste mit verschiedenen Tieren, dann noch ein Einhorn und dann zwei Orcas, demnächst kommt noch ein Bild aus FFX mit Lulu und Yuna dazu, auch wieder selbstgemacht^^

Aber sobald meine Eltern es erlauben wird hier umgeräumt, der große Schrank raus, die Wände alle in blau, türkis und violet angemalt (Aquarelltechnik) oder als Illusionsmalerei, mal abwarten (natürlich wieder selbstgemalt^^), und der Teppich kommt raus, der ist nämlich immer schwarz statt blau wenn mein Hund in mein Zimmer kommt, der mag meine Sessel nämlich echt gerne^^

Ach ja, und an den Fenstern hab ich Window Color Bilder, vor allem von Phantasiewesen

The_question
17.07.2003, 01:44
Hm , auch ein Interessanter Thread ^-^
Ich fang ma an :

Mein Zimmer is 6 x 4,5 m groß.Wenn man bei der Türe reinkommt stehn gleich links 5 Buchenholzschränke (in der Reihenfolge : Sonstiges Zeugs , Kleiderschrank , Steinvitrine , Fernseher und Konsolenplatz , PC-Schrank und Nochn Sontiges Zeugs-Schrank) rechts is der Kleiderschrank meiner Mutter.Der Raum ist sehr hell , da der Häuserblock direkt proportional mit der Einstrahlung der Sonne zur Mittagszeit übereinstimmt ( :D ).Am Fenster hängt ein großer blauer Vorhang.Vor dem Kleiderschrank steht mein 2 m großes Bett.Direkt davor mein Rattenkäfig und wieder davor mein großer Eckschreibtisch mit PC und Schildkrötenterarium drüber. in der linken Vorderen Ecke lagern meine Kampfstäbe , mein Scooter , Skateboard und Werkmaterial das langsam beginnt zu verrotten ^^.
Tjo , das wars eigentlich ;D

Mfg
Tq

Rem
17.07.2003, 02:03
@hideyoshi:

Hey,dein Zimmer gefällt mir wahnsinnig gut...sieht sehr,sehr gemütlich aus...gerade weil's offensichtlich teilweise ein wenig unordentlich ist. ^__^

XeII
17.07.2003, 02:07
hm naja mein zimmer is eigentlich relativ klein. den grössten teil nehmen mein bett und mein schreibtisch ein und dann noch ein schrank und regal. und in der mitte ist ein kleienr durchgang :/

Judeau
17.07.2003, 02:39
Ausnahmsweise mal im absolut perfektem Zustand ^^

Blick vom PC aus (http://people.freenet.de/Kenji/Zimmer1.JPG)
Noja, das Bett, 'n Fenster, ein paar Poster, nix dolles ^^ Rechts sind noch ein Braveheart und ein Pulp Fiction Poster an der Wand. Hab ich nu nicht extra fotografiert.

Blick von der "Schrankecke" aus O_o (http://people.freenet.de/Kenji/Zimmer2.JPG)
Die Tischplatte dient eigentlich nur zum Abstellen von irgendwelchem Kram..so'n Sammelplatz...joa..man liegt da viel Schrott rum O_o

Blick vom Bett aus (http://people.freenet.de/Kenji/Zimmer3.JPG)
Der PC. Der Ort an dem ich all meine kranken Einfälle hab O_o Da stehen übrigens erstaunlich wenig Pepsiflaschen..

Miniregal (http://people.freenet.de/Kenji/Zimmer4.JPG)
Ja, und das ist das Miniregal in dem alles mögliche gelagert wird. Im linken Fenster sieht man übrigens auch den Garten von 2 nervigen Gören die den ganzen Tag nichts anderes im Sinn haben also zu schreien und zu heulen -_-*

hide
17.07.2003, 04:04
Original geschrieben von Rem
@hideyoshi:

Hey,dein Zimmer gefällt mir wahnsinnig gut...sieht sehr,sehr gemütlich aus...gerade weil's offensichtlich teilweise ein wenig unordentlich ist. ^__^

hehe =)
ich danke dir ^^

ja mein zimmer hmm spiegelt mich sehr wieder...
es ist wohl der spiegel meiner seele ^^''

lest selbst darin...

ya mata...

Rico
17.07.2003, 05:32
Hi hide^^

also ich will dich ja nicht kritisieren (das heisst eigentlich doch ein bisschen :D),aber wenn ich dich mal besuchen komme,schießt mir immer wieder der gedanke durch den kopf,dass ich mir bei der unordnung irgendwelche frakturen am kopf oder an den beinen zuziehe,weil ich auf dem zeugs,welches bei dir so locker auf dem boden verteilt liegt sicherlich mein gleichgewicht verlieren werde^^

In diesem Sinne---» Räum auf verdammt!!! :D

Nikki
17.07.2003, 21:40
*grins*
Hier muss ich auchposten...
Also mein zimmer is CHAOS total.. :D
Na ja..aber ich kann da ja leben.....
Und ich hab keine schöne aussicht.....wohne mit meiner Fam im zweiten Stock....und jedes mal wenn man aus dem Fenster schaut sieht man nur n anderes Haus....und n paar komische leutz die unten auf ner Bank hocken und labern...is ganz schön nervig.....na ja....solange man die nicht hört....
Ach so..stimmt...an meinen Wänden in meinem Zimmer hängen n paar Bilder...von Manson...will die aber bald mit n paar selbstgemalten Nikki bilder austauschen...und von Cradle Of Filth....oder überhaupt von Metal-Bands....
Na ja...das wars auch schon wieder... ^^
Is ja ne menge was ich da schon wider geschrieben hab.... :D

sebi
09.08.2003, 00:42
Hier findet ihr auch ein paar Pics von meinem Zimmer:

mein zimmer :D (http://lordrobe.de/archive/2003/08/08/Mein_Zimmer(4))

Wischmop
09.08.2003, 02:27
Auch wenns länger her ist ..... hideyoshi, dein Zimmer ist beneidenswert *___*
Da ich mit meinem Bruder ein Zimmer teile, kann ich leider nicht meine Kreativität zwecks Dekoration so ausleben, wie ich es gern möchte...naja. *sieht sich um*

Also ich komm zur Tür rein (es ist ein Dachzimmer, eigentlich ist die ganze Wohnung eine Dachwohung), rechts gleich mein Bett, links hinter der Tür der Fernseher, gradaus TBRs und mein Schreibtisch, dort drauf PC und Laptop, TBRs Bett ist im rechten Eckchen des Zimmers, der grosse Schrank ist auf 12 Uhr von der Tür aus. *hugh* ^^
Natürlich kann sich jetzt keiner vorstellen, wie das aussehen soll, und meine Digicam hab ich verlegt ^^°

Sephiroth's Angel
09.08.2003, 02:31
Okay, ich mach's kurz und schmerzlos. :D
Mein Zimmer sieht aus wie eine Lagerhalle.
Okay, das ist nicht schön, aber da mein FF-Zimmer auch schon ziemlich voll ist, muß ich halt langsam stappeln. Und das sieht nun mal nicht grad "einladent" aus. :rolleyes:
Was meine Wände angeht..
Tapete?? Hab ich so 'was je gehabt??
Nein, Spaß an den Scherz!.. Ich hab mehr Poster als Tapete. Vorzugsweise natürlich Sep-Bilder!!! :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

SA's Darkside: "Ist das nicht unglaublich?.. -_-'"

letmedie
09.08.2003, 03:06
<----gerade fertig mit renovieren. Außer den Farbtönen (Weiß mit nem kleinen Blautsich) an der Wand, der Aufteilung der Bücher, dass ein Regal fehlt, 2 Sessel und ein Tisch in den nächsten Tagen Ikea Hocker-paar und Couchtisch weichen....und endlich Platz für das Escaflowne-Poster ist, dass man bei hide auf dem ersten Bild sehen kann, hat sich nicht viel geändert. Und irgendwie isses wohl doch mal aufgeräumt....

RoA-Zeratul
09.08.2003, 03:55
mein zimmer is eigentlich wie ich finde recht groß 4x8 meter, die tür befindet sich auf einer der zwei langen seiten in der mitte, direkt neben der tür rechts steht mein monitor auf einem lange pc tisch, links neben der tür steht eine caoch, gegenüber der caoch also auf der anderen langen seite, steht ein fernseher, und da drunter so en schmock wie ne anlange, dvd, konsole und so, an einer der kleinen seiten steht ein schrank mir büchern und auf der anderen kleinen seite ein schrank mit klamotten, neben dem fernseher auf der langen seite ist ein großes fenster und neben einem schrank ist ein kleines fenster *puh das wars*

Dark Melfice
09.08.2003, 04:48
Mein Zimmer scheint auf Gäste sehr einladend zu wirken...die meisten glauben es sei ein aufenthaltsraum^^. Liegt wohl daran man nicht sofort erkennt das mein Bett ein Bett ist (aus dem einfachen grund da es Tagsüber zu einer Couch umfunktioniert wird^^). Auch mein dunkelblauer, fast Schwarzer Teppich hat etwas sehr einladendes...
Zentral im Zimmer steht mein Schreibtisch und dem gegenüber diverse Schränke sowie der Fernseher...Nebenbei hängen hier ein paar Anime Poster rum und das war eigendlich alles wissenswerte.

Dincht
09.08.2003, 07:06
-kennt ihr Ballamb Stadt?
-kennt ihr Dincht´s Haus?
-kennt ihr den Flur mit der Treppe?
-kennt ihr den Raum da drüber?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif in meinem Zimmer...schaut doch mal auf ein paar T-Board stunden vorbei.
Aber achtung, mein Zimmer ist heilig (Insider Witz):D

Vincent D. Vanderol
08.01.2004, 23:55
Soll ich...soll ich nicht...soll ich...soll ich nicht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ach was solls, ich begeh jetzt THREADLEICHENSCHÄNDUNG!!!!! }:) :p

Und warum ich das mache? Tja, den Thread fand ich schon vor nem halben Jahr toll, als er noch aktuell war und ich wollte unbedingt mal was von meiner Bude zeigen^^
Und da ich auch endlich mal ne Digicam zwischen die Finger bekam, bin ich hier!

Willkommen in meiner Kitsch-Höhle...(Irgendwas zwischen 20 und 30 qm)
(Ich lebe sonst eigentlich in einem kargen Studentenzimmer, darum krieg ich immer nen kleinen Schock, wenn ich meine Eltern besuche und DIESES Zimmer beziehe. :rolleyes:

Meine Couch (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=foto4.JPG) (Rechts sieht man auch noch ein Stück vom Kleiderschrank und links ne Ecke meines Bettchens...geknipst vom Eingang aus.)
Mein Schreibtisch (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=foto1.JPG) (An dem ich irgendwie nie sitze...weiter rechts sind die Fenster und links ist die Tür.)
Mein Regal (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=foto2.JPG) (...genau. -_-' Davor kann man noch die Reste meiner kleinen Sylvester-Feier bewundern^^ )
Meine Pinwand (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=foto3.JPG) (Ja, das da links ist mein Badminton-Schläger...)

Ich sehe, daß ich mal entrümpeln müßte...öhöm.

*rennt weg um nicht geschlagen zu werden*

Btw@chocobo: Hast ne wundervolle Behausung! :creepy:

DemonBelial
09.01.2004, 01:12
Mein Zimmer hat 3x7m und ist somit ziemlich groß...im Normalzustand kann man trotzdem keinen Schritt tun, überall liegt was rum...-_-'
Meistens leere Tüten von sonstwas, vollgelritzeltes Papier, Wäsche Socken und Zeitschriften O_o Von dem orangefarbenen Teppich sieht man auch net viel :D
Ich hab zwei Fenster zur Nordseite, wodurch es in meinem Zimmer immer recht kühl und dunkel ist (der Nachteil beim kühlen ist, dass meine Heizung net Richtig funzt -_- )
Die Tür ist an der Längsseite, zur rechten stehen dann ein PC, ein Regal mit Manga, ein Schreibtisch und eine Stereoanlage. (Ach und ne halb tote Yuccaplame...meine "sterbende Ukky" *gg*)
Links sind noch ein Bücherregal, ein kleiner Tisch, ein Sofa und ein Raumteiler. Das Sofa ist meistens völlig überfüllt mit gewaschener Wäsche...-_-'
Gegenüber der Tür steht dann das Bett samt Nachttisch hinter dem Raumteiler, und neben der Tür mein Kleiderregal ( Ja, kein Schrank *g*)
Wasn unordentliches Zimmer...nur in den Ferien und an gewissen Tagen im Jahr ist es aufgeräumt...O_o

taraia
09.01.2004, 01:45
Ohh wie schön, ich wollt den Thread auch schon die ganze Zeit mal wieder holen :D

Hab auch mal die Digicam erbettelt ;)


Der Blick von der Tür aus (http://taraia.hostit24.de/zimmer5fenster.JPG)

Mein Bett (http://taraia.hostit24.de/zimmer.JPG)

Da steht inzwischen ein neuer Schrank, in dem die ganzen technischen Dinge so drinstehen (http://taraia.hostit24.de/zimmer7technik.JPG)

Die linke Zimmerseite mit Schrank und so ;) (http://taraia.hostit24.de/zimmer3schrank.JPG)

Mein Fenster... und Kuhpon ;) (http://taraia.hostit24.de/zimmer2bett-fenster.JPG)

Mein kleiner Tisch (jaaa, in dem Chaos ist überall System ;)) (http://taraia.hostit24.de/zimmer8tisch.JPG)

So, das wars erstmal. Ist alles zielich klein... aber ich mag es trotzdem bei mir ;)

Zeuge Jenovas
21.09.2005, 14:52
Bild 1 (http://people.freenet.de/hack-Sign/1xx.JPG)
Tür XD

Bild 2 (http://people.freenet.de/hack-Sign/1xxx.JPG)
Tür + Schrank = Unspektakulaer

Bild 3 (http://people.freenet.de/hack-Sign/2xx.JPG)
Zocker und Movie Ecke. Mit dem extra Tisch zum Füße drauf legen (der rockt *g*).
Bin ganz stolz auf meine lebensgroße Yuna ^___^

Bild 4 (http://people.freenet.de/hack-Sign/3xx.JPG)
Ja DVD's.. oben Anime unten Real Filme. Die dicken Boxen sind bei den Anime Keine VHS das sind nur Dicke 12er DVD Boxen *g*. Unterm Regal 2 Koreanische Bilder, Kim Hyung Tae rockt <3

Bild 5 (http://people.freenet.de/hack-Sign/4xx.JPG)
nix besonderes..

Bild 6 (http://people.freenet.de/hack-Sign/7xx.JPG)
ja meine M10M PC Ecke ^_^ die dinA4 Flyer hab ich mir alle importieren lassen. Das Diru Poster gabs bei eBay und der Pingu auf meinem Monitor war ein Geburtstag Geschenk von 2 meiner besten Freunde ^^ der quiekt ultra wenn man ihn drückt >,<

Bild 7 (http://people.freenet.de/hack-Sign/7xxx.JPG)
Mein Rechner und im Hintergrund noch das Shaman King Poster Animania.. ich finde das Poster total geil. Die Farben und die Gesichter.. einfach chillig das schau ich mir total gerne an obwohl ich die Serie garnicht kenne XD~

Bild 8 (http://people.freenet.de/hack-Sign/8xx.JPG)
ja da steht mein UFO Plush Gaara nun weil mein Auto derzeit noch "offen" ist und mir den keiner klauen soll.