Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood_Hunters

Seiten : [1] 2

Riku11
14.06.2008, 15:18
BLOODHUNTERS
http://img395.imageshack.us/img395/8430/bloodhunterstitelbilddf7.png

Genre
Adventure-RPG

Story
Julian ist ein Kannibale...(Menschenfresser)
Er ist Mitglied einer Gruppe welche auch Menschen fressen...
Eines Tages will die ganze Gruppe nach einem Menschen suchen ...Julian ist zu diesem Zeitpunkt krank weswegen sie ihn am Lager zurücklassen müssen...
Doch Die Gruppe kommt nicht mehr zurück.
Nach einem Tag des Wartens bekommt er langsam Hunger.
Trotz seiner Krankheit macht er sich auf den Weg um einen Menschen zu finden.

Er findet eine Familie...Mutter,Vater,Tochter...
In seiner Jugend verlor Julian durch den Angriff einer furchtbaren Bestie seine Eltern, weswegen er diese Familie verschont. Er weiß wie schrecklich es ist, wenn die Familie auseinandergerissen wird.
Eine Weile später findet er einen Mann in Lebensgefahr.
Er spielt ihm vor ihn zu retten tötet ihn aber als er Vertrauen zu ihm gewinnt und frisst ihn auf.
Inzwischen ist seine Krankheit schlimmer geworden. Dem Fieber verfallen schleppt er seinen müden Körper zu dem Lagerplatz der Menschenfresserbande.
Einige Stunden später erwacht er aus dem Schlaf. Ein Schrei durchdringt den Morgen.
eine unersättliche Gier zwingt ihn dem Schrei zu folgen, doch er ahnt nicht, dass er in eine Falle tappt. Inmitten einer Lichtung liegt ein lebloser Corpus, über den er mit Gier herfällt. In seinem Fieberwahn merkt er nicht, dass es sich nur um Tierfleisch handelt und allgemein der ganze "Körper" äußerst unmenschlich aussieht.

Plötzlich springen mehrere Menschen aus dem Dickicht und überwältigen ihn.
Sie nehmen ihn gefangen und bringen ihn in ihr Dorf. Dort trifft er den Rest seiner Bande an, auch sie wurden gefangengenommen und getötet worden. Die Dorfbewohner hatten wohl langsam bemerkt wohin soviele Menschen verschwanden...

Der Tag der Hinrichtung sollte am nächsten Tag sein, eine Gerichtsverhandlung würde nicht staffinden.

Am nächsten Tag kommt ein Magier vor der Köpfung und spricht heimlich einen Fluch über Julian! Keiner bemerkt die kurze Geste, die fast wirkt, als würde er ihn noch einmal vor seinem Tode segnen. Die restlichen Dorfbewohner gehen davon aus, dass der Magier nur ein gewöhnlicher Geistlicher ist.

Julian wird geköpft, seinen Leichnam wirft man zusammen mit denen seiner Freunde ins Meer.

4 Jahre später...

Die Menschenfresservorfälle sind schon lange vergessen. Eine stürmische Flut schwemmt Julians Körper an den Strand. Ein Mensch, der ihn für einen Schiffbrüchigen hält bezahlt für seinen Trugschluss.
Nach 4 Jahren in denen Julians toter Körper im Meer eingebettet war ist er nun zu neuem Leben erwacht und hat sein erstes Opfer gefunden.

Screens

Orte die im Intro vorkommen!
http://img515.imageshack.us/img515/2227/screen1vo5.png
http://img137.imageshack.us/img137/3040/screen2tt6.png

Features
-Eigenes SKS
-Questlog
-Tag/Nacht
-Man kann springen
-Knifflige Rätsel
-ca. 5 stunden Spielspaß
-verschiedene Berufe
-Kanibal rate (Man kann später mit dem Kanibal seien aufhören)
-verschiedene Minispiele
-6 Bewohnbare Städte
-cheats
-Man kann Haustiere halten (zur verfügung Ratten,Mäuse,Wölfe und Killermeerschweinchen ^^)

Status
60%
2%
96%
20%
9%
15%
3

Nesis
14.06.2008, 15:21
Warum eine Zweite Vorstellung? ôo

Konntest du nich einen Mod fragen ob er die erste wieder öffnet? Er wird sicher einen grund gehabt haben...

FlareShard
14.06.2008, 15:24
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

Oh! Ist das nicht die exakt selbe Story wie in deinem ersten Thread zu dem Spiel? O__o

Hör bitte darauf, was andere dir sagen und überarbeite diese Story bitte nochmals, bevor du noch drei weitere Threads mit dem genau gleichen Inhalt öffnest...

Wagh, und gerade hoffte ich, meinen Frust los zu sein -___-°°°

Nesis
14.06.2008, 15:26
Wagh, und gerade hoffte ich, meinen Frust los zu sein -___-°°°

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Jetzt haben wir aber wenigstens mal Bilder.

Celen
14.06.2008, 15:39
Warum du allerdings wieder einen Thread über das gleiche aufmachst ist wirklich eine gute Frage. Hat sich etwas an der Story verändert (Die immer noch sehr sehr ausbaufähig ist)? Nein. Hat sich sonst irgend etwas geändert? Oh ja ein... NEIN zwei Screens unteren Niveaus die man in 5 min hinklatschen kann! Also was haben wir jetzt festgestellt an Veränderungen/Verbesserungen?
Es ist die gleiche Story, es wurden zwei lieblose Screens hinzugefügt, ist das genug für einen neuen Thread? Nicht wirklich.
Warum machst du dir nicht statt dessen die Mühe einen Mod zu fragen den alten wieder zu öffnen NACHDEM du dir Gedanken darüber gemacht hast wie du deine Vorstellung verbessern kannst. Nimm dir einfach etwas Zeit und hetz dich nicht so ab den Leuten im Forum etwas zu präsentieren feile etwas an der Ausarbeitung.
Das würde wirklich ob du es glaubst oder nicht zu einer eventuell besseren Kritik führen. Also Riku denk doch mal darüber nach, warum reagieren die Leute nicht so auf deine Vorstellung wie du es gerne hättest und was kannst DU daran ändern?

treeghost
14.06.2008, 15:40
Ich geb dir n' Euro per PayPal und du schickst mir dann die VV per Post.
Kappische?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Frozen Bambi
14.06.2008, 15:40
Jau Story wurde nicht bearbeitet.
Fürs Titelbild, wenn du ein "professionelles" willst empfehle ich dir diesen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95824)

Bei den Screens könnten Bodentexturen (Wege,Gräser etc.) nicht schaden.
Ansonsten sind die ganz okay.

Trugbild
14.06.2008, 16:17
Die Story ist genial! Lass dich nicht entmutigen!:)

Mio-Raem
14.06.2008, 16:22
Die Story ist genial! Lass dich nicht entmutigen!:)

Was bist'n du für einer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kelven
14.06.2008, 16:24
@Riku11
Wie ja schon ein paar Mal gesagt wurde, macht es wenig Sinn die gleiche Vorstellung noch mal zu posten und gleichzeitig zu hoffen, dass es andere Reaktionen gibt. Bei der Story gibt es nur einen Verbesserungsvorschlag: Neu schreiben. Falls sie lustig sein soll, so muss ich dir sagen, sie ist es nicht und falls sie ernst gemeint sein soll, das Gleiche. Die Screens besitzen kaum Aussagekraft. Man erkennt, dass du M&B benutzt - nicht besonders gut übrigens - aber mehr sagen sie über dein Spiel nicht aus. Und was ist btw. ein Adventure-RPG?

@Frozen Bambi
Die Empfehlung des TB-Threads war jetzt ein Scherz, oder?

Eukaryot
14.06.2008, 16:25
Meine Güte, Leute, könnt ihr nicht lesen?!? Die Story wurde grundliegend überarbeitet! Man erfährt jetzt sogar, wie er wieder Menschen essen kann, obwohl er doch geköpft wurde. Diese zweite Leiche macht die Story wirklich noch viel spannender und vor allem glaubwürdiger. Weiter so!
Wenn du dann noch deine Mapping-Qualitäten hälst, wird das Spiel echt super! Ich freue mich schon gewaltig darauf, als Julian herumlaufen und Menschen essen zu können. Wirklich ein geniales Spielprinzip, weiter so! Ich freue mich schon auf die dritte Vorstellung!

Eukaryot

Mio-Raem
14.06.2008, 16:27
Und was ist btw. ein Adventure-RPG?

Hmm... Also spontan würde mir da jetzt solche Spiele wie Final Fantasy einfallen. Oder Golden Sun. Oder ein paar von deinen Spielen.

Btw. da die Screens aus dem Intro sind: Ich glaube, ich kann mir ziemlich gut vorstellen, in welchem Entwicklungsstatus sich das Spiel befindet. Ich würde sagen, ungefähr zwischen 0,3 und 1 %. Am Ende sind das die bisher einzigen Maps.

Eukaryot
14.06.2008, 16:28
Adventure-RPG klingt nach rätsellastigem Rollenspiel. Wie die Rätsel in diesem Spiel hier aussehen sollen, da bin ich ja mal sehr gespannt...

Eukaryot

wusch
14.06.2008, 16:43
Warum hast du nicht einfach nen Admin gefragt ob er den alten Thread wieder aufmachst wie schon gesagt wurde?:confused:
Würd mich echt interessieren...
Aber die Vorstellung hat sich wirklich etwas verbessert, wird ja langsam!:D

Frozen Bambi
14.06.2008, 16:43
@Frozen Bambi

Nö. :)
Die Titelscreens da sind doch toll und das motiviert doch einen gutaussehendes Tb zu haben ;D

Nesis
14.06.2008, 16:45
Wie die Rätsel in diesem Spiel hier aussehen sollen, da bin ich ja mal sehr gespannt...

"Ergründe wie die Story mit den Screens zusammenhängt!" :o

Cloud der Ex-Soldat
14.06.2008, 17:01
Lass dich nicht von den ganzen Hatern abhalten weiterzumachen!
Ich finde dein Spiel geil und bin schon von Anfang an, ein Fanboy
gewesen. Mach weiter so, das Spiel hat potenzial!

cilence
14.06.2008, 17:06
Wie wärs, wenn du dir erstmal über den Titel des Spiels einig wirst? Blood Hunters (in deiner Sig) oder Bloodhunters (in deinem Post am Anfang).
Die Story ist immer noch nicht viel besser als vorher, allerdings finde ich sie ausbaufähig, vorrausgesetzt man streicht ein paar Sachen weg (z.B. das mit dem Plastik futtern XD).
Was du auf jeden Fall verbessern solltest, ist deine Ausdrucksweise beim Storyschreiben, sowie auch die Rechtschreibung. Den Titelscreen würde ich ebenfalls ändern; benutzte wenigstens ein paar Filter, wenn du schon nicht selber sowas gfxen kannst. Der Titel sieht aus wie in Paint mal eben schnell reingeschrieben, nicht wirklich ansehnlich wenn du mich fragst.
Ansonsten bleiben halt noch die Screens zu bewerten. Nunja, es fehlen einfach viele Details; hast du Angst das Chipset auszunutzten oder was? M&B lässt da einiges mehr zu, aber mal abgesehen davon, fällt der eine Baum auf dem ersten Screen gleich von der Klippe -> das soll heißen da ist ein Mappingfehler!
Deine Begeisterung fürs Makern in allen Ehren, aber es ist eben alles noch weit ausbaufähig.

Greetz ~e.hoff

€:

@Frozen Bambi

Naja, besser als der da kann es nur werden^^; findest du nicht?

Mio-Raem
14.06.2008, 17:09
Argh, ich halt's einfach nicht aus, hier nur Spam reinzuschreiben, ohne Riku wenigstens ne halbwegs vernünftige Kritik zu geben. Also, lieber Riku. Hör genau zu, denn das schreib ich nur einmal.

So zu Anfang kriegst du erstmal Prügel dafür, dass du eine zweite Vorstellung ceteres paribus zur ersten hier reinstellst. Wobei, sie ist ja gar nicht die gleiche wie die erste. Hier fehlen sogar die Charaktere! Wenn du erwachsen wirken möchtest, hast du es dir damit vermasselt. Denn nur kleine Kinder schaffen es, in der zweiten Vorstellung die Charaktere einfach wegzulassen. Denn sie haben sie ja schon in der ersten vorgestellt, und da kann der blöde Leser dann ja gucken. Ist doch so, oder? Also weiter.

Zur Story:

Ganz ehrlich? Die wirkt lächerlich. Ich meine wer kommt auf sowas? Kleine Kinder oder Deppen. Das ganze liest sich wie eine 2-Minuten-Schmiererei, die dir in ner öden Mathestunde durch die Synapsen gewabert ist. Aber trotzdem geh ich mal auf die einzelnen Aspekte ein.

Erster Satz. HÄ???? Das ist keine Story, das ist ne Inhaltsangabe, das merkt man sofort. Schon am ersten Satz erkennt man, dass das ganze sich auf Grundschul- oder Assiniveau bewegen wird. Und wieder gehst du davon aus dass alle Welt Julian schon aus Thread 1 kennt, deswegen erklärst du auch gleich was er macht, und sagst nicht wer er ist. Er frisst nen Menschen. Hä? Motivation? Gründe??? Nee, gar nix.

Der Rest: Er geht beruhigt zurück zu seiner Höhle und pennt. Was??? Da stellt sich dem Leser die Frage, ob er Penner oder ein Verrückter ist. Dann der Schrei und der Julian-Boy rennt in den Wald und findet ne Leiche, die aus Plastik ist, aber frisst sie trotzdem. Das klingt so dermaßen bescheuert, da muss man erstmal drüber lachen. Und trotzdem ein Lob: Das ist noch die logischste Stelle in der "Story". Denn ich meine, wenn er ein Wahnsinniger ist, dann stellen die Leute ihm eine Falle (Mit einer Plastikpuppe - Ei, ich lach mich hier fast tot: Das kommt so dabbisch das einer der Menschen sagt "Wir nehmen dich besser mit, du Kannibale!" Ich meine, das liest sich, als wäre die Leiche(Die aus Plastik ist, rein zufällig im Wald gelandet...Ah, ich weiß, warscheinlich ist sie geflogen) und dann kommen die Dorfbewohner die dann das ganze reiflich überdenken und nach demokratische Abstimmung zu dem Schluss kommen Julian mitzunehmen.

Und am Ende kommt der Zauberer rettet ihn, aber Julian stirbt trotzdem. Widerspruch. Warum killt der Zauberer nicht die Leute damit Julian gar nicht mehr geköpft wird? Oder beschafft sich einfach nen Dietrch und holt Julian da raus? Also mich würde das ankotzen wenn da ein Kerl kommt, und mir sagt: "Ja, also leider kann ich dich nicht retten, aber ich hab so nen Zauber der dich in gerade mal vier Jahren wiederbelebt. Das hälst du doch sicher aus, oder, du kleiner Depp? Kannst ja solange gegen dich selbst Karten spielen. Viel Spaß dann."

Vier Jahre später. Okay. Jetzt ist er also wieder lebendig, und trotzdem irgendwie tot, weil es tut ja zwei Julians geben, einer im Grab und der andere lebendig. Der zweite gräbt den anderen aus. Aber warum?? Ah, ich weiß: Er hat so nen Hunger nach den vier Jahren, er muss erstmal was essen. Oder wie???

Und jetzt hat er den toten also gesehen, ja? Yalla !!!! Und jetzt? Ich will wissen, was der Julian-Boy danach macht! Geht er los und rettet die Welt vor dem Zauberer? Frisst er die Menschen?? Hilft er dem Zauberer die Welt zu retten??? Retten die Menschen die Welt vor Julian?? Oder doch was anderes???

Jetzt mal zu den Screens. Weißte was? Der erste hat sogar Potenzial, was mich ziemlich schockt. Er hat bloß zu wenig Bodentexturen. Aber okay. Der zweite Screen? Nein. Neinneinnein. Ich wette das ist die Höhle wo Julian drin leben tut, oder ?? Neinneinneinneinnein. Änder das. Das ist böse.

Und jetzt die Features: Wow. Bevor du was versprichst, lässt du's lieber?? Ich glaube, es ist so, dass du, bevor du zugeben musst, dass du keine Features hast, es lieber lässt. Aber dann stellt sich da die Frage warum du überhaupt auf die Features eingehst. Na? Na?

Übderdenk das ganze noch mal. BITTE.

Metro
14.06.2008, 17:23
Mal eine ganz bescheidene Frage aber wo kann ich mir denn das Spiel saugen? Ich möchte mirs gern mal antun und eine Bewertung abgeben, denn das Spiel muss ja die Bombe momentan sein ;)

Hot Blizzard
14.06.2008, 17:37
"er aß ihn trotzdem bis er merkt dass der ist nur aus Plastik ist."
Der Satzt ist einfach nur genial. Nicht umbedingt von der Rechtschreibung her, sondern auch der inhalt hat schon was. Ich meine wie lang braucht man so durchschnittlich um zu merken das man auf Plastik rumkaut ? Ich würde doch fast sagen schon beim anfassen ^^

Lioness
14.06.2008, 17:45
deutsche rechtschreibung, quo vadis? -.- das ist ein schlechter scherz, oder? ein titelbild mit paint zusammengeklatscht und die story... *haarezubergesteh* das ist doch nicht mehr als ne 2 minuten überlegung... kein tiefgang, keine charaktere, keine entwicklung, gar nix...
ansonsten kann ich mich nur wärmstens mio anschließen...

Albert_RPG
14.06.2008, 17:50
Also die Story ist ja mal wirklich nicht so der Bringer. Sowas fällt meinem kleinen Bruder auch manchmal ein, nachdem er heimlich nen joint gequalmt hat...
Ne aber mal im Ernst, nehme dir doch für die Story einfach mal Zeit und umschreibe sie mehr. Warum frisst er Menschen? Wieso liegt da ein Plastik-Mensch mitten im Wald? wieso macht der Magier einen Fluch auf ihn, damit er in 4 Jahren seine eigene Leiche wieder sieht? usw ...
Ganz ehrlich, die jetzige Story hast doch in 5-10 Minuten so hingeklatscht oder? ;) Ist net böse gemeint, sehe das eher als Verbesserungsvorschlag.
Der erste Screen ist gar nicht mal so übel. Lass ihn am besten vorerst so.
Der zweite Screen ... naja ... mehr Bodentexturen und so ... sieht auch aus, als ob du den innerhalb von 10 Minuten hingeschmissen hast. Außerdem sieht der Wasserfall, falls dies einer sein soll etwas komisch aus... läuft der die Wände runter oder was? ;) Naja und zu den Features geb ich jetzt mal nicht meinen Senf dazu... Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deinem Spiel.
lg

Nesis
14.06.2008, 17:50
Argh, ich halt's einfach nicht aus, hier nur Spam reinzuschreiben, ohne Riku wenigstens ne halbwegs vernünftige Kritik zu geben. Also, lieber Riku. Hör genau zu, denn das schreib ich nur einmal.

So zu Anfang kriegst du erstmal Prügel dafür, dass du eine zweite Vorstellung ceteres paribus zur ersten hier reinstellst. Wobei, sie ist ja gar nicht die gleiche wie die erste. Hier fehlen sogar die Charaktere! Wenn du erwachsen wirken möchtest, hast du es dir damit vermasselt. Denn nur kleine Kinder schaffen es, in der zweiten Vorstellung die Charaktere einfach wegzulassen. Denn sie haben sie ja schon in der ersten vorgestellt, und da kann der blöde Leser dann ja gucken. Ist doch so, oder? Also weiter.

Zur Story:

Ganz ehrlich? Die wirkt lächerlich. Ich meine wer kommt auf sowas? Kleine Kinder oder Deppen. Das ganze liest sich wie eine 2-Minuten-Schmiererei, die dir in ner öden Mathestunde durch die Synapsen gewabert ist. Aber trotzdem geh ich mal auf die einzelnen Aspekte ein.

Erster Satz. HÄ???? Das ist keine Story, das ist ne Inhaltsangabe, das merkt man sofort. Schon am ersten Satz erkennt man, dass das ganze sich auf Grundschul- oder Assiniveau bewegen wird. Und wieder gehst du davon aus dass alle Welt Julian schon aus Thread 1 kennt, deswegen erklärst du auch gleich was er macht, und sagst nicht wer er ist. Er frisst nen Menschen. Hä? Motivation? Gründe??? Nee, gar nix.

Der Rest: Er geht beruhigt zurück zu seiner Höhle und pennt. Was??? Da stellt sich dem Leser die Frage, ob er Penner oder ein Verrückter ist. Dann der Schrei und der Julian-Boy rennt in den Wald und findet ne Leiche, die aus Plastik ist, aber frisst sie trotzdem. Das klingt so dermaßen bescheuert, da muss man erstmal drüber lachen. Und trotzdem ein Lob: Das ist noch die logischste Stelle in der "Story". Denn ich meine, wenn er ein Wahnsinniger ist, dann stellen die Leute ihm eine Falle (Mit einer Plastikpuppe - Ei, ich lach mich hier fast tot: Das kommt so dabbisch das einer der Menschen sagt "Wir nehmen dich besser mit, du Kannibale!" Ich meine, das liest sich, als wäre die Leiche(Die aus Plastik ist, rein zufällig im Wald gelandet...Ah, ich weiß, warscheinlich ist sie geflogen) und dann kommen die Dorfbewohner die dann das ganze reiflich überdenken und nach demokratische Abstimmung zu dem Schluss kommen Julian mitzunehmen.

Und am Ende kommt der Zauberer rettet ihn, aber Julian stirbt trotzdem. Widerspruch. Warum killt der Zauberer nicht die Leute damit Julian gar nicht mehr geköpft wird? Oder beschafft sich einfach nen Dietrch und holt Julian da raus? Also mich würde das ankotzen wenn da ein Kerl kommt, und mir sagt: "Ja, also leider kann ich dich nicht retten, aber ich hab so nen Zauber der dich in gerade mal vier Jahren wiederbelebt. Das hälst du doch sicher aus, oder, du kleiner Depp? Kannst ja solange gegen dich selbst Karten spielen. Viel Spaß dann."

Vier Jahre später. Okay. Jetzt ist er also wieder lebendig, und trotzdem irgendwie tot, weil es tut ja zwei Julians geben, einer im Grab und der andere lebendig. Der zweite gräbt den anderen aus. Aber warum?? Ah, ich weiß: Er hat so nen Hunger nach den vier Jahren, er muss erstmal was essen. Oder wie???

Und jetzt hat er den toten also gesehen, ja? Yalla !!!! Und jetzt? Ich will wissen, was der Julian-Boy danach macht! Geht er los und rettet die Welt vor dem Zauberer? Frisst er die Menschen?? Hilft er dem Zauberer die Welt zu retten??? Retten die Menschen die Welt vor Julian?? Oder doch was anderes???

Jetzt mal zu den Screens. Weißte was? Der erste hat sogar Potenzial, was mich ziemlich schockt. Er hat bloß zu wenig Bodentexturen. Aber okay. Der zweite Screen? Nein. Neinneinnein. Ich wette das ist die Höhle wo Julian drin leben tut, oder ?? Neinneinneinneinnein. Änder das. Das ist böse.

Und jetzt die Features: Wow. Bevor du was versprichst, lässt du's lieber?? Ich glaube, es ist so, dass du, bevor du zugeben musst, dass du keine Features hast, es lieber lässt. Aber dann stellt sich da die Frage warum du überhaupt auf die Features eingehst. Na? Na?

Haha wie geil :D
Irgendwie meine Meinung, nur noch weiter ausgearbeitet.
Ich lach jetzt noch xD.

Aber irgendwie hast du recht. Wenn das Game rauskommt wirds Zeit für ne Parodie xD. Ich wär dann gerne dein Makerpartner xD

Nein jetzt mal im ernst, überarbeiten und logikfehler ausändern oder begründen...

Ianus
14.06.2008, 18:00
DOOM: Repercussions of Evil (http://www.youtube.com/results?search_query=DOOM%3A+Repercussions+of+Evil&search_type=&aq=f)

Trugbild
14.06.2008, 18:05
Also dieses Projekt hats wirklich drauf :D
Man merkt ja richtig, wie die anderen vor Neid abgehen.

Ist ziemlich offensichtlich, dass man jemanden prügeln muss, dem man nicht das Wasser reichen kann. Denn mit Kritik hat das alles hier lange nichts mehr zu tun... Aber das kennen wir ja aus der Steinzeit.

Also ohne Scheiß, dieses Projekt ist wirklich mal was besonderes, nicht so wie dieser Bockmist, den man hier sonst immer bestaunen kann.

mfg und nicht unterkriegen lassen!

GSandSDS
14.06.2008, 18:06
Meine Meinung zu der Angelegenheit findet man ja noch im ersten Thread zum Spiel – in Form eines Spiels. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

wusch
14.06.2008, 18:08
Zitat von Trugbild:
Also dieses Projekt hats wirklich drauf
Man merkt ja richtig, wie die anderen vor Neid abgehen.

Ist ziemlich offensichtlich, dass man jemanden prügeln muss, dem man nicht das Wasser reichen kann. Denn mit Kritik hat das alles hier lange nichts mehr zu tun... Aber das kennen wir ja aus der Steinzeit.

Dito:p

Deacon Batista
14.06.2008, 18:15
Warum du allerdings wieder einen Thread über das gleiche aufmachst ist wirklich eine gute Frage.

Weil der erste Thread dicht gemacht wurde.

Das ist ganz klar. Nur weil man eine Spielevorstellung zu früh macht, muss man nicht gleich das ganze Projekt canceln. Ob ne Story gut ist oder nicht ist Ansichtssache, ganz anders sieht das natürlich bei der Grafick aus. Was das angeht, kann ich nur empfehlen bei z.B. der Schrift des Titelbildes verschiedene Blautöne zu verwenden, sodass die Schrift ,,glänzend'' aussieht, momentan sieht sie jedenfalls noch so aus, als hätte man sie einfach mit Paint drübergekleistert. Des Weiteren kann ich wirklich nur empfehlen, Spiele frühestens nach einem Jahr Arbeit vorzustellen, ansonsten nur Storyidee-Vorstellungen.

Und was ist btw. ein Adventure-RPG?

Ein RPG, wo man ein Abenteuer bestreiten muss.

Kelven
14.06.2008, 18:23
Dann will ich mal ein Rollenspiel sehen das nicht abenteuerlich ist. Gibt es jetzt schon Slice-of-Life-RPGs? Und bitte Rollenspiel nicht im Sinne der Psychologie benutzen. xD Aber wenn der Spam wieder Überhand nimmt muss dieser Thread leider auch geschlossen werden. Eigentlich wurde ja sowieso schon alles an Kritik gesagt, wobei das Lehrvideo das Ianus gepostet hat dem Spiel sicherlich ganz gut tun würde.

GSandSDS
14.06.2008, 18:25
Vielleicht meinte er damit auch einfach nur ein RPG, dass bei uns in der Kategorie „Adventure” landen würde. Wobei, ich mir bei der Story da nicht so ganz sicher wäre (siehe mein Spiel).

chrisblue
14.06.2008, 18:31
Normalerweise ist ein Adventure-RPG ein Rpg mit einer multifunktionellen A-KS.
Wie Zelda z.b. Schöne KI, viele Waffen usw. Und in so eine Rpg müssen in einem Dungeon viele Rätsel vorkommen.
(ich bezweifle stark das Riku11 so was kann^^)

GSandSDS
14.06.2008, 18:41
Nein, diese Definition gibt es nicht. Was du glaube ich meinst, ist die Definition des Genres „Action-Adventure” für das Zelda mehr oder weniger der Archetyp ist. Ein Genre, das es übrigens nur im Westen gibt. Japaner kennen dieses Genre nicht und ordnen Zelda daher meist dem RPG zu.

Celen
14.06.2008, 18:48
@Deacon Batista:
Leider war mein Quote aus dem Kontext gerissen und somit eine Fehlinterpretation möglich(Was ja überhaupt nicht beabsichtigt war). Spielkinder wie du sind sowas tolles aber, dass man von einem Satz nicht auf das Ganze schließen soll weißt du schon oder? Sowas lernt man nämlich in der Schule;).

Deacon Batista
14.06.2008, 18:57
Dann will ich mal ein Rollenspiel sehen das nicht abenteuerlich ist.

Ground Vehicle Hit, Desert Island, Dreamland 1-3, Harvest Moon-Mondlicht...etc.etc.

Sowas lernt man nämlich in der Schule

Was ist eine ,,Schule''?

swordman
14.06.2008, 18:58
Mal so eine Frage nebenbei; Warum bekommen so ein Trash - Zeugs mehr Beachtung als relativ gute "neue" Projekte?

(Beispiel: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108109)
Wäre da nicht eine Handhabung alá Thread closen -> Pn schreiben wie geil/schlecht man die Idee findet, um einiges einfacher? Im übrigen find ich's hundert mal kindischer hier irgendwas rein zu posten von wegen "oh Gott ist das Game geil!!!111". Der Autor scheint nicht zu merken, dat ihr ihn nur verarscht.

e/ @Deacon Batista: Bitte hör auf >_>
Es ist ja sehr edel von dir dich als Retter aufzuspielen, aber du redest wirklich komisches Zeug.

cilence
14.06.2008, 19:03
Der erste Screen ist gar nicht mal so übel. Lass ihn am besten vorerst so.

Ja klar, und den Mappingfehler soll er auch gleich drin lassen, ne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Baumwurzeln wachsen nicht einfach mal so über den Klippenrand, weil sie da garnicht wurzeln können. Ist im Gestein nunmal unmöglich^^.

Deacon Batista
14.06.2008, 19:07
Es ist ja sehr edel von dir dich als Retter aufzuspielen, aber du redest wirklich komisches Zeug.

Hast wohl den sehr ausführlichen und wirklich gut gemachten Beitrag von Mio-Raem nicht gelesen. Das nenn ich mal eine richtig gute Rettungsaktion und 1A-Kritik. Mehr braucht man auch eigentlich gar nicht dazu zu sagen.

Wäre da nicht eine Handhabung alá Thread closen -> Pn schreiben wie geil/schlecht man die Idee findet, um einiges einfacher?

Bitte nicht, sonst wird es den Thread morgen zum 3. Mal geben, nur dann halt wohl ganz ohne Story.

Mal so eine Frage nebenbei; Warum bekommen so ein Trash - Zeugs mehr Beachtung als relativ gute "neue" Projekte?

Es soll ja auch Trashgame-Fans geben. außerdem führt dein Link zu nem Kurzgame und das ist jawohl eher etwas für den kleinen Hunger zwischendurch.

Ianus
14.06.2008, 19:08
Sofern das Spiel eine Kombination aus Zelda, Kirby und KAtamary Damacy mit den Plastikmenschen als No-no wird, wird es geiiiil. :A

Mal so eine Frage nebenbei; Warum bekommen so ein Trash - Zeugs mehr Beachtung als relativ gute "neue" Projekte? Because of the lulz.

treeghost
14.06.2008, 19:09
e/ @Deacon Batista: Bitte hör auf >_>
Er redet ja nicht, er schreibt. xD

Ground Vehicle Hit
Ja ein richtiges RPG... -__-

Kelven
14.06.2008, 19:18
@Deacon Batista
Genau, ein Shooter, eine Survival-Simulation, drei Action-Adventures und eine Bauern-Simulation. :A

Riku11
14.06.2008, 19:23
"Ergründe wie die Story mit den Screens zusammenhängt!" :o
Kennst du Pokemon Diamant da wird am Anfang auch durch die halbe Region geskrollt!

Ich finde dein Spiel geil und bin schon von Anfang an, ein Fanboy
gewesen. Mach weiter so, das Spiel hat potenzial!

Ich glaub dir mal kann ja au sein das dus Ironisch meinst aber ich glaub dir mal! ThX!

Zur Story:

Das ist einfach der Zauberer ist böse und wenn er Julian zu nem Zombie macht kann er jede Nacht Julian Kontrollieren!

Mal eine ganz bescheidene Frage aber wo kann ich mir denn das Spiel saugen? Ich möchte mirs gern mal antun und eine Bewertung abgeben, denn das Spiel muss ja die Bombe momentan sein ;)

Muss ich erstmal erstellen damit mans saugen kann...lol!

"er aß ihn trotzdem bis er merkt dass der ist nur aus Plastik ist."
Der Satzt ist einfach nur genial. Nicht umbedingt von der Rechtschreibung her, sondern auch der inhalt hat schon was. Ich meine wie lang braucht man so durchschnittlich um zu merken das man auf Plastik rumkaut ? Ich würde doch fast sagen schon beim anfassen ^^
Der Hat noch den Geschmack von Blut von Gestern!Oder er ist einfach wien Schwein bei mir ist das auch so wenn ich schnell esse merk ich nicht wies schmeckt!

Normalerweise ist ein Adventure-RPG ein Rpg mit einer multifunktionellen A-KS.
Wie Zelda z.b. Schöne KI, viele Waffen usw. Und in so eine Rpg müssen in einem Dungeon viele Rätsel vorkommen.
(ich bezweifle stark das Riku11 so was kann^^)
Nö Ein Adventure-RPG ist sowas wie FF/Grandia nur mit mehr Rätseln!
Aber stimmt sowas würd ich wirklich nicht hinkriegen!:D

Ja klar, und den Mappingfehler soll er auch gleich drin lassen, ne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Baumwurzeln wachsen nicht einfach mal so über den Klippenrand, weil sie da garnicht wurzeln können. Ist im Gestein nunmal unmöglich^^.

Stell dir mal vor da war früher mehr Erde die Aber vlt durch ein Erdbeben abgeschüttelt wurde jetzt Hat der arme Baum nichts mehr wo er Wurzeln kann!

cilence
14.06.2008, 19:29
Ich bin inzwischen der Meinung Riku meint es ernst, versteht aber nicht die Story gut überzubringen. Imho ist nicht unbedingt die Story an sich sehr schlecht, sondern es treten einfach zu viele Unklarheiten auf. Außerdem geht er die Spielvorstellung als solches falsch an, Riku hat sich einfach keine Zeit genommen, alles nur so hingeknallt und die User sollen es toll finden. Nicht gerade die feine Art, wie man ja überdeutlich anhand der Kommentare dazu lesen kann.
@Riku: deshalb nimm dir bitte bitte gaaannzzz (wenns Monate dauern sollte; na und?) viel Zeit für die nächste Spielvorstellung. Editiere deinen Post am Besten in Word und lies dort Korrektur, verbessere die Stellen, an denen wir hier so Kritik üben und vor allen Dingen verbessere deine Ausdrucksweise, gib ein paar Details mehr an usw. , es bringt ja doch nichts so etwas hier abzuliefern.

Greetz

Anhang: Nein, das hier ist kein "Rettungspost" XD .

€:

Stell dir mal vor da war früher mehr Erde die Aber vlt durch ein Erdbeben abgeschüttelt wurde jetzt Hat der arme Baum nichts mehr wo er Wurzeln kann!

Das ist Unsinn, das weißt du genauso gut wie ich. Billige Ausreden um Fehler zu rechtfertigen ziehen nicht.

Celen
14.06.2008, 19:31
Was ist eine ,,Schule''?

Nur so viel dazu und es greift für alle im jeweiligem Bundesland ;). Also bitte keine Scharade.

§ 53 Beginn der Schulpflicht
(1) Die Schulpflicht dauert 12 Jahre, soweit gesetzlich nichts anderes bestimmt ist.

(2) Auszubildende, die in einem Ausbildungsverhältnis in einem anerkannten oder gleichwertig geregelten Ausbildungsberuf stehen, sind für die Dauer des Ausbildungsverhältnisses schulpflichtig. Dies gilt nicht, wenn es sich um eine Maßnahme handelt, die als berufliche Umschulung gefördert werden kann. War die Schulpflicht beendet, lebt sie in den Fällen des Satzes 1 wieder auf.

(3) Die Schulpflicht endet vor Ablauf von 12 Jahren, wenn ein mindestens einjähriger beruflicher Bildungsgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Sie endet spätestens zum Ende des Schuljahres, in dem das 18. Lebensjahr vollendet wird. Absatz 2 bleibt unberührt.
§ 55 Erfüllung der Schulpflicht

GSandSDS
14.06.2008, 19:36
Ich glaube, das bringt es auch diesmal irgendwie nicht. Daher ziehe ich jetzt mal die Reißleine. :rolleyes:

*click*

Nachtrag: Auf Wunsch des Thread-Erstellers (wollte den Story-Teil ändern) erstmal wieder geöffnet.

Riku11
14.06.2008, 19:58
So!
Hab die Story aktualisiert hoffe sie ist besser!

GSandSDS
14.06.2008, 20:04
Mich würde mal interessieren, wie weit das Spiel ist – sprich wieviele Maps schon gemappt wurden.

Riku11
14.06.2008, 20:06
16 und zwar die wo (alles bevor das Spiel losgeht) durch die Orte geschaut wird!
Es kommen aber noch 4 dazu (heute)

GSandSDS
14.06.2008, 20:13
Das habe ich mir fast gedacht. Ich hoffe du weißt, dass dein Spiel eigentlich noch nicht in einem Stadium für eine Spielepräsentation ist. Das Forum für Spielvorstellungen ist mehr für den Moment gedacht, wo man schon fast eine erste Demo mit mindestens 30 Minuten Spielzeit vorweisen kann. Wäre daher wohl besser, wenn ich den Thread jetzt mal ins Entwickler-Forum schiebe, wo die ersten Spielkonzepte hinkommen.

RPG Hacker
14.06.2008, 20:17
Naja. Wirklich besser ist es ja nicht. Also das Titelbild sieht auf jeden Fall schonmal besser aus. Was die Story angeht gibt es immer noch sehr viele Lücken und Sachen, die du verbessern solttest.

Du wechselst immernoch wahrlos zwischen Vergangenheits- und Gegenwartsform. Ganz zu schweigen von immer noch vorhandenen Zeichensetzungsfehlern etc. Hier ein Beispiel:

Er rennt sofort in den Wald und sucht nach dem mann, er fandfindet ihn auch

Und auch sonst gefällt mir die Story immer noch nicht so wirklich. Wie z.B. kam Julian in die Gruppe und warum fressen sie Menschen? Ja. Ich weiß. Steht schon im ersten Thread. Muss aber trotzdem nochmal alles erwähnt werden. Und auch die wörtliche Rede passt meiner Meinung nach in der Storyvorstellung auch nicht so richtig. Das würde ich eher anders machen. Naja. Das ist es auch erstmal. Ansonsten schließe ich mich erstemal der Meinung der anderen an. Arbeite lieber erstmal ein paar Monate oder Jahre an dem Spiel, bevor du eine Spielevorstellung eröffnest. Final Fantasy wurde auch nicht an einem Tag programmiert. Und 16 Maps, das sind wirklich nciht viel. Wenn du Hilfe brauchst dann sieh mal ins Entwicklerforum oder so rein.

Frozen Bambi
14.06.2008, 20:41
BLOODHUNTERS
http://img395.imageshack.us/img395/8430/bloodhunterstitelbilddf7.png

Genre
Adventure-RPG

Story
Julian ist ein Kannibale...(Menschenfresser)
Er ist Mitglied einer Gruppe welche auch Menschen fressen...
Eines Tages will die ganze Gruppe nach einem Menschen suchen ...Julian ist zu diesem Zeitpunkt krank weswegen sie ihn am Lager zurücklassen müssen...
Doch Die Gruppe kommt nicht mehr zurück.
Trotz seiner Krankheit macht er sich auf den Weg um einen Menschen zu finden.

In seiner Jugend verlor Julian durch den Angriff einer furchtbaren Bestie seine Eltern, weswegen er diese Familie verschont. Er weiß wie schrecklich es ist, wenn die Familie auseinandergerissen wird.
Er spielt ihm vor ihn zu retten tötet ihn aber als er Vertrauen zu ihm gewinnt und frisst ihn auf.
Inzwischen ist seine Krankheit schlimmer geworden. Dem Fieber verfallen schleppt er seinen müden Körper zu dem Lagerplatz der Menschenfresserbande.
Einige Stunden später erwacht er aus dem Schlaf. Ein Schrei durchdringt die Nacht.
eine unersättliche Gier zwingt ihn dem Schrei zu folgen, doch er ahnt nicht, dass er in eine Falle tappt. Inmitten einer Lichtung liegt ein lebloser Corpus, über den er mit Gier herfällt. In seinem Fieberwahn merkt er nicht, dass es sich nur um Tierfleisch handelt und allgemein der ganze "Körper" äußerst unmenschlich aussieht.

Plötzlich springen mehrere Menschen aus dem Dickischt und überwältigen ihn.
Sie nehmen ihn gefangen und bringen ihn in ihr Dorf. Dort trifft er den Rest seiner Bande an, auch sie wurden gefangengenommen. Die Dorfbewohner hatten wohl langsam bemerkt wohin soviele Menschen verschwanden...

Der Tag der Hinrichtung sollte am nächsten Tag seiin, eine Gerichtsverhandlung würde nicht staffinden.

Am nächsten Tag kommt ein Magier vor der Köpfung und spricht heimlich einen Fluch über Julian! Keiner bemerkt die kurze Geste, die fast wirkt, als würde er ihn noch einmal vor seinem Tode segnen. Die restlichen Dorfbewohner gehen davon aus, dass der Magier nur ein gewöhnlicher Geistlicher ist.

Julian wird geköpft, seinen Leichnam wirft man zusammen mit denen seiner Freunde ins Meer.
4 Jahre später...

Die Menschenfresservorfälle sind schon lange vergessen. Eine stürmische Flut schwemmt Julians Körper an den Strand. Ein Mensch, der ihn für einen Schiffbrüchigen hält bezahlt für seinen Trugschluss.
Nach 4 Jahren in denen Julians toter Körper im Meer eingebettet war ist er nun zu neuem Leben erwacht und hat sein erstes Opfer gefunden.

Da, ich hab die Grundstory mal gelassen aber sie etwas leseangenehmer getipselt. Tu uns allen nen Gefallen und übernimm sie so ;)

Edit:
Achja hübscher Titelscreen.

Ianus
14.06.2008, 20:49
Mach jetzt schon mehr Sinn. :A Kann man Julians Kopf werfen und danach mit dem Körper attackieren?

Frozen Bambi
14.06.2008, 20:55
Mach jetzt schon mehr Sinn. :A Kann man Julians Kopf werfen und danach mit dem Körper attackieren?

Nein er war schon immer ein super Baseballspieler also nimmt er Baumstämme, wirft seinen Kopf und nutzt den Stamm als Schläger.
Warum er nicht gleich den Stamm als Waffe nutzt ist fragwürdig, vll wegen seinem Fieberdrama ;)

Achja der Fluch hat ihn supermanlike stark gemacht =O
(Wäre btw eine sinnvolle Idee den Fluch halbwegs zu begründen. Der Magier will einen supergeilen Killerzombie. Und irgendwie war nur Julian dafür geeignet, vll weil er von Grund auf schon so ne gewisse Neigung zum Menschenhirnfressen hat :D )

Deacon Batista
14.06.2008, 20:57
@ Riku: Vielleicht wäre dieser thread eher etwas für dich, da haben auch andere Leute gepostet, die gerade erst mit einem Projekt angefangen haben:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106369&page=5

Mio-Raem
14.06.2008, 20:59
Haha wie geil :D
Irgendwie meine Meinung, nur noch weiter ausgearbeitet.
Ich lach jetzt noch xD.

Aber irgendwie hast du recht. Wenn das Game rauskommt wirds Zeit für ne Parodie xD. Ich wär dann gerne dein Makerpartner xD

Jaoh, ich bin dabei xD Lass uns das machen. :D:A

Byder
14.06.2008, 21:00
Ich als Gruppe würde Julian essen.

Ich bekomme nach einem Tag nichts essen auch ''langsam'' hunger.

In seiner Jugend verlor Julian durch den Angriff einer furchtbaren Bestie seine Eltern, weswegen er diese Familie verschont
Dann darf er ja, rein logisch, keinen Menschen töten.

Er weiß wie schrecklich es ist, wenn die Familie auseinandergerissen wird.
Oder wenn die Famile zerrissen wird.

...welcher sich auch nicht wehrte...

Inmitten einer Lichtung liegt ein lebloser Corpus, über den er mit Gier herfällt. In seinem Fieberwahn merkt er nicht, dass es sich nur um Tierfleisch handelt und allgemein der ganze "Körper" äußerst unmenschlich aussieht.
Das Fell hielt er etwa für starke Körperbehaarung?

Plötzlich springen mehrere Menschen aus dem Dickischt und überwältigen ihn.
Sie nehmen ihn gefangen und bringen ihn in ihr Dorf. Dort trifft er den Rest seiner Bande an, auch sie wurden gefangengenommen. Die Dorfbewohner hatten wohl langsam bemerkt wohin soviele Menschen verschwanden...
Wäre es nicht besser, wenn sie einen toten hingelegt hatten?
Normalerweise hätte er doch merken können, dass es bloß ein tier ist.

Der Tag der Hinrichtung sollte am nächsten Tag seiin, eine Gerichtsverhandlung würde nicht staffinden.

Warum nicht?

Warum tat er das?

Warum nicht in ein Grab?

Julian zog es ab da an vor, sich eine Eishockey-Maske über den Kopf zu packen und als teuflischer Barbier in Halloween-Town seine Peiniger umzubringen und mit Krallen Kinder im Schlaf zu erschrecken.

Frozen Bambi
14.06.2008, 21:11

Das sind nicht verstandene Wesen, eigentlich sind die sehr sozial.

Ich auch :)

Nich jeder hat Familie.

Du weißt ja nicht in welch schrecklicher Gefahr und wie wehrlos er war xD

Das Fell ist ab o_o

Das wäre Totenschändung!Die sind alle schwer gäubig :D
Und wenns gut aufgebaut ist wird ers scho net merken o,o

Warum nicht?

Weil Julian ein Orsch ist o,o

Warum tat er das?

Vll findet er Julian geil :A
Oder -> nächster Post von mir fragwürdige Erklärung #2

Warum nicht in ein Grab?
Hadda nich verdient =O
Außerdem wolln se den möglichst weit wech.

Julian zog es ab da an vor, sich eine Eishockey-Maske über den Kopf zu packen und als teuflischer Barbier in Halloween-Town seine Peiniger umzubringen und mit Krallen Kinder im Schlaf zu erschrecken.

Du hast es erfasst :)

Das Forum verlangt von mir nun mind. 2 Zeichen einzutippen weil mein Text zu kurz ist. ... Done.

Ianus
14.06.2008, 21:16
Lass mich mal zusammen fassen:

Junge wacht auf, weil ihm Prinzessin im Traum gesagt hat, dass er sie retten muss.
Junge rennt auf die Straße zum Palast, wo Prinzessin ist.
Junge findet seine einzige Bezugsperson im Keller verbluten.
Bezugsperson sagt: Du bis AN HERO, nimm meinen Plunder und rette die Prinzessin an meiner Statt, der ich schon AN HERO geworden bin. (wir erfahren nie, was ihn erledigt hat und es ist eigentlich scheißegal).
Junge wird AN HERO.

Und das ist ein Klassiker des Genres.

Nein er war schon immer ein super Baseballspieler also nimmt er Baumstämme, wirft seinen Kopf und nutzt den Stamm als Schläger. Der Hauptcharakter ist ein geköpfter Zombie. Mit Körperteilen anzugreifen ist geradezu Standard in diesem Fall.

Zudem: http://gaygamer.net/2006/07/top_20_gayest_video_game_chara_18.html - nimmt alles, was lang und hart genug ist. Nimmt eigentlich nur Sachen, die lang und hart genug sind.

RPG Hacker
14.06.2008, 21:25
Also mir gefällt Frozen Bambis Story zumindest schonmal wesentlich besser. Zwar natürlich immer noch ausbaufähig, aber zumindest schonmal ein guter Anfang. Solltest du so übernehmen.

Nesis
14.06.2008, 21:56
Der Hat noch den Geschmack von Blut von Gestern!Oder er ist einfach wien Schwein bei mir ist das auch so wenn ich schnell esse merk ich nicht wies schmeckt!

Also DAS solltest du echt nocheinmal überdenken ôo

Ich denke ich würde es merken ob ich mir ein Saftiges Schnitzel reinzieh oder einen frischen Autoreifen.

Riku11
15.06.2008, 07:50
Nö...Wenn dann müsst ich ne menge pixeln...aber vlt mach ichs ja!

Nein er war schon immer ein super Baseballspieler also nimmt er Baumstämme, wirft seinen Kopf und nutzt den Stamm als Schläger.
Warum er nicht gleich den Stamm als Waffe nutzt ist fragwürdig, vll wegen seinem Fieberdrama ;)

Achja der Fluch hat ihn supermanlike stark gemacht =O
(Wäre btw eine sinnvolle Idee den Fluch halbwegs zu begründen. Der Magier will einen supergeilen Killerzombie. Und irgendwie war nur Julian dafür geeignet, vll weil er von Grund auf schon so ne gewisse Neigung zum Menschenhirnfressen hat :D )
Jeah das was ich da verdickt habe stimmt sogar...

Mensch die Gruppe ist sowas wie eine Familie da verspeißt man sich nicht gegenseitig!

Er war Krank und konnte sich lange Zeit nicht bewegen...

Es gibt auch Singles die keine Eltern mehr haben...:D

Mal eben wehren konnt er sich nicht wenn er mal eben rucki zucki von hinten angreift und sofort nen Genickbruch ausführt...während der mann sagt wie er in Lebensgefahr geriet!

Noch nie gesehen wie Schweinehaut ausschaut wenn das schwein tot ist? Man rasiert es mister Klug!

Tse ma eben aus dem Friedhof ausgraben...mhh schmeckt leicht vergammelt!
Außerdem wäre das missbrauuchung der toten...

Tja wenigstens ist die Story besser als vorhin!
Ach ja übrigens wegen dem Titelbild das hat Chrisblue für mich gemacht!

Riku11
21.06.2008, 19:40
Features verbessert!
Ich hoffe ihr werdet euch auf die erste Demo freuen...
Also mal wieder posten ne?

Akanas
21.06.2008, 21:31
Ich geh einfach mal auf deine Features ein, da die Story ja schon zur genüge kritisiert wurde

-Eigenes SKS
Nimmst du dir da vielleicht etwas zu viel vor? Ich arbeite zwar im Moment auch an einem eigenen SKS, aber ich mach auch schon bald seit 4 Jahren was mit dem Programm und habe bereits einige (Zelda) AKS erstellt, sowie viele andere Scripte.
Btw. ich finds echt schwer - alleine schon das ganze Ding ums Balance von wegen Schadensberechnung, Magie sollte ähnlich stark sein wie normale Attacken etc. pp.

-Questlog
Find ich gut, hilft bei den Nebenquests die Übersicht zu erhalten.

-Tag/Nacht
Bringt der Tag/Nacht-Wechsel irgendwelche Veränderungen in der Spielwelt? Wenn nein: Rauslassen, weil es sonst null Vorteile bringt.

-Man kann springen
Inwiefern wird man das nutzen können?

-Knifflige Rätsel
Rätsel sind super. Achte aber drauf, dass sie nicht alzuschwer sind. Stell dir vor jemand kommt nicht weiter beim Rätsel und hört aus Frust auf. Gestallte die Rätsel am betsen so, dass jeder sie lösen kann.

-ca. 5 stunden Spielspaß
Da wär ich vorsichtig. Du weist ja sicher nicht wie du alles umsetzen willst. Gutes Beispiel ist UiD von Grandy. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er irgendwann die Story beenden wollte (wie geplant) dann aber doch noch ein Kapitel angehängt hat.

-verschiedene Berufe
Welche und wie wirken sie sich aus?

Das ist ja als ob man in VD plötzlich aufhören kann Vampir zu sein :P

-verschiedene Minispiele
Sehr schön

-6 Bewohnbare Städte
Inwiefern bewohnbar?

Insgesamt klingt es doch schon ganz nett. Was davon kontest du denn bereits umsetzen?

Riku11
22.06.2008, 07:04
Ich geh einfach mal auf deine Features ein, da die Story ja schon zur genüge kritisiert wurde

-Eigenes SKS
Nimmst du dir da vielleicht etwas zu viel vor? Ich arbeite zwar im Moment auch an einem eigenen SKS, aber ich mach auch schon bald seit 4 Jahren was mit dem Programm und habe bereits einige (Zelda) AKS erstellt, sowie viele andere Scripte.
Btw. ich finds echt schwer - alleine schon das ganze Ding ums Balance von wegen Schadensberechnung, Magie sollte ähnlich stark sein wie normale Attacken etc. pp.

Ich hab auch nen paar techniker :D

-Questlog
Find ich gut, hilft bei den Nebenquests die Übersicht zu erhalten.

-Tag/Nacht
Bringt der Tag/Nacht-Wechsel irgendwelche Veränderungen in der Spielwelt? Wenn nein: Rauslassen, weil es sonst null Vorteile bringt.

Klar nachts kann man sogar in der Stadt Menschen Futtern

-Man kann springen
Inwiefern wird man das nutzen können?

Man kann einfach mal Hindernissen ausweichen!

-Knifflige Rätsel
Rätsel sind super. Achte aber drauf, dass sie nicht alzuschwer sind. Stell dir vor jemand kommt nicht weiter beim Rätsel und hört aus Frust auf. Gestallte die Rätsel am betsen so, dass jeder sie lösen kann.

Aber knifflig werden sie schon ich würd sagen wer ein IQ von 140(o. mehr) hat wird sich leicht tun!

-ca. 5 stunden Spielspaß
Da wär ich vorsichtig. Du weist ja sicher nicht wie du alles umsetzen willst. Gutes Beispiel ist UiD von Grandy. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er irgendwann die Story beenden wollte (wie geplant) dann aber doch noch ein Kapitel angehängt hat.

Nicht das Ca. vergessen!

-verschiedene Berufe
Welche und wie wirken sie sich aus?

Farmer,Man kann sich später von der (menschen) sucht befreien weil man dann nur noch das isst was es auf der Farm gibt.
Schmied,Man kann später selber Schwerter tragen
Metzger,Die gefressenen Menschen geben dir einen Bonus (HP,MP...)
Jäger, du kannst Nachts Tiere (wolf,Bär) auf Menschen hetzen

Das ist ja als ob man in VD plötzlich aufhören kann Vampir zu sein :P

Wie , steht bei den Berufen.

-verschiedene Minispiele
Sehr schön

-6 Bewohnbare Städte
Inwiefern bewohnbar?

Das man da halt wohnen kann.

Insgesamt klingt es doch schon ganz nett. Was davon kontest du denn bereits umsetzen?
Tag/Nacht,Das man Nachts menschen fressen kann,ein Minispiel,10 Rätsel.... Das wars! Bald werde ich noch mehr ändern!

chrisblue
22.06.2008, 12:32
Hört sich interessant an...
ich hoffe nur die Features werden richtig eingesetzt!

Riku11
22.06.2008, 12:39
Ja klar!
Übrigens bin ich gerade noch am bearbeiten vomm Game...
Hab jetzt noch ein paar Features!

Fischkopf
07.08.2008, 20:55
hab lange nichts mehr von deinem spiel gehört. arbeitest du noch dran ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

RPGMiaheel
07.08.2008, 21:01
Irgendwie verwechsel ich Riku immer mit Xatuz...weiß auch nicht wieso aber es ist doch ziemlich still geworden Riku! O.O

Altair66
07.08.2008, 21:36
Irgendwie verwechsel ich Riku immer mit Xatuz...weiß auch nicht wieso aber es ist doch ziemlich still geworden Riku! O.O

Also ich auch weis auch nicht warum...vieleicht weil er wie xatutz die ganze zeit Mitarbeiter sucht??

Das ist wirklich komisch!!

Edit:
Die story finde ich einfach gut obwohl einbissien durscheinander..
Die features:Eine menge features...Wenn du sie gut einstellst dann wird das nen hammer wirklich!!

Mehr kann ich nicht sagan...Kann nur sagen das es mir gefaellt und ser gut ist...

mansche sagen Das es schrott ist...Aber ist halb geschmacks sache...man darf nicht seine meinung auf andere setzen wie mehrere hier es machen.

mfg,Blackdragon6

Serij
07.08.2008, 22:09
also ein spiel brauch nicht viele mitarbeiter einer der die skripts macht, vllt wenn man manchmal probleme hat kann man ja jemanden zur hilfe nehmen dem vllt was einfällt, doch wenn man erfahrener skripter ist sollte es schon gehen. Grafiker reicht 1 oder 2.

cilence
08.08.2008, 08:29
also ein spiel brauch nicht viele mitarbeiter einer der die skripts macht, vllt wenn man manchmal probleme hat kann man ja jemanden zur hilfe nehmen dem vllt was einfällt, doch wenn man erfahrener skripter ist sollte es schon gehen. Grafiker reicht 1 oder 2.

Ja weißt du, es gibt auch Leute, die machen fast alles selbst. So wie ich z.B. . Technik, mappen, rippen, pixeln, Midis bearbeiten usw. . Nicht unbedingt der vorteilhafteste Weg muss ich sagen. An meinem Projekt arbeite ich sicher schon ein Jahr. Vor kurzem hab ich neu angefangen, den Gesamtstatus würde ich auf 0.2 % schätzen, das macht alles in allem etwa 0.0 Minuten Spielzeit bei mir aus, wohingegen die alte Version schon glatte 16 Minuten Spielzeit hatte. :D

@Topic:
War das SKS nicht schon fertig, was ist es denn für eins vom System her? Hoffentlich kein ATB SKS, die sind zumindest am Anfang immer furchtbar langatmig. :)

Namenlos
08.08.2008, 09:26
e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD

" ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides :D "

Nathrael
08.08.2008, 15:32
e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD

" ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides :D "

Blödsinn. Ein Team macht natürlich Stress - man muss ständig darauf aufpassen, dass die Teammitglieder nichts verhauen, dass sie tatsächlich arbeiten, und muss sich darauf verlassen dass diese zum rechten Zeitpunkt fertig werden. Hier und da ein wenig Hilfe von jemandem oder maximal eine absolut verlässliche Person als Unterstützung ist noch ok, aber alles darüber ist kontraproduktiv (es sei denn, man kennt die Teammitglieder persönlich oder weist diesen nur Kleinigkeiten zu, die für den Spielfortschritt irrelevant sind). Und bis jetzt wurden so ziemlich alle wirklich erfolgreiche Projekte (UiD, Velsarbor) von einer Einzelperson gemakert (ok, bei UiD wurde Grandy hier und da schon mal geholfen, allerdings auch hauptsächlich in Form von den bereits erwähnten Tipps).

wusch
08.08.2008, 20:37
Um zum Thema zurückzukehren: Riku11!!! Melde dich!

cilence
09.08.2008, 20:31
Um zum Thema zurückzukehren: Riku11!!! Melde dich!

Adde ihn doch bei ICQ, da kannst du ihn dann ausfragen so viel du möchtest. Naja, vorrausgesetzt er antwortet dir. :p

Fischkopf
12.09.2008, 12:15
Traurige Neuigkeiten: Blood Hunters ist gecancelt! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-23226571nx111416-3.html :(

Braska Feuerseele
12.09.2008, 12:33
Traurige Neuigkeiten: Blood Hunters ist gecancelt! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-23226571nx111416-3.html :(
Es existiert ein Forum darüber?! D:
Hmm... Ich möchte mal hören/lesen/whatever, was Riku dazu sagt/schreibt/whatever^^ Ich meine... er scheint ziemlich viel in dieses Spiel gesteckt zu haben =<

EDIT: http://i189.photobucket.com/albums/z73/redthorns52/emotes/thmsn_red_fox_smilies-13.gif xP
Najo~
Was solls? Ein Sinnloses Killerspiel weniger, das sowieso nicht gedownloadet wird :D

sorata08
12.09.2008, 12:34
Oh.
Das macht mich wirklich traurig.
...
...
...
Ehrlich. :(

treeghost
12.09.2008, 12:39
You make me cry.

AbRE usner freshör Rkiu 11,12,13,13444 wird
unsn neues e colles Ding mache!

Tut mir leid,aber war das nicht von Anfang an klar?

Braska Feuerseele
12.09.2008, 12:47
Doch haltet ein!
In Riku's Sig hat sich ein neuer Spoiler aufgetan und er nennt sich "Orc invasion Demo 1"
Welch geistreiches Geschenk für unsere fromme Community^^ http://i199.photobucket.com/albums/aa48/gorsegeek/angel.gif

Riku11
12.09.2008, 15:14
Es existiert ein Forum darüber?! D:
Hmm... Ich möchte mal hören/lesen/whatever, was Riku dazu sagt/schreibt/whatever^^ Ich meine... er scheint ziemlich viel in dieses Spiel gesteckt zu haben =<

EDIT: http://i189.photobucket.com/albums/z73/redthorns52/emotes/thmsn_red_fox_smilies-13.gif xP
Najo~
Was solls? Ein Sinnloses Killerspiel weniger, das sowieso nicht gedownloadet wird :D

Es ist kein Forum über Bloodhunters...

PS:
Es besteht noch eine winzige möglichkeit das Bloodhunters witerhin bestehen bleibt...einer hat das Spiel noch ....

Muhahahahahaha bin ich böse^^

cilence
12.09.2008, 15:24
PS:
Es besteht noch eine winzige möglichkeit das Bloodhunters witerhin bestehen bleibt...einer hat das Spiel noch ....

Muhahahahahaha bin ich böse^^

Öhm... Hamsterdance etwa? Darf man fragen warum du es gecancelt hast? Sollte es nicht ein Onlinerollenspiel werden?

Den Sizecode hab ich übrigens aus dem Zitat rausgenommen. Ich bin erst böse. =3

Braska Feuerseele
12.09.2008, 15:25
Sollte es nicht ein Onlinerollenspiel werden?
Wo steht das?

cilence
12.09.2008, 15:27
Wo steht das?

Auf seiner Seite hab ich das mal gelesen. Huch, jetzt oute ich mich ja. :P

€:

Hier könnt ihr eure Characktere für das Spiel Bloodhunters Online vorstellen!Es ist ein Online Rollenspiel!

€²:

Und wie spielt man das...? Wenn man schon seine Chars vorstellen kann, müssste es doch in einen Gewissen Stadium sein oder nicht?

Es wäre nie im Leben soweit gekommen, meine ehrliche Meinung dazu.

€³:

Ich glaube das denken alle hier... nachdem was es zu sehen gegeben hat xP

Ich wollte nur mal ausgesprochen haben, was alle denken.

Braska Feuerseele
12.09.2008, 15:33
€:

Zitat von Forum von Riku
Hier könnt ihr eure Characktere für das Spiel Bloodhunters Online vorstellen!Es ist ein Online Rollenspiel!
Und wie spielt man das...? Wenn man schon seine Chars vorstellen kann, müssste es doch in einen Gewissen Stadium sein oder nicht?
EDIT @e.hoff:

Es wäre nie im Leben soweit gekommen, meine ehrliche Meinung dazu.
Ich glaube das denken alle hier... nachdem was es zu sehen gegeben hat xP

Riku11
12.09.2008, 15:53
Istn Forum Rollenspiel...
Warum sonst gibts da Wälder Berge...im Forum huh?

Braska Feuerseele
12.09.2008, 15:57
Warum sonst gibts da Wälder Berge...im Forum huh?
Keine Ahnung... macht man so ein Rollenspiel nicht in einen einzigen Thread?

Riku11
12.09.2008, 15:57
kommt drauf an...
Nur meins nicht^^

OlleNuss
12.09.2008, 16:25
Die story gehört bearbeitet

1.Screen
viel zu leer
2.Screen ..
wieso gibtz da keiN Weg .. und der is ebenfalls leer :S

Braska Feuerseele
12.09.2008, 16:29
Die story gehört bearbeitet
1.Screen
viel zu leer
2.Screen ..
wieso gibtz da keiN Weg .. und der is ebenfalls leer :S
Es gibt dieses Spiel nicht mehr. Blitzmerker.

Riku11
12.09.2008, 16:43
Es gibt dieses Spiel vielleicht nicht mehr. Blitzmerker.

Habs verbessert!

Aber wendet euch doch mal an Orc Invasion (siehe Siggi).
PS : Die Story is noch nicht ganz feddig...(...)

Braska Feuerseele
12.09.2008, 16:46
Bist du dir sooo sicher, dass Bloodhunters was wird? Ich meine... du hast schon wieder ein neues Projekt, dieses "Orc invasion" oder so. Zwei Projekte auf einmal? Außerdem gibts zu deinen neuen Spiel wohl ne Demo :p
Bei BH nicht o.o

Riku11
12.09.2008, 16:56
Ok Community!
Hiermit ist es auch auf dieser Seite offiziel bestätigt.
Bloodhunters ist gecancelt

cilence
12.09.2008, 17:11
PS : Die Story is noch nicht ganz feddig...(...)

Unspielbar. Ich kann es nicht mal öffnen. Was nicht heißt, bei allen anderen gehts auch nicht.
Allerdings finde ich den Installer extrem sinnlos, er bietet nichts, was ein Packprogramm nicht auch könnte. Er legt ja keine Verknüpfungen oder ähnliches an.
Übrigens hat dieser bei meinem System den Fehler verursacht, dass ich mit der linken Maustaste bei Ordnern/ Verknüpfungen/ everything else die Eigenschaften des jeweilig angeklickten Objektes aufrief. Ein Fehler dieser Art ist bisher nie aufgetreten und nach der Deinstallation des Projektes auch wieder verschwunden.

Supermike
12.09.2008, 17:17

Bitte nicht...

Ich habs aus neugier angetestet... Ich kann nur sagen finger weg!
Ich hatte erstens das Problem das es sich nicht spielen lies weil ein Systemfehler kam. Anschliessen spinnte deswegen meine Einstellung rum. Ich konnte mit einem normalen Klick keine Ordner und anderes mehr öffnen. Stattdessen hats mir immer die Eigenschaften aufgemacht. Neustart lässt grüssen...

Und wieso hast du das es in ne selbstinstaller exe gepackt?

DarkNanaki
12.09.2008, 17:17
Oh nein, Bloodhunters ist gecanselt =(
Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut...

cilence
12.09.2008, 17:26
Bitte nicht...

Ich habs aus neugier angetestet... Ich kann nur sagen finger weg!
Ich hatte erstens das Problem das es sich nicht spielen lies weil ein Systemfehler kam. Anschliessen spinnte deswegen meine Einstellung rum. Ich konnte mit einem normalen Klick keine Ordner und anderes mehr öffnen. Stattdessen hats mir immer die Eigenschaften aufgemacht. Neustart lässt grüssen...

Und wieso hast du das es in ne selbstinstaller exe gepackt?

WTF? Bei dir auch? Na dann war mein Statement oben ja keins der Sorte Standalonepost.^^

Oh nein, Bloodhunters ist gecanselt =(
Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut...

Sarkasmus? o_O

Braska Feuerseele
12.09.2008, 17:37
Bloodhunters ist gecancelt

http://i300.photobucket.com/albums/nn8/Demonfox_Braska/whutplz.gif

Also.... was dieses Ork dingens angeht: Ich hab es und es funktioniert, mein Kaninchen hatte aber bei der Installation einen Schock davongetragen...
Dieser grüne Troll war aber auch eklig >.<
Öhh... der Rest? Ich weiß nicht... hat mir nicht gefallen... Es waren kurze Dialoge, zu kurz. Dann noch Mappingsachen und Solala~ Das Übliche^^

Für die, die es nicht spielen können, hier eine Zusammenfassung des Intros:
Man ist ein Typ in einen Wald, das einzig genießbare was er essen kann sind Sumpfrüben oder so was und dagegen ist er allergisch. Das lässt den Spieler auf einen sehr ungewöhnlichen Charakter schließen, der zu spielen sein muss. Das ist das einzige, was man in den ersten 10 Sekunden erfährt, bis der Schrei kommt. (Mir ging das alles zu schnell ^^""")
Dann rennt er ein wenig rum, bis er merkt, dass jemand , wie schonmal gesagt, rumschreit. Ein Moment voller Überraschung. Wer hat geschriehen? Wo ist diese Person? Was geht mit ihr vor? Der mutige Typ macht sich auf den Weg, um die holde Maid zu retten und findet dabei einen - Ork! (oder war das ein Troll? egal...)
Nun kommt es zum ersten Kampf, der sich mit den Standart KS und Attacken entscheiden lässt. (Braska's Tipp: Die normalen Attacken helfen am besten, erstmal Finger weg von den Spezialsachen ;3) Man metzelt in einen Kurzen Kampf den Ork/Troll nieder, mithilfe der bezaubernden Jungfrau, die sich nach den nervenaufreibenden Kampf beim Helden bedankt. Doch es naht Gefahr von Westen (?) und die Story deckt sich endlich auf; der Held der Story wurde aus seinen Dorf verjagt und war gezwungen, im Wald zu überleben (ich frage mich, wie er sich am Leben halten konnte... ich meine: Sumpfwasser und Sachen, gegen die er allergisch ist. Lecker! :3). Das nette Mädel ist nach seiner Verbannung zurück in den Wald, um ihn vor der wütenden Dorfbewohnermeute zu warnen, die ihn im diesen Wald suchen und umbringen wollen (Wie die Tiere, sagt ich immer). Nach vielen langen Denkpausen zwischen den Dialogen kann es weitergehen; der Hauptheld muss in die nächste Stadt, um diesen wütenden Mop zu entkommen... Begleitet wird er von den hübschen Mädel, dem er das Leben gerettet hat....
Da stellen sich die Fragen:
Wird er es schaffen? Muss jemand der Beiden Sterben? Wann kommt den die Ork Invasion und wo wird sie stattfinden? Wird sich das Mapping verbessern?
Ich persönlich habe keine Lust, das herauszufinden, also sagt bitte jemand bescheid, wenn er ein wenig weiter ist :P

- - Intro Ende - -

EDIT:
Nun, ich habe mich doch noch darum bemüht, ein wenig weiter zukommen.
Nachdem sich das nette Mädel sich dem Helden anschließt, müssen sie eine Brücke überqueren, die von einen geflügelten Troll bewacht wird. Dieser Macht den Reisenden einen Deal: Entweder sie geben ihn Happa Happa oder sie müssen ihn töten. Da mir diese Entscheidung wirklich schwer gefallen war, habe ich das erste gewählt: den kleinen Zwerg töten. Es folgt wieder ein Kampf; Nach ungefähr 300-500 Damage auf den Gegner bricht dieser mit einen "Aua... das tat weh" zusammen (was für würdige, letzte Worte) und der Weg war frei. Doch es stellen sich noch mehr Gefahren in den Weg, ihre Bezeichnung lautet: ZUFALLSGEGNER! Dx
Nachdem man eine Zeitlang vor ihnen geflohen ist, kommt die nächste Wegsperre; es sind die wilden Wegelagerer, denen es nach einen Kampf dürstet. In diesen nervenaufreibenden Kampf hatte ich keine Chance. Von Einer der effektivsten Attacken, genannt "Langweilen" (Das kommt wirklich vor *g*) wurde ich zu Boden gezwungen, trotz guter Ausrüstung und Attacken.
Najo, ist klar, wenn ein Gegner mit über 1000 Damage auf mich eindrescht Dx
GAME OVER und meine Motivation ging ebenfalls flöten~

Riku11
12.09.2008, 17:53
@Darknanaki Ich weiß finds auch schade...(...(...(...)))

WTF?????
Wieso funktioniert das bei euch nicht *lol* ?

OlleNuss
12.09.2008, 19:14
Also ne deine Orc vasion rühre ich nie im leben mehr an .. ich meine maps sind total leer... was soll den dass

aber gut auf Mapping kommts nicht an aber .. trozdem richtig ....

also es ist
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..

S
c
h
e
i
s
e

12.09.2008, 23:12
...
Weißt du was? Bei dir gibt es genau 2 Optionen, wie deine Beiträge aussehen können:

Nummer 1 - Hey, geile Screens!: "Die Maps sehen geil aus, das Spiel wird bestimmt toll!"

Nummer 2 - Maps gefallen mir nicht...: "Ja, also die Screens sind nicht gut gemappt - Das Spiel ist scheiße!"

Vielleicht solltest du irgendwann mal merken, dass Makerspiele nicht nur von ihrem Aussehen leben und es nicht der Sinn einer Vorstellung ist, nur diese zu bewerten. Wenn du schon sagst "Auf Mapping kommt es nicht an", dann sag doch auch etwas zu den anderen Aspekten. Ein einfaches "Es ist scheiße" hilft niemandem, weder dir noch dem Spieleersteller. ;)

R.D.
12.09.2008, 23:30
Weißt du was? Bei dir gibt es genau 2 Optionen, wie deine Beiträge aussehen können:

Nummer 1 - Hey, geile Screens!: "Die Maps sehen geil aus, das Spiel wird bestimmt toll!"

Nummer 2 - Maps gefallen mir nicht...: "Ja, also die Screens sind nicht gut gemappt - Das Spiel ist scheiße!"

Vielleicht solltest du irgendwann mal merken, dass Makerspiele nicht nur von ihrem Aussehen leben und es nicht der Sinn einer Vorstellung ist, nur diese zu bewerten. Wenn du schon sagst "Auf Mapping kommt es nicht an", dann sag doch auch etwas zu den anderen Aspekten. Ein einfaches "Es ist scheiße" hilft niemandem, weder dir noch dem Spieleersteller. ;)

Und ich dachte, ich sei Paranoid oder sowas XD
das gleich ist mir auch schon aufgefallen.
Ich finde das sieht immer aus, als wenn er sich nur die Screens anguckt, ganz schnell was schreibt und fertig.

@Topic
Deine komisches Dempdinges da ist echte kacka...
Das DING hat grad meinen Computer fast totalen ausfall gebracht, ich hab 6 GIG RAM, und der war durch dein Spiel voll ausgelastet oO
Wehe das war ne virus oder sowas.

Braska Feuerseele
13.09.2008, 09:07
Das DING hat grad meinen Computer fast totalen ausfall gebracht, ich hab 6 GIG RAM, und der war durch dein Spiel voll ausgelastet oO
Leute, was ist mit euren PCs los?
Meiner hat 192 MB RAM und es läuft hervorragend^^ :confused:
Kann sein, dass eure PCs wunderbar laufen, sodass das Spiel nicht geht, kann aber auch sein, dass meiner so doof ist, dass er selbst das ""komischste"" Spiel zum laufen bringt D:
Ich habs jetzt nur wieder runter, weil ich an den gelangweilten Idioten nicht mehr vorbeikomme -3-

Was die olle Nuss angeht: Don't feed the Troll :D

@Blank: Du hast die Rechtschreib- und Grammatikfehler vergessen *g*

cilence
13.09.2008, 09:27
ich hab 6 GIG RAM

Was bei Vista/XP auch herzlichst egal sein dürfte, da das System nur 3 Gigabyte wirklich nutzt, zumindest sagte mir man das. ;)

Deine komisches Dempdinges da ist echte kacka...

Nur gut, dass das bei mir nicht ganz so schlimm war. Wenn Riku dann endlich unsere Onlinebanking Codes geklaut hat, sowie sich die TAN Listen angeeignet hat, dann räumt er unsere Konten leer. :D

Riku11
13.09.2008, 09:27
http://i300.photobucket.com/albums/nn8/Demonfox_Braska/whutplz.gif

Also.... was dieses Ork dingens angeht: Ich hab es und es funktioniert, mein Kaninchen hatte aber bei der Installation einen Schock davongetragen...
Dieser grüne Troll war aber auch eklig >.<
Öhh... der Rest? Ich weiß nicht... hat mir nicht gefallen... Es waren kurze Dialoge, zu kurz. Dann noch Mappingsachen und Solala~ Das Übliche^^

Für die, die es nicht spielen können, hier eine Zusammenfassung des Intros:
Man ist ein Typ in einen Wald, das einzig genießbare was er essen kann sind Sumpfrüben oder so was und dagegen ist er allergisch. Das lässt den Spieler auf einen sehr ungewöhnlichen Charakter schließen, der zu spielen sein muss. Das ist das einzige, was man in den ersten 10 Sekunden erfährt, bis der Schrei kommt. (Mir ging das alles zu schnell ^^""")
Dann rennt er ein wenig rum, bis er merkt, dass jemand , wie schonmal gesagt, rumschreit. Ein Moment voller Überraschung. Wer hat geschriehen? Wo ist diese Person? Was geht mit ihr vor? Der mutige Typ macht sich auf den Weg, um die holde Maid zu retten und findet dabei einen - Ork! (oder war das ein Troll? egal...)
Nun kommt es zum ersten Kampf, der sich mit den Standart KS und Attacken entscheiden lässt. (Braska's Tipp: Die normalen Attacken helfen am besten, erstmal Finger weg von den Spezialsachen ;3) Man metzelt in einen Kurzen Kampf den Ork/Troll nieder, mithilfe der bezaubernden Jungfrau, die sich nach den nervenaufreibenden Kampf beim Helden bedankt. Doch es naht Gefahr von Westen (?) und die Story deckt sich endlich auf; der Held der Story wurde aus seinen Dorf verjagt und war gezwungen, im Wald zu überleben (ich frage mich, wie er sich am Leben halten konnte... ich meine: Sumpfwasser und Sachen, gegen die er allergisch ist. Lecker! :3). Das nette Mädel ist nach seiner Verbannung zurück in den Wald, um ihn vor der wütenden Dorfbewohnermeute zu warnen, die ihn im diesen Wald suchen und umbringen wollen (Wie die Tiere, sagt ich immer). Nach vielen langen Denkpausen zwischen den Dialogen kann es weitergehen; der Hauptheld muss in die nächste Stadt, um diesen wütenden Mop zu entkommen... Begleitet wird er von den hübschen Mädel, dem er das Leben gerettet hat....
Da stellen sich die Fragen:
Wird er es schaffen? Muss jemand der Beiden Sterben? Wann kommt den die Ork Invasion und wo wird sie stattfinden? Wird sich das Mapping verbessern?
Ich persönlich habe keine Lust, das herauszufinden, also sagt bitte jemand bescheid, wenn er ein wenig weiter ist :P

- - Intro Ende - -

EDIT:
Nun, ich habe mich doch noch darum bemüht, ein wenig weiter zukommen.
Nachdem sich das nette Mädel sich dem Helden anschließt, müssen sie eine Brücke überqueren, die von einen geflügelten Troll bewacht wird. Dieser Macht den Reisenden einen Deal: Entweder sie geben ihn Happa Happa oder sie müssen ihn töten. Da mir diese Entscheidung wirklich schwer gefallen war, habe ich das erste gewählt: den kleinen Zwerg töten. Es folgt wieder ein Kampf; Nach ungefähr 300-500 Damage auf den Gegner bricht dieser mit einen "Aua... das tat weh" zusammen (was für würdige, letzte Worte) und der Weg war frei. Doch es stellen sich noch mehr Gefahren in den Weg, ihre Bezeichnung lautet: ZUFALLSGEGNER! Dx
Nachdem man eine Zeitlang vor ihnen geflohen ist, kommt die nächste Wegsperre; es sind die wilden Wegelagerer, denen es nach einen Kampf dürstet. In diesen nervenaufreibenden Kampf hatte ich keine Chance. Von Einer der effektivsten Attacken, genannt "Langweilen" (Das kommt wirklich vor *g*) wurde ich zu Boden gezwungen, trotz guter Ausrüstung und Attacken.
Najo, ist klar, wenn ein Gegner mit über 1000 Damage auf mich eindrescht Dx
GAME OVER und meine Motivation ging ebenfalls flöten~

Alter mach die zufallsgegner bestimmt bissu erst lvl5/6 ich war da lvl 8 und hab die mit leichtigkeit besiegen können!
WTF gute Ausrüstuung? Hacker !
Sieh mal in die AGBs...
Aber gute neuigkeiten an Braska : bei der nächsten Demo ggibs Cheats...

EDIT : Schau mal im Inventar (während kampf gegen die beiden Lance u. Johny) und geh auf Falle!
Wird dir helfen!

Noch eine Frage an alle

Was ist besser Bloodhunters oder Ork Invasion?

cilence
13.09.2008, 09:36
Alter mach die zufallsgegner bestimmt bissu erst lvl5/6 ich war da lvl 8 und hab die mit leichtigkeit besiegen können!
Sieh mal in die AGBs...

EDIT : Schau mal im Inventar (während kampf gegen die beiden Lance u. Johny) und geh auf Falle!
Wird dir helfen!

Noch eine Frage an alle

Braska ist nen Mädchen. ;) Soweit ich weiß und sie das vor kurzem erwähnte, hat sie den XP garnicht. Hacken ist da nicht drin, vor allem aber die AGB, was für ein Unsinn. Ich wette du hast mit RTP gemappt, war es nicht so, dass bei nicht eigenen Ressourcen für dich überhaupt kein Recht besteht darüber zu verfügen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und joa, was soll man zu Bloodhunters schon sagen, das Spiel gabs für die Community quasi nur in Schriftform. Ork Invasion ist scheinbar nicht wirklich für eine Installation empfehlenswert (R.D.s Rechner ist da wohl bestes Beispiel), daher keins von beiden.

€:

Dankö e.hoff^^

Immer wieder gern. ^^

Braska Feuerseele
13.09.2008, 09:39
Sieh mal in die AGBs...

Wird dir helfen!

Ey Alda ist ja voll konkret ich hab aber keine Bock auf de scheiße Zufallsgegner :o
Ey Schon mal deine Items angekukt alda wenn du nen Battle machst da hast du Sachen reingestopft Alda die mich vollständig wiederbeleben Alda :o Ey voll guter Stoff, nÄ?

Und wie soll man Bloodhunters bewerten wenn es noch nicht mal ein Spiel gibt? Aber schlimmer als dieses OrkTeil kann es nicht sein :o

EDIT:

Braska ist nen Mädchen. ;)
Dankö e.hoff^^

Soweit ich weiß und sie das vor kurzem erwähnte, hat sie den XP garnicht. Jaaa ;__;
XP nicht vorhanden....
EDIT²:

Ork Invasion ist scheinbar nicht wirklich für eine Installation empfehlenswert (R.D.s Rechner ist da wohl bestes Beispiel), daher keins von beiden.
Ich würde nicht sagen, dass es an der Installation liegt, sondern am Spiel selbst :o
Und dass mein Testbericht von Riku so getreten wird kränkt mich >3<

Immer wieder gern. ^^
*Keks geb*

cilence
13.09.2008, 10:07
EDIT²:

Ich würde nicht sagen, dass es an der Installation liegt, sondern am Spiel selbst :o
Und dass mein Testbericht von Riku so getreten wird kränkt mich >3<

*Keks geb*

Der Maker läuft meines Erachtens nach aber in einer Sandbox. Daher kann er nicht auf das System zugreifen. Deshalb liegt es für mich an der Installation. :o

*Keks nimmt*

Braska Feuerseele
13.09.2008, 10:10
Der Maker läuft meines Erachtens nach aber in einer Sandbox. Daher kann er nicht auf das System zugreifen. Deshalb liegt es für mich an der Installation. :o

*Keks nimmt*
Ich meinte eigentlich, dass das Spiel.... Schlecht ist und es nicht die Installation wert ist :3
Aber deine Vermutung mit dem System ist auch nicht schlecht ;3

R.D.
13.09.2008, 10:11
Was bei Vista/XP auch herzlichst egal sein dürfte, da das System nur 3 Gigabyte wirklich nutzt, zumindest sagte mir man das. ;)

haha~
Vista nutzt maximal 8 Gig oO
Und glaub mir, 4 gig hab ich schon mal ausgeschlachtet mit einem Test^^

Nur gut, dass das bei mir nicht ganz so schlimm war. Wenn Riku dann endlich unsere Onlinebanking Codes geklaut hat, sowie sich die TAN Listen angeeignet hat, dann räumt er unsere Konten leer. :D

irgendwie hab ich auch so das gefühl XD

Riku11
13.09.2008, 10:12
Wennu den XP nicht hast wie erklärst du mir dann :

trotz guter Ausrüstung
Wenn man am Anfang doch eh nur ein Schwert hat huh???

Braska Feuerseele
13.09.2008, 10:14
Wennu den XP nicht hast wie erklärst du mir dann :
Zitat:

trotz guter Ausrüstung
Wenn man am Anfang doch eh nur ein Schwert hat huh???

Mit Heiltränken sehe ich mich als ausgerüstet. Wenn es auch noch solche Sachen sind, die einen Vollständig heilen dann sehe ich es als gute Ausrüstung an.
Ich denke aber mal, dass das jeder anders sieht, also beschränken wir uns bitte nicht auf Kleinigkeiten Mister Riku, Alda.

cilence
13.09.2008, 10:22
haha~
Vista nutzt maximal 8 Gig oO
Und glaub mir, 4 gig hab ich schon mal ausgeschlachtet mit einem Test^^

Naja, davon war ich vor kurzem auch noch überzeugt. Allerdings hatten wir jetzt mal eine Diskussion in der BS mit deren Admin, dieser meinte die beiden System nutzen nur 3 Gig wirklich aus. Ein Kumpel von mir hat auch 4 Gigabyte im Rechner, richtig genutzt wird aber nur ein 3/4 davon (i-wie auch komisch, da XP normalerweise mindestens 4 unterstützen sollte laut MS; Grafikkarte ist auch nicht onboard, müsste also gehen). Stutzig machte mich das alles schon irgendwie. Selber nutze ich 2, die hatte ich auch schon voll. :D

Ich meinte eigentlich, dass das Spiel.... Schlecht ist und es nicht die Installation wert ist :3
Aber deine Vermutung mit dem System ist auch nicht schlecht ;3

Naja ich meinte wegen dem Systemfehler, Viren schienen es aber nicht zu sein, bei mir ging kein Alarm los, bei keinem Programm.

spiel mal Assassains Creed, und öffne dabei alle Grafikprogs + andere Progs...
Ich hatt über 4 gig ausgenutzt oO
DMC4 anzumachen, hab ich mir nicht mehr getruat, weil der Kühler schon übelst heiß war *ne laptop hat.

Das verwirrt mich. Ich werd mal sehen was ich testen kann, allerdings hab ich grad keine 4 Gig zur Hand und mein Kumpel is zu ner LAN. :(

R.D.
13.09.2008, 10:32
Naja, davon war ich vor kurzem auch noch überzeugt. Allerdings hatten wir jetzt mal eine Diskussion in der BS mit deren Admin, dieser meinte die beiden System nutzen nur 3 Gig wirklich aus. Ein Kumpel von mir hat auch 4 Gigabyte im Rechner, richtig genutzt wird aber nur ein 3/4 davon (i-wie auch komisch, da XP normalerweise mindestens 4 unterstützen sollte laut MS; Grafikkarte ist auch nicht onboard, müsste also gehen). Stutzig machte mich das alles schon irgendwie. Selber nutze ich 2, die hatte ich auch schon voll. :D

spiel mal Assassains Creed, und öffne dabei alle Grafikprogs + andere Progs...
Ich hatt über 4 gig ausgenutzt oO
DMC4 anzumachen, hab ich mir nicht mehr getruat, weil der Kühler schon übelst heiß war *ne laptop hat.

Riku11
13.09.2008, 10:36
Mit Heiltränken sehe ich mich ausgerüstet. Wenn es auch noch solche Sachen sind, die einen Vollständig heilen dann sehe ich es als gute Ausrüstung an.
Ich denke aber mal, dass das jeder anders sieht, also beschränken wir uns bitte nicht auf Kleinigkeiten Mister Riku, Alda.

Weiißu was ?
Ich mach EXTRA für leute die bei Lance... nich weiterkommen noch ne medium version^^.

Hey, geile Screens!: "Die Maps sehen geil aus, das Spiel wird bestimmt toll!
Danke^^(Scherz)

Braska Feuerseele
13.09.2008, 10:38
Weiißu was ?
Ich mach EXTRA für leute die bei Lance... nich weiterkommen noch ne medium version^^.
Bloß doof dass ich damit nichts anfangen kann und auch nicht will :p

Riku11
13.09.2008, 11:55
Bloß doof dass ich damit nichts anfangen kann und auch nicht will :p

Ach ******* drauf...

Supermike
13.09.2008, 17:17
Sieh mal in die AGBs...
Ach, das war kein witz?

nein... jetzt mal im ernst...
...
Welche AGB?

öhm.. ja...
Wenn du das Orkdingens reparierst und neu packst (ohne diesen Installer). Würd ich's sogar nochmal antesten... aber bei dem jetzigen teil kann ich nur "finger weg!" sagen.

Und du hast (oder besser hattest) drei Mitarbeiter?
Und was wird aus denen wenn du das Spiel cancelst? Darf ich sie dann haben? :'D

Nesis
14.09.2008, 19:47
Orc Invasion geldaden, Installiert, gestartet, Fehlermeldung...

Und danach war es als ob die "Alt" Taste die ganze Zeit gedrückt wäre (Das hab ich gemerkt als Firefox mir jeden link runterladen wollte den ich anklickte -__-, nach erneutem druck auf die "Alt" Taste war das dann behoben...). Ich würde mich mal gedanken machen :confused:

Edit:

Ach ******* drauf...

Du rutschst schon wieder auf dein altes Niveau herrunter...

Riku11
15.09.2008, 10:16
Was ist mit euren PC´s los?
An meinem Spiel liegts nicht eher an euren Pc´s!
Bei Braska funtzt es nähmlich auch bei mir!

PS :
Neues in meiner Signatur!

Braska Feuerseele
15.09.2008, 10:50
Bei Braska funtzt es nähmlich auch bei mir!
Das muss nichts heißen :3
Mein PC ist so doof, dass er alles mögliche wiedergeben kann :3

PS :
Neues in meiner Signatur!
Ist dieses Ork dingens jetzt gecancelt?
Warum machst du schon wieder was neues?
Dabei war doch BH interressant (jedenfalls die Reaktion der Community *g*)

Riku11
15.09.2008, 16:03
Nebenprojekt!
Das Orkdingen is nich gecancelt^^

Supermike
15.09.2008, 18:26
An meinem Spiel liegts nicht eher an euren Pc´s!

Lustig! Alle anderen XP spiele die ich habe funktionieren...
Du kannst es gerne so sehen. Aber wenn du willst das so viele wie möglich dein Spiel spielen (es sind ja so nicht viele) würd ich dir raten da was zu ändern...

Wie gesagt: Lads doch mal ohne diese install exe hoch. Als Ordner wie du ohn im Projektordner hast.

Riku11
17.09.2008, 16:13
So habs geändert!
und für andere :
DOWNLOAD (http://www.file-upload.net/download-1118457/Riku11-s-Project.zip.html)

Supermike
17.09.2008, 19:17
Also nochmal geloadet und angetestet... geht nicht...
Da hab ichs mal versucht im Maker anzusehen. Immerhin das ging.
Und wurde mir dann auch schnell klar warum dein Spiel bei mir (und wahrscheinlich auch sonst jedem der den englischen XP besitzt) nicht funktioniert. Du benutzt scheinbar eine geknackte japanische version, wie mir dein Skripteditor verraten hat.
Ich hab die die englische (englisch RTP nix gleich japanisch nix gleich selbe dateinamen bzw pfade). Ist dann wohl klar.

Das spiel an sich ist... recht... dürftig...
Komisches Intro (Held: "verdammt, hab mich verlaufen" Heldin:"ich bring dich hier weg" Held:"nö, mir gefällts hier")
lange wartezeit die keine spannung erzeugt (Heldin:" sie suchen ............ dich!")
und das balancing ist schlecht. Hab gegen das Brückenvieh gekämpft. Heldin hat noch wenig HP (wollte mir die Tränke aufsparen). Dann jeden 5ten schritt irgendwelche orks die ich erst hauen wollte (ja, ich wollte nen bissl lvln)... Wurde aber nix, weils zuviele sind. dann die anderen zwei kerle die man noch besiegen muss... und einer zieht 600 pro schlag ab... also ich weiss nicht...
Das Mapping lässt auch noch zu wünschen übrig...

und es ist kurz...

Wie lange hast du dafür gebraucht? Zwei Tage?

Braska Feuerseele
19.09.2008, 14:12
Ich hab die die englische (englisch RTP nix gleich japanisch nix gleich selbe dateinamen bzw pfade). Ist dann wohl klar.
Kann nicht sein O.o
Ich habe nicht den XP, hab aber das RTP aus der Demoversion installiert, das ist englisch O___o

Supermike
19.09.2008, 18:44
Kann nicht sein O.o
Ich habe nicht den XP, hab aber das RTP aus der Demoversion installiert, das ist englisch O___o

Ich kenn mich mit PC's ned aus, ich gebs zu :O
Jedenfalls musste ich seine Skript datenbank (welche japanisch war) mit meiner, aus dem RTP, austauschen (die englische)

Aber i-wo kann was nicht stimmen wenn wir beide ein englisches RTP benutzen.
Ich hab den XP... aber der sollte doch grundsätzlich nicht auf Spiele zugreifen bzw irgendwas an benötigten dateien ändern, oder?

Riku11
20.09.2008, 17:45
LOL!
Das ist Japanisch?
Wusst ich nicht SRY!!!

wusch
10.02.2009, 11:23
So, hier hab ich mal den Thread hervorgekramt um zu fragen ob hier nochmal irgendwas passiert.

Supermike
10.02.2009, 11:37
Das da schon gesehen? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116327)

Ich denke mal vorerst nicht mehr...
Vielleicht nach dem anderen Spiel da.

wusch
10.02.2009, 11:42
Ja, kurz bevor ich das da oben geschrieben habe, deshalb frage ich ja.

Riku11
10.02.2009, 16:10
Oida!
Wenn ihr den Thrad bemerkt dann fragt doch nicht extra schreibt da lieber in den Thread rein O_O

noch ein niemand
11.02.2009, 12:53
Also ich weiss jetzt nicht um welches
von riku's spielen es hier geht aber
ich gebe jetzt beiden Seiten ein
bisschen Kritik

@Kritiker:Seid nicht so hart.Riku ist noch
jung.Auserdem ist er ein Anfaenger
und muss noch viel lernen.

@Riku11:Es ist zwar schoen dauernd
neue Spiele von dir zu sehen.
Als ich (vor 5Monaten) noch neu hier
war hab ich das genau so gemacht.
Spielevorstellungen mit schlechten Screens und
abgegeben,Kritik ignoriert.
Jetzt habe ich eines meiner
Spiele noch mal ordentlich vorgestellt
und es hat gewirkt.
Der Unterschied ist aber das du noch
Probleme mit dem Erstellen von Spielen hast.
Mein Rat ist:Lies ein paar Tutorials
und uebe lieber noch ein Jahr.
Deine Storys haben zwar von der
Grundidee her Potenzial aber vor
allem den Teil den man im Maker
sieht ist schlecht.

Nimm dir meinen Post zu Herzen
und verbessere deine Faehigkeiten,
dann klappt das schon.;)

Riku11
11.02.2009, 13:38
Anfaenger
*räusper*
Ich hab den Maker schon seit 5 Jahren O_O

noch ein niemand
11.02.2009, 13:41
Dann lies dir nur ein Turorial für gutes Mapping durch.
Außerdem solltest du dir Anregungen für eine
spannende Story suchen.

Riku11
11.02.2009, 14:35
Okay...
Hab mich vor 5-4 Jahren eh nicht viel mim Maker beschäftigt hab erstmal 3-4 Jahre nur damit rumgespielt...

Nesis
11.02.2009, 15:50
Anfaenger

*räusper*

Lol dann würd ich mir Gedanken machen wenn das immer noch Anfängermäßig rüberkommt xD

Mivey
12.02.2009, 09:57
*räusper*

Na und? Dann hast du in eben seit 5 Jahren auf deinem Rechner. Macht dich dass zu nem besseren Makerer? Wenn du Bock auf positive Resonanz würde ich mich an deiner Stelle bessern.

Nesis
12.02.2009, 10:10
Kann es sein das dieser Thread immer mehr beachtung bekommt, während meiner staubig in der Ecke liegt? xD

Riku11
12.02.2009, 10:28
huhh?
DU hast nen thread?

Nesis
12.02.2009, 11:42
huhh?
DU hast nen thread?

q_q

Ich will ja keine aufdringliche Werbung machen aber...
Click! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114289)
Ich hab mir doch so Mühe gegeben!! Und die Story ist anders!!!

Riku11
12.02.2009, 12:53
cool
da hab ich schon reingeschrieben...

Fischkopf
12.02.2009, 16:48
bloodhunters wird das beste game 2009!!!!1111einseinself http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif riku11 du bist der beste!!!!!!

Inkognito
12.02.2009, 18:51
Yey Fischkopf, du bist mein Held und der Meister des superschwelligen Sarkasmus!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Fischkopf
12.02.2009, 19:38
Ich wollte Riku11 damit nur motivieren! Ich freu mich schon auf die Demo! Die Geschichte hat mich so gefesselt ich will unbedingt Julian den Menschenfresser spielen! (nicht sarkastisch gemeint, wirklich)

Kynero
12.02.2009, 19:56
Wenn du daraus ein Fun Game machst hat das ganze Potential. ;)
Ein Menschenfresser, der es aber doch nicht schafft Menschen zu fressen und einfach so um die Welt reist hat imo viel Potential für ein Fun Game.
Überleg's dir, wäre vieleicht besser.

Riku11
13.02.2009, 13:50
bloodhunters wird das beste game 2009!!!!1111einseinself http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif riku11 du bist der beste!!!!!!
Bittesehr ^^
(yeahh , ich hab nen fan :D )

Ich wollte Riku11 damit nur motivieren! Ich freu mich schon auf die Demo! Die Geschichte hat mich so gefesselt ich will unbedingt Julian den Menschenfresser spielen! (nicht sarkastisch gemeint, wirklich)
Naja freu dich auf (max) den Sommer ^^

Wenn du daraus ein Fun Game machst hat das ganze Potential. ;)
Ein Menschenfresser, der es aber doch nicht schafft Menschen zu fressen und einfach so um die Welt reist hat imo viel Potential für ein Fun Game.
Überleg's dir, wäre vieleicht besser.

Könnt ich machen , hatt ich auch erst vor bis ich auf die Idee gekommen biin ein normales Game zu machen ^^

Byder
13.02.2009, 13:53
Ich bin mir sehr sicher, dass Fischkopf seinen Beitrag nicht ernst meinte.

Riku11
13.02.2009, 14:00
Ich meine meinen "Fan-Satz" auch nicht ernst ...

Kynero
13.02.2009, 15:57
Bin ich hier der Einzige, der was ernst meint??!?!11111!!!! :(

Riku11
13.02.2009, 17:02
nö...muahahahahahahahaaaaaaaaaaaa

Nesis
13.02.2009, 17:10
Könnt ich machen , hatt ich auch erst vor bis ich auf die Idee gekommen biin ein normales Game zu machen ^^

Dir kam jemand zuvor ¬__¬

Riku11
13.02.2009, 18:35
BLÖDHUNTERS!!!!

Nesis
13.02.2009, 18:43
BLÖDHUNTERS!!!!

Das wird langsam ein Spam Thread,
OLooOLOOLOLKLOLO""!!! Xd WTF

Aber echt jetzt, das wird der Hammer.

wusch
13.02.2009, 18:51
JAAAA! +1Post! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Wirklich mal, hier sollte ein mod mal langsam schließen, nur noch schwachsinn hier, Riku schreibt ja auch nichts neues zum Spiel.

Mivey
13.02.2009, 18:52
Riku schreibt ja auch nichts neues zum Spiel.
Vermutlich weil es nicht neues gibt.

Die Blödhunters sind genauso wie immer.

Braska Feuerseele
13.02.2009, 19:03
BLÖDHUNTERS!!!!

Aber echt jetzt, das wird der Hammer.
Warum verratet ihr alle den Namen unseres neuen Projektes? :(

wusch
13.02.2009, 19:06
Das soll ein Projekt werden? ich hab gedacht das soll ein Verarsche NAme für Bloodhunters sein.

Nesis
13.02.2009, 19:10
Das soll ein Projekt werden? ich hab gedacht das soll ein Verarsche NAme für Bloodhunters sein.

Hä? Wie jetz? Ich dachte das sagen die einfach nur so xD

wusch
13.02.2009, 19:11
Steht doch ganz unten in Braskas Sig in Orange

Braska Feuerseele
13.02.2009, 19:12
Steht doch ganz unten in Braskas Sig in Orange

http://www.npshare.de/files/930879bc/FEARME.png
O rly?

EDIT: Ja, ich glaube meine Sig ist sowieso zu groß xD

Nesis
13.02.2009, 19:16
Braskah, ich möchte dich darauf hinweisen das deine Signatur zu groß geraten ist!

Ich verweise auf SigSchG §356 Nr. 1065 Abs. 3 b): Braskahs Sig ist zu groß!

Mivey
14.02.2009, 02:37
Braskah, ich möchte dich darauf hinweisen das deine Signatur zu groß geraten ist!

Definitiv nein. Die Maße sind 500x150. und das von braska sind sicher keine 150 pixel. sieh dir meine sig an die hat genau 148 pixel, alles was deutlich größer ist verstößt gegen die Netiquette.

Also zuerst denken, dann messen und erst danach melden!

(btw was für ein sinnloser spam xD)

Riku11
14.02.2009, 08:09
Es gibt was neues zu Bloodhunters!
Ich habe jetzt 75% fertig^^

noch ein niemand
14.02.2009, 09:47
Na da freu ich mich fuer dich:)

Kynero
14.02.2009, 11:00
75 Prozent, wirklich?
Woran erkennst du deinen momentanen Fortschritt?

Wenn du wirklich schon soviel geschafft hast, dann Respekt.
Das zeigt wenigstens, das du zu deinem Projekt stehst trotz der Kritiker und das ist in deinem Alter schon recht lobenswert, finde ich.
Ansonsten naja, wenn du es zur VV schaffst werde ich es aufjedenfall spielen. ;)

Ich denke es wird aber wohl eher ein unfreiwilliges Fun Game werden...
Die Story, dein Erzählstil, die Namen.... naja, unfreiwillig lustige Spiele sind eh cool. ^^

sorata08
14.02.2009, 11:26
Naja die Frage ist doch eher 75% wovon?
75% von einem Spiel mit nen paar Stunden Spielzeit is ja nicht so schwer zu erstellen. 75% von 20+ Stunden Spielzeit wären da schon respektabler. Und wie ich Riku so einschätze, stecken da jetzt nicht überhammermäßig viel Eye-Candy mit drin. ^^"

MfG Sorata

Riku11
14.02.2009, 11:31
mhhh... Spielzeit ... Also :
Ich kann nur die Spielzeit "schätzen" ich glaub so um die 10 Stunden...
also im moment sinid es ~7h30min

~Riku11

sorata08
14.02.2009, 11:35
Joa, das is schon annehmbar.
Lassen wir uns überraschen. ^^

Kynero
14.02.2009, 11:42
Hey, nicht schlecht.
Solange man nicht 7 Stunden aufleveln muss für den letzten und einzigen Boss im Spiel... :D

Byder
14.02.2009, 15:45
Über 7 Stunden?
Fetter Respekt. oO

noch ein niemand
15.02.2009, 11:10
Freu dich nicht zu frueh
warscheinlich sinds 10min Spiel
und 550min das gleiche Standard
Monster besiegen.

Aber das ist nix besonderes.
Ich glaub fuer die Demo von
Pokemon World brauch man
mehr als 10stunden.

Nesis
15.02.2009, 12:55
Aber das ist nix besonderes.
Ich glaub fuer die Demo von
Pokemon World brauch man
mehr als 10stunden.

Man kann auch einfach einen Timer auf 10 Stunden stellen, un erst wenn der abgelaufen ist lässt sich die Tür zum Ende öffnen ¬__¬

Hört sich irgendwie ... Arrogant an ô__o
Seht her, mein Game dauert 10 Stunden! Seins wahrscheinlich nur 5 ololol

Woher willst du wissen das sein Game so scheiße wird?

Riku11
15.02.2009, 16:37
Da haste recht Nesis

Mivey
15.02.2009, 16:51

Da genügt simpler Hausverstandhttp://www.kleinundkunst.at/pictures/file_1182853860-89efe1234127a1bf040cadd0c574c5a6.jpg

Riku11
15.02.2009, 17:43
Doch auch beim "siimplen" Hausverstand geht oft was daneben ...
Ich hab übrigens langsam genug von dir Mivey also kurz gesagt :
langsam nervst du!
Außerdem kannst du nicht wissen wie das Game wird *soooo blöd schau wie mivey blöd ist*

wusch
15.02.2009, 18:00
Doch auch beim "siimplen" Hausverstand geht oft was daneben ...
Ich hab übrigens langsam genug von dir Mivey also kurz gesagt :
langsam nervst du!
Außerdem kannst du nicht wissen wie das Game wird *soooo blöd schau wie mivey blöd ist*

Du stellst hier ein Spiel vor, also musst du auch abkönnen das du kritisiert wirst.

Mivey
15.02.2009, 18:07
Außerdem kannst du nicht wissen wie das Game wird

Doch doch, Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ist keine objektive Bewertung, sondern eine subjektive Einschätzung die jeder für sich selbst treffen darf und muss.

Wenn ich (indirekt) sage das dein Spiel, ungefähr auf dem Niveau von Schweizer Käse ist, dann ist das meine Meinung.
Und ich verbitte mir das irgendjemand die individuelle Meinung von jemanden anderem kritisiert, im besten Fall sollte man seine eigene als Gegenbeweiß darlegen.

(immer diese totalitären 13 Jährigen die auf jegliche Meinungsfreiheit pfeifen:o)

wusch
15.02.2009, 18:13
Doch doch, Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ist keine objektive Bewertung, sondern eine subjektive Einschätzung die jeder für sich selbst treffen darf und muss.

Wenn ich (indirekt) sage das dein Spiel, ungefähr auf dem Niveau von Schweizer Käse ist, dann ist das meine Meinung.
Und ich verbitte mir das irgendjemand die individuelle Meinung von jemanden anderem kritisiert, im besten Fall sollte man seine eigene als Gegenbeweiß darlegen.

(immer diese totalitären 13 Jährigen die auf jegliche Meinungsfreiheit pfeifen:o)

Da muss ich zustimmen, ich meine selbst sdie Reise ins All, was ein gutes, und nach meiner Meinung sehr gutes Spiel ist hat trotzdem Leute die es nicht nicht so gut finden, der Rest steht in meinem letztem Post.

Riku11
16.02.2009, 16:00
Öhhh ... das tuh ich doch Meinungsfreiheit ist für mich seeehhhhr wichtig ich meine halt nur den Satz :

deine Antwort :

Da genügt simpler Hausverstand
das WISSEN ist entscheidend...
ab einem bestimmten Punkt ist das keine Meinung mehr Oo

Nesis
16.02.2009, 16:03
Aber wenn er meint das er es weis?

Mivey
16.02.2009, 17:44
das WISSEN ist entscheidend...
ab einem bestimmten Punkt ist das keine Meinung mehr Oo

Doch solange ich schreibe das es meine Meinung und keine allgemein Gültige Ausage ist, ist es meine Meinung. Punkt.

Und ich denke ich hab genug gehört, erstens von dir und und von anderen, das ich denke das ich dein Spiel nicht zu spielen brauche da verpasst man, m.M.n. überhaupt nichts.
Ist aber meine Meinung. Wenn jemand dich für den nächsten "Grandy" hält dann ist das auch sein Recht.

Langsam wird das Offtopic

Riku11
20.02.2009, 13:10
ICH GEBE BEKANNT :
Da man sieht das ich keine Fungames machen KANN ...
Löse ich Bloodhunters auf ...

Eukaryot
20.02.2009, 16:21
Dann mach es als ernstes Spiel weiter, bitte! Merkst du nicht, wie viele Fans du hast? Bloodhunters wird automatisch ein gutes Fungame, wenn du es selbst ernst nimmst. Also ich habe mich bei kaum einer Spielvorstellung so gut amüsiert wie bei der von Bloodhunters.

Braska Feuerseele
20.02.2009, 16:52
Wenn das so ist dann lass uns wenigstens die 75% Demo da :(

Riku11
21.02.2009, 10:43
Dann mach es als ernstes Spiel weiter, bitte! Merkst du nicht, wie viele Fans du hast? Bloodhunters wird automatisch ein gutes Fungame, wenn du es selbst ernst nimmst. Also ich habe mich bei kaum einer Spielvorstellung so gut amüsiert wie bei der von Bloodhunters.
Solche sarkasmus dinge gehen mir am Allerwertesten vorbei ...
Bitte lasst das , es nützt eh nix O__O

Wenn das so ist dann lass und wenigstens die 75% Demo da :(
Neien ... da kapiert man bis jetzt he nichts außerdem ist das Strategy KS noch nicht fertig ...
deshalb kann man nichts dazu machen ...
Lasst aber bitte den Thread open , kann sein das wenn ich mich besser mim maker auskenne das ich dann Bloodhunters wiederbelebe...

Mivey
22.02.2009, 12:08
Lasst aber bitte den Thread open , kann sein das wenn ich mich besser mim maker auskenne das ich dann Bloodhunters wiederbelebe...

Nein lass die Toten ruhen. Die Blöd Hunters haben auch ihr Recht auf die letze Ruhe.

Riku11
24.02.2009, 12:10
Wer ist hier ein Blödhunter !!!
Und nein wenn ich besser im Makern bin werde ich den Thread weiterführen!
Da sag ich nur Schei* auf deine Meinung ich werde mein Ding durchziehen ob du nun ewige ruhe für die Bloodhunters willst oder nicht ...
Und Mivey ... halts **** ... du nervst mich schon *** lange !!!

Bromby
24.02.2009, 12:15
Mivey, ich würde mal nicht so unfreundlich sein.
Schließlich hat dir Riku nichts getan, entweder du postest was, was hiermit zu tun hat oder lässt es bleiben.Schade, das es dafür keine Verwarnung gibt.
*kopfschüttel*

sorata08
24.02.2009, 12:31
Na ja, trotzdem kein Grund, für Riku offensichtlich mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Wenn's ihn nicht kümmert, was andere meinen, braucht es auch nicht in einem Forum vorzustellen.
Und wer sich dann noch so über "Beleidigungen" aufregt, ist meist auch nicht viel besser als derjenige, der die "Beleidigung" ausgesprochen hat.

Nesis
24.02.2009, 13:34
Schließlich hat dir Riku nichts getan, [...] Schade, das es dafür keine Verwarnung gibt.
*kopfschüttel*

1.: Riku geht uns schon lange genug auf die Nerven, und sein Verhalten ist manchmal echt daneben.

und 2.: Darüber kann sich Riku nur freuen ._.

Bromby
24.02.2009, 13:48
Oh, das wusste ich nicht!
Aber, eigentlich ist er doch ganz nett.
:)

Mivey
24.02.2009, 14:14

Und Mivey ... halts **** ... du nervst mich schon *** lange !!!

Schließlich hat dir Riku nichts getan,

Reicht das denn nicht er hat ... er hat mich EINEN **** genannt :'(

@topic

ich denke es haben schon genung leute gesagt das dein spiel nicht so das wahre ist. ich denke es wäre besser wenn du diesen thread schliesen lässt. Ich mein du stehts hier nicht in einem guten Licht da. Falls du tatsächlich einmal ein besseres Spiel machen willst dann wäre es doch nur dein Vorteil wenn dieser Thread hier soweit wie möglich weg ist. Eröffne einfach nen neuen.
Und zu den Vorwürfen meiner "unfreundlichkeit": hab ich an einer einzigen Stelle behauptet riku sei unterbelichtet oder ihn sonst wie direkt angegriffen, das einzige was ich tat war einbischen rumscherzen und ok bevor riku noch anfängt richtiges beleidigen zu lernen höre ich mal auf. :rolleyes:

Riku11
24.02.2009, 18:11
Gehört Mivey Ò_Ó

1.: Riku geht uns schon lange genug auf die Nerven, und sein Verhalten ist manchmal echt daneben.
Hättet ihr es mir gesagt das ich aufhören soll mit (wie Nesis meint) "Nerven" hätt ichs getan ...

Aber, eigentlich ist er doch ganz nett.
Ahhh , das sind mal tolle neuigkeiten xD

Reicht das denn nicht er hat ... er hat mich EINEN **** genannt
Stimmt nicht . Ich hab dich Blödhunter genannt ^^

ich denke es haben schon genung leute gesagt das dein spiel nicht so das wahre ist. ich denke es wäre besser wenn du diesen thread schliesen lässt. Ich mein du stehts hier nicht in einem guten Licht da. Falls du tatsächlich einmal ein besseres Spiel machen willst dann wäre es doch nur dein Vorteil wenn dieser Thread hier soweit wie möglich weg ist. Eröffne einfach nen neuen.
Und zu den Vorwürfen meiner "unfreundlichkeit": hab ich an einer einzigen Stelle behauptet riku sei unterbelichtet oder ihn sonst wie direkt angegriffen, das einzige was ich tat war einbischen rumscherzen und ok bevor riku noch anfängt richtiges beleidigen zu lernen höre ich mal auf.
Ach , nee !
Das erste mal , das du in meinen Augen recht hast !
Du hast recht ... Trotz alle dem , kannst du mir manchmal auf die Nerven gehn !
Und wenn du sagst das meine Spiele schlecht sind , dann zeig mir doch mal wie man das macht ... nicht so ganz dahergeKLATSCHT :
"Die Map is viel zu leer"
sagen (machen SAUviele) !
Da wäre es hilfreiche zu sagen : "ach die Mitte ist noch zu leer mapp da noch ein bisschen Büsche und Bäume hin ..." Blablabla ...
Also nur zu sagen :
"Das spiel ist besch...eiden die Story wirkt nur dahingeklatcht , das Mapping ist auch nur so in 5 min gemacht ... Die Techniik ist auch nicht sehr gut gemacht da fehlt noch irgendwas"
Echt solche (*************) Kommentare gehen einen echt mal auf den Geist !
Und Mivey jetzt gib in deinen nächsaten (************) Post nicht auch nochmal so etws nerviges ein *böse schau*
Dann geb ich dir auch nen Keks
*Mivey Keks (mit Abführmittel) geb*

Mivey
24.02.2009, 18:17
Und wenn du sagst das meine Spiele schlecht sind , dann zeig mir doch mal wie man das macht

Wieso? Ein Kritiker eines kommerzielen Spiels schreibt in seinen Bericht auch nicht wie die Developer es hätten besser machen müssen, er zeigt nur die Fehler auf.

Echt solche (*************) Kommentare gehen einen echt mal auf den Geist !
das würde ich auch gerne sagen aber dann käme ich mir wie ein kleines unreifes Kind vor deshalb zitiere ich dich nur
EDIT:

Nun hört auf zu dikutieren

jaaah als ob ein forum dazu da wäre um zu diskutieren:hehe:

Bromby
24.02.2009, 18:21
Hört mal alle zu!
Nun hört auf zu dikutieren oder gar zu streiten.Irgendwann kriegt dann einer von euch eine Verwarnung.Und das will ich nicht.
Entweder ihr nutzt den Thread für das Spiel, oder hört auf zu streiten.
:)

sorata08
24.02.2009, 18:33
Ähem...
Bromby, ein Forum ist zum Diskutieren da.
Allerdings sollte das schon in einem gemäßigten Maß stattfinden, da haste also Recht. ;D

Ich denke, Rikus größtes Problem, neben seiner Kritikunverträglichkeit, ist, dass er davon ausgeht, dass wir ihm hier fertige Lösungen präsentieren, wenn er was verbessern muss.
Aber was nutzt es dir, Riku, wenn wir dir sagen, wie du es besser machen kannst? Klar, anfangs wäre das notwendig, aber du bist ja nun auch nicht so neu in der Community, ergo solltest du auch mal selber versuchen, herauszufinden, wie du etwas besser machen kannst. Du machst schließlich das Spiel. Also versuche auch Du Lösungen für die dir aufgezeigten Fehler zu finden. ;D

Bromby
24.02.2009, 18:44
Ja, mit dikutieren meine ich halt streiten.
:rolleyes:

Riku11
25.02.2009, 18:52
@Thread :
Das Spiiel wird Super ^^
(wenn ich irgendawann damit anfange O__________________O)

@Mivey :
Ich schlage jetzt zurück pass auf ...

Blöd Hunter
Ich zitiere dich auch nur , damit ich deinen Dreckshaufen der aus deinem Mund kommt nicht aussprechen muss .
Geh ****** Mivey
Langsam wird es hier nervig ich höre auf * und "******" um mich zu schmeißen ...
Wahrscheinlich macht Mivey weiter weil er ein Noob ist !

Jerome Denis Andre
25.02.2009, 23:01
Ehrlich Riku...

Du bist ein dummes, selbstverliebtes Mamakind !

Weist du, du bist einfach FAUL !!!
Du gibst dir einfach keine Mühe !!!

Warum postest du überhaupt in 5 Minuten hingeklatschte Screens, wie

http://img4.imageshack.us/img4/466/pngscreenzp5.png
oder http://www.npshare.de/files/90fd0eee/culscrin.png

Wenn du doch mit (leider selten geposteten) Screens wie

http://www.npshare.de/files/72ca1f90/Screen.png

Bewiesen hast, dass du es eigentlich besser könntest !!!!

Genau das selbe :
Warum, verdammt nochmal, postest du alle paar Tage ne neue Spielevorstellung ?!? DAS IST BESCHEUERT !!!!
Hock dich doch mal auf deinen Hosenboden, und nimm dir EINEN MONAT Zeit ne gescheite Story ( AUF PAPIER !!!!) auszuarbeiten!!!! ICH WETTE, DANN KOMMT AUCH WAS GSCHEITES RAUS !!!

Mr.Funkymaus
25.02.2009, 23:48
AUch ich schließe mich Jerome Denis Andres's Meinung an.
Schwing nich große reden, mach etwas gescheites! Wir wollen GESCHEITE Fakten sehn. Nicht jeden Tag eine neue Story.

Nesis
26.02.2009, 09:19
Ich glaube langsam das endet echt wieder so wie mit Dragenai. Der hat auch nie auf Andere gehört und am Ende haben ihn alle gehasst, und DANN hat man ihn nie wieder gesehen... ausser seinen 5 anderen Accounts >_>

Das Problem hatten wir glaub ich gelöst indem wir a) Ihm erst richtig auf die Nerven gegangen sind, und b) ihn dann ignoriert haben.

Riku: Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.

Wie auch immer, ohne solche Leute wäre es hier verdammt langweiliger.

Kelven
26.02.2009, 09:34
Haltet euch in diesem Thread mal etwas zurück. Das gilt sowohl für Riku als auch für die anderen.

Bromby
26.02.2009, 15:06
Ich glaube langsam das endet echt wieder so wie mit Dragenai. Der hat auch nie auf Andere gehört und am Ende haben ihn alle gehasst, und DANN hat man ihn nie wieder gesehen... ausser seinen 5 anderen Accounts >_>

Das Problem hatten wir glaub ich gelöst indem wir a) Ihm erst richtig auf die Nerven gegangen sind, und b) ihn dann ignoriert haben.

Riku: Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.

Ach du meine Güte.
Also wircklich, was seit ihr denn für Leute?
Ich meine ich kann ja verstehen das man beleidigend werden kann, aber sowas habe ich ja noch nie gehört.Dafür schäme ich mich wircklich.
Solche Ausdrücke gehören hier nicht her.Verschwindet damit in anderen Foren aber nicht hier.Das ist wircklich bescheuert.[Entschuldigung, der Ausdruck.]
Hier sind auch andere User die etwas jünger sind, und wenn die soetwas lesen?
Wollt ihr das Vorbild für die Jüngeren sein?
>:(

Vel03 Seldan
26.02.2009, 15:48
Ach du meine Güte.
Ich meine ich kann ja verstehen das man beleidigend werden kann, aber sowas habe ich ja noch nie gehört.Dafür schäme ich mich wircklich.
Solche Ausdrücke gehören hier nicht her.Verschwindet damit in anderen Foren aber nicht hier.Das ist wircklich bescheuert.[Entschuldigung, der Ausdruck.]
>:(

Dazu muss man aber sagen das einige hier vielleicht sogar zu den jüngeren Gehören und sich vielleicht gerade deshalb so benehmen.:rolleyes: (Gibt sogar ältere die sich kindischer benehmen als z.b. 12-Jährige.)
Aber allen in allem kann ich dir Bromby da nur zustimmen, da ich es genauso sehe.

Nesis
26.02.2009, 17:45
Dazu muss man aber sagen das einige hier vielleicht sogar zu den jüngeren Gehören und sich vielleicht gerade deshalb so benehmen. (Gibt sogar ältere die sich kindischer benehmen als z.b. 12-Jährige.)
Aber allen in allem kann ich dir Bromby da nur zustimmen, da ich es genauso sehe.

Ach du meine Güte.

Oh scheiße, er hat abspritzen gesagt!
Wart ihr schoneinmal auf nem Grundschulhof?

Mal ehrlich, findet das noch einer schlimm? Wenn schon Ti... Brüste in der Sig genehmigt wurden dann wird das wohl ziemlich unten in der Anstößigkeitsliste stehen.

Wenn Kinder Heute solche Wörter mitbekommen wollen müssen sie den Fernseher anmachen... Außerdem ist das Offtopic...

Bromby
26.02.2009, 18:09

Oh scheiße, er hat abspritzen gesagt!
Wart ihr schoneinmal auf nem Grundschulhof?

Mal ehrlich, findet das noch einer schlimm? Wenn schon Ti... Brüste in der Sig genehmigt wurden dann wird das wohl ziemlich unten in der Anstößigkeitsliste stehen.

Wenn Kinder Heute solche Wörter mitbekommen wollen müssen sie den Fernseher anmachen... Außerdem ist das Offtopic...

Nein, war ich noch nicht, warum!?
Egal, nicht mehr spammen.;)

Chili
26.02.2009, 18:31
Hallo alle miteinander,

Also ganz ehrlich...? Ich habe mir die überarbeitete Story von
Blood Hunters als erstes durchgelesen. Ohne Riku11 zu kennen, also habe
ich auch keinerlei Vorurteile ihm gegenüber. Ich finde die Story eigentlich
nicht schlecht. Sie ist halt was anderes als der übliche "Auserwählter-
Kämpfer-rettet-die Welt" Brei. Sie gefällt mir ziemlich gut.
Habe den Thread nicht ganz durchgelesen... Gibt es irgendetwas spielbares
zu dem Projekt? Ansonsten finde ich die Screenshots nicht so gut, aber auch
nicht schlecht.

Zum Thema Grundschüler und den vulgären Ausdrücken. Meiner Meinung nach
werden die kleinen immer Respektloser. Meine Freundin bekommt immer "nicht-
so-nette-Dinge" zu hören wenn sie mal über den Grundschulhof geht. Zu
meiner Zeit war das noch etwas zivilisierter. Da ist sowas wie abspritzen noch
recht harmlos. Na ein Glück das ich nicht mehr die Schulbank drücken muss^^

Nesis
26.02.2009, 18:57
Hallo alle miteinander,

Also ganz ehrlich...? Ich habe mir die überarbeitete Story von
Blood Hunters als erstes durchgelesen. Ohne Riku11 zu kennen, also habe
ich auch keinerlei Vorurteile ihm gegenüber. Ich finde die Story eigentlich
nicht schlecht. Sie ist halt was anderes als der übliche "Auserwählter-
Kämpfer-rettet-die Welt" Brei. Sie gefällt mir ziemlich gut.
Habe den Thread nicht ganz durchgelesen... Gibt es irgendetwas spielbares
zu dem Projekt? Ansonsten finde ich die Screenshots nicht so gut, aber auch
nicht schlecht.

Schlecht ist die Story auch nicht, von ihm ist ja auch nur das Grundgerüst davon, DAS ist das Original (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108168) der Thread ist Epic und wirds auch immer bleiben xD

Nein, war ich noch nicht, warum!?
Willst du mich verarschen? -.-
Das erklärt einiges... omg...

Byder
26.02.2009, 20:13
Man sollte aber immernoch im Auge behalten, dass es auf die Umsetzung ankommt und nicht auf Story. Und ich möchte dabei Riku in Schutz nehmen, da er erst 13 Jahre alt ist und es ihm besonders schwer fallen sollte, etwas gut rüber zu bringen.
Ich selber werde oft für meine Kreativität gelobt, meine Ausdrucksweise beeindruckt viele Leute in der Schule (Sowohl Lehrer als auch Schüler) und trotzdem fällt es mir sehr schwer, Dialoge nicht hölzern zu gestalten und auch das, was man möchte, gut rüberzubringen.

Damit möchte ich sagen, dass man trotzdem noch ein gewisses Maß an Toleranz und Nachsicht haben sollte. Beleidigungen und Provokationen sollten meiner Meinung nach auch nicht sein, da es für ihn schon ohnehin schwer ist, ernstgenommen zu werden.
Allerdings sollte er sich dann auch zügeln.

Mivey
26.02.2009, 20:29
Provokationen sollten meiner Meinung nach auch nicht sein, da es für ihn schon ohnehin schwer ist, ernstgenommen zu werden..

Wirklich beleidigt hat ihn sowieso niemand und der Grund wieso wohl einige ziemlich verärgert waren ist wohl ganz einfach der das er keine Kritik annimmt aber sehr frech ist um es beschönigend auszudrücken.

Das er deswegen Spott bekommt ist eigentlich normal ist in RL auch so.damit muss man umgehen können. Eine Fähigkeit die ihm anscheinend ziemlich abgeht.

Byder
26.02.2009, 20:36
Er ist halt 13.
Man sollte nicht soviel erwarten.

Wenn man seine Meinung gesagt hat und er auch schon langsam mitbekommen haben sollte, dass er mit seiner Masche nicht weit kommt, dann hat man doch seine "Aufgabe" erfüllt.
Diskussionen bringen hier nur sehr wenig, da er eben mit Kritik nicht annimmt und viele Leute auch viel zu weit gehen.

Er ist halt 13.

Mivey
26.02.2009, 20:43
Er ist halt 13.

Er ist 13 und sollte sich auch nicht hier melden und so tun als wäre er was weiß ich wie gut. Er hat den Thread eröffnet und sein "Produkt" gezeigt. Es wurde für nicht gut befunden.

Das würde auch bei jedem anderen passieren.

Diskussionen bringen hier nur sehr wenig, da er eben mit Kritik nicht annimmt

Meine Worte, aber wieso macht er dann überhaupt einen Thread auf?
Auf nichts eingehen und andere die ihre Meinung kundgeben provozieren.
Es ist normal und selbsverständlich wie die Community da reagiert.
Das hat nichts mir Erwartung zu tun, das nennt sich Aktion und Reaktion.
Das gilt selbst für einen 13-jährigen genau wie für alle anderen.

Byder
26.02.2009, 20:50
Aus diesem Grund wäre ich dafür, den Thread ruhen zu lassen.
Auf Konstruktive Posts könnten wir hier noch lange warten.
Community gegen Riku, Riku gegen Community im Kampf um den goldenen Schatz, der eh von einem Drachen gefressen wurde und unerreichbar ist.
Jetzt geht es nur noch darum, welche der beiden Parteien mehr Anspruch auf den Schatz hätte. Ist aber sinnlos.
Natürlich könnten wir noch alle gemeinsam anpacken und Rikus Willen brechen, aber der Schatz bleibt trotzdem unerreichbar. Es sei denn, wir töten den Drachen. Aber dafür müssten schon beide Parteien zusammenarbeiten.

Man sollte verstehen, was ich meine.

noch ein niemand
26.02.2009, 21:23
@Byder:Das Problem ist aber das die andere Partei auch mit sich selber Kämpft.
Deshalb bitte ich um ein wenig Verständnis.

@Nesis:Sowas gehört hier wirklich nicht rein.Ich glaube Riku ist weder das eine
noch das andere.Er ist einfach ein Kind das sein selbstgemaltes Bild anderen
Leuten zeigt und nicht versteht wieso sie es nicht als ,,toll" empfinden wie es
seine Mama tun würde.
Nein aber jetzt mal erhlich meine Schwester ist auch 13 und ziemlich erwachsen.
Also hört bitte auf Riku als Kind anzusehen.

@Mivey:Das ist eine schwierige Situation.Du zeigst anderen etwas
für das du dir viel(oder zumindest etwas)Mühe gegeben hast und bekommst aber nur Kritik oder Verachtung zurück.
Es folgt:

-Unverständnis
-Unakzeptanz
-Verteidigung des Projekts
-Kritik oder Beleidigung gegen Andere

Manche Menschen sind nicht fähig sich zurück auf die Kritik erwartende
und akzeptierende Schiene zu bringen bevor sie in einem Desaster Enden,
dass dafür sorgt das alle anderen einen hassen.

Nesis
26.02.2009, 21:29
@Nesis:Sowas gehört hier wirklich nicht rein.Ich glaube Riku ist weder das eine
noch das andere.Er ist einfach ein Kind das sein selbstgemaltes Bild anderen
Leuten zeigt und nicht versteht wieso sie es nicht als ,,toll" empfinden wie es
seine Mama tun würde.
Nein aber jetzt mal erhlich meine Schwester ist auch 13 und ziemlich erwachsen.
Also hört bitte auf Riku als Kind anzusehen.

Bin ich der einzigste der das glaubt oder wird Jeromes Meinung hier Aussen vor gelassen?

Dann sollte Riku es mal einsehen das sein "Bild" nicht das schönste ist und auf Verbesserungsvorschläge eingehen und auf Kritik hören.

Fischkopf
26.02.2009, 21:55

ROFL ymmd :D

Mivey
27.02.2009, 04:56

Wenn das jetz in solchen Beleidigungen ausartet kann man den Thread doch gleich schließen.

btw das ist ja nicht mal lustig sondern einfach kindisch :o

Riku11
28.02.2009, 10:36
Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.
Gehänselt wurde ich , und nein Freunde hab ich nur 2 aber Freundinnen hab ich schon mehr als 2 ...
Und dick bin ich auch nicht , ich bin zwar kein Spargeltarzan oder Muskelprotz oder so ich hab halt nur ein bisschen dickeren Bauch so vlt etwas schwabbel aber als dick kann man mich nicht betrachten ...
Und gehänselt werde ich auch nur weil ich mich nicht so in Streite einmischen will , sondern einfach nichtsd tuhe wenn da z.b. jemand verprügelt wird bleib ich stehn und guck zu ...
Und irgendwo habe ich auch schonmal ein Bild von mir und meiner Ratte gezeigt und nein ... ich bin nicht fett , und Nesis ich glaube eher das du so einer bist der fett ist und von allen gehänselt wird ...
Und eure Kritik beachte ich auch und nehme mir das zu Herzen ...
Um genau zu sein , lernt man aus fehlern wie gesagt meine erste Spielevorstellung war auf rpg2k .de und die war Kacke ...
nur so ein :
Ja da muss man die Welt retten ... schrott hab ich hingeschrieben ... (und da war ich 8 oda so) ...
Und da habe ich mich auch sehr dolle geändert ...

Und abgesehen davon kann ich sehr gute Bilder malen ähhh.... zeichnen !

sorata08
28.02.2009, 11:18
1. Wen interessieren deine persönlichen Probleme? Mich nicht. Wenn es nicht so ist, wie manche behaupten, schön und gut, aber niemand wollte deine Lebensgeschichte erfahren.
2. Großartig gezeichnet habe ich von dir noch nichts gesehen, zumal die Selbsteinschätzung meist sehr trügerisch sein kann. Also nicht gleich große Töne spucken, ohne was als Beweis darzubringen.
3. Schön dass du dazu lernst. Wäre nur noch cool, wenn du nicht dann jeden anpflaumst, der was gegen dich sagt und sei es nur auf minimalsten Wege.

Jerome Denis Andre
28.02.2009, 21:46
Und gehänselt werde ich auch nur weil ich mich nicht so in Streite einmischen will , sondern einfach nichtsd tuhe wenn da z.b. jemand verprügelt wird bleib ich stehn und guck zu ...

DAS MACHT MAN ABER NICHT !!! >:(>:(>:(

IN SO EINEM FALL HAT MAN DEM ARMEN TYPEN GEFÄLLIGST ZU HELFEN !!!!

Nesis
28.02.2009, 21:48
DAS MACHT MAN ABER NICHT !!! >:(>:(>:(

IN SO EINEM FALL HAT MAN DEN ARMEN TYPEN GEFÄLLIGST ZU HELFEN !!!!

Man muss eben immer daran denken was man von Anderen erwartet, und das selbst umsetzen können.

Und wenn Riku das nicht auch von anderen erwartet wenn er in solche Situationen gerät dann kann er eben so denken.

Mivey
28.02.2009, 22:00
Ihr diskutiert darüber wie sich Riku verhalten soll wenn er jemanden Streiten sieht? :rolleyes:

Dieser Thread hat seinen ursprünglichen Zweck sowas von verfehlt. Es kann doch nur in deinem Interesse sein, Riku das das jetz geschlossen wird. Oder möchtest du dir das weiter anhören?

Nesis
28.02.2009, 22:04
Ihr diskutiert darüber wie sich Riku verhalten soll wenn er jemanden Streiten sieht? :rolleyes:

Ich bestreite nicht das es nicht Contraproduktiv ist sich darüber zu unterhalten, aber solange sich die Gelegenheit bietet darüber zu reden muss man diese Chance ergreifen.

Mivey
28.02.2009, 22:07
Ich bestreite nicht das es nicht Contraproduktiv ist sich darüber zu unterhalten, aber solange sich die Gelegenheit bietet darüber zu reden muss man diese Chance ergreifen.

Also du bestreitest das es Kontraproduktiv ist (doppelte Verneinung)?
Nungut wie soll es den Produktiv sein bzw. was soll es nützen?
Deine Logik ist, wie immer, fernab aller Logik.

Jerome Denis Andre
28.02.2009, 22:10
Man muss eben immer daran denken was man von Anderen erwartet, und das selbst umsetzen können.

Und wenn Riku das nicht auch von anderen erwartet wenn er in solche Situationen gerät dann kann er eben so denken.

...

Dennoch ... das ist einfach eine Frage der Ehre, dass man sich in so ner Situation auf seite des Opfers schlägt, und ihm hilft

Mivey
28.02.2009, 22:18
Dennoch ... das ist einfach eine Frage der Ehre, dass man sich in so ner Situation auf seite des Opfers schlägt, und ihm hilft

was ist wenn es 20 skin heads sind und ihn ohne mit der wimper zu zucken krankenhausreif schlagen würden?

Der menschliche Überlebenstrieb ist viel stärker als Solidarität das is de facto so ( da kannst du noch so viel religiösen unfug verzapfen)

edit:
@nesis
trotzdem muss man dann zuerst für seine eigene sicherheit (weglaufen) sorgen erst danach sollte man die polizei anrufen
(naund? ich stelle in frage was ich will und ich hab nur geschrieben er soll nicht religiös argumentieren ich schrieb nicht das ich den christentum für scheiße hielt --lern lesen)

Nesis
28.02.2009, 22:26
was ist wenn es 20 skin heads sind und ihn ohne mit der wimper zu zucken krankenhausreif schlagen würden?

Der menschliche Überlebenstrieb ist viel stärker als Solidarität das is de facto so ( da kannst du noch so viel religiösen unfug verzapfen)

Einen Notruf absetzen reicht, unterlassene Hilfeleistung ist soweit ich weiß strafbar.

Und ihn und seine Religion in Frage zu stellen ist unter aller Sau.

Jerome Denis Andre
28.02.2009, 22:48
(naund? ich stelle in frage was ich will und ich hab nur geschrieben er soll nicht religiös argumentieren ich schrieb nicht das ich den christentum für scheiße hielt --lern lesen)

Aber ich habe in diesem Thread doch gar nicht religiös argumentiert. :\

Ehre ist durchaus ein Begriff, der auch dem einen oder anderen Atheisten bekannt ist (bzw. bekannt sein sollte). ....

Nesis
28.02.2009, 22:51
lern lesen

Kein bedarf, kann ich bereits, genauso wie ich mir ein Bild davon machen kannst was du dir unter "religiösem Unfug" vorstellst.

noch ein niemand
28.02.2009, 23:04
Ganz ehrlich was soll das.

Riku: Niemand interessiert sich für dein Leben.Okay dann bist du halt ein bisschen dick und wirst gemobbt.Und was jetzt?Damit hast du dich nur lächerlich gemacht.Niemand wird gemobbt weil er anderen nicht hilft.Glaub mir
ich weiß das weil ich selber gerne andere mobbe aber niemand weil er anderen nicht hilft.Wenn ich jemand den ich nicht kenne sehe wie er gemobbt oder geschlagen wird finde ich das lustig außer er gehört zu meinen Freunden.
Denk mal nach dafür gibt es Gründe.
Aber auch wenn das hier kein Forum für seelische Schmerzen ist geb ich dir nen Rat.Das Beste Mittel gegen Mobbing ist Mobbing.Such dir jemanden der noch schwächer ist als du und zeig den andern wie cool du doch bist.;)

Und das du 2 Freundinnen hattest glaub ich nicht.Denn mit 13 hat man noch keine (richtige) Freundin.

Aber jetzt lass dieses alberne Thema bitte ruhen.

EDIT: Bevor ich die nächste PN bekomme: das war ein Scherz.

Nathrael
01.03.2009, 00:02
Ich bin kein Mod (und ich weiß auch das Pseudomodding nicht sehr gern gesehen wird, diesmal kann ich es mir aber nicht verkneifen): bitte - dies ist ein Thread über ein schlechtes Spiel. Hier geht es nicht darum, ob Riku gehänselt wird weil er dick ist und gerne dabei zusieht, wie Leute vermöbelt werden, ebensowenig wie es sich um JDA's Religion, dessen Ansichten über Atheisten, einen äußerst unlustigen "Scherz" meines Vorposters oder die persönlichen Probleme von wem auch sonst handelt. Konstruktive wie auch weniger hilfreiche Kritik wurde zu Riku's Spiel gegeben, alles andere kann euch doch egal sein. Mag sein, dass ihr eher zu den jüngeren Mitgliedern dieser Community zählt, aber trotzdem, zeigt, dass ihr einigermaßen erwachsen handeln könnt und hackt nicht ständig aufeinander herum.

Nochmals, man möge mir bitte mein Pseudomodding verzeihen, aber was sich hier so abspielt finde ich schon wirklich sehr grenzwertig.

R.D.
01.03.2009, 01:01
anyone?

gilt nich für sorata und Nathreal^^

Bromby
01.03.2009, 06:34
Hört mal, das ist jetzt echt lächerlich.Dies ist ein RPG Maker - Forum und keine Talk - Show oder Platz für Lebensgeschichten.Haltet euch an das Thema "Blood Hunters" und wenn ihr nur noch schlechtes sagen wollt, dann würde ich sagen ihr geht aus dem Thread raus.Denn hier sind mehr als genug Beleidigungen/Negative Bewertungen.Entweder habt ihr was zu seinem Spiel zu sagen oder lässt es bleiben.Sowas ist wircklich kindisch.Und ich werde es schon kommen sehen, unterlasst eure blöde Kommentare für meinen Post.
[Das der Threads noch nicht geschlossen ist, das wndert mich...]
Liebe Grüße
Bromby:)

noch ein niemand
01.03.2009, 09:15
Irgendwie ist dieser Thread genauso wie dlSdE.Ein schrekliches Spiel wird vorgestellt in Grund und und Boden gerammt, anschließend füllt sich der Thread dann noch mit Spam, Offtopic und Beleidigungen.

Daher: Riku bitte lass es.Versuchs mit dem Game Maker.

@Topic:Schlechtes Spiel.PUNKT

Mivey
01.03.2009, 09:50
Hmm.. ich glaube ich weiß warum Riku diesen Thread eröffnet hat obwohl er vermutlich abschätzen konnte was für eine Reaktion er von der Community oder zumindest der seltsamen Ansammlung von Leuten, die sich trotz der offentsichtlichen Qualität dieses Spieles extra zu einer Antwort bewegen lassen, bekommen würde.
Wieso also speziel dafür einen Thread eröffnen? Ganz einfach: Promotion. Er wollte das er bekannt wird und er hatte Erfolg. Wenn er weiter so macht wird man sich, glaube ich, noch in vielen Jahren an den Namen "Riku11" erinnern.
Respekt Riku, du hast es faustdick hinter den Ohren 8)

noch ein niemand
01.03.2009, 09:59
Das glaub ich auch.Alleine das er bei seinem anderen Thread schon vom Macher von schreibt beweist das er was im Schilde führt.

Ich glaub der will uns verarschen>:(

Nein aber ich glaube der Thread ist schließreif.

Pseudomod:*clic*

Kelven
01.03.2009, 10:32
So, ganz einfach. Jeder der in diesen Thread noch irgendetwas abfälliges über Rikus Person schreibt, erhält eine Verwarnung. Irgendwie scheint ihr ja ohne solche Mittel nicht lernfähig zu sein. Diese Warnung gilt übrigens auch für dich, Riku, wenn du auf den OT selber aggressiv reagierst.

Was ich hier sehen will:
- Meinungen zum Spiel und wenn ihr eure schon einmal gepostet habt, dann reicht das

Was ich hier nicht sehen will:
- Versuche Riku lächerlich zu machen
- Diskussionen über Rikus Person und anderen OT
- Leute die Mutter Teresa spielen und sagen wie schlimm dieser Thread geworden ist

treeghost
01.03.2009, 15:31
Was ich hier sehen will:
- Meinungen zum Spiel und wenn ihr eure schon einmal gepostet habt, dann reicht das
Spielevorstellung... x_x

Nunja ich hab mir das ganze wirklich mal durchgelesen und dabei ist mir ne fette Frage im Hals stecken geblieben. Wieso ist Julian ein Kannibale? Besser gesagt wie wurde er einer? Hat er so eine Art Schlag bekommen als seine Familie gestorben ist und ist dann als ein Kannibale in den Wäldern rumgestreift?

Riku11
01.03.2009, 16:00
nee er hat keinen Schlag bekommen er hatnen Schock bekommen

Mivey
01.03.2009, 16:21
nee er hat keinen Schlag bekommen er hatnen Schock bekommen

Aber ein Schock ist doch ein psychisches gelähmt sein, wieso wird er aber ausgerechnet zum Kannibalen? Kannst du bitte genauer auf diesen Punkt eingehen?

Riku11
01.03.2009, 16:43
Damit meine ich es so :
"ich bin geschockt"
Damit meine ich er hat sich halt etwas erschrocken und bekommt Rache"gefühle" und ja deshalb is er Kannibale.... egal ich hab bloodhunters aufgegeben ...

noch ein niemand
01.03.2009, 17:07
egal ich hab bloodhunters aufgegeben ...

Schade.Ganz ehrlich ich hätte es aus reinem Interesse
angespielt.Kannst du es nicht wenigstens auf dem aktuellen
Stand hochladen?

Riku11
07.03.2009, 18:38
Nein , endgültig aufgegeben ...
Und wenn ich wie gesagt mich besser mim Maker auskenne mach ich vlt. weiter ...
Ich habs gelöscht wollt ich nur mal so sagen ...

Bernd
07.03.2009, 19:19
Also mir wäre Blood Hunters weitaus lieber gewesen als irgendein VX- oder XP-Projekt. Deine anderen Projekte hatten viel weniger Charme. :(

Nebenbei ist das, was du da in deiner Signatur machst, verboten. Entfern das oder ich werde es den Mods sagen.

noch ein niemand
08.03.2009, 11:44
Petze!xD

Nein was macht er den?

Kennky
08.03.2009, 11:48
Das " Glotz mal hier!" in seiner Signatur, bringt einen, den PC einzufrieren, indem viele Fenster sich öffenen und sich vermehren. So war das bei mir, wärhend ich gemakert habe, musste ich runterfahren ohne zu speichern! -.-
Schaff die Signatur ab, oder ich melde es.

Mivey
08.03.2009, 17:39
Das " Glotz mal hier!" in seiner Signatur, bringt einen, den PC einzufrieren, indem viele Fenster sich öffenen und sich vermehren. So war das bei mir, wärhend ich gemakert habe, musste ich runterfahren ohne zu speichern! -.-

Das ist ziemlich assozial. Ich hatte sowas auch mal aber da waren die von
.rickrolling.com noch nicht sooooo schlimm. -_-
Gut das ich es entfernt hab.

Riku11
08.03.2009, 19:01
Habs jez geändert aber schaut bitte mal hier :

Was ich hier sehen will:

Was ich hier nicht sehen will:
- Versuche Riku lächerlich zu machen
- Diskussionen über Rikus Person und anderen OT
- Leute die Mutter Teresa spielen und sagen wie schlimm dieser Thread geworden ist

Fischkopf
24.12.2009, 08:48
Ich halte es nicht mehr aus. Ich will mein Bloodhunters. Ich will den Kannibalen spielen!!11
Ich will diese geile Story erleben! Ich will!!!1111eins