PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Seph Dual Wield BETA v2



Javier
14.06.2008, 14:12
Hi,

Ich habe ein echt Dickes Problem(chen) also es geht darum das ich mir Seph Dual Wield BETA version 2 Draufgemacht hab und nunja irgendwas lief da schief ich habe die rar datei in meinem DATA ordner von Oblivion entpackt und der überschrieb einfach direkt dateien, und nun möchte ich das wieder rückgängig machen. Aber die einzelnen Dateien der Mod sind nun überall in meinenen Urpsrungs Ordnern ( Meshes etc) verschwunden wo auch jedemenge anderer Mods ihren platz gefunden haben. Nun möchte ich wissen wie ich dieses PI wieder da rausbekomme eine Readme suche ich schon die ganze zeit vergebens da muss mächtig was schiefgegangen sein:( ich hoffe jemand weiß da eine lösung sonst stürzt Oblivion immerwieder ab. -.-

Mfg

Javier

Low Post
14.06.2008, 14:24
Du entpackst das Archiv in einen anderen Ordner und löschst dann alle Dateien in deinem Data-Ordner, die da auch vorkommen.


Alternativ kannst du auch via. OBMM eine OMOD davon erstellen und den das löschen mittels Rechtsklick --> Clear auf die eben erstellte OMOD übernehmen lassen.

Javier
14.06.2008, 14:35
Hi low Post

Versteh ich das jetzt genau richtig ich soll das rar archiv von Seph Dual Wield in irgendeinen anderen Ordner entpacken und soll dann "alle" Dateien also echt alle im Oblivion Data ordner einfach löschen??? aber dann is ja alles weg oder meinst du nur alle Dateien von Seph Dual Wield? die hab ich nämlich schon alle gelöscht im OBMM auch aber mit Deletet statt Clear war dann auch alles weg aber die Power angriffe waren noch vorhanden nur die normen angriffe sind wieder normal oder steh ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch:confused: sorry:D

Low Post
14.06.2008, 15:06
Alle von Seph's Dual Wield.

Vor dem löschen von Omods sollte man die immer(!) deaktivieren, dann ist auch sichergestellt, dass nichts von denen im Data-Ordner zurückbleibt. Beim einfachen löschen kann das leider vorkommen.


Der Befehl Clear verursacht einfach, dass der OBMM alle Dateien im Data-Ordner löscht, die in der gewählten OMOD vorkommen. Das erspart das aktivieren, bei OMODs mit Scripts sollte man allerdings darauf verzichten. ;)

Javier
14.06.2008, 17:41
Sooo,

Habs grade eben mal Probiert neu runtergeladen und mit OBMM drauf gemacht und gleich wieder clean weggemacht wunderbar Spiel geht wieder und im Spiel auch wieder Alles bestens Danke Low Post:)

LG

Javier