Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. Juni - 2xThread+Votes=WINNER \o/
Ich denke, es wird wieder mal Zeit für einen Threadmodus. :D
Dieses Mal möchte ich versuchen eine Kreuzung aus den beiden vorherigen Runden ( #1; #2 ) mit dem normalen Modus zu schaffen. http://www.feuertaufen.de/smilies/msnwhat.gif
Die Kandidaten können diesmal auf zwei Arten Punkte sammeln:
Einmal über die hier erstellte Umfrage.
Und dann über ihre Threads - die Punktzahl wird dabei am Ende addiert.
Dafür erhalten die Kandidaten die Möglichkeit zwei Threads zu erstellen, mit denen sie Punkte erzielen können (es zählt nur die Anzahl der User - nicht die Anzahl der Posts!).
Sie sollen dabei immer jeweils einen Diskussionsthread und einen Thread ohne irgendwelche Auflagen erstellen.
Genaueres könnt ihr weiter unten lesen.
Hier sind schon mal vorab die Kandidaten und ihre Threads:
Animagladius
Thread:When I was a child...
Thread:Web made me famous!
Invidios
Thread:.
Olmanketslatt
Thread:eBay: Belgium, anyone?
Layana
Thread:Das muss ich unbedingt haben!
Thread:Forenspiele
Lynx
Thread:Music was my first love and it will be my last...
Thread:Ich war nur kurz...spazieren?
Und so funzt dieser Thread-Modus:
Die Kandidaten haben 2 Möglichkeiten Punkte zu sammeln:
Die Umfrage wird am 16.Juni eröffnet. Jeder User kann dann hier seine Stimme für seinen Kandidaten abgeben.
Jeder Teilnehmer hat ab heute bis zum 18.Juni Zeit zwei Threads hier im QFRAT zu erstellen.
Am 18.Juni zwischen 20-23Uhr werden alle Threads aufeinmal für eine kurze Zeit geschlossen.
Der Kandidat, in dessen Threads die meisten User gepostet haben, gewinnt.
Die Punkte aus den beiden Threads werden dabei addiert.
Die Wähler haben also die Chance einem Kandidaten ihre Stimme zweimal über die Threads und einmal über die Umfrage zu geben.
Achtung, ich wiederhole:
Es zählt nicht der Anzahl der Posts!
Es zählt die Anzahl der User!
Bsp.:
Im 1.Thread posten: 2x Soheil, 1x Knuckles und 1x Virginie (3 Punkte)
Im 2.Thread posten: 5x Knuckles, 2x Virginie, 3x Layana und 1x Lilly (4 Punkte)
Ergibt: 3+4=7
Wie oft die User in den selben Thread reinposten ist egal.
Am Ende werden die Punkte aus der Umfrage und den Threads zusammenaddiert. Gewinner ist derjenige Kandidat mit den meisten Punkten.
Le Regel du very Scharf:
Bei der Erstellung der Thread muß folgendes beachtet werden:
Ich möchte als erstes die Wählerschaft zu einer fairen Wahl auffordern. :)
Bitte zerstört keine Threads und Diskussionen durch Spam oder Flames.
Versucht nicht die Kandidaten zu provozieren oder ihre Threads ins Lächerliche zu ziehen - die Kandidaten stehen auch so genug unter Druck.
Das Löschen von eigenen Posts in den Wahlthreads ist verboten.
Wenn ihr in Wahlthreads euch einmischt und dann eure Posts wieder löscht, damit der Kandidat keine Punkte bekommt, wird das als Manipulationsversuch gewertet. In schweren Fällen kassiert ihr dafür ne Verwarnung. In ALLEN Fällen werden gelöschte Posts spätestens bei der Auszählung sichtar gemacht. Eure Posts werden also immer AUF JEDEN FALL gezählt.
Jeder Kandidat muss vorher seinen Thread bei mir per PN einreichen.
Es muss nicht der gesamte Text eingereicht werden, es reicht, wenn ihr in etwa sagt, worum es in dem Thread geht.
Wenn die Thread-Idee von mir genehmigt wird, dürft ihr diesen posten.
Gleichzeitig werde ich in diesem Post euren Thread unter eurem Namen eintragen.
Jeder Kandidat soll 2 Threads während der Wahl posten.
Der erste Thread sollte eine Diskussion oder ein Thema beinhalten.
Näheres dazu hier
Beim zweiten Thread habt ihr völligst freie Hand. Es kann ein weiterer Diskussionthread sein.
Oder irgendein Blödel- oder Fun-Thread.
Der Thread darf lediglich kein Fortsetzung-Thread eines bestehenden Threads (wie z.B. der Foto- oder Im Moment-Thread ) sein.
Die Thread-Ersteller erhalten das Recht, uns zu bitten Posts von anderen Usern in ihre Threads unsichtbar zu stellen, falls bestimmte User versuchen sollten, Threads durch Spam oder Flames zu zerstören.
Wir halten uns dabei das Recht vor, in manchen Fällen den gesamten Post und in anderen Fällen nur den Text zu löschen/editieren.
Ich weise nochmal darauf hin, dass Flames und Spam zu unterlassen sind!
Das kann als versuchter Wahlbetrug ausgelegt werden und bringt euch eine Verwarnung (in schweren Fällen werden wir auch zu Banns greifen)!
Die Punkte aus unsichtbar gestellten Posts zählen trotzdem.
Die Kandidaten dürfen in ihren eigenen Wahlthreads sowie in diesem Thread Wahlwerbung machen.
Bitte unterlasst Wahlwerbung oder Werbung für eure Wahl-Threads in anderen Threads.
Ihr dürft ComNewsPoster bitten eine ComNews über euren Thread zu verfassen.
Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Posts von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)
Wir halten uns das Recht vor Threads zu schließen, falls es dort zu Verstößen gegen die Nettiquette kommt.
Des Weiteren behalten wir uns vor Threads ohne Begründung nicht zu genehmigen.
Da dies eine neue Thread-Idee, behalte wir uns das Recht vor die Regeln während der Wahll zu modifizieren.
Falls wir das tun sollten, werden wir natürlich die Kandidaten darüber in Kenntnis setzen.
In diesem Thread kann nach alter Manier Wahlkampf gemacht werden und für die Kandidaten und die Threads geworben werden.
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten vor allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads* oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil
http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg
Ok, ich will schonmal eins vorweg nehmen:
VOTE ME FOR MOG OR BE SCREWED!
So, und jetzt zu meiner eigentlichen Wahlwerbung:
Bei 65 Teilnehmern an der Umfrage im letzten Thread, sind 24 Leute der Meinung, dass das QFRAT nicht so bleiben kann, da zu wenig Nacktheit vorherrscht. Habe mir doch tatsächlich überlegt, ob ich das nicht mit einer kleinen Stripteaseshow ändern sollte, aber dann ist mir aufgefallen, das ich ein Mod bin und mir solche Arbeit nicht zu machen brauche, wenns doch die Mogeratoren gibt. :D
Da sich laut der Umfrage aus dem "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst"-Thread immerhin 36% der User nach [B]mehr Nackheit im QFRAT sehnen, habe ich mich entschlossen, mich für dieses Bedürfnis der User einzusetzen :D !
Ich arbeite bereits eine Thread-Idee aus, mit der wir mehr nackte Haut ins QFRAT bringen können, ohne gegen die Netikette zu verstoßen ;) .
Und natürlich verspreche ich, während meiner Mog-Amtszeit für noch den einen oder anderen weiteren interessanten neuen Thread zu sorgen, in dem Ihr Euren Postingdrang ausleben könnt.
Dazu gehört natürlich im Falle meines Sieges (der sehr wahrscheinlich ist :D ) auch die obligatorische Sieges-Foren-(Spam-)Party, bei der ihr ausgelassen feiern könnt, dass ihr den richtigen Kandidaten zum Mog gewählt habt.
Also, im Klartext:
http://img501.imageshack.us/img501/4604/mogposter1ad6.jpg
Das jetzt jeder Kandidat zum Mog-Posten ne Party versprich wird langsam langweilig. Viddy was hast du nur getan?
darkblue
14.06.2008, 14:24
Umgekehrter Fall wäre dann aber auch nicht recht, dann würden bestimmt wieder einige schreien, und ne Party verlangen :p.
Is doch immer die gleiche Schiene, wie man`s macht, ist es verkehrt ^^.
Das jetzt jeder Kandidat zum Mog-Posten ne Party versprich wird langsam langweilig.
XD Sagt der selbsternannte Spam-Meister :D ? Komm schon, ich weiß, du willst eine Forenparty :p ...
Mehr Nacktheit im QFRAT? Der Nachteil dabei ist, du bist ein Mann, Olman, und nur Frauen können das hier verlangte Bedürfnis erfüllen :p
http://s1.directupload.net/images/080614/34nab6gm.jpg
Ich möchte für das QFRAT Threads erschaffen, die kreativ sind und das Miteinander unter den einzelnen Usern vertiefen. Themen, wo der Einstieg jedem leicht fällt, um mit zu diskutieren, und Aktionen bzw. Contests, wo alle mitmachen können, die Lust haben und nicht gebremst werden durch den fehlenden Besitz von Digicam oder Mikrofon.
Außerdem wäre ich auch eine Ansprechpartnerin für jeden, und würde versuchen, auch Wünschen der User zu folgen (ob jetzt mehr Nacktheit oder Forenparty, ich würde mein Möglichstes tun ;) )
Viddy Classic
14.06.2008, 15:26
Trotz beschissenem Avatar:
Lynx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Trotz beschissenem Avatar
Das ist wohl das kleinste Problem ;)
wenn man 2 wählen darf:
Lynx und Animagladius
alternativ: Lynx ^_^
P.S: dein Ava ist toll :A
Don Cuan
14.06.2008, 17:06
Mehr Nacktheit im QFRAT? Der Nachteil dabei ist, du bist ein Mann, Olman, und nur Frauen können das hier verlangte Bedürfnis erfüllen :p
Du denkst wohl gar nicht an die Frauen hier :o?
Ich bin sicher, die wollen Olman alle... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
treeghost
14.06.2008, 18:09
Ich wähl Anima und fertisch ist.
Ist n' toller Kerl und so. :A
Lässt du jetzt meine Familie laufen? :_:
Viddy Classic
14.06.2008, 18:19
Welche von Olmans drei Threads zählen nun?
Don Cuan
14.06.2008, 18:40
Bei der letzten Threadwahl hieß es AFAIR, dass nur der letzte Thread zählt, also müssten es hier wohl die letzten beiden sein.
Ich dachte mir, Masse schlägt Klasse und ich nehme am Ende die beiden, wo die meisten reingeopstet haben :D
Ich dachte mir, Masse schlägt Klasse und ich nehme am Ende die beiden, wo die meisten reingeopstet haben :D
Ich glaube nicht dass das so erlaubt ist.
Wählt mich! :)
.__. Morgen kommen auch sexy Grafiken nach.
Danke für jede Stimme .__.
Wählt mich! :)
Danke für jede Stimme .__.
Wie wärs erstmal wenn du einen Thread eröffnest oder so? :eek:
Ich glaube nicht dass das so erlaubt ist.
Wir werden sehen, was Soheil dazu sagt ;)
Olmankettslat for Mog
Dieser Mann hat es verstanden!
Ich würde dich ja fragen, ob du deine Sig für meine Wahlwerbung zur Verfügung stellen würdest, aber du hast ja keine Sig mehr :D !
Wählt Olman, denn er ist der grandioseste, der fantastischste, der einzig wahre Mogkandidat!!!
Ich würde dich ja fragen, ob du deine Sig für meine Wahlwerbung zur Verfügung stellen würdest, aber du hast ja keine Sig mehr :D !
Stell dir vor, ich hatte schon den Gedanken, einen Admin darum zu bitten, ob sie die Sig für die Mogwahl anstellt, aber ich trau mich dann doch nicht.
Irgendwie ist mir Olman total sympathisch, obwohl er bei der Mogwahl damals strikt gegen mich war. Ich glaube, ich wähle ihn.
T.U.F.K.A.S.
14.06.2008, 22:44
olmankettslut ist coolio :A
und lynx auch, die kann wenigstens gut singen :D
wenn mir irgendwas freude bereitet, poste ich auch in deinen thread lynx, versprochen :A :D im moment bin ich nurn bisschen aggro, ich hau morgen was rein :D
@ alle Kandidaten:
Jeder Kandidat muss vorher seinen Thread bei mir per PN einreichen.
Es muss nicht der gesamte Text eingereicht werden, es reicht, wenn ihr in etwa sagt, worum es in dem Thread geht.
Der einzige, von dem ich bisher eine PN erhalten habe, war Animagladius.
@ Olman:
Nein, Masse schlägt keine Klasse.
Lies dir bitte die Regeln genau durch - du darfst jeweils nur ein Fun- und ein Diskussionsthread erstellen.
OMG... da hab ich letzte Woche einfach mal so eine einzige Nominierung angenommen und nachdem ich jetzt ein paar Tage krank war muss ich nun feststellen, dass in der Wahl bin. OK.. o.O
Dann überleg ich mir mal ein paar Threadideen.
Alternativ könnt ihr mich aber auch einfach so wählen :D
@Soheil
Hat Anima im QFRAT-OT gestern nicht geschrieben, dass er heute arbeiten muss? Die PM wird sicher noch kommen...
Und wenn schon, Olman braucht keine weiteren Threads erstellen. Er bekommt auch so genug Wähler zusammen. Er ist der User, den wir uns alle mit einem Bommelava vorstellen können, er hat den Posten verdient, er weiss immer von was er redet und hat zu allem und jedem immer ein unabhängige, faire und objektive Meinung.
Olman for MOG
@ Olman:
Nein, Masse schlägt keine Klasse.
Lies dir bitte die Regeln genau durch - du darfst jeweils nur ein Fun- und ein Diskussionsthread erstellen.
Hab deine PN bekommen. Ich sprech mich mit Lynx wegen einer Lösung des Problems ab.
Er ist der User, den wir uns alle mit einem Bommelava vorstellen können, er hat den Posten verdient, er weiss immer von was er redet und hat zu allem und jedem immer ein unabhängige, faire und objektive Meinung.
Word :A .
Leute, ich hab jetzt schon 3 Threads statt 2 aufgemacht und ich habe noch einige weitere Ideen für Thread hier im QFRAT, aber die hebe ich mir lieber für meinen Mog-Monat auf - ich will ja nicht schon während der Wahl mein ganzes Pulver verschießen.
Und auf einer persönlichen Ebene: Ich würde echt gerne Mog werden, nicht nur wegen dem Titel und den Sigs, die ich ausknipsen kann. Aber auch nicht nur, um Euch mit massenhaft Threads zu unterhalten.
Ich will auch gerne Mog werden, weil ich wissen will, wie es ist, Moderator zu sein, denn das ist der Grund, aus dem der Mog-Posten überhaupt entstanden ist. Ich habs schon zweimal versucht, da hat es nicht ganz gereicht, also fänd ichs echt geil von Euch, wenn ich mich diesen Monat zum Mog wählen würdet.
In diesem Sinne:
http://img514.imageshack.us/img514/3313/mogposter3editmd0.jpg
Und ich hab noch reihenweise weitere geile Poster, aber die hebe ich mir für morgen auf, wenn die Umfrage geöffnet wird >:D
Nach Rücksprache bin ich zum folgenden Ergebnis gekommen:
Beide dürfen jeweils eines ihrer Threads behalten (sie müssen mir mitteilen, welchen sie behalten möchten) - die anderen Threads bleiben offen, zählen aber nicht bei der Wertung.
Ausserdem:
Olman ziehe ich 5 Punkte deshalb ab.
Lynx ziehe ich 3 Punkte ab.
Außerdem ist die Umfrage auf. \o/
Trotz unverschämten öffnen von drei threads kriegt Olmankettslat meine stimme.
So, bevor wieder jemand anders diese Idee bringt:
OLMAN, What else?
Was wir brauchen ist ein Mog mit Kompetenz, nicht zu streng und nicht zu lümmelhaft!
Wir brauchen Jemanden mit Erfahrung im Umgang mit Neulingen, wie mit den „Stammusern“!
Jemanden, der mit dem Staff genauso gut klarkommt wie mit den normalen Usern!
Jemanden der seine Aufgabe gewissenhaft ausführen wird!
Einen User, der auch hält, was er verspricht!
Jemanden, der klare Vorstellungen und Meinungen hat!
Dieser jemand und uns allen bekannter User ist Olmankettslat.
Der Name, jedem ein Begriff.
Der User mit den Vogel-Avas.
Der User, der sagt, was er denkt.
Der perfekte Kandidat für den Mog-Posten.
Dass Olman schon 2x bei der Mogwahl dabei war zeugt von der Beliebtheit des Users. Und dass er in jedem Wahlkampf sein Möglichtes für einen Sieg getan hat, zeugt auch von seinem Durchhaltevermögen, das, sollte er zum Mog in den kommenden 4 Wochen gewählt werden, nicht nachlassen wird. Mit Witz unterbreitet er anderen seine Ansichten und Meinungen. Sachlich und objektiv, aber nicht abwertend den Gedanken anderer User gegenüber. Er tritt freundlich und stets hilfsbereit Neuen gegenüber auf den Plan. Auch regelmäßige, Präsenz bringt er mit. Genau das zeichnet ihn aus und genau das wird von einem Mogerator erwartet.
Olman for Mog
Mann, weuze, du überbietest mit deinem Wahlkampf für mich ja bald meinen eigenen Wahlkampf für mich :D . Da muss ich gleich mal nachlegen...
@Soheil: Ok, das finde ich jetzt ehrich gesagt ein Bisschen hart. Wieviel Vorsprung haben Lynx und ich wohl erreicht, indem wir dir keine PN geschickt haben? Ein paar Stunden? So verlieren wir nicht nur 5, bzw. 3 Stimmen, sondern auch alle Stimmen in dem Thread, der disqualifiziert wird.
Aber ich akzeptiere das Urteil und werde einfach mein Bestes tun, um trotzdem zu gewinnen.
http://img504.imageshack.us/img504/5940/qfratposter1is5.jpg
Und für einen Mog, der nicht rummeckert, weil Soheil ihm zwei Threads gestrichen hat, sondern einfach unbeieindruckt weitermacht :D
Weil vorhin per PN die Frage kam, schreibe ich es nochmal hierhin:
Lynx und Olman wurden zwar 1 bzw. 2 Threads gestrichen - sie können aber beide noch einen neuen 2.Thread nachreichen.
@ Olman:
Du hast mir immer noch nicht gesagt, welchen Thread du nehmen willst.
Wenn ich bis morgen Abend keine Antwort hab, entscheide ich selber, welcher Thread in die Wertung kommt.
Spiel, Spaß und Überraschung!
Das ist es, was euch erwartet, solltet ihr mich zum Mogerator wählen!
Ich mache keine leeren Versprechen, sondern spreche über Fakten.
Spiel
Forenspiele em masse!
Jetzt schon drei Ideen komplett, weitere befinden sich in der Entwicklung!
Spiele, die jeder versteht und in die jeder sofort einsteigen kann!
Spaß
Große Forenparty bei Sieg!
Forenparty von mir überwacht, das heißt, mein PC könnte aus Versehen abstürzen, sodass ich den Thread aus Versehen länger auflassen muss und ihr aus Versehen noch mehr postet!
Extra Forenparty mit Rollenspiel-System! (Näheres bei Sieg)
Überraschung (& Fakten)
Unter Anderem ein eigens komponierter Mog-Song "Mog, What Have You Done?" !
Nahezu durchgehend erreichbarer Mog! (Ich schau hier tatsächlich alle paar Minuten rein, wenn ich am PC sitze)
Ein Mog, der etwas gegen das Sommerlauch (!!!) und auch das Sommerloch tut!
Mehr Posts für das QFrat!
Mehr User für das QFrat! (Aus anderen Forenbereichen hierher locken)
Mehr Vorschläge seitens der User realisiert für das QFrat!
Einsatz für Entbannung, Anti-Verwarnung und Anti-Sig-Aus!
Noch viele weitere Überraschungen, die nun aber wirklich geheim bleiben!
Also, meine lieben Freunde. Wenn ihr die hier oben aufgelisteten Dinge und noch vieles mehr möchtet, dann wählt mich!
Ich hab jetzt zwar nicht so besonders die Grafikkeule ausgepackt (Harr, 266mhz-PC ftw! Nur ~2 Minuten am PC meiner lieben Mutti gehabt. ._.), aber die Fakten sind entscheidend, nicht irgendwelche hübschen Grafiken!
Vielen, vielen Dank für jede einzelne Stimme. Ihr seid großartig. ^__^
Und somit wünsche ich euch allen eine erholsame und gute Nacht und einen wunderbaren Start in die Woche. ^_^
LG,
Anima~
Ich mache keine leeren Versprechen, sondern spreche über Fakten.
Hmm... also das erste Zietat ist von Freitag... das Zweite von heute Sonnnstag, bzw. Montag (Uhrzeit). Komisch, dass hier vom Einhalten der Versprechen ausgegeangen wird...
Ich würde lieber jemanden wählen, bei dem die Post im Stau nicht stecken bleibt, sondern alles in der Luft und somit zielsicher ankommt. Ich würde auch keinen zum Mog wählen, der sowieso schon einen Mod-Posten hat und von daher eher weniger Zeit für eine weitere Verpflichtung hat (ich weiss, dass auch Mods zum Mog gewählt werden können) ;) Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese anspeilungen verstanden werden und diese Art des Wahlkampfes für seinen Favouriten 'genehmigt' ist, also nicht zu provokant.
Olman for Mog
Edit: @Olman Ja mei, ich will halt, dass das QFRAT einen richtigen Mog bekommt ;)
Versprechen kann man viel. Erst sollte man sich beweisen, bevor man blind gewählt werden sollte. Ich mache mir bei den Threads, die ich erstelle, wirklich Gedanken, und suche mir nicht irgendwelche Umfragen oder Tests aus dem Internet, nur dass jeder da schnell mitmacht und einen +1 Post abstauben kann. Mich interessieren die Hintergründe der User, weil ich mich mit ihnen beschäftigen möchte und sie kennen lernen will. Deshalb setze ich mich für den Zusammenhalt der Userschaft ein.
Und allem voran sollte es einen Mog geben, der nicht nur ein mysteriöser Name ist, der Versprechen gibt und bei dem niemand weiß, wer dahinter steckt. Ich habe kein Problem, auch ein Stück von mir preiszugeben, um zu beweisen, dass ich der Mog eures Vertrauens bin.
Für einen Sieg hätte ich schon Ideen zu der ein oder anderen kreativen Aktion, die nur durch die Hilfe der User zustande kommen kann, Forenspielchen, die etwas anspruchsvoller sind als die bisherigen, und neue Themen, bei denen jeder etwas zu sagen haben könnte.
Auf Abwechslung wird ebenfalls großer Wert gelegt :)
Aber ich bin im Reden-schwingen leider nicht die Beste, deshalb hoffe ich, mit meinen Taten zeigen zu können, dass ich zumindest als Mog die Beste Wahl wäre :)
http://s4.directupload.net/images/080616/3nixvnjl.png
Lynx for Mog!
Invidious for mog. kenne ich zwar nicht, aber immerhin ist der Name cool. deswegen sollte diese Person gewinen *gevotet hat*
xD
Versprechen kann man viel.
Hey, das ist die typische Mentalität der Politiker, so muss man einen Wahlkampf führen :D
Ich mache mir bei den Threads, die ich erstelle, wirklich Gedanken, und suche mir nicht irgendwelche Umfragen oder Tests aus dem Internet, nur dass jeder da schnell mitmacht und einen +1 Post abstauben kann. Mich interessieren die Hintergründe der User, weil ich mich mit ihnen beschäftigen möchte und sie kennen lernen will. Deshalb setze ich mich für den Zusammenhalt der Userschaft ein.
Sehr löblich das Ganze, leider konnte ich mit deinem Thread über Musik nicht viel anfangen, da Musik in meinem Leben eher eine kleine Rolle spielt, falls du aber diesen Thread als zählenden Wahlthread nimmst, dann werde ich selbstredend noch was reinschreiben ;)
Für mich stand schon von Anfang an fest, dass ich entweder dich oder Olman wählen würde. Bin halt auch der ideologische Wähler - obwohl im Moment wohl eher der Personenwähler O_o - als der, der auf Sachpolitik schaut :D
Und da ihr beiden von Soheil so hart sanktioniert worden seid, könnt ihr sicherlich jede Stimme brauchen. Ich werde schlussendlich den Wählen, der schon mehr Stimmen bekommen hat, da natürlich seine Chancen grösser sind.
Jedenfalls viel Glück, dein Sujet der jetzigen Wahlkampagne gefällt mir übrigens schon um einiges besser, als das vom letzten Mal :D
Danke, qed ^_^
Jo, der Musikthread wird jetzt für die Stimmen herangenommen, aber ich werde gleich einen neuen Zweiten einreichen, dann gibts mit Glück schon heute Abend meinen offiziell genehmigten zweiten Thread :D
Versprechen kann man viel.
Ja genau und wer viel verspricht kann umso weniger davon halten. Ich zähle auf:
Für einen Sieg hätte ich schon Ideen zu der ein oder anderen kreativen Aktion
Ich würde sagen, ersteinmal gewinnen.
Ich habe kein Problem, auch ein Stück von mir preiszugeben, um zu beweisen, dass ich der Mog eures Vertrauens bin.
Be serious...
Aber ich bin im Reden-schwingen leider nicht die Beste,
Ou ou ou... Eigentor. Ein Mog sollte seine Meinung schon klar und deutlich sagen können. Es muss keine Rede sein, aber das Können dazu wird schon verlangt.
Und allem voran sollte es einen Mog geben, der nicht nur ein mysteriöser Name ist, der Versprechen gibt und bei dem niemand weiß, wer dahinter steckt.
Ein guter Mog sollte den Usern im Gedächtnis bleiben. Der Grundstein dafür wird durch den Nik gelegt. Denn es bringt später niemandem etwas, wenn man von einem Mog redet und immer Aktionen von selbigem beschreiben muss, dass andere wissen um wen es sich handelt. Bilder sind hier eine eher nicht so gute Idee. Denn im Fotothread werden so viele Bilder gezeigt, da könnte man schon einmal durcheinander kommen. Und ein angehender Mog sollte ein bisschen Mysteriösität bewaren, da er sonst zu kumpelhaftig wirkt und dadurch womöglich in seiner Amtszeit nicht mehr ernst genommen wird.
Olman for Mog
Princess Aiu
16.06.2008, 11:31
Aaaah, das ist wirklich sehr schwer, würde gerne jeden von euch mit den fetzigen Mogsternen sehen. Mal sehen, wem ich meine Stimme gebe.
Anima for Mog. \o/
Dito. Und vielen Dank, mein Freund. <3
Nun, mein erster Thread steht endlich. Ich wünsche viel Spaß beim Diskutieren. :)
When I was a child... - Animagladius' Diskussions-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108272)
Aha, Animagladius hat sich also jetzt auch dem Kreis der aktiven Mog-Anwärter angeschlossen.
Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft :D
Sorry, Lynx, nimms nicht persönlich ;)
http://img372.imageshack.us/img372/1272/mogplakat4ao4.jpg
VOTE OLMANKETTSLAT FOR MOG!
A little bit inspired by KeKu <3
Das ist interessant! Wieso bist du nicht von ganz allein darauf gekommen?
Ein Mog sollte eigene Ideen entwickeln... wie Olman beispielsweise.
Natürlich muss ein Mogerator auch cooperativ sein, aber trotzdem auch seine eigenen ideen zur Geltung bringen können. Olmans Threads sind zwar ausgefallen, aber auf jeden Fall individuell.
Olman ist multikulturell auf der Überholspur, er hat einen hohen Beliebtheitsgrad und versteht es sich so auszudrücken, dass es elegant klingt und doch für alle verständlich ist.
Olman for Mog
Ich stehe zu Anima, also wähle ich ihn.
Hab dich lieb <3
Das ist interessant! Wieso bist du nicht von ganz allein darauf gekommen?
Bin ich doch. o.o Er hat mich nur dazu inspiriert, lol.
Sammy: Uh, danke mein Zuckerschnäuzchen. <3 *Liebe erwider*
So.. bevor ich mir noch nachsagen lasse, dass ich hier ganz inaktiv wäre, melde ich mich auch mal zu Wort :).
Zunächst mal: mein erster Diskussionsthread Das muss ich unbedingt haben! ist eröffnet. Also bitte fleißig reinposten. Der zweite kommt vielleicht noch heute Abend, sonst im Laufe des morgigen Tages.
Und jetzt noch einige Gründe, warum ihr mir hier auch noch eure Stimmen geben sollt:
Wenn ich Mog werde, möchte ich es euch im QFRAT so angenehm wie möglich machen. Das heißt, ich werde bestimmt nicht durch Nichtstun glänzen, aber auch nicht einen auf strenge Sig-Ausknipserin machen.
Da das QFRAT bereits seit Jahren mein eigenes Stammforum ist, weiß ich, wie es hier zugeht und was die User wollen: nämlich eine lockere freundliche Atmosphäre, bei der man auch mal 5 gerade sein lassen kann.
Ich möchte einige nette Plauder- und Diskussionsthreads aufmachen und vielleicht auch die eine oder andere Mitmach-Aktion starten. Alles QFRAT-gerecht natürlich (also nicht zu philosophosch-anspruchsvoll, aber auch kein reiner Spamm-Thread).
Und schließlich möchte ich euch als direkte Verbindung zum Staff zur Verfügung stehen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche, Probleme oder Ideen habt, so stelle ich euer Sprachrohr dar und vertrete den QFRAT im Staff. (Wobei ich dafür auch in meiner Aufgabe als GF ständig zur Verfügung stehe^^)
Also wählt mich!
Layana for Mog!
Layana: Leg mal den zweiten Gang ein und scher zum Überholen aus. Aber bitte mit Argumenten, die es in sich haben. ;) Deinen Thread aber mag ich. :)
Meine Threads sind übrigens nun auch beide startbereit. Finden könnt ihr sie hier:
Web made me famous! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108281)
When I was a child... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108272)
Natürlich würde ich mich über rege Beteiligung freuen. :)
Ok, ich hab meine Mog-Threads zwar schon in meiner Sig verlinkt, aber da das veilleicht nicht offensichtlich genug ist für alle meine Anhänger und potentiellen Wähler, poste ich die Links hier auch nochmal.
Die Frage auf die richtige Antwort (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108287)
eBay: Belgium, anyone? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108209)
Viel Spaß mit den Threads :) .
Ach, und übrigens:
http://img413.imageshack.us/img413/7295/mogmotivatorom4.jpg
So, genug Wahlkampf für heute, jetzt wird Fußball geguckt :A
Lynx hasu einen Thread? *postenwill*
Lynx for MOG o/
XD Ich poste lieber schnell die Links zu meinen Threads
Ich war nur kurz...spazieren? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108283)
Music was my first love (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108203)
Hm...wird man jetzt nicht mehr ausgeloggt, wenn man die Links mit dem url-Befehl verlinkt? War doch mal so...
Don Cuan
16.06.2008, 21:04
eBay: Belgium, anyone? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108209)
Musstest du den schlechtesten der Threads nehmen? Dabei hattest du doch extra etwas mit nackter Haut versprochen :o!
Hm...wird man jetzt nicht mehr ausgeloggt, wenn man die Links mit dem url-Befehl verlinkt? War doch mal so...
Öh, schon lang nicht mehr. Das war, als das .net noch nicht weitergeleitet wurde, was allerdings wegen der Einheitlichkeit (und dem PageRank) behoben wurde.
Musstest du den schlechtesten der Threads nehmen? Dabei hattest du doch extra etwas mit nackter Haut versprochen :o!
Naja, das ist der Thread, in den bislang die meisten Leute reingepostet haben... Der Fitness-Thread ist offenbar nicht sehr beliebt (kein Wunder, in einem Nerd-Forum :D )
Und der TypingSpeed Test war kein Diskussionsthread und von denen brauchte ich mindestens einen...
Du willst nackte Haut? Dachte ich mir schon... also habe ich vorgesorgt :D
http://img180.imageshack.us/img180/3393/motivator6799592ue6.jpg
OLMAN: FÜR u.a. MEHR NACKTHEIT IM QFRAT!
.
Naja, das ist der Thread, in den bislang die meisten Leute reingepostet haben... Der Fitness-Thread ist offenbar nicht sehr beliebt (kein Wunder, in einem Nerd-Forum :D )
Und der TypingSpeed Test war kein Diskussionsthread und von denen brauchte ich mindestens einen...
.
Ach verdammt!
Wenn ich nicht schon gestimmt hätte,hättest du damit meine Stimme bekommen ^^"
Äh ja...
Lynx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das können auch die Tittenbilder nicht ändern... zumindest nicht bei mir :p
@ Zuffel:
Och doch, dass können sie ^^"
Bilder sagen mehr als 1000 Worte und ich seh mir liebr Brüste an, als davon zu hören :p
Nun wählt endlich Lynx, sie steht zwar schon weit vorne, aber einmal davon abgesehen, ist sie eine Frau und es gehört zum gesunden Männerverstand seine Stimme einer Frau zu geben, bevor sie ihre erhebt und uns alle in Grund und Boden gröhlt =)
Um es einmal in typischer Männersprache zu sagen:
Brüste = Gut
Frauen = Gut
Mogfrauen = Sexy
Hugh Heffner hat die Playboybunnys und wenn Lynx gewinnt, haben wir den ersten Playboymogry =)
Wenn das mal nicht die beste Werbung für sie war, dann weiss ich auch nicht ^^"
eBay: Belgium, anyone? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108209)Ehm... *ROFL* ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Boah, Junge du bist einfach zu geil! xD
Gerade eben wirst du bestraft, weil du deine Threads nicht eingereicht hast, bevor du sie erstellt hast und dann tust du es schon wieder? :confused:
Also jetzt reicht es mir. Man wird ja wohl von dir erwarten dürfen, dass du dir soviel Mühe machst die Regeln durchzulesen, nach dem du dagegen verstoßen hast. Alle anderen Kandidaten haben das getan!
Ich werde den Thread nicht werten!
Wobei ich ihn ihn sowieso nicht zugelassen hätte, weil er zu spammig ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Edit:
Mist, da habe ich wohl da oben den falschen thread zitiert. Ich meinte natürlich diesen hier:
Die Frage auf die richtige Antwort (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108287)
Der Ebay-Thread geht klar und steht auch schon bereits im 1.Post.
Ich habe die gewaehlt, die meinem Nickname am naechsten kam. Und die mit den Bruesten. :|
Und die mit den Bruesten. :|
Genau das ist das Stichwort :D
Olman kann hier so viel Brüste posten wie er will. Aus dem Internet irgendwelche Bilder suchen kann nämlich jeder, da muss man ihn nicht unbedingt zum Mog haben, um die anzusehen.
Ich hingegen kann lustige Spiele starten, wie "Welche Brüste sind meine eigenen?"
http://s1.directupload.net/images/080617/p2wwtcv5.png
Wenn ich das als Thread genommen hätte, hätte ich sicher schon viele Posts, verdammt! ;)
Unit Nero
17.06.2008, 09:46
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Mogwahl in die ComNews zu stellen. Der Diskussionsthread ist verlinkt und haufenweise Informationen sind auch noch enthalten. Das sollte evtl. die Resonanz für die Kandidaten bis morgen noch ein wenig steigern. ;)
Ich habe mich bisher noch nicht entschieden, aber (ohne mir die Themen überhaupt betrachtet zu haben) tendiere ich für Lynx, weil ich die Sig so tollig finde... ^^
Viddy Classic
17.06.2008, 09:57
weil ich die Sig so tollig finde... ^^
Jaja, die Sig :D
Wenn ich das als Thread genommen hätte, hätte ich sicher schon viele Posts, verdammt! ;)
Ich tendiere zu den linken ^^"
Grund: Die sehen toll aus und ich will noch hoffen.
Werde nir jetzt auch Spitznamen für sie überlegen ^^"
Ich tendiere zu den linken ^^"
Grund: Die sehen toll aus und ich will noch hoffen.
Werde nir jetzt auch Spitznamen für sie überlegen ^^"
Ich bin für die mittleren!!
Slly & Billy ihr macht das Rennen ^^"
Jaja, die Sig :D
Jaja, die Sig gefällt mir auch sehr ^^
Um zum elementaren, den Brüsten, zukommen :rolleyes: :
Ich tippe auf die rechten. Aber die sehen alle toll aus, jetzt ists entweder so, dass alle Bilder von ihr sind, oder keines oder wirklich nur eines. Es ist bei sowas natürlich immer sehr schwer, die Echtheit zu überprüfen.
Aber was ich eigentlich mit diesem Beitrag bezwecken wollte; Lynx auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Wahl zu unterstützen. Es zeichnet sich ab, dass Olman, wenn er jetzt nicht noch eine wirklich zündende Idee hat, kaum mehr intervenieren kann.
*Nuff Said - voted for Lynx* und das nicht (nur) wegen ihren weiblichen Waffen.
Shiravuel
17.06.2008, 10:23
Mich interessiert besagte Sig eher nicht: wohl aus nachvollziehbaren Gründen. :D Aber dennoch: ich konnte nicht umhin der freundlichen lieben Lynx meine Stimme zu geben. Frauen an die Macht! ;)
Ich bin für die mittleren!!
Slly & Billy ihr macht das Rennen ^^"
Lol, er hat Rofl gesagt!!
Omg..habe ich das?
xDDD"
Die Namen sucken ^^"
Um zum elementaren, den Brüsten, zukommen :rolleyes: :
Ich tippe auf die rechten. Aber die sehen alle toll aus, jetzt ists entweder so, dass alle Bilder von ihr sind, oder keines oder wirklich nur eines. Es ist bei sowas natürlich immer sehr schwer, die Echtheit zu überprüfen.
Aber was ich eigentlich mit diesem Beitrag bezwecken wollte; Lynx auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Wahl zu unterstützen. Es zeichnet sich ab, dass Olman, wenn er jetzt nicht noch eine wirklich zündende Idee hat, kaum mehr intervenieren kann.
*Nuff Said - voted for Lynx* und das nicht (nur) wegen ihren weiblichen Waffen.
Wo bleiben deine Ansprüche mein Freund?
Ausserdem macht teilen bekannt Spaß, alls lass mir eines der Drinnlingspärchen übrig :D
MEGANOXZ
17.06.2008, 10:30
Bin persönlich für Lynx. Hätte zwar gerne Invidios genommen, aber srry. Die Waffen einer Frau sind halt unschlagbar;).
Princess Aiu
17.06.2008, 10:41
Hui hui Lynx meine Liebe,
gute Taktik. War also doch keine solch schlechte Idee von mir die fehlende Nacktheit im QFRAT zur Diskussion zu bringen.
Jaja, wäre ich doch bloß bei meiner Mogwahl damals auf deine Idee mit dem "welche sind meine" gekommen....Verdammt. :D
Habe mich aber immer noch nicht für einen Kandidaten entschieden, mache das wohl morgen, will sehen was noch kommt.
Ich sage es sind die ganz Rechten im Bild eindeutig.
Ich sag einfach mal dass es die linken sind...
Aber wer einen Mog-Wahlkampf mit seinen eigenen Brüsten führt, ist kein geigneter Mog. Und vor allem dann, wenn die Bilder auch noch so lieblos ins Netz gestellt werden. Olman hatt wenigstens noch etwas drumherum gemacht. Einen kreativen Mog brauchen wir. Wir brauchen Olman, stimmt für Olman!
Olman for Mog
XD Interessant, wie schnell die Stimmen jetzt nach oben schnellen ;)
Und meine eigenen sind auch dabei, sonst würds ja überhaupt keinen Sinn ergeben.
@weuze: :D Olman kann halt nicht mit seinen eigenen werben! Naja, wie gesagt, aus dem Netzt kann ich mir Millionen Bilder holen und hier reinstellen, ich lege halt Wert auf ein nahes Verhältnis zu den Usern :o ...oder so.
Außerdem kennst du mich doch schon ein bisschen, du weißt dass ich normalerweise nicht bei jeder Gelegenheit von meinen Brüsten rede bzw. Fotos mache ;) Ein Mog muss halt auch wandelbar sein und sich auf aktuelle Situationen einstellen können!
Viel interessanter wäre jetzt zu wissen, welches deine Brüste sind?
Und, wie ist das nahe Verhältnis zwischen dir und den Usern zu verstehen :p
Olmankettslat for Mog
Blöd gelaufen Weuze, Lynx zeigt ihre Brüste nur denen, die auch für sie wählen :p
Du musst den Sinn erkennen warum wir sie wählen, dass sie Mog wird ist dabei vollkommen egal :D
Brüste for President
Ich wähle die Möpse! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif .Ihre Argumentation ist...erdrückend O.o.Sorry Olman,sorry Indy,aber solange euch keine Brüste wachsen kann meine Stimme nur an Lynx gehen.
Ich mach normalerweise bei den Mog Wahlen nicht mit, aber irgendetwas ist diesmal anders...
*Lynx wähl*
http://img137.imageshack.us/img137/878/zerokf9.jpg
Ok, ich hab mich entschieden, nicht sexistischen Wahlkampf zu führen udn meienm hohen moralischen Niveau treu zu bleiben :D
Das QFRAT benötigt etwas mehr geistige Stärke und nicht einen Mog, der nur durch seine Rundungen etwas bewegen kann. Er benötigt Hirn!!! Fotos von Brüsten kann jeder hier reinstellen, aber sich so zu verkaufen um eine Führungsposition zu erlangen ist schwach. Man sollte einen Mogkandidaten wegen seiner Vorzüge in sachen Kreativität, Urteilsvermögen und Charakter wählen.
Olman for Mog
Viddy Classic
17.06.2008, 13:57
Kreativität :A
Urteilsvermögen :A
Charakter :A
Innerhalb weniger Stunden dank Möpsebild um fast 100% Wählerstimmen gewonnen :A
http://s4.directupload.net/images/080614/4j646x5a.jpg
:A :A :A
Paramite
17.06.2008, 14:06
LYNX !!!
Spitfire
17.06.2008, 14:23
Ihr oberflächlichen *grummel*...
Und Viddy postet auch noch so eine Antwort, bei der man einfach keine Frage weiß^^
schämt euch :o
Wenn ihr eure Sünde wieder gutmachen wollt, postet in Olmans Threads. :D
Beleidigungen Vs. Titten?
Da tut's mir fast leid das ich nicht für Lynx gestimmt hab.
Und Viddy postet auch noch so eine Antwort, bei der man einfach keine Frage weiß^^
schämt euch :o
Mach ich nicht oft, aber an dieser Stelle muss ich sanguine wirklich Recht geben! Ich finde es schade, dass man einen Wahlkampf so wie Lynx führen muss. Einfach mal die Titten in die Kamera halten und den Auslöser betätigen. 0 Einfallsreichtum, 0 Kreativität und Olman versucht hier durch einen normalen Wahlkampf seine Vorzüge als Mog hervor zu heben. Ihr wollt also jemanden, der seinen Körper derartig zur Schau stellt Auch wenn ich immer noch nicht glaube, dass da irgendwo Lynx' Brüste auf dem bild zu sehen sind. Ich bezwifle, dass es außer einer Spamparty viel von Lynx als Mog zu sehen geben wird. Denn was hat jemand schon außerordentliches zu bieten, der nur mit schmutzigen Tricks gewinnen kann.
Olman for Mog
Mach ich nicht oft, aber an dieser Stelle muss ich sanguine wirklich Recht geben! Ich finde es schade, dass man einen Wahlkampf so wie Lynx führen muss. Einfach mal die Titten in die Kamera halten und den Auslöser betätigen. 0 Einfallsreichtum, 0 Kreativität und Olman versucht hier durch einen normalen Wahlkampf seine Vorzüge als Mog hervor zu heben. Ihr wollt also jemanden, der seinen Körper derartig zur Schau stellt Auch wenn ich immer noch nicht glaube, dass da irgendwo Lynx' Brüste auf dem bild zu sehen sind. Ich bezwifle, dass es außer einer Spamparty viel von Lynx als Mog zu sehen geben wird. Denn was hat jemand schon außerordentliches zu bieten, der nur mit schmutzigen Tricks gewinnen kann.
Olman for Mog
Da nimmt einer das ganze wohl ein bisschn zu ernst Oo
Soweit ich gelesen habe soll das ganze hier in erster Linie Spaß machen und eine Disskussion über Titten macht doch jedem (gesunden) Mann Spaß ^^"
Wie wäre es vielleicht mir der frage: "Wieso magst du [Enter Random Band] nicht?"
Ich konnte mich bisher bei jedem von wuezes "Wahlansprachen" köstlich amüsieren. Weiter so :D
Auch wenn meine Stimme bereits Lynx gehört.
I want YOU to entertain ME!
Warum hat man Lynx eigentlich noch nicht in den "Web made me famous!"-Thread eingetragen? xD
Muss schon sagen, du machst 'nen ziemlich überzeugenden... Wahlkampf. *hust* ^^" Wär ich nicht selbst Teilnehmer, hätte ich auch für dich gestimmt.
@Smokey
Nun sagen wir es mal so: Ich brauch in den letzten Tagen irgentwas, mit dem ich mich ablenken kann. Und natürlich würde mich die diskussion über Titten sehr viel mehr anmachen, aber Lynx und Mog, das beisst sich. Sie hat in dem Posten einfach nix zu suchen... Uh, das war doch ein bisschen grob, aber da geht noch mehr...
@FF
Das hat nix damit zu tun, dass sanguine oder ich Lynx nicht mögen. Im Gegenteil. In der Taverne sind wir, die wir hier alle gegen sie arbeiten trotzdem noch freundlich und so weiter...
@Trigaram
Entweder ich bin blind, oder ich erkenne die Ironie in deinem Post nicht... Ernst oder Sarkasmus?
Olman for Mog
@FF
Das hat nix damit zu tun, dass sanguine oder ich Lynx nicht mögen. Im Gegenteil. In der Taverne sind wir, die wir hier alle gegen sie arbeiten trotzdem noch freundlich und so weiter...
Du hast da derbst was falsch verstanden xD
Du hast da derbst was falsch verstanden xD
Dann erklär doch bitte...
We need simply the Best, we need simply Olmankettslat for Mog
Edit: @FF Äh... aja... hö ... öm daraus werd ich jetzt nicht schlau???
Dann erklär doch bitte...
Hey ho. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108287)
Check mal die zwei letzten Posts.
Part 1:
@Smokey
Nun sagen wir es mal so: Ich brauch in den letzten Tagen irgentwas, mit dem ich mich ablenken kann. Und natürlich würde mich die diskussion über Titten sehr viel mehr anmachen,
Part 2:
aber Lynx und Mog, das beisst sich. Sie hat in dem Posten einfach nix zu suchen... Uh, das war doch ein bisschen grob, aber da geht noch mehr...
Zu 1: Mein ultimativer Tipp: Es gibt ein Leben ausserhalb des Internets ^^"
Zu 2: Nicht dein ernst ^^
Don Cuan
17.06.2008, 16:04
Haha, toll wie du die Steilvorlage zum Eigentor gemacht hast :D.
Ich hingegen kann lustige Spiele starten, wie "Welche Brüste sind meine eigenen?"
EPIC WIN.
@Don Cuan:
Ich konnte ja nicht ahnen, dass Lynx so tief sinkt, sich selbst zu pornografieren ;) . Ich dachte eigentlich, dass sie auch weiß, dass es hier darum gehen sollte, wer der qualifizierteste Kandidat mit dem kreativsten Wahlkampf und den populärsten Threads ist - nicht darum, wer Brüste hat, die man zur Schau stellen kann und wer nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif . Und wenn sie meint, dass sie sowas nötig hat, um Mog zu werden... Meh.
Oberflächliche Qualitäten mögen ja ganz schön sein. Aber um ein guter Mog zu sein braucht es mehr als das, denn nach einem Monat werden sogar Lynx' Brüste langweilig werden...
Für alles, was über Äußerlichkeiten hinausgeht, wählt:
http://img159.imageshack.us/img159/4431/olmanlogo2edit2zu7.jpg
Viddy Classic
17.06.2008, 16:33
Oberflächliche Qualitäten mögen ja ganz schön sein. Aber um ein guter Mog zu sein braucht es mehr als das, denn nach einem Monat werden sogar Lynx' Brüste langweilig werden...
Deine Freundin will ich nicht sein. o.O
"Naja... wir sind jetzt 4 Wochen zusammen, aber wenn ich mir deine Möpse so angucke... *gähn*"
Olman-Threadthema: "Hey, was gabs für kuriose eBay-Auktionen?"
- suchst du "kuriose eBay-Auktionen" bei google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 8.270 für kuriose eBay-Auktionen
Olman-Threadthema: "Hey, wir machen ein Jeopardy-Forenspiel!"
- suchst du "Jeopardy Spiel" bei google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 61.800 für Jeopardy spiel
Now THAT is epic creativity!
Lynx bietet tolle Diskussionen über die Klangwelt der Musik und ihre Bedeutung und lernt die User näher kennen, indem sie schlauer als Columbo die Lügner dazu bringt, sich zu entlarven.
Lynx > Olman.
BABOOM!
Lynx > Olman.
Hier muss wohl eine Verwechslung statt gefunden haben, eigentlich müsste der obige Schriftzug so aussehen: Lynx < Olman
Olman for Mog
Hier muss wohl eine Verwechslung statt gefunden haben, eigentlich müsste der obige Schriftzug so aussehen: Lynx < Olman
Sorry, aber das war bisher die idiotischste aussage in dem Thread :D
Wäre ich jetzt an Olmanns stelle würde ich mir die niederlage wie ein Mann eingestehen und auf Lynx seite gehen :D
drunken monkey
17.06.2008, 16:46
Scheiße, hätte ich nicht schon längst für Lynx gestimmt, würde ich jetzt glatt Olman wählen! Tja, hätte nicht so voreilig sein sollen...:-/
@ Viddy: Wessen Freundin willst du denn dann sein? :D
Wäre ich jetzt an Olmanns stelle würde ich mir die niederlage wie ein Mann eingestehen und auf Lynx seite gehen :D
Du bist aber nciht an meiner Stelle. Und wenn ich auf Lynx' Seite gehen würde, hätte sie keine Konkurrenz mehr und das wäre eher langweilig.
Deine Freundin will ich nicht sein, wenn du wirklich einen Monat nur ihre Titten anstarrst, ohne gelangweilt zu werden :rolleyes: .
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen, und wenn ihre Brüste das einzige gewesen wären, was mich an ihr fasziniert, hätte unsere Beziehung nicht so lange gehalten ;) .
Lynx kann euch nicht einen Monat lang außschließlich mit ihren Brüsten unterhalten. Fakt.
Was Kreativität angeht: Musik-Threads hat es sogar im MMX allein schon Dutzende gegeben. Es gibt jetzt Stereology, es gab vorher ein Musik-Forum...
Tja, hätte nicht so voreilig sein sollen...:-/
Stimmt ;) .
Jetzt will ich hier mal eines klarstellen: Diese Mogwahl läuft nicht erst seit heute, und ich hatte auch vorher Stimmen (vielen Dank dafür).
Es tut mir leid, dass ich, ähm, Zitat, den Wahlkampf so führen muss und so tief sinke... Ich meine, ich habe nicht mit den Brustbildern angefangen. Ich habe bis heute ganz anders Wahlkampf geführt, und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Verzeihung, aber wenn ein Mann so ein Bild postet, heißt es "Whoa, geil, Alter!" ,obwohl dazu ja wirklich nicht viel gehört. Wie soll ich mich gegen so einen Wahlkampf wehren? Schon blöd, dass ich eine Frau bin, und den Spieß somit umdrehen kann. Aber, und das ist der Nachteil dabei, wenn eine Frau so etwas postet, ist sie gleich niveaulos und eine •••••••• oder sonstwas. Tut mir ja leid, dass mich manche Leute jetzt nur deshalb gewählt haben, ehrlich gesagt hab ich das gar nicht erwartet, weil man ja nicht mal Köpfe oder sonstwas vom Körper sieht... Ich hatte es eigentlich nur als Scherz, als Konter, gemeint.
Mir ging es nur darum, meinem "Gegner" zu zeigen, dass der Wahlkampf, wenn er ihn auf nackte Frauen-Tatsachen stützt, für ihn einen deutlichen Nachteil ergibt.
Und wer hier behauptet, ich hätte das berechnet, liegt falsch, wer behauptet, ich würde meinen ganzen Wahlkampf auf meine Brüste stützen, hat bisher wirklich gar nichts mitgekriegt, und wer behauptet, ich wäre als erstes auf dieses Niveau gegangen, ist wohl blind.
Oh, und klar, ich würde den ganzen Monat nur mit meinen Brüsten wackeln und gar nichts tun, wofür sollte ich sonst Mog werden?
Ahja, und was meine Threads angeht, das ist Geschmackssache, aber die haben komischerweise gar nichts mit Nacktheit zu tun, oh Gott, die muss jemand anderes verfasst haben :eek:
:rolleyes:
@Trigaram
Entweder ich bin blind, oder ich erkenne die Ironie in deinem Post nicht... Ernst oder Sarkasmus?
Sorry, damit hast du den Vogel abgeschossen :hehe:
Nein, ich muss meine eben getätigte Aussage zurück nehmen: damit hast du den Vogel abgeschossen :hehe:
Sorry, aber das war bisher die idiotischste aussage in dem Thread :D
Word :A
@ Olmankettslat:
Ich an deiner Stelle würde deinen kleinen Wahlhelfer mal etwas bremsen; ob nun unfreiwillig oder nicht, aber seine extreme "Kampfbereitschaft", dich zum Mog zu machen, lässt deinen eigenen Wahlkampf wie eine Farce erscheinen...
@ Lynx:
Dein letzter Post hat mir gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war, dir meine Stimme zu geben :)
Dennoch sollten einige Leute hier mal gepflegt ein paar Gänge runter schalten, vor allem wenn es darum geht, wie ernst man diese ganze Aktion hier nehmen will. Hier ein wenig cooler zu agieren würde einigen hier extrem gut tun...
Genau das ist das Stichwort :D
Olman kann hier so viel Brüste posten wie er will. Aus dem Internet irgendwelche Bilder suchen kann nämlich jeder, da muss man ihn nicht unbedingt zum Mog haben, um die anzusehen.
Wenn du jetzt immer solche Fotos postet bin ich auf ewig dein Sklave. :|
Viddy Classic
17.06.2008, 18:01
Deine Freundin will ich nicht sein, wenn du wirklich einen Monat nur ihre Titten anstarrst, ohne gelangweilt zu werden :rolleyes: .
Das nennt man Wertschätzung. boon. :p
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen, und wenn ihre Brüste das einzige gewesen wären, was mich an ihr fasziniert, hätte unsere Beziehung nicht so lange gehalten ;) .
Das wäre die richtige Antwort gewesen, wenn ich gefragt hätte: "[insertrealname], wie läufts eigentlich in deiner Beziehung im wahren Leben?" ;)
Lynx kann euch nicht einen Monat lang außschließlich mit ihren Brüsten unterhalten. Fakt.
Wissen wir, deswegen wählen wir sie ja ;)
@ Viddy: Wessen Freundin willst du denn dann sein? :D
Nur deine <3 :D
Nur deine <3 :D
Und ich dachte, dein Herz gehört nur mir ;___;
Du elende Schüft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Viddy Classic
17.06.2008, 18:25
Und ich dachte, dein Herz gehört nur mir ;___;
Du elende Schüft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Ich dachte bei uns Beiden bist du die Dame?! :D
Ich dachte bei uns Beiden bist du die Dame?! :D
Das ändert nichts an den Tatsachen, dass dein Herz anscheinend ein neues Heim gefunden hat :'( :(
Oh, und klar, ich würde den ganzen Monat nur mit meinen Brüsten wackeln und gar nichts tun, wofür sollte ich sonst Mog werden?
Wieso muss ich bei solchen Sätzen immer an das Kinderbuch "Ich bin Ich" denken? O_O
Ich gebe jetzt meine geheime Stimme für Lynx ab. Warum? Weil sie nicht nur Titten, sondern auch einen Arsch hat. (1)
Quellenangaben:
(1) http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch
EDIT:
Was? Mogwahlen? Ich dachte, es geht darum, wer Drunken Monkeys nächste Freundin werden soll. O_o So ein Beschiss. :O Neuwahlen, Neuwahlen! :O
justgotowned
17.06.2008, 18:43
[QUOTE=Lynx;2100383]
QUOTE]
Welche sind den jetzt deine? Ich sag ganz links!
Auflößung please!
Ich gebe mal meine Stimme noch nicht ab, ich tendiere zwischen Lynx und Olman (anders ergäbe es auch keinen Sinn xD)
Ich werde mal noch etwas abwarten und schauen wie sich das so ergibt. Meine Stimme gibts am Freitag!
Ichfrag mich eher, welche Brüste die von Olman sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Der hat nämlich meine Stimme bekommen. :A
Broken Chords Can Sing A Little
17.06.2008, 18:50
Lynx ftb!
Don Cuan
17.06.2008, 18:53
"Naja... wir sind jetzt 4 Wochen zusammen, aber wenn ich mir deine Möpse so angucke... *gähn*"
Sei dir sicher Viddy, bei deinen Brüsten wird keinem so schnell langweilig :p !
EDIT:
Was? Mogwahlen? Ich dachte, es geht darum, wer Drunken Monkeys nächste Freundin werden soll. O_o So ein Beschiss. :O Neuwahlen, Neuwahlen! :O
Oh nein, jetzt hab ich Olman gewählt, weil ich das gleiche dachte /o\
Oh man, bei der Wahl muss ich wirklich ständig an die Coupling-Folge "The Girl with the Two Breasts" denken.
Shadayim! Shadayim! Shadayim! :D
Bevor das hier wieder in die Beleidigungsphase übergeht:
Olmankettslat for Mog
Edit: Verflucht! Bis wann läuft die Mogwahl jetzt nochmal ganz genau?
Bevor das hier wieder in die Beleidigungsphase übergeht:
Olmankettslat for Mog
Edit: Verflucht! Bis wann läuft die Mogwahl jetzt nochmal ganz genau?
Du bringst mich mit deiner öden, eintönigen Wahlwerbung gleich eher dazu, Olman nicht zu wählen. :/
Princess Aiu
17.06.2008, 19:27
Meine stimme ging an Anima. You are my hero! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Du bringst mich mit deiner öden, eintönigen Wahlwerbung gleich eher dazu, Olman nicht zu wählen. :/
Warum denn? Sie ist unkompliziert und dierekt... genau wie es ein richtiger Mog auch sein sollte und Olman erfüllt diese beiden Kriterien zu genüge.
You are my hero!
Richtig. Aber unser Hero ist Olman...
Olman for Mog
Warum denn? Sie ist unkompliziert und dierekt... genau wie es ein richtiger Mog auch sein sollte und Olman erfüllt diese beiden Kriterien zu genüge.
Nein, sie ist langweilig. Ein einfaches "Olman for Mog" ist halt total oede und so, wie waere es hingegen mit Picfightz? Wo Lynx schon mit der Brustabwehr kommt. :|
Nein, sie ist langweilig. Ein einfaches "Olman for Mog" ist halt total oede und so, wie waere es hingegen mit Picfightz? Wo Lynx schon mit der Brustabwehr kommt. :|
Ich möchte aber keine Männlichen Geschlechtsteile von der Taube sehen ;_;
Am Anfang fand ich Olmans Wahlkamof ganz ok aber du und dieser weuze wiederholt euch immer und immer wieder.
Es kommt ein "Plakat" und im nächsten Moment sehen wir ein viel zu grelles "Olman for Mog"
...
Da fand ich Lynx Wahlkampf sehr viel erfrischender. Naja möge der bessere gewinenn.
Und vielleicht taucht ja einer der drei versunkenen Kandidaten auf und haut uns mit einer Wucht von Tolligkeit weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Viel Glück und: Titten for teh Win!
Spitfire
17.06.2008, 21:31
@Smokey
Nun sagen wir es mal so: Ich brauch in den letzten Tagen irgentwas, mit dem ich mich ablenken kann. Und natürlich würde mich die diskussion über Titten sehr viel mehr anmachen, aber Lynx und Mog, das beisst sich. Sie hat in dem Posten einfach nix zu suchen... Uh, das war doch ein bisschen grob, aber da geht noch mehr...
unglaublich auf was für ein Niveau du hier absteigst.
@FF
WTF kannst du mal bitte aufhören mich da reinzuziehen. Nur weil ich eine Sig für Olman habe!
@Trigaram
da gibt's ja jetzt nicht mehr so viel zu sagen. Guckt einfach in Trigarams Post...
Olman for Mog
Die erste Amtshandlung des Mogs sollte sein, dir zu verbieten die Schrift Cyan zu färben!
Da nimmt einer das ganze wohl ein bisschn zu ernst Oo
Soweit ich gelesen habe soll das ganze hier in erster Linie Spaß machen und eine Disskussion über Titten macht doch jedem (gesunden) Mann Spaß ^^"
Das war das Stichwort...
Sorry, aber das war bisher die idiotischste aussage in dem Thread
:A:+ :D
Am Anfang fand ich Olmans Wahlkamof ganz ok aber du und dieser weuze wiederholt euch immer und immer wieder.
Es kommt ein "Plakat" und im nächsten Moment sehen wir ein viel zu grelles "Olman for Mog"
Geht mir auch so, aber dafür kann Olman ja nichts. Ich werde in Lynx Thread auf jeden Fall auch reinschreiben
[CENTER][B]Oberflächliche Qualitäten mögen ja ganz schön sein. Aber um ein guter Mog zu sein braucht es mehr als das, denn nach einem Monat werden sogar Lynx' Brüste langweilig werden...
Ich weiß gar nicht, was du hast. o.0 Schalt mal nen Gang zurück. Sie hat von uns allen hier bisher den besten Wahlkampf abgeliefert, das muss man so sagen. Das ist Fakt. Dein ewiges Bilderposten ist sicher nicht das Wahre und lässt nicht vermuten, dass man bei dir nen tolligen Monat hätte, weil eben außer den Bildern schon lange nichts mehr kommt. Dein Verhalten ist nicht nur nicht fair, sondern sogar ziemlich beleidigend und verletzend.
Also:
Für ein faires QFrat!
Für Animagladius!
Meine stimme ging an Anima. You are my hero! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Danke. <3 Du bist auch supertoll. :3
Danke für jede einzelne Stimme und jeden einzelnen Post in meinen Threads (Links btw. in meiner Sig zu finden). Ihr seid wunderbar. <3
Viddy Classic
17.06.2008, 21:38
New Generation.
Same Bitchin'.
DC-Fanatiker
17.06.2008, 21:44
Kurze Zwischenanekdote:
Ich bin ja nicht oft bei euch im MMX, aber ich muss den Namen Olmanketslatt hier schonmal gelesen haben.
Weil ohne Scheiß, heute als ich in der Küche war und mir was zum Futter gebastelt hab hab ich überlegt woher ich "Olmansket-Salat" kenn, und wie genau der zubereitet wird. xD
Unterbewusstsein + Leseschwäche = toll
Virginie
17.06.2008, 22:39
Das ist nicht mal das Hauptproblem, sondern:
Die erste Amtshandlung des Mogs sollte sein, dir zu verbieten die Schrift Cyan zu färben!
DIE FARBE IST FURCHTBAR! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Frauen auch. Zumindest mir :D
Und weil ich Lynx mag und schätze, ihre Threads (auch den, der nicht mehr zählen darf) gut finde, das Signaturbild schon so geil fand, dass ich es sofort in meine Sig übernommen habe, bevor es überhaupt einen Thread von ihr gab und ich mehr schöne Brüste will: Lynx for Mog :A
Oh, und für kompetent halte ich sie natürlich auch :D
Übrigens: Ich behaupte, alle drei Bilder geben Deine Brüste wieder :D
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen diese schöne Farbe habt?
Ich finde, diese Farbe ganz ganz toll! Und außerdem: Olman for Mog, weil er der bessere Mog ist. er hat zwar keine Brüste, aber dafür einen messerscharfen Verstand, Humor und er besitzt ein Übermaß an Freundlichkeit und Gelassenheit Hahah, ihr dachtet jetzt bestimmt, da wäre was in Cyan geschrieben :p Aber grün find ich noch besser.
@Öde Wahlwerbung
Ich würde sie ja auch gerne in die Sig einbauen, aber...
Und lustig: Ihr mögt meine Wahlwerbung nicht, aber die Art und Weise, wie dieser aus drei Worten bestehender Schriftzug gestaltet ist, zieht eure Blicke komischerweise immer wieder auf sich... Sinn und Zweck erfüllt, auch wenn ihr Olman trotzdem nicht wählt.
Kurze Zwischenanekdote:
Ich bin ja nicht oft bei euch im MMX, aber ich muss den Namen Olmanketslatt hier schonmal gelesen haben.
Weil ohne Scheiß, heute als ich in der Küche war und mir was zum Futter gebastelt hab hab ich überlegt woher ich "Olmansket-Salat" kenn, und wie genau der zubereitet wird. xD
Zum dem sag ich nur eins: Du kannst nicht wählen.
Irgendjemand scheint die Sache hier etwas zu ernst zu nehmen, wer es ist sag ich nicht.
Auch wenn Lynx vermutlich nicht mehr einzuholen ist, so habe ich dennoch einen zweiten Thread erstellt: Forenspiele.
Seht ihn als einen meiner Wahlthreads oder nicht und postet einfach so rein, wenn ihr was dazu zu sagen habt.
Meine Stimme bekommt übrigens Lynx, da mir ihr Wahlkampf gefällt (auch schon vor den Brüsten!) und wenn ich selbst schon keine Chance mehr habe, unterstütze ich lieber sie.
I'm feeling pushed again, pushed again
I'm feeling pushed again
PUSHED AGAIN!
Viddy Classic
18.06.2008, 10:13
Boah, ich hab echt gerätselt, was dieser Nonsensepost soll. Ich wollte schreiben: "Ja und wieso zitierst du nun die Toten Hosen?" und dann isses mir eingefallen:
TOTE HOSE.
Langweilig!
Das war clever, Lynchy!
Zum Endspurt der Wahl, möchte ich nochmal ein Resumee ziehen, und aufgrund der vergangenen Tage aufweisen, warum ich die Richtige für den Mogposten wäre:
- Ich musste (*hüstel* zwar durch eigene Idiotie, aber egal) statt zwei sogar drei Threads eröffnen, und obwohl ich mir viele Gedanken gemacht habe, hatte ich die Themen ziemlich schnell. Ich strotze also nur so vor Ideen :D
- Ich habe extra darauf geachtet, keine extremen +1-Threads zu machen, obwohl ich wusste, dass es Möglichkeiten gibt, etwas schneller zu Postings zu kommen, als persönliche Meinungen von Usern einzufordern. Ich hab zwar nichts gegen Forenspiele, wollte aber doch darauf hinweisen, dass man mich ernst nehmen kann.
- Ich habe von vielen verschiedenen Leuten während des ganzen Wahlkampfes Unterstützung bekommen, deshalb glaube ich, dass ich nicht nur ein gutes Sprachrohr zum Staff wäre, sondern auch eine Vielzahl verschiedener User ins QFRAT locken kann.
- Ich bin mir nicht zu schade, etwas von mir selbst preiszugeben. Eigentlich bin ich keine Rampensau, aber wenn man verlangt, oder erreichen will, dass die User sich besser kennen lernen und miteinander beschäftigen, muss man selbst wohl als bestes Beispiel vorangehen.
Und für alle, die wegen einer Forenparty diskutiert haben: Wenn ich Mog werde, wird es erst einmal keine geben, allerdings gibt es einige Ideen meinerseits für ein besonderes Ereignis, da müsste ich mich aber mit dem Staff noch absprechen.
Oh, und dann wäre da ja noch etwas...
Es sind die Linken :D
Damn, I knew it :D
Und für alle, die wegen einer Forenparty diskutiert haben: Wenn ich Mog werde, wird es erst einmal keine geben, allerdings gibt es einige Ideen meinerseits für ein besonderes Ereignis, da müsste ich mich aber mit dem Staff noch absprechen.
Uh. Darf man nach einer PN mit dieser Idee als Inhalt bitten? :) *neugierig ist*
Irgendwie hatte ich es so im Gefühl... xD
Unit Nero
18.06.2008, 12:42
Sop, ich glaube, das wars für mich. Eine Threadstimme für Olman, eine Threadstimme für Anima und eine Votestimme für Lynx.
Der Rest konnte mich leider nicht so überzeugen... na ja, vorerst. Noch jemand der ohne Fahrschein?
Lucian der Graue
18.06.2008, 12:52
Ich wähle Olmankettslat,sein ebay Thread hat mich überzeugt :D
Du linke Sau >:0
Lynx hat 50% aller stimmen xD Gab's sowas jemals?
Lynx hat 50% aller stimmen xD Gab's sowas jemals?
Es gab sogar jemanden, der einen Erdrutschsieg mit (soweit ich mich erinnere) fast 100% aller Stimmen gewonnen hat... nennt sich Dennis...
So. Umfrage ist zu.
Ich zähle jetzt mal die Punkte zusammen.
Viddy Classic
18.06.2008, 20:48
LYNX = TOTAL DOMINATION!
Go Austria, Go!
LYNX = TOTAL DOMINATION!
Go Austria, Go!
Ach, du weißt doch genau so gut wie ich, dass sie nur so viele Stimmen hat, weil ich für jedes Kopfhaar einmal eine Stimme gegeben habe! :O
Lynx 34 Stimmen
Thread:Music was my first love and it will be my last... 19 Punkte
Thread:Ich war nur kurz...spazieren? 13 Punkte
Strafe: -3 Punkte
Gesamtpunktzahl: 63
Animagladius 13Stimmen
Thread:When I was a child... 4 Punkte
Thread:Web made me famous! 12 Punkte
Gesamtpunktzahl: 29
Olmanketslatt 15 Stimmen
Thread:eBay: Belgium, anyone? 13 Punkte
Strafe: -5 Punkte
Gesamtpunktzahl: 23
Layana 4 Stimmen
Thread:Das muss ich unbedingt haben! 9 Punkte
Thread:Forenspiele 4 Punkte
Gesamtpunktzahl: 17 Punkte
Invidios 5 Stimmen
Thread:. 0
Thread:.0
Gesamtpunktzahl: 5
Herzlichen Glückwunsch an Lynx zum Sieg. Ihre Brüste, vor allem aber ihre tollen Threads haben die Wahl entschieden. ^^
Ich ziehe meinen Hut vor dir Lynx... Glückwunsch zum Mogposten!
Kurze Zwischenanekdote:
Würde Olman nun zum Wahlkampf einen innovativen Salat anbieten, würde ich meine Pro- Brüste Stimme revidieren.
@ Weuze
Irgendwie erinnerst du mich an: Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Vh4joM2XfiA)
Lynx, meine glückwünschlichten Glückwünsche :p
An alle Lynx Wähler: Während des lesens dieses Threads hören =) (http://www.youtube.com/watch?v=sogKUx_q7ig)
Herzlichen Glückwunsch Lynx x3
Aber was wir alle wissen wollen: Welche sind denn nun deine?
Nope...
Es sind die Linken
Uuih glatt übersehen.
Danke.
Herzlichen Glückwunsch Lynx x3
Damn, warum ich das eben nicht geschrieben? xD
Ich bin mir mittlerweile auch nichtmehr sicher, ob es die linken sind.
Toll wäre es ja, aber mit den rechten würde ich mich ebenfalls anfreunden können.
Um es wie Mog zu haben: Juhu, hauptsache Brüste
:p
Idee: Fotothreads sind langweilig, jeder fotografiert einen Teil seines Körpers, setzt ähnliche dazu und dann kann das fröhliche Ratespiel beginnen ^^"
Soviel zu mehr Nacktheit im QFRAT ^^
Edit:
Hatte übersehen das du es bereits gesagt hast, Lynx..
Nun...was soll ich dazu sagen........
Ich liebe dich
:)
@Arche: Weil du insgeheim gewusst hast, dass ich die Auflösung schon irgendwo gepostet habe ;)
Und ich danke herzlichst für den Link zu "We are the champions" XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Puh, es gibt sowieso so viele Leute, denen ich zu Dank verpflichtet bin, eigentlich wollte ich euch alle namentlich aufzählen, aber ich glaube das sprengt den Rahmen, und ich fürchte, ich würde die Hälfte unabsichtlich vergessen.
Jedenfalls danke ich jetzt einfach mal durch die Runde, ich hätte nie erwartet, dass mich so viele so nett unterstützen (schon vor den Brüsten... irgendwie muss man bei meinem Wahlkampf zwischen der prä- und post-Brüste-Ära unterscheiden^^"), ich schätze, die angesprochenen Leute wissen eh, dass ich von ihnen spreche. Hoffe ich!
Für Glückwünsche danke ich auch schon mal ganz offiziell, weil ich schlecht jedem einzelnen antworten kann. ;)
Wenn ich bedenke, dass ich ursprünglich diesen Monat gar nicht mitmachen wollte...^^"
Juhu! ^.^
MEGANOXZ
18.06.2008, 21:20
Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Lynx. Freu mich schon auf dein neues Avatarbild. Kennst ja sicher Soheils Mogeratorregeln (wenn nicht, hab sie mir durchgelesen:D), dass du nun als Ava nen Mog nehmen musst.:p. Der Grund weshalb ich kein Interesse an den Posten hab;). Nebenbei bin ich eh erst seit ein paar Monaten dabei. Brauch also noch Erfahrung.
Na danne, viel Erfolg bei deinem neuen Job.;) Und nächsten Monat auf zum nächsten Wahlk(r)ampf:p.
Herzlichen Glückwunsch, Lynx. :) Ein durchaus verdienter Sieg. Bescher uns einen schönen Monat. Du wirst das Kind schon schaukeln. :D
Hm. Dreimal teilgenommen, dreimal Zweiter geworden. xD Irgendwann klappts sicher. 8) ... Wenn ich mal wieder einen ordentlichen PC haben sollte, mit dem ich mit Photoshop arbeiten kann und mit dem nicht jeder Reload eine halbe Minute in Anspruch nimmt. So hat mir die Wahl insgesamt nicht so besonders viel Spaß bereitet, wie sonst. Ich glaub aber, das hat man auch gemerkt, irgendwie. :/
Naja, viel Erfolg. :3
Unit Nero
18.06.2008, 22:53
Meinen Glückwunsch, Lynx.
Auf dass du uns einen tolligen Mogmonat bescherst! :)
Glückwunsch. :) :A
Jetzt will ich aber auch Titten seh'n! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
edit: Zu spät!
Danke, Lynx Superstar! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Herzlichen Glückwunsch
Hast einen schönen Wahlkampf geführt und verdient gewonnen :D
Viel Spass im neuen Amt.
Yay, Glückwunsch zum Sieg Lynxie :)
justgotowned
19.06.2008, 07:09
Gratulation Lynx, zum Mog Posten. War ja in den letzten Stunden des Wahlkampfs relativ klar dass du es wirst. Was ich aber am tollsten finde: es gibt jetzt so eine kleine, dickköpfige Person, die mir jeden Tag (fast jeden) auf den Sack geht und sich jetzt aber tierisch aufregt. Ich finds toll! Dankeschön!
und noch viel Spass mit deinem neuen Zeit-Posten!
hihi. ich habs gewusst es sind die linken :D
Herzlichen Glückwunsch Lynx! Freue mich auf die Zeit mit dir als Mog :p
Herzlichen Glückwunsch! Mit deinem Titten-Bild hast du es dir verdient :p
Herzlichen Glückwunsch, Lynx!
Ich freu mich, dass du es geworden bist, mir hat dein Wahlprogramm sehr gut gefallen ^.^.
Yeah Lynx^^
Ich war deine erste oder zweite stimme :D
willst du mir kein Blumenstraus geben?
p.S: Kelven ist fies...
Princess Aiu
19.06.2008, 14:09
Glückwunsch Lynx, wurde auch Zeit, das ein Mädel endlich wieder den Mogposten an sich reißt. Dachte schon ich hätte den beim letzten Mal verflucht. :p
Und schließlich führte sie der Tittenbonus zum Sieg.
Gratuliere!
p.S: Kelven ist fies...
Läster, läster, läster. Hat dich der böse Kelven verwarnt, weil du gespammt hast? Mein Gott.
Spitfire
19.06.2008, 15:09
Von mir auch alles Gute. Hab ich zwar schon in die Taverne geschrieben, aber egal.
Ihr könnt/sollt ab jetzt den
Antwort-Frage-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108152&page=2)
in der Taverne (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=197)
besuchen, da er hier ja geclosed wurde. Find ich auch gut so, dann kommen mehr Leute in die Taverne :)
Lynx! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Eigentlich wollte ich ja nicht gegen dich antreten, aber ich fands dann doch nicht so schlecht, denn so haben wir uns noch etwas besser kennengelernt... irgendwie :D
Herzlichen Glückwunsch, du machst uns einen richtig geilen Mogmonat, das ist sicher :A
Don Cuan
19.06.2008, 15:41
Und so ist es dann doch eine Teamwahl geworden :D.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif!