Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] PS2 Spiele
Hallo
habe hier ein paar PS2 Spiele im Schrank stehen, die ich verkaufen will.
PS2
- Ratchet & Clank (ohne Anleitung leider :()
- Ratchet & Clank 2
- Ratchet & Clank 3
- Shin Megami Tensei Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army
- Arc the Lad - Twillight of the Spirits [US-NTSC]
- Hot Shots Golf FORE! [US-NTSC]
Wenn jemand Interesse hat, einfach hier posten oder PM. Schreibt einfach eure Preisvorstellungen. Bin da recht offen :)
Könntest du ein paar Fotos von den drei Ratchet & Clank Teilen machen, damit man sich ein Bild vom Zustand machen kann? Hätte im Grunde an allen drei Interesse.
Hoi
habe leider momentan keine Kamera hier. Hätte erst am Dienstag eine. Aber ich beschreibe mal nach besten Gewissen.
Also die 3 sind nach genauem Betrachten in einem spielbaren, aber doch benutzten Zustand. Sprich leider Kratzer auf den DVDs ... und bei RC1 fehlt die Anleitung ... Habe die damals selber bei ebay ersteigert und zum spielen gings wunderbar. Aber für nen echten Sammler (was ich selber auch bin), ist es leider schon ein schlechterer Zustand.
Zu den anderen Spielen dann auch schonmal: Die sind alle in Super Zustand! :)
Was ich vergessen habe, zu fragen: Sind die drei Spiele eigentlich Platinum?
nope. alles erstausgabe ^^ habe eine sehr grosse aversion gegenüber platinumgames, die kommen mir nicht ins haus :)
Hoi
habe leider momentan keine Kamera hier. Hätte erst am Dienstag eine.
Jetzt ist Mittwoch. :D
Die Beschreibung war gut, würde mich aber trotzdem nochmal über Bilder freuen, wenn es die Umstände erlauben. :)
Achja, was wäre denn deine Preisvorstellung, wenn ich alle drei zusammen nehme?
habe gestern sogar noch bilder gemacht. ich schicke dir nachher mal ne pm. bin momentan noch in der uni.
Sephiroth
06.07.2008, 10:36
Hi,
kannst du mir bitte Bilder von
machen und Zustand beschreiben?
Hi,
kannst du mir bitte Bilder von
machen und Zustand beschreiben?
hoi, also das MegaTen habe ich momentan noch für jemanden zurückgelegt.
Zu Arc the Lad. Ist in einem sehr guten Zustand. Habe leider momentan keine Digi hier, um ein Bild machen zu können. Aber habe am Freitag eine da. Mache dir dann mal bilder!