PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die trostlose Mine



Kaliyha
13.06.2008, 19:57
Hey!

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Quest "Die trostlose Mine" von der Kämpfergilde.
Soll zu besagter Mine eine Waffenlieferung hinbringen und dann mit drei anderen Mitgliedern der Gilde die Mine "goblinfrei" machen.
Dass Problem an der Sache: Meiner Meinung nach habe ich alle Goblins getötet. Allerdings kann ich die Gildenmitglieder nicht ansprechen, sie verhalten sich auch sehr merkwürdig (rennen gegen Wände, ziehen die Waffe, stecken sie weg, ziehen die Waffe, stecken sie weg...)
Scheint ein Bug zu sein, oder?

Kann mir wer helfen?

Grüße

darkblue
13.06.2008, 20:12
Wenn sie gegen Wände rennen (was schon mal passieren kann, macht man ja gern mal ^^), dann kann es durchaus sein, daß sich irgendwo in der Mine noch ein Goblin befindet. Ich hatte auch ein ähnlich dusseliges Verhalten bei den einzelnen Mitgliedern bemerkt, mir aber nur heimlich an die Stirn gefaßt, nicht daß das noch wer sieht.

Schau zur Not nochmals alle Räume und Gänge nach, vielleicht ist da doch noch ein Vertreter der Spezies.

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin ^.^!

Kaliyha
13.06.2008, 20:25
Okay, werde morgen nochmal gucken. Heute hab ich keine Lust mehr ;) Sollte es nicht klappen, melde ich mich nochmal.

Wedan
13.06.2008, 21:41
Wenn du die Möglichkeit hast auf Lebenserkennungszauber, oder -tränke zurückzugreifen ist es ratsam diese zu benutzen, damit findest du einen eventuel übrig gebliebenen Goblin schneller. ;)

Und willkommen im Forum. :)

DWS
14.06.2008, 14:05
Jau, damit habe ich auch schon welche in der Wand stecken gesehen, oder auch unter dem Boden...

Kaliyha
14.06.2008, 19:02
So, hat jetzt geklappt, hatte wahrscheinlich bei den ersten Versuchen einige Goblins übersehen. Passiert ;)

Hm, ich hätte da noch eine andere Frage; schätze, es ist überflüssig, dafür noch einen extra Thread aufzumachen.

In einigen Häusern gibt es ja Trainingsräume. Kann ich beispielsweise meine Schützefertigkeit durch schießen auf die Ziele verbessern?

Grüße und vielen Dank für eure Antworten! :)

Wedan
14.06.2008, 19:58
Nein, das geht nicht, Du musst shcon ein lebendiges Ziel treffen. Weshalb Magie sich auch ganz einfach trainieren lassen, indem man sich einen schwachen Zauber auf sich selbst baut und den einfach immer wieder wirkt. ;)

Kaliyha
15.06.2008, 18:18
Okay, danke Dir.

Schade eigentlich ;)