PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Monster in FF VIII !!!! Tripel-Klinge

flow
11.07.2003, 20:50
Moin moin,
in Artemesias Schloss gibt es dieses Monster im Keller das immer mit Trine kontert (Name ist mir leider entfallen).

Den krieg ich einfach nich platt und daher wollte ich wissen wie man ihn am besten erledigt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit dem Kerl...:confused: :confused: :confused:

Dark Paladin
11.07.2003, 20:59
Der Gegner, den du meinst heißt Tripel-Klinge. Er ist abwechselnd kälte- und hitzeempfindlich. Dies heißt, du musst ihn einmal mit Feuer angreifen, und danach mit Eis. Diese beiden Elemente immer wieder abwechselnd sprechen, bis Tripel-Klinge besiegt ist. Wenn du ihn unter Verwendung eines anderen Elements angreifst, dann kontert er mit Trine(wenn es so heißt ^.-). Am besten geht es, wenn du deine Charaktere mit den jeweiligen Elementen koppelst, also Eisga und Feuga. Danach ist es nurnoch eine Frage der Zeit. ^^

invincible Lilly
11.07.2003, 22:04
... und wenns geht, koppel mal besser Tod in die ZU-Abwehr, denn wenn er nicht kontern kann, weil Du alles richtig machst, macht er gerne Analyse auf einen Chara und abschließend eine Todesattacke. Und davor lohnt es sich zu schützen.

Böser Triple Klinge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Last-GalArIAn
11.07.2003, 22:35
probleme mit triple klinge?!
oh gott...:hehe: sry aber hab ich auch noch nei gehört...
naja egal koppel einfach blitzga in deine EL abwehr und schon kein thema da kanner ruhig kontern wird von deinen chars dann absorbiert.
haust dann einfach drauf paar kleine angriffe und der süsse is luft...

so long...Last-GalArIAn

flow
11.07.2003, 22:41
Jo schönen Dank an alle:
Dark Paladin
invincible Lilly
und Last-GalArIAn (Sei nicht so Obermackermäßig mit deinem oh gott..)

Mkay:confused: ;) ;)