Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse - MMORPGmaker
SandGeist
13.06.2008, 17:50
Hier möchte ich euch den MMORPGmaker von "A touch of Death productions" vorstellen. Eclipse ist ein Freeware 2D MMORPG Tool mit dem es möglich ist MMOS selber zu erstellen. Neben der leichten Bedienung winkt Eclipse ebefalls mit seinen ausgereiften Technikmakros. Er bietet euch ein Solides Mapping das an den Rpgmaker rankommt, Einen NPC sowie Heroeditor, Skills, Quests,Mining& andere Fertigkeiten, Monster und item editor mit dem ihr alles Kinderleicht einstellen könnt. Die Grafik ähneln dem XP bzw. sie kommen aus dem Xp rtp können aber auch durch eigene Ersetzt werden. Alles kann man mit dem Source Code ansprechen heißt man könnte theoretisch alles was vorgegeben ist ersetzten. Das Hosting ist auch relativ Simpel.
http://www.freemmorpgmaker.com/index.php
Hier noch ein paar beispiel Screens...
http://www.g4g.it/phpnews/images/Eclipse_freemmorpg_02.jpg
http://media.moddb.com/cache/images/games/1/11/10292/crop_120x90/ingame1.JPG
Frozen Bambi
13.06.2008, 18:19
Wenn dus schon installiert hast dann lösch es besser wieder.
Ich muss sagen bei meiner Begeisterung als ich den Screen sah hab ich leider alle Vorsicht fahren lassen und mich zwar gewundert als er diese library files in System 32 (!!) installieren wollte, habs aber mal hingenommen.
-> Das Ergebnis http://www.pic-upload.de/thumb/13.06.08/pqqmtt.PNG (http://www.pic-upload.de/view-702965/virus.PNG.html)
SandGeist
13.06.2008, 18:24
Hmm also ich habe es schon länger (Ohne virus warnung) und es funktioniert einbahn frei ... ^^
Frozen Bambi
13.06.2008, 18:30
Dann lad dir mal das Virenprog avast O.o
Denn imo ist das ein Trojaner und ich glaube nicht dass der nur bei mir in dem Package ist ^^"
Aber naja vll ist es auch ein ganz seltsames Wunder oder mein Scanner irrt sich ganz schrecklich aber ich benutz das Teil nimmer :D
GSandSDS
13.06.2008, 20:00
Das bei einer Installation Dateien ins Verzeichnis System32 installiert werden, ist doch noch lange kein Grund anzunehmen, dass das ein Trojaner ist. Viele Programme packen was nach System32. Herjee, selbst Inelukis Keypatch macht sowas. o.o
Nathrael
13.06.2008, 20:02
Hm, Eclipse ist an sich kein Trojaner (hab es früher mal ausprobiert, gefallen wollte es mir allerdings nicht wirklich), aber möglicherweise ist die verlinkte Version verseucht? Sowas kann ja mal passieren.
Frozen Bambi
13.06.2008, 20:31
Mh k.a. sds kann ja mit seinem sicher supervirenprogrammausgestatteten Pc die Version mal laden und schauen ob bei der Installation auch ne Meldung kommt =P
Edit:
Natürlich installen Proggis Sachen ins System32 aber is mein erstes Prog, dass das wirklich als Zielordner wählt deswegen wunderte ich mich halt Oo
paulpokemon
14.06.2008, 08:12
kann man auch rpgs machen die man im internet spielt???
kann man auch rpgs machen die man im internet spielt???
Das ist der Sinn und Zweck eines MMORPG-Makers :D
Wenn dus schon installiert hast dann lösch es besser wieder.
Ich muss sagen bei meiner Begeisterung als ich den Screen sah hab ich leider alle Vorsicht fahren lassen und mich zwar gewundert als er diese library files in System 32 (!!) installieren wollte, habs aber mal hingenommen.
-> Das Ergebnis http://www.pic-upload.de/thumb/13.06.08/pqqmtt.PNG (http://www.pic-upload.de/view-702965/virus.PNG.html)
Das hat mich jetzt Misstrauisch gemacht =/
Werde mir es laden wenn etwas Klarheit in die sache geblasen wurde.
Ich hatte mir das Programm auch vor ein paar Wochen mal installiert, mein Virenprog hat sich aber leider (?) nicht gemeldet. Hab gestern dann einfach die entsprechende .dll so weggelöscht -.- (Ob das reicht? o_o)
Abgesehen davon kam ich mit dem Programm auch nicht wirklich zurecht - zumindest das Mapping ist beim RM schon unkomplizierter, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich jetzt nicht wirklich lange mit auseinander gesetzt habe n_n" (Im Allgemeinen kann man ja den Umgang mit so'nem Programm nie von jetzt auf gleich lernen... ^^)
Das Spiel hosten hätte aber glaube ich wirklich relativ easy geklappt. Hat sich zumindest in der Theorie recht einfach angehört (insbesondere seit ich weiß, wie man Ports freischaltet o_o).
chrisblue
14.06.2008, 18:44
Das momentan genialste mmorpg tool ist auf:
http://www.mmorpg-bastler.de.vu/
wobei, mit 250 leuten ist es dann doch eher ein orpg.
Ist aber wirklich ein netter Editor;)
GSandSDS
14.06.2008, 18:58
Ach, mit 250 Leuten kannst du es schon fast ein MORPG nennen. Allerdings bezweifle ich ernsthaft, dass dieser Engine jemals ein richtiges MMORPG entspringen wird. Ich würde auch wirklich niemandem raten das zu versuchen, denn das wäre am Ende reichlich teuer. Ich würde eher dazu raten ein nettes ORPG zu erstellen, wo man mit bis zu 5 Leuten in einer gemeinsamen Party schön zocken kann, ähnlich wie in Secret of Mana (das KS jetzt außen vor). Oder ein nettes 10-Personen-Spiel wo zwei 5er-Parties miteinander konkurrieren.
Ich check das ganze hier irgendwie nicht! Gibts irgendwie mal ne Zusammenfassung für Schnellchecker?:D
chrisblue
14.06.2008, 19:24
Und ohne professionelle Programmierung würde ein mmorpg sowieso in 99% aller Fälle einfach nur dämlich sein (und das ist stark untertrieben!)
C++ wäre da wohl empfehlenswert.
Übrigens hat mich SDS auf eine Idee gebracht:
Wie wäre es den wenn die Community mal so ein orpg (kein mmorpg )entwickelt?
Wär sicher toll mal mit den ganzen Makerern zu zocken.:)
Ansonsten:
Ach, mit 250 Leuten kannst du es schon fast ein MORPG nennen.
So startete man mit circa 50 Spielern gleichzeitig, was sich im Laufe der Zeit zu den später üblichen 300 Spielern und auf einzelnen Servern bis zu 500 Spieler gleichzeitig steigerte
Nahe dran^^
Irgendwas wichtiges wollte ich noch sagen... habs aber vergessen^^
SandGeist
14.06.2008, 22:37
Das momentan genialste mmorpg tool ist auf:
http://www.mmorpg-bastler.de.vu/
wobei, mit 250 leuten ist es dann doch eher ein orpg.
Ist aber wirklich ein netter Editor
Öhm diese Maker sind alle der selben Engine Ensprungen und der clipse ist mit seiner Paperdoll und der skill bar am Besten und innovativsten ^^
Also ich hab mir das mal angesehen und, man braucht den RPG maker XP dafür oder was? Meiner spinnt zur Zeit wie irre rum. Braucht man eigentlich viel Skriptwissen für dieses Zeug?:D''
SandGeist
15.06.2008, 04:53
braucht den RPG maker XP dafür oder was
XD! Das ist ein eigenständiger Maker XD.
Ups, ehehehe... ich dachte nur wegen diesem Skript. Nicht gleich zu tode lachen!^^ Ich check nur nich wie ich diesen Maker starte. `-´
SandGeist
15.06.2008, 19:15
Also Schritt eins: (Kitschige Fahrstuhl Musik einblend)
Das Programm und die Libary files ziehen und Installieren.
Schritt Zwei:
Das Programm starten, Entweder doppelklick mit Links auf das Icon, Rechtsklick Ausführen oder Markieren und ENTER. Zuerst allerdings den Server starten sonst könnt ihr nicht drauf connecten.
Schritt Drei:
Einen Account erstellen. Einfach im Game auf New Account. Nach dem der Acount fertig ist in der datei Admin im Data Ordner deine Admin Nr auf 9 Setzten Neu Loggin und mit F1 in den Editor modus wechseln. Tadaaaa ^^
Also Schritt eins: (Kitschige Fahrstuhl Musik einblend)
Das Programm und die Libary files ziehen und Installieren.
Schritt Zwei:
Das Programm starten, Entweder doppelklick mit Links auf das Icon, Rechtsklick Ausführen oder Markieren und ENTER. Zuerst allerdings den Server starten sonst könnt ihr nicht drauf connecten.
Schritt Drei:
Einen Account erstellen. Einfach im Game auf New Account. Nach dem der Acount fertig ist in der datei Admin im Data Ordner deine Admin Nr auf 9 Setzten Neu Loggin und mit F1 in den Editor modus wechseln. Tadaaaa ^^
Ähm, ja welches Programm? xD
Wagshadow
18.06.2008, 18:13
bei mir macht das dauerd irgendwelche fehler wenn ich die exe starten will zum beispiel error reading from config.ini.
Möfliche Gründe wären:
1.Ich habs falsch installiert (so gut wie ausgeschlossen:D )
2.Liegt an Vista (könnte ja sein)
3.Das Programm an sich ist Schrott (mein Favorit:D )
Bitte um Hilfe
SandGeist
19.06.2008, 06:03
Du musst gegenenfalls die Ip in der Config auf deine WAN-IP umschreiben ^^
Wagshadow
19.06.2008, 13:59
selber fehler. nach versuchtem start des clienten ist die config.ini wieder wie vorher.
wo muss man denn die source dateien reininstallieren?
Cloud der Ex-Soldat
21.06.2008, 08:55
http://img78.imageshack.us/img78/9206/erroryk3.png
?
Wagshadow
21.06.2008, 10:09
ne.
beim client:
http://img357.imageshack.us/img357/5658/clienterror1rw8.th.png (http://img357.imageshack.us/my.php?image=clienterror1rw8.png)
http://img131.imageshack.us/img131/4816/clienterror2ug4.th.png (http://img131.imageshack.us/my.php?image=clienterror2ug4.png)
http://img177.imageshack.us/img177/945/clienterror3nw3.png (http://imageshack.us)
und beim server:
http://img522.imageshack.us/img522/9273/servererrorni4.th.png (http://img522.imageshack.us/my.php?image=servererrorni4.png)
Cloud der Ex-Soldat
21.06.2008, 11:10
Ich meinte auch eigentlich, dass ich selbst ein Problem habe. xD
SandGeist
21.06.2008, 15:17
hmm hmm vllt hat sich was geändtert seit dem neuen update ich amch mich mal schlau und edtiiere meinen beitrag ^^
Edit:
Hab da was nettes gefunden dürfte dabei Helfen mabye ist es auchn Bug ...
Step One
Download the Latest verson of Eclipse. This can be found on the main page of www.touchofdeathproductions.com in the download section. Once you have downloaded the Latest Version of Eclipse you need to get that needed files. While you our still on the download page look for the Needed File's. Also Download Those.
Step Two
Eclipse and needed files our in what is called a ZIP File. Zip files our a way to compress files to make them smaller. To use Eclipse you need to go through a proccess called "Unzipping". To unzip a file you must follow these simple instructions.
Right Click on the zip file you have downloaded. ( Your file name may not be identical to the one shown in this screenshot )
When the menu comes up click on extract here. If you do not have Winrar. Your menu will look differant.
If you our using window's Xp. You can just double click on the file and when it open's in a window just Click on both the folder's inside and paste them outside of the zip file.
Now ignore the 2 folder's you have for now and repeat the proccess with the needed file's. Then double click the exe that was extraced from the needed files and step through the instalation until it is done. Now we move back to the Eclipse Zip file.
Step Three
Now you should have something that look's like this.
Open the server folder first and double click on server.exe. It will go through a loading screen and once it is fully loaded click the minamize bar at the top of the server. You will notice it is now a small icon in your start menu ( The server is still running )
Step Four
Now close your server folder and go into your client folder. Open the Eclipse.exe Program. Wait for it to finish loading. Once it is finished loading you should see the following screen.
Click on the new Button that you see and create a new account. If you get a message that says the server is offline you have not started your server correctly and must do step 3 Again. Once your new account is created click the login button then login. Create a new charector then log onto the game. Now that you our in the game you have to give your self administrator access. Close the game ( Not the server ). Now that the game is completely closed go on to Step 5.
Step Five
Go back into your server folder. Once inside your server folder click on the account's folder. Find the name of your account. If your account name was marsh it woud be called marsh.ini. Open that file then you will see something that looks like the following.
[GENERAL]
Login=yourlogin
Password=yourpassword
[CHAR1]
Name=
Class= 0
Sex= 0
Sprite= 0
Level= 0
Exp= 0
Access= 0[/list]
Etc, So see that access = 0? we have to change that to access = 4. So do that and then save the text file ( IF YOUR CLIENT IS NOT OFF THIS WILL NOT SAVE PROPERLY ). Now that you have saved. Go onto step 6
Step Six
Now go back into the client folder start Eclipse.exe wait till it is done loading then log onto the game. Then press F1 Ingame. If a menu pop's up you did everything successfully. if nothing comes up then you have to redo step 5. Congratulation's you have setup Eclipse.
Final Notes
Once you have set this all up you never have to do it again. If you got a runetime error saying 339 then you did not install the needed files correctly. If you got a differant error goto the main page located at www.touchofdeathproductions.com Click on Forum's and ask for help with your problem. Or use the Error Guide on the main page.
Need Help With something Else?
If you dont understand how something else works not explained here then go here.
http://www.createforum.com/phpbb/viewforum.php?f=34&mforum=marsh0
If you do not find what you want to no there then goto the question's topic of the forum and ask for help.
~Herakle~
04.07.2008, 15:38
Wie kann ich denn einen Server macheN?!#
Edit: ich habs raus^^
Juhu^^ Mein eigenes Onlinegame^^ wie geil^^
Häh? Ich versteh nicht wie man die Maps editieren kann. Ich hab mir zwar mal die Hilfe durchgelesen, wo steht wie man ihn aufrufen kann. Aber wenn ich im Chat /mapeditor schreibe passiert nix.:confused:
Hast du das was oben (in dem Zitat von SandGeist) unter 'Step Five' steht gemacht? Also diesen Wert unter Access von 0 in 4 geändert?
Wenn man das macht und dann das mit dem /mapeditor eingibt, öffnet sich glaube ich das Editorfenster.
Blacky89
20.08.2008, 12:51
Oh Mann....
Bei mir funzt des nich...
Hab alles nach der Anleitung gemacht. Aber bei mir sieht die
Liste unter *charname*.ini ganz anders aus und heißt zudem
auch *charname*_Info.ini
Da sind nur Benutzername, Passwort und Email angegeben.
Aber bei der Liste aus der Anleitung steht viel mehr!
Ich hab auch schon die Liste so übernommen und alles selbst
reingeschrieben und es funzt einfach nich!
Und ich weiß nich, obs normal so is, aber Ingame is einfach nur
ne schwarze Fläche, auf der die Figur dann rumlaufen kann, mehr nich.
Hilfeeeee -.-,
Ich glaub für uns RPG maker Freakz is das zu komplex.:D
Ich gebs auf. Ich versteh auch nur Postkutschenstation. Wäre leichter wenn da was auf Deusch beschrieben werden würde, würden wir uns besser auskennen. Leider wird das nie jemand tun. T _T'
Nathrael
21.08.2008, 22:41
Ich glaub für uns RPG maker Freakz is das zu komplex.:D
Ich gebs auf. Ich versteh auch nur Postkutschenstation. Wäre leichter wenn da was auf Deusch beschrieben werden würde, würden wir uns besser auskennen. Leider wird das nie jemand tun. T _T'
Natürlich könnte man auch Englisch, die definitiv wichtigste Weltsprache, lernen. Naja. Ich hab Eclipse jedenfalls bereits zum laufen bekommen; euch entgeht nicht wirklich was. Imo kann man mit dem XP bessere Online-RPGs erstellen; Eclipse ist meiner Meinung nach sehr beschränkt (keine Ahnung, ob die neueren Versionen es noch immer sind).
@Cloud:
!google MSWINSCK.OCX download
Natürlich könnte man auch Englisch, die definitiv wichtigste Weltsprache, lernen. Naja. Ich hab Eclipse jedenfalls bereits zum laufen bekommen; euch entgeht nicht wirklich was. Imo kann man mit dem XP bessere Online-RPGs erstellen; Eclipse ist meiner Meinung nach sehr beschränkt (keine Ahnung, ob die neueren Versionen es noch immer sind).
Aber klar, für 12-jährige (die fast 13 sind) ist es ja auch sehr einfach soetwas zu kapieren. Ausserdem sollst du mir mal ein MMO zeigen das mit dem RPG maker XP schon fertiggestellt wurde.:rolleyes:
Nathrael
22.08.2008, 19:08
Aber klar, für 12-jährige (die fast 13 sind) ist es ja auch sehr einfach soetwas zu kapieren. Ausserdem sollst du mir mal ein MMO zeigen das mit dem RPG maker XP schon fertiggestellt wurde.:rolleyes:
Pst, ich habe mal gehört, dass (glücklicherweise) die Community nicht nur aus 12 Jahre alten Kindern besteht. Und wer es nicht fertig bringt, ein ordentliches ORPG mithilfe des RMXPs zu erstellen, wird auch kein ordentliches ORPG mit diesem Maker erstellen können.
Über die Englischkenntnisse von Zwölfjährigen möchte ich mal nicht groß diskutieren, da ich hier nicht aus Erfahrung sprechen kann (meine Englischkenntnisse habe ich mir primär per Autodidakt angeeignet), aber grundsätzlich würde ich mal sagen: das in Makern verwendete Englisch zählt nicht gerade zur komplexen Sorte und sollte für jeden, der die erste Klasse Gymnasium hinter sich hat und ab und zu mal im Wörterbuch nachschlagen kann, verständlich sein.
Edit: Achja: wenn du mittlerweile 12 bist, hättest du dich 2006 gar nicht registrieren dürfen (und jetzt auch nicht). Das Forum ist soweit ich mich erinnern kann ab 13 ;) .
Edit: Achja: wenn du mittlerweile 12 bist, hättest du dich 2006 gar nicht registrieren dürfen (und jetzt auch nicht). Das Forum ist soweit ich mich erinnern kann ab 13 ;) .
Ja und? xD
Schau dir mein Beiträge, Kommentare und Themen an. Reicht das nicht, ist es nicht zivilisiert genug? Aufjedenfall nicht wie bei Pharao Sinnai.:D
.okotsune
18.09.2008, 20:09
Ich würde sagen das Programm an sich ist sicherlich nicht
schlecht, für die die ohne viel Aufwand ein Online-Spiel machen möchten.
Und Ich lasse hier bewusst "MM" weg...
Aber sicherlich kein schlechtes Programm.
Ist eine dreiste RMXP-Kopie...
ich find den soweit einigermassen interessant, jedoch habe ich auch das Problem das in meiner SamusX_Info Datei nur
[ACCESS]
Login=SamusX
Password=ZENSIERT
Email=NOMAIL
steht und nichts von dem genannten Access = 0 oder anderem und ich dadurch nicht an den Mapeditor komme, liegt es möglicherweise daran das ich das normale gestartet habe und nicht die source Version?
bitte Melden, dankeschön
EDIT:
Schon gut, ich habe mal geschaut und, diese Beschreibung dort ganz oben gilt nur für die TE (Total Eclipse) Version und für die EE 1.0 Version und nicht für EE2.7, somit downloaded euch TE oder EE 1.0 wenn ihr nach dieser Beschreibung geht
Ich hätte da jedoch noch einige Fragen, zb: WIE ZUM TEUFEL KÄMPFT MAN ÜBERHAUPT?!
oder: WIE MACH ICH DAS NPCS FESTE POSITIONEN HABEN, GIBT ES DORT ÜBERHAUPT GELD ODER KANN MAN NUR MIT ITEMS TAUSCHEN?! und: WIE MACHT MAN DAS NPCS WAS SAGEN?! use. also der Maker is wohl doch nichts für mich, er ist viel zu unübersichtlich und es gibt kein einziges Tutorial, wenn ich richtig gesehen habe, welches irgendetwas beschreibt, ausser wie man es installiert, also egtl der totale schrott und von v2.7 möcht ich gar nich erst anfangen, da kann man sich ja nichma zum Admin machn -.-"
ausserdem kommen überall etliche Fehlermeldungen usw...
keine Ahnng ob der MMORPG Bastler besser ist, jedoch läuft dieser eigenartiger weise überhaupt garnicht, der Server geht nicht zu Starten (unexpected Error) und Client auch nich (Error 50003), keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber ist ja jetzt auch egal...
So hab mal rumprobiert und jetze weiss ich auch ie man mit dem EE2.7 arbeiten kann, ihr müsst den Server öffnen, Client starten, euch einloggen und dann beim Server oben auf das 2. (Players) gehen und dann euren Account bzw Char auswählen und anschliessend rechts das ganz unten anklicken (Give Acces) und auf 5 packen, nun seit ihr Owner und könnt mit F1 das Admin Panel öffnen und euer Spiel gestalten ;)
Grimmjow
25.09.2008, 13:15
Oder man liest sich im Eclipse Forum die Anleitung durch...
Dragenai
29.09.2008, 14:12
Öhm un wie macht man das jetz .. die anleitung hilft mir nix :D
Grimmjow
29.09.2008, 14:25
Womit denn?
E2.7 oder Final Eclipse?
Dragenai
30.09.2008, 09:42
nun .. ich habs mit beidem versucht ..
SkullRaven
30.09.2008, 14:21
Für mich ist der Maker nichts.
Erst einmal durch die Fehlermeldungen durchkämpfen um sich dann mit dem Map Editor rumzuquälen. :rolleyes:
Dragenai
16.10.2008, 19:18
sO ICH HABS KAPIERT
Eclipse v 2.7 oder so .. und dazu den client .. ihr öffnet clint server .. macht einfac hnen acc loggt ein .. öffnet lcient oder server ka .. dan geht ihr auf ka .. und give acces. nummer (4) Admin , dan im Spiel F1 .. dann komt admin menp da könnt ihr map editor machen usw.
Soho. Lang ists her. Jetzt habe ich nach langer Zeit das Teil wieder installiert. Doch die "Server.exe" macht ständig Probleme. Wenn man da mal was falsches drückt kommen irgendwelche Fehler über Fehler. Dann läuft das Programm weiter, ist aber nichtmehr anklickbar noch zu sehen. Dann kann man es neu starten, allerdings ist am Ende des Loadings dann ein Laufzeitfehler. Also muss man darauf leider zum Task-Manager greifen und es per dem dann beenden. Ja, sogar per Prozess beenden. Hatte mich schon ziemlich gefreut aber solche Fehler vermießen einem ja die Stimmung.:(
Der Client funktioniert allerdings sobald man den Server offen hat einwandfrei.
Login funzt. Alles wenn man im Client F1 drückt funzt! Aber nur nicht der Server.
Der Maker taugt nichts solange ich nicht weiss wie man mit den normalsten aller normalen Anfangssachen anfängt. (Anfanganfanganfang...wo hört das bloß auf xD)
oO
Man kann sich aber auch anstellen..
eclipse hat mir noch nie probleme gemacht...
nur weils n free visual basic mmorpg maker ist oder weils andere tun, muss man
ihn doch nicht so runtermachen.
schau ins eclipse forum.. da gibs genug threads wo die meisten
fehlermeldungen (runtime error XXX etc.) behandelt werden.
Dieses Fenster erschien
"Möchten sie dieses Programm Weiterhin Blocken"
Wollte gerade wählen ... BAMAbsturz
Wieso?
Dieses Fenster erschien
"Möchten sie dieses Programm Weiterhin Blocken"
Wollte gerade wählen ... BAMAbsturz
Wieso?
Windows Firewall.
Soll ich den jez ausmachen?
wieso nicht, hab meine auch immer aus..
du kannst aber auch einfach "Nicht weiter blocken" oder so drücken
wenn sich das fenster öffnet.
wollt ihc ja doch kurz vorm Klicken BAM geht der PC aus...
dann mach sie davor schon aus
1000 Fehlermeldungen.
Vorallem beim starten der "Run Third" Datei.
Naja, mehr müll richtung Papierkorb...
dann mach sie davor schon aus
geht nicht bei mir klamen dann suviele error nachrichten.
Betatester110
20.04.2009, 16:17
Ich habe bereits ein Online Spiel mit Eclipse, habs ja gecancelt.. aber (wenigstens haben es 12 Leute gespielt.. (Beta tester eben).. Ich habe einfac hdie ganzen Libary files in den Ordner gepackt, run third gemacht.. es kamen Fehlermeldungen.. (ganz viele) aber mehr auch wieder nicht.. und diese 12(Betatester) konnten es einwandfrei spielen..
^.^ Im Quartier wurde es ja vorgestellt (war ja nur ne Beta-version) (Tipp: Dreams Online) (Mapping war dreck.., jetzt bin ich ziemlich gut geworden, nur eben maker ich nich mehr mit Eclipse)
ps: Nicht das Dreams Online das im I-net i-wo ist.. sondern das was mit Eclipse erstellt wurde (+ Hamachi wegen server )
mfg Beta.