PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Hunters

Riku11
13.06.2008, 14:52
BLOOD HUNTERS

Genre : Adventure RPG

Story
Man sieht am Anfang Julian wie er einen Menschen frisst!
Er geht beruhigt und Satt wieder nach Hause in seine Höhle und schläft ein...
Er steht wieder auf und hört einen lauten schrei.

Julian :
Ahhh...ein Mensch...endlich mal wieder was zum Futtern!

Er rennt sofort in den Wald und sucht nach dem mann er fand ihn auch aber schon tot...
Egal...er aß ihn trotzdem bis er merkt dass der ist nur aus Plastik ist.
Plötzlich umzingelten ihn 10 Menschen und nahmen ihn gefangen.

Einer der Menschen:
Wir nehmen dich besser mit du Kanibale!
Morgen wirst du geköpft.

Am nächsten Tag kommt ein Magier vor der Köpfung und sprach heimlich ein Fluch auf den Julian!
Nun wird er geköpft...
und begraben...

4 Jahre später wird etwas passieren woran die Menschen nicht gedacht haben...
Julian erweckt wieder zum Leben!

Characktere
http://img181.imageshack.us/img181/5132/julianintroda2.png
Beruf : Wählbar
Hobby : Kanibal

Es kommen noch mehr

Screens
Kommen noch

Features
+Tag/Nacht system
+TrainingsItem
+QuestItem (man muss das Item verwenden und den Quest machen um einen wrtvollen Gegendstand zu bekommen)
+Verbessertes Standart KS
+...

Bitte nicht so schlechte Kritik abgeben!Da das besste noch kommt!

Nesis
13.06.2008, 14:59
Story
Sorry kommt noch!

Sry aber wie blöde ist denn das? ôo
Wie soll man das bitte jetzt beweten wenn man garnix vorliegen hat?

Beruf : Wählbar

Und was soll das bitte bedeuten?
Und das Bild is doch mit Paint erstellt oder?

Riku11
13.06.2008, 15:04
Sry aber wie blöde ist denn das? ôo
Wie soll man das bitte jetzt beweten wenn man garnix vorliegen hat?

Und was soll das bitte bedeuten?
Und das Bild is doch mit Paint erstellt oder?

Tja!Es kommt ja noch!

Hatte eben nicht viel Zeit!

Reding
13.06.2008, 15:07
Dann solltest du erst eine Spielvorstellung eröffnen,wenn du Zeit hast.
So kann man nichts bewerten,was erwartest du denn jetzt von uns?

wusch
13.06.2008, 15:08
Tipp: für eine erste Spielevorstellung sollte man sich zeit nehmen und das nicht mal eben in 10 Minuten machen!

Byder
13.06.2008, 15:12
Was ist kanibal?
und was ist das für ein hobby?

Cloud der Ex-Soldat
13.06.2008, 15:12

:hehe:

Ich finde Corti sollte solchen Vorstellungen bezüglich mal
einen [Corti]-Thread eröffnen! :)

Nesis
13.06.2008, 15:13
Tipp: für eine erste Spielevorstellung sollte man sich zeit nehmen und das nicht mal eben in 10 Minuten machen!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Genau das meine ich, vielleciht will sie ihr tolles bild Präsentieren ^^

13.06.2008, 15:14
Kannst du uns mal verraten, wieso du eine Spielevorstellung überhaupt erstellst, wenn du quasi nichts zu deinem Spiel schreibst? Sorry, aber das ist wirklich dämlich. Und somit wirbst du nicht unbedingt für dein Spiel, sondern hinterlässt gleich erstmal einen schlechten Eindruck...

Nesis
13.06.2008, 15:15
Naja sie hat schonmal mehr Posts als ich in meiner Vorstellung ^^

Hätte ich vielleicht genauso machen sollen xD

wusch
13.06.2008, 15:18
Mann muss aber auch sagen das jeder mal klein anfängt, also mach es beim Nachreichen besser und vielleicht werden wir dann voll des lobes sein, vielleicht aber auch nicht.:)

Nathrael
13.06.2008, 15:19
Schlechter Fake. Minus, setzen.
Wenn es wider Erwartung kein Fake sein sollte, tut mir der User sehr, sehr leid.

Saoru
13.06.2008, 15:46
Sieht echt ich muss es sagen das eingize was da zu sehe ist sieht gammelig aus hart aber war.

Frozen Bambi
13.06.2008, 15:50
Wenn das kein Fungame werden soll würde ich die Story mal wieder schwer überdenken. (Irgendwie erinnert mich das Ganze ein klitzekleines bisschen an "Die Mumie" - der Film war aber wenigstens gut)

- Schrei, aber Mensch aus Plastik? -> War das eine Falle oder schreien in deinem Spiel Plastikmenschen?
- er aß ihn bis er merkt dass er aus Plastik ist? Das merkt er wohl beim ersten Biss, naja zumindest wunderts nicht dass der Kerl todtist. Ist ja nur aus Plastik.
+QuestItem (man muss das Item verwenden und den Quest machen um einen wrtvollen Gegendstand zu bekommen)
<- Hä? Heißt das ich finde Items, die bei Benutzen plötzlich eine Quest ermöglichen? Klingt i'wie komisch.

Allein in der Storyvorstellung 10 (!) Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.
Nebenbeibemerkt wechselst du die Zeitform munter von Präsens ins Präteritum und wieder zurück.
Ich hab Kommatafehler mal nich gezählt, bin da auch nich so gut drin.
Aber 'n büsschen Mühe wär doch schon mal drin.

Alles in allem, schmeiß das Ganze in die Tonne, wenn dus nicht komplett überarbeiten willst. Ich bin ja normalerweise kein so harter Kritiker, aber das hier ist auch keine so richtige Spielpräsentation. Das sieht aus wie "Ich hab mir 5min über nen Spiel nen Gedanken gemacht und das mal so schnell reingepostet". Spielvorstellungen sollten einen Sinn haben und einen tieferen Einblick in das ganze Projekt gewähren. Leider sehe ich hier nichts als eine Story (?), Features die heutzutage keine mehr sind, ein Paintbildchen und keine Screens.

Achja Charaktere imo ohne c.

GSandSDS
13.06.2008, 15:51
Ein weiteres absichtliches Trashspiel der Kategorie „Ich kann nix, erstelle auch nix, und darüber sollen alle anderen reden”. -__-

Gut, DAS kann ich auch. Hier, mein tolligstes Game und meine allererste Vollversion, die ich je erstellt habe. JA! PREMIERE! EINE VV VOM CHEF PERSÖNLICH! FROHLOCKET!

http://www.rpg-atelier.net/temp/KANIBAL.zip

13.06.2008, 15:53
Ein weiteres absichtliches Trashspiel der Kategorie „Ich kann nix, erstelle auch nix, und darüber sollen alle anderen reden”. -__-

Gut, DAS kann ich auch. Hier, mein tolligstes Game und meine allererste Vollversion, die ich je erstellt habe. JA! PREMIERE! EINE VV VOM CHEF PERSÖNLICH! FROHLOCKET!

Not Found

The requested URL /temp/KANIBAL.zip was not found on this server.

Schade, dabei hätte ich es zu gern gespielt. :/

Frozen Bambi
13.06.2008, 15:53

Das ist so schlecht dass es nichtmal existiert :D

Edit:
Argh me = lahm

Edit 2:
Yay jetzt gehts ^^

Edit 3:
Ohne scheiß dieses Game ist saulustig XD
MEHR!!! :D

Cloud der Ex-Soldat
13.06.2008, 15:54
Du hast es in letzter Zeit sehr mit deinen Fakes, oder? Nur weil nicht jeder User dein "überragendes" und "uneinholbares" geistiges Niveau besitzt, gibt dir das noch lange nicht das Recht, hier jedem Neuling von oben auf den Kopf zu spucken.

Nope, ich gebe Nathrael ein großes Dito.
Dieses Forum ist ab 12, in diesem Alter ist man im Stande
eine ordentliche Präsentation hinzulegen.

Riku11
13.06.2008, 15:54
Mensch was habt ihr ihr kleinen Trotzdem Zensiert?
Ich hab doch ne Story...also!
Ich hab mal ein Plan für euch :
Wenn ihr schreibt dann aktualisiert während dem schreiben mal den Thread ihr Trotzdem Zensiert!
Oder Editet ihn wenigstens danach ihr Trotzdem Zensiert!
Also nochmal für die Trotzdem Zensiert :
Erst denken dann schreiben klar ihr Trotzdem Zensiert!

GSandSDS
13.06.2008, 15:56
Doch, das Spiel ist da. Versucht's nochmal. o.O Das Spiel war nur bis etwa 5 Sekunden nach meinem Posting noch nicht online. Ihr seid einfach zu schnell. *_*

Riku11
13.06.2008, 16:01
So und wie ist das!?!
Wie sollen neulinge richtig makern lernen wenn ihr sie entmutigt das ist echt überall gibts denn kein vernünftiges Forum?
Ich mache weiter mit dem Spiel obs euch gefällt oder nicht!Kapisch?Huhh?HUUUHHHHH?!!
Naja manche wie Cloud der Ex Soldat ham ja garnix gesagt deshalb kann ich sagen...nicht alle sind so Trotzdem Zensiert wie Nesis oder wie der Typ auch heißt!

Saoru
13.06.2008, 16:02

Das ist jawohl der hammer GSandSDS :D:D:D :hehe::hehe::hehe: LOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr :D:D:D:hehe::hehe::hehe: das spiel LOOOOOOOL dein spiel ist der hammer :D ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen als er die Prinzessin gefressen hat :D:D:D:D:D:D:hehe::hehe::hehe:

und du hast es auf den Punkt gebracht :D:D:D:hehe::hehe::hehe:

Frozen Bambi
13.06.2008, 16:05
So und wie ist das!?!
Wie sollen neulinge richtig makern lernen wenn ihr sie entmutigt das ist echt überall gibts denn kein vernünftiges Forum?
Ich mache weiter mit dem Spiel obs euch gefällt oder nicht!Kapisch?Huhh?HUUUHHHHH?!!
Naja manche wie Cloud der Ex Soldat ham ja garnix gesagt deshalb kann ich sagen...nicht alle sind so Trotzdem Zensiert wie Nesis oder wie der Typ auch heißt!

Bin 19 krieg ich die Posts ohne Zensur per Pn? =O

@Riku:
Wir machen dich nicht fertig wir bewerten objektiv was du uns geliefert hast -Müll,Trash was auch immer.
Nimm die Kritik zur Kenntnis und mach weiter aber dreh nicht ab O.o

13.06.2008, 16:07
Story

Julian :
Ahhh...ein Mensch...endlich mal wieder was zum Futtern!

Er rennt sofort in den Wald und sucht nach dem mann er fand ihn auch aber schon tot...
Plötzlich umzingelten ihn 10 Menschen und nahmen ihn gefangen.

Einer der Menschen:
Morgen wirst du geköpft.

Am nächsten Tag kommt ein Magier vor der Köpfung und sprach heimlich ein Fluch auf den Julian!
Nun wird er geköpft...
und begraben...

:hehe: Made my day. Ehrlich, selbst mein kleiner Bruder entwickelt Stories, die nicht so undurchsichtig und seltsam sind. Und der ist 10.
@Nathrael: Vergiss meinen Beitrag, falls du ihn gelesen hast, du hast vollkommen Recht. ;)
@SDS: Wann finden die nächsten Spiel-des-Jahres-Wahlen statt? :A

T-Free
13.06.2008, 16:08
Nun möchte ich auch mal bewerten:

Story:
Wirklich simpel, sehr simpel sogar. Die Story ist zwar relativ neu, gut und einfach zu verstehen, aber es bleiben wirklich noch viele Fragen offen. Eine Beispielfrage wäre: Wie kommt Julian dazu, Menschen zu fressen?

Darauf solltest du wirklich eine gute Antwort haben, denn sonst wirkt deine Story wirklich undurchdacht und nicht mehr so toll. Lasse dir einfach ein paar Fragen von anderen Leuten wie Freunden zur Story geben, die du dann beantworten musst, wenn du eine nicht beantworten kannst, so durchdenke deine Story nochmal und versuche auf die meisten klaren Fragen viele klare Antworten zu finden. So habe ich das bei meinen Storys auch immer gemacht, das hilft wirklich und macht die Story wirklich sinnvoll und nachvollziehbar.

Charaktere:
Erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass man das Wort nicht mit "ck" vor dem "t" schreibt.
Naja, es wird nur ein Charakter beschrieben, das auch noch nur sehr knapp. Lass dir was zur Geschichte, also zum "Lebenslauf" von Julian einfallen, erzähle mehr über ihn, wir wollen nicht nur Daten von ihm haben, sondern auch mal ein paar Charaktereigenschaften und vieles mehr.

Der Screen:
Nicht unbedingt professionell. Ich würde selbst lieber nicht mit Paint arbeiten. Ein gutest und leicht bedienbares Programm ist "Photofiltre". Das ist viel besser als Paint und besitzt auch eine Menge Filter für ein kostenloses Programm. Zusätzlich gibt es mehrere Pinsel, also Malgeräte, die Bilder lassen sich leicht bearbeiten und verschönern. Ich kann es dir nur empfehlen.^^

Features:
Ganz in Ordnung, es werden ja sicherlich noch mehr im Laufe der Projektzeit. Die bisherigen sind ganz schön, aber auch schon fast standart für ein wirklich gutes Spiel.

Fazit:
Dein Spiel ist eher typisch für einen Neueinsteiger und Jüngling (du bist ja auch noch nicht mal 14), ist aber von der Spielidee nicht unbedingt schlecht, das ist mal was Neues. Allerdings würde ich mich auf ein paar Screens freuen, die kommen ja aber auch bald.
Insgesamt würde ich deinem Spiel leider nur 5 von 10 Punkten geben. Aber, du arbeitest ja noch gar nicht so lange mit dem Maker, vielleicht wirst du mal ein wirklich professioneller Makerer und über ein paar anderen Leuten stehen. Jeder ist mal neu und noch nicht so begabt.

Mit freundlichen Grüßen, T-Free

Riku11
13.06.2008, 16:08
Frozen Bambi istn vernünftiges Member!
Genauso wie T-free!
Ok du kriegst es per PN aber ich warn dich das ist kein schlimmes Wort!

Deacon Batista
13.06.2008, 16:10

Das wird dir Mut machen, obwohl ich es gerade eben bei einem anderen Alex-Game schon einmal gesagt habe: Die erste Demo von Unterwegs in Düsterburg war auch grottig. Siehe hier:
http://duesterburg.rpg-atelier.net/downloads.php

Dies hier ist übrigens das vernünftigste Makerforum. Bei einigen Leuten rate ich dir nur eins: einfach ignorieren.

Byder
13.06.2008, 16:13
Und worum gehts in dem Spiel?

Saoru
13.06.2008, 16:14
Mensch was habt ihr ihr kleinen Trotzdem Zensiert?
Ich hab doch ne Story...also!
Ich hab mal ein Plan für euch :
Wenn ihr schreibt dann aktualisiert während dem schreiben mal den Thread ihr Trotzdem Zensiert!
Oder Editet ihn wenigstens danach ihr Trotzdem Zensiert!
Also nochmal für die Trotzdem Zensiert :
Erst denken dann schreiben klar ihr Trotzdem Zensiert!

So und wie ist das!?!

Was soll den der Kinder scheiß, wie alt bisten du? -.- ich finde du solltest erstmal etwas üben mit dem Maker, ich habe auch erstmal 2 - 3 jahre geübt bevor ich hier überhaupt was reingestellt hab, jetz maker ich seid 5 jahre, bin Elite und hab erst 3 vorstellungen gemacht also solltest du auch nicht so voreilig mit deiner vorstellung sein.
Ich mein was soll das eine halbe vorstelleung wo bei der hälfte steht kommt noch kommt noch kommt noch -.-

13.06.2008, 16:18
[...]bin Elite[...]
Woah, böses Foul. Eigenlob stinkt, sagt man so schön. Ich wäre dafür, den Thread zu schließen, bis Riku eine anständige Spielevorstellung zusammen bekommt. o_o

wusch
13.06.2008, 16:19
Langsam wirds ja mit der Vorstellung, meine ich auch das du dir noch mehr von Wegen Lebenslauf, Hintergrund der Story, usw. einfallen lassen solltest.

Zitat von Blank
Woah, böses Foul. Eigenlob stinkt, sagt man so schön. Ich wäre dafür, den Thread zu schließen, bis Riku eine anständige Spielevorstellung zusammen bekommt. o_o

Ich muss da zustimmen, den Thread zumachen bis was vernünftiges rauskommt wäre gut.

Deacon Batista
13.06.2008, 16:20
jetz maker ich seid 5 jahre, bin Elite

Also größenwahnsinniger geht's wohl nicht mehr.

Schönen Tag noch
der Makergott

Byder
13.06.2008, 16:21
Ich bin dafür, dass hier jeder nochmal 3 mal rumspammed und riku11 endlich postet
'' ICH STEL MENE SPIEL NIE MEHR BEI EUCH VOR!!1 IHR SEIT DOF! ''

... wer will wetten? :'D

Saoru
13.06.2008, 16:21
Woah, böses Foul. Eigenlob stinkt, sagt man so schön.

Sry aba ich kann halt gut makern xD ich bin zwar nicht der beste aber ich bin sehr gut.

Also größenwahnsinniger geht's wohl nicht mehr.

Schönen Tag noch
der Makergott

ich hab nicht gesagt dass ich der beste bin man, les mal richtig.

Gjaron
13.06.2008, 16:24
...hier tun sich mal wieder Abgründe auf...

SandGeist
13.06.2008, 16:25

Oh mann... Ich sag es mal ganz klar was Mist ist ist Mist da gibts keinen Entmutigen. Wenn du keine Anhänger für deine Spiele findest ist es ungefähr soviel wert wie ein warmer Furz im Winde. Joa es mag schon ein bisschen Hart klingen aber man sollte sich schon ein wenig an die Realität binden oder findest du nicht ? Ich bin auch noch ein Kacknoob und selbst ich habe begriffen das von Nichts auch Nichts kommt.

Ich mache weiter mit dem Spiel obs euch gefällt oder nicht!Kapisch?Huhh?HUUUHHHHH?!

Niemand kann und wird dich dazu Zwingen dein """"Spiel"""" zu Cancel. Und die Kritik war ja mehr auf deine sehr Unliebevolle Vorstellung bezogen als auf dein teilweise nicht vorhandenes Spiel.

Das nächste mal ,falls es nach deinem leicht Vulgären ausschweifungen kam, ein wenig mehr mühe geben ^^

Mfg Sandgeist

Deacon Batista
13.06.2008, 16:25
ich hab nicht gesagt dass ich der beste bin man, les mal richtig.

Trotzdem gehörst du auch nicht zur Elite, Junge. Zur Elite gehören für mich genau 6 Personen: Marlex, S-RPG, Grandy, Mysterylady, Kelven und Teo Mathlein. Sonst KEINER. Das sind die einzigen, die bisher richtig geile Vollversionen rausgebracht haben. Aber makere du nur mal weiter Elitegame in deiner Elitewelt, Mister Makerhalbgott.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

wusch
13.06.2008, 16:26
Zitat von Saoru
Sry aba ich kann halt gut makern xD ich bin zwar nicht der beste aber ich bin sehr gut.

@Saoru:Schön für dich aber jetzt sei still.

Wie wäre es wenn wir mit dem rumgespamme auf hören das hat nämlich nix meher mit dem Thema zu tun.

Zitat von Byder
Ich bin dafür, dass hier jeder nochmal 3 mal rumspammed und riku11 endlich postet
'' ICH STEL MENE SPIEL NIE MEHR BEI EUCH VOR!!1 IHR SEIT DOF! ''

... wer will wetten? :'D

Dito

Byder
13.06.2008, 16:26
Trotzdem gehörst du auch nicht zur Elite, Junge. Zur Elite gehören für mich genau 6 Personen: Marlex, S-RPG, Grandy, Mysterylady, Kelven und Teo Mathlein. Sonst KEINER. Das sind die einzigen, die bisher richtig geile Vollversionen rausgebracht haben. Aber makere du nur mal weiter Elitegame in deiner Elitewelt, Mister Makerhalbgott.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

What the... ?

Deacon Batista
13.06.2008, 16:29
Sorry, Byder gehört natürlich auch noch zur Elite. :D

Byder
13.06.2008, 16:31
Sorry, Byder gehört natürlich auch noch zur Elite. :D
Du vergisst Evil Lord Canas.
Daylight innerhalb von wenigen Wochen erstellt, RTP-mapping und so genial.
Daylight II als wirklich großartiges Spiel.
Phoenix Wright im Kommen, auch sehr geil.

Die Xian-Reihe verbindet ein schweres Spiel mit guten Witzen.

Mich kannst du ruhig streichen, meine einzige Vollversion bleibt Pferd am Herd. :D

Riku11
13.06.2008, 16:32
Das wird dir Mut machen, obwohl ich es gerade eben bei einem anderen Alex-Game schon einmal gesagt habe: Die erste Demo von Unterwegs in Düsterburg war auch grottig. Siehe hier:
http://duesterburg.rpg-atelier.net/downloads.php

Dies hier ist übrigens das vernünftigste Makerforum. Bei einigen Leuten rate ich dir nur eins: einfach ignorieren.

Tja du bist au nett!

Nun möchte ich auch mal bewerten:

Story:
Wirklich simpel, sehr simpel sogar. Die Story ist zwar relativ neu, gut und einfach zu verstehen, aber es bleiben wirklich noch viele Fragen offen. Eine Beispielfrage wäre: Wie kommt Julian dazu, Menschen zu fressen?

Darauf solltest du wirklich eine gute Antwort haben, denn sonst wirkt deine Story wirklich undurchdacht und nicht mehr so toll. Lasse dir einfach ein paar Fragen von anderen Leuten wie Freunden zur Story geben, die du dann beantworten musst, wenn du eine nicht beantworten kannst, so durchdenke deine Story nochmal und versuche auf die meisten klaren Fragen viele klare Antworten zu finden. So habe ich das bei meinen Storys auch immer gemacht, das hilft wirklich und macht die Story wirklich sinnvoll und nachvollziehbar.

Charaktere:
Erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass man das Wort nicht mit "ck" vor dem "t" schreibt.
Naja, es wird nur ein Charakter beschrieben, das auch noch nur sehr knapp. Lass dir was zur Geschichte, also zum "Lebenslauf" von Julian einfallen, erzähle mehr über ihn, wir wollen nicht nur Daten von ihm haben, sondern auch mal ein paar Charaktereigenschaften und vieles mehr.

Der Screen:
Nicht unbedingt professionell. Ich würde selbst lieber nicht mit Paint arbeiten. Ein gutest und leicht bedienbares Programm ist "Photofiltre". Das ist viel besser als Paint und besitzt auch eine Menge Filter für ein kostenloses Programm. Zusätzlich gibt es mehrere Pinsel, also Malgeräte, die Bilder lassen sich leicht bearbeiten und verschönern. Ich kann es dir nur empfehlen.^^

Features:
Ganz in Ordnung, es werden ja sicherlich noch mehr im Laufe der Projektzeit. Die bisherigen sind ganz schön, aber auch schon fast standart für ein wirklich gutes Spiel.

Fazit:
Dein Spiel ist eher typisch für einen Neueinsteiger und Jüngling (du bist ja auch noch nicht mal 14), ist aber von der Spielidee nicht unbedingt schlecht, das ist mal was Neues. Allerdings würde ich mich auf ein paar Screens freuen, die kommen ja aber auch bald.
Insgesamt würde ich deinem Spiel leider nur 5 von 10 Punkten geben. Aber, du arbeitest ja noch gar nicht so lange mit dem Maker, vielleicht wirst du mal ein wirklich professioneller Makerer und über ein paar anderen Leuten stehen. Jeder ist mal neu und noch nicht so begabt.

Mit freundlichen Grüßen, T-Free

Ganz einfach das wird später im outro erwähnt!
Aber jetzt kann ich es ja au schomal sagen...
Der war früher in ner Gang die halt einmal Menschen gegessen haben...
Dann wollte er es auch einmal probieren und wurde davon süchtig!

Saoru
13.06.2008, 16:33

@Saoru:Schön für dich aber jetzt sei still.

Wie wäre es wenn wir mit dem rumgespamme auf hören das hat nämlich nix meher mit dem Thema zu tun.

Dito

Da tuhen sich ya zwei schlauköpfe zusammen -.- kann sein das die besser sind als ich, aber die haben die ihr spiel auch nicht alleine gemacht.

nu's gut.

@Rikku11

Stell dein Spiel nochmal vor und bereite alles richtig gut vor, und mach den Thread auf einmal fertig hier wird immer viel kritisiert aber du musst das als ansporn sehen also geb nicht auf und wenn du fragen hast frag hier einfach ;)

Byder
13.06.2008, 16:34
Der war früher in ner Gang die halt einmal Menschen gegessen haben...
Dann wollte er es auch einmal probieren und wurde davon süchtig!
Damals gab es keine ''Gangs''.
Es gab nur Gilden und Gruppen.
Und aus einer Mörder und Halsabschneider Gilde austreten ging nur über den Tod.

Eukaryot
13.06.2008, 16:36
Vor allem wirkt auf mich eine Gang, die "halt einmal Menschen gegessen hat" wirklich sehr authentisch. Gibt sicher viele Jugendliche, die das einfach mal so ausprobieren und dann wie Julian süchtig werden. Mit dem Rauchen ist es ja nicht anders...

Eukaryot

Deacon Batista
13.06.2008, 16:37
Du vergisst Evil Lord Canas.
Daylight innerhalb von wenigen Wochen erstellt, RTP-mapping und so genial.
Daylight II als wirklich großartiges Spiel.

Daylight 1 ist bloß ein Minigame, Byder. Und Daylight find ich ehrlich gesagt scheiße, weil da ist man auch die ganze Zeit nur in so 'nem dunklen Keller und muss jede kleine scheiß Kiste und so anklicken, voll nervig irgendwie.

Mich kannst du ruhig streichen, meine einzige Vollversion bleibt Pferd am Herd.

Ja und die ist ja auch richtig geil.

13.06.2008, 16:40
Da tuhen sich ya zwei schlauköpfe zusammen -.- kann sein das die besser sind als ich, aber die haben die ihr spiel auch nicht alleine gemacht.

nu's gut.

Kelven macht seine Spiele, soweit ich weiß, alleine. Bei Mysterylady war's afaik nicht anders. Und auch sonst. Die Idee und mindestens 99% des Makerns stammen auch bei den anderen Personen aus eigener Hand. o_o
Vielleicht solltest du nicht gleich beleidigt sein, wenn wir dich nicht zur Elite zählen. Ich z.B. kann mit dir im Moment gar nichts anfangen, kenne dich also genau so wenig wie ich dein Spiel toll finde. Für mich bist du also alles andere als Elite.
Wobei, warst du nicht der Kerl mit dem Pseudo-Japan-Spiel, der sich immer wieder neue Ausreden für seine grottige Rechtschreibung und die fehlenden Punkte ausdachte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Saoru
13.06.2008, 16:49
Kelven macht seine Spiele, soweit ich weiß, alleine. Bei Mysterylady war's afaik nicht anders. Und auch sonst. Die Idee und mindestens 99% des Makerns stammen auch bei den anderen Personen aus eigener Hand. o_o
Vielleicht solltest du nicht gleich beleidigt sein, wenn wir dich nicht zur Elite zählen. Ich z.B. kann mit dir im Moment gar nichts anfangen, kenne dich also genau so wenig wie ich dein Spiel toll finde. Für mich bist du also alles andere als Elite.
Wobei, warst du nicht der Kerl mit dem Pseudo-Japan-Spiel, der sich immer wieder neue Ausreden für seine grottige Rechtschreibung und die fehlenden Punkte ausdachte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Das Pseudo is schon uhr alt, und das neue hat richtige rechtschreibung und tolle effekte aber das bring ich später hier raus dann kannst du dir dein eigene meinung davon bilden ^^

Aber ich will das letzte level noch fertig kriegen =)

aber das gehört hier nicht hin von daher...

Davy Jones
13.06.2008, 16:52
*durchliest

http://img397.imageshack.us/img397/9383/owlfascinating9nu.jpg

SDS' Game hat mich wirklich für einen Moment zum schmunzeln gebracht, kommt mir irgendwie aus anderen (ernstgemeinteren) Games bekannt vor.

Irgendwie tragisch =0

Riku11
13.06.2008, 16:57
Und aus einer Mörder und Halsabschneider Gilde austreten ging nur über den Tod.

Tja die sogenannte "Gang" ist halt ne "Gang" weil es eine Spielwelt ist klar also Fantasie! REINE FANTASIE!
Nö???Die Gang ist weggegangen um Menschenfleisch zu suchen und sind nicht wieder gekommen!

Vor allem wirkt auf mich eine Gang, die "halt einmal Menschen gegessen hat" wirklich sehr authentisch. Gibt sicher viele Jugendliche, die das einfach mal so ausprobieren und dann wie Julian süchtig werden. Mit dem Rauchen ist es ja nicht anders...

Tja eben nicht als ob mal jemand mal eben in nen Menschen reinbeißt!
Eukaryot

Saoru
13.06.2008, 16:57
@Davias

Ya ^^ er hat das nur etwas ungesiebt dargestellt ^^

@Rikku11

Chill dich mal, die ausrufe zeichen kannste ruhig weglassen. Schließlich hast du das hier doch erstellt um meinungen zu hören =|

cilence
13.06.2008, 17:07

Ich denke einen Menschen zu fressen sollte für die nächsten Tagen reichen, ne? Und nicht danach "endlich mal wieder was zu futtern" XD.

Beiß mal auf ein Stück Plastik^^. Das isst du nicht weiter, bis endlich der Gedanke kommt: "Huch, was esse ich da eigentlich, das ist doch nur Plastik!"

Einer der Menschen:
Morgen wirst du geköpft.

Nunja, in Ordnung. Eine verständliche Reaktion, wie ich finde.

... und frisst dann wieder Menschen^^?

+Tag/Nacht system
+TrainingsItem
+Verbessertes Standart KS
+...

Ja ganz nett, allerdings schon längst Standard. Aber da das +... dort steht kommt hoffentlich noch was.

Bitte nicht so schlechte Kritik abgeben!Da das besste noch kommt!

Noch besser? Ich freu mich drauf :D .

Gesamteindruck: da du meiner Meinung nach noch Anfänger bist, bekommste ganze 4 von 10 Punkten.

Ansonsten kann ich noch sagen: der FSK18 Quatsch ist wirklich kindisch. Wenn du Kritik nicht verträgst, dann solltest du echt keine Spielvorstellungen machen.

Greetz

@SDS: :hehe:

WeTa
13.06.2008, 17:14
Er wird also geköpft und begraben - aber wie soll der ohne seinen Kopf Leute fressen? D:

Flying Sheep
13.06.2008, 17:16
Ach, gut dass du mich dran erinnerst... ich hatte doch glatt vergessen, dass du die Richtlinien vorgibst, an die andere Leute zu glauben haben :)

Wenn ich mir das so ansehe, könnten das zt lange Listen werden :eek:

@topic:
und ich dachte es sei verboten, Beiträge für den Koma Klaus-Contest vorab zu posten :(

@SDS: lol :D

Akanas
13.06.2008, 17:24
Also ganz erlich: Das kann nicht dein ernst sein.

Die Story ist ... Ja was soll man dazu sagen? Etwas dürftig? Schau dir mal Storys von anderen Maker-Spielen an. Oder von richtigen. Die Story ist noch etwas undurchdacht.

Arbeite etwas dran. Nimm dir ruhig mehr als 5 minuten für eine Story. Gerade die Story ist das wichtigste an deinem Spiel.

Metro
13.06.2008, 17:29
Ich finds toll ^_^

Ianus
13.06.2008, 17:55
Here be METAL!!1

http://i7.photobucket.com/albums/y291/wirving/BM%20Pics/chthonic.jpg

Und aus einer Mörder und Halsabschneider Gilde austreten ging nur über den Tod. Zwanzig bewaffente Reisläufer sind ne' mittelalterliche Gang, egal wie du's drehst und wendest. Und Räuberbanden (aka, "Gangs") gab's auch genug, mit Räubersprech, Ganggruß und Gangzeichen. Schon während der Römerzeit. Google mal Felix Bulla. Die Römer hatten sogar ein eigenes literarisches Genre, dass sich ausschließlich mit dem Räuberwesen befasste. Die Neuzeit hatte dann massenhaft jüdische Gangs mit Jew-fros und siedways gangasta Rapieren, YO!

Tja die sogenannte "Gang" ist halt ne "Gang" weil es eine Spielwelt ist klar also Fantasie! REINE FANTASIE! Nur weil ich in einen Glaskasten kacken kann, mache ich noch keine Kunst.

Er wird also geköpft und begraben - aber wie soll der ohne seinen Kopf Leute fressen? D: Wie ne Schlange - er steckt sie sich in den Oesophagus und zerquetscht sie mit einer peristaltischen Welle. VORE!!!

[...]ich habe auch erstmal 2 - 3 jahre geübt bevor ich hier überhaupt was reingestellt hab, jetz maker ich seid 5 jahre, bin Elite[...] Das schreit nach Meme.

Phno
13.06.2008, 18:01
Wenn du schon so eine hammer Vorstellung machst, dann bitte auch mit Download-Link. Deine Fanboys treten dir sicher schon dir Tür ein deswegen. :0

Kelven
13.06.2008, 18:04
Ich mache mal zu, da sowieso nicht mehr über das Spiel gesprochen wird.