PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu FF7



ff_umfrage
13.06.2008, 15:27
Hi Leute! Hi FF7-Fans!

Ich bin Student an der Japanologie der Universität Wien und schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum Thema Final Fantasy VII. Ich habe dazu einen Fragebogen verfasst, und würde nun EURE Hilfe brauchen.

Würdet ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen (länger dauert es auf keinen Fall) und mir den hier http://ff12.gamigo.de/forum/attachment.php?attachmentid=2024&d=1213362428verlinkten Fragenbogen ausfüllen? Es ist ganz einfach zum Anklicken mit ein paar Feldern, wo ihr was reinschreiben könnt - wenn ihr ihn ausgefüllt habt ganz einfach speichern und mir an meine Mail-Addy ff_umfrage@live.jp schicken. (Bleibt natürlich anonym, bitte KEINE Namen oder ähnliche Daten angeben.)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. VIELEN DANK!

Rene

Enkidu
14.06.2008, 14:33
Boah ... was würd ich drum geben, meine Magisterarbeit über so ein Thema schreiben zu dürfen. Aber obwohl das bei uns grundsätzlich kein Problem wäre, ist das aufgrund fehlender Literatur und anderweitiger Materialien einfach nicht drin >_< Also wird es demnächst wohl eher irgendein Kabuki-Kram oder so, hmpf.

Lustig, ich kenne auch jemanden aus der Japanologie Wien - kennst du zufällig einen gewissen Benedikt B. ^_^ ? Seines Zeichens wandelndes Kanji-Jisho.


Habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Alles im Dienste der Forschung :A

Xehanort1990
17.06.2008, 22:36
sau krass... bin ich dabei...

ne arbeit über ein Videospiel... schon eine verrückte idee hehe.

aber unser gutes FF7 hat sowas verdient.

viel erfolg beim auswerten un bei der arbeit selbst.

Kalina Ann
17.06.2008, 22:45
Wie sende ich den denn per E-Mail zurück? Hab das noch nie gemacht.

BlackOmen
18.06.2008, 02:19
Wie sende ich den denn per E-Mail zurück? Hab das noch nie gemacht.

Ist das jetzt dein Ernst? :eek:
Anscheinend schon, deshalb versuch ich dir das mal Schritt für Schritt zu erklären: