PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feros und Level

Shiravuel
12.06.2008, 18:10
Gleich drei Fragen in einem:

1) ich finde den PC nicht, für den ich ja die Diskette bekommen habe, um im ExoGeni-Hauptquartier die Daten runterzuladen.

2) Habe den Arm des Schiffs gekappt und soll jetzt raus. Was ist mit Lisbeth, der Tochter der Frau, die ich ja rausbringen soll. Muss ich die mitnehmen oder kommt die dann alleine raus, sobald ich raus bin?

3) Was ist hier der Höchstlevel und wie lange geht es noch? Bin Level 28 jetzt und da ich auf "Bring down the Sky" warte, weil ich dafür die Lösung für die Seite schreiben werde, wäre es schlecht, wenn ich vorher bereits mit dem Spiel fertig wäre. ^^

Irian
12.06.2008, 19:05
1. Der PC ist oben, im selben Raum wo du auch die Kralle durchgebissen hast, iirc.

2. Lauf einfach raus, die triffst du dann auf dem Weg.

3. Beim ersten Durchspielen ist die Grenze Stufe 50 (dafür muß man aber so ziemlich alles mitnehmen und so), beim zweiten Mal ist die Grenze dann Stufe 60.

"Bring down the Sky" Walkthroughs gibts übrigens schon ein paar - ist ja auf der XBox schon Monate draussen.

Skar
13.06.2008, 08:30
3) Was ist hier der Höchstlevel und wie lange geht es noch? Bin Level 28 jetzt und da ich auf "Bring down the Sky" warte, weil ich dafür die Lösung für die Seite schreiben werde, wäre es schlecht, wenn ich vorher bereits mit dem Spiel fertig wäre. ^^Kannst ruhig vorher durchspielen, heb dir nur einen Spielstand von dem Zeitpunkt auf, an dem du noch frei durch die Galaxis reisen kannst.
Und erwarte dir keine Wunderdinge von Kollisionskurs, das ist eine stinknormale Sidequest in einem stinknormalen Sternsystem und in 90 Minuten erledigt...

Shiravuel
13.06.2008, 08:34
Okay, danke Euch ^__^ Dann weiß ich ja Bescheid. Und Spielstände, wo ich frei durch die Galaxy reisen kann, habe ich absolut viele. Mittlerweile habe ich ca. 120 Savegames. Schon aus Sicherheitsgründen. ME stürzt bei mir häufiger mal ab und wenn ME es nicht von sich aus tut, dann sorgt der nervige Antivir trotz Deaktivierung vorher dafür. ._.