Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmelden beim Ei der zeit
Hallo,
Ich wollte mich mal beim Ei der zeit anmelden (im forum) um meine Mod da auch vorzustellen konnte es aber nicht weil meine E-Mail adresse ungültig ist :\
ich hab extra ne neue angelegt und er sagt mir das selbe!
Wieso kann ich mich da nicht anmelden?
Weiß jetzt nicht ob ich das hier fragen darf hoffe es geht :(
mfg
SirTroy
Es darf keine freemailer Addresse sein. Das steht aber auch soweit ich weiß in der Fehlermeldung oder in den Anmeldungsregeln.
Ein Grund für mich bislang, mich da nicht anzumelden. Meine einzige (private) nicht-freemail Addresse rücke ich niemals heraus.
ja na toll sowas hab ich nich :(
so ein scheiß >:(
stone-cold
12.06.2008, 19:15
Es darf keine freemailer Addresse sein.
und was genau ist eine freemailer addresse? eine gratis emailaddresse oder wie?
Lady Li ist zwar auch hier im Forum angemeldet, ich weiss aber nicht ob sie regelmässig in die Oblivion-Hilfe sieht, weshalb ich dir empfehlen würde dich einfach mal per e-mail (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_contact&task=view&contact_id=1&Itemid=3)an sien zu wenden. Normalerweise sollte es möglich sein dich manuell freizuschalten. Freemailer Adressen sind ja für gewöhnlich deshalb verboten, weil es diese sind die bevorzugt von Spambots o.ä. benutzt werden um im Forum fèr Unruhe zu sorgen. Wenn du dich persönlich bei ihr meldest, sieht man ja, dass du kein Bot bist. ;)
@Sithis: Ja, die sind gemeint, mehr Infos bietet Wiki. (http://de.wikipedia.org/wiki/Freemailer)
Weiß jetzt nicht ob ich das hier fragen darf hoffe es geht :(
Sieh zu, dass du das Problem gelöst bekommst und dann ists in Ordnung, wenn du deine Mods einem breiteren Publikum vorführst wirst du wahrscheinlich auch mehr Input bekommen, was folglich deine zukünftigen Mods verbessert, es bringt also uns allen etwas, ich denke wir TESler sollten zusammenhalten. ;)
darklady310187
12.06.2008, 20:56
probier mal die Registrierung mit einer AOL-Email-Adresse (aol.de), das war die einzige, die bei mir geklappt hat
Danke an euch alle für die Hilfe!
Es hat doch Tatsächlich mit der AOL E-Mail adresse funktioniert
Danke nochma :)