PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zatoo



Lynch
11.06.2008, 22:57
Nabend,

nachdem wir eben im IRC nen kleines Gespraech ueber dieses tolle Programm hatten, wollte ich es euch nicht vorenthalten, falls ihr es nicht kennt.

Zatoo ist ein Programm was dem Nutzer erlaubt kostenfrei Fernsehen ueber das Internet zu sehen und das voellig legal, das einzige was dazu benoetigt wird ist das Programm selbst (DL weiter unten) und einen Account auf der offiziellen Seite (steht beim DL und ist ebenfalls kostenlos). Das Programm hackt zwar manchmal und teilweise lassen sich Sender nicht ansteuern, aber dafuer das es kostenlos ist hat es eine sehr gute Qualitaet und laesst sogar das Empfangen von Sendern wie DMAX zu.
Auf jedenfall ein tolles Programm. :D

Download:

http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html

(Account erstellen unter dem Link beim DL)

Aldinsys
12.06.2008, 12:35
Ich habe es auf meinem Mac und es läuft ganz ordentlich. Nur eine höhere Auflösung sowie die Unterstützung von mehr privaten Sendern wären nützlich. Aber wenigstens haben die CNN, also ist der wichtigste Sender mit dabei.:)

Ugly
14.06.2008, 19:28
ich hatte mir das auch downgelodedt doch mein windows media player kann dass nicht abspielen.
hab auch original windows und co.
kann mir jemand das problem lößen?

Lux
14.06.2008, 20:09
Schönes Programm, leider hab ich auf keinem einzigen Sender Ton. :D
Woran könnte das liegen? :0

FF
15.06.2008, 17:34
dir fehlt der verwendete codec oder so?

@ugly:
Hä? Das ding hat nen eigenen player, wofür brauchst du da wmp? oO

@topic: naja. ned wirklich sender bei, die mich intressieren würden.
ich hätt ja gern die ÖR, dann könnte ich wenigstens arte und 3Sat am PC guckn...

duke
15.06.2008, 21:28
Tolles Progrämmchen. Kenn das schon bisschen länger. Das beste daran ist, dass ich auf dem Fernseher Fußballmatch #1 und auf dem PC per Zattoo Fußballmatch #2 schauen kann. Einzige Manko daran ist, dass einem die Senderliste per "Land" zugeteilt wird. Quasi, wenn man in Deutschland lebt, bekommt man Sender wie Kabel 1 usw. nicht, in der Schweiz jedoch das volle Programm. Sollte man aber mit nem Proxy und dem nötigen Know How umgehen können.

FF
15.06.2008, 23:19
dann ist die verbindung aber so mies, dass man fensehn streamen auch vergessen kann...