PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärenfelle



slippin
10.06.2008, 21:22
also folgendes

habs mir mit der kämpfergilde verschissen da ich versehentlich einen kollegen bestohlen hab ,also hab den nur im geduckten zustand angeklickt und scho hätt ich ihn bestohlen ...
gut nun soll ich 20 bärenfelle finden für eine wiederaufnahme ..

kann mir einer nen tipp geben wo ich viele bären finden kann oder kann ich die felle auch kaufen wenn ja wärs frisch wenn ihr mir noch sagen würdet wo ich die bären finde oder wo ich den kram kaufen kann

danke im vorraus

Amnos
10.06.2008, 21:46
A: Willkommen im Forum !

B: Das gehört beim nächsten mal ins Hilfe-Forum.

C: Bären findest du meistens in der Wäldern herumziehen. Bei einigen Händlern kann man die Felle aber auch kaufen (weiß leider nich grade welche).

Hummelmann
11.06.2008, 18:20
B: Das gehört beim nächsten mal ins Hilfe-Forum.


Richtig

<---- schieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

edit: hups hab vergessen den Thread umzubenennen. Die werten Kollegen werden es mir sicher verzeihen.

Edit~Wedan: Ist schon in Ordnung, habs geändert. ;)

slippin
11.06.2008, 18:40
klasse jetz habt ihr das geschreibsel umgesetzt aber hab immernoch kein plan wo ich felle finden kann

Amnos
11.06.2008, 18:42
klasse jetz habt ihr das geschreibsel umgesetzt aber hab immernoch kein plan wo ich felle finden kann

Hast du mich überlesen ?

Bären findest du in den Wäldern herumstreifen. In Läden für Verschiedenes (Glaube auch Jensines "So-Gut-Wie-Neu" im Marktviertel der Kaiserstadt) gibts die auch zu kaufen.

fibonacci
11.06.2008, 18:59
Bei 2 der Händler von "3 Brüder Handelswaren" oder so ähnlich in der Kaiserstadt kannst du jeweils 5 Felle kaufen.
5 weitere sind bei Thoronir ("zum fruchtbaren Geldbeutel", Kaiserstadt)
5 in "Lelle Qualitätenladen" in Anvil
5 in "Beste Waren und Garantien" in Leyawin.

Nach einiger Zeit sollten die Felle respawnen.

slippin
11.06.2008, 19:18
top das sinn doch ma aussagen mit denen man was anfangen dank an alle
auch an den der meint ich hätt ihn überlesen

slippin
11.06.2008, 20:46
jo jo jo
hat alles geklappt bin wieder dabei bei der kämpfergilder
dank an alle

kann das sein das das game oblivion auf ps3 von den waren her anders aufgebaut is als die pc version hab die game of the year edition