PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Part of Silent Hill [Umfrage]



AvaVII
11.07.2003, 19:22
Da es die Community ja wirklich sehr stark angetan hat werde ich einfach neben der Diskussion eine Umfrage starten in der ihr alle Möglichkeiten habt zu zeigen welches Silent Hill am Besten ist + Kombinationen!

Die Diskussion geht im anderen Thread weiter... die Umfrage dient zur Übersicht für zum Beispiel Leute wie mich, die sich fragen ob sie sich Teil 2 auch antun sollten.. mal sehen wieviele Stimmen er bekommt!

ByTor
11.07.2003, 19:33
Also für mich bleibt Teil 1,damals war eh das ganze Survival Horror-genre noch nicht so aufgebraucht,da gegen war Resident Evil Kinderkram.:D
Teil 2 war nicht so stark da es nicht so Psycho vom optischen her war,Teil 3 war wieder um einiges besser,aber nicht ganz so gut wie Teil 1 IMO,jetzt dürfte die Silent Hill-reihe für mich entgültig mit der RE-Reihe aufgeschloßen,dürfte weil ich auch noch nciht alle RE-teile durchgezockt habe,nur die die ersten 3 Teile und Code Veronica,Resident Evil 0 kam irgendwie nicht so gut an wie ich gehört habe.

MatrixEi
11.07.2003, 19:34
*wieder meinung reindrück*

Teil 2 iss mit nicht zu kleinem Abstand der schlechteste, und er hat auch mit der Story von 1 und 3 nix zu tun also lass den getrost weg :D für fans isser zwar nicht zu umgehen aber den kannst immernoch gamen wenn du Teil 1 und Teil 3 geil fandst ;)

CT
11.07.2003, 20:27
Kenne nur den ersten Teil, der aber im Vergleich zu anderen vergleichbaren Spielen wie Resident Evil klar besser ist.
Hab' mir auch schon überlegt, Teil zwei zu holen... Na ja, mal schauen.

Aie
11.07.2003, 20:31
Ich hab für silent hill 1 und 3 gewählt da ich die spiele einfach nur genia´l finde und diese ja auch storymäßigzusammenhängen^_-
Besondfers ab teil 3 ende sollte man 1 schon gespielt haben^^

sMaex
12.07.2003, 02:42
SH I!

Ich war völlig am Ende, als ich über diesen einen Steg da musste (oder was das auch war)! Das war wirklich Horror!
Ausserdem war mir der Keller des Krankenhauses auch nicht geheuer... aber da gabs ja zum glück ne Axt und da hab ich mich einfach nurnoch auf das nächste Viech gefreut! :D

Claude C Kenni
13.07.2003, 04:39
Hab für Teil 1 und 2 gestimmt.

Kaminari
13.07.2003, 22:56
Also ich fand Teil 2und 3 am besten. Vor allem Teil 2hat es mir sehr angetan. Mit Teil 1 kann ich mich nicht so recht anfreunden. Das liegt zum einen an der seeeehr hakeligen Steuerung, die mir den Spielspaß immer wieder verderben will, zum anderen bin ich, was das technische anbelangt, von den beiden Nachfolgern verwöhnt. Außerdem finde ich, dass Teil 1 bei weitem nicht so gruslig ist (ob das an der Grafik liegt?)

Nicht unbedingt. Kennt hier vielleicht jemand den Ego-Shooter Blake Stone (schon sehr, sehr alt)? Der hat, nach heutigen Möglichkeiten der Technik, auch ne schlechte Grafik, war aber trotzdem verdammt gruslig (ok, ich war da ungefähr zwölf, aber trotzdem :D )

PrinceBeta
14.07.2003, 00:03
haha...das perfekte Thema für einen SH Freak wie mich...also ich habe für Silent Hill 2 gestimmt...

Es ist in meinemn Augen eionfach das geilste SH2...die Athmosphäre stimmt, die Musik ist die beste von allen drei Spielen und auch die Grafik kommt nicht gerade vom Müllhaufen...( <-erfundenes Sprichwort)

Und vor allem können sich die Animationen der Monster sehen, finde ich...also der Pyramidenkopf ist als Gegner unschlagbar, dieses Schwert ist einfach der hammer...und selbst damit zu kämpfen ist noch geiler...und da SH2 auch die meißten Enden hat (6 im DC), hat es einfach eine gute langzeitmotivation......OK...die langen Laufwege stressen, aber mit der Kettensägekann man sich diese Wege sehr versüßen...(eine coole Waffe)

enn jetzt jemand fragt...und was ist mit SH3 und SH1?
Auch cool, aber ich weiss nicht, auch wenn die story besser ist, hat es einfach nicht so eine wirkung auf mich und naja...ich habe SH3 jetzt schon 10 mal ducrh und da wird es langsam langweilig...:D

SH2 rulez

Kaminari
14.07.2003, 03:31
Genau, die Monster Animationen sind in SH2 echt genial. Die Krankenschwestern im 3er sind bei weitem nicht so unheimlich. Im 2er, wie sie da mit dem Kopf zittern und das Stahlrohr hinter sich herziehen.. >_< bibber.. und ie Monster, die sich am Anfang unter den Autos verstecken :eek: