Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 21
Princess Aiu
10.06.2008, 09:02
Thread #20 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107204)
Bei 65 Teilnehmern an der Umfrage im letzten Thread, sind 24 Leute der Meinung, dass das QFRAT nicht so bleiben kann, da zu wenig Nacktheit vorherrscht. Habe mir doch tatsächlich überlegt, ob ich das nicht mit einer kleinen Stripteaseshow ändern sollte, aber dann ist mir aufgefallen, das ich ein Mod bin und mir solche Arbeit nicht zu machen brauche, wenns doch die Mogeratoren gibt. :D
Also der nächste Mog hat für etwas mehr Nacktheit im QFRAT zu sorgen, aber bitte ohne dabei gegen die Netikette zu verstoßen. :o
Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.
Viel Spaß und Freude am Posten! ;)
----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:
Chuck Norris oder Jack Bauer?
Weder der eine noch der andere, sondern Ralf Möller!
Wenn du aus dem Fenster schaust, deinen Kopf um 90° nach rechts Drehst und dann dein Kinn auf die Brust legst, was siehst du dann?
Dann würd ich garnichts mehr sehen, weil ich - wenn ich aus dem Fenster sehen wollte - erstmal meinen Kopf um 90° drehen muss, und dann nochmal zusätzliche 90° wäre glaub ich schmerzhaft.
Aber wenn ich meine Faulheit überwinden würde und mich vors Fenster stellen würde, würde ich die Heizung sehen. Wow, cool!
Kaust du manchmal auf Sachen (außer Essen...) herum?
deadshox
10.06.2008, 15:04
Das hab ich mir Abgewöhnt. Bin jetz Clean. xD
Lamm oder Chicken Döner?
Unit Nero
10.06.2008, 15:26
Chickendöner ftw! Auf jeden! Lecker!
Was ist für dich Kult in Sachen Fernsehen?
Robersora
10.06.2008, 17:11
hmm... Naja... ka...
Definition von Kult: Etwas, dass zum Zeitpunkt des Erscheinens nicht sehr erfolgreich war, und erst Jahre später hohe Popularität genießt.
Also, welche Fehrnsehsendung ist Kult für dich?
Tii-chan
10.06.2008, 20:27
also per definition sind für mich persönlich so ziemlich alle sitcoms kult. anfangs mochte ich praktisch keine einzige, jetzt schau ich sie zu hauf^^
was hältst du von piercings und tätowierungen?
Kommt immer ganz drauf an, bei wem und wo und wie viel. Ich mag Tattoos. So ein Oberarm- und/oder Rückentattoo (von mit selbst designed natürlich!) hätte ich auch gern. Am liebsten von Kat von D. :creepy:
Without the mask where will you hide?
deadshox
11.06.2008, 13:10
Hinter einer Maske in der Maske.
Wie würde deine Maske aussehen hinter der du dich versteckst?
Clownsmaske ? keine Ahnung^^
Warum hat Tii-chan immer Titten in seiner Sig und wie findest du das? (nicht das ich ein Problem damit hätte :D)
Unit Nero
11.06.2008, 13:52
Weil Titten toll sind, das weiß jeder! :D
Partnerlook in Avas und Sigs, gut oder nicht?
Robersora
11.06.2008, 14:30
Einerseits witzig, andererseits geht somit auch ein wenig Individualität verloren.
Auf was freust du dich zur Zeit am meisten?
Auf den Moment wenn ich Morgen meine mündliche französisch Prüfung durch hab.
Wie viele und welche Sprachen sprichst du?
4. Deutsch, English, Français und Español.
Wenn du eine Sprache sprechen könntest, die du noch nicht kannst, welche wäre es? Warum?
Mandarin (Chinesisch). Ich find sie einfach genial, die 'Wörter', den Klang... und Latain, aber nicht im Sinne von Sprache. Einfach so.
Könntest du ein wehrloses Tier umbringen, wenn du die Gelegenheit dazu hättest?
Da gibt es eigentlich zwei.....
Erstens Japanisch. Klingt ganz nett und ich könnte dann Animes im O-Ton anschauen ohne auf irgendwelche Untertitel angewiesen sein zu müssen.
Dann noch Russisch. Wenn ich das drauf hätte würde ich nur mit russischem Akzent Englisch sprechen, weil ich das zu klasse finde!
Edit:
Klar könnte ich ein wehrloses Tier umbringen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Schließlich hat bisher noch keine Mücke mein Zimmer lebend verlassen.... ;)
Das Wetter wird wieder schlechter und auch kühler. Gut so oder vermisst du die Sonne und die hohen Temperaturen schon?
Skyter 21
11.06.2008, 17:11
Das Wetter wird wieder schlechter und auch kühler. Gut so oder vermisst du die Sonne und die hohen Temperaturen schon?
Ich habe noch schönes Wetter und hohe Temperaturen, wie soll ich sie da vermissen?;)
Welches Festival würdest du gerne "besuchen"?
Robersora
11.06.2008, 19:37
Ho Ho!!! Morgen geht's zum Nova Rock! YEAH YEAH!!! :hehe:
Ansonsten würde ich heuer gerne Mal zum 2 Days A Week auf der Wiesen gehen. Oder zu einem Jazz/Elektronik Festival auf der Wiesn.
Auch gerne würde ich Frequency gehen, aber bin leider verhindert.... :(
Und du? Welches Festival würdest du gerne besuchen?
Ups... Ich war heute schon ein Mal.... Tschuldigung.... Einfach übergehen ^.^
Tii-chan
11.06.2008, 20:58
Und du? Welches Festival würdest du gerne besuchen?
Ich hab fest in planung das summer breeze festival
Magst du Erdbeeren? :3
Magst du Erdbeeren? :3
Klaro!
Wochenendsplanung, wie schaut's aus?
Arbeiten, arbeiten, arbeiten. -__- Keine Lust, aber ich brauche das Geld.
Acoustic-Gitarren - die tollsten Instrumente dieser Welt? *-*
Edit: Ha, wie geil, ich darf morgen nochmal posten. <3 23:58 Uhr ftw.
Nein. E-Gitarre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Damit kannst du viel mehr machen.
Jennifer Rostock rockt?
Skyter 21
12.06.2008, 15:57
Jennifer Rostock rockt?
Ich kenne keine Lieder von der Band(der Frau?). Von daher: Nö.
Wie spielt Deutschland gegen Kroatien?
Hoffentlich gut! :p
Bisher jedes EM-Spiel angesehen?
FF-Zocker
12.06.2008, 17:25
Nö, da ich noch andere Dinge zu tun habe, die mir wichtig erscheinen. Und ich bin nicht so fußballgoi.
Würdest du dich operativ verändern lassen, wenn dir jemand Geld dafür geben würde, aber es eigentlich nicht nötig wäre?
Klar, ein wenig kann man immer verbessern.
Und wenn es dann noch nichtmal mit Kosten verbunden ist ^^
Enttäuscht, da es 2:0 gegen D-Land steht?
Unit Nero
12.06.2008, 18:57
Absolut nicht. Ich als absoluter Anti-Fußballfan freu mir einen ab, wenn Deutschland verkackt, umso schneller ist dieser lästige Hype vorbei!
Ich bin letztens das erste mal Wasserski gefahren und nach einigen nicht ganz schmerzfreien Wasseroberflächensplatterern hab ich micht gar nicht mal so~~ dämlich angestellt. Wie siehts mit dir aus, schon mal Wasserski gefahren? Und wenn nicht, würdest du es gern mal ausprobieren?
Princess Aiu
12.06.2008, 19:43
Wie siehts mit dir aus, schon mal Wasserski gefahren? Und wenn nicht, würdest du es gern mal ausprobieren?
Ja, aber ich war so schlecht, konnte einfach den Hintern nicht hochkriegen und bin ständig im Wasser gelandet. Hat mir natürlich keinen Spaß gemacht, daher habe ich auch nicht vor das sobald wieder zu machen.
Wie siehts im Moment bei dir aus? Zufrieden mit der momentanen Lebenssituation? Warum?
Tii-chan
12.06.2008, 20:40
Ich bin grundsätzlich meintens zufrieden mit meiner lebenssituation, aber im moment wünscht ich mir ich wär ein wenig älter^^
gibt es was, was du nicht ausstehen kannst?
Leber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif . Davon könnte ich kotzen.
No risk, no fun?
Skyter 21
13.06.2008, 14:20
No risk, no fun?
Beim Poker spiele ich öfters nach diesem Motto.
Wer wird Europameister?
Holland :bogart:
Was findest du besser: PC- oder Konsolenspiele? Mit Begründung.
Kommt eigentlich auf die Spiele selbst an. Zum Beispiel gibt's auf dem PC keine genialen Prügelspiele und auf Konsolen widerum würde ich nie 'nen Ego-Shooter anrühren, weil mir das Herumholzen mit dem Controller nicht so leicht von der Hand geht wie mit Maus + Tastatur.
Die Kroaten haben gestern leider besser als die Deutschen gespielt. Warum gönnst du ihnen den Sieg dennoch nicht?
Doch ich tu's.
Es ist 5:47, kommt es dir auch so vor als wäre es erst 1 uhr?
Unit Nero
13.06.2008, 22:57
Joa, fast... Na ja, is ja auch bald 1 Uhr.
Na, abergläubiges Pack da draußen. Heute war Freitag der 13. Und iss euch was außergewöhnliches passiert?
Heute war Freitag der 13. Und iss euch was außergewöhnliches passiert?
Nö. Donnerstag der 12. ist viiiel schlimmer :o
Bist du ein Discogänger? (regelmäßig / unregelmäßig / gar nicht)
Bin noch nie in ner Disco gewesen, hab ich auch nicht vor.
Hörst du viel Musik?
Na klar, ständig und überall wenn möglich!
Spielst du ein Musikinstrument? Wenn ja welches?
Yup. Ich spiele Gitarre.
Spielst du auch irgendein Instrument?
Jup, ich spiele auch Gitarre :D . Und Klavier, aber das rockt nicht so sehr wie Gitarre.
Was findest du an dir am einzigartisten?
DC-Fanatiker
14.06.2008, 19:11
Definitiv meine kleinen Zehen. Die Innenseiten stehen nach oben.
Bei Bedarf gibts Fotos.
Döner: Pute oder Rind?
Skyter 21
14.06.2008, 19:34
Döner: Pute oder Rind?
Rind, obwohl Pute auch nicht schlecht ist.
Wie sehen deine Zukunftspläne aus?
Erstmal zuende studieren. Dann einen Job finden, bei dem man relativ viel in der Welt rumkommt, ich will nicht mein ganzes Leben an einem Ort verbringen.
Rebell oder Mitläufer? Oder was dazwischen?
Skyter 21
15.06.2008, 15:28
Rebell oder Mitläufer? Oder was dazwischen?
Etwas dazwischen, mit größerer Neigung zum Rebell.
Was war für dich das langweiligste Ereigniss 2007?
Die Jugendversammlung bevor ich meine PSP hatte ;)
Freust du dich auf die neue Woche oder sollte diese so schnell wie möglich wieder vorbei sein?
Eigentlich schon; keine Klausuren mehr, und damit rücken die Ferien auch immer näher ;)
Wo würdest du am liebsten mal Urlaub machen? Warum?
Tii-chan
15.06.2008, 20:11
Irgendwo ganz weit weg, wo ich nicht an Schule denken muss und meine Ruhe hab...
Von wem war die erste CD die du dir gekauft hast?
Skyter 21
16.06.2008, 09:28
Von wem war die erste CD die du dir gekauft hast?
Ich glaube von Green Day, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Schulpflicht: Wichtig oder Sinnlos? Und warum?
Selbstverständlich wichtig, komische Frage, ehrlich. Begründung? Ohne Bildung kein Beruf, ohne Beruf kein Geld, ohne Geld kein Konsum usw usw...
Erlebt Deutschland einen Linksruck?
Robersora
16.06.2008, 10:28
Wenn ja, dann ist's gut.
Bin vom Nova Rock daheim! Es war sooooo geil. Sooooooo GEIL!!!
*hust*
Wie alt möchtest du gerne werden?
Keine Ahnung, vielleicht 500 oder so.
Bist du Global Warming?
Also meine Freundin sagt mir immer, dass ich heiß bin, also werd' ich's wohl sein.
Notebooks von Fujitsu Simens: geil oder Schrott?
Naja, meine Schwester hat eins und das ist schon ziemlich hübsch. Würde aber andere bevorzugen. :)
Gitarre spielen lernen - wolltest du sicher auch irgendwann mal in deinem Leben?
Na sicher, bin sogar noch dabei, dass irgendwann auf die Reihe zu bekommen! :p
Wäre Violine spielen aber nicht auch ganz interessant?
Nöö, Gitarre wäre glaube ich so das einzige Instrument, was mich interessieren würde. Oder Klavier ^^
Wem hast du deine Stimme bei der Mogwahl gegeben und wieso war es (nicht) Animagladius?
Spitfire
16.06.2008, 19:05
Olman, 'cause of coolness
Wie gefällt dir der rpgmakerxp (antwortet einfach nicht, wenn ihr nicht wisst, was das ist...)
Habs noch nie getestet und bleibe beim 2000/2003.
Woher kommen auf verdammt nochmal die vielen Schlümpfe auf einmal wenn es im Dorf immer nur eine Frau gibt?
Woher kommen auf verdammt nochmal die vielen Schlümpfe auf einmal wenn es im Dorf immer nur eine Frau gibt?
Das habe ich mich schon immer als kleines Kind gefragt. Ich weiß es bis heute nicht.
Meinung zum heutigen Deutschlandspiel bitte :D
Bin für mein Heimatland, von daher kann Deutschland bleiben wo der Pfeffer wächst :p Wirklich toll haben sie nicht gespielt, es war sehrviel mehr drin.
Viva la France ^^"
Meinung zu Frankreich pls *liebschau*
Is'n Land, glaub ich. Und manche essen da so komisches Zeug wie Froschschenkel. :\ Aber ansonsten schön. Ich hasse den Präsidenten, weil ich nicht weiß, wie man ihn schreibt und er außerdem die Frauen wechselt, wie die Unterhosen. :| Sonst aber ein nettes Land, soweit ich das von hier aus beurteilen kann. :)
Welcher der aktuell aktiven Threads ist dein persönlicher Favorit?
Robersora
17.06.2008, 17:15
This one, of course.
Aber auch der Final Fantasy XIII und der .hack//G.U. Thread haben schon sehr interessante Zeiten durchlebt.
Fühlst du dich gut? Oder bist du 'n Emo?
Unit Nero
17.06.2008, 17:22
Wunderbar, danke der Nachfrage. :)
Welches Urlaubsziel wolltest du immer schon mal ansteuern, hast es bisher aber noch nicht geschafft?
Skyter 21
17.06.2008, 19:56
Welches Urlaubsziel wolltest du immer schon mal ansteuern, hast es bisher aber noch nicht geschafft?
San Fransico. Diese Stadt fasziniert mich. Warum? Keine Ahnung.
Italien gegen Frankreich: Wer gewinnt?
Ich würde mal auf Frankreich tippen.
Falls Italien gerade in Führung liegt, möge man es mir verzeichen, ich schau das Spiel nicht. :D
Guckst du dir jedes EM-Spiel an oder nur die von bestimmten Mannschaften?
Tii-chan
17.06.2008, 21:15
nur die von bestimmten Mannschaften: von keiner...
schaust du viel TV?
Fast gar nicht. Also, eigentlich sehr selten. :)
Wie weit würdest du für einen "Führungs"posten in einem Forum wie dem QFrat gehen?
Skyter 21
18.06.2008, 16:25
Wie weit würdest du für einen "Führungs"posten in einem Forum wie dem QFrat gehen?
Da mir ein Führungsposten zu viel Arbeit ist(ja ich bin in manchen Dingen faul) würde ich mir gar nicht erst die Mühe machen einen im QFRAT oder in einem anderen Forum zu bekommen.
Warum hast du dich in diesem Forum angemeldet?
Ich war eigentlich schon seit jahren ein Besucher dieses Forums und habs nie geschafft mich anzumelden. Ja wenn ich mir so recht überlege bin ich bestimmt schon seit 5/6 Jahren auf der Seite. Schlimm ^^
Welches ist die erste Internetseite die du jemals besucht hast (oder du dich erinnern kannst)?
Erste Seite war Google, die war auf den Schulrechnern als Startseite festgelegt.
Fährst du zum Hurricane-Festival?
Robersora
18.06.2008, 20:27
Du glaubst gar nicht wie gerne... Foo Fighters, Flogging Molly.... etc...
Leider zu weit weg, zu teuer und keine Zeit...
Was begehrst du am meisten?
Geld =)
Gebe die Frage mal weiter, find die ganz interessant ^^
Tii-chan
18.06.2008, 21:13
Zufriedenheit
Auch ich schieb mal weiter^^
Eine Gibson Les Paul und ein Studio damit ich mit meiner Band proben kann.
Wieso hast du keinen Bart?
Weil ich eine Frau bin! ;)
Wie wirst du die Sommermonate verbringen? Ferien, Urlaub,Arbeiten etc...?
Ich hatte geplant dieses Jahr in die dominikanische Republik zu fliegen. War bereits letztes Jahr schon geplant aber da war ich auch noch mit meiner Ex zusammen ^^" Von daher muss ich jetzt sehen ob ich jemand anderes mitnehme oder mit mit Freunden eine Woche lang die Kante auf Ibiza gebe ^^"
Was waren deine Vorsätze für dieses Jahr? hast du schon etwas davon erfüllt?
Unit Nero
19.06.2008, 10:36
Ich mache mir nie Vorsätze fürs neue Jahr, weil erstens ist sowas meistens eh nur Schall und Rauch und zweitens bin ich der Ansicht, dass man nicht zwingend eine Jahreswende braucht, um irgend eine Veränderung vorzunehmen. Das kann man jederzeit machen, man muss nur wollen.
Glaubst du an außerirdisches Leben. Wenn ja, wie stellst du es dir vor?
Gibt es bestimmt bei so einem großen All. Aber wie ich es mir vorstelle? Ach, irgendetwas krabbelndes..... :p
"Tolle" Spritpreise zur Zeit, nicht wahr?
Skyter 21
19.06.2008, 18:40
"Tolle" Spritpreise zur Zeit, nicht wahr?
Göttliche Spritpreise........für Tankstellenbetreiber, den Staat und für die die auch noch was dran verdienen.
Fußball: 22 Mann rennen einem Ball hinterher oder klasse Sportart?
Tii-chan
19.06.2008, 20:46
5 Mann rennen einem Ball hinterher, de rest steht rum oder liegt am boden in der hoffnung durch nichtstuen ein tor von gewaltiger größe zu treffen....
Welche ist deine Lieblingssportart?
Ich bin Sportschütze, demnach ist Sportschießen auch meine Lieblingssportart... zählt das überhaupt als übliche Sportart?
Zählt Sportschießen deiner Meinung nach als Sportart
Unit Nero
20.06.2008, 08:57
Sport definiere ich als etwas, wobei man sich körperlich betätigt, also auch körperliche Anstrengung auf sich nimmt. Reines "Sportschießen" ist also mMn kein Sport. Biathlon hingegen ist für mich eine Sportart.
Wie reagierst du auf starke Autorität? Akzeptierend oder sich dagegen auflehnend?
Kommt auf die betreffende Person an und wie diese mit ihrer Autorität umgeht.
Intel-Fanboy?
Robersora
20.06.2008, 18:49
Du? Wirklich? Hätte ich mir nicht gedacht!
Schmeckt eingebüchstes wirklich drei Mal besser als das Original?
Unit Nero
21.06.2008, 14:21
Nope.
Was ist zur Zeit dein Lieblings-Computer-/Konsolenspiel?
Universe at War, denn die Habitat Walker der Hierachy sind schon ganz imposant. :)
Wie sieht ein Frühstück bei dir aus? Nur Kaffee und 'ne Kippe oder gibt's doch etwas mehr?
Ne Kippe am Morgen? Bah? Schon überhaupt, aber egal. :D Ich frühstücke eher selten, wenn dann einfach Cornflakes oder ein, zwei Toasts mit Nutella.
Achtest du auf gesunde Ernährung?
Achtest du auf gesunde Ernährung?
Jepp weil es für mich bei konzentrierter Arbeit ziemlich wichtig ist. Sachen, die schwer auf den Magen fallen, machen Einen träge und bei mir fällt mir dann der nötige Elan zur Arbeit.
Gehst du gerne Schlittschuh laufen?
Skyter 21
21.06.2008, 22:29
Gehst du gerne Schlittschuh laufen?
Ja, auch wenn's in den letzten Jahren selten vorkam.
Hättest du erwartet das Russland gegen Holland gewinnt?
Tii-chan
21.06.2008, 22:37
nein, ganz ehrlich, das hab ich nich erwartet -.-
Könntest du ohne Internet leben?
Denke schon, wär aber nich ganz so leicht :P
Besteht eine Verbindung zwischen dem Tii in Tii-Chan und dem Wort Titten?
Ich würde es zumindest nicht ausschließen...
Analog- oder Digitaluhr?
Robersora
22.06.2008, 18:07
Eine Analoge sieht doch viel besser aus. Und die Funktionen, die eine Digitaluhr besitzt, welche nicht auf einer analogen vorhanden sind, hab ich eh auf dem Handy.
Lieber stinken oder so müde sein, dass man die Augen nicht offen halten kann?
Skyter 21
22.06.2008, 18:34
Lieber stinken oder so müde sein, dass man die Augen nicht offen halten kann?
Lieber stinken, da kann ich mich wenigstens noch Duschen ohne umzufallen.
Mietwohnung oder Eigenheim?
Tii-chan
22.06.2008, 20:34
Sagen wir so, ich seh es (vielleicht noch nicht) als weines meiner Lebensziele ein Haus zu bauen, aber es wär schon schöner als eine Mietwohnung, der ich aber im grunde auch nciht abgetan bin
Wie findest/fandest du deine Schulzeit?
Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich gehen darf. Eigentlich war die Schule bisher immer ganz entspannt, wenn ich so zurückblicke... Und das 10. Schuljahr war das gemütlichste von allen. Auf der Berufsschule und danach dem Gymnasium wird sich das aber sicher schlagartig ändern.
Mitten in der Nacht Musik hören, dass die Nachbarn eventuell ein wenig mithören können oder nicht? :/
Nah, die Eltern hören es vor den Nachbarn. Und falls es bei denen ankommt ist schluss.
Lieber 5 tage in nem keller arbeiten oder oder 12 Tage in nem Sauerstoff Zelt?
Sauerstoffzelt =)
Hältst du dich an die Tipps von Finanzberatern und gibst beispielsweise nur das 2-fache mtl. Gehalt für ein Auto aus oder gibst du dein Geld (bzw die Höhe) je nach eigener Einschätzung aus?
Der Finanzberater kennt meine Ausgaben, Essgewohnheiten, Hobbys usw. nicht. Außerdem kann ich mit Geld bestens umgehen. Also interessier ich mich nicht im Geringsten für irgendwelche Finanzberater (die einem dann selbst noch das Geld aus der Tasche ziehen o.O). :)
Findest du es auch seltsam, dass hier über 31 Stunden nichts gepostet wurde? Warum?
Nein, in Anbetracht von Arches eigenartiger Frage überrascht mich das nicht.
Schwarze oder weiße Tastatur? Warum?
Schwarz, dann muss ich sie weniger putzen (ausserdem sieht sie auch besser aus!)
Hast du meistens schon vor Monatsende kein Geld mehr auf dem Konto?
Ich hab nicht mal ein Konto. :D Hab aber meistens am Ende des Monats noch den Großteil meines Taschengeldes, ich kauf mir eher selten was; aber wenn, dann wohl eher recht teure Dinge ^^
Bist du schon mal sitzen geblieben? Wenn ja, in welcher Klasse und an welchen Fächern hats gelegen?
Skyter 21
24.06.2008, 19:55
Bist du schon mal sitzen geblieben? Wenn ja, in welcher Klasse und an welchen Fächern hats gelegen?
Nein ich bin zum Glück noch nie sitzen geblieben.:)
Soziales Jahr oder Bundeswehr? Mit Begründung.
Bundeswehr damit man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mal aus dem Elternhaus rauskommt und mit fremden Leuten lernt klarzukommen.
Nur für die, die eine hatten: Wie war die Musterung für dich?
Unit Nero
24.06.2008, 20:52
Dazu sag ich nur eins: Ein alter, faltiger Mann hat an meinen Eiern rumgegrabbelt und God f-ing damnit, es war verdammt widerlich!
Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Tii-chan
24.06.2008, 20:55
American Dad!
Planst du oft weit voraus oder bist du meistens spontan?
Robersora
24.06.2008, 21:01
Ich würde nicht sagen, dass ich weit voraus plane...
Aber generell bin ich schon eher der planende Typ.
Welche ist deine LieblingsTVSerie?
Öh... Southpark schau ich ganz gern.
Was hälst du von Pendulum?
Tii-chan
25.06.2008, 20:42
aufgrund von bisheriger unbekanntheit hör ich sie mir nich an....
bist du sehr nervös vor schulafgaben oder prüfungen?
Unit Nero
26.06.2008, 13:27
Für gewöhnlich schon. Auch wenn ich mir immer einrede, dass es schon nicht so schlimm werden kann.
Njoar, jetzt kanns mir eh schon fast schnuppe sein. Nächste Woche noch Mündliche Prüfung in Mathe (dem einzigen Fach was ich machen muss) und dann wars das erst mal endgültig.
Was war das teuerste, das du dir je gekauft hast und wie viel hat es gekostet?
Ich selbst, von meinem eigenen Geld... mein jetziger Laptop. Hat 1599€ gekostet und das wars wert. :D
Liest du gerade ein Buch? Wenn ja, welches und wie gefällt es dir? Wenn nein, warum nicht?
Skyter 21
26.06.2008, 18:19
Liest du gerade ein Buch? Wenn ja, welches und wie gefällt es dir? Wenn nein, warum nicht?
Nein ich lese kein Buch, da ich hier am PC sitze und in dieses Forum poste. Außerdem habe ich zur Zeit kein gutes Buch.
Dein Tipp für Russland-Spanien?
Nein ich lese kein Buch, da ich hier am PC sitze und in dieses Forum poste. Außerdem habe ich zur Zeit kein gutes Buch.
2-3 für die Iberer.
edit meint: :D
Wo schaust du das EM-Finale?
Hmmm, ich würde sagen 2:1 für Spanien. Auf jeden Fall wirds ein gutes Spiel.
Edit:
Wo schaust du das EM-Finale?
Man, fuck zu spät.
Das EM-Finale gucke ich mit Freunden im Pub meines Vertrauens, denn Public Viewing im großen Stil gibts hier oben in Schottland leider nicht.
Guckst du das Spiel heute Abend? Wenn ja, wo und mit wem? Wenn nein, dann hast du keine Ahnung was im Leben wichtig ist. :p
Robersora
26.06.2008, 19:12
Ich seh's mir wahrscheinlich so nebenbei an... Wichtig ist mir jetzt aber eigentlich nur noch das Finale.
Was darfst du in nächster Zeit unbedingt nicht verpassen?
(Das EM-Finale mal nicht mitgezählt)
Was darfst du in nächster Zeit unbedingt nicht verpassen?
(Das EM-Finale mal nicht mitgezählt)
Meinen Abiball :D
Wer wird ins Finale einziehen? Russland? Spanien?
Tii-chan
26.06.2008, 21:04
Spanien, temperamentvoll zahlt sich aus. ne keine ahnung...
Gibt es was was du absolut nicht ausstehen kannst?
Skyter 21
27.06.2008, 13:51
Gibt es was was du absolut nicht ausstehen kannst?
Leute, die andere "runter machen" um "cool" zu sein.
Schwarzwälder Kirschtorte oder Rumbombe?
Ersteres.
Hast du sie gehört?
DAS wüsste ich auch gerne! ;)
Wie bereitest du dich auf das EM-Finale vor?
Gar nicht, ich geh beim Nachbar schnorren :D ... nein Spaß, ich weiss auch nicht, eigentlich gar nicht so richtig...
Wie schätzt du den Ausgang des Finalspiels?
Tii-chan
28.06.2008, 22:06
Einer wird gewinnen
Dein Lebensmotto?
Mio-Raem
28.06.2008, 22:13
Mach was draus. Mit aller Kraft.
Welcher Matrix-Film ist der beste ?
Der Erste.
Wen hat er nicht gehört?
Was gehört? xD
Welchen Teil von Star Wars findest du am Besten?
Das Imperium schlägt zurück, obwohl ich Die Rückkehr der Jedi-Ritter wohl deutlich besser finden würde, wenn die ganzen Ewoks nicht so eine große Rolle spielen würden....
Sushi oder Fischstäbchen?
Mio-Raem
29.06.2008, 12:28
Ganz ehrlich ?? Ich hab Sushi noch nie gegessen, aber Fischstäbchen finde ich eklig. Deswegen sag ich jetzt mal Sushi.
Warum ist Volvic Apfel so köstlich ?
Skyter 21
29.06.2008, 15:32
Warum ist Volvic Apfel so köstlich ?
Weil es dir schmeckt.:p Ich kann deine Meinung nicht teilen da ich finde das dieses Gebräuch schrecklich schmeckt.
Dein Lieblingsfilm?
Robersora
29.06.2008, 17:27
Es gibt keinen Film, den ich als meinen absoluten Lieblingsfilm bezeichnen würde... Es gibt nur einige, die ich sehr gerne habe.
Was nervt dich zur Zeit am meisten?
Ein gewisser Stefan, dem es gerade viel Spaß macht, immer wieder an meinen Elektroschocker zu greifen (wie kann einem das nur Spaß machen?) und dabei zu schreien.
Sagt dir der Name "Gusenbauer" etwas? Wenn ja, was (assoziiert er)?
Tii-chan
29.06.2008, 21:01
war wie was? gusenbauer?
wieviele minuten/stunden am tag hörst du musik?
Eigentlich läuft bei mir 24/7 Musik, selbst über Nacht. Nur nicht, wenn ich gerade selbst mit der Gitarre beschäftigt bin oder ich mein Bisschen an RAM für andere Zwecke brauche. .__. (Wie gut, dass ich mir nächsten oder übernächsten Monat endlich 'nen neuen PC anschaffen werde... -.-)
Bitte nur antworten, wenn du Pop-Musik hörst: Gibt es für dich ein ganz bestimmtes Lied, das dir in gewissen Situationen immer wieder hilft? Oder eins, das dir einfach immer wieder ein schönes Gefühl gibt? Oder vielleicht sogar mehrere? (Bei mir wären das z.B. alle von Colbie Caillat, Jenniffer Kae, einige von Lisa Bund... Nenne bitte einfach eins oder ein paar. :) )
Deliverer
30.06.2008, 17:22
Ich höre eigentlich keine PopMusik.
Wieviele Stunden schläfst du durchschnittlich pro Tag/Nacht? Und wann schlaft ihr?
4-5 Std. je nachdem, ob ich sofort einschlafe oder nicht.
Ist das zuwenig Schlaf? ^^
Skyter 21
30.06.2008, 18:23
Ist das zuwenig Schlaf? ^^
Gesundheitlich gesehen: ja. Wenn dir aber 4-5 Std. reichen, dann ist's auch gut.
Aktive Sterbehilfe: Ja oder Nein? Mit Begründung!
Robersora
30.06.2008, 18:59
Puh... Ein schwieriges Thema... Ich jedoch befürworte aktive Sterbehilfe, so lange der Patient klar und deutlich mitteilen kann, dass er sterben will... Leider gibt es auch immer wieder Grauzonen...
Stammzellenforschung: Ja oder Nein? Begründung bitte!
Stammzellenforschung: Ja oder Nein? Begründung bitte!
Ja, weil ich mich dann irgendwann selber klonen kann :D .
Und so zerbröselt der Keks nunmal... aber warum?
Weil er einen zebrösel Mechanismus hat.
Noch ein e.hoff, wollen wir das wirklich?
Noch ein e.hoff, wollen wir das wirklich?
Nope, weil einer von meiner Sorte die Welt nun schon genug belastet. 2 von mir könnte selbst ich nicht ertragen.
Welche Speise wird im Allgemeinen von vielen als essentiell für den japanischen Speiseplan angesehen?
Mio-Raem
30.06.2008, 20:19
Welche Speise wird im Allgemeinen von vielen als essentiell für den japanischen Speiseplan angesehen?
Klebreis, was sonst.
Kennst du "Lanfeust von Troy" ? :)
Der Name kommt mir bekannt vor...
Isst du Würfelzucker pur?
Der Name kommt mir bekannt vor...
Isst du Würfelzucker pur?
Nee eher gar nicht mehr. Das Letzte mal war ich 8 Jahre alt.XD
Hörst du Schlager bzw. deutsche Volksmusik?
Nein.
Hattest du schon mal einen schwerwiegenden Virus auf deinem Computer? Wenn ja, welche Nachfolgen hatte der?
Ja, auf meinem ersten Rechner. Kaum 3 Tage am Inet (das war vor gut 10 Jahren) und schon einen so bösartigen Virus drauf, dass der PC fast nicht mehr zu retten war. Die Folgen zeichneten sich dadurch aus, dass Programme und andere Dateien einfach so von der Festplatte verschwunden sind.
Was hälst du von Harry Potter?
Inearthed
01.07.2008, 12:35
nich das beste buch das ich je gelesen hab, aber brauchbar
Das beste Buch das du ja gelesen hast?
Deliverer
01.07.2008, 13:54
Stephen King - Cujo. Hat mich echt von der ersten bis zur letzten Zeile an gefesselt.
Findest du dich selbst attraktiv?
Sicher. :)
Pohlmann oder Jack Johnson?
Pohli natürlich.^^
Wie öffnest du eine Bierflasche? (diese Idee wurde natürlich nicht geklaut.:D )
Skyter 21
01.07.2008, 19:37
Wie öffnest du eine Bierflasche? (diese Idee wurde natürlich nicht geklaut.:D )
Flaschenöffner, Bierkasten oder was sich sonst noch bietet.
Black Jack oder Texsas Hold'em?
Texsas Hold'em! Okay, hab ich bisher auch mehr gespielt als Black Jack.
Original Psycho oder Remake?
Tii-chan
01.07.2008, 21:06
Original bleibt Original :o
Der brillianteste Regisseur ever?
Meiner Meinung nach Tarantino. Zudem produziert und drehbuchauthort der seine Filme auch noch.
McDoof oder BK? Aber du isst eh nie Fast Food?
Mäcces! <3 Irgendwie mag ich den ganzen Kram von Burger King nicht so gerne, auch wenn es schon Ewigkeiten her ist, dass ich da mal ordentlich was gegessen hab.
Dein Lieblingsunterforum im MMX? Aus welchem Grund?
Mio-Raem
02.07.2008, 16:11
Dein Lieblingsunterforum im MMX? Aus welchem Grund?
Das FRAT. Ist halt so.
Werden Hummeln gemobbt, weil sie fett sind ???
Skyter 21
02.07.2008, 19:13
Werden Hummeln gemobbt, weil sie fett sind ???
Meines Wissen nach werden sie nicht gemobbt.
In welches Land würdest du gerne reisen?
Tii-chan
02.07.2008, 20:55
Brasilien. Nach Rio, Karneval ~_~
Wie alt möchtest du werden?
Deliverer
03.07.2008, 14:35
70. Danach geht das Leben bergab. :rolleyes:
Achtest du auf ein gesundes Leben?
Robersora
03.07.2008, 20:38
Teils Teils.
Was würdest du in nächster Zeit gerne erreichen?
Tii-chan
03.07.2008, 20:43
eine tolles Zeugnis zu bekommen =) mittlere Reife ohne Prüfung rult doch mal xD
Fährst du in den Ferien in den Urlaub? Wohin?
Ja. USA, Ostküste.
Wassereis oder Milcheis? Lieblingssorte?
Skyter 21
04.07.2008, 13:50
Wassereis oder Milcheis? Lieblingssorte?
Beides. Eine Lieblingssorte habe ich nicht.
Was unterscheidet dich von der Masse?
Robersora
04.07.2008, 18:16
u.A. mein Dauergrinsen/lachen
Hast du schon mal von Russkaja gehört? Wenn ja, wie gefallen sie dir? Wenn nein, hör sie dir an!!!
Nein und Nö.
Spielst du oft an deinem "Nintendo"?
Ich hab keinen Nintendo. Oder meinst du etwas anderes, wegen der Anführungszeichen :P
Würdest du dich als süchtig nach etwas bezeichnen? Wenn ja, nach was?
Na sicher doch ich bin einfach nur internetsüchtig.:D
Glaubst du an Schicksale, die vorherbestimmt sind?
Nope, das hat man selbst in der Hand.
Lieber Gitarre oder Bass spielen?
Gitarre. :3
Wie, wann und wo warst du zum ersten mal betrunken? xD
Jedenfalls nicht so wie du, du Loser xD
Wann das war weiß ich nich mehr, irgendwann letztes Jahr glaub ich. Müsste bei nem Freund auf so ner Grillparty gewesen sein... Wie? Naja hielt sich in Grenzen, danach kam schon Schlimmeres. :D
Hast du schon Pläne für dieses Wochenende?
Unit Nero
05.07.2008, 13:59
Jau, heute abend iss Abschlussfeier und wir feiern (glücklicherweise bei mir inner Nähe) in 'ner Grillhütte an 'nem großen See. Das wird lustig! =D (Frag mich wer als erstes drin liegen wird! ^^)
Naja, und morgen halt... ausnüchtern! ^^'
Ich geb die Frage mal weiter!
Skyter 21
05.07.2008, 18:27
Ich geb die Frage mal weiter!
Keine Pläne. Ich lasse den Rest vom Wochenende auf mich zu kommen.
Was willst du auf jeden fall noch erreichen?
Was willst du auf jeden fall noch erreichen?
Bis wann? Bis ich sterbe?
Nun, da gibt's 'ne Menge, kann ich gar nicht alles aufzählen ^^
Was gefällt dir besser? Kein Pony, gerades Pony, schräges Pony oder vielleicht ganz was anderes? :D
Mio-Raem
05.07.2008, 23:16
Was gefällt dir besser? Kein Pony, gerades Pony, schräges Pony oder vielleicht ganz was anderes? :D
Ich bin ein Mann, ich darf kein Pony haben. Männer mit Ponys gibt's an meiner Schule schon genug, sie alle tragen rosafarbene Hemden, weiße Hosen, und glauben, ihre Unterarme wären der Zenit des Menschenmachbaren. Erbärmlich.
Grüne Augen sind die schönsten!!!
Richtig, schön einen Gleichgesinnten zu treffen! ;)
Und dazu noch schwarze Haare?
Princess Aiu
06.07.2008, 10:40
Und dazu noch schwarze Haare?
Ich habe selber große grünblaue Augen. Schwarze Haare wären mir damit etwas zu extrem. Bleibe lieber bei meinem helleren braun was die Haarfarbe angeht, das durch die Sonne einige nette blonde Strähnchen hat. Müsste nur mal zum Friseur einen neuen Haarschnitt machen lassen...
Was ist dein größter Traum?
Mio-Raem
06.07.2008, 15:16
Ein richtig berühmter Regisseur (Am besten in Hollywood) zu werden. :) Mach da jetzt diesen Monat ein Praktikum bei einem bekannten, der recht erfolgreich dieses Gewerbe ausführt.
Ich gebe die Frage weiter, und setze ein Fragezeichen hinten dran, damit es wie eine Frage aussieht ?
Musiker, hauptberuflich. Also Gitarrist in meinem Fall. =)
Kannst du Gitarre spielen?
Kannst du Gitarre spielen?
Nee wollte demnächst wieder mal mit Keyboard anfangen.
Was hälst du von deiner örtlichen Stadtbücherei?
Robersora
06.07.2008, 23:44
oh! lol... Um zu einer wirklichen Bibliothek zu kommen, müsste ich schon 45km fahren... Denn das, was es bei mir in der Umgebung gibt kann sich einfach nicht BücherEi schimpfen...
Tja, so ist das wenn man in der Pampa lebt...
Was hälst du von Weeds?
Natürlich rede ich von der TV-Serie! Wo denkt ihr den hin :D
Keine Ahnung, nie gesehen ^^
Was tun gegen Schlaflosigkeit? Außer zocken :D
Physik lernen, oder irgend ein Buch im Bett lesen.
Wieso spielst du kein "Nintendo" mehr?
Weil ich mein SNES schon längst verschenkt hab. Verdammt!!
Was ist dir lieber: guter Film oder gutes Buch?
Ein gutes Buch. Ein Film geht ja nur 2-3 Stunden, aber an einem Buch liest man i.d.R. eine Woche...
Wenn du diesen Sommer an einem Ort deiner Wahl Urlaub machen könntest, wo wäre das?
Amiland mit nem Freund! Texas :D
Linkin Park oder Limp Bizkit?
Unit Nero
07.07.2008, 13:11
Linkin Park.
Und? Zeugnis schon bekommen? Wie sieht dein Schnitt aus? Und wenn du's noch nicht hast, was erwartest du?
Jau 2,0 kann sich sehen lassen! Hatte ich mich in SPS mehr angestrengt, sähe es sicherlich besser aus. :p
Wie sieht deine Ferienplanung aus?
Skyter 21
07.07.2008, 15:59
Wie sieht deine Ferienplanung aus?
Wegen eines Unfalls ist meine bisherige Planung ins Wasser gefallen.
XBOX 360 oder PS3?
Robersora
07.07.2008, 16:53
Ist im Moment schwierig... Wirklich gute Spiele gibt es wenige, und meistens auf beiden Plattformen... Ich würde dennoch PS3 sagen, wegen FF.
Welche Verletzung hast du dir zu letzt zugezogen?
Tii-chan
07.07.2008, 20:48
Puh die letzte Verletzungg ist schon eneige Zeit her =D die letzte größere war ein platzwunde am Kopf vom Skateboard fahren. Hat nich gut getan. Vor allem wenn man e selber erstmal nich merkt und dich erst jemand anstarren muss, damit du merkst, das dein halbes Gesicht voller Blut ist xD
Was ist dir in deinem Leben am wichtigsten?
Familie, Freunde und Musik.
Wo ist eigentlich haZZ abgeblieben? Spielt er etwa an seinem "Nintendo"?
Princess Aiu
08.07.2008, 10:19
Wo ist eigentlich haZZ abgeblieben? Spielt er etwa an seinem "Nintendo"?
Eine interessante Frage. Vielleicht ist er schon im Urlaub oder hat viel zu tun, dass soll vorkommen. ;)
Fühlst du dich jetzt oder manchmal ziemlich einsam?
Jetzt nicht unbedingt, aber kommt leider schon manchmal vor...
Wie stehst du zu Emos?
Wird Zeit, dass sie aus der Mode kommen....
Oder sollte man sie lieber sofort abschaffen?
Skyter 21
08.07.2008, 16:47
Oder sollte man sie lieber sofort abschaffen?
Ist mir egal. Wenn sie sich unbedingt ritzen wollen.....sollen sie doch.:rolleyes:
Liest du oft Zeitung?
Tii-chan
08.07.2008, 21:08
eigentlich nicht regelmäßig
gehst du oft schwimmen?
eigentlich nicht regelmäßig
gehst du oft schwimmen?
Jepp ist sozusagen mein Hobby fürn Stressabbau.
Wie baust du deinen Stress so ab? Schokolade, Sport oder sinnlose Gewalt in irgendwelchen Videospielen?
Unit Nero
08.07.2008, 23:54
Sinnlose Gewalt in Videospielen find ich entstressbewältigend, rly! Sobald ich anfang zu daddeln, vergess ich voll, warum ich eigendlich gestresst war...
What shall we do with the drunken sailor early in the morning?
Gebt ihm ordentliche Musik zu hören. Epica, Kamelot, Nightwish, Evanescence... Sowas eben. :3
Why, oh why my god, have you abandoned me in my sobriety?
Robersora
09.07.2008, 09:40
Because it's so much fun to see others suffer.
Nein, eigentlich nicht.
Da ich nicht Gott bin, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
Warum wird hier so viel auf Englisch gefragt?
Warum nicht? Englisch ist schließlich die Weltsprache.
Wo wir bei Sprachen sind:
Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
Mandarin, oder eben auch Chinesisch.
Warst du an deinem Abschlussball auch betrunken, oder kamst du nachts noch nüchtern heim?
So und jetzt mal im Ernst: Wer , noch , keinen , Abschlussball (oder Ähnliches) , hatte , soll , diese , Frage , einfach , auslassen .
Mio-Raem
09.07.2008, 15:02
So und jetzt mal im Ernst: Warst du an deinem Abschlussball auch betrunken, oder kamst du nachts noch nüchtern heim?
Mein Ex-Klassenlehrer damals hätt uns wohl hinten rein gebumst, wenn wir da was härteres als Sekt gesoffen hätten... :D :o
Was hälst du von Kim Mitchell's "Lager and Ale"? Hör's dir mal auf YouTube an!
Skyter 21
10.07.2008, 17:52
Was hälst du von Kim Mitchell's "Lager and Ale"? Hör's dir mal auf YouTube an!
Trifft meinen Geschmack nicht. Daher halte ich nicht viel von dem Lied.
Steak: blutig, medium oder durchgebraten?
Schwarz wie ein Stück Kohle! Naja, nicht ganz genau so, aber kommt schon nahe heran. ;)
Welche Sauce auf's Steak?
Squaregamer
10.07.2008, 18:53
BBQ von Heinz xD
Welche Tiere auf den Grill? :D
Lucian der Graue
10.07.2008, 18:55
BBQ von Heinz xD
Welche Tiere auf den Grill? :D
Alles was 4 Beine hat
Sollte ich vielleicht doch noch ein bisschen Grillanzünder dazugeben?
Robersora
10.07.2008, 19:38
Wenn du das für richtig hälst...
Aber wenn ich morgen von einem Grillunfall in den Nachrichten höre, denk ich an dich XD
Vor was fürchtest du dich?
daenerys
10.07.2008, 21:32
Vor was fürchtest du dich?
Genau davor: "Vor was" *schauder* Aber wovor ich mich sonst noch fürchte: das "macht" Sinn, "ja irgendwie so ein bisschen vom Hauch vom Schimmer einer Ahnung kann man da ja imo vielleicht ein wenig erkennen, wenn man will - muss man aber nicht" >.< ARRRRRG! Fingernägel auf Tafel ARRRG!
Was ist dein Lieblingswitz (oder der, der dir als erstes einfällt) und wie geht er?
Wer ist eigentlich Roman und warum schreibt der soviele Bücher? :D
Vogel oder Schwarzbär?
Schwarzbär, glaub ich.
Bist du Hokus Pokus?
Schwarzbär, glaub ich.
Bist du Hokus Pokus?
Nein, mein Name ist Abra Kadabra.
Buche oder Eiche?
Mio-Raem
11.07.2008, 09:34
Esche. Ich wohne in einem Eschenweg. :p
Kennst du parapluesch.de ?
Jetzt schon. :D
Warum ist die Weiterentwicklung von Simsala bei Pokemon nicht Bim? :(
Weil sonst die Kacke am Dampfen wäre oder so. Keine Ahnung, nie mit befasst... ;)
Dein Urlaubsziel?
US of A, East Coast.
An welcher Küste/Strand würdest du gerne Urlaub machen?
Skyter 21
11.07.2008, 15:21
An welcher Küste/Strand würdest du gerne Urlaub machen?
Australische Ostküste.
Schlagzeug oder Keyboard?
Unit Nero
11.07.2008, 18:56
Schlagzeug. Ich glaub, davon hat jeder kleiner Junge schon mal geträumt, sowas zu besitzen! ^^
In welcher Webcommunity bist du am aktivsten?
Hier im MMX. :)
Hast du einen Nebenjob? Erläutere! :3
Tii-chan
11.07.2008, 22:51
Ich hba leider keinen nebenjob. ich wurde im kino als filvorsteller nich genommen weil eineige file ja ab 18 seien und ich daf das halt dann nicht =3 aber mir wurde ein angebot gemacht, cih könne doch flyer austragen -.-
Beschreibe deine letzten 24 Stunden in 3 Sätzen
Squaregamer
12.07.2008, 11:15
Netzwerkdiagnose bei meinem Arbeitgeber bereitet mir Kopfschmerzen.
openSUSE 11.0 installieren schafft sogar ein Affe, der nur auf die Tastatur kloppt.
Cybersex via SMS macht Spaß! :D
Schlagsahne...oder Schokosauce?
(wem das zu privat ist, der lässt halt einen anderen antworten :rolleyes: )
Robersora
12.07.2008, 11:19
Ich war in Graz und habe etwas eingekauft und meine Schwester besucht. Danach bin ich nach Kirchbach gefahren und habe dort dem Summerbreeze "Festival" beigewohnt, wo einige witzige Sachen gemacht wurden. Nachdem ich heute früh aufgewacht war, bin ich müde und zufrieden nach Hause gefahren ^.^
Und jetzt du! (also deine letzten 24 Stunden... wie die waren halt...)
Langweilig. Die Hälfte davon hab ich geschlafen; der Rest war essen, XBox 360 spielen und vorm Computer hocken. Heute wirds mal was abwechslungsreicher ;P
Was hälst du von Nerds?
Die sind recht Nerdig.
Warst du jemals in deinem leben Paint Ball spielen geganen? Wen ja, wie viele male wurdest du getroffen? Falls du getroffen wurdest, hat es weh getan? Falls ja, wie viel?
Nee aber irgendwann hatte ich das vor.
Glaubst du, dass die Ölkonzernen uns eher bescheißen anstatt das eine Ölknappheit vorhanden ist?
Tii-chan
12.07.2008, 21:27
mir ist zwar bewusst, dass das öl recht knapp ist/wird. aber trotzdem glaube ich, dass die ölkonzerne zumindest mehr haben, als sie uns sagen.
Wa ist der frühste Moment, an den du dich errinern kannst?
Princess Aiu
12.07.2008, 22:20
Wa ist der frühste Moment, an den du dich errinern kannst?
Hö? Allgemein, überhaupt? Keine Ahnung, nie darüber nachgedacht....
Ich glaube an den Moment, wo ich ungefähr 7 war, da sind wir umgezogen und das war alles irgendwie merkwürdig. Paar kleine Sachen von davor sind bestimmt auch hängen geblieben, aber daran kann ich mich noch ganz gut erinnern.
Planst du bald einen Urlaub? Wenn ja, wohin?
Eine schöne Tour durch Süd-Deutschland und ein bisschen Schweiz. :)
Nordsee oder Ostsee?
Unit Nero
13.07.2008, 11:49
Nordsee, weil da bin ich in höchstens 'ner Stunde! :D
Das Forum wurde ja upgedated. Hast du dich schon in den neuen Funktionen ausgetobt?
Oh ja, Interessengemeinschaften sag ich nur. :D
Was hälst du von diesem neuen Forumupdategedöns?
Gar nichts, weil der Ice Blue-Stile fehlt...
Wurde bei dir das öffentliche Nachrichtendingens im Profil schon zugemüllt?
Mio-Raem
13.07.2008, 16:14
Nein, bei dir etwa?
Eine Welt ohne Kaktussaft ist eine schlechte Welt!
Tii-chan
13.07.2008, 21:00
Eine Welt ohne Kuhsaft ist eine schlechte Welt.
Optimist, Pessimist oder irgendwas anders?
Pessimist aus vollster Überzeugung!
Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet? Falls ja, welches ist dein Lieblingsforum? (har, har :D)
RPG-Reverence natürlich weil es das schon seit etlichen Jahren ist
Welches Internetportal findest du absolut daneben?
Robersora
14.07.2008, 10:12
hmm... Naja, Myspace halt...
Sicherlich toll für Bands, aber mittlerweile hat jeder ein eigenes Myspace-Profil...
Hast du Myspace?
Nope, braucht man das?
Wieviele Newsletter hast du abboniert?
Skyter 21
14.07.2008, 16:13
Wieviele Newsletter hast du abboniert?
Einen, aber den brauche ich nicht mehr unbedingt.
Ist Lügen eine Möglichkeit für dich?
Na klar, für wen nicht D:
Hast du manchmal Probleme beim Einschlafen oder schläfst du schnell ein?
Na klar, für wen nicht D:
Hast du manchmal Probleme beim Einschlafen oder schläfst du schnell ein?
Öfters mal weil ich zuviel über Dinge nachdenke.
Bist du der Meinung dass jeder Mensch auf seine Weise intelligent ist?
Tii-chan
14.07.2008, 20:09
Öfters mal weil ich zuviel über Dinge nachdenke.
Bist du der Meinung dass jeder Mensch auf seine Weise intelligent ist?
Ja... oder besser: niemand ist dumm. Kommt auch immer darauf an. Es gibt dann zusätzlich noch die fleißigen und die nich so fleißigen; die Ehrgeizigen und die faulen^^ kommt da alles zusammen
Wie entspannst du dich am besten?
Squaregamer
14.07.2008, 20:28
In einer vollen Badewanne, mit Kerzenlicht und dazu Downbeats im Radio.
Ist dein Handy nur zum Telefonieren da?
Ne, ich verschick damit auch SMS.
Bist du Deutschland?
Nein, ich bin Schottland.
Wem gönnst du eher ein eigenes Land, den Kurden oder den Tibetern?
Princess Aiu
15.07.2008, 11:15
Wem gönnst du eher ein eigenes Land, den Kurden oder den Tibetern?
Jedem, der es für Nötig befindet.
Verstehst du dich gut mit deinen Verwandten? Mit wem nicht so sehr, warum?
Eigentlich mit allen gut. Also zu denen ich Kontakt habe. Nur mein Vater ist ein Arschloch und meine Schwester ist ein wenig Banane im Kopf, ansonsten ist sie okay.
Hast du manchmal Angst vor Horrorspielen und Filmen?
Robersora
15.07.2008, 11:24
Ähm... tja... Angst davor nicht... Aber manchmal gruselt es mich während des Spielens...
ß als GROßBUCHSTABE. Was hälst du davon?
Unit Nero
15.07.2008, 12:20
Hab auch schon mal davon gehört, dass die das tatsächlich vorhatten. Völliger Schwachsinn mMn. Hat bisher auch ohne geklappt, wird in Zukunft auch klappen. An und für sich bräuchten wir noch nicht mal das normale ß, genauso wenig, wie wir ä, ö und ü. Lässt sich alles auch mit dem einfachen Alphabet darstellen. Hinzu kommt, dass ohne diesen Schmu die deutsche Sprache (insbesondere für Ausländer) schon mal ein Stück leichter zu lernen wäre. Aber diese ganzen Rechtschreibreform&Co-Futzis, denen werden bestimmt noch ein paar ganz gescheite Sachen einfallen. -_-'
In wie weit bist du mit deiner derzeitigen Schul- bzw. Arbeitssituation zufrieden?
Squaregamer
15.07.2008, 12:28
Gar nicht. Ich hab 'ne Ausbildung und keinen Ausbilder. Learning by kaputtmaching. Nicht sehr zufriedenstellend. Würde mir etwas mehr Beistand wünschen.
Strand- oder Kultururlaub?
Kultururlaub.
Bist du eine 22 oder eher doch eine 64?
Spitfire
15.07.2008, 14:37
eher 42
Wie viel Uhr haben wir?
eher 42
Wie viel Uhr haben wir?
16:26 h.
H-Milch oder Hauer?