PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pso



GAN
11.07.2003, 18:37
Was meint ihr wie teuer PSO im online modus wird?
Braucht man eine Grundgebür oder reicht es wenn man DSL flat hat?

Moddry
11.07.2003, 19:08
Man muss eine monatliche Gebühr von 8.95 € bezahlen um Online zu spielen.

Du kannst auch über deine bestehende DSL-Verbindung spielen, dazu brauchst du den Breitbandapter und ein Netzwerkkabel mit dem du deinen Rechner mit dem GC verbinden kannst, so fallen keine zusätzlichen Kosten an

Aie
12.07.2003, 02:27
moddry?^_-...könntest du mir kmal genau erklären wie ich das machen kann hab`s nmir zheut gehotl udn weiß voll nicht wie ich mit registrieren kann.Wenn ich es dann mal gemacht hab erscheint in der lobby sone fehlermmeldung das die hunter liznz falsch ist-_-
Kannst du in genauen schritten erklären wie das geht????*liebfrag*[edit] hab`s vom kollegen der hat`auch online gespielt aber der weiß auch seine daten nicht mehr-_-
bittee helft mri und sagt mir auch wie ich nach den kostenlosen monat bezahlen bzw. küdigen kann
und wie ich überhaupt online spieln kann(war mitn cube schon auf der page daran liegt ja nicht das prob~_~

GAN
12.07.2003, 05:12
Aha also ich habe DSL und dann fallen keine weiteren Kosten an.
Das nenne ich mal WICKEDSICK echt cool.

Kannst du mir vieleicht auch ne gute deutsche Page zeigen mit vielen Infos und so weiter

Moddry
13.07.2003, 00:16
Original geschrieben von GAN

Kannst du mir vieleicht auch ne gute deutsche Page zeigen mit vielen Infos und so weiter

Miateam (http://www.miateam.de)