PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch im Raum Köln/Bonn

Layana
07.06.2008, 20:44
So... nachdem es schon das eine oder andere inoffizielle Treffen gab, haben wir heute beschlossen das ganze doch mal offiziell ins Forum zu setzen, bevor es doch noch aus Mangel an Leuten ausstirbt.

Worum es geht ist schnell gesagt: Und zwar um einen gemütlichen Stammtisch im Raum Köln/Bonn, zu dem jeder hier aus dem Forum eingeladen ist.

Einen festen Ort oder eine feste Zeit, zu der wir uns treffen, haben wir nicht, hauptsache irgendwo im Raum Köln/Bonn.

Was ihr davon habt? Schöne und mit großer Wahrscheinlichkeit auch lustige Abende, bei denen ihr Forenuser aus der Gegend noch etwas besser kennen lernen könnt, sowie natürlich den Hauptprogrammpunkt:

Erotisches Cocktail-Kirschen-Wettessen zwischen Alphashark und Lord O.

Ähm, ja.. im Grunde bezwecke ich hier mit diesem Thread weitere Interessenten zu finden, die Lust haben sich alle 1-2 Monate einen netten Abend in ner Bar, Kneipe o.ä. zu machen und über Gott und die Welt zu plaudern. Die jeweiligen Termine und Örtlichkeiten können wir ja dann auch hier absprechen.

Ich hoffe, dass sich noch ein paar zusammen finden.

Kate
07.06.2008, 22:10
*erotische Sexhotline-Stimme aufsetz*

KeKu lässt ausrichten, dass er sehr interessiert ist. :)

Shadow Snake
09.06.2008, 00:52
Erotisches Cocktail-Kirschen-Wettessen zwischen Alphashark und Lord O.

Wohoo! \o/

Allerdings ist Köln für einen Stammtisch ein bisschen arg weit weg, da müsste ich eine gute Fahrgelegenheit finden. Vielleicht klappts ja mal bei einem der Treffen.

Varuna
09.06.2008, 21:49
Ich würd mitmachen, wohn ziemlich nah an Köln dran ~