PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster



Kazuya
11.07.2003, 16:33
Hi ,
ich hab ein kleinens Proplem und zwar :ich hab auf ner Map eingestellt das monster kommen sollen tun es aber nich , ich erklär euch wie ichs gemacht hab : zuerst hab ich in der DataBase die Monster gemacht , dann hab ich bei Map Properties eingestellt
welche Monster kommen und wie oft , ich hab unten Spaßhalber 999
eingegebn und dann hab ich ein Testplay gemacht und nach ein paar tausend jahren kam dann endlich eins , was hab ich falsch gemacht :confused:

ColdMephisto
11.07.2003, 16:42
Wenn du mit "unten" die "Encount. Steps"-Einstellung meinst, darfst du diese nicht so hoch stellen. Grundsätzlich bedeutet deine Angabe nämlich: Durchschnittlich aller 999 Schritte wird dich ein Monster angreifen. Je nachdem, wie viele Kämpfe es also geben soll, wäre ein Wert von 20 bis 40 angebracht (oder bei speziellen Dingen eben andere Einstellungen).

Ynnus
11.07.2003, 17:12
ColdMephisto? Bist du's wirklich?
Schön dass du auch mal wieder hier in die Foren schaust... Ist auch schon ne Ewigkeit her...
Wenigstens ein ehmaliger Moderator der rückgekehrt ist... :)

ColdMephisto
12.07.2003, 06:54
*spam spam*

Na ja, ich schaue hier eigentlich täglich rein, nur poste ich ja generell nur noch recht wenig. Zudem ist im Technik-Forum ohnehin nicht mehr allzu viel los, aber so vergesse ich zumindest nicht alles, was mit dem Maker zu tun hat, und verleugne meine Wurzeln nicht. :)

*/spam spam*