PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pantyshots in ffx2?



Planeshsifter
24.01.2003, 03:58
ich hab aus der jump ein screenshot gesehen wo man rikku unter den rock schauen konnte .gehört das zum, neuen sexy image von ff?

ColdMephisto
24.01.2003, 04:13
Welche Jump-Ausgabe bzw. welcher Artikel soll das gewesen sein? Der einzige aktuelle Rikku-Job-Shot ist der hier (http://squarenet.gamesweb.com/main.php?site=sn-news&id=262), aber da trägt sie keinen Rock.

Ansonsten ist es tatsächlich so, dass FFX-2 bezüglich der Kleidung weiblicher Personen etwas freizügiger ist. Über den Grund dafür gab es allerdings schon viele recht sinnfreie Diskussionen; IMHO ist es das aber kaum wert, da es einen eher unbedeutenden "Aspekt" des Spiels darstellt, der zudem auf Final Fantasy an sich kaum übertragbar ist.

Edit: Oh, habe gerade dein Profil gelesen. Demnach war der Thread wohl allgemein nicht ganz ernst gemeint.

Chocwise
24.01.2003, 04:25
Original geschrieben von ColdMephisto
Welche Jump-Ausgabe bzw. welcher Artikel soll das gewesen sein? Der einzige aktuelle Rikku-Job-Shot ist der hier (http://squarenet.gamesweb.com/main.php?site=sn-news&id=262), aber da trägt sie keinen Rock.

Ansonsten ist es tatsächlich so, dass FFX-2 bezüglich der Kleidung weiblicher Personen etwas freizügiger ist. Über den Grund dafür gab es allerdings schon viele recht sinnfreie Diskussionen; IMHO ist es das aber kaum wert, da es einen eher unbedeutenden "Aspekt" des Spiels darstellt, der zudem auf Final Fantasy an sich kaum übertragbar ist.

Edit: Oh, habe gerade dein Profil gelesen. Demnach war der Thread wohl allgemein nicht ganz ernst gemeint.
Mein erster Kick-Kandidat. :D
Joa, dann woll'n wa ma die noch jungfreuliche Banned-Usergruppe einweihen. :D

Gebt euch übrigens nicht die Mühe den gebannten USern noch etwas mitteilen zu wollen, ich habs so eingestellt das sie keinen Zugriff mehr auf das Forum haben.

XTRMNTR2K
24.01.2003, 04:49
Original geschrieben von Chocwise
Mein erster Kick-Kandidat. :D
Joa, dann woll'n wa ma die noch jungfreuliche Banned-Usergruppe einweihen. :D

Gebt euch übrigens nicht die Mühe den gebannten USern noch etwas mitteilen zu wollen, ich habs so eingestellt das sie keinen Zugriff mehr auf das Forum haben.

Choci, du bist ein GOTT!
So wird das Forum hoffentlich lange frei von solchen Spinnern sein...
*Chocwise huldige und einen Tempel zu seinen Ehren errichte*
*Plötzlich merk, dass da noch mehr Götter sind und weitere Tempel bau*:D
Sorry für den §spam

Don
24.01.2003, 04:51
hmm...was war den mit dem los?

EDIT:
der bannedrang ist einfach toll :hehe:

Chocwise
24.01.2003, 04:54
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Choci, du bist ein GOTT!
So wird das Forum hoffentlich lange frei von solchen Spinnern sein...
*Chocwise huldige und einen Tempel zu seinen Ehren errichte*
*Plötzlich merk, dass da noch mehr Götter sind und weitere Tempel bau*:D
Sorry für den §spam
Böh! Solche Huldigungen mag ich nicht. :D
Lass das sein sonst bist du der Nächste. ;)


BTW: Wie findet ihr den schönen bunten Banned-Rang? :D
Ich find den toll. :)

XTRMNTR2K
24.01.2003, 04:59
Original geschrieben von Chocwise
Böh! Solche Huldigungen mag ich nicht. :D
Lass das sein sonst bist du der Nächste. ;)


BTW: Wie findet ihr den schönen bunten Banned-Rang? :D
Ich find den toll. :)

Ok, dann huldige ich nicht mehr. Vorerst jedenfalls. ;)

Also mir gefällt dieser bunte Schriftzug Banned! eigentlich ziemlich gut, er bringt so schön viel Farbe in unser Forum:D
Das einzig problematische an einem derart schönen Schriftzug ist IMO, dass einige User nicht begreifen werden, dass der nichts Gutes bedeutet :D
Nachher reißen sie sich noch darum;)

Mr.Spok
24.01.2003, 05:17
BTW: Wie findet ihr den schönen bunten Banned-Rang?

beschämend !! aber auch gleichzeitig toll weil er es schön anprangert was mit solchen Usern passieren kann die eh nur Stuss verbreiten und keine Absicht haben im Forum zu bleiben :)

Bekay
24.01.2003, 05:28
Hey, so schlimm ist die Frage wirklich nicht ;) Denn wenn man sich so X-2 genauer anschaut, scheints ja eh nur um schöne Mädchen zu gehen - wer weiß wer weiß, vielleicht gibts auch noch nen Pantyshot zu bestaunen ... würd mich bei Squaresoft miitlerweile nicht mehr wundern :rolleyes:

Byuu
24.01.2003, 05:34
Original geschrieben von Chocwise



BTW: Wie findet ihr den schönen bunten Banned-Rang? :D
Ich find den toll. :)

Für meine Hinrichtung bitte rot benutzen.

Soheil
24.01.2003, 05:34
Original geschrieben von Chocwise
BTW: Wie findet ihr den schönen bunten Banned-Rang? :D
Ich find den toll. :) *rotfl*
Hab mir schon im Kritik und Lob-Forum einen abgelacht, als ich den Kick gesehen hab'.
So schön bunt - ich warte stündlich auf den ersten der fragt, wie man den schönen "banned"-Rang bekommt!:hehe:

ZeroSizta
24.01.2003, 05:36
Also ich als MÄDCHEN will erstmal sagen: Man merkt IMO schon, dass bei FF (bzw. FFX-2) hauptsächlich Männer am Werk sind! :D
Es ist tatsächlich so, dass man Rikku in diesem einen Trailer unter den Rock gucken kann... man sieht zwar net viel, aber das ist ja schon genug. Ich meine den Trailer von Ruliweb. Da sieht man, wie unsere drei Grazien vor diesem Luftschiff, ich glaube das Teil soll Celsius oder so heißen, stehen. Da werden die Mädels von hinten/unten gezeigt... und bei Rikku blitzt da was gelbes unter dem (kurzen) Rock hervor... :rolleyes:

Bekay
24.01.2003, 05:47
Original geschrieben von ZeroSizta
Also ich als MÄDCHEN will erstmal sagen: Man merkt IMO schon, dass bei FF (bzw. FFX-2) hauptsächlich Männer am Werk sind! :D
Es ist tatsächlich so, dass man Rikku in diesem einen Trailer unter den Rock gucken kann... man sieht zwar net viel, aber das ist ja schon genug. Ich meine den Trailer von Ruliweb. Da sieht man, wie unsere drei Grazien vor diesem Luftschiff, ich glaube das Teil soll Celsius oder so heißen, stehen. Da werden die Mädels von hinten/unten gezeigt... und bei Rikku blitzt da was gelbes unter dem (kurzen) Rock hervor... :rolleyes:

Da habt ihrs - ihr bannt jemanden für die Wahrheit(naja, eigentliche für seine Bio - aber tut das jetzt noch etwas zur Sache) ... hat was vom guten, alten Akte X ... da wollte auch keiner dem Mulder glauben und hat ihn für lächerlich erklärt :p

Gourry Gabriev
24.01.2003, 05:57
Das is übrigend nicht der erste Pantyshot,spielt mal ein bisschen FFVIII mit Selphie in der Party ab und kann man Selphies slip sehn ;).

Laughlyn
24.01.2003, 06:02
Original geschrieben von Bekay
Da habt ihrs - ihr bannt jemanden für die Wahrheit ... hat was vom guten, alten Akte X ... da wollte auch keiner dem Mulder glauben und hat ihn für lächerlich erklärt :p
So wie ich das verstanden hab, ging es eher um das Profil des betreffenden Users; schau mal rein...
Sorry für den §spam

Bekay
24.01.2003, 06:17
Original geschrieben von Harlekin
So wie ich das verstanden hab, ging es eher um das Profil des betreffenden Users; schau mal rein...
Sorry für den §spam

Potzblitz ... ganz schön dreister Spruch - denn die Pantyshot-in-RPGs-Diskussion an sich finde ich nicht schlecht:D

Chocwise
24.01.2003, 08:13
Original geschrieben von Bekay
Hey, so schlimm ist die Frage wirklich nicht ;) Denn wenn man sich so X-2 genauer anschaut, scheints ja eh nur um schöne Mädchen zu gehen - wer weiß wer weiß, vielleicht gibts auch noch nen Pantyshot zu bestaunen ... würd mich bei Squaresoft miitlerweile nicht mehr wundern :rolleyes:
Es geht hier nicht um Rikkus Slip.
Wäre er nur mit dem Thema Rikkus Slip hier aufgekreuzt, hätte ich ihn noch nach nem Screenshot gefragt. ;)
Schaut mal in sein Profil (auf eigene Gefahr), dann merkt auch ihr das dieser User sicherlich nicht die Absicht hatte vernünftig an der Community teilzunehmen.


Wollt ihr diesen Thread jetzt eigentlich noch für das Thema Pantyshots in RPG's nutzen?
Sonst mach ich ihn dicht. ;)
Wenn ihr ihn weiternutzen wollt, denkt dran das es hier nur um Panties geht, nicht um das was darunter liegt. ;)

UPDATE:
Macht lieber einen Neuen auf wenn ihr mögt, dieser ist schon zu sehr zugemüllt.

THREAD CLOSED!