PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Stefan
16.06.2008, 21:28
Am Ende annektiert Deutschland Österreich wieder... oder umgekehrt.

Lukas
16.06.2008, 21:33
Bwah.
Deutschland hat sehr gut angefangen, spielt mir aber inzwischen deutlich zu schwach. Und sie sollten Gomez langsam mal rausnehmen...
Immerhin hat Polen auch noch kein Tor.

Duke Earthrunner
16.06.2008, 21:35
Borrr das schüttelts mich grad. Wieder extrem mäßige Leistung bisher.
Lahm ist wieder Top, aber kein Stürmer kann mit den Pässen was anfangen. Die bewegen sich NULL!

Gomez raus, und wenn wir verlieren auch aus dem DFB.
Poldi in Sturm und Hitze ins Mittelfeld bitte.

0:0 ist ein Alptraum Zwischenstand. Ein blödes Tor und das wars.

Hyuga
16.06.2008, 21:39
Gomez konnte meiner Meinung nach bis jetzt ein keinem Spiel überzeugen. Österreichs Glück, dass der drinnen ist.

Zum Spiel: Deutschland hatte zu Beginn des Spiels zwei-drei starke Chancen aber jetzt kommend ie auch kaum nach vor. Das Spiel ist ganz in Ordnung die Spannung baut sich aber nicht wegen dem Spiel sondern der spielenden Mannschaften auf.

Olman
16.06.2008, 21:41
Bislang trifft meine Prognose perfekt zu:


Deutschland - Österreich 3:0 Wie immer :D : Deutschland in der ersten Hälfte eher schwach, Österreicher ebenbürtig. Mit 0:0 gehts in die Kabine, die deutschen Fans machen sich schon krass in die Hose. Dann dreht Deutschland in Hälfte 2 richtig auf und fegt die Ösis doch noch weg :D
Jetzt muss Deutschland nur noch 3 Tore schießen :rolleyes: .


Weiß jemand wie es bei Kroatien - Polen steht?

Eisbaer
16.06.2008, 21:44
Weiß jemand wie es bei Kroatien - Polen steht?
0:0 und Boruc ärgert statt Harnik diesmal Klasnic.

Gamma
16.06.2008, 21:44
Weiß jemand wie es bei Kroatien - Polen steht?

0:0

Olman
16.06.2008, 21:49
Was, Klasnic spielt :eek: ??? Verdammt, das hätte mir wieder Tippspiel-Punkte eingebracht, wenn ich ihn aufgestellt hätte >:(


Ach und btw. Deutschland hat sogar noch Glück gehabt bei einigen Schiri-Entscheidungen. Zum Beispiel habe ich in der Zeitlupe von dem einen Zweikampf Hoffer vs. Metzelder einen Elfmeter gesehen. Und die Szene bei der Stranzl Gelb bekommen hat hab ich eher als Schwalbe gesehen (von Klose glaub ich). Na gut, andererseits hätte Aufhauser auch schon längst mindestens Gelb bekommen müssen.

Und weiter gehts...

Lukas
16.06.2008, 21:51
Geht doch.
Und mit Voransage des Kommentators :D

Usagi
16.06.2008, 21:52
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!11
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!1111
GEILO! Allein der Kommentator "Auch Frau Merkel kriegt eine sms...evt steht da ja 1:0 von Ballack" xDDDDDDD

Olman
16.06.2008, 21:53
Geiler Schuss von Ballack, aber auch schlecht vom Torwart, stand zu weit vorm Tor.

Meine Prphezeiung wird langsam aber sicher wahr... :D

Duke Earthrunner
16.06.2008, 21:53
Die Rückkehr der Standartgötter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wenn halt gar nichts geht, dann geht das.

Eisbaer
16.06.2008, 21:56
I wer’ narrisch.

Aja 1:0 Klasnic

Lukas
16.06.2008, 22:02
Woohoo! Guter Wechsel \o/

Und gut, dass Polen hinten liegt.

Don Cuan
16.06.2008, 22:03
Endlich geht Gomez mal vom Platz :o!

Duke Earthrunner
16.06.2008, 22:19
Deutschland bunkert wie Tschechien, man sollte wissen das sowas schief gehen kann.

Lukas
16.06.2008, 22:23
Deutschland bunkert wie Tschechien, man sollte wissen das sowas schief gehen kann.
Ich würd eher sagen, die Ösis laufen Sturm wie die Türken, die Deutschen wollen das nicht wirklich. Bloß, dass die Türken es in gut gemacht haben und die Ösis nicht.

sekili
16.06.2008, 22:25
Deutschland bunkert wie Tschechien, man sollte wissen das sowas schief gehen kann.

Keine sorge Österreich ist nicht gleich Türkei.8)

Eisbaer
16.06.2008, 22:31
Könnte man Odonkor eigentlich zum Außenverteidiger umpolen ? Schnell genug wäre er ja. :D Ja das Spiel ist mir zu langweilig.

Lukas
16.06.2008, 22:36
1:0 geht in Ordnung, mehr aber auch nicht. Gegen Portugal gewinnen die mit der Leistung aber nicht.

Stefan
16.06.2008, 22:36
Die hätten ruhig noch ein paar Foul machen können. DD: Fades Spiel.

Duke Earthrunner
16.06.2008, 22:37
Die treffen ja kein Scheunentor.

Wir sollten uns jetzt über das weiterkommen freuen, aber sonst sag ich jetzt ma nix mehr, für heute.

Usagi
16.06.2008, 22:38
Aus, gott endlich.
Wie ich finde ein Schwaches 1:0
Ein 2:0 Hätte einfach drin sein müssen ohne irgendwelche ausreden von falschen Abseits Positionen oder sonstigen fehl Entscheidungen des deppen Schiris.

Aber immerhin, hoffen wa mal der Frust wurde nun weg gespielt....und dann gegen Portugal..... oh gott bei unserer Abwehr sehe ich Schwarz -.-' Die hat mir Persönlich immer noch nicht richtig gefallen.

Olman
16.06.2008, 22:40
Ich fand die Abwehr hat einen sehr sicheren Eindruck gemacht, so oft wie die die Schüsse von Ivanschitz und co. abgeblockt haben...
Aber trotzdem wird Deutschland von Portugal abgeschossen, wenn sie so weiterspielen.

Eisbaer
16.06.2008, 22:40
Bin ich der Einzige, der sich irgendwie an 2002 erinnert fühlt ? Schlechtes Spiel und Tor Ballack.

Lynch
16.06.2008, 22:43
Gewonnen. Das schlimme ist: Hier rufen alle "SS SA Germania". Irgendwie ist das alles schon arg merkwuerdig. :|

Olman
16.06.2008, 22:45
Gewonnen. Das schlimme ist: Hier rufen alle "SS SA Germania". Irgendwie ist das alles schon arg merkwuerdig. :|
o_O Wo wohnst du denn?

Hyuga
16.06.2008, 22:51
Hmm verdienter Sieg von Deutschland wenn sie selbst auch nicht wirklich gut gespielt haben. Aber Österreich hat im ganzen Spiel gerade mal zwei richtige Chancen gehabt. Tjoa seis drum, schade um die Gastgeber.

Und Kroatien hat sogar mit der B-Mannschaft gewonnen lol.

Gamma
16.06.2008, 22:53
Ich hoffe einmal, dass die Deutschen jetzt so etwas wie eine Initialzündung erhalten und endlich zeigen (wie sie es auch gegen Polen getan haben), was sie eigentlich drauf haben.
Ansonsten sehe ich nämlich schwarz gegen Portugal.

Stefan
16.06.2008, 22:56
Das Bild drückt meine ganzen Gefühle zu diesem Spiel aus. D: (http://npshare.de/files/37/2114/1213646428275.jpg)

CT
16.06.2008, 23:14
Oh Mann, wegen dieser blöden Autokorsos musste ich einen riesen Umweg fahren, um nach Hause zu kommen. Dazu noch das dauernde Gehupe... Und das alles nach einem zu erwartenden, unspektakulären und letztlich auch noch relativ unbedeutenden Sieg. >_>

Layton
16.06.2008, 23:20
Scheiß Schiri und viel zu viele vergebene Chancen der Österreicher. Trotzdem war Deutschland meiner Meinung nach nicht gerade toll unterwegs und hätte verlieren müssen (da spricht aber wahrscheinlich der Österreicher in mir).

Ocelot
16.06.2008, 23:20
Ein Arbeitssieg. Mehr nicht. Gegen Portugal wird es jetzt enorm schwer. Ich denke das wir kaum Chancen haben werden. Aber Hoffnung ist wohl da. :D

Lynch
16.06.2008, 23:22
o_O Wo wohnst du denn?

NRW -> Lippe -> Lemgo. :|

Gamma
16.06.2008, 23:26
lol..hat jemand von euch eben noch ZDF gesehen? Das Ballack-Tor von einem Araber kommentiert. Echt zum brüllen, wie er "Michael Ballack" ausgesprochen hat. Der Rest klang auch genial. :D

Tabris
17.06.2008, 00:11
Jaja, heult doch alle rum. Portugal wird uns versuchen zu überrennen. trotzdem werden sie nichts gegen Ballacks Kopfballtor zum 1:0 Endstand in der 70. Minute nach einem deutchen Grottenkick machen können. ;(

SCHLAND!

Sasuke
17.06.2008, 04:03
Das Bild drückt meine ganzen Gefühle zu diesem Spiel aus. D: (http://npshare.de/files/37/2114/1213646428275.jpg)

Als die das in Slow-mo gezeigt haben, hat ein Freund von mir mitten im Public Viewing so laut wie es ging "THIS IS SPAAARRRTA" geschrieen, die paar hundert leute in Biergarten haben sich schlapp gelacht :D.

Spiel war mäh, der Ball am Anfang hätte einfach drin sein müssen, Gomez war furchtbar. Aber wisst ihr was? Scheiss drauf wir haben gewonnen! :D Party meile danach ging gut ab und wir haben mit den Kroaten zusammen gefeiert (Irgendwie Ironisch).

Pyc_Andy
17.06.2008, 06:59
wir haben mit den Kroaten zusammen gefeiert (Irgendwie Ironisch).

Ach kann man noch öfters machen. Zb wenn die die Türken rauskicken oder von den türken gekickt werden so oder so, das muss man feiern :D

Aber eigentlich ist es sehr schön, dass man mit anderen "nationen"(sei es auch der nachbar^^) feiern kann und freuen, dass die anderen verlohren haben xD

Simon
17.06.2008, 08:38
Zum Glück braucht die deutsche Mannschaft sich nicht mehr all zu lange mit dem Stress der EM rumschlagen: ein Spiel noch und dann können sie gemütlich vor dem Fernseher den Rest der EM verfolgen. Wenn die so am Donnerstag gegen Portugal spielen, wie sie gegen Österreich gespielt haben, dann haben sie es nicht anders verdient, als achtkantig raus zu fliegen.
Selbst im Vergleich zum Spiel gegen Kroatien hat Deutschland nicht anders/besser gespielt; Deutschland hat nur Glück gehabt, dass die Österreicher nicht so wie die Kroaten gespielt haben, sonst wäre das ganze anders ausgegangen (und Österreich wäre jetzt weiter).

Heute hoffe ich einfach mal, dass Rumänien mit einem Sieg über die Niederlande weiterkommt (auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist).

Daher:
Rumänien - Niederlande 0:3 (realistisch, ohne irgendwelche Hoffnungen)
Italien - Frankreich 2:0 (ich glaube kaum, dass Frankreich gegen Italien etwas reißen kann... Italien kommt wohl (oder übel) weiter)

Lynx
17.06.2008, 11:06
*tränchen verdrück* Schade, dass Österreich draußen ist, auch wenns absehbar war^^ Aber, und das hätte ich im Vorfeld der EM nie gedacht, wir Österreicher müssen uns nicht in Grund und Boden schämen aufgrund der Leistungen der Mannschaft. Und wenn wirs irgendwann hinkriegen sollten, auch Leute zu haben, die Tore schießen können, sind wir auf dem besten Wege ^.^ WM 2010!!

Rumänien - Niederlande 1:1 (Niederlande wohl mit der B-Mannschaft, Rumänien baut ums Tor herum einen menschlichen Bunker...jeder schießt ein eher glückliches Tor...)
Italien - Frankreich 2:0 (Italien wird über die ganze Spielzeit dominieren. Auch wenn mir Frankreich lieber wäre)

Wild Croco
17.06.2008, 12:58
Bin ich der Einzige, der sich irgendwie an 2002 erinnert fühlt? Schlechtes Spiel und Tor Ballack.
Kauf ich.
Vize-Europameister hätte was.

Duke Earthrunner
17.06.2008, 13:33
Kauf ich.
Vize-Europameister hätte was.

Hab auch schon gesagt, shice drauf, rumpeln wir halt wieder ins Finale >:D

Gegen Portugal spricht fast alles gegen uns, was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Wir haben sozusagen nichts zu verlieren.

Ausserdem gibts am Donnerstag Fritz Walter Wetter, dann können die Schönwetter Fußballer einpacken.

Hyuga
17.06.2008, 15:49
Österreich ist einfach noch eine zu unerfahrene Mannschaft.

Heut denk ich mal dass Rumänien gewinnt. Immerhin konnten sie Frankreich und Italien die Stirn bieten und Holland tritt mit der B-Mannschaft auf. Zudem wäre es für Holland nur gescheit zu verlieren, da dann Frankreich und Italien spielen können wie sie wollen.

Rumänien gegen Holland: 2 : 1

Italien gegen Frankreich: 2 : 0

Glaub hier macht doch Italien das Rennen.

Ralph
17.06.2008, 16:03
Witzig wäre es natürlich, wenn die Italiener gegen die Franzosen unentschieden spielen würden, dann wären beide raus :D.
Naja, trotzdem hoffe ich, dass Italien weiterkommt. Ich sehe sie stärker als die Franzosen, d.h. es hängt von den Rumänen ab.

Unabhängig davon denke ich, dass die Italiener und die Franzosen sich ihre schlechte Ausgangssituation selbst zuzuschreiben haben und nicht jammern dürfen wenn Rumänien gewinnt. Die Rumänen sind schließlich überraschend stark und sie haben auch in der Quali schon gegen Holland gewonnen.


Btw. hat der Präsident des italienischen Verbandes bereits eine Änderung des Modus vorgeschlagen o_O. Tja, wenn man gegen Rumänien und die Niederlande nicht mehr als einen Punkt holt, muss man halt so 'nen Quatsch vorschlagen ... :rolleyes:

Wild Croco
17.06.2008, 17:27
Btw. hat der Präsident des italienischen Verbandes bereits eine Änderung des Modus vorgeschlagen o_O. Tja, wenn man gegen Rumänien und die Niederlande nicht mehr als einen Punkt holt, muss man halt so 'nen Quatsch vorschlagen ... :rolleyes:
Wie sieht der aus? Jede Mannschaft, die auf den Namen "Italien" lautet, startet automatisch mit 9 Punkten ins Turnier?

Lukas
17.06.2008, 17:30
Wie sieht der aus? Jede Mannschaft, die auf den Namen "Italien" lautet, startet automatisch mit 9 Punkten ins Turnier?
Nö. Der will wohl keine Gruppenphase mehr (weil's ja voll unfair!!1 ist, dass Mannschaften da im letzten Spiel mit der B-Elf auflaufen können — hell, spielt halt besser, dann könnt ihr das auch :P) und dafür die KO-Runde Champions League-artig mit Hin- und Rückspiel oder so.

Viddy Classic
17.06.2008, 17:36
So, kleine Rechenaufgabe für euch ;)

Wenn die Ergebnisse heute lauten:

Holland - Rumänien - 3:0
Frankreich - Italien - 0:0

Wer kommt dann weiter und wieso? ;)

Olman
17.06.2008, 17:45
Werden sie aber nicht^^:p

Niederlande - Rumänien 1:1 Holland geht trotz B-Elf in Führung, lehnt sich dann total zurück. Die Rumänen kommen zm Ausgleich, was den Oranjes ganz recht sein darf. Beide Teams schalten dann einen Gang zurück, Rumänien will zwar den Sieg, kommt aber zu keinem weiteren Tor.

Italien - Frankreich 0:0 Beide Teams wollen kein Gegentor kassieren, spielen erstmal auf sicher. Als dann irgendwann die Zeit knapp wird, entscheiden sich beide gelcihzeitig, endlich mal nach vorne zu spielen, was aber in total planlosen Angriffen endet, die auch keine Tor hervorbringen.

Ergo: Welt- und Vizeweltmeister raus. Gut so.

Ralph
17.06.2008, 17:59
Nö. Der will wohl keine Gruppenphase mehr (weil's ja voll unfair!!1 ist, dass Mannschaften da im letzten Spiel mit der B-Elf auflaufen können — hell, spielt halt besser, dann könnt ihr das auch :P) und dafür die KO-Runde Champions League-artig mit Hin- und Rückspiel oder so.
Genau das will er xD.




So, kleine Rechenaufgabe für euch ;)

Wenn die Ergebnisse heute lauten:

Holland - Rumänien - 3:0
Frankreich - Italien - 0:0

Wer kommt dann weiter und wieso? ;)
Italien. Dann sind alle 3 punktgleich, im direkten Vergleich auch, dort haben Italien und Rumänien aber mehr Tore erzielt als Frankreich (das wegfällt). Da Italien und Rumänien auch dort gleich gut sind, zählt der UEFA-Koeffizient und der ist bei den Italienern höher.
(-> siehe hier (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379731/))

Eisbaer
17.06.2008, 18:23
Laut Bild hat sich Frings einen Rippenbruch zugezogen und wird wohl gegen Portugal ausfallen. Die wollen ihn aber wohl irgendwie einsatzfähig machen.

Duke Earthrunner
17.06.2008, 18:24
Rumänien gewinnt 2:1
Italien auch 2:1

Keaton
17.06.2008, 19:32
Hauptsache Rumäniern gewinnt... dann sind die tollen WM Finalisten raus und ich lach mir nen Ast...

meine Tipps:

ROM-HOL 2:1
ITA-FRA 2:2

Virginie
17.06.2008, 19:52
Nö. Der will wohl keine Gruppenphase mehr (weil's ja voll unfair!!1 ist, dass Mannschaften da im letzten Spiel mit der B-Elf auflaufen können — hell, spielt halt besser, dann könnt ihr das auch :P) und dafür die KO-Runde Champions League-artig mit Hin- und Rückspiel oder so.
Die sollten sich lieber darüber Gedanken machen, den direkten Vergleich wieder hinter die Tore und Tordifferenz im Ganzen zu stellen.
Es suckt TIERISCH, dass nach zwei Spieltagen schon alle Gruppensieger feststehen, weil die durch den direkten Vergleich nicht mehr eingeholt werden können.

Und Kroatien hat doch gezeigt, dass auch die B-Mannschaft siegen kann, was will er denn?!

Die Niederlande wird das heute auch zeigen und Frankreich schlägt dann Italien und alles schick :D


lol..hat jemand von euch eben noch ZDF gesehen? Das Ballack-Tor von einem Araber kommentiert. Echt zum brüllen, wie er "Michael Ballack" ausgesprochen hat. Der Rest klang auch genial.
Jup (abgesehen davon, dass es ARD war, aber jup), viel interessanter war allerdings, dass auch in Arabien die Deutsche Elf "Mannschaft" genannt wird. Ich wusste, dass auch die Franzosen "la Mannschaft" sagen, dass das auch andere Länder tun, wusste ich nicht :D


Laut Bild hat sich Frings einen Rippenbruch zugezogen und wird wohl gegen Portugal ausfallen. Die wollen ihn aber wohl irgendwie einsatzfähig machen.
Lol? Selbst wenn die ihm härteres Zeuch geben als Diclofenac (womit er nicht mehr wirklich denkfähig wäre), wie soll das gehen?!
Ich weiß, wovon ich rede und ich hab nur Haarfrakturen o_O

Wild Croco
17.06.2008, 20:15
Also ich weiß ja nicht wieviele Rippen sich der Frings gebrochen hat, aber ich hab schon mehrere Eishockey(!)spieler mit Rippenbrüchen spielen sehen. Die sind zwar geschützt, werden aber zehnmal so hart rangenommen.
Und der Frings ist ein harter Junge und es ist ein sauwichtiges Spiel. Der wird sicher spielen und wenns nur ne Halbzeit ist.

Eisbaer
17.06.2008, 20:24
Jo Frings ist ein harter Junge. Das musste ich schon beim Anblick seiner Homepage sehen.http://torsten-frings.de/
Aber irgendwie geniales Design.^^

Paco
17.06.2008, 20:56
Ohne Ribery wird Frankreich es schwer haben gegen Italien zu gewinnen.

more Points to waste.

Wild Croco
17.06.2008, 20:59
Frankreich ist mir gerade so ziemlich scheißegal.
Jetzt heißts hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht und er zum Saisonstart fit ist.

Lukas
17.06.2008, 20:59
Bwah, mein TV-Streaming ist gerade kaputt und ich verpasse natürlich gleich mal 'ne Schlüsselszene >_< (Riberys Abgang)

Lukas
17.06.2008, 21:10
Autsch. Erst kein Ribery, und jetzt auch noch Unterzahl. Mal sehen, was der Elfmeter bringt.


Okay, und Gegentor auch noch.

Paco
17.06.2008, 21:10
Es kommt noch schlimmer. Abidal bekommt die Rote Kart eund Penalty für Italien. :eek:

25. Pirlo 1:0 für Italien

Virginie
17.06.2008, 21:11
Was für ein einziger Alptraum. Eine rote Karte, Elfmeter... ich sollte schlafen gehen...

Und Tor, selbstredend.

Eisbaer
17.06.2008, 21:12
Ist doch immer dasselbe. Jetzt kommen zig Mannschaften durch, die es eigentlich nicht verdient haben bei der Leistung. Italien nur noch weniger als Deutschland. -.-

Paco
17.06.2008, 21:12
Nasri bekommt die "Höchststrafe" die Auswechselung nach nur 15 Minuten Spielzeit. Bereits 2 Wechsel in 1. Halbzeit. oioi...

Virginie
17.06.2008, 21:35
Yay, Ribery macht wohl einen auf Cissé - selbst wenn heute noch ein Wunder passiert und Frankreich ins Viertelfinale kommt fällt wohl deren derzeit bester Spieler aus ;_;

Lukas
17.06.2008, 21:36
Irgendwie muss Frankreich oder Rumänien jetzt noch ein Tor machen. Idealerweise beide.
Ich bin jetzt bei keinem Spiel wirklich konzentriert dabei, weil ich beide gucke und nebenher noch was anderes mache, aber soweit sieht das bisher beides recht gut aus.

Olman
17.06.2008, 21:40
Wtf? Ribéry mit Verdacht auf Unterschenkelbruch? Wie kann er sich denn bei der Aktion den ganzen Unterschenkel gebrochen haben :confused:

CT
17.06.2008, 21:41
Die Bayern werden sich freuen. Wieder ein deutscher "Krisen-Club" mehr im Europapokal, sehr schön für die Fünfjahreswertung. -_-

Zur Gruppe C: Eigentlich gönne ich es Italien ja nicht, aber man muss zugeben, dass sie aus dem Trio Rumänien, Frankreich, Italien die Mannschaft mit dem größten Potenzial sind und bisher auch am besten gespielt haben. In sofern wäre ein Einzug ins Viertelfinale nicht unverdient.
Außerdem soll die deutsche Mannschaft im Finale die Chance auf blutige Rache bekommen. }:)

Hyuga
17.06.2008, 21:45
Frankreich hat ziemlich viel Pech heute. Ribery weg, Unterzahl, Rückstand. Wird schwer werden.

Lukas
17.06.2008, 21:59
Frak. 1:0 NL :/

Paco
17.06.2008, 22:01
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

54. Huntelaar 1:0 für Holland

Italien müsste in Viertelfinal aber auf einige Spieler verzichten wie Gattuso...

Lukas
17.06.2008, 22:07
Ach Drek :/

Paco
17.06.2008, 22:08
62. De Rossi 0:2 für Italien

Eigentlich war es Henrys Eigentor 8).

Don Cuan
17.06.2008, 22:08
Merde >.<

Virginie
17.06.2008, 22:09
FU - ich geh lieber ins Bett.
Das muss ich mir ja nicht mehr ansehen...
... es sei denn, die Türkei stünde mit auf dem Platz, aber ob die Franzosen das auch hinbekommen?!

Gamma
17.06.2008, 22:32
2:0 Holland.
Van Persie.

Viertelfinale: Spanien vs Italien

Paco
17.06.2008, 22:33
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR

87. van Persie 2:0 für Holland

Auch die B-Elf überzeugt. :D

Lukas
17.06.2008, 22:33
k, das Ding ist gelaufen :/

Mutu hätte den Elfmeter gegen Italien reinhauen müssen :|

Virginie
17.06.2008, 22:38
*seufz*

Sorry, mehr Worte finde ich gerade nicht...

Usagi
17.06.2008, 22:43
*seufz*

Sorry, mehr Worte finde ich gerade nicht...

Ich aber....
Der Trainer von Italien sieht doch irgendwie Dr.House ähnlich O_o *g*
Ist mir jetzt grad irgendwie so aufgefallen ^^' Zum Spiel selbst, also irgendwie war ich heut nicht richtig bei der Sache, zu mindestens hab ich nur nebenbei immer mal wieder rein geschaut, und das obwohl es Frankreich gegen Italien war, naja beim nächsten Spiel bin ich wieder Aufmerksamer *_*

Und @ b-elf der Holländer, werde immer mehr das Gefühl nicht los die holen sich noch den EM Pokal, die glänzen was das Zeug hält o_O

Paco
17.06.2008, 22:44
Die sollten sich lieber darüber Gedanken machen, den direkten Vergleich wieder hinter die Tore und Tordifferenz im Ganzen zu stellen.
Es suckt TIERISCH, dass nach zwei Spieltagen schon alle Gruppensieger feststehen, weil die durch den direkten Vergleich nicht mehr eingeholt werden können.

Ich finde die Regel auch scheisse. Das nimmt viel Spannung weg. die alten Regel waren besser.

*virginie tröst*

@mq Das hätte Mutu wirklich machen müssen.*sigh*

Virginie
17.06.2008, 22:51
*virginie tröst*
Danke ^_^


Ich aber....
Der Trainer von Italien sieht doch irgendwie Dr.House ähnlich O_o *g*
JETZT weiß ich, an wen der mich erinnert! Danke o.O


Und @ b-elf der Holländer, werde immer mehr das Gefühl nicht los die holen sich noch den EM Pokal, die glänzen was das Zeug hält o_O
Find ich irgendwie... gut o.O

Na ja, ich hab doch Worte gefunden: Die Équipe Tricolor BRAUCHT diese Durststrecken. Die haben es 1990 und 1994 nicht mal geschafft, sich für die WM zu qualifizieren und durften 1998 nur teilnehmen, weil sie Gastgeber waren, und haben sich den WM-Titel und anschließend sogar noch den EM-Titel geholt.

Und dann? Dann waren sie wieder weg vom Fenster, sind 2002 klanglos und ohne Tor nach der Vorrunde raus und 2004 gegen die Mauergriechen nicht durchgekommen.

Und 2006? Da standen sie plötzlich wieder im Finale.

Was heißt das also, wenn sie jetzt wieder rausgeflogen sind? Sie werden Weltmeister 2010 :D
Oder stehen hoffentlich zumindest gegen Deutschland im Finale :D

*doch seufz*

Ocelot
17.06.2008, 22:58
Hmm, ich fürchte das Spanien jetzt schon raus ist.

Parallax
17.06.2008, 23:27
Hmm, ich fürchte das Spanien jetzt schon raus ist.

Genauso wie Portugal ;)

Viddy Classic
18.06.2008, 00:08
Was heißt das also, wenn sie jetzt wieder rausgeflogen sind? Sie werden Weltmeister 2010 :D
Oder stehen hoffentlich zumindest gegen Deutschland im Finale :D


Aber nur mit einem Umbruch.

Coupet - 35 Jahre
Thuram - 36 Jahre
Sagnol - 31 Jahre
Gallas - 30 Jahre
Makeléle - 35 Jahre
Vieira - 32 Jahre

Anelka, Abidal, Boumsong, Govou, Malouda werden die 30er Grenze zur nächsten WM auch knacken. Ich habe nichts gegen ein paar Veteranen im Team, aber die oben aufgelisteten Ü30er sind allesamt eher für die Verteidigung zuständig. Anstatt auf diese Leute sollte man vermehrt auf Clerc (schöner, seltener Drang nach vorn) und Konsorten setzen.

Domenech muss weg.

Ich würde da strikt aussortieren und neue Talente holen. Kaboul zum Beispiel sollte endlich seine Chance bekommen, Clichy könnte man auch nochmal heranziehen, der macht doch nicht grundlos über 35 Spiele für Arsenal London. Ähnliches gilt für Mendy, den ich für unterbewertet halte.

Im Mittelfeld sollten Gourcuff, Cabaye & N'Zogbia herangeführt werden, besonders von N'Zogbia halte ich eine ganze Menge, alternativ wäre auch Mathieu denkbar. Warum Flamini nicht mitdurfte, wird wohl eines der vielen Domenech-Rätsel sein (weitere natürlich A. Diarra, L. Diarra, Mexès, Ben Arfa, Mavuba, Trézéguet, Cissé...)

Und Govou kann man auch zu Hause lassen und Gouffran mitnehmen. Auch in der Mitte des Sturms gibt es Alternativen: Briand beispielsweise.

Master
18.06.2008, 02:03
Bitter für Frankreich das deren bester Spieler Ribéry schon am Anfang des Spiels verletzt den Platz verlassen musste. Dann später noch der Elfer für Italianer und Rot für Abidal. Aus französischer Sicht ist der Abend wohl mehr als Scheiße gelaufen. Die Italiener haben aber nicht unverdient gewonnen, zumindest haben sie besser gespielt als beim letzten mal. Viel bringen wird denen das aber auch nicht denn Spanien wartet schon schon im Viertelfinale... Olé. :D

Zur Holland muss man wohl nicht mehr viel sagen. Eines der definitiv bisher besten Mannschaften im Turnier.

Hyuga
18.06.2008, 06:46
Jep Holland ist wirklich gut, dass sie sogar mit der B-Mannschaft gegen Rumänien was reißen.

Zu dem Spiel Italien gegen Frankreich: Nun ja Italien hat besser gespielt aber Frankreich hat wirklich viel Pech gehabt. Aber mein erstes Tipp der auch mit den Ergebnis stimmt lol

Simon
18.06.2008, 08:17
Hmmm... das Ergebnis von Frankreich gegen Italien kommt mir bekannt vor... ach ja, das habe ich ja getippt... na ja, war imo relativ voraussehbar... schade, ich hätte Rumänien gern im Viertelfinale gesehen ^^

Die heutigen Spiele interessieren mich weniger;
Spanien - Griechenland 3:0
Schweden - Russland: 2:0

Und Donnerstag verliert Deutschland gegen Portugal... wie hoch, das poste ich Morgen.

deserted-monkey
18.06.2008, 11:04
Ach ja, genialer Threadtitel. :D
Ist nicht böse gemeint, aber er zeigt genau diese Arroganz auf, die die Deutschen überall unbeliebt macht. :eek:

Ich hoffe jetzt auf Holland, die könnten's echt machen. Sie hatten ihr letztes Spiel in Bern und das nächste ist in Basel. Da die Holländer Rudeltiere sind, wird's hier in der Umgebung wohl wieder etwas ruhiger werden. Aber es ist definitiv so, das Bern die Oranjes liebt und die Oranjes lieben Bern. Falls sie Eurpameister werden sollten, werden sie in Bern feiern und 'ne Riesenparty schmeissen (eine noch fettere als in den letzten Tagen hoffentlich ^^), das ist schonmal sicher :D

Duke Earthrunner
18.06.2008, 14:03
Ist nicht böse gemeint, aber er zeigt genau diese Arroganz auf, die die Deutschen überall unbeliebt macht
Mimimimi

De Jogi isch jetzt tatsächlich gsperrt.
Lächerlich, muss die UEFA unbedingt wieder zeigen wie toll sie sind.....

Es gibt so verdammt viel Sachen die gegen uns sperren, würd sogar ne Liste machen, aber das würde definitiv zu lange dauern.

Heutige Spiele zZzzzZZz
axo sorry die Tipps:

Spanien gewinnt 2:0
Russland gewinnt 2:1

Simon
18.06.2008, 15:33
De Jogi isch jetzt tatsächlich gsperrt.
Lächerlich, muss die UEFA unbedingt wieder zeigen wie toll sie sind.....
Jupp, ich hab' das vorhin im Radio gehört; irgendwo ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. Was hat de Jogi denn während des Spiels gegen Österreich getan, dass es eine Sperre für das Portugal-Spiel rechtfertigt (und dazu noch eine Sperre, wo er nicht nur auf der Tribühne sitzen muss, sondern gar nicht mit der Mannschaft in Kontakt treten darf!)? Muss man wohl nicht kapieren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Eisbaer
18.06.2008, 16:00
Ist doch kein Problem. Er schmuggelt sich einfach im Wäschekarren rein. :D

qed
18.06.2008, 17:11
Jupp, ich hab' das vorhin im Radio gehört; irgendwo ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. Was hat de Jogi denn während des Spiels gegen Österreich getan, dass es eine Sperre für das Portugal-Spiel rechtfertigt (und dazu noch eine Sperre, wo er nicht nur auf der Tribühne sitzen muss, sondern gar nicht mit der Mannschaft in Kontakt treten darf!)? Muss man wohl nicht kapieren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Dann habt ihr bei einem Ausscheiden doch wenigstens eine passable Ausrede. Aber finde ich irgendwie auch nicht ganz gerechtfertigt und etwas unfair. Der Lustigkeit der Szene vom vergangenen Spiel - also, als die beiden Trainer vom Platz verwiesen wurden - tut dies aber keinen Abbruch ^^

Meine Tipps:
Spanien - Griechenland 2:1
Schweden - Russland: 2:1

Hyuga
18.06.2008, 17:20
Das Spiel Spanien gegen Griechenland wird wirklich langweilig. Spanien ist schon fix weiter und Griechenland schon fix draußen.

Spanien gegen Griechenland: 3 : 0

Schweden gegen Russland: 2 : 0

Ich sag Schweden machts. Sollte eigentlich nicht zu schwer werden.

Ocelot
18.06.2008, 17:48
Ich weiß nicht, so sicher bin ich mir nicht das Schweden weiter kommt.

Olman
18.06.2008, 18:24
Ich glaube nicht, dass Schweden weiterkommt. Jedenfalls nicht ohne Ibrahimovic.

Russland - Schweden 2:1 Wird ein offenes, unterhaltsames Spiel. Aber Schweden fehlt mit einem angeschlagenen Ibrahimovic die nötige Durchschlagskraft. Russland mit Arshavin im Sturm wird mehr Torchancen erarbeiten und deshalb auch gewinnen.

Spanien - Griechenland 2:0 Spaniens B-Elf haushoch überlegen, Griechenland ohne jegliche Chance auf Tore, wie auch schon in den vorherigen Spielen.

Lynx
18.06.2008, 18:59
Ich würde mich zwar freuen, wenn Schweder weiter kommen würde, aber ich tippe heute auch auf Russland. Allerdings nur 1:0 Ich rechne mit einem schleppendem Spiel, wo die Russen dann durch eine vermurkste Schiedsrichterentscheidung gewinnen :p

Und Spanien wird klar gewinnen. Ich würde auch 2:0 schätzen.

Simon
18.06.2008, 19:00
Allerdings nur 1:0 Ich rechne mit einem schleppendem Spiel, wo die Russen dann durch eine vermurkste Schiedsrichterentscheidung gewinnen :p
Psst, heute Spielen Russland und Schweden und nicht Italien ;)

Olman
18.06.2008, 20:04
Ich aber....
Der Trainer von Italien sieht doch irgendwie Dr.House ähnlich O_o *g*
Und gestern meinten sie nach dem Spiel im Fernsehen, dass Domenech aussehen würde wie Charlie Chaplin - man müsste ihm nur einen Schnurrbart ankleben :D

Usagi
18.06.2008, 20:40
Schweden gewinnt, man kann doch nicht zu lassen das die hübschen Weiblichen Fans traurig drein schauen, die müssen sich freuen und hüpfen auf und ab, auf und ab, auf und....wo war ich? Achja, 1:0 für Schweden o_o

Bei Spanien gegen Griechenland brauch man eigentlich nichts mehr sagen wer gewinnt, Rehakles setzt die b-elf ein und gewinnt 3:0* !!!!111

* oder er verliert eher 3:0 *g*

Master
18.06.2008, 20:44
Ist nicht böse gemeint, aber er zeigt genau diese Arroganz auf, die die Deutschen überall unbeliebt macht. :eek:


Ich hab den Titel mit einem gewissen Zwinkern aufgefasst und nicht als pure Arroganz. Ich bin übrigens, wenngleich auch hier geboren, kein Deutscher. :D


Egal, zu den Spielen jetzt gleich:

Griechenland - Spanien: 0:3
Russland - Schweden: 2:1

Muss mal gleich den Stream zu Griechenland - Spanien Spiel öffnen.

Lynx
18.06.2008, 20:59
Psst, heute Spielen Russland und Schweden und nicht Italien ;)

Okay, schleppend war wohl nicht ganz die richtige Vorhersage^^"""

Well, 1:0 für Russland

Paco
18.06.2008, 21:10
24. Pavlyuchenko 1:0 für Russland

So haben die Schweden das sicher nicht vorgestellt. :D


42. Charisteas 1:0 für Griechenland

Hey nicht lazy werden ja?


50. Arshavin 2:0 für Russland

bye bye Schweden und Larsson.

Duke Earthrunner
18.06.2008, 21:53
Ich wusste doch die Russen können was.

Und what what what, Tor für Griechenland? Sind die Spanier etwa vom trägen Spiel der Ottonauten eingeschläfert worden?

Wild Croco
18.06.2008, 21:56
Entwarnung bei Le Roi Franck btw.

http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=816

Mir fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen.

7 bis 8 Wochen sind zwar auch happig, aber verglichen mit den spekulierten 12 Monaten bei eventuellem Unterschenkelbruch oder Kreuzbandriss oder was auch immer passieren kann mehr als glimpflich.

Paco
18.06.2008, 22:09
61. De la Red 1:1 für Spanien

Huh?

88. Guiza 1:2 für Spanien

Greece suckt.

Lynx
18.06.2008, 22:37
Die Russen haben heute wirklich erfrischend und gut gespielt, ein eindeutig verdienter Sieg. Ich hab zwar zu den Schweden geholfen, aber Russland hat mich heute echt überzeugt, also finde ich es ganz gut, wies geendet hat.

Lukas
18.06.2008, 22:39
Die Russen haben heute wirklich erfrischend und gut gespielt, ein eindeutig verdienter Sieg. Ich hab zwar zu den Schweden geholfen, aber Russland hat mich heute echt überzeugt, also finde ich es ganz gut, wies geendet hat.
Kann ich so unterschreiben. Wobei die Russen teilweise 'ne ziemlich miese Chancenauswertung hatten.

Ralph
18.06.2008, 22:40
Och nö, Griechenland scheidet ohne Punkte aus. Zumindest den einen Punkt hätten sie verteidigen müssen.

Schade, dass Schweden gegen Russland ausgeschieden ist, aber die Russen waren wirklich viel stärker. Ich hoffe mal, dass sie im Viertelfinale gegen Holland wieder schwächer sind, sonst wird das für Oranje überraschend schwer.

Master
18.06.2008, 23:01
Griechenland - Spanien: 1:2

Zwar gewonnen, aber ich bin ein wenig enttäuscht das Spanien hier geschwächelt hat.

Russland - Schweden: 2:0

Russland siegt... verdient. Schnelle Konter und tolles Zusammspiel, was noch fehlt ist ein wenig Genauigkeit. Aber die Mannschaft hat Potential. Das Spiel gegen die Niederlande könnte spannend werden.*^^

Hyuga
19.06.2008, 06:48
Naja enttäuscht von Spanien...Die haben halt mit ihrer B-Mannschaft gespielt, da ist es noch zu verschmerzen ist ja nicht die einzige Mannschaft der das passiert ist sondern portugal auch.

Und das Schweden verloren hat find ich schade...kann man aber nichts machen wenn man den russen soviel raum lässt

Simon
19.06.2008, 09:21
Okay, dass Russland gegen Schweden gewinnt hätte ich nicht gedacht. So kann man sich irren... gut, muss sich die Niederlande dann mit Russland auseinandersetzen. Wird sicherlich spannend, obwohl, wenn die Niederlande ihre Leistungen der Gruppenphase halten, dürfte das eine sichere Geschichte für sie sein.
Dass Spanien gegen Griechenland gewinnt war mir schon klar, dennoch hätte ich nicht gedacht, dass die Griechen bei den Spaniern zu einem Tor kommen. Gut, war eben halt nur die B-Elf. Dennoch: die Vorfreude auf Spanien - Italien ist jetzt schon extrem!

Zu Heute:
Portugal gegen Deutschland.
Joa, wenn Jogi Löw wieder Gomez in den Sturm stellt muss das offensive Mittelfeld wohl oder übel noch die Rolle der Torschützen übernehmen... ich kann nur hoffen, dass Deutschland gegen Portugal endlich mal aus dem Quark kommt und dass die Mannschaft das tut, wofür sie bezahlt wird: Fußball spielen. Ich meine, die letzte Begegnung gegen Portugal war das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 und das ging mit 3:1 für Deutschland aus. Hoffen wir mal das Beste...
Aber ganz ohne Hoffnung und unter Berücksichtigung der Leistungen von Portugal und Deutschland während der Gruppenphase lautet mein Tipp:
Portugal - Deutschland 2:1

Duke Earthrunner
19.06.2008, 12:38
Deutschland gewinnt heute schnörkellos und trocken

1:0



Netzer: ....das war ein eisenharter Verteidiger, der trat nach allem was sich bewegte...

Delling: Na da kann er sie ja nie getroffen haben!

:D

Simon
19.06.2008, 12:41
Auch wenn ich den Schlagabtausch zwischen Netzer und Delling (zumeist) sehr amüsant finde, aber irgendwie kommt mir der Netzer ein wenig homophob vor, kann das sein? Ich weiß nicht, der Typ hat so eine unsympatische Art an sich... dem würde man am liebsten seinen Augenvorhang vors Gesicht hängen...

Hyuga
19.06.2008, 17:08
Portugal gegen Deutschland könnte sicherlich interessant werden. Sind zwei gute Mannschaften wobei die eine noch immer das 1:0 Torglück hat :D. Ich hoffe auf einen Sieg der Portugiesen sage aber trotzdem

Portugal gegen Deutschland: 0 : 1

Olman
19.06.2008, 17:37
Ich tippe mal ganz realistisch auf:

Portugal - Deutschland 2:1

Obwohl ich natürlich das Gegenteil hoffe...

Lynx
19.06.2008, 17:50
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Warum muss es jetzt schon ausgerechnet zu dieser Begegnung kommen? Alles andere wäre mir lieber als Deutschland:Portugal <__<
Und ich bin wahrscheinlich die allereinzigste hier in diesem Thread, die zu Portugal hilft :D *schnell weglauf*

Ahja, ich tippe auf ein 2:2 im Spiel und ein Elfmeterschießen, das die Portugiesen verkacken ;____; Gott, ich will das gar nicht sehen :\

Ocelot
19.06.2008, 17:50
Ich denke, Deuschland hat nur eine Chance über ein Elfmeterschiessen. Wenn Deuschland gegen Portugal einmal hinten liegt, wird es sehr sehr schwer.

Ralph
19.06.2008, 18:27
Ich würde sagen, Portugal ist stärker. Aber man kann nie wissen, imo hat Deutschland durchaus eine Chance, dafür muss die Verteidigung aber sicher stehen und die Chancen genutzt werden. Entscheidend wird mMn wohl das erste Tor, wer in einer K.O.-Begegnung in Rückstand liegt, wird zwangsläufig nervös.
Ich tippe mal 2:1 für Deutschland, kann aber natürlich auch umgekehrt ausgehen xD.

Simon
19.06.2008, 19:17
Ahja, ich tippe auf ein 2:2 im Spiel und ein Elfmeterschießen, das die Portugiesen verkacken ;____; Gott, ich will das gar nicht sehen :\
Ich glaube, damit könntest du sogar richtig liegen; sollte es wirklich so sein, dass dieses Spiel im Elfmeterschießen entschieden wird, hat Deutschland verdammt gute Karten. Denn - komischer Weise - können die deutschen Spieler eins richtig gut und das ist das Elfmeterschießen o_o
Hoffen wir nur, dass die so weit kommen...

Lukas
19.06.2008, 21:07
\o/

Edit:
Und nochmal \o/

Lynx
19.06.2008, 21:33
<___<" Das halte ich nervlich nicht aus. Warum sind die Deutschen heute auf einmal wieder so gut?! ò_ó Ich weiß, niemand teilt meine Ansicht, aber verdammt noch mal, die Portugiesen müssen aufholen! Die können doch nicht schon ausscheiden .__.

Nuno Gomez ftw.

Olman
19.06.2008, 21:38
SCHALALALA!!!! DEUTSCHLAND!!!!

Was für ein geiles Spiel bislang. Deutschland hat mich echt total geschockt, damit dass sie plötzlich so geil spielen. Der doppelte Doppelpass vorm 1:0 war die Härte.
Ich fands aber gut das Nuno das 1:2 geschossen hat - so bleibts wenigstens spannend.


Die können doch nicht schon ausscheiden .__.
Offensichtlich können sie es doch :D

CT
19.06.2008, 21:41
Auf das 1:2 hätte ich auch verzichten können. Ein unterhaltsames und spannendes Spiel jedenfalls. :)

Lukas
19.06.2008, 21:45
Gutes Spiel :A
Deutschland ist deutlich besser als in den letzten Spielen und hat vor allem in der ersten Hälfte (der ersten Halbzeit) das Spiel dominiert. Danach hatten die Portugiesen mehr Offensivaktionen, vom sportlichen Standpunkt her ist das 1:2 von daher (leider) durchaus gerechtfertigt. Ich hoffe, Deutschland stabilisiert sich wieder und macht noch ein paar Tore ^_^

Lukas
19.06.2008, 22:03
Geht doch :D

Lynx
19.06.2008, 22:09
Ja toll. Ich darf mich schon mal damit abfinden, das Team wieder zwei Jahre lang nicht spielen sehen zu dürfen. Verdammt.

Lukas
19.06.2008, 22:36
Halbfinale \o/

Master
19.06.2008, 22:45
Halbfinale \o/

Puh, zum Glück. :D Das Spiel wurde zum Schluss nochmals richtig spannend, ich hatte schon fast so ein Drama wie beim Spiel Türkei - Tschechien befürchtet aber soweit ist es zum Glück nicht gekommen. Schade das Poldi den Schuss kurz vor Schluss nicht in ein viertes Tor umgewandelt hat.*^^

Hyuga
19.06.2008, 23:05
Deutschland hat heut beeindruckt. Dachte es würde ein lasches Spiel werden, war aber recht unterhaltsam. Ein würdiges Viertelfinale.

Ocelot
19.06.2008, 23:16
Yeah, Halbfinale! Super Spiel! Hätte eigentlich keiner mit gerechnet.:D

CT
19.06.2008, 23:26
Puh, am Ende wurde es ja doch noch mal unnötig spannend. Eine gute Leistung der deutschen Mannschaft mit bemerkenswerter Effizienz in der Offensive. So kann es im Halbfinale gegen Kroatien oder die Türkei gerne weitergehen. ^^

Duke Earthrunner
19.06.2008, 23:42
Deutschland ist der geilste Club der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=s_oxiVeGtnE[/Yt]

OMGWTFGERMANGOALEXPRESS is rollin.

Wie geil ist das denn, omg wie wir abgefeiert haben bei den Toren und vorallem beim Schlusspfiff. Die Uhr lief so verdammt langsam, grausam. Meine Stimme is komplett weg. Ich brauch unbedingt noch ein Pic von CRO, aber nach dem Abpfiff bitte.

Viddy Classic
20.06.2008, 00:24
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

IN
YOUR
FACE!

Marc
20.06.2008, 00:26
Geil!

Parallax
20.06.2008, 00:32
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen gegen harmlose Portugiesen :D

Morgen halte ich den Türken die Daumen, damit es ein schönes und völlig offenes Halbfinale gibt.

Eisbaer
20.06.2008, 00:47
Kann nicht mehr sprechen. Nur am gröhlen gewesen. Geiles Spiel, geile Stimmung, geiles Verkehrschaos. :D

blutmetzger
20.06.2008, 00:47
boah wie geil.

daumen drücken für kroatien.
sollten wir widererwartend verlieren, dann lieber gegen kroatien als gegen die türken...

ausserdem wm 54 revival party >>> im gruppenspiel gegen kroatien ablosen und dann wenns wichtig ist, die luschen wegfegen ^^


jetzt erstmal ausnüchtern, muss morgen um 7:00 uhr ausm haus...

Marc
20.06.2008, 01:14
Einfach geil. Ich liege hier immer noch grinsend zu Haus. Wie geil!

W-I-E G-E-I-L!

Kamui
20.06.2008, 01:27
Grandios, einfach grandios \o/

Sasuke
20.06.2008, 05:03
YAAAAH! Hammer spiel omg ich bin seit 21 uhr besoffen, bin jetzt zuhause und darf in 2 stunden zur arbeit, aber egal! Was für ein geiles spiel!!! Hammer einfach hammer. Sogut wie keiner, nichtmal wir deutschen haben damit gerechnet das es so ausgeht, hammer. Woah ich mussi ins bett :D

Simon
20.06.2008, 08:11
Alter Verwalter, was war das bitte?
Ich meine: welche Mannschaft hat da gester auf dem Platz gestanden? Erst dieses absolut unterirdische Spiel gegen Kroatien und dann der Rumpelsieg gegen Österreich und gestern: BAM! Da haben die gespielt wie sie vorher noch nie gespielt haben und vor allem haben sie verdammt gut gespielt! Endlich!
Ich bin richtig erleichtert, dass die Deutsche Nationalmannschaft doch richtig Fußball spielen kann.

Dann hoffe ich für Heute mal, dass Kroatien die Türkei raushaut, damit es im Halbfinale das große Payback für das Gruppenspiel geben kann }:)

Eisbaer
20.06.2008, 09:00
Wir siiiingen Humba Humba Humba Tätärä...Tätärä...Tätärä !!!

:D *immer noch in Feierlaune ist*

Sowas war aber zu erwarten, auch wenn viele das anders sehen. Ich war lediglich von der Aufstellung überrascht. Hitzelsperger hätte ich ja noch erwartet, aber sicherlich nicht Rolfes.
Wenn man mal vergleicht, gegen was für eine Art Mannschaften wir in der Vorrunde gespielt haben, dann sollte einem klar sein, dass es gegen eine spielfreudige offensive Mannschaft wie Portugal ein völlig anderes Spiel wird.
Polen, Kroatien und Österreich sind allesamt keine brillianten Offensivmannschaften, sondern eher defensive und kämpferische Teams. Damit kamen wir nicht zurecht. Im Halbfinale könnte es wieder ähnlich aussehen. Hoffentlich diesmal positiv. ^^
Und Portugal war in der Vorrunde lange nicht so souverän wie viele sagen. Sie waren vielleicht spielerisch überlegen, aber in der Gruppe waren eigentlich alle Teams eher mau und Portugal hat sich im Endeffekt auch nur mit 2 knappen Siegen durchgesetzt.
Für mich war Portugal nie Titelfavorit. Das bleiben für mich weiterhin Deutschland, Niederlande und Italien. Niederlande wird aber wohl gegen Italien rausfliegen im Halbfinale. Italien ist wie wir eine Turniermannschaft, wie man 2006 gesehen hat. Da haben sie eigentlich bis zum Halbfinale nur Mist gespielt.


Zwei Dinge können wir einfach nicht ändern. 1. Wir gewinnen keinen Titel. 2. Gegen Deutschland können wir nicht gewinnen.


btw. hat es mich gestern gewundert, wieviele Engländer sich doch in Bremen tummeln. Haben noch gut mit denen gefeiert, auch wenn unser Englisch nicht so perfekt war.^^

Daen vom Clan
20.06.2008, 10:45
btw. hat es mich gestern gewundert, wieviele Engländer sich doch in Bremen tummeln. Haben noch gut mit denen gefeiert, auch wenn unser Englisch nicht so perfekt war.^^

Wir haben ein Büro in England voller Engländer und die sagen alle: Wenn sie schon nicht dabei sein können und zu einem Gegner halten müssen, dann drücken sie alle dem Erzfeidn Deutschland die Daumen :)

Taro Misaki
20.06.2008, 15:28
@Lynx, du bist nicht die einzige, die gestern Portugal die Daumen gedrückt hat.:(

Marc
20.06.2008, 16:25
Und der Kicker hat seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Artikel von vor dem Spiel gegen Portugal (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/208173). :D

Hyuga
20.06.2008, 18:01
Heut ist eins DER Spiele. Türkei gegen Kroatien, weiß nicht was bei euch abgeht aber in Wien gibts schon die schlimmsten Sicherheitsvorkehrungen da beide Nationen im 16. Bezirk nur 4 Straßen entfernt sind. Also da wirds auf jeden Fall Blut regnen.

Naja ich hoff mal auf ein spannendes Spiel. Drück den Türken die Daumen (bei einer 4,00er Quote wett ich auch auf sie :D) und denke mal an einen knappen Sieg.

Türkei gegen Kroatien: 3 : 2

Aldinsys
20.06.2008, 18:34
Wenn Kroatien gewinnt, freue ich mich für sie. Wenn die Türkei gewinnt, dann freue ich mich mit den Fans, auch wenn es in der Nacht dann nichts mit Schlaf wird hier in Berlin. :p

Lukas
20.06.2008, 19:27
Wenn Kroatien gewinnt, freue ich mich für sie. Wenn die Türkei gewinnt, dann freue ich mich mit den Fans, auch wenn es in der Nacht dann nichts mit Schlaf wird hier in Berlin. :p
Wenn die Türken gewinnen und dann das nächste Spiel verlieren, ist nicht mehr viel von Berlin übrig, fürchte ich :D

...ich bin aber auch leicht pro-Türkei.

Duke Earthrunner
20.06.2008, 19:30
2:1 Türkei, Halbfinale des Jahrhunderts Incoming.

Aldinsys
20.06.2008, 19:47
Wenn die Türken gewinnen und dann das nächste Spiel verlieren, ist nicht mehr viel von Berlin übrig, fürchte ich :D


Das dachte ich damals bei der WM 2002 in der Halbfinalniederlage gegen Brasilien auch, aber es war einfach nur ruhig auf den Straßen und unsere türkischen Mitbürger waren nur enttäuscht, aber gefasst.

CT
20.06.2008, 20:04
Das dachte ich damals bei der WM 2002 in der Halbfinalniederlage gegen Brasilien auch, aber es war einfach nur ruhig auf den Straßen und unsere türkischen Mitbürger waren nur enttäuscht, aber gefasst.
Wie du selbst sagtest, ging es da ja auch gegen Brasilien, nicht gegen Deutschland. Zum Streiten gehören schließlich immer zwei. ;)

Ich hoffe heute auf Kroatien. Erstens, weil die deutsche Mannschaft im Halbfinale ihre Revanche bekommen soll; zweitens, weil ich heute Nacht schlafen will. :D

Eisbaer
20.06.2008, 20:12
Für Kroatien. Neben den Gründen von CT aber auch, weil ich wesentlich mehr Kroaten in der Mannschaft habe und einige von euch da oben Nihat und co. haben. ^^
Schlafen ist so oder so nicht. Wir haben hier nebenan nen kroatisches Restaurant.^^

Aldinsys
20.06.2008, 20:19
Schlafen ist so oder so nicht. Wir haben hier nebenan nen kroatisches Restaurant.^^

Oh du Glücklicher. Ich würde gerne dort bei meinen EX-Landsmännern feiern.

Olman
20.06.2008, 20:33
Meh, bei mir gibts weder Türken noch Kroaten, also muss ich nciht mit Lärm auf den Straßen rechnen...

Meine Prognose:

Kroatien - Türkei 2:1 Kroatien geht in Führung, danach ausgeglichenes Spiel, aber die Türkei schafft es, relativ spät auszugleichen. Aber in den letzten 5-10 Minuten schießen die Kroaten dann noch das Siegtor.

Master
20.06.2008, 20:47
Ich sag das wird ein 2:1 Sieg für Hrvatska. :D

sekili
20.06.2008, 22:13
Bäh Türkei spielt schei** anscheinend können die türken nicht gut spielen, wenn
sie nicht im Rückstand liegen.

Eisbaer
20.06.2008, 22:23
Not gegen Elend. -.-
Hatten die Türken eigentlich schon eine Torchance ? Zumindest eine, die man auch so nennen darf ?

sekili
20.06.2008, 22:32
Im ersten Halbzeit haben sie mal "paar" chancen gehabt. 2. Halbzeit ist echt schlimm für die türken, bis jetz überhaupt keine chancen.

Lukas
20.06.2008, 23:15
Ach Drek.

Also wohl doch nicht Dukes Jahrhunderthalbfinale :/

Paco
20.06.2008, 23:15
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR

118. Klasnic für Kroatien

Na endlich.

Lukas
20.06.2008, 23:17
Ha-ha

Duke Earthrunner
20.06.2008, 23:17
AHAHAHAHAHAHAHAHA.

Die Türken, oh my, abartig, wie kann man nur so viel Glück haben. Ich fass es nicht.

Master
20.06.2008, 23:18
WTF!*O_o Das Spiel endet ja nie...*O_o

sekili
20.06.2008, 23:18
einfach nur lol

Kamui
20.06.2008, 23:19
Diese Türken sind echt unglaublich :p

sekili
20.06.2008, 23:27
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Lukas
20.06.2008, 23:28
Doch das Jahrhunderthalbfinale :D

Blank
20.06.2008, 23:30
Geil! Rüştü ist unser Held! o/

Duke Earthrunner
20.06.2008, 23:32
Jahrhundert Halbfinale, fehlt nur noch das auch vorausgesagte Jahrtausend Finale gegen Holland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ahahahaha ich packs immer noch nicht. Die Türken müssten ihr Glück schon lange aufgebraucht haben.

Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, selbst wenn Deutschland 5:0 führt wird die Türkei noch den Ausgleich machen, egal wie shice sie davor gespielt haben.

Aber mal im ernst, das Halbfinale ist das genaue Gegenteil vom Viertelfinale.
Alles aber wirklich ALLES spricht für uns. Das was die Türkei heute gezeigt hat war Antifußball vom feinsten. Hinzu kommen die Ausfälle, die Gelbsperren und dieser Torwart :hehe:

Aber vom public viewing würde ich definitiv abraten! :D

Master
20.06.2008, 23:32
...

Erst Tschechien, jetzt Kroatien... Soviel Glück kann man doch nicht haben?*O_o Aber Deutschland wird diesen Wahnsinn beenden. :D

Hoffe ich zumindest.*O_O

Kamui
20.06.2008, 23:33
Eins ist klar, gegen dieses türkische Glück muss man echt schon mit min. fünf Toren Vorsprung in die letzten 10 Minuten eines Spiels gehen, um den Sieg noch ins Ziel zu retten. :p

blutmetzger
20.06.2008, 23:46
...

sekili
21.06.2008, 00:36
Ich kanns mir nicht verkneifen.
http://croatia.justgotowned.com/

Next Germany ;)

Gestahl
21.06.2008, 00:53
Zum Glück gibt's hier keine türkischen Mitbürger. Kann man auch in Ruhe zum Public Viewing gehen, ohne dass sich die Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Wenn's so läuft wie gegen Portugal seh ich da auch keine großen Probleme ^_^

Sasuke
21.06.2008, 00:53
Next Germany ;)

Träumer. Absolut unverdienter Sieg! DA SAM TURCIN UBIO BI SE! UBIO BI SE!

Gamma
21.06.2008, 01:23
Boah...grad hat eine normal 10-minütige Busfahrt 45 (!) Minuten für mich gedauert.
Ich hatte zum Glück noch eine Deutschlandfahne dabei und sie ans Fenster geklemmt. Die Türken haben mir immer irgendwas böses zugeschrien..hab ich zum Glück nicht verstanden. ^^

Hyuga
21.06.2008, 01:57
Lol was für eine Verlängerung. 2 Minuten vor Schluss hauen die Kroaten das Ding rein nur dass noch in der Nachspielzeit den Rückstand aufholt.

Hab mir schon gedacht, dass die Kroaten das Elfmeterschießen verlieren. Bei den Chancen die sie davor versaut haben und dann ball knapp 5 meter vorm tor noch drüber gekriegt haben.

Simon
21.06.2008, 10:53
Ganz ehrlich: nach dem Spiel gestern sehe ich Deutschland ganz deutlich im Finale. Wirklich mit spielerischen Glanzleistungen haben sich beide Mannschaften gestern nicht; und wenn Deutschland im Halbfinale so spielt, wie gegen Portugal, dann ist das Finale sicher.

Mein Tipp für heute:

Niederlande - Russland 3:0

Ocelot
21.06.2008, 12:40
Normal muss Deuschland gegen Türkei gewinnen. Jetzt fallen ja Arda, Tuncay und Volkan aus wegen Sperren. Ich hoffe mal, Deutschland gibt trotzdem alles weil sie ja diesmal Favorit sind.

Pyc_Andy
21.06.2008, 15:55
das erinnert mich alles zu sehr ans kroatien spiel.

alle tippten auf ein ergebnis zwischen 2:1 bis 6:0 für die deutschen, naja, im endefeckt war da etwas schiefgelaufen, das gleiche befürchte ich auch bei den türken...

Das größere Problem wird sein, dass deutschland (unabhängig vom ergebnis des spiels) der Verliehrer sein wird. Deutsche und Türken werden sich von einander distanzieren, wenn nicht sich gegenseitig die köppe einschlagen....

Wenn nun im Finale die Russen kommen, wird deutschland brennen :D , aber die russen ins finale :D ich sollte aufhören zu träumen xD

Wild Croco
21.06.2008, 16:54
Das größere Problem wird sein, dass deutschland (unabhängig vom ergebnis des spiels) der Verliehrer sein wird. Deutsche und Türken werden sich von einander distanzieren, wenn nicht sich gegenseitig die köppe einschlagen...
So ein Quatsch. Unter fairen Sportsmännern - und die gibt es auf beiden Seiten genug - wird dieses Spiel eher noch das Zusammensein fördern.
Ich kenn genug Leute, die sich unabhängig vom Ergebnis einfach auf einen fast schon innerdeutschen Vergleich zwischen Deutschland und der Türkei freuen.
Ich seh hier genug Autos mit deutschen UND türkischen Fahnen herumfahren. Man sollte nicht alle in einen Topf schmeißen. Nicht überall ist das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken angespannt. Nicht mal in den Großteilen Berlins, da wett ich.

Duke Earthrunner
21.06.2008, 17:49
3:2 Holland.

Viddy Classic
21.06.2008, 18:51
Nicht mal in den Großteilen Berlins, da wett ich.

Bedingt. Es gibt auf beiden Seiten natürlich die obligatorischen Chaoten, die aus diesem Fußballfest eine Blutsache machen. Für mich heißt das, dass ich mir das Spiel nicht inmitten von 50.000 Leuten auf der Fanmeile angucken werde, weil ich keine Lust auf Stress habe, den es definitiv geben wird, unabhängig vom Ergebnis. Und das ist nicht einmal (nur) die Schuld von Türken, Deutsche werden ebenso unabhängig Ärger provozieren.

Olman
21.06.2008, 19:40
Wenn ich jetzt in Berlin wäre, würde ich mir das Spiel auch nciht beim Public Viewing ansehen. Denn irgendwie wird es bestimmt Ärger geben und dann will ich nicht mittendrin sein.

Mein Tipp für heute Abend:

Niederlande - Russland 2:1 Wird ein attraktives Spiel, in dem die Oranjes aber in den entscheidenden Situationen einfach besser und abgeklärter sind, wodurch sie das Spiel gewinnen.

Ocelot
21.06.2008, 19:56
Hmm, Ich denke Holland gewinnt 2-0. Es kann aber auch wieder eine Überraschung geben. Portugal und Kroatien waren ja eigentlich durch eine gute Vorrunde auch Favorit in ihren Spielen. Mal schauen.

Hyuga
21.06.2008, 20:07
Bin auch für einen klaren Sieg der Holländer. Die sind derweil ziemlich gut drauf.

Niederlande gegen Russland: 3 : 0

blutmetzger
21.06.2008, 20:41
pro russland

Master
21.06.2008, 21:53
Pro Niederrusslande. :D

Die 2. Halbzeit läuft gerade. Bisher spielen beide auf ähnlich gleichem Niveau, nur die Russen sind überraschend Stark und spielen bisher insgesamt mehr Torchancen raus.*O_o Mal schauen wie es endet. Ich gönne beiden den Sieg.

EDIT:

Tor für Russland druch Pavlyuchenko. Cool.*O_o

Lukas
21.06.2008, 21:58
Tor für Russland. Mal sehen, was die Niederländer jetzt machen :D

Kadaj
21.06.2008, 21:58
Scheiße... ich hab 3 Holländer in meiner Kickerelf. -.-
4 Portugiesen sind schon weg....

Taro Misaki
21.06.2008, 22:02
Hui, die Holländer sind ja nicht wiederzuerkennen, also wenn das so weiter geht, kommt Italien ja gar nicht zu seiner Revanche.^^

Ich hätte Robben ja schon längst eingewechselt.

Eisbaer
21.06.2008, 22:09
Also wenn Holland rausfliegt, dann lach ich über alle, die mehr als 2 von denen gekauft haben beim Kicker. Ich habe zwar auch 2, aber ich habe mehr Russen. Hoffe nur, dass dann die Noten der 2 Holländer nicht so schlecht sind, aber man kennt ja den Kicker. Eine Mannschaft kann total grottig spielen und kurz vor Schluss das Tor machen und bekommt dann Top-Noten. :rolleyes:
Na mal abwarten. Hab ja vorhergesagt, dass die Holländer trotz starker Vorrunde rausfliegen werden.

Kadaj
21.06.2008, 22:27
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Lukas
21.06.2008, 22:28
Da haben sie sich aber ordentlich Zeit gelassen...

Eisbaer
21.06.2008, 22:34
Das ist echt die EM der seltsamen, aber richtigen Schiedsrichterentscheidungen. Auch was Nettes. :D

Kadaj
21.06.2008, 22:38
Das ist echt die EM der seltsamen, aber richtigen Schiedsrichterentscheidungen. Auch was Nettes. :D

Wenn ich an die ganzen Abseits-Fehlentscheidungen in der Vorrunde denke, kann hier von "richtig" kaum die Rede sein. Und dass der Ball eben wirklich im Aus war, wage ich doch schwer zu bezweifeln....

Eisbaer
21.06.2008, 22:41
Wenn ich an die ganzen Abseits-Fehlentscheidungen in der Vorrunde denke, kann hier von "richtig" kaum die Rede sein. Und dass der Ball eben wirklich im Aus war, wage ich doch schwer zu bezweifeln....
Fehlentscheidungen meine ich jetzt nicht mit seltsam. Ich meine eher Entscheidungen wegen eher unbekannten Regeln, wie dass ein Spieler im Aus auch im Abseits steht, bzw. dieses aufheben kann. Und ob der Ball im Aus war gerade tut nichts zur Sache. Der Schiedsrichter hat richtig entschieden. Wenn dann wars der Fehler des Assistenten, der die Fahne gehoben hat.;)

Wobei noch die Frage ist, ob die Regel so richtig ist.

Aldinsys
21.06.2008, 22:44
DA SAM TURCIN UBIO BI SE! UBIO BI SE!

Endlich ein wenig Heimatsprache in Multimediaxis. :)

Kadaj
21.06.2008, 22:51
Fehlentscheidungen meine ich jetzt nicht mit seltsam. Ich meine eher Entscheidungen wegen eher unbekannten Regeln, wie dass ein Spieler im Aus auch im Abseits steht, bzw. dieses aufheben kann. Und ob der Ball im Aus war gerade tut nichts zur Sache. Der Schiedsrichter hat richtig entschieden. Wenn dann wars der Fehler des Assistenten, der die Fahne gehoben hat.;)

Achso, ich dachte du hattest das allgemein auf die Schiedrichterleistung bei der EM bezogen.


Endlich ein wenig Heimatsprache in Multimediaxis. :)

Ist das türkisch?

Master
21.06.2008, 22:56
Ist das türkisch?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Eher gefriert die Hölle. :D



Schade das ich nahezu alles verlernt habe... :(

EDIT:

112. Minute: 2. Tor für die Russen durch Torbinsky.*^^

EDIT2:

3. Tor durch Arshavin.*O_o Voll krass wie die Russen heute abgehen.

Kadaj
21.06.2008, 23:02
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Eher gefriert die Hölle. :D



Schade das ich nahezu alles verlernt habe... :(


Hätte ja sein können.^^

Kadaj
21.06.2008, 23:06
Ach kack hier....

Lukas
21.06.2008, 23:06
...okay, das Ding ist gelaufen (Holland ist ja nicht die Türkei).

Eisbaer
21.06.2008, 23:08
Schaaaade Holland alles ist vorbei...alles ist vorbei...alles ist vorbei. :D
Ok, ich habe Oojier und Sneijder, was sich nicht gut auswirken sollte, aber egal.

Btw. die Russen bei mir um die Ecke hören sich gerade an, als würden da Tiere gequält werden. Beängstigend. :eek:

Kadaj
21.06.2008, 23:13
Junge, junge, junge... Deutschland, Türkei und Russland im Halbfinale. Man kommt sich vor wie zu hause... allerdings auf negative Art und Weise, wenn ich an die letzteren denke.

Blank
21.06.2008, 23:14
Ooooohne Holland - Faaahren wir nach Wien! *sing*

blutmetzger
21.06.2008, 23:17
pro russland\o/

ich wünsche mir ein finale deutschland gegen russland.

dann können die trümmerfrauen deutschland wie nach dem zweiten weltkrieg wieder aufbauen und dann gibts endlich mal ein neues wirtschaftswunder.

Tabris
21.06.2008, 23:21
Mein Tipp btw: Die Niederlande scheiden im Viertelfinale durch ein erbärmliches 0:1 gegen Russland/Griechenland/Schweden aus. :/

Naja, fast. ^^

Hyuga
21.06.2008, 23:26
Deutschland gegen Portugal, Türkei gegen Kroatien und jetzt noch Russland gegen die Niederlande. Ganz klar die EM der Außenseiter.

Taro Misaki
21.06.2008, 23:36
Wenn ich an die ganzen Abseits-Fehlentscheidungen in der Vorrunde denke, kann hier von "richtig" kaum die Rede sein. Und dass der Ball eben wirklich im Aus war, wage ich doch schwer zu bezweifeln....

Bin ich hier der einzige, dem es scheißegal ist, ob der Ball jetzt im Aus war oder nicht, weil Kolodin Snejder gar nicht getroffen hat (zumindest nicht mit dem Fuß, sondern nur mit dem Hintern, was ja ganz klar nicht gelbwürdig ist)?o_O

blutmetzger
21.06.2008, 23:40
Bin ich hier der einzige, dem es scheißegal ist, ob der Ball jetzt im Aus war oder nicht, weil Kolodin Snejder gar nicht getroffen hat (zumindest nicht mit dem Fuß, sondern nur mit dem Hintern, was ja ganz klar nicht gelbwürdig ist)?o_O*auch find*

Ocelot
21.06.2008, 23:50
Hmm, seltsam. Jetzt ist schon der dritte Gruppensieger raus und alle hatten im letzten Spiel eine B-Elf aufgeboten. Tja, erholt waren die Spieler scheinbar nicht. :D

Dann ist ja klar, wer morgen weiter kommt...;)

DennisHH
21.06.2008, 23:52
OH GOTT, was ist passiert!?!? :\

Die haben den geilsten Fußball in der Vorrunde gespielt:(

Und jetzt so erbärmlich ausgeschieden :(

Master
22.06.2008, 00:15
Ein verdienter Sieg. Schade für die Holländer, aber die Russen waren diesmal einfach gut drauf und haben besser gespielt. Ich sagte ja die Jungs haben Potential, schön das sie es diesmal genutzt haben. Das nächste Spiel mit denen dürfte spannend werden.*^^

Olman
22.06.2008, 11:01
Bin ich hier der einzige, dem es scheißegal ist, ob der Ball jetzt im Aus war oder nicht, weil Kolodin Snejder gar nicht getroffen hat (zumindest nicht mit dem Fuß, sondern nur mit dem Hintern, was ja ganz klar nicht gelbwürdig ist)?o_O
Dito.

Nastrovje Sbornaja! Wenn das mit Russland so weitergeht sehe ich Spanien/Italien im Halbfinale auch rausfliegen...

Eisbaer
22.06.2008, 11:25
Ich hoffe mal nicht, dass die Russen nochmal feiern dürfen. -.-
Alle, die immer auf die Türken "schimpfen", wenn die feiern, hätten gestern Nacht mal hier sein sollen. Bis um 3!!! Uhr wurde hier laut gehupt, gegröhlt und gekreischt. Und das war nicht wie bei den Türken ein einfaches Hupen, sondern es wurde uunterbrochen gehupt, als wäre einer auf der Hupe eingepennt. Dazu sind die in ihrem Autokorso eine Schleife gefahren. Immer wieder dieselbe Straße. Bisher hab ich mich da nie dran gestört, aber das gestern war schlimmer als alles bisher. :rolleyes:

Duke Earthrunner
22.06.2008, 11:36
Cool 8)

Ich wusste ja schon im Vorfeld der EM, dass die Russen maßlos unterschätzt werden. Das deutlichste Anzeichen dafür war der Sieg von Zenit im Uefa Pokal.
Das Finale ist jetzt nicht unrealistisch.

Aber dass sie gegen diese Holländer gewinnen, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Es hat sich jedoch wieder bewahrheitet, eine gute Vorrunde ist keinen Cent wert, siehe Portugal, Kroatien, Niederlande und heute Spanien?

Und obwohl ich z.T vom gespielten Fußball der Oranjes begeistert war, hält sich die Trauer doch in Grenzen. Wünsche den extrem sympathischen Fans eine schöne Reise gen Norden, schade Holland alles ist vorbei :hehe:

Pyc_Andy
22.06.2008, 11:36
die haben gegen HOLLAND gewonnen. das ist net kroatien, net tschechien, HOLLAND stand für mich als sieger dieser em schon fest. Deswegen ist es nachvollziehbar, dass sie so sehr feiern

Aldinsys
22.06.2008, 11:37
Ist das türkisch?

Kein Türke würde das jemals auf seiner Sprache über die Lippen bringen. ;)


Ich hoffe heute auf Spanien. Die müssen die Italiener nach Hause schicken.!

Vale
22.06.2008, 11:41
Mei, ich war mit nem Kumpel gestern im Duisburger Innenhafen der einzige Russenfan. Überall nur Oranje. Zum Glück gabs Security. ^^

Schönes Spiel von den Hiddinks. Holland unter seinen Möglichkeiten, aber auch nicht abgrundschlecht.
Joa, heute gewinnt Italien hoch gegen Spanien, 3:0 denk ich mir so.

Taro Misaki
22.06.2008, 11:49
Ich hoffe mal nicht, dass die Russen nochmal feiern dürfen. -.-
Alle, die immer auf die Türken "schimpfen", wenn die feiern, hätten gestern Nacht mal hier sein sollen. Bis um 3!!! Uhr wurde hier laut gehupt, gegröhlt und gekreischt. Und das war nicht wie bei den Türken ein einfaches Hupen, sondern es wurde uunterbrochen gehupt, als wäre einer auf der Hupe eingepennt. Dazu sind die in ihrem Autokorso eine Schleife gefahren. Immer wieder dieselbe Straße. Bisher hab ich mich da nie dran gestört, aber das gestern war schlimmer als alles bisher. :rolleyes:

Kommt wohl ganz drauf an, wo man wohnt.;)
Hier in Köln Mülheim war´s vorgestern Abend und Nacht etwa so, wie du beschrieben hast.^^



Joa, heute gewinnt Italien hoch gegen Spanien, 3:0 denk ich mir so.

Du bist mir direkt sympatisch.:D
Naja, die Chancen stehen ja nach den bisherigen Viertelfinals nicht schlecht.8)

Ocelot
22.06.2008, 12:00
Bis jetzt lag ich immer daneben mit meinem Tipps im Viertelfinale. Heute fehlen bei Italien mit Gattuso und Pirlo zwei wichtige Spieler. Ich denke, Spanien müsste es eigentlich mal packen.

Pyc_Andy
22.06.2008, 12:48
Bis jetzt lag ich immer daneben mit meinem Tipps im Viertelfinale. Heute fehlen bei Italien mit Gattuso und Pirlo zwei wichtige Spieler. Ich denke, Spanien müsste es eigentlich mal packen.

wenn du immer daneben liegst, warum sagst du dann nicht, dass italien gewinner sollen..

ich denke, dass es die Italjener machen wer, aber ich bin für die spanier xD

Simon
22.06.2008, 13:01
ich denke, dass es die Italjener machen wer, aber ich bin für die spanier xD
Das schreibt man Italiener, ohne "j"... nur so am Rande...

Zum Spiel Gestern:
Ich hab's nicht gesehen und bin da eigentlich froh drüber... entweder haben die Russen unglaublich gut gespielt oder Holland hat die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft aus deren Spielen gegen Kroatien und Österreich übernommen... ich bin ja mal gespannt, wie das Halbfinale von Russland dann ausgeht... und wo wir dabei sind:

Spanien - Italien
Ich hoffe ja inständig, dass Spanien gewinnt... aber wenn dieses Viertelfinale so wird, wie die bisherigen, dann gewinnt Italien entweder durch großen Dusel oder kann plötzlich doch guten Fußballspielen...
Mein Tipp dennoch: 2:1

Olman
22.06.2008, 13:03
Ich fände ein Halbfinale Spanien-Russland ziemlich interesant, jetzt wo Russland so richtig gut drauf ist. Dürfte spannender als das Gruppenspiel werden.

Mein Tipp für heute Abend:

Spanien - Italien 3:0 Italien ideenlos und müde, da im Mittelfeld Pirlo und Gattuso fehlen, ähnlich schwach wie Holland gestern. Spanien dagegen kombiantionsstark und mit viel Zug zum Tor - und mit Villa und Torres, die verdammt gut in Form sind und entsprechend oft treffen werden.

Ralph
22.06.2008, 17:17
Ich hoffe, dass Italien heute gewinnt, sonst ist auch meine zweitliebste Mannschaft (nach Holland) raus. Wenn die Italiener das erste Tor schießen, werden sie den Vorsprung imo über die Zeit retten, spannend wird es wenn Spanien zuerst einnetzt.

@ Russland : Gegen eine taktisch disziplinierte und abgebrühte Mannschaft wie Italien hätten die Russen es imo sehr schwer. Gegen Spanien wäre es für sie mMn einfacher.

Ocelot
22.06.2008, 17:51
Na ja, gegen Spanien haben sie 1-4 verloren. Ok, da war der beste Russe Arshavin noch nicht dabei.

Duke Earthrunner
22.06.2008, 18:12
Na ja, gegen Spanien haben sie 1-4 verloren. Ok, da war der beste Russe Arshavin noch nicht dabei.

Die haben sich aber auch sonst enorm gesteigert. Die Mannschaft hat sich definitiv gefunden. Für die ist jetzt alles möglich.

Was das Spiel heute angeht, so glaube ich fast dass Italien die Nase vorn haben wird, leider. Aber trotzdem tippe ich jetzt mal subjektiv auf ein
2:1 für Spanien.

Lukas
22.06.2008, 18:18
Italien ist irgendwie stärker geworden. Spanien ist zwar nicht schlecht, aber die sind fast immer Geheimfavorit und fliegen immer früh raus (die sind seit zig Jahren nirgends weiter gekommen als Viertelfinale). Von daher tippe ich auf Italien (auch wenn Spanien mir subjektiv irgendwie lieber wäre).

Eisbaer
22.06.2008, 18:28
Interessant zu lesen, dass bei den Türken vermutlich 9! Leute ausfallen werden und deren Trainer schon überlegt, ob er den dritten Keeper als Joker im Sturm bringt. :D

@Italien-Spanien
Subjektiv tippe ich auf 4:1 für Spanien.^^
Objektiv aber 2:0 für Italien. Turniermannschaft und so.

Virginie
22.06.2008, 20:31
Mir egal, wer heute gewinnt (na ja, fast, aber Prognosen lohnen nicht mehr ;) ), Zizou war eben im Interview, weil er heute das Spiel anschaut!
Der französische Teil meines Fußballherzens dufte also auch in dieser EM nochmal höher schlagen ^_^

ZIDAAAANE!

sekili
22.06.2008, 20:58
Ach dreck ich kann mir das Spiel nicht ansehen, hier gibts ziemlichen Unwetter und ich krieg keinen Empfang mehr.


Interessant zu lesen, dass bei den Türken vermutlich 9! Leute ausfallen werden und deren Trainer schon überlegt, ob er den dritten Keeper als Joker im Sturm bringt.


Stell mal vor, wenn Deutschland gegen diese Manschaft verlieren würde:eek: .

Eisbaer
22.06.2008, 21:07
Naja Spanien bisher ein wenig besser und ein Elfer nicht gegeben worden. War aber auch schwer zu sehen.

Duke Earthrunner
22.06.2008, 21:19
Ui wie spannend, fast wie beim Eishockey, hin und her und her und hin. Eine Torchance nach der anderen.


Bitte Italien da ist die Tür --->

Kadaj
22.06.2008, 21:27
Schlaftablettenfußball und dazu ein Schiedsrichter, der das pfeifen nie mehr lernen wird....

Eisbaer
22.06.2008, 21:31
omg
Bela Rethy : Jetzt haben die Spanier große Probleme gegen diese Siegermentalität und Cleverness....

Siegermentalität sieht für mich aber anders aus. -.-

CT
22.06.2008, 21:32
Wurde Fandel von den Italienern gekauft? Ich hoffe zwar ausnahmsweise auf Italien, damit Deutschland nicht gegen Spanien spielen muss, aber die Pfiffe fallen schon recht einseitig... :rolleyes:

Langweiliges Spiel übrigens bislang.

Kadaj
22.06.2008, 22:14
Dafür gibts doch vom Kicker hoffentlich keine 6 oder? o_O

Eisbaer
22.06.2008, 22:16
Dafür gibts doch vom Kicker hoffentlich keine 6 oder? o_O
Höchstens eine für Fandel. >:(
Das war ja nie im Leben ne Schwalbe.

Ansonsten, die Italiener sind nur Türken auf hohem Niveau. *3€ ins Phrasenschwein wirft*

Duke Earthrunner
22.06.2008, 22:35
Deutschland scheint wohl die einzige Mannschaft zu sein die fähig ist so ein Spiel in 90 Minuten zu beenden.........

Naja soll mir recht sein wenn die sich alle verausgaben, obwohl die Italiener müssten ja noch top fit sein.

CT
22.06.2008, 22:38
Höchstens eine für Fandel. >:(
Das war ja nie im Leben ne Schwalbe.
Ein Foul aber auch nicht, das muss man fairerweise sagen. ;)

Der kicker verteilt aber inzwischen ohnehin keine 6er mehr für Schwalben/Tätlichkeiten/usw.

Eisbaer
22.06.2008, 22:46
Ein Foul aber auch nicht, das muss man fairerweise sagen. ;)

Der kicker verteilt aber inzwischen ohnehin keine 6er mehr für Schwalben/Tätlichkeiten/usw.
Ne, war auch kein Foul.
Kicker hätte dafür auch eh keine 6 gegeben. Nur bei richtig üblen Schwalben.

Lukas
22.06.2008, 22:56
Deutschland scheint wohl die einzige Mannschaft zu sein die fähig ist so ein Spiel in 90 Minuten zu beenden.........
Ja, irgendwie war das Deutschland-Spiel das beste Viertelfinale...

Eisbaer
22.06.2008, 23:05
Auch wieder toll. Liegt verletzt im Aus, rollt sich aber wieder rein, damit die Spanier ins Aus spielen müssen. :rolleyes:

Lukas
22.06.2008, 23:12
Elfmeterschießen gewinnt Italien, fürchte ich. Die haben 'nen verdammt guten Torwart :/

Virginie
22.06.2008, 23:13
Ich hätte es wie gestern machen sollen und einfach vor der Glotze einschlafen.
Immer, wenn ich kurz wach wurde und in den Fernseher geblinzelt habe, gab es wenigstens andere Zahlen bei der Toranzeige - auch wenn ich kein einziges Tor gesehen habe (aber immerhin dieses "Oh nö, doch keine gelbe Karte"), würde ich behaupten, das Spiel war irgendwie spannender :/

Kadaj
22.06.2008, 23:16
Naja, des wars für die Spanier...

Eisbaer
22.06.2008, 23:21
Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fußball.

Duke Earthrunner
22.06.2008, 23:21
Es gibt doch einen (Fußball)gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kadaj
22.06.2008, 23:21
Jaaaaaaaaaa.... und wieder mal bewahrheitet sich meine Theorie: Wann immer ich auf etwas tippe - es trifft niemals ein. :D