PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister



Seiten : 1 [2] 3 4 5

CT
12.06.2008, 18:50
Gruselig. Kroatien spielt nicht mal gut, aber gegen eine derartig schwache deutsche Mannschaft muss man nun mal führen.

Noch erträglich: Lehmann, Metzelder, mit Abstrichen Podolski (zumindest zu Beginn)

Grottenschlecht: Frings, Jansen (bitte durch Schweinsteiger oder Borowski ersetzen und Fritz in die Viererkette beordern)

Lynch
12.06.2008, 18:53
Naja, Kroatien wurde einfach unterschaetzt. Aber wenn Deutschland noch zwei Dinger reinkloppt passt mein Tipp wenigstens. :|

Achja:

Oesterreich : Polen 1:2

Hyuga
12.06.2008, 18:57
Hmm Die eine Mannschaft spielt schlechter als die andere. Ich bin bis jetzt enttäuscht von Kroatiens Leistung, hab mir da Besseres erwartet aber es scheint zu reichen.

Eisbaer
12.06.2008, 18:58
Naja, Kroatien wurde einfach unterschaetzt. Aber wenn Deutschland noch zwei Dinger reinkloppt passt mein Tipp wenigstens. :|

Achja:

Oesterreich : Polen 1:2
Ich glaube nicht, dass die die Kroaten unterschätzt haben. Einerseits dürfte es die vom Kommentator erwähnte Formation der Kroaten sein, die die Deutschen komplett verwirrt und andererseits findet praktisch kein deutsches Spiel statt. Die Pässe werden einfach nur blind irgendwo hingepasst und man geht gar nicht richtig in die Zweikämpfe.

Usagi
12.06.2008, 19:22
Meine Fresse, was für ein BEHINDERTES Spiel liefern die eigentlich grad ab?
Das Spiel was Deutschland hier grad abliefert ist ja mal das Schlechteste was ich in den Tagen nun gesehen habe, dieses Schleppende gähnende "hachja.....was mach ich hier eigentlich grad....ach schau...der löw....huuuhuuuuuu...zzzZZZZ"
verhalten kann ja wohl nicht angehen! Muss man denen allen erstmal den Stock aus dem Arsch raus ziehen oder was erklärt diese 180grad Wendung gegenüber dem Polen Spiel?
Man, man, man....

edit: Wenn das gleich nen 3:0 wird.... dann Fahr ich zum Spiel und Uriniere allen gegen das Bein >_<
edit2: MAN ES GEHT DOCH IHR NIPPEL, ES GEHT DOCH!!! >_<
2:1

Gamma
12.06.2008, 19:34
Grottenschlecht...
ich hoffe einmal, dass die Deutschen aus dem Spiel lernen. Wenn sie nämlich noch einmal so spielen, dann sind sie schneller aus dem Turnier als Odonkor laufen kann.

Edit: Oh..2:1. Wenig Zeit aber noch.
Wetten, dass sie jetzt noch das 1:3 kassieren?^^

Schweini rot...yay.

qed
12.06.2008, 19:49
wuah, jetzt hagelts nur noch so vor Karten :hehe:nton: :hehe:nton:

Lukas
12.06.2008, 19:51
Ach Drek.

Eisbaer
12.06.2008, 19:51
Das war das schlechteste Spiel seit dem 4:1 gegen Italien. Einfach nur peinlich. Das rot gegen Schweini war völlig daneben, aber das ist bei der Leistung auch völlig egal. :rolleyes: Nicht auszudenken, wenn die Ösis heute mit 2 Toren Unterschied gewinnen, dann könnte denen gegen uns sogar ein Punkt reichen.

CT
12.06.2008, 19:56
Was für ein unfassbar erbärmliches Spiel der deutschen Mannschaft. Kroatien war kaum besser, aber immerhin defensiv stabiler. Die rote Karte zum Schluss war überzogen, aber wenigstens darf Blondie jetzt erst mal keine Standards mehr ausführen.

Neben Jansen und Frings waren letztlich auch Ballack und Odonkor richtig, richtig schlecht. Ich meine... Schlecht, einfach nur unglaublich schlecht.

Wenn die so auch gegen Österreich spielen, dann gute Nacht. -_-

Master
12.06.2008, 19:56
Kroatien siegt mit 2:1. Die Deutschen haben heute so mies gespielt das sich das Spiel zusammen mit Rumänien - Frankreich sowie Griechenland - Schweden in eine Ecke stellen kann. Und dann auch noch Rot für Schweinsteiger... Blamage hoch³. Ich bin massiv enttäuscht. :(

Wischmop
12.06.2008, 19:58
Die Rote an Schweini war ja ordentlich verdient. o_o Die Deutschen haben wirklich sehr mies gespielt, und die Tore von Kroatien waren Perlen.

Olman
12.06.2008, 20:01
Die Rote für Schweinsteiger war unter den Umständen auch vertretbar. Wenn der Schiedsrichter Leko für das Foul an Schweini Gelg gibt, muss er Schweini für die leichte Tätlichkeit fast Rot geben.

Schweinsteiger war aber auch so schlecht, ich hätte ihm allein für seine schlechten Ecken die rote Karte gezeigt :D . Und Odonkor hat wiedermaa unter Beweis gestellt, dass er wirklich ncihts draufhat (obwohl ich jemanden kenne, der mir hier wiedersprechen würde :p )

Das Spiel an sich fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Die beiden Tore für Kroatien waren sehenswert :D

Hyuga
12.06.2008, 20:01
War wirklich ein schlechtes Spiel. Kroatien verdient gewonnen, wobei die nicht mal richtig gut gespielt haben aber immerhin besser als Deutschland.

Don Cuan
12.06.2008, 20:20
Es fehlt, dass jemand die Leistung Gomez' schlecht redet, denn der hat wirklich grandios verkackt. Abgesehen von den vermasselten Chancen, dem Torwart reinspringen und damit das Kopfballtor, dass er vielleicht auch so hinbekommen hätte zu versemmeln, ist wirklich schlecht.
Verdienter Sieg für die schwächere Mannschaft im Passspiel und Zweikampf, aber der viel besseren Chancennutzung. Das Tor von Poldi ist so ziemlich das einzige Fünkchen Ehre auf Seite er deutschen Mannschaft.

Eisbaer
12.06.2008, 20:32
Heute wird vielleicht die ersten rot-weiße Mannschaft gewinnen. :D Obwohl ich, angesichts der deutschen Niederlage, eher für ein Remis bin. Am besten 3:3 durch 2 Tore von Harnik und eines von Prödl. Bei Polen ists mir wurst. :p

Kadaj
12.06.2008, 20:41
Heute wird vielleicht die ersten rot-weiße Mannschaft gewinnen. :D Obwohl ich, angesichts der deutschen Niederlage, eher für ein Remis bin. Am besten 3:3 durch 2 Tore von Harnik und eines von Prödl. Bei Polen ists mir wurst. :p


Du mit deinen blöden Bremern. Korkmaz macht heute nen Hattrick. :p

Eisbaer
12.06.2008, 20:42
Du mit deinen blöden Bremern. Korkmaz macht heute nen Hattrick. :p
Passt doch. 3:3 :D

Kadaj
12.06.2008, 20:47
Passt doch. 3:3 :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

CT
12.06.2008, 20:49
Du mit deinen blöden Bremern. Korkmaz macht heute nen Hattrick. :p
Bloß nicht, der schlummert bei mir im Managerspiel auf der Bank. Das würde wohl zu einem Nervenzusammenbrauch bei mir reichen. :D

Die können heute von mir aus so viele Tore schießen, wie sie wollen, sofern sie remis spielen und Harnik, Vastic, Korkmaz und dieser 1,0-Mille-Pole (keine Ahnung, wie der heißt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif) nicht treffen. ^^

Edit: Na, Harnik wird wohl heute kein Tor machen. Puh! :D

Edit²: :hehe:

Kadaj
12.06.2008, 20:57
Harnik, die Flasche.... :D

Eisbaer
12.06.2008, 20:59
Wieso ? Der hat schon 2 Tore gemacht.

Kadaj
12.06.2008, 21:00
Korkmaz=Gott
Harnik=Nichts!

Wie kann man zwei solche Chancen daneben semmeln...

CT
12.06.2008, 21:01
Die Ösis... :hehe:

Eisbaer
12.06.2008, 21:02
Der Boruc haut ja alles raus heute. -.-

qed
12.06.2008, 21:04
:hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton:

Taro Misaki
12.06.2008, 21:06
Mann, die ersten 20 Minuten sind schon besser, als das komplette 18Uhr-Spiel, also wenn Österreich zur Pause nicht mindestens einen rein macht, dann weiß ich auch nicht.

Und wenn die Polen ihren Boruc nicht hätten, wär´s schon längst so weit.

Eisbaer
12.06.2008, 21:10
Also egal was die Ösis heute gefrühstückt haben, der Boruc hat was davon abbekommen. Klasse Spiel und enorm spielstarke Österreicher. Dass ich das mal sagen würde. :eek:

Lynx
12.06.2008, 21:11
Ach, Pech haben wir schon auch, der Ball bleibt auch immer irgendwo beim polnischen Tormann hängen <___<

CT
12.06.2008, 21:12
Österreich spielt schon ganz gut. Wenn sie jetzt auch noch das Tor treffen würden... Aber da hege ich gewisse Zweifel.

Gegen Deutschland lägen sie jetzt aber wahrscheinlich schon 3:0 vorne.

Lukas
12.06.2008, 21:13
Die hätten auch locker schon 2:0 führen können...

Mal sehen. Kann gut sein, dass Polen das erste Tor macht.

qed
12.06.2008, 21:15
Noooooooooooooo
Schade, da haben die Polen mal eine Chance und verwerten sie auch gleich. Aber spannendes Spiel, Österreich zeigt Einsatz und Kampfgeist.

Lukas
12.06.2008, 21:15
...was sag ich? -_-

CT
12.06.2008, 21:15
Mal sehen. Kann gut sein, dass Polen das erste Tor macht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Kadaj
12.06.2008, 21:16
Tja, wenn man sie vorn nicht macht...

Paco
12.06.2008, 21:17
30. Guerrero 0:1 für Polen

Ösi hat so viele Chance und Polen macht es rein...

Kadaj
12.06.2008, 21:19
Bitter.. auch noch abseits

Lynch
12.06.2008, 21:22
War eben ein echter polnischer Stuermer geboren in Polen und aufgewachsen in Polen, so lobe ich mir das. :|

Eisbaer
12.06.2008, 21:22
War eben ein echter polnischer Stuermer geboren in Polen und aufgewachsen in Polen, so lobe ich mir das. :|
Und er spricht fließend polnisch und englisch. :o

Mike
12.06.2008, 21:26
Das Tor musste echt nicht sein... Abseits wird natürlich bei den Polen nicht gesehen -_- Aber wehe... ach. Egal...

Mike

Lynch
12.06.2008, 21:26
Ernsthaft gesagt halte ich von diesen "Einbuergerungsgeschichten" nicht viel, wo bleibt da noch der Sinn einer Nationalmannschaft? Am besten wir buergern fuer die naechsten Jahre noch Ronaldinho und so ein, dann ist denen waehrend der EM nicht so langweilig. :|
Vollkommen unsinnig. Mag sein das sowas vielleicht rechtlich gesehen okay ist, aber da verfehlt man den Sinn einer Nationalmannschaft auch wieder, zumindest meiner Meinung nach.

Kadaj
12.06.2008, 21:33
Bei den Ösis spielen 10 Flaschen und Korkmaz....

Lukas
12.06.2008, 21:34
Fies. Die Österreicher haben nach dem Tor leider massiv abgebaut.
Ich wünsch denen noch mindestens ein Tor, wenn Polen gewinnt, wär das doof. Vor allem, weil das Tor irregulär war.

Lynch
12.06.2008, 21:35
Bei den Ösis spielen 10 Flaschen und Korkmaz....

Ja und? Bei den Polen spielen 10 Polen und ein Guerrero. :|

Hyuga
12.06.2008, 21:43
Ich bin ja eigentlich für Österreich aber wer solche Chancen versaut, verdient den Sieg einfach nicht. Für jeden Stürmer einfach Traumchancen, noch besser gehts nur wenn der Goalie nicht im Tor ist und selbst da würden sie wahrscheinlich nicht treffen. Was echt schade ist, denn Österreich ist echt stark. Kommen aber wie ein Haufen Versager mit starker Willen rüber. Gut aber nicht wirklich als Gefahr ernst zu nehmen wenn Polen dann noch einfach so ein Tor reinhaut.

Eisbaer
12.06.2008, 21:44
Ja und? Bei den Polen spielen 10 Polen und ein Guerrero. :|

Und bei Deutschland spielen 22, die deutsch sprechen und ein Keffin. :D

Olman
12.06.2008, 21:50
Mann, das wäre echt bitter, wenn jetzt schon der zweite Gastgeber schon nach der 2. Spieltag vorzeitig ausscheidet...:\

Kadaj
12.06.2008, 21:51
Schiebung....

Lukas
12.06.2008, 21:51
Das hätte Elfmeter geben müssen...

Mike
12.06.2008, 21:52
DAS IS' SOOO TYPISCH! Immer wieder diese Schiedsrichter...

Edit:
Manometer... der Ball muss da bald mal weg.

Edit²:
Jetzt kommen mal ein paar neue rein :D

Mike

CT
12.06.2008, 22:07
Jetzt fangen die Polen auch noch mit dem Versemmeln an... >_>

Lukas
12.06.2008, 22:08
Jetzt fangen die Polen auch noch mit dem Versemmeln an... >_>
Hey, wenn das heißt, dass die Ösis gleich ein Tor machen, ist das doch gut :D

Lukas
12.06.2008, 22:37
\o/

Don Cuan
12.06.2008, 22:37
Schiebung!

Kadaj
12.06.2008, 22:37
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!

Usagi
12.06.2008, 22:37
JA JAAA JAAAAAAAAAA

1:1 DURCH ELFMETER ^__________________^
Verdient haben sie es, Österreich hat wirklich super gespielt(ok 2te hälfte nicht mehr so gut...)

Aber geeeiiillll xD

Paco
12.06.2008, 22:37
oi

93. Vastic 1:1 für Ösi per Penalty

Kadaj
12.06.2008, 22:38
Schiebung!

LOL. Ich sag nur Abseitstor und nicht gegebener Elfer....

Eisbaer
12.06.2008, 22:38
Sauber :D

CT
12.06.2008, 22:39
:hehe:

Das gibt's nicht! Na ja... Hätten sie den nicht gemacht, wären sie gegen Deutschland wohl untergegangen. So ist's quasi mein Wunschergebnis, weil ich erstens in diversen Tippspielen auf ein 1:1 getippt habe und zweitens Deutschland so beste Chancen auf das Viertelfinale gegen Portugal hat.

Lukas
12.06.2008, 22:40
Okay, nach dem irregulären Tor und dem nicht gegebenen Elfmeter musste das noch sein. Ein bisschen Schade für die Österreicher, dass es nicht mehr geworden ist, aber für die Deutschen natürlich das Idealergebnis :A

Olman
12.06.2008, 22:50
Traumergebnis für Deutschland. Jetzt reicht gegen Österreich wahrscheinlich auch ein Unentschieden...

Das 1:1 finde ich gut. So hat Österreich wenigstens noch gute Chancen aufs weiterkommen, zumindest wenn Deutschland dann wieder so spielt wie heute :D

Hyuga
12.06.2008, 22:51
DAS IS' SOOO TYPISCH! Immer wieder diese Schiedsrichter...
Mike

bei dem abseitstor kann man nichts sagen, aber bei dem elfmeterfoul muss man den Schiri verteidigen. Alles sehen kann er nicht und den zweiten Elfmeter gab er, da er deutlich erkannte was abging.

Zum Endergebnis. Hickersberger hat sich kaum gefreut. Würd ich auch nicht wieso über ein 1:1 freuen wenn man genauso 4:1 hätte gewinnen können? Was für Chancen vergeben wurden ist wirklich schlimm. Ich ändere meine Meinung gegenüber den Trainer, Hickersberger kann nichts dafür, Österreich kann einfach nur keinen Fussball spielen.

Aber wenigstens besteht für die Mannschaft noch ein kleiner Funken Hoffnung, der im nächsten Spiel zugrunde gemacht wird.

Tabris
12.06.2008, 23:19
Was für eine Grottenleistung gegen Kroatien. :/ Aber egal. Über den Ausgleich von Österreich hab ich mich sehr gefreut, haben jetzt alles selbst in der Hand: Nächste Woche entscheidendes Spiel in Wien gegen Österreich. YEAH BABY YEAH

Master
12.06.2008, 23:20
... Argh, was ist heute mit den deutschprachigen Mannschschaften los? Übel, wieviel Chancen versaut wurden und wie nachlässig die Ösis in der Abwehr waren. Die Polen haben das ausgenutzt. Letztendlich endete das Spiel, in dem auch Glück und Pech ein Rolle spielten, mit einem 1:1. Gut für Deutschland... Ich hoffe die Jungs wissen beim nächsten Mal wie man Fussball spielt, auch wenn es mir für die Ösis etwas leid tun wird...

DennisHH
12.06.2008, 23:42
Warum können nicht alle weiterkommen :( :p

Duke Earthrunner
13.06.2008, 00:15
Ich bin heute so unglaublich bedient das gibts gar nicht.

Noch nie war ich sooo dicht und doch so nüchtern.

Das schlechteste Spiel was ich seit langer langer langer langer Zeit von den Deutschen gesehen habe.
Hat da jemand heimlich unsere Nationalmannschaft ausgetauscht? Mir kam das ja schon spanisch vor als ich Ballacks Augenringe bei der Hymne gesehen habe, wurde da tagelang Party gemacht? Was geht denn bitte.....

Die Standartsituationen waren noch mieser als sonst, den Pfostenschuß MUSS Lehmann haben, die Abwehr pennt, die Abwehr steht 90 Minuten mindestens 10 km vom Gegner weg, die Stürmer finden nicht statt, Ballannahme ist schon eine Wissenschaft für sich, das Mittelfeld grausam, das schlechteste Spiel von Ballack ever, die rote für Schweini nur das Tüpfelchen auf dem i.

Mich ärgert gar nichtmal so sehr die Niederlage, sondern die erbärmliche Leistung. Die Kroaten waren ja auch nicht wirklich gut.

Das einzig positive Erlebnis heute Abend war der Elfer der Ösis. Wenn wir so weiterspielen und die Ösis mal ihre Chance nutzen, wars das mal wieder in der Vorrunde.

Trotzdem glaube ich nur an einen ganz bösen Ausrutscher seitens der Deutschen, so etwas wird uns nicht noch einmal passieren.

Bitte nächstes Mal aber mit Lahm links und Friedrich auf rechts beginnen!!!

Simon
13.06.2008, 08:44
Zum Deutschlandspiel sage ich nichts mehr...
Und für Österreich finde ich es schade, dass es nur unentschieden war... na ja, sei es drum...

Heute:

Italien - Rumänien
Ich hoffe, dass die Italiener gegen Rumänien eins auf den Deckel bekommen und nach Hause fahren dürfen. Auch wenn Frankreich im Spiel gegen Rumänien weit, weit hinter seinen eigentlichen Leistungen zurück geblieben ist, glaube ich, dass die Italiener gegen Rumänien ein hartes Spiel zu spielen haben.
Am Ende steht es dann 1:2

Niederlande - Frankreich
Nach dem furiosen Start der Niederländer gegen Italien und der - wirklich - erbärmlichen Leistung von Frankreich gegen Rumänien sind die Niederländer mein Favorit bei diesem Spiel. Vielleicht kommen die Franzosen bei einem "richtigen Gegner" (vom Ruf her meine ich) ein wenig besser aus der Kurve, als noch bei ihrem Auftaktspiel, aber eine all zu große Leistungssteigerung erwarte ich nicht.
Endergebnis: 2:0

Virginie
13.06.2008, 09:46
Mich ärgert gar nichtmal so sehr die Niederlage, sondern die erbärmliche Leistung. Die Kroaten waren ja auch nicht wirklich gut.
Word!
Man kann nicht mal sagen Kroatien hat verdient gewonnen.
Aber Deutschland hat definitiv verdient verloren ;_;


Bitte nächstes Mal aber mit Lahm links und Friedrich auf rechts beginnen!!!
Und Fritz gleich weiter vorne, Mittelfeld rechts IMO.


Ich hoffe, dass die Italiener gegen Rumänien eins auf den Deckel bekommen und nach Hause fahren dürfen.
Ich geb es ganz offen zu. Ich auch :D

Ansonsten haben mir die Niederlande im letzten Spiel auch verdammt gut gefallen, aber mein Herz schlägt für Frankreich. ... ... Wenn sie denn aufwachen und ein ordentliches Spiel abliefern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Hyuga
13.06.2008, 10:10
Italien muss ja jetzt gewinnen, sonst siehts ziemlich schlecht für sie aus. Werden sie wohl auch, Italien hat im ersten Spiel viele Fehler gemacht darauß sollten sie gelernt haben.

Italien gegen Rumänien: 2 : 0

Und Frankreich gegen Holland könnte ein klasse Spiel werden wenn die Franzosen aufwachen, was ich aber auch glaube.

Frankreich gegen Holand: 2 : 1

Olman
13.06.2008, 13:27
Ok, ich wage dann schonmal meine Tipps für die Gruppe C...

Italien - Rumänien 2:0 Italien wird offensiv spielen, um das 0:3 vergessen zu machen. Italien übers ganze Spiel hinweg die bessere Mannschaft und schießt zwei Tore.

Niederlande - Frankreich 1:0 Oranjes durch das Italien-Speil beflügelt, dominieren das Spiel und erzielen das 1:0. Frankreich nach dem Rückstand nicht durchschlagskräftig genug, um auszugleichen.

Simon
13.06.2008, 13:38
Word!
Man kann nicht mal sagen Kroatien hat verdient gewonnen.
Aber Deutschland hat definitiv verdient verloren ;_;
Da ist die Frage, was schlimmer ist: ein unverdienter Sieg oder eine verdiente Niederlage... hier trifft ja nun das Eine auf das Andere...


Ich geb es ganz offen zu. Ich auch :D
Yay, noch jemand auf meiner Seite :D:A
Was meinst du, wie anstrengend das ist, wenn die eigene Freundin Italien-Fan ist? xD


Ansonsten haben mir die Niederlande im letzten Spiel auch verdammt gut gefallen, aber mein Herz schlägt für Frankreich. ... ... Wenn sie denn aufwachen und ein ordentliches Spiel abliefern.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, dass die noch aus dem Quark kommen. Auch wenn sie bei der WM im Finale waren, war das nicht der überragenden spielerischen Leistung der Mannschaft zuzuschreiben. Ich sehe da eine deutliche Formkriese bei den Franzosen, die damals bei der WM ein gewisser Zidane ausgebügelt hat... tja, der ist aber nun ein für alle mal raus aus dieser Geschichte...

Duke Earthrunner
13.06.2008, 13:55
Hmmmm, Rumänien gewinnt 2:1, ist aber ein sehr subjektiver Wunsch Tipp.
Realistisch ist leider eher umgekehrt.

Aber Niederlande gewinnt 2:0 gegen schwache Franzosen.

Schweinsteiger bekommt übrigens nur ein Spiel Sperre, hoffen wir mal das ihm das nochmal was nützt.
Desweiteren sind Lukas und Lahm leicht angeschlagen, Jansen zwar auch aber das interessiert ja nicht wirklich jemanden.

Master
13.06.2008, 16:05
Meine Tipps für Heute Abend:

Italien - Rumänien: 2:0

Rumänien ist nicht allzu stark. Für die Italiener sollten sie eigentlich kein großes Problem darstellen. Aber vieleicht erleben wir ja eine Überrraschung... :D

Niederlande - Frankreich: 3:0

Ich hoffe sehr das die Niederlande wieder ein klasse Spiel abliefern werden. Falls Frankreich wieder so desolat spielt wie beim Spiel gegen Rumänien dann wird es wohl ein 3:0 Sieg für Holland. :D

Keaton
13.06.2008, 16:51
Italien - Rumänien 2:1
Niederlande - Frankreich 2:2


Italien wird auch seine Mühe mit Rumänien haben, aber letztendlich die Oberhand behalten... ich wünsch mir natürlich, dass sie trotzdem verlieren ^^

ich freu mich auf Holland Frankeich, ich denke das spielt wird sehr offensiv geführt und technischt hochqualitativ :)

Taro Misaki
13.06.2008, 17:52
Wow, Del Piero von Anfang an, das ist doch mal was, nur Gattuso hätte ich drin gelassen, ich tippe mal auf ein 3:0 für Italien und Holland gegen Frankreich 3:2 für Holland.

Ocelot
13.06.2008, 18:08
Italien - Rumänien 1-0
Duseltor durch Toni. :D

Frankreich - Holland 1-1
Warscheinlich ein Unentschieden denke ich. Vielleicht auch torlos.

Eisbaer
13.06.2008, 18:30
Irgendwie wäre es doch lustig, wenn die Rumänen weiterkommen würden, ohne auch nur einmal das Tor getroffen zu haben. Son bisschen Hertha-like. :D Heute ein 0:0 gegen Italien und eines gegen Holland. Holland gewinnt heute und Italien und Frankreich trennen sich unentschieden.
Holland 7
Rumänien 3
Italien 2
Frankreich 1
:p

Paco
13.06.2008, 18:49
Italien - Rumänien 1-0
Duseltor durch Toni. :D


Nun hat Toni sein Tor gemacht nur dass es nicht zählt. :p Lobont ist jedenfalls Weltkasse. :eek:

Kadaj
13.06.2008, 18:50
Schon die vierte oder fünfte richtig krasse Fehlentscheidung bei diesem Turnier. Die Schiedsrichter/Linienrichter sind scheinbar nicht nur in der Bundesliga so grottenschlecht....

Taro Misaki
13.06.2008, 18:51
Hach ja, Tor von Toni, aber natürlich unkorrekterweise nicht gegeben, aber das sind wir ja seit der WM 2002 gewöhnt.
So viel Pech darf man doch nicht haben.
Sieht aber trotzdem gut aus, ich bin zuversichtlich für die zweite Halbzeit.

EDIT:
Aber der Crash der zwei Rumänen sah echt übel aus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Ich hoffe dem einen ist nichts schlimmes passiert.

Kadaj
13.06.2008, 19:14
Toooooooooooooooooooooooooooorr

Paco
13.06.2008, 19:14
55. Mutu für Rumänien 0:1

:eek:

Virginie
13.06.2008, 19:14
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Eisbaer
13.06.2008, 19:15
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. Sowas hat man lange nicht gesehen, so schön....:D

edit : fu....

Lukas
13.06.2008, 19:15
Brahaharr :D

Wenn Rumänien weiterkommt und Italien rausfliegt, lach ich richtig :D

Edit:
...Mist -_-

sekili
13.06.2008, 19:15
Rumanien führt 1:0 gegen Italien:eek:

edit. 1:1

Kadaj
13.06.2008, 19:15
Maaaaaaaaaaaaan.... wenn schon dann Luca

Paco
13.06.2008, 19:15
57. Panucci 1:1 für Italien

Schade. :(

Taro Misaki
13.06.2008, 19:16
Na Bitte, wär ja wohl noch schöner gewesen.

Virginie
13.06.2008, 19:16
Hach dabei war die letzte Minute so schön :/

Eisbaer
13.06.2008, 19:27
Ach mit einem Remis wäre ich schon ganz zufrieden. Gewinnt Frankreich dann heute abend, ist Italien schon fast raus.

Lukas
13.06.2008, 19:29
Ach mit einem Remis wäre ich schon ganz zufrieden. Gewinnt Frankreich dann heute abend, ist Italien schon fast raus.
Mit einer Niederlage wären sie aber ganz raus :/
(und außerdem hätte Rumänien dann gute Chancen auf's Weiterkommen, was ich cool fände)

Virginie
13.06.2008, 19:39
Allez les bleus-jaunes-rouges!!!
*Daumen drück*

Edit: Nöööö :(

Master
13.06.2008, 19:39
Woah, der nächste Elfer in dieser EM. Es wird spannend...

EDIT:

Argh, gehalten...

Eisbaer
13.06.2008, 19:40
Fu....

sekili
13.06.2008, 19:40
Wow sehr gut gehalten.

Lukas
13.06.2008, 19:40
Damn, was hält der den? :|

Duke Earthrunner
13.06.2008, 19:41
ZOMG!
Der geile Mutu und dann das.....

Kadaj
13.06.2008, 19:41
Genau in die Mitte. Tja...

Virginie
13.06.2008, 19:49
Und schon fliegen sie wieder im Strafraum... :/

Lukas
13.06.2008, 19:53
Nur 1:1, schade. Rumänien hätte durchaus gewinnen können (okay, Italien auch, aber egal :P)...
Naja, war auf jeden Fall ein gutes Spiel. Mal sehen, wie das nächste wird.

Keaton
13.06.2008, 19:58
geil, die Schbageddis fliegen raus... ich habs im Blut...

CT
13.06.2008, 19:58
Ich bin ja auch nicht gerade ein Italien-Fan, aber heute taten sie mir leid, so wie sie vom Schiri benachteiligt wurden. War wohl die indirekte Rache für 2006.
Die plumpen Faller am Ende entschuldigt das natürlich nicht.

Das Unentschieden ist auf jeden Fall das beste Ergebnis für die Spannung in dieser Gruppe. Wenn Holland heute Abend nicht gewinnt, ist sogar noch alles möglich. :eek:

Olman
13.06.2008, 20:00
Wenn die Niederlande heute gegen Frankreich gewinnen und am 3. Spieltag gegen Rumänien verlieren, ist Italien raus, auch wenn sie das letzte Spiel gewinnen.

Btw. Buffon :eek: .

Taro Misaki
13.06.2008, 20:01
Mann, bei so vielen neidischen Kommentaren färbt sich ja gleich der Thread gelb.:p

Hyuga
13.06.2008, 20:02
Klasse Spiel, großartige Leistung von Buffon und unglaublich schlechte Leistung der Linienrichter. Italiens 12. Mann hat wohl die Seiten gewechselt. Schade um das aberkannte Tor von Toni.

Paco
13.06.2008, 20:55
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

9. Kuyt 1:0 für Holland

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

Sasuke
13.06.2008, 20:57
Abnormale leistung von Holland. Sehr gut.

Kadaj
13.06.2008, 20:58
Ach mensch... die Käsefresser...

duke
13.06.2008, 21:22
Die Holländer spielen heut mal wieder nicht schlecht. Vorallem der Torhüter. ;)
Spitze wie der hält. Hätte gestern beim Deutschlandspiel auch so sein müssen...
Aber was ist? Wir spielen natürlich total schlecht.

Lukas
13.06.2008, 21:33
Als die Holländer in Führung gegangen sind, waren sie klar besser. Inzwischen hat Frankreich etwas aufgeholt. Brauchbares Spiel, wenn auch stellenweise (vor allem zu Anfang) doch mit recht vielen Fouls...

Ich fänd's btw cool, wenn Frankreich und Italien beide rausfliegen, was im Moment durchaus möglich ist und womit vor der EM wohl kaum jemand gerechnet hat :D

Eisbaer
13.06.2008, 21:38
Wenn die Italiener rausfliegen, dann kann Holland von mir aus Vizeeuropameister werden.

Kadaj
13.06.2008, 22:01
Was ein geiler Angriff...

Paco
13.06.2008, 22:01
TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR

59. van Persie 2:0 für Holland

Halleluja!!!

Taro Misaki
13.06.2008, 22:02
YEEEEEEEEEEEEEEEEHA, was für ein genialer Angriff.

Usagi
13.06.2008, 22:04
Super Tor, auch wenn Frankreich endlich mal anfängt zu beißen, aber wie man sieht reicht es einfach nicht und wie man sieht klappt es bei Frankreich einfach nicht mit dem Ball ins Tor, auch wenn nur der Torwart vor einem steht ^^'

Viddy Classic
13.06.2008, 22:06
Leckt mich alle ordentlich am Arsch... :D

edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

edit2: NEEEEEEEEEEEEEIN!

Lukas
13.06.2008, 22:13
Oh, sie können's ja doch.


Edit:
Äh, ja...

Kadaj
13.06.2008, 22:14
Alter....

Usagi
13.06.2008, 22:14
oha 2:1
Aber bin ich der einzige der das geschubse gegen den Holländer übertrieben fand, und es eher abgepfiffen hätte werden sollen? Oo Oder ich hab nicht genau hin geschaut..

LOL beim posten macht Holland das 3:1 WTF???

Taro Misaki
13.06.2008, 22:14
GEEEEEEEEEEIIIIIIIIILES Tor von Robben.:D

Master
13.06.2008, 22:14
OMG! Was für ein Konter von Robben: 3:1. http://www.npshare.de/files/36/4309/hype.gif

Paco
13.06.2008, 22:14
71. Henry 2:1 für Frankreich *BUH!*

72. Robben 3:1 für Holland YYYYYYYYYYEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

Duke Earthrunner
13.06.2008, 22:16
Lecko meo, ist schon fast ärgerlich wie gut die Holländer sind. Da könnte man ja fast neidisch werden.
Was dich angeht Frankreich, die Null muss stehen, aber nicht am Spielfeldrand.
Nur Ribery tut mir ein wenig Leid.

Kadaj
13.06.2008, 22:34
Das ist schönes als Sex!

Viddy Classic
13.06.2008, 22:34
Naja, was solls.

Ein wenig Gerechne reicht ja:

Holland besiegt Rumänien (realistisch betrachtet sicher 6:0 in deren Form).

Frankreich muss Italien schlagen, dann sind sie weiter. Reicht mir.

Paco
13.06.2008, 22:34
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR

91. Sneijder 4:1 für Holland

*tanzt*

Lukas
13.06.2008, 22:36
Woah ey. 4:1. Klingt allerdings etwas höher, als es teilweise war.
Naja, egal, ich wurde auf jeden Fall gut unterhalten ^_^

Usagi
13.06.2008, 22:37
Ok, das war es aber nun wirklich xD 4:1
Holland hat super gespielt, ich würde ihnen, wenn sie so auch in den restlichen Spielen auftreten, den Pokal sowas von gönnen, bei sowas macht es immerhin endlich Spaß zuzugucken.

Hoffe Deutschland wird ab dem nächsten Spiel auch wieder so aufblühen...

Virginie
13.06.2008, 22:37
Naja, was solls.

Ein wenig Gerechne reicht ja:

Holland besiegt Rumänien (realistisch betrachtet sicher 6:0 in deren Form).

Frankreich muss Italien schlagen, dann sind sie weiter. Reicht mir.
Pff... Du weißt doch genau, wie das läuft.
"Öh, wenn ihr gewinnt, sind wir beide weiter? Egal wie das Parallelspiel ausgeht?"
"Öh... joah..."
"Ach, dann schicken wir mal die B-Mannschaft aufs Feld und schonen unsere besten Spieler fürs Viertelfinale, macht ma..."

So hat selbst Brasilien schon ganz überraschend mal das letzte Vorrundenspiel verloren :/

Nicht, dass ih es den Niederländern nicht gönne. Es war ein tolles Spiel. Aber ich trauere trotzdem für Frankreich :(

Keaton
13.06.2008, 22:38
scheiß die wand an, die käsköpp schießen 7:1 tore gegen weltmeister und vize...

großer titelfavorit (neben portugal), spätestens seit heute

CT
13.06.2008, 22:39
Da Holland jetzt gegen Rumänien sicherlich eine demotivierte B-Elf auf den Platz schickt, rechne ich damit, dass die Rumänen weiterkommen.

Schade, dass ich das Spiel bis auf die letzten fünf Minuten verpasst habe, scheint ja das bislang beste Spiel der EM gewesen zu sein. :(

Viddy Classic
13.06.2008, 22:39
Naja, das Ergebnis ist wirklich höher als es eigentlich sein sollte.

Klar, die Holländer waren besser, die Franzosen haben aber sehr gut mitgehalten und hatten auch genug Chancen den Anschluss zu halten. Das schnelle Gegentor hat ihnen immer noch nicht das Genick gebrochen, jedoch mussten sie Räume aufmachen und haben so eben kassiert und kassiert. Ich bin dennoch zufrieden, war eine klare Leistungssteigerung im Gegensatz zum Rumänien-Spiel und Dienstag wird wahrscheinlich der spannendste Tag der EM. Alle drei Teams noch mit guten Chancen aufs Weiterkommen!

Virginie
13.06.2008, 23:12
Ab Sonntag wird es dann ja prickelnd o.O

Da tun sich ABGRÜNDE in meinen Vorstellungen auf:

Die Türkei und Tschechien werden tatsächlich Unentschieden spielen und ihren Einzug ins Viertelfinale im Elfmeterschießen entscheiden. (Obwohl, das fände ich spannend...) - die Türkei wird verlieren... damit verebben schon mal die ersten Autokorsos in der Nachbarschaft.

Am Montag kämpft Deutschland ohne Schweini und Poldi (weil verletzt) sich mühsam ein Unentschieden zwischen 0:0 und 1:1 ab, damit sie - sich still freuend - das Ergebnis des Parallelspiels erfahren und das böse Erwachen kommt: Polen hat überraschend Kroatien mit 4:0 oder höher vom Feld gefegt und schmeißt damit Deutschland vom zweiten Platz.

Dienstag gewinnen dann die Rumänen gegen die B-Mannschaft der Niederlande und lassen Frankreich und Italien nach einem erbitterten Kampf einfach rausfliegen.

Und Mittwoch... och nö, wen interessiert eigentlich Gruppe D?
Nach dem Alptraumszenario wird doch die gesamte EM uninteressant... ergo schaue ich am 29. Juni kurz vorm Schlafengehen mal in den Videotext, wer den nun amtierender Europameister ist.

Kadaj
13.06.2008, 23:22
Und Mittwoch... och nö, wen interessiert eigentlich Gruppe D?
Nach dem Alptraumszenario wird doch die gesamte EM uninteressant...

Nicht für Fußballfans. ;)

Wobei das Szenario natürlich ziemlich unrealistisch ist. ;)

Viddy Classic
13.06.2008, 23:26
Wobei das Szenario natürlich ziemlich unrealistisch ist. ;)

Was genau soll daran bitte unrealistisch sein?

Master
13.06.2008, 23:32
Und Mittwoch... och nö, wen interessiert eigentlich Gruppe D?
Nach dem Alptraumszenario wird doch die gesamte EM uninteressant... ergo schaue ich am 29. Juni kurz vorm Schlafengehen mal in den Videotext, wer den nun amtierender Europameister ist.

Nach dem tollen 4:1 gegen Russland sollte man die Spanier nicht so schnell abschreiben. ;)

Tabris
13.06.2008, 23:41
Am Montag kämpft Deutschland ohne Schweini und Poldi (weil verletzt) sich mühsam ein Unentschieden zwischen 0:0 und 1:1 ab, damit sie - sich still freuend - das Ergebnis des Parallelspiels erfahren und das böse Erwachen kommt: Polen hat überraschend Kroatien mit 4:0 oder höher vom Feld gefegt und schmeißt damit Deutschland vom zweiten Platz.

Es zählt doch zuerst der direkte Vergleich, deshalb wäre Deutschland bei einem Unentschieden sicher weiter. Also pro 0:0 oder 1:1 Grottenkick!

Mein Tipp btw: Die Niederlande scheiden im Viertelfinale durch ein erbärmliches 0:1 gegen Russland/Griechenland/Schweden aus. :/

Virginie
13.06.2008, 23:50
Es zählt doch zuerst der direkte Vergleich, deshalb wäre Deutschland bei einem Unentschieden sicher weiter. Also pro 0:0 oder 1:1 Grottenkick!
Sicher?

Zählt nicht erst Punkte -> erzielte Tore -> Tordifferenz und dann erst der direkte Vergleich? o.O
Edit: Hab eben noch mal im UEFA-Regelwerk nachgeschlagen (alter, seit dieser EM habe ich das schon fast bookmarked...) - es zählt tatsächlich erst die Punktzahl, Tordifferenz etc. aus dem direkten Vergleich, dann erst aus allen Spielen.
Na dann...
...
...
... sollte Deutschland nur NICHT VERLIEREN!

Tabris
13.06.2008, 23:56
Sicher?

Zählt nicht erst Punkte -> erzielte Tore -> Tordifferenz und dann erst der direkte Vergleich? o.O
Edit: Hab eben noch mal im UEFA-Regelwerk nachgeschlagen (alter, seit dieser EM habe ich das schon fast bookmarked...) - es zählt tatsächlich erst die Tordifferenz etc. aus dem direkten Vergleich, dann erst aus allen Spielen.
Na dann...
...
...
... sollte Deutschland nur NICHT VERLIEREN!

Das wäre auch zu hart. ://

Nächste Woche wird btw soooo geil. ^^ Ab Sonntag mindestens drei Entscheidungsspiele. :A

Hyuga
14.06.2008, 00:18
Wow die Holländer sind gerade auf einen Rausch. Unglaublich wie die Spielen ich mein klar Deutschland besiegte Polen 2:0, Mein Favo Spanien gewann gegen Russland 4:1 aber hier wurden gerade Welt- und Vizeweltmeister mit 3 Toren abstand vom Platz gefegt. Auf jeden Fall zurzeit DER Anwärter auf den Pokal. Und so wird wenigstens die Gruppe auch spannend gehalten, auch wenn Holland schon weiter ist.

Kadaj
14.06.2008, 00:23
Was genau soll daran bitte unrealistisch sein?

Es IST vollkommen unwahrscheinlich, dass alle drei "Prognosen" eintreffen...

Virginie
14.06.2008, 00:36
Ja, da gibt es wirklich einige interessante Konstellationen, die rauskommen können. Zum Beispiel, wenn Rumänien doch 0:3 unterliegt und Frankreich - Italien 0:0 spielen :D

Dann haben wir drei Mannschaften mit 2 Punkten und einem erzielten Tor bei vier Gegentoren :D - jeweils gegeneinander unentschieden gespielt.

Dann zählt (die Punkte 7.07 a) bis e) des UEFA euro2008-Regelwerkes betreffen den direkten Vergleich bzw. Tore/Torvergleich aller Gruppenspiele, die Punkte hätten wir ja damit schon mal abgehakt, weil nicht mehr anwendbar):
"[...]

f) Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2006/2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele). [Äh ja, hat da jemand noch die Ergebnisse zur Hand und kann schon mal anfangen zu rechnen?!]

g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde).

h) Losentscheid."

Oh ja... Losentscheid...

Ralph
14.06.2008, 12:33
Hm, ja, ein Losentscheid wäre mal interessant (das gab's sogar mal im EM-Halbfinale 1968 als es noch kein Elfmeterschießen gab, Italien gewann damals gegen die UDSSR), wird es aber wohl nicht geben : in einer Gruppe gibt es diesmal keine 2 Mannschaften, die denselben Koeffizienten (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Koeffizient) haben.

Ich hoffe mal, dass Holland die aktuelle Form beibehalten wird und im letzten Gruppenspiel der Fairness halber zumindest unentschieden spielt. Man könnte es ihnen aber auch nicht verübeln, wenn sie mit einer B-Elf antreten : immerhin gibt es noch Verletzungs-, Sperren- und Müdigkeitsgefahr, zudem muss Van Basten auch die Ersatzspieler bei Laune halten. Imo wäre eine B-Elf ohnehin viel motivierter und somit vielleicht sogar besser gegen Rumänien, anstelle der Stammelf, die das als lästige Pflicht ansehen würde. Also ich würde mindestens die halbe Elf austauschen ;).

Olman
14.06.2008, 16:41
Ich fang dann mal mit den Tipps für die heutigen Spiele in Gruppe D an:

Spanien - Schweden 3:0 Torres, Villa und co. werden gegen die mittelmäßige Schweden-Abwehr wiedermal kräftig auftrumpfen, während Larsson und Ibrahimovic an Puyol und Sérgio Ramos nicht vorbeikommen.

Russland - Griechenland 2:0 Es wird Russland ähnlich gehen wie Schweden. Erstmal kommen sie durch die dichte Defensive der Griechen nicht durch, aber später im Spiel lässt bei den Hellenen die Konzentration nach und Russland schießt zwei Tore.

Duke Earthrunner
14.06.2008, 16:44
Spanien - Schweden 3:1

Russland - Griechenland 2:0


Und ich kann dieses verdammte Cordoba Geschwätz echt nicht mehr hören, hoffentlich ist bald Montag.....

Virginie
14.06.2008, 17:29
Und ich kann dieses verdammte Cordoba Geschwätz echt nicht mehr hören, hoffentlich ist bald Montag.....
Word :A
Wobei mir bei dieser EM (und Österreich gegen Deutschland) viel eher die "Schande von Gijón" einfällt, auch wenn das dieses Mal nicht Österreich und Deutschland betrifft, sondern ich immer noch an Rumänien und die Niederlande dabei denken muss.

Paco
14.06.2008, 18:15
15. Torres 1:0 für Spanien

tja...

Eisbaer
14.06.2008, 18:29
Ich glaube, die Schweden sollten nach der EM mal ihre Senioren ausmustern. Wenn das bei denen so weitergeht, haben die 2010 nen Altersschnitt von 35 oder so. :D Altherrenfußball.

Paco
14.06.2008, 18:34
34. Ibrahimovic 1:1 für Schweden

YEAH!

Virginie
14.06.2008, 18:34
Und die Schweden haben aufgeholt :)

Edit: Delling und Netzer haben sich derzeit ja mal wieder ganz lieb :D
Ich frage mich manchmal echt, warum die überhaupt noch gemeinsam auftreten XD

Paco
14.06.2008, 19:49
92. Villa 2:1 für Spanien

Schade. :(

Lukas
14.06.2008, 19:49
In der Nachspielzeit. Böse.

Usagi
14.06.2008, 19:50
Na es geht doch
1:2 für Spanien und das auch noch in der nachspiel zeit xD

Duke Earthrunner
14.06.2008, 19:52
Und die Schweden haben aufgeholt :)

Edit: Delling und Netzer haben sich derzeit ja mal wieder ganz lieb :D
Ich frage mich manchmal echt, warum die überhaupt noch gemeinsam auftreten XD

---> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (http://www.zeit.de/2004/16/Delling_2fNetzer_Interview)

Tja das kommt davon wenn man rumbunkert.

CT
14.06.2008, 19:56
Sehr schade für Schweden. Aber wenigstens hat sich Spanien heute aus dem Kreis der Über-Favoriten verabschiedet.

Ocelot
14.06.2008, 19:58
Schweden hat nur gemauert, selber Schuld.

Mal sehen, was die Griechen nachher wieder machen.

Olman
14.06.2008, 20:03
Wow, das ist ja bislang die EM der späten Tore. Portugal trifft zweimal in der Nachspielzeit, der Elfmeter für Osterreich in der Nachspielzeit, heute Spanien...

qed
14.06.2008, 20:10
Aber wenigstens hat sich Spanien heute aus dem Kreis der Über-Favoriten verabschiedet.
Welchen Kreis den? Also ich sehe da weit und breit nur Holland :D

Virginie
14.06.2008, 20:31
---> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (http://www.zeit.de/2004/16/Delling_2fNetzer_Interview)
Ach sieh an o.O
Die beiden wirken aber oft so, als würden sie sich eher gar nicht ausstehen können :D

Iiieh, zwischen zwei Fußballspielen umschalten müssen, was ist das denn? :D

Und es regt mich mal wieder auf, dass ARD und ZDF offensichtlich nicht in der Lage sind, die letzten Gruppenspiele parallel zu übertragen, so dass man switchen kann, wann man will (wenn man nicht gerade irgendwelche entsprechenden Pay-TV Abos hat, mit denen das ggf. geht...)

:D

Lukas
14.06.2008, 20:46
Und es regt mich mal wieder auf, dass ARD und ZDF offensichtlich nicht in der Lage sind, die letzten Gruppenspiele parallel zu übertragen, so dass man switchen kann, wann man will (wenn man nicht gerade irgendwelche entsprechenden Pay-TV Abos hat, mit denen das ggf. geht...)
Ieh, wirklich? Welche werden denn gesendet?

Virginie
14.06.2008, 21:12
Ieh, wirklich? Welche werden denn gesendet?

Der aktuelle Stand soweit:

Gruppe A:
ZDF zeigt Tschechien - Türkei

Das Parallelspiel wird immerhin (!) im ZDFinfokanal zu sehen sein (hm, muss mal bei meinem Digitalreceiver schauen, on ich den als Free-TV Sender reinbekomme)...


Gruppe B:
ARD zeigt Deutschland - Österreich (selbstredend)

Das Parllelspiel wird auf EinsFestival übertragen - also ebenfalls digital :/


Gruppe C:
ZDF zeigt Frankreich - Italien

Parallelspiel wieder auf ZDFinfokanal.

Gruppe D:
Steht noch nicht fest :D
Das eine Spiel gibt es jedenfalls auf ARD und das andere dann auf EinsFestival.

Aber natürlich für alle Käse, die noch analog schauen :/
Ich muss gleich erstmal testen, ob EinsFestival und ZDFinfokanal zum FreeTV Programm gehören (angeblich bekommt man die auch über DVB-T, dann hoffentlich auch über digitales Kabel), dann gibt es ja wenigstens doch halbwegs die Möglichkeit zu switchen.
Sinnlos finde ich es trotzdem, dass ARD und ZDF sich das offensichtlich nicht anständig teilen können...

Edit: Habs getestet, sind digitale FreeTV Programme - und für mich offensichtlich bisher so interessant, dass sie auf den Programmplätzen 54 und 156 liegen. Erstmal aufgeschrieben :D. Ich glaub Onlinestreaming gibt es aber auch.

OH 1:0 für Russland!!! Rechtzeitig zurückgeschaltet :D

Lukas
14.06.2008, 21:19
Ah, okay. Die Parallelkanäle krieg ich auch rein, sprich, ich hab doch freie Wahl :A

...was tut der Torwart da? O_o

Paco
14.06.2008, 21:19
WOW!

32. Zyryanov 0:1 für Russland

:eek:

Kadaj
14.06.2008, 21:20
Nikopolidis... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

sekili
14.06.2008, 21:41
Wow, das ist ja bislang die EM der späten Tore. Portugal trifft zweimal in der Nachspielzeit, der Elfmeter für Osterreich in der Nachspielzeit, heute Spanien...

Nicht zu vergessen Türkei in der 93. min.:D

Paco
14.06.2008, 22:37
Griechenland wird heimgeschickt. Russland muss aber noch lernen die Chance auch ins Tore umzumünzen ansonsten haben Sie bei der EM nichts zu suchen.

Virginie
14.06.2008, 22:37
1:0 für Russland - und ich finde verdient in dem Fall.

Da Spanien zwei Siege und Griechenland zwei Niederlagen hat, denke ich, ARD wird Russland - Schweden übertragen :D

Lukas
14.06.2008, 22:40
Da Spanien zwei Siege und Griechenland zwei Niederlagen hat, denke ich, ARD wird Russland - Schweden übertragen :D
Joa, da geht's schließlich um's Weiterkommen.

Zum Spiel: naja, die Griechen waren besser als letztes Spiel, aber halt immer noch nicht wirklich gut. Aber okay, sowas wie deren Titelgewinn klappt eh exakt einmal.

Hyuga
14.06.2008, 23:14
Jawohl, Spanien gewinnt 2:1. Spätes Tor, Glück gehabt. War aber ein verdienter Sieg

Und die Griechen kommen mit ihrer Taktik auch nicht mehr so weit wie voriges mal.

Ralph
15.06.2008, 17:47
Dass die Griechen nicht mehr so gut sind wie 2004 (sowie auch nicht mehr das nötige Glück haben), hatte ich erwartet. Dass sie aber gegen Russland verlieren, fand ich schon überraschend. Es wäre irgendwie peinlich, wenn sie als Titelverteidiger alles verlieren würden (wobei noch Hoffnung gegen Spanien besteht).

Btw. ist es nicht so unwahrscheinlich, dass der Europameister und die beiden WM-Finalisten in der Vorrunde ausscheiden o_O.


Heute drücke ich Tschechien die Daumen gegen die Türkei, das könnte ein richtig spannendes "Gruppenendspiel" werden.

Hyuga
15.06.2008, 18:11
Btw. ist es nicht so unwahrscheinlich, dass der Europameister und die beiden WM-Finalisten in der Vorrunde ausscheiden o_O.

Stimmt, wer weiß vielleicht stellt ja Holland seine B-Mannschaft auf, die Rumänien mit etwas glück schlagen könnte. Und da die einen Punkt mehr haben als Italien und Frankreich würden beide ausscheiden. Das wäre vielleicht was :D.

So heut hoff ich mal für einen Sieg der Türken. Ist eine kämpferische Mannschaft, vielleicht schaffen sies gegen Tschechien. Mein Wunschtipp:

Türkei gegen Tschechien: 2 : 1

Und bei Portugal gegen Schweiz ist ja eigentlich alles egal. Wahrscheinlich werden bei Portugal die Reserve spielen trotzdem erwarte ich nicht viel von der Schweiz.

Portugal gegen Schweiz: 3 : 0

Lynx
15.06.2008, 18:20
(wobei noch Hoffnung gegen Spanien besteht).

Ich hoffe das war ironisch gemeint ;)
Griechenland wird gegen Spanien niemals gewinnen.

Für heute helfe ich eher zu Tschechien, aber eigentlich ist es mir relativ egal, wer gewinnt. Ich kanns auch überhaupt nicht einschätzen.

Portugal wird heute sich mit der B-Mannschaft spielen (gut für meine Kicker-Manager-Punkte? :D) , aber ich hoffe, die Schweiz zeigt nochmal zum Abschied, was sie kann. Einfach, um hoch erhobenen Kopfes aus dem Turnier gehen zu können. So wie Österreich morgen ;)

Olman
15.06.2008, 18:41
Ich hoffe das war ironisch gemeint ;)
Griechenland wird gegen Spanien niemals gewinnen.
Nein, aber wenn Griechenland einen guten Tag erwischt und Spanien sich fürs Viertelfinale schont, dann ist ein 0:0 auf jeden Fall drin.

Für heute Abend tippe ich folgendes:

Tschechien - Türkei 2:1 Es wird ein offenes, unterhaltsames Spiel, bei dem sich aber die Tschechen mit der stabileren Abwehr und der effektiveren Stürmern durchsetzt.

Portugal - Schweiz 3:1 Ohne Frei kommt die Schweiz nicht gegen die potugiesische Defensive an. Yakin oder Derdiyok werden einmal durchkommen und treffen, aber auf der anderen Seite werden Nuno Gomes und C. Ronaldo die Schweizer Abwehr schwindelig spielen.

Ocelot
15.06.2008, 19:45
Tschechien - Türkei 1-1 und Elfmeterschiessen.:D

Portugal gewinnt gegen die Schweiz mit 2-1.

Duke Earthrunner
15.06.2008, 19:53
Tschechien - Türkei 2:2, Tschechien gewinnt im Elferschießen
Portugal - Schweiz 2:1

sekili
15.06.2008, 20:58
Tschechien - Türkei 2:2, Tschechien gewinnt im Elferschießen

Wenn es zum Elfmeterschißen kommen sollte, wir sich Türkei durchsetzen, anderseits tippe ich mal das Tschechin gewinnt.

Paco
15.06.2008, 21:24
34. Koller 0:1 für Tschechien

Toll, aber Punkteverlust für mich. :_:

Kadaj
15.06.2008, 21:24
JIPIE!
Schießt die Türkei raus!

Virginie
15.06.2008, 21:42
Oha, ist ZDF gerade nur bei mir ausgefallen?! :eek:
Ich bekomms weder analog noch digital!

Edit: Ah, is wieder da - besser is http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

sekili
15.06.2008, 21:45
Bei mir ist es auch ausgefallen!:eek:

Lukas
15.06.2008, 22:10
Das war's dann wohl. Schade, die Türken sind im Moment eindeutig besser.

Paco
15.06.2008, 22:10
62. Plasil 0:2 für Tschechen

Bye bye Türkei. Ich freue mich unendlich wenn ihr endlich nach Hause abhaut.

71. H. Yakin 1:0 für Schweiz

Das wurde auch Zeit. *sigh*

Lukas
15.06.2008, 22:17
Nettes Tor von der Schweiz.

Lynx
15.06.2008, 22:20
Ach, das passt so perfekt zu diesem Tag, dass Portugal verliert <___<" Aber wenigstens gegen die Schweiz, wie gesagt, so können sie das Turnier stolz verlassen!

Lukas
15.06.2008, 22:23
1:2. Gerechtfertigt.

Paco
15.06.2008, 22:23
75. Arda 1:2 für Türkei

Das war unnötig! Gib doch endlich auf Türken und geh endlich heim!

Taro Misaki
15.06.2008, 22:23
Yay, jetzt wird´s hoffentlich nochmal spannend, ich würde mich so sehr freuen, wenn´s zum Elfmeterschießen kommt.

EDIT:@Paco, lol.:rolleyes:

Lukas
15.06.2008, 22:27
Schweiz pwnt Portugal :D
2:0 nach Elfmeter

Usagi
15.06.2008, 22:28
Also Respekt, die Türken Fighten was das Zeug hält.
Würde mich echt nicht wundern wenn es doch noch ein 2:2 wird O_o

Paco
15.06.2008, 22:28
82. H. Yakin 2:0 für Schweiz per Penalty

Das ist schon mal besser.

@Taro Ich mag die Türken nun mal nicht leiden.

Kadaj
15.06.2008, 22:30
Man, ich muss dann weg. Wenn des hier noch zum Elfmeterschießen kommt... -.-

Lukas
15.06.2008, 22:35
HA-HA

Aber okay, ein Sieg für die Tschechen wär nach dem Spiel nicht gerecht gewesen.


Edit:
HA-HA again.

Taro Misaki
15.06.2008, 22:35
Geil, das gibt´s ja nicht.:D

Aber Cech kann einem schon Leid tun.

Eisbaer
15.06.2008, 22:35
löl eigentlich nicht verdient. haben zuviel vom finale getönt

sekili
15.06.2008, 22:35
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh man oh man geil.

Paco
15.06.2008, 22:36
87. Nihat 2:2 für Türkei

WAS MACHST DU DA CECH????!!!!!!!

VERDAMMT SCH...

Usagi
15.06.2008, 22:36
WOOOHOOOOOOO 2:2 omg, ich hab wohl grad geträumt und grad noch die Wiederholung gesehen xD
Das wird noch verdammt heiß ^^

WTF??? Wieder geträumt 3:2 O____O

Eisbaer
15.06.2008, 22:37
rofl

Duke Earthrunner
15.06.2008, 22:37
Ich glaubs ja nich, ZOMG Galore.

Taro Misaki
15.06.2008, 22:37
OMFG. \o/

Paco
15.06.2008, 22:37
FU**

89. Nihat 3:2 für Türkei

:(

Eisbaer
15.06.2008, 22:39
*schon mal die oropax raussucht. das wird ne lange nacht* scheiß autokorsos

Sasuke
15.06.2008, 22:39
ROFL ICH BRECH AB!


Was is das denn bitte?! und Schweiz 2:0? Omg haha

Don Cuan
15.06.2008, 22:39
Wuzzah!

Geiles Spiel :A
Mal sehen, ob noch was kommt.

3:3? no...
Rot für Volkan wtf?

Lukas
15.06.2008, 22:40
Wuzzah!

Geiles Spiel :A
Mal sehen, ob noch was kommt.

Wär zu geil :D


WTF, Rot für den Torwart O_o

Eisbaer
15.06.2008, 22:40
Das Spiel hat alles. :D

Taro Misaki
15.06.2008, 22:41
Tuncay im Tor, wie geil.^^

Duke Earthrunner
15.06.2008, 22:42
Tuncay im Tor, wie geil.^^

Wär geil wenns jetzt noch Elferschießen gäbe, mit ihm im tor :D

Don Cuan
15.06.2008, 22:43
Wär geil wenns jetzt noch Elferschießen gäbe, mit ihm im tor :D
Genau mein Gedanke, und auch der des Kommentators.

Aus! Wär auch zu gut gewesen :D.

sekili
15.06.2008, 22:43
Wär geil wenns jetzt noch Elferschießen gäbe, mit ihm im tor

Oh got bitte nicht.

Lukas
15.06.2008, 22:43
alten, was ein Ende :D

Virginie
15.06.2008, 22:44
That's DRAMA, Baby!
3 Tore und ein Torwart weniger in knapp 20 Minuten :D
WTF?!

Sasuke
15.06.2008, 22:45
That's DRAMA, Baby!
3 Tore und ein Torwart weniger in knapp 20 Minuten :D
WTF?!

DAS war bis jetzt das absolute Highlight der EM, unfassbar!

Taro Misaki
15.06.2008, 22:47
Aber für den kleinen Schubser von Volkan hätte es auch eine gelbe Karte getan, von so einem Minischubser würde Koller nie umfallen, wenn ich sowas sehe würde ich immer am liebsten dem Spieler, der sich bei sowas theatralisch fallen lässt, direkt die rote zeigen.

Eisbaer
15.06.2008, 22:48
Aber für den kleinen Schubser von Volkan hätte es auch eine gelbe Karte getan, von so einem Minischubser würde Koller nie umfallen, wenn ich sowas sehe würde ich immer am liebsten dem Spieler, der sich bei sowas theatralisch fallen lässt, direkt die rote zeigen.
dito, aber dann hätten einige in der buli arge probleme :D

Paco
15.06.2008, 22:48
Jetzt muss die Kroaten die Türken mit mindest. 10 Tore vernichten.

Taro Misaki
15.06.2008, 22:53
dito, aber dann hätten einige in der buli arge probleme :D

Jo, aber nach einer gewissen Zeit würden sie es bestimmt lernen.^^
Ich versteh sowas nicht, es würde mir nie einfallen, mich bei sowas fallen zu lassen, erstens könnte ich so einen Quatsch schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und zweitens muss einem doch klar sein, dass sowas bei den ganzen Kameras jeder sieht.
Als Trainer würde ich jeden, der sowas macht, sofort aus dem Kader schmeißen.

CT
15.06.2008, 22:56
*schon mal die oropax raussucht. das wird ne lange nacht* scheiß autokorsos
Bei uns direkt nebenan im Türken-Viertel wie schon nach dem Schweiz-Spiel nichts. Sind wahrscheinlich alle Deutschland-Fans. :D

Oder ich bin taub. :p

Wie auch immer, ein Wahnsinns-Spiel. Gut, dass ich zur zweiten Hälfte noch eingeschaltet habe. Ich hätte es zwar eher den Tschechen gegönnt (aber die sind halt seit 2000 traditionell Versager), doch diese Schlussphase entschädigt für alles. ^^

Edit: Jetzt hupen sie doch. :D

Daen vom Clan
15.06.2008, 22:59
That's DRAMA, Baby!
3 Tore und ein Torwart weniger in knapp 20 Minuten :D
WTF?!

Der Hammer :D
JETZT würde ich gerne noch in Bremens Türkenviertel wohnen und mir einen Döner holen gehen :)

sekili
15.06.2008, 23:01
@ paco warum kannst du die Türken nicht denn Sieg gönnen war doch ein klasses spiel?

Edit:Ort: Zürich^^

Parallax
15.06.2008, 23:10
Das waren mal geile 15 Minuten zum Schluss. Das wird ein tolles Halbfinale Türkei-Österreich ^^
Ich gönns ihnen jedenfalls.

Ocelot
15.06.2008, 23:21
Wtf, war schon ein krasses Spiel. Die Türkei gegen Kroatien heißt also die erste feste Viertelfinalbegegnung.

Viddy Classic
15.06.2008, 23:54
Auf dem Ku'Damm in Berlin ist die Hölle los - und Indikatorgroupie/Whigger und ich mittendrin.

Erst einmal waren wir auf der Suche nach einer Location am Potsdamer Platz, bis wir dann zur 30. Minute in unser "Stammlokal" am Ku'Damm eintrafen. Gut, nur Tschechen-Fans drin - egal. Tschechien schießt das 1:0 - sie feiern. Tschechien schießt das 2:0 - sie feiern. Indikatorwhigger und ich zocken New International Track & Field.

Dann... BÄM! 1:2 - kaum einer außer mir registriert es. Tschechien hat doch eh gewonnen. Dann dieser unglaubliche Torwartfehler von Cech. 2:2 - riesen Empörung. BÄM 3:2 - Indiwhigg und ich feiern leise, die Tschechien-Fans meckern. Freuen sich über Volkans rote Karte, hoffen - aber es bringt nichts.

Schnell raus, schnell auf den Ku'Damm. Ein rot/weißes Meer voller Freude, Türken klatschen mit uns ab, hoffen, dass Deutschland weiter kommt, feiern (zumeist) friedlich.

Gott, ich liebe Fußball! Türkiye! Türkiye!

Ich hoffe, die kommen weit. Schafft es Deutschland nicht, gönne ich den Türken diesen Erfolg, alleine wegen dem Kampfgeist dieser Mannschaft!

Hyuga
16.06.2008, 06:31
Wow was für ein Spiel gestern, die Türkei ist mir mit ihren Kampfgeist eine richtig sympathtische Mannschaft geworden. Sie haben vielleicht nicht die besten Spieler aber spielen wirklich bis zum Ende des Spiels mit voller Power, echt gut. Was für ein Spiel ich hab schon nach den 2:0 gedacht das es nichts mehr wird und dann wird der Spielstand umgedreht und zum Schluss noch die Rote für den Goalie und die Gelbe für einen Reserve Spieler von Tschechien :D . Und verdammt, ist es draußen bei mir abgegangen.

Zum Spiel Schweiz gegen Portugal bleibt zu sagen, dass sie sich wenigstens mit einem feinen 2:0 verabschiedet haben.


Ich versteh sowas nicht, es würde mir nie einfallen, mich bei sowas fallen zu lassen, erstens könnte ich so einen Quatsch schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und zweitens muss einem doch klar sein, dass sowas bei den ganzen Kameras jeder sieht.

Stimmt, wenn einer auf der Straße geschubst werden würde, würde er auch nicht gleich umfliegen. Aber im Fussball ist ja jeder so. So wird jeder Fussballer gesehen, deshalb wundert es nicht wenn einer, der angeschubst wird, einfach runterfliegt. Bei denen reichts ja wenn sie Kopf an Kopf ankommen und einer sich dann spektakulär fallen lässt.

Mike
16.06.2008, 10:03
Österreich : Deutschland geht heute ganz klar 2 : 1 aus XD

Ne, bin offen für alles. Wenn wir verlieren: Was soll's?

Mike

Virginie
16.06.2008, 10:57
Schnell raus, schnell auf den Ku'Damm. Ein rot/weißes Meer voller Freude, Türken klatschen mit uns ab, hoffen, dass Deutschland weiter kommt, feiern (zumeist) friedlich.

Gott, ich liebe Fußball! Türkiye! Türkiye!

Ich hoffe, die kommen weit. Schafft es Deutschland nicht, gönne ich den Türken diesen Erfolg, alleine wegen dem Kampfgeist dieser Mannschaft!

Ich habe es Ihnen auch gegönnt. Wirklich!
Aber ganz ehrlich: Um 0:30 Uhr wollte ich nur noch schlafen. Gestaltete sich mit deren Hupkonzert samt Böllern und Trommeln (!) aber als ausgesprochen anstrengend ;_;

Usagi
16.06.2008, 13:50
yoa, heut morgen hat ich auch Augenringe die wohl so 30cm runter hingen X_x
Und es wird wohl auch morgen so sein, ich weiss echt nicht was ich tippen soll...

Irgendwie finde ich das heute alles möglich ist
ein 2:1 für Deutschland oder ein 2:1 für Österreich, oder beide Bunkern sich zu und beenden es mit nehm unentschieden, oder eine Mannschaft lässt sowas von die Sau raus das ich mir sogar für irgendeine Mannschaft ein 3:0 vorstellen könnte O_o

Aber ok....hier mein Tipp:
Anfangs beide 1:1 und dann ballert die Deutsche Mannschaft sich ihren verdammten Frust raus so das es ein 3:1 wird O_o

Eisbaer
16.06.2008, 14:10
So meine Vorhersagen für die letzten Spiele

Deutschland - Österreich 3:0
Polen - Kroatien 2:1
Deutschland siegt souverän und Polen gewinnt gegen die B-Elf der Kroaten.

Holland - Rumänien 2:0
Frankreich - Italien 1:1
Rumänien mit 2 Punkten weiter. :D

Spanien - Griechenland 1:0
Schweden - Russland 2:2
zzz

Gamma
16.06.2008, 16:26
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/06/16/tuerken-feiern/em-tuerkeifest-tschechien-06-MBQF-9548574,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

:D

Simon
16.06.2008, 16:45
Spanien - Griechenland 1:0
Entweder hälst du die Abwehr der Griechen - trotz deren beider Niederlagen - weiterhin für unknackbar oder du hast die Qualitäten des spanischen Sturms perfekt ignoriert. Die Spanier werden die Griechen mit - denke ich mal - 3:0 vom Platz bomben.

Zu heute Abend:

Deutschland - Österreich
Ich hoffe einfach mal wieder auf die Elf, die man schon gegen Polen so überragend hat spielen sehen und die einen guten Fußball liefern wird. Doch wenn die Österreicher so spielen wie gegen Polen, wird das ein hartes Brot, so dass ich am Ende doch eher 2:1 für Deutschland sagen würde.

Kroatien - Polen
Kroatien schont seine guten Spieler für das Spiel gegen die Türkei und läuft mit der B-Elf gegen die Polen auf. Am Ende heißt es dann 0:1.

Keaton
16.06.2008, 16:56
Deutschland besinnt sich heute mal auf seine wahren Fähigkeiten... der Totalausfall Gomez bleibt erstmal auf der Bank, das freut mich schonmal...
alles in allem werden wir ein besseres Spiel abliefern als gegen Polen und am Ende hochverdient mit 3:0 besiegen

Kroatien-Polen 1:1

Stefan
16.06.2008, 17:12
Deutschland - Deutschland 10:0 natürlich.

http://www.youtube.com/watch?v=YlpmfG9_Z0Q

Eisbaer
16.06.2008, 17:23
Entweder hälst du die Abwehr der Griechen - trotz deren beider Niederlagen - weiterhin für unknackbar oder du hast die Qualitäten des spanischen Sturms perfekt ignoriert. Die Spanier werden die Griechen mit - denke ich mal - 3:0 vom Platz bomben.

Naja im Normalfall schon, aber die werden sich ja auch fürs Viertelfinale schonen wollen. Ansonsten hätte ich auch anders getippt.

@keaton
laut Bild spielt gomez doch -.-

Hyuga
16.06.2008, 17:27
Ich bin ja auf der Seite der Österreicher aber nach den vergebenen Chancen gegen Polen glaub ich gar nicht mehr an ihren Sieg. Dennoch tippe ich mal auf einen Sieg Seitens Österreich

Österreich gegen Deutschland: 2 : 1

Kroatien gegen Polen: 0 : 2

Glaub kaum dass die Kroatien sich anstrengen werden. B-Elf, gemütliches Spiel, sind eh schon weiter.

Eisbaer
16.06.2008, 17:39
Ich bin ja auf der Seite der Österreicher aber nach den vergebenen Chancen gegen Polen glaub ich gar nicht mehr an ihren Sieg. Dennoch tippe ich mal auf einen Sieg Seitens Österreich

Österreich gegen Deutschland: 2 : 1

Kroatien gegen Polen: 0 : 2

Glaub kaum dass die Kroatien sich anstrengen werden. B-Elf, gemütliches Spiel, sind eh schon weiter.Was würde das eigentlich bedeuten ? Wenn das so eintritt, wie du sagst, dann hätten Polen und Österreich jeweils 4 Punkte bei 3:3 Toren und direkter Vergleich ist auch unentschieden. Losentscheid ? o.o

Paco
16.06.2008, 18:05
@ paco warum kannst du die Türken nicht denn Sieg gönnen war doch ein klasses spiel?

Edit:Ort: Zürich^^

Egal wie gut die Türken gespielt hat, ich vergebe sie nicht seit den Schande von Türkei vor 3 Jahre. >:(

I want CORDOBA! :rolleyes::p

Duke Earthrunner
16.06.2008, 18:07
Tja Deutschland kann heute nicht rausfliegen, da noch einige wichtige Aufgaben vor uns liegen.

1. Die Schönwetterfußballer von der iberischen Halbinsel wieder nach Hause schicken.

2. Das Jahrhundert Halbfinale gegen die Türkei spielen oder die direkte Revanche gegen Kroatien ausspielen.

3. Das Jahrtausend Finale gegen die Niederlande gewinnen.

3:1 Sieg für Deutschland
2:1 Sieg für Polen

Aber irgendwie habe ich heute schon den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl, Karma is a bitch....

Olman
16.06.2008, 18:59
Deutschland - Österreich 3:0 Wie immer :D : Deutschland in der ersten Hälfte eher schwach, Österreicher ebenbürtig. Mit 0:0 gehts in die Kabine, die deutschen Fans machen sich schon krass in die Hose. Dann dreht Deutschland in Hälfte 2 richtig auf und fegt die Ösis doch noch weg :D .

Kroatien - Polen 2:0 Kein Kommentar. Der einzige Grund, warum die Polen Fußball spielen, ist weil sie ihn aus Deutschland geklaut haben :D

Lynx
16.06.2008, 20:22
Hui, langsam werde ich schon nervös^^
Tipps will ich heute lieber keine abgeben, sowas bringt nur Unglück :o
Ich werde jedenfalls mit Schal und bemaltem Gesicht vorm Fernseher sitzen und den Österreichern alle Daumen drücken, die ich finden kann :D

Hyuga
16.06.2008, 20:41
Was würde das eigentlich bedeuten ? Wenn das so eintritt, wie du sagst, dann hätten Polen und Österreich jeweils 4 Punkte bei 3:3 Toren und direkter Vergleich ist auch unentschieden. Losentscheid ? o.o

Verdammt, hab bei meinen Tipps gar nicht an das gedacht. Naja ich glaube dann gibts wirklich Losentscheid.

Lukas
16.06.2008, 20:51
Was tut Gomez da?

Duke Earthrunner
16.06.2008, 20:52
Was tut Gomez da?

So ne riesen Pfeife ey, das gibts nich.
Bayern will ihn übrigens kaufen für schlappe 35 Mio.

Eisbaer
16.06.2008, 20:54
Boah, was mit dem los ? Ich glaube, dass ist sein böser Zwillingsbruder Wario Gomez. :D

Lukas
16.06.2008, 21:04
Die sollen mal wieder nach vorne gehen.

Stefan
16.06.2008, 21:12
Am Ende des Spiels gibt's einige deutsche Nationalspieler weniger, scheint es. :D

Eisbaer
16.06.2008, 21:21
Am Ende des Spiels gibt's einige deutsche Nationalspieler weniger, scheint es. :D
Das Spiel endet mit 7 gegen 8. Auf deutscher Seite Verletzte und die Ösis mit rot. :rolleyes:

Lukas
16.06.2008, 21:26
Auauauauauaua

Duke Earthrunner
16.06.2008, 21:26
Das gibt heut noch ein GAU!