Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hasuplatzierungsproblem
Kampfkatze
07.06.2008, 11:33
Hi! ich bins wieder. Also ich bin gerade dabei mein Haus zu platzieren. Ich wollte es, weil es dort zu wenig Platz gab, vor Bruma platzieren. Aber jetzt kann ich das Haus nur per TCL-Cheat erreichen. Und wenn ich aus Bruma raus gehe und zu der Stelle blicke wo es stehen sollte ist dort nix:confused: . Wie bekomme ich hin das es vor Bruma steht?
Low Post
07.06.2008, 12:31
Falls es nur in der Luft schwebt (Vermutung wegen TCL): wenn du im CS einen Gegenstand auswählst und F drückst wird der auf die Ebene unter ihm "fallengesassen".
Wenn es gar nicht zu sehen ist:
PI auch aktiviert?
Arbeitest du evtl. mit CS 1.2, hast dein Oblivion nicht auf den aktuellsten Stand (1.2.0416) gepatcht?
Kampfkatze
07.06.2008, 13:43
Also ich meinte wenn man von der Brumamauer springt ist da ein Gebiet mit nichts. Da steht das Haus.
Low Post
07.06.2008, 13:57
Heist du fällst durch den Boden?
Oder sieht das einfach wie Vanilla-Oblivion aus?
Malachit
07.06.2008, 14:02
Du hast Dein Haus im Bruma-Worldspace gebaut. Es gehört aber in den Tamriel-Worldspace. ;)
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum:
Wahrscheinlich hast Du Dein Haus im Worldspace Bruma gebaut. Richtig wäre aber der Worldspace Tamriel. Du musst Dir hier dann nur eine passende Zelle raussuchen, welche nahe Bruma liegt (z.B. Cell BrumaTamrielExterior03 [7,35]).
Lösche Deine Tür und das Haus im Bruma-Worldspace, setze eine neue, nebst dem neuen Haus im entsprechenden Tamriel-Worldspace und verbinde die neue Tür dann mit der Tür in Deiner Innenzelle.
Kampfkatze
07.06.2008, 15:22
Ok ich werds mal versuchen.