PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragon oder doch Abtrünnig?

Shiravuel
07.06.2008, 09:22
Den folgenden Spoiler sollten besser nur diejenigen lesen, die das Spiel bereits durch haben oder weit fortgeschritten sind.

Ich war ja immer der Gute und fühle mich auch als Böser nicht wohl, aber hier gerate ich als Paragon so langsam in Gewissenskonflikte:

Der Rat scheint überheblich und ignorant. Den Menschen gegenüber und auch anderen Rassen wie den Volus, die schlichtweg von der virtuellen Reiseleiterin als "minderwertiges Volk" bezeichnet werden. ._. Die Art, wie der Rat sich aufführte um Saren zu decken, fand ich grauenvoll. Am liebsten hätte ich hier die Gesprächsauswahl "Ihr Ignoranten" gewählt und Saren als "arroganten Blödmann" bezeichnet. Es fällt mir immer schwerer mit diesem Rat und seiner elitären Arroganz und Ignoranz konform zu gehen.

Nur: was passiert, wenn ich mich gegen die stelle? Gerät die Galaxis dann letztlich ins Chaos und sorgen sie eigentlich doch für Frieden oder wäre die Galaxis ohne diesen Rat besser dran?

Kayano
07.06.2008, 13:29
Tja als Paragon, wird deine Geduld mit dem Rat auf eine harte Probe gestellt, der Rat behält die von dir beschriebene Position sehr sehr lange. Und auch ich war auch das eine oder andere Mal wirklich genervt vom ihm. Naja wenn man ein Vorbild sein soll will, muss mal halt auch leiden und einstecken können, sowie engelsgleiche Geduld aufbringen. ^^
Musst du halt wissen ob du die Geduld hast mit dem Rat freundlich umzugehen.

Ansonsten könntest für weitere Infos du den ersten Spoiler (Im Spoiler befindet sich noch ein Spoilerkasten) von Gala lesen, bezüglich dem wie der Rat auf dein Verhlaten reagiert. Den zweiten Spoiler würde ich allerdings erst nachdem durchspielen lesen. ^^

Gruß Kayano