Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mensch schon wieder gewonen
D.C.Crimson
06.06.2008, 23:47
jo leutz,
Ihr kenn das auch Ihr hab ein spiel das ihr immer schon haben wolltet. Doch nun habt ihr es schon X mal durch. Nun Stellt sich die Frage. Verschenken??? ne macht ja dan keinen sin und es wäre schade drum. und e szu edetiren ... hehe, aber wi???
Was macht ihr in dem fall wenn das game schon langweilig ist???
Was kann ma da noch mit dem spiel machen als es in die Eke zu schmeisen ,Wie zum Beispiel Stalker.
schreib hier eure ideen rein.
MfG
D.C
und gute nacht^^
Wischmop
07.06.2008, 04:42
Ich an deiner Stelle würd die CD/DVD einfach mal aufessen.
Die neuen Datenträger sind doch auch verdaubar gemacht worden, weil das Müll spart und so. :rolleyes:
Also ich stell meine überflüssigen Spiele bei Amazon rein...
[Irgendwer Interesse an Tomb Raider 4, Anno 1602 Königs-Edition, Moorfrosch oder Unreal?]
Elb 2000
07.06.2008, 08:49
jo leutz,
Ihr kenn das auch Ihr hab ein spiel das ihr immer schon haben wolltet. Doch nun habt ihr es schon X mal durch. Nun Stellt sich die Frage. Verschenken??? ne macht ja dan keinen sin und es wäre schade drum. und e szu edetiren ... hehe, aber wi???
Was macht ihr in dem fall wenn das game schon langweilig ist???
Was kann ma da noch mit dem spiel machen als es in die Eke zu schmeisen ,Wie zum Beispiel Stalker.
schreib hier eure ideen rein.
MfG
D.C
und gute nacht^^
Ich hoffe du schreibst nur im Forum so. In einer Deutscharbeit kann das da übel ausgehen. :rolleyes:
Was ich mit meinen Spielen mache? Ich stell sie in mein Regal und präsentiere sie so meinen Besuchern. Im Ernst ich will sie nur ungern verkaufen, da ich garantiert nochmal lust bekomme sie nochmal durchzuspielen. Also hab ich einfach mir zwei videokasetten-ständer dingens aus dem Ikea geholt und sie an die Wand geschraubt. Sieht prima aus!
Braucht man die CD / DVD zum Zocken: Regal. Ansonsten Schrank :D
Man bastelt sich nette Deko Gegenstände aus den CDs. Tehehe.
Mal im Ernst: Warum sollte ein Spiel, welches man langweilig findet, zu schade zum verschenken sein? Man tut sich selbst einen Gefallen, (eventuell) dem Beschenkten einen Gefallen und kosten tuts auch nix. :rolleyes:
Einfach keine schlechten Spiele kaufen. So einfach gehts. :D:A
...//edit:
@Nharox: Ähm, Nharox, es geht doch hier um gute Spiele die man nur von hinten bis vorne durchgezockt hat so dass sie halt ürgendwann langweilig werden ";)
Nja, bei der Rechtschreibung darf man sich doch mal vertun. :p Mein Gott, man spielt es durch mit allen Schwierigkeitsgraden und Möglichkeiten die halt zur Verfügung stehen und wenns langweilig wird oder man durch ist, das Spiel einfach in die Hülle packen und ins Regal werfen. Wenn mans nicht mehr haben will, verkaufen. Problem solved. Awesome.
Mods ^w^:A
Falls es welche gibt, wenn nicht wandert das Spiel in die Ecke. Und selbst editieren ist halt dann auch wenn möglich noch seehr Zeit aufwändig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
@Nharox: Ähm, Nharox, es geht doch hier um gute Spiele die man nur von hinten bis vorne durchgezockt hat so dass sie halt ürgendwann langweilig werden ";)
auch wenns ziemlich dämlich is versuchs mit cheats :D das macht spaß also solange man solche fun-cheats benutzt wie "wasser-köpfe" oder sowas eben...
das ist i-wie abwechslungsreich aber bei online-games ist das auch nicht wirklich das richtige... da würde ich das zu an-und-verkauf bringen und von dem errungenem Geld ein neues Game kaufen :D
undzwar am besten eins was nicht so schnell langweilig wird ;)
ich empfele mmorpg´s is immer geil es sei denn du stehst nich auf sowas^^
Ich spiele ein Spiel grundsätzlich nur einmal durch.
Danach stelle ich es in Schrank und nehme mir ein neues raus.
Da behält man sich die schönen Erinnerungen und macht sie nicht durch extrem-Gaming und Überdruss kaputt.
Nathrael
08.06.2008, 09:15
eBay oder Regal. Oder erst gar keine Spiele kaufen, die nur im Singleplayer etwas taugen und die es dann nicht wert sind, nach dem durchspielen ins Regal zu stellen.
Bin da eigentlich SephiMike recht ähnlich; ab und zu, nach frühestens einem halben Jahr, nehme ich dann eins der besonders guten Spiele vielleicht wieder mal raus (Deus Ex, Half Life etc), ansonsten bleiben die hübsch aneinandergereiht im Regal stehen.
Btw, hat der Threadersteller tatsächlich in einer Nacht 3 weitere Threads aufgemacht oO? Naja, DCCrimson eben.
Also ich hab nur Speile, die für mich nie langweilig werden. Zum Beispiel hab ich eine Strategiespiel, das ich schon auswendig kenne geschätzte 20 durchgespielt .__. Und trotzdem wirds nicht langweilig. Ich würde sagen, man kauft sich ausschließlich Speile, die einen interessieren. Ich hab einmal in meinem Leben den fehler gemacht und auf eine Bewertung von Computer-Bild-Spiele gesetzt (nicht dass die Zeitschrift scheisse ist), aber das Spiel war ein Jump n run Game, welche ich soweiso hasse. Aber die bewertung schien einiges zu versprechen... den rest kann man sich glaub ich denken, oder? Aber auf jeden fall würde ich Speile, schon gar nicht, wenn sie ältere Klassiker sin, verschenken, verkaufen, etc. Ich hab mir auch wie andere hier ein regal gekauft und alle Spiele fein säuberlich einsortiert.
Whiz-zarD
08.06.2008, 14:57
(nicht dass die Zeitschrift scheisse ist)
Doch, die Zeitschrift ist scheisse.
D.C.Crimson
09.06.2008, 15:20
Also ich hab FuM schon 30 mal durch aber erst bei 25 mal hab ich mal mit der Komplettlösung angefangen.
Jo, aber wenn man sein liebstes(schon sehr oft durch) spiel durch hatt und es dan schlislich verkauft ... will mans irgendwie und irgend wann back haben oder ??? wie ist es bei euch???
Jo, aber wenn man sein liebstes(schon sehr oft durch) spiel durch hatt und es dan schlislich verkauft ... will mans irgendwie und irgend wann back haben oder ??? wie ist es bei euch???
Ja, also ich zumindest definitiv ^w^ ! D.h ich würde es auch nicht verkaufen (können)
Was ist FuM :confused:
FuM ist bei mir "Feuer um Mitternacht", ein Maker-Spiel.
D.C.Crimson
09.06.2008, 18:42
Das Hab ich immer wieder angefangen zu spielen^^
Das Hab ich immer wieder angefangen zu spielen^^
Du verkaufst Maker-Spiele?
D.C.Crimson
09.06.2008, 19:08
ne ich formatiere sie aber die ide ist doch ganicht mal so verkehrt^^ danke man
ich mach jetzt eine seite dazu^^
FlareShard
09.06.2008, 19:16
ne ich formatiere sie aber die ide ist doch ganicht mal so verkehrt^^ danke man
ich mach jetzt eine seite dazu^^
Sicher, weil so viele Leute Geld für Spiele ausgeben möchten, die man auch gratis runterladen kann. Ein Yay auf deine Logik.
D.C.Crimson
09.06.2008, 19:18
die Müssen es ja net wissen^^
Wie viel würdest du denn so für ein Spiel nehmen?
FlareShard
09.06.2008, 19:21
Au ja, 10 Öcken für "Förster Farbenblind" und 35 für "Destroy the Postbote"!
Klar. Und den Machern der Spiele macht es ja auch gar nichts aus, dass du mit IHREN Spielen Geld machst.
Merkst du nicht langsam irgendwie, dass viele deiner Ideen... nunja, Mist sind?
D.C.Crimson
09.06.2008, 19:21
naja ... so um die 10-5 euro??? kommt darauf an ob ich es leicht kriege ich meine bestimmte games jkannst du net downloaden , weil da daten beim download verloren gehen. zumbeispiel bei "das haus" oder welche aus dem ausland^^
FlareShard
09.06.2008, 19:24
naja ... so um die 10-5 euro??? kommt darauf an ob ich es leicht kriege ich meine bestimmte games jkannst du net downloaden , weil da daten beim download verloren gehen. zumbeispiel bei "das haus" oder welche aus dem ausland^^
"The Internet is not a truck where you can dump stuff on. It's a series of tubes!"
Soll heißen: Daten können nicht einfach während eines Downloads aus dem Ausland einfach runterfallen und verschwinden.
Man kann Spiele aus den USA oder Japan genauso gut runterladen wie Spiele aus Deutschland. *facepalm*
Und das ebenfalls GRATIS.
D.C.Crimson
09.06.2008, 19:30
ich rede davon das bei einigen downloads am ende irgendwelche daten fehlen. aufjeden fall will sich das spiel net instalieren oder starten. abwohl allet wat dafür notwendig ist drauf ist
D.C.Crimson
09.06.2008, 19:31
obwohl alles drauf ist(was zum starten von rmk game notwendig ist) starten die nicht oder lassen sich garnet instal.
FlareShard
09.06.2008, 19:33
ich rede davon das bei einigen downloads am ende irgendwelche daten fehlen. aufjeden fall will sich das spiel net instalieren oder starten. abwohl allet wat dafür notwendig ist drauf ist
Wenn alles Notwendige da ist, kann doch nichts verloren gegangen sein, oder?
I think LOLkitteh has to explain it to you again:
http://www.npshare.de/files/37/7814/this-not-a-truk-it-a-series-of-tubez.jpg
Und selbst wenn der Download kaputt wäre, gibt es noch zig Tausende andere Möglichkeiten, an das Spiel zu kommen, und das (wer hätte es gedacht) GRATIS.
Oder man gibt einfach dem Macher Bescheid.
Sollte man eigentlich auch, wenn man versucht, mit dessen Werk Kohle zu machen, du Dieb.
D.C.Crimson
09.06.2008, 19:36
ach janz einfach der webmaster hat sich net die mühe gemacht da allet zu kontrolieren und da kommt halt so ein fehler dabei raus oder es wurde schon so hochgeladen^^
FlareShard
09.06.2008, 19:40
ach janz einfach der webmaster hat sich net die mühe gemacht da allet zu kontrolieren und da kommt halt so ein fehler dabei raus oder es wurde schon so hochgeladen^^
As said: Gib einfach dem Webmaster oder dem Macher des Spiels Bescheid, dass der DL nicht mehr funktioniert, dann funktioniert der ganz ganz sicher bestimmt bald total wieder, ne?
Ich sehe immer noch keinen triftigen Grund dafür, warum du dir einbildest, einfach fremder Leute Spiele zu nehmen und damit Profit machen zu wollen. Du weißt schon, dass man dich deswegen verklagen könnte?
Und ich hoffe, das entpuppt sich noch als dämlicher Scherz deinerseits, sonst hau ich dir ne tote Forelle um die Ohren. >_>
D.C.Crimson
09.06.2008, 19:54
dan wären die net die ersten. ich hab den schon den web master bescheid gesagt und der sagte "net mein problem . frag den der es hier hochgeladen hat!"
tja scheiße wen da keine email da is ne^^
FlareShard
09.06.2008, 19:55
Ich sehe immer noch keinen triftigen Grund dafür, warum du dir einbildest, einfach fremder Leute Spiele zu nehmen und damit Profit machen zu wollen. Du weißt schon, dass man dich deswegen verklagen könnte?
Ich will immer noch eine Antwort auf meine Frage.
D.C.Crimson
09.06.2008, 19:57
von irgend wat muss man ja leben^^
Ich wäre ja dafür, dass du zu den Spielen noch den RPG-Maker und das RTP verkaufst. Ohne das RTP lassen sich die Spiele nicht starten und den Maker wollen sicher auch ein paar Leute ausprobieren. Die werden schnell frustriert sein, weil sie keine so tollen Spiele machen können, weshalb sie sich dann bei dir neue kaufen werden. Das ist ein perfekter Plan, so würde ich es machen.
D.C.Crimson
09.06.2008, 20:00
das sollte mein trumf werden ... man^^ ich könnte ja noch einige veränderungen anden spielen machen und dan noch xtra geld verlangen^^
FlareShard
09.06.2008, 20:01
Dann trag Zeitungen aus. Oder hey! Besorg dir doch einfach nen JOB! Wie wärs damit?
Alles wäre imho besser, als von irgendwelchen Leuten Spiele zu klauen, an denen sie Jahre gearbeitet haben, und damit Geld zu verdienen.
Aber ich rede hier eh irgendwie gegen ne Wand, hab ich das Gefühl - dir kann man irgendwie nicht mehr helfen.
Ich wünschte, eine Mod- oder Admin-Fee würde hier vorbeischneien und diesem Thread ein Ende setzen, echt jetzt.
D.C.Crimson
09.06.2008, 20:05
>_<>_<>_<>_< jo musst ja net von dem thema ablenken ^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif sorry wen einer jetzt beleidigt is^^
FlareShard
09.06.2008, 20:12
>_<>_<>_<>_< jo musst ja net von dem thema ablenken ^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif sorry wen einer jetzt beleidigt is^^
Erstens hast du mit dem grandiosen *hust* Gedanken begonnen, Makerspiele zu verhökern, und zweitens scheinst wohl nur du hier beleidigt zu sein, weil wir nicht alle voll doll begeistert von deinem tollen Goldesel-Projekt sind. Nya, ist ja dann nicht mein Urheberrechtsverfahren, dem ich mich stellen muss, weil die Macher der Spiele, die du klaust, sauer werden - have fun! ^_______^
Bible Black
09.06.2008, 20:15
Aber ich rede hier eh irgendwie gegen ne Wand, hab ich das Gefühl - dir kann man irgendwie nicht mehr helfen.
Nicht mit ner' Wand du noob...tztz THIS IS SPA...D.C.CRIMSON!!!!111 ...fuckin' madness. :hehe:
Na ja zum "Thema", Regal. Geliebte Games würd ich net verkaufen.
D.C.Crimson
09.06.2008, 20:16
Den werde ich haben^^ und musst mir ja net allet glauben:rolleyes:
FlareShard
09.06.2008, 20:18
Nicht mit ner' Wand du noob...tztz THIS IS SPA...D.C.CRIMSON!!!!111
Entschuldigt meinen unwissenden Fehler, Bible-sama! D8 *auf die Knie fall* Bestraft mich! Bestraft mich hart! Ich verdiene es! *orz*
D.C.Crimson
09.06.2008, 20:26
Zitat:
Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
und auf deutsch???
Spitfire
09.06.2008, 20:32
Du bist doch ein Gangstaaaaa (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2093934&postcount=22).
Das war typisches Gangstaaaaa-Deutsch, um zu flam... äh diskutieren, altaaaaa
odaaaaa du gehst jetzt mal voll auf >>> Chill dount (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2093851#post2093851) <<<
(mal ernsthaft: Was ist "Chill dount"? o_O )
Spiele kommen bei mir ins Regal, da ich sowieso bis jetzt gut verhindern konnte irgendwelche Spiele zu kaufen die mir ganz und gar nicht gefallen haben.
und auf deutsch???
Versuch dein Glück (http://dict.leo.org/)
Bible Black
09.06.2008, 20:36
Entschuldigt meinen unwissenden Fehler, Bible-sama! D8 *auf die Knie fall* Bestraft mich! Bestraft mich hart! Ich verdiene es! *orz*
Wir sind hier auch schon so gestraft genug, daher sei dir vergeben... :'D
und auf deutsch???
Get it yourself!
(http://www.youtube.com/watch?v=rZBA0SKmQy8)
Whiz-zarD
09.06.2008, 21:30
wenn ihr nicht zum thema zurückkommt, dann schliesse ich den thread :rolleyes:
Also, ich stelle meine Spiele bei Amazon rein oder lege die CDs in mein CD-Regal.
Soweit ich weiß, ist das Vermarkten von RMK-Spielen, die man nicht mal selbst gemacht hat, nicht legal. :eek:
Sauerei, was?
D.C.Crimson
11.06.2008, 19:18
ja das stimmt. aber ich meine jetzt wenn man sie halt nur in den Regal stellt oder verkauft hmm ... ok vielleicht hat man irgendwann bock drauf. ich glaube es gibt kein Spiel das man von Anfang bis ende mögen tut(Ausnahme ist FuM) tja ...