Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squad ändern und ich wurde erschossen

Shiravuel
06.06.2008, 18:44
Als erstes: wie kann man nachträglich, wenn man nicht mehr dazu aufgefordert wird, noch seine Squad ändern? Ich wollte Garrus und Wrex im Team, stattdessen hatte ich die beiden anderen und fand keine Möglichkeit, dies noch nachträglich zu ändern.

Was dann wohl auch der Grund war, dass mein gesamter Trupp vom elenden Fist erschossen wurde. ;_; Wie kommt man dem eigentlich bei? Der Mistkerl scheint gegen Kugeln immun zu sein und irgendwie dauert mir die Aufladezeit bei den biotischen Fähigkeiten zu lange. Ich habe in jedem Level up ein oder zwei Punkte in Experte gesteckt, damit die Aufladezeiten schneller gehen, aber es dauert immer noch viel zu lange.

Shiravuel
06.06.2008, 21:52
Das Problem war ja, dass ich weder Lift noch Throw einsetzen konnte, nachdem ich vorher bei dem Kampf gegen irgendwelche schießwütigen Kollegen da das schon eingesetzt hatte. Weswegen ich auch meinte, dass die Aufladezeiten zu lange dauern. ._.

Aber habe mal wieder meinen Sinn für das berüchtigte CR bewiesen und neu angefangen: diesmal ist sie eine reine Soldatin und kann von daher besser und vor allem mit was anderem als diesen kleinen Pistolendingern da schießen. So ein Sturmgewehr durchdringt die Rüstung von diesem Mistkerl sicher eher. }:)

Wie kommt man hier eigentlich an Geld? Wenn ich sehe, was die Händler verlangen, wird mir ja schlecht. Ich habe etwas über 1000 und die wollen für eine normale mittlere Rüstung fast 20 000. Ja kann ich denn Geld selbst drucken? :confused:

Und dieses Multigel bräuchte ich auch, da ich nichts mehr dechiffrieren kann, aber niemand verkauft es. ;_;

Shiravuel
06.06.2008, 22:08
Die beiden habe ich auch überredet, sich einen neuen, besseren Job zu suchen. :D Aber davor waren auch schon ein paar und ich hätte gedacht, dass die Zeit ausreicht, um wieder Werfen zu können. Aber ich konnte auf der 1 rumhämmern wie ich wollte, die warf niemanden. ._.

Ich meinte nicht das medizinische Zeugs da, sorry, meinte wohl eher Multiwerkzeug. Jedenfalls das, was man zum Dechiffrieren benötigt.

Gut zu wissen mit dem Geld. ^^

Ach noch was: meine Soldatin ist auf Sturmgewehr geskillt, aber dauernd ploppt die Meldung auf, dass sie mit einer falschen Waffe, für die sie kein Training hätte, ausgerüstet sei, dabei hält sie das richtige Gewehr in der Hand. Geht das nur mir so? Ist da was schief gelaufen? Denn das nervt ziemlich mit dieser ewigen Meldung jedesmal, wenn ich eine Waffe ziehe.