PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Phantasia (GBA) - Anschluss verpasst!

Senkus
06.06.2008, 18:34
Hi Leute,
ich habe meinen GBA im letzten halben Jahr nur rumliegen lassen. Damit der Akku nicht kaputt geht, habe ich ihn mal wieder vollgeladen, und wie es so kommt, hat mich ToP gleich wieder gepackt. Leider habe ich keine Ahnung wo ich jetzt weiterspielen soll. Meine Chars sind Level 42 bis 50 und ich befinde mich in der Stadt Friezkiel. Hoffe, jemand weiß Rat.

:)

Dreammaster
06.06.2008, 19:27
Hast du dieses Frostschwert aus Friezkiel geholt und Fenrir im Tempel besiegt?

Warst du in Odins Turm, nahe Efreets Höhle (in der Wüste) und hast dort das Flammenschwert geholt? Flamberge oder so heißt es...
Um im Turm weiterzukommen solltest du gegen diese Schwertschwingenden Frauen antreten, die spezielle Amulette hinterlassen, für jedes Partymitglied musst du ein Amulett haben (kann dauern). Dann benutzt du diesen Trank, der Items verändert und wandelst diese Amulette um. Rüste die umgewandelten Amulette aus und du bist vor der extremen Hitze in den Obergeschossen geschützt.

Ansonsten... hm... hast du das optionale Sidequest gemacht, in dem du Suzu in die Party holst?

Hoffentlich ist das irgendwie hilfreich, habe das Spiel meinerseits länger nicht mehr angefasst. Kann also nicht konkreter und ausführlicher werden.
Ähm... um an die beiden Schwerter überhaupt bekommen zu können, muss ein spezieller Punkt im Spiel erreicht sein. Weiß aber nimmer, welcher das ist...
Wenn du beide Schwerter schon hast, muss du in den Wald der Elfen und Origin antreffen und besiegen.

So, das wäre es dann leider auch schon.

Senkus
11.06.2008, 18:34
Ich hatte Flamberge schon und Vorpal habe ich jetzt auch, ich hatte nur vergessen, dass es in ToP auch schon einen Mana-Ring gibt. Somit konnte ich einen Schalter nicht auftauen :D

Und übrigens: Das Mädchen in Arlee, bei dem man von Suzu erfährt, gibt es wirklich (habe da einen Thread gefunden)