PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung des Mutes



Mollendo
06.06.2008, 18:13
Die Prüfung des Mutes: Hinter diesem Portal finden wir zu unserer grossen Überraschung ein Ayleidenfass. Diesmal enthält es einen Trank der Unterwasseratmung für 30 Sekunden. Danach heisst es tauchen was das Zeug hält. Auf dem Weg unter Wasser finden wir noch ein 2. Ayleidenfass mit einem weiteren Trank der Unterwasseratmung. Es empfiehlt sich die Tränke erst zu nutzen wenn einem die Luft unter Wasser ausgeht. Der Weg ist lang und ohne Infravisionszauber nicht einfach zu finden. Am Ende der Wasserstrasse finden wir eine Holztür zur Grotte des Mutes. In dieser Grotte befindet sich auch das Element des Mutes und wir können uns zu Henantier zurückteleportieren.


Wie könnt ihr die einsetzen?
Hab nämlich ein Problem, die 3 vorherigen Prüfungen hab ich geschafft, aber ab da, wo man den 2. Trank bekommt wirds stockdunkel, ich seh garnix mehr und ersauf dann jedes Mal.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:)

MfG
Mollendo

Wedan
06.06.2008, 18:25
Willkommen im Forum Mollendo. ;)

Wo genau liegt dein Problem?

Invrasionszauber benutzt man auf die gleiche Art und Weise wie auch andere Zauber, alternativ soltle es auch Invrasionstränke geben, falls du keinen Invrasionszauber hast (da ein solcher in den Grundausgaben nicht wirklich teuer ist, solltest du dir einen kaufen, falls noch nicht vorhanden).

Es gibt aber auch gelegentlich Probleme mit HDRR, welches einen schwarzen Bildschirm verursacht, in dem Fall solltest du HDRR unter den Grafikeinstellungen ausschalten.

Mollendo
06.06.2008, 18:30
In der Traumwelt kann man ja keine Zauber benutzen, das ist das Problem^^

Das mit dem schwarzen Bildschirm hab ich wirklich gelegentlich, aber bin mir zu 99,9% sicher, dass das hier nicht der Fall ist, weil es nicht von einer Sekunde auf die andere so dunkel wird.

MfG
Mollendo

MEGANOXZ
12.06.2008, 08:30
Erhöh notfalls die Helligkeit bei den Grafikoptionen auf das Maximum. Nebenbei gibt es auch Tränke mit Infrasionszauber. Schau mal in der "Startwelt" (dort, wo du Henantier triffs) nach. Durchsuche einfach alles, es du kannst. Müssten eigentlich da sein. Zumindest findest du aber immer einige "Lebensenergie wiederherstellen"- Tränke, die du im ganz großen Notfall (sind eigentlich für eine andere Prüfung gedacht" nutzen kannst.