PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF10 Bücher



Mond
11.07.2003, 16:05
Hallo,
ich hab mal wieder nicht aufgepasst, kann man die Bücher auch in den
Läden kaufen.Mir fehlen zwei Stück und man soll doch die Sprache erlernen.
Das Spiel ist für die PS2.

Oh man schön das Du mich gefunden hast Lilly bei Euch fühl ich mich in sicheren Händen.
Das ist aber eine gosse Umstellung das Spiel, ich habs mir nur mal ausgeliehen. Das Einzige was nervt sind die vielen Sequenzen man
kommt garnicht richtig zum Zuge.Hat grade die zwei Wassermonster besiegt eins vom Schiff aus und das andere unter Wasser sind jetzt
gelandet und hab promt das Buch vergessen.

so ein Mist immer passiert mir das.

tschüss:confused:

invincible Lilly
11.07.2003, 16:10
Du meinst, Du hast das Al Bhed Lexikon auf dem ersten Schiff der Al Bhed vergessen und kommst nicht mehr ran?

Wenn es so ist, mache Dich nicht verrückt, das gibt es bestimmt später nochmal, ich schau nach, und schreib Dir auf, wo es das gibt. Es gibt sie nicht zu kaufen, aber irgendwann im Spiel kommt eine Stelle, wo man verpasste Bücher wieder finden kann. :)

Das Buch von dem Bergungsschiff bekommst Du später wieder, wenn Du wissen willst, wo sag ich es dir, aber ich will ja nicht spoilern:

Die Lexika 1, 3, 5, und 12, kommen später nochmal an einer anderen Stelle, wenn man sie bei der 1.Möglichkeit verpasst hat. :)

Mond
11.07.2003, 16:34
Hallo,
danke Lilly, ja genau das meinte ich vor lauter Aufregung total vergessen, aber ich glaube hier gibts auch ein Flugschiff in diesem Spiel hab ich nur gelesen.

Das ging ja schnell mit der Antwort.

Ultimate
12.07.2003, 04:40
Nur mal so als Frage: Was passiert, wenn man Al bhed perfekt beherrscht? Ich hab zwar noch nicht alle Lexika, aber viele. ich versteh schon einiges von dehnen.

@Lilly: Du kannst nicht rein zufällig ne Liste herzaubern, wos die denn gibt, die Bücher, und wo man verpasste wiederfinden kann. Das wäre super:)
Dafür http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich dir dann auch:D

pazzi
12.07.2003, 04:51
Wenn du alle Lexikas hast kannst du a) die Al Bheds komplett verstehen und b) bekommst du von Rin 99 Wendeblätter.

Ich bin zwar nicht Lilly, aber hier (http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_albhed.php) gibt es eine Liste aller Lexikas :)

Ultimate
14.07.2003, 05:58
Danke vielmals.
Was sind Wendeblätter.

Ich hoffe das man Sachen, z.B. das Buch aufm Bergungsschiff dann in bikanel wiederbekommt. Ich meine, ich hoffe das war so gemeint, wie ichs verstanden habe. Weil auf dem Schiff hab ich nichts gefunden.

invincible Lilly
14.07.2003, 07:51
Original geschrieben von Ultimate
Danke vielmals.
Was sind Wendeblätter.

Ich hoffe das man Sachen, z.B. das Buch aufm Bergungsschiff dann in bikanel wiederbekommt. Ich meine, ich hoffe das war so gemeint, wie ichs verstanden habe. Weil auf dem Schiff hab ich nichts gefunden.

Das Buch vom Bergungsschiff gibt es in Bikanel, in der Wüste. Ich hatte es auch im ersten Spiel vergessen und dort gefunden. :)

Wendeblätter geben Doppel-Ekstase in der Waffe: 30 Stück werden zum Umbau einer Waffe benötigt.

Legendary Guardian
17.07.2003, 17:02
Wenn man mehrere Speicherstände auf der Memory-card hat kann man alle Sprachkenntnisse der anderen Speicherstände auf seinen aktuellen übertragen. Wenn man neu anfängt beherrscht man also die Al Bhed Sprache schon perfekt.

Aber wem erzähle ich das hier eigentlich.:( Ich habs doch hier mit Profis zu tun die das eh schon alle wissen.;)

Slipknot_Fan
18.07.2003, 00:07
Kann man eigentlich die verpassten Lexika aus dem Al-Bhed Heim noch mal bekommen??? Mir fehlen da zwei aber in der Wüste lassen die mich nich durch. Ist Rin der Verkäufer auf dem Luftschiff ???:confused:

pazzi
18.07.2003, 00:45
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Kann man eigentlich die verpassten Lexika aus dem Al-Bhed Heim noch mal bekommen??? Mir fehlen da zwei aber in der Wüste lassen die mich nich durch. Afaik kann man später nie mehr in das Al-Bhed Versteck. An die Lexikas würdest du nur noch drankommen, wenn du einen Freund hast, der die Lexikas eingesammelt hat und du dir dann die Lexikas überträgst oder du fängst selber nochmal an und überträgst sie von Save zu Save.

Ist Rin der Verkäufer auf dem Luftschiff ???:confused: Ja, das ist er :)