PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Kleine Fragen

kentril dumon
05.06.2008, 19:58
1)Kann man den die Tasten und Mausfähigkeit des Ineluki Key Patches gleichzeitig verwenden?
2)Mir wurde gesagt, dass wenn man sein spiel mit hilfe von dem Ineluki Key Patch macht, kann man ihrgenwas noch in den Projektordner kopieren, damit der der das Spiel spielt den Ineluki Key Patch nicht zwangsweise installiert haben muss.

Cherry
05.06.2008, 20:27
1) Nein
2) ja, die harmony.dll und oldharmony.dll aus dem RTP-Verzeichnis

cilence
05.06.2008, 20:40
1) Nein

Frage an dich Cherry, da der Thread ja einmal schon offen ist: muss die oldharmony.dll unbedingt mit in den Spielordner? Mir ist irgendwie so, als ob das Spiel auch ohne die läuft. Der Patch verwendet doch eigentlich nur die harmony.dll? Ist nicht irgendwie ironisch gemeint oder so, ich möchte es einfach nur mal zur Information wissen.

mfG

nein. Die oldharmony.dll ist die originale Datei, der Keypatch schaltet sich da dazwischen. Deswegen muss sie trotzdem mit hinein, weil wir ja noch immer Sound verwenden wollen, ne?

Schön zu wissen. Dachte eigentlich immer die Soundausgabe wird nur über die harmony.dll geregelt, deswegen hab ich gefragt; dass die oldharmony.dll die Originale ist, dachte ich mir schon, aber eher so als Sicherung war meine Idee. THX für die Antwort.

Cherry
06.06.2008, 04:41
nein. Die oldharmony.dll ist die originale Datei, der Keypatch schaltet sich da dazwischen. Deswegen muss sie trotzdem mit hinein, weil wir ja noch immer Sound verwenden wollen, ne?

Caine Luveno
06.06.2008, 08:29
1) Nein

Man kann Maus- und Tastaturfähigkeit gleichzeitig nutzen. Man muss nur die Rückgabewerte der GetMidiTick-Funktion in seinen Scripten richtig anpassen. Ebenso wie die If-Abfragen im Maker Code. (hatte das schonmal bei nem Testspiel für den Keypatcha ausprobiert) ;)

Cherry
06.06.2008, 13:43
Oh, stimmt. Ich hatte mir eingebildet, es wäre in der Readme des KPs gestanden, dass immer nur eines ginge.

makenshi
06.06.2008, 15:38
http://home.arcor.de/makenshi/page/misc.html <-- Schau mal hier nach wegen der gleichzeitigen Nutzung.