Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen bei The Mass Effect!
mlistcool
05.06.2008, 16:40
Willkommen bei The-Mass-Effect.de (http://www.the-mass-effect.de)
Da so manche schon im Besitz des Spiels sind, wurde es langsam Zeit die Seite zum BioWare Blockbuster online zu stellen. Schaut euch dort ein wenig um, meldet euch an, postet Kommentare und gebt eure Meinungen preis.
Themen zum Spiel kommen von nun an hier hin.
btw. Das Design zum Forum folgt im Laufe der nächsten Woche!
btw2.: Erster! :D
Shiravuel
05.06.2008, 16:42
Zweiter ^^ Bin schon dabei alle Mass-Effect-Threads aus dem Schrein-Forum hierher zu verschieben. Mögen Seite und Forum gedeihen, wachsen usw. ^__^
Drittäääääär!
http://www.youtube.com/watch?v=kB_l4AdtJds
So, aus mit der Geheimnistuerei. :D
Etemenanki
05.06.2008, 16:52
Hab das Spiel zwar nocht, und werd es mir wohl auch eher nicht zulegen, da mein PC sonst komplett den Geist aufgeben würde:D
Ich installiere Mass Effect schon seit über einer Stunde,und habe gerade mal geschätzte 80% -,-.Mal ehrlich wenn ich Mass Effect aus irgendeinem Grund nochmal installieren muss,buche ich vorher einen Flug nach Mallorca um die Wartezeit zu überbrücken -,-.
Wie schön.
The Mass Effect ist gleich über dem The Elder Scrolls-Forum aufzufinden, das nenne ich vielleicht Posting-Komfort!
Zweiter ^^ Bin schon dabei alle Mass-Effect-Threads aus dem Schrein-Forum hierher zu verschieben. Mögen Seite und Forum gedeihen, wachsen usw. ^__^
Tz, und ich hab mich schon gewundert warum da wer da alle Mass Effect Threads verschiebt. :D
Ich wünsche Seite sowie Forum alles Gute und einen guten Start.
Elb 2000
05.06.2008, 17:11
Tz, und ich hab mich schon gewundert warum da wer da alle Mass Effect Threads verschiebt. :D
Ich hab das selbe gedacht. Zuerst dachte ich der Drache hat mal wieder eine seiner Phasen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich wünsche der Seite und dem Forum natürlich auch viel Erfolg. Und ich hoffe, das ich dann mit meinem neuen PC (den ich hoffentlich in naher zukunft bekomme), gleich durchstarten kann. Im Ernst ich werd wahnsinnig weil ich dieses Game nicht spielen kann ;) :D
Die Site sieht gut aus, aber irgendwie teilweise arg eintönig. ;_;
Waffenmeister
05.06.2008, 18:50
auch von mir die besten Wünsche für die Seite...und immer schön viel nervige User für die Mod's hier :D
Spitfire
05.06.2008, 19:05
Auch von mir alles Gute und viel Glück. Um mit Indy weiterhin konkurieren zu können, müsste ich mir jetzt mal the witcher kaufen und auch ein Forum eröffnen ;)
Das Design sieht gut aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Wer hat es eigentlich gemacht?
Wer hat es eigentlich gemacht?
mlistcool hat das gemacht und ist auch der Webmaster von the-mass-effect. Ich moderiere eigentlich hier nur und kümmere mich um den Content der Seite. :p
Auch von mir alles Gute und viel Glück.
Danke. ^^"
Das ist doch ein Timing. Jetzt, wo ich mir das Spiel auch zulegen will, habe ich ne schöne Anlaufstelle zum Diskutieren, sehr schön. :A
Seitendesign gefällt auch, genau wie der Rest der Seite. Frohes Gelingen!
Hey ein Mass Effect Forum! Toll!!
Das Forum hätte ich mir zum Konsolen Release gewünscht. ^^
Freut mich aber, dass das Intresse bei PC-Release jetzt da ist.
Wünsch euch alle Viel Spass mit Mass-Effect, ist ein grandioses Spiel!
Achja und Viel Spass/Erfolg auch mit der Website!
Gruß Kayano
The Judge
05.06.2008, 20:02
Dieser sehr hübsch gemachten, deutschen Seite zu Mass Effect gebe ich natürlich auch gern meinen Segen mit. ^_~
Schließlich halte ich Mass Effect - trotz einige Macken - ganz subjektiv für eines der edelsten Spiele der letzten Jahre, was nicht zuletzt auch an dem verdammt gut ausgearbeiteten Hintergrund liegt. Bioware hat da ein wirklich schönes Universum geschaffen. Ich hoffe, dass man noch viel davon hört.
*Auf ein ME Pen and Paper-Regelwerk wart*
War die nicht vorher beim WoP? D:
Naja, mir gefaellt die Seite und es ist immer wieder schoen wenn man Informationen direkt in einem Forum erhaelt und nicht in zig tausend rumgeistern muss, in diesem Sinne: Herzlich Willkommen. ^_^
Shiravuel
05.06.2008, 20:38
Nein, diese Seite war nie beim WoP. Wir schaffen es tatsächlich auch etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. :p
War die nicht vorher beim WoP? D:
Nein, die MassEffect-Seite der WoP hat nichts mit der ml's zu tun.
Nein, diese Seite war nie beim WoP. Wir schaffen es tatsächlich auch etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. :p
Nein, die MassEffect-Seite der WoP hat nichts mit der ml's zu tun.
So war das nicht gemeint, nur haben die gerade auch erst nen Mass-Effect Forum eroeffnet und da einige Seiten gerne mal hin und her wechseln (bspw. World of Crysis) dachte ich, dass dies hier auch der Fall waere (konnte ja nicht nachsehen, wegen Sperre).
Wie dem auch sei, Seite sieht wie gesagt tollig aus.
Achadrion
06.06.2008, 05:26
Herzlichen Glückwunsch zum Stapellauf! :D
Und einen herzlichen Glückwunsch zum Mod Invidious. :D
Bekommen wir dann jetzt wieder mehr von dir zu sehen?
darkblue
06.06.2008, 06:25
Da hat man mal zwei Tage keine Internetdingenskirchen, und dann geht hier alles auf einmal "hoch" ^^.
Frohes Gelingen, einen super guten Start und viel Erfolg für die neue Seite samt Forum ^.^!
Mass Effect - ein Spiel, dass ich mir garantiert auch holen werde - aber jetzt noch nicht... glaube ich... hoffe ich... oder so ;)
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite und gutes Gelingen.
Ach, und übrigens: Gratz zum Mod, Indy.
Auch von mir die aller besten Glückwünsche für die Seite und Indy, du machst das schon ;)
...und immer schön viel nervige User für die Mod's hier :D
Natürlich, was dachtest du denn :p
Ah, wie ich sehe habt ihr bei mmx auch eine Seite zu Mass Effect :D
Nettest Design.
Die Banner finde ich allerdings nicht so schön. Bitte nicht gleich auf mich eintreten, ist nur meine Meinung. Ich kam jedenfalls nicht umhin, mal reinzuschauen, aber da ich euer Konkurrent bin, sag ich mal nichts weiter :p
Hallo. Serpico, richtig? :D
Danke und auch viel Erfolg mit euerem WoP-MassEffect-Dingens. :D
Shiravuel
08.06.2008, 18:11
Ich vermute eher Zeratul ;)
Hallo. Serpico, richtig? :D
Ja, richtig ;)
(Ich würde ja hier auch gern so heißen, aber der gute alte Javier hat sich den Namen längst unter den Nagel gerissen. Und mein älterer Account ist leider auch nicht mehr nutzbar.)
Danke und auch viel Erfolg mit euerem WoP-MassEffect-Dingens. :D
Danke, danke.
Kam von mir eigentlich was in der Richtung?
Nah, ich seh grad, ich hab nur gemeckert, also auch viel Erfolg von meiner Seite an dich und deine Leute :D
@Dragonlady: Nope, falsch geraten. Ich bin der, der bei WoP mittlerweile dein Baby hütet, wenn du weißt was ich meine ;)
Shiravuel
08.06.2008, 18:18
Ja, ich weiß und das machst Du gut. ^.^ Das Baby lebt nämlich wieder. Endlich ;)
Hab euch erst heute gesehen (Banner bei uns... :D), deswegen gratuliere ich euch auch erst heute. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und Spaß mit der Seite. :)
Ja, ich weiß und das machst Du gut. ^.^
Danke.
Freut mich wirklich, das von dir zu hören.
Das Baby lebt nämlich wieder. Endlich ;)
Ja, es kommt wieder etwas Schwung rein :D
Kannst uns ja mal wieder besuchen, würde mich freuen.
Naja, ich will hier nicht soviel OT reinschleppen.
Also verzieh ich mich jetzt lieber wieder, bevor ich Ärger mit der Moderation beomme :p
Naja, ich will hier nicht soviel OT reinschleppen.
Also verzieh ich mich jetzt lieber wieder, bevor ich Ärger mit der Moderation beomme
Nein, mich stört es nicht, der Willkommens-Thread hier ist auch imho zum Rumspammen da. :p
She sells sea shells at the she... ach verdammt!
Viel Glück mit dem Forum sowie mit der Seite. :)
Juhu, auch mal wieder nen post gesetzt. xD