PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus der RIP Zone: Manfred der Süßer! (Hardore Trash Fun Game)



Kynero
05.06.2008, 04:30
Neulich habe ich ein lustiges Spiel auf meiner Festplatte gefunden.
Vor ca nem Jahr habe ich das gemacht, war halt nur so ein Ausprobieren.
Hab es letztens gespielt und irgendwie gefiel es mir, ich muss es einfach vorstellen, das Spiel rockt einfach. :D
Und wieso rockt es?

ES HAT SYNCHRO!!!!!!!!!!

Achja das Teil hab ich nie zuende gemacht, da damals soviel Kritik zu Odoes kam.

STORY:
Manfred ist süß und will ein Abentuer erleben.
Komm und begleite ihn undso halt. Triff neue Freunde!
Mehr Story gibt es nicht, war halt nur so ein Ausprobiren, war aber dennoch lustig.

Charaktere:
Manfred:
Tja Manfred halt. Alter Mann mit langem Bart.

Screens: Lieber nicht.

Download:
http://rapidshare.com/files/120170741/Projekt2.zip


Ich finde es halt lustig. Wie gesagt, hab es nie zuende gemacht und das ganze geht eh nur 3 Min oder so. :D
Werde ich wohl auch nicht mehr zuende machen, das Spiel ist nämlich krank.

Features:
-Alles von mir synchrosiert
-Standard und keine Kämpfe(wie denn auch in 3 Min?)
-Bal rockt

Naja viel Spaß(oder auch nicht).

Auratus
05.06.2008, 08:22
Erste! Oder so...
Tjah, wat soll ick sagn?

Story:
Prägnant und würzig, leichter Stich im Abgang.

Chars:
Du hast den Opa aus VD geklaut! :eek: Ne, Spaß.
Ist ja nur RTP...

Stimmen:
Endlich mal anständiges Deutsch, nicht das was ich mir hier unten anhören muss und dann überlegen sollte, was mein Gegenüber mir mitteilen will.
Aber das Mädel klingt etwas arg tuntig. [Klingst ein bisschen nach Berliner]

Ende oder so:
Etwas blöd, dass der Kerl in der Lava-Höhle sich dann einfach so verpisst.

Was soll ich sonst noch so schreiben? Achja, nicht zu schnell entern, sonst klingt es kacke.

Noir m
05.06.2008, 11:42
Sorry aber ich fande nicht einen der "Witze" sehr witzig.
Es klang mir mehr nach einem Kinderhöhrspiel von der Sesamstraße.

Wer schwustet toll findet der ist auch toll , wer schwustet nicht toll findet der ist auch nicht toll

Sorry aber ist das der Humor ?

Sushi
05.06.2008, 12:19
Oh Gott, noch ein Trashgame?
Die Vorstellung ist... naja also, ich denke, dass kann man besser. Mehr Rechtschreibfehler, als Sinn!? Der Name sagt auch gleich, dass ich das Spiel nicht anspielen werde.
Wo ist die Zeit der ehrlichen Makerer geblieben, die sich noch richtig Mühe geben?

Gala
05.06.2008, 12:20
Nein danke.

Davy Jones
05.06.2008, 13:03
Normalerweise bin ich für jedes Fungame zu haben, aber wenn ich nach dem Untertitel gehe und es anscheinend schon so schlecht ist, dass du nicht einmal dazu herablässt Screens zu zeigen... das gibt mir zu denken =0

"Die Abenteuer des großen Baldus" hat mir schon gereicht, schade dass du in deine Projekte keine Mühen mehr investierst.

Grak'Azul
05.06.2008, 13:27
Oha! Das Spiel ist FAST so lustig wie ein Stück Brot; aber eben nur FAST!
Das absolut verhunzte Deutsch ist übrigens grausig.
Ergo: Absoluter Müll und damit der Umschreibung gerecht.

Sushi
05.06.2008, 13:32
Habs grad angespielt (Sünde!; ich weiß...)
Aber erstmal die Synchro ist schlecht. Naja nerviges Headset Gelaber!? Dann wo sind denn die Witze? Schwustet? Was hast'n du fürn Humor?

Brezel!
Lachst du dich jetzt auch kaputt?

Und dann der geilste Satz, irgendwas mit, ob der Obermotz (unglaublich witzig -.-); nicht mal ordentlich und grammatikalisch richtiges Deutsch sprechen kann? Sollte das an dich selber gerichtet sein? Dann fand ich den lustig und somit hast sogar EINEN ganzen Witz in deinem Spiel gehabt, indem du dich selber verarscht.

Für dieses Spiel gibts nur ein Wort: Lächerlich!

PS: Für Anfänger ok, aber du bist kein Anfänger mehr und ich kenne deine Projekte. Du hast einiges mehr drauf als das. Nur weil solche Spiele innerhalb von einer Stunde gemacht werden?! Arbeite an deinen richtigen Projekten weiter...

Kaize
05.06.2008, 14:04
Na wenn euch das nicht gefällt, is ja auch nich umsonst n Hardcore Trash Fungame ;)

Aber naja, ich hab erstma genug von Trashgames, Byders Trashgame war ja auch so in etwa wie deins würd ich mal sagen :D

TheApokalypse
05.06.2008, 14:10
Das Spiel macht richtig Fun.:)

Kynero
05.06.2008, 14:15
Ich hab ja schon geschrieben, das es eh etwas
härter ist. :)
Ob ihr es mir glaubt oder nicht:
Ich hatte meinen Spaß dabei. :D
Ich musste das Teil einfach zeigen, seid doch froh: Das Spiel
lebt eh nicht mehr, aber diese Vorstellung war ich dem scheiß Ding
einfach schuldig. =D

@t Sushi
Bin ja noch dabei, werde auch bald eine neue Demo von Baldus bringen.
Schwustet?
Ach...weiß selbst nicht mehr wie ich darauf gekommen bin.
Trash halt. =3

Sgt. Pepper
05.06.2008, 14:23
Das war wirklich öde. Ich weiß nicht, wo die Witze geblieben waren, aber es gab offenbar zwei Versuche sowas wie Witze reinzubringen:
1. "Wer schwusten toll findet, ist toll."
2. Der Obermotz heißt auch Obermotz.
Man muss jetzt wirklich keinen sehr speziellen Sinn für Humor haben um sagen zu können: Das ist nicht witzig. Und auch wenn es noch so hard-hard-hard-hardcore trash ist, ist es keine Entschuldigung für ein absolut schlechtes Spiel. Sich jetzt hinter dieser Bezeichnung zu verstecken ist doch wirklich arm. Ja, natürlich hast du dir gewünscht, dass das Spiel der Renner wird, dass ab sofort jeder in ihre Signaturen "Ich finde schwusten toll" schreibt und sowas, sonst hättest du es auch nicht veröffenlicht. Gott, aber es gibt eben keine Möglichkeit ohne Talent, Ehrgeiz und Motivation irgendwie mit einem Spiel in der Community anzukommen. Auch nicht mit Trashspielen. Deswegen setz dich lieber hin, und steck einfach mal Arbeit in ein Spiel. Desweiteren solltest du erwachsen werden, deine Rechtschreibung überarbeiten und nebenbei auch keine Witze über Leute machen, die auch nicht schreiben können. Ich erinnere an den berühmten Satz mit dem Glashaus.

Blank
05.06.2008, 15:02
Das war eins der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe. Und ich dachte mir: Hey, Kynero bringt mal eine (wenn auch kurze) VV auf den Markt, endlich bekommst du mal einen Eindruck von seinen Spielen. Naja, bewerte ich mal:

Story:
Gibt es die?
Charaktere:
Aha. Man erfährt ja wirklich viel.

Positives:
Muss ich übersehen haben.

Negatives:
- Andauernd redest du irgendwas anderes, als überhaupt dasteht.
- Die Qualität des Mikrofons ist echt dürftig, demzufolge konnte ich manchmal überhaupt nicht verstehen, was du gesagt hast.
- Absolut unlustig.
- Nachdem ich den "schwustet"-Spruch zum dritten mal gelesen habe, ging er mir noch mehr auf den Geist als der schlechte Humor des Spiels.
- Du regst dich einmal über das schlechte Deutsch des Mannes auf. Rofl! Auf Rechtschreibung und Grammatik bezogen waren die wenigen Texte deines Spiels teilweise unter aller Sau.
- ...
- ...
- ...

Fazit:
Das ist kein Trash Game, sondern ein schlechtes Spiel. Über Trash Games kann ich wenigstens lachen, weil sie so schlecht sind, über deins nicht. Wenn du mal wieder ein altes Spiel von dir auf deiner Festplatte findest, lösch es lieber. :)

Expresseon
05.06.2008, 15:49
Trash bedeutet nicht, dass man ein extrem schlechtes Spiel erstellen soll. Es muss trotzdem seine Klasse besitzen. Du hast nur einen Haufen Müll präsentiert. :rolleyes:

Pazu
05.06.2008, 16:01
Der mit Abstand kindischste und peinlichste Mist den ich je gespielt habe.
Sorry, aber der Humor ist nicht mal Grundschulniveau.
Und wer ersetzt mir die 5 Minuten Lebenszeit die ich damit verschwendet habe?

estapolis
05.06.2008, 16:06
Wegen Leuten wie dir wird die Maker-Szene immer lächerlicher.

Kinderkacke sowas, da schämt man sich ja mit.

Cloudi
05.06.2008, 18:02
Müsst mal die ganze Zeit Eingabe taste drücken wenn er redet.
Dann hört man hunderte von Stimmen :D

Ich finds Blödsinn.
Besitzt keine Story sowie keine Logik.
Lustig ist es auch nicht. Falls es überhaupt lustig sein soll.

Naja....gelöscht und nie wieder Downloaden :)

Kynero
05.06.2008, 18:31
Fazit:
Wenn du mal wieder ein altes Spiel von dir auf deiner Festplatte findest, lösch es lieber. :)

Ich glaub da hast du Recht. :D
Naja, ich hoffe trotzdem das Spiel bleibt in "guter" Errinerung.
Wie gesagt, ich musste das Teil einfach zeigen, damals hatte ich viel Spaß damit.
Egal..ist jetz auch bei mir endgültig gelöscht.

Werde mich wieder um die anderen Spiele kümmern.

Wer es immer noch nicht verstanden hat:
Das war ein ganz altes Spiel von mir. Ich wusste eigentlich, dass die Resonanz nicht gerade positiv ausfallen würde, da ich wirklich nur herben Mist prodzuiert habe. Aber hey: "Ich fand gerade diese Tatsache lustig."

Wartet lieber auf meine richtigen Demos. :D

Lynch
05.06.2008, 20:53
Wieso versteht keiner, dass es generell keine Trash-Games gibt, zumindest keine, die sich selbst als solches bezeichnen?
Trash ist etwas, was eigentlich Muell ist, dennoch aber ein ernstgemeintes Projekt ist/war.

Nunja, das Spiel habe ich mir jetzt nicht geladen, der Grund dafuer ist, wie du bereits selbst gesagt hast, dass es Trash ist und zwar kein lustiger sondern wirklicher.

treeghost
07.06.2008, 18:29
Tut mir Leid aber das ist wohl echt nur ein Mitläufer Projekt.:hehe:nton:

_LostSoul
09.06.2008, 09:51
Sorry, aber wieviel Müll hast du auf der Platte rumfliegen.. so oft wie du hier irgendwas reinstellst

DarkNanaki
18.06.2008, 22:31
Anfangs finde ich sogar ganz lustig, aber dann ist der Witz immer mehr verloren gegangen, das ständige Wiederholen von "schwustet" oder so hat dann nur noch genervt.. aber ganz am Ende musste ich nochm,al ein wenig lachen als plötzlich der Titelbildschirm kam. Das find ich ja bei sehr trashigen Fungames immer ganz witzig dass es so plötzlich mitten in der Sinnlosigkeit zum Titelbildschirm geht.
Achja, der Synchro kann man noch einen Pluspunkt geben.

Hätte mich gern interessiert, ob Manfred am Ende mit der Tussi noch was anfängt..das kam am Anfang irgendwie so ähnlich rüber als würde das ganze Spiel daraufhin steuern, aber egal.

Myuyu_Ro
18.06.2008, 23:42
Ich hab ja eigentlich nur 1 Frage....


An WAS Makerst du gerade? Ich hab bei dir echt mal die Übersicht verloren +.+ So oft wie du irgend was hier veröffentlichst.
BITTE~ bleib an 1 Projekt dran und sonst keins.... glaub mir, ist besser ^^'

Zmaster
26.06.2008, 01:10
XD wie sich die leute aufregen seiten weis negatives der hat doch gesdagt das des shit ist un so also rhuig blut nimmt es hin und ignoriert es ^^

an denn therd ersteller ^^ wie gesagt maker eins fertig ^^
weil immer vorstellungen etc macht auf dauer unglaubwürdig

Peace Zmaster

Ranarion
26.06.2008, 11:41
Wenn du mal wieder ein altes Spiel von dir auf deiner Festplatte findest, lösch es lieber. :)
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Cute Kittens
08.07.2008, 18:31
schwul.

Bernd
17.07.2009, 23:30
Yeah, Necroposting usw. Wie auch immer.

Gibt's den Müll hier eigentlich noch irgendwie? :confused:

TrueMG
18.07.2009, 02:56
Du hast nicht gerade ernsthaft die größte Peinlichkeit dieser Szene gepusht? Lass die Toten unter der Erde. Bitte!
Es sollte hinlänglich bekannt sein was geschieht wenn längst vergessene Mächte wiedererweckt werden.

[Tm]

Xia
18.07.2009, 13:48
Ja, das Necroposting war jetzt doch wohl echt nich' nötig. Ich glaube, Kynero findet das Spiel inzwischen auch nicht mehr so toll. Aber als größte Peinlichkeit der Szene kann man das nicht nennen, da fallen mir viel mehr Spiele ein.

Kynero
18.07.2009, 16:13
Das Spiel ist geil, ihr Ketzer. :D
Ja das gibt es noch und es ist genauso episch wie eh und je.
Ist aber leider auf meinem PC daheim und da bin ich nicht mehr oft.

Edit
Und für die Leute, die noch immer nicht verstanden haben was das hier sein soll:
Mit dem Spiel habe ich mir einen ironischen Scherz erlaubt wegen der ganzen Thrash Masse die wir zu der Zeit hatten. :p

Bernd
18.07.2009, 19:46
Hä? Das Trashfieber war aber doch vor 1 Jahr und nicht vor 2 Jahren. Und im Eingangspost (also vor 1 Jahr) hast du geschrieben:

Neulich habe ich ein lustiges Spiel auf meiner Festplatte gefunden.
Vor ca nem Jahr habe ich das gemacht

Wie auch immer, vergiss nicht, es neu hochzuladen, wenn du wieder zu Hause bist. Ich will das spielen!!! :D


Aber als größte Peinlichkeit der Szene kann man das nicht nennen, da fallen mir viel mehr Spiele ein.
Da bin ich mir absolut sicher, dass es peinlichere gab.

Kynero
20.07.2009, 14:30
Hä? Das Trashfieber war aber doch vor 1 Jahr und nicht vor 2 Jahren. Und im Eingangspost (also vor 1 Jahr) hast du geschrieben:

Ja, weil es da auch entstanden ist und ich sehen wollte wie die Leute darauf reagieren, wenn jemand anderes so ein Spiel vorstellt.
Ich hatte auf jedenfall meinen Spaß. ;D



Wie auch immer, vergiss nicht, es neu hochzuladen, wenn du wieder zu Hause bist. Ich will das spielen!!! :D


Naja ok, weil du es bist!12!

Cazic
20.07.2009, 15:24
Edit
Und für die Leute, die noch immer nicht verstanden haben was das hier sein soll:
Mit dem Spiel habe ich mir einen ironischen Scherz erlaubt wegen der ganzen Thrash Masse die wir zu der Zeit hatten. :p

Hahahah, zu spät mein Freund. o_o

Und Ironie ist auch nicht das, was du dir darunter vorstellst.

Merendit
20.07.2009, 17:03
Nya...Ich muss gestehen, nicht einmal gelacht zu haben.
Witzig fand ich es nicht, musste nur ab und zu schmunzeln, im negativen Sinne.
Die Synchro ist gut.
Aber sonst..
Von daher:
Kein Lucky für dich.
Ich denke, solche "Spiele" sind für den schlechten Ruf der Fun-Games verantwortlich...

Lucky.

treeghost
20.07.2009, 23:03
Und Ironie ist auch nicht das, was du dir darunter vorstellst. Frag das mal seine Spielevorstellungen.:D

Nya...Ich muss gestehen, nicht einmal gelacht zu haben.
Witzig fand ich es nicht, musste nur ab und zu schmunzeln, im negativen Sinne.
Die Synchro ist gut.
Aber sonst..
Von daher:
Kein Lucky für dich.
Ich denke, solche "Spiele" sind für den schlechten Ruf der Fun-Games verantwortlich...

Lucky.Wie schon gesagt, es war eine Parodie auf die Trash-Games die selber nicht lustig waren. Natürlich kann Kyneros Spiel nicht besser sein als die Trash-Games. Trash kann weder guter Trash sein noch schlechter.
Verstehste?8)

Naja Kynero sitzt sicherlich schon an einem ernsthaften RPG von daher solltet ihr euch keine Sorgen machen das er nochmal so ein Spiel macht.:D

Davy Jones
21.07.2009, 03:08
Trash kann weder guter Trash sein noch schlechter.
sry, das ist Unsinn. Eternal Legends ist das beste Beispiel dafür, außerdem noch alle Games die wirklich versuchen ernsthaft rüberzukommen aber dennoch totaler Nonsens sind (und aus dessen Charme sich eine gewisse Beliebtheit herrühren lässt.

Und dass dieses Game hier angeblich ironisch gedacht war, halte ich für eine schnellgesponnene Ausrede. Ich habe schon früher ein Game von Kynero gezockt, dessen Namen ich allerdings verdrängt habe (und ich kann mir nur schwer vorstellen dass er dies mit Manfred noch toppen kann/konnte).

Byder
21.07.2009, 10:51
Siehe es ähnlich wie Davias.

Und das Spiel floppte, Kynero ist es peinlich und irgendwie versteh ich den Sinn dieser Diskussion nicht. Die ganze Sache ist über ein Jahr her und es gehört sich meiner Meinung nach nicht, Leichen aus alten Kellern auszugraben und dann noch eine große Diskussion darüber anzufangen.

Aber ich muss schon sagen, der Titel ist echt bescheuert.
Wir haben bereits vor einem Jahr gerätselt, was das eigentlich bedeuten soll.

Bernd
21.07.2009, 15:29
es gehört sich meiner Meinung nach nicht, Leichen aus alten Kellern auszugraben und dann noch eine große Diskussion darüber anzufangen.

Die Diskussion hier habe ich aber nicht angefangen. Wie auch? Ich habe das Spiel ja nichtmal gespielt, sondern würde es jetzt gern mal selbst spielen.

Wann kriege ich es denn nun?

Kael
21.07.2009, 15:51
Die Diskussion hier habe ich aber nicht angefangen. Wie auch? Ich habe das Spiel ja nichtmal gespielt, sondern würde es jetzt gern mal selbst spielen.

Wann kriege ich es denn nun?

Frag Kynero per PM.

@ Topic/Spiel

Kein Kommentar.

Kynero
21.07.2009, 16:24
Es stand sogar in den Credits (was ein selbstgemaltes Paintbild war), dass "Trash Games doof sind"......
Aber gut, ich stelle sowas nicht mehr vor, außer natürlich wenn es wieder so eine Welle kommt. :D
Und der Titel ist epic. 8)

Naja und ich müsste dann halt mal wieder nach Hause um das Spiel online zu stellen. Da ich aber zurzeit nich nach Hause kann, stellt sich das als problematisch da.

Mr.Ankluas
24.07.2009, 21:22
Kannst du bitte das Spiel nochmal Hochladen, es exitiert bei Rapidshare ni8cht mehr.