PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tristania Lyrics



Rikkulein
11.07.2003, 03:58
Hey hört von euch jemand Tristania??? Wenn ja kann mir einer sagen, wo ich die kompletten lyrics finde??? (Also die mit den lateinischen Parts. Ich hab bis jetzt nur die ohne gefunden :( )
§thx im Voraus!!!

Ahasver
11.07.2003, 09:18
hmm,

sieht so aus als ob es die im NET net gibt, allerdings kann ich dir wenigstens noch eine gute Lyric page geben auf der es immerhin die kompletten englischen gibt und darüber hinaus noch von vielen anderen Bands aus der Richtung (die im übrigen auch meine ist ;) ) , aber schluss mit dem OT hier der Link direkt zu den Lyrics :

Dark Lyrics (http://www.darklyrics.com/t/tristania.html)

und für alle die mit tristania nichts anfangen können hier noch der Link zu ihrer Page:

Tristaniapage (http://www.tristania.com/)

(sorry das ich dir net all zu doll helfen konnt)

Rikkulein
11.07.2003, 14:26
Hey macht nix! Aber der Link ist auch nicht schlecht ;)
DANKE!!!
Was hörst du noch so für Bands "aus der Richtung"???
Ich hör noch
Nightwish, L'Âme Immortelle, Blutengel, DAS ICH, Subway To Sally, Cradle of Filth, Lacrimosa, Battlelore...(mir ist grad aufgefallen, dass es zu viele sind um sie hier aufzuzählen^^)

Lelle
11.07.2003, 20:16
viele hier im forum hören was in dieser richtung.

look doch hier mal rein -> http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4260 ;)

Ahasver
11.07.2003, 20:49
@Lelle
möp möp, also tristania ist weder Heavy Metal, Black Metal oder Death Metal sondern Gothic ( ich weis wie du`s gemeint hast, wollt nur mal wieder Haare spalten ;) )

@Rikkulein
also in meinem besitzt befinden sich CDs von :

Gothic : Deine lakaien, Dreadful shadows, My dying bride, Nightwish, the sins of thy beloved, Tristania, Veljanov

andere „Darkmusic“ : Amorphis, Apocalyptica, ASP, Blind guardian, Bloodthorn, Centinex, Children of Bodom, Covenant, Cradle of Filth, Dimmu borgier, Dornenreich, die apokalyptischen R., Eisregen, Eternal tears of sorrow, Finntroll, Graveworm, Godgory, Gire, Isegrim, In Flames, Mystic circle, NIN, Oomph, Pain, Projekt Pitchfork, Sentenced, Siebenbürgen, Suidakra, Vintersorg und noch ein paar Sampler und OST`s

aber an sich hör ich alles was mir gefällt :D (aber wer tut das nicht)

Lelle
11.07.2003, 21:19
Original geschrieben von Ahasver
@Lelle
möp möp, also tristania ist weder Heavy Metal, Black Metal oder Death Metal sondern Gothic ( ich weis wie du`s gemeint hast, wollt nur mal wieder Haare spalten ;) )


Original geschrieben von Rikkulein
Ich hör noch
Nightwish, L'Âme Immortelle, Blutengel, DAS ICH, Subway To Sally, Cradle of Filth, Lacrimosa, Battlelore...(mir ist grad aufgefallen, dass es zu viele sind um sie hier aufzuzählen^^)
[/B]

cradle passt da zum beispiel sehr gut rein. ;)
Und in dem thread gehts auch um mehr als nur death black und heavy :p

edit: dradle war ein tippfehler XD

Rikkulein
12.07.2003, 18:26
@Lelle
Ich werd mal bei Gelegenheit in den Thread schaun!

@Ahasver
Mensch...du hörst ne ganze Menge aus der Richtung :eek: Apocalyptica und Blind Guardian hör ich auch. Von Eisregen kenn ich bis jetzt nur ein Lied "Die schwarze Rose" (ich hoff mal ich werd in Zukunft noch mehr von denen hören^^)
Von Deine Lakaien hab ich auch schonmal was gehört. (aber ich hab absolut keine Ahnung wie der Song hieß...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Nine Inch Nails hört mein Dad :D und Children of Bodom n Kumpel (ist mir also auch n Begriff^^)
Ansonsten hör ich auch das was mir gefällt ;)
Kennst du Crematory???

Ahasver
12.07.2003, 21:57
@Rikkulein
jepp Crematory kenn ich sogar sehr gut und bdw. sie gefallen mir auch sehr gut :). leider hab ich net immer genug Geld mir die Musik CDs zu kaufen die mir gefallen :( und meine I-Net anbindung ist auch net grade fix . hmm da du ja einige Bands von mir net zu kennen scheinst empfehl ich mal n biddel (Schleichwerbung :D ), also my favorits sind :

the sins of thy beloved / Tristania - sind sich beide meines erachtens nach ziemlich ähnlich und einfach nur goil wenn man ne leicht melankolische veranlagung hat

Dornenreich - die Lyrics sind einfach nur :A und die Musik auch und überhaupt alles total toll :D

Pain - ich liebe Metal mit electro anteil und die jungs rocken (bzw. metaln) einfach nur (vor allem beim schnellen Fahrradfahren ne gute Sache)

Siebenbürgen - meine erste Selbstgekaufte MusikCD (Loreia) und ich bin ihr bis heute treu geblieben, allerdings is die neue (Plaqued be thy angel) nicht so prickelnt und leider waren sie bei der Delictum dann ja auch von Skandinavischen zum englischen gewechselt, was ich ihnen bei der Delictum aber noch verziehen hab, weil die CD trotzdem noch goil is.

@Lelle
och menno, nich ma mehr haarespalten kann man hier ;)

Rikkulein
12.07.2003, 22:20
@Ahasver
Also nach dieser supie Schleichwerbung werd ich gleich nächste Woche auf Abschlussfahrt in den nächsten Plattenladen latschen und n bisschen shoppen :D (und am Abend müssen dann alle auf der Bude meine Musik ertragen *MWHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )
§thx nochmal!!!

Ahasver
13.07.2003, 18:06
@Rikkulein
freut mich das ich deinen Klassenkameraden soviel freude bereiten kann ;) , dann empfehl ich doch gleich noch dreadful shadows. Hab mir gestern mal wieder die CD (the cycle) angehört und muss sagen "die Stimme is genial" und im gegensatz zu deine Lakaien gefällt mir auch die Musik (obwohl man bei deine Lakaien auch net sagen kann das sie sch**** ist). aber hmkay ich glaub wir rutschen in OT-Stuff ab (den wir ja vielleicht mal in PNs vorsetzten können?) , also schreib ich jetzt einfach mal wieder was ...

@topic
mich würde mal interessieren, welche lyric ihr von tristania so favorisiert(und natürlich auch warum). was ist das eigentlich für ein englisch was tristania benutzt? ist das genauso wie bei the sins of thy beloved old BE? (bei tsotb merkt man das ja schon am bandnamen)

Rikkulein
13.07.2003, 18:14
@"neues" topic
Ich find die lyrics zu Wormwood nicht schlecht :D (wahrscheinlich weils um die Apocalypse geht und mich dieses Thema schon immer interessiert hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
Das Englisch dürfte dem von The Sins of Thy Beloved ziemlich ähneln. Gerade auf der Widow's weeds CD. Da wird ja schon oft z.B. das "thy" verwendet...und noch so andere lustige Wörtchen, bei denen man sich im Wörterbuch doof und dämlich sucht, wenn man nicht interpretieren kann ;)