Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FortsetzungsTrailer (nur funtrailer(?))
Ja, der dämliche Titel sagt ja nicht viel aber dieser Minitrailer zur 1%-möglichen Fortsetzung von mir könnt ihr euch ja einfach mal ansehn :D(Fun)Trailer (http://www.myvideo.de/watch/4359290/Unterwegs_in_Tannenberg_UiD_fortsetzung)
Sieht eigentlich gut aus. (Weil wohl keine eigene Map dabei ist. xD )
Titel ist aber wirklich dämlich... Und kein Grandyhumor. xO
Naja, verständlich... ist ja auch ne Beerdigung.
Btw. Das Grab von Doria, in den Ostmarken war doch kein echtes Grab... o_O
Ihn an so nem Kaff auszusetzen find ich doof, Krypta fänd ich da besser.
Und wtf? Puntja? y__X
Auch wenn das nur nen Fun-Trailer ist, ich musste diese Paar Sachen einfach loswerden.
Sieht eigentlich gut aus. (Weil wohl keine eigene Map dabei ist. xD )
Titel ist aber wirklich dämlich... Und kein Grandyhumor. xO
Naja, verständlich... ist ja auch ne Beerdigung.
Btw. Das Grab von Doria, in den Ostmarken war doch kein echtes Grab... o_O
Ihn an so nem Kaff auszusetzen find ich doof, Krypta fänd ich da besser.
Und wtf? Puntja? y__X
Auch wenn das nur nen Fun-Trailer ist, ich musste diese Paar Sachen einfach loswerden.
ähehehe das video enstand aus purer langeweile da hab ich nicht auf winzigkeiten geachtet xD
Aber du hast schon recht da is schon was Faul.:D
PS: fällt dir ein besserer Titel ein?^^
Und wie kommst du auf Puntja? :S
EDIT: vllt UiD 2?
Spielt ja immernoch in Düsterburg. :P
Punja hies das kleine Mädchen, dass von den Harpyien entführt wurde.
Joa, das Wolfsmädchen.
Trotzdem sehe ich keinen Zusammenhang.
Hat Pati evtl. was verwechselt?
Btw.
Deine Meinung zum Trailer würd mich auch mal interessieren, Grandy. :o
Naja eigentlich kam die Idee für den Namen Puntja aus dem meinem "Eure Ideen zu UiD 2"-Thread von jemanden.^^
Spielt im Grunde doch aber nichtmehr in Düsterburg, sondern in Falkenburg nicht wahr? Schließlich regiert Wanni ja nich mehr in der Zukunft. (Es sei denn er hat sich dahin Teleportiert :D)
Wieso große Figuren? Wieso keine Facesets? Die Tochter muss außerdem entweder Maltha oder Taria heißen und das Grab von Doria in den Ostmarken war auch nur fiktiv. Außerdem würde es nicht schaden die Maps etwas anders zu gestalten ;)
LG Mike
Wieso große Figuren? Wieso keine Facesets? Die Tochter muss außerdem entweder Maltha oder Taria heißen und das Grab von Doria in den Ostmarken war auch nur fiktiv. Außerdem würde es nicht schaden die Maps etwas anders zu gestalten ;)
LG Mike
Große Figuren weil sie irgendwie Erwachsener wirken find ich. Das ist verschieden manche finden sowas besser andere eher nicht.:p
Keine Facesets weil ich mir erstmal überlegt habe: Ja könnte doch einfach die hernehmen. Aber nein das wäre etwas zu UiD-mäßig da hätten wir es ja so das jeder total gleich aussähe.^^
Das das Grab nur fiktiv war weiss ich jetz auch schon.:D
Nunja die 2. Map im Trailer wurde ja im Gegensatz zur Map in UiD doch ziemlich umgestaltet auch wenn man das vielleicht aufs erste nicht so merkt, bei der Anfangshalle ist mir allerdings nix eingefallen was ich hätte verändern können.
Don Sella
04.06.2008, 18:13
Du Dämon!!! Wie konntest du Dankwart nur sterben lassen? ^^
Mit Facesets wär`s denk ich mal besser rübergekommen.
Und vorallem mit kleinen Figuren.
Aber ansonsten ganz lustig...
Naja...
Wer sind die Leute auf der Beerdigung? Wieso steht dort jemand, der aussieht, wie Lazalantin? Das mit Puntja wurde ja schon genannt... Wieso der Name der Person über dem, was sie sagen? Wieso keine, editierten, Facesets? Wieso Tannenberg?
Naja...
Wer sind die Leute auf der Beerdigung? Wieso steht dort jemand, der aussieht, wie Lazalantin? Das mit Puntja wurde ja schon genannt... Wieso der Name der Person über dem, was sie sagen? Wieso keine, editierten, Facesets? Wieso Tannenberg?
Die Leute sind einfach nur Leute. NPC, Namenlose Wesen oder einfach nur unbewegliche Typen.:D
Ja, das hab ich mit absicht gemacht, wollte mal sehen wer ihn bemerkt unseren Totgeglaubten. xD
Hm, bei den Facesets war ich wohl einfach zu Faul.:p
Tannenberg weil ich kaum ein anderen Namen in meinem Atlas entdeckt habe. Den Namen scheint es auch nicht zu geben. Aber ein ähnlicher Name kommt in Anno1701 vor. Tannenstedt. Joa und so bin ich da drauf gekommen.
PS:
Vampires Dawn2 liebt auch jeder aber die Tall Chars sin jedem eigentlich egal.
Die Leute sind einfach nur Leute. NPC, Namenlose Wesen oder einfach nur unbewegliche Typen.:D
Ja, das hab ich mit absicht gemacht, wollte mal sehen wer ihn bemerkt unseren Totgeglaubten. xD
Hm, bei den Facesets war ich wohl einfach zu Faul.:p
Tannenberg weil ich kaum ein anderen Namen in meinem Atlas entdeckt habe. Den Namen scheint es auch nicht zu geben. Aber ein ähnlicher Name kommt in Anno1701 vor. Tannenstedt. Joa und so bin ich da drauf gekommen.
PS:
Vampires Dawn2 liebt auch jeder aber die Tall Chars sin jedem eigentlich egal.
Du hättest wenigstens Leute aus Falkenburg nehmen können. Und diese sollten leben. Und genau genommen hast du "wieso Tannenberg" nicht beantwortet, du bist ausgewichen in dem du mir irgendwas von wegen Atlas erzählt hast. Vielleicht habe ich die Frage ja auch unverstädnlich gestellt, also nochmal:
Wieso hast du Tannenberg und nicht einfach Falkenburg genommen?
Mir gefällt VD2 nicht so sehr und dieser Wechsel von RTP-Size auf Tall hat mir schon damals nicht gefallen. Gefällt mir also auch bei diesem Trailer nicht. Man sollte bei einer größe bleiben, wenn es schon Fortsetzungen gibt, mal das eine und mal das andere geht mMn gar nicht.
Davy Jones
04.06.2008, 22:09
Kommt mir irgendwie schnell hingeklatscht vor, Dialoge sind etwas hölzern und die charas-project-Sachen sind qualimäßig ziemlich übel (vor allem bei Libra) =0
Würde halt bei RTP-Size bleiben, hat bei UiD und den anderen Weltenbauprojekten anscheinend irgendwie Tradition und sieht besser aus.
Außerdem hast du da einen Überlappungsfehler beim hinablassen des Sarges, Rest wurde von meinen Vorpostern schon genannt. Wenn man schon Fanvideos macht, dann wenigstens mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit. Ansonsten vom Ansatz mit der Trauerfeier her schonmal gut in Szene gesetzt.
Wieso hast du Tannenberg und nicht einfach Falkenburg genommen?
In einer Fortsetzung geht es vielleicht nicht immer um das selbe Land. Es kann doch sein das in diesem "Spiel" Grandy & co. ihr Abenteuer später in einem anderen Land verbringen das dann eben Tannenberg heisst.
alpha und beta
05.06.2008, 12:56
In einer Fortsetzung geht es vielleicht nicht immer um das selbe Land. Es kann doch sein das in diesem "Spiel" Grandy & co. ihr Abenteuer später in einem anderen Land verbringen das dann eben Tannenberg heisst.
Leider kenne ich kein Ort in der gesamten UID-Welt,dass Tannberg heisst!
Müsstest du dann eigendlich noch hinzufügen...,wenn du es machen/dürfen könnest!
Wer ist das der da zwischen Libra und Grandy? ôo
Braska Feuerseele
05.06.2008, 14:12
Wer ist das der da zwischen Libra und Grandy? ôo
Der Pfarrer xD
Nun.... zum Trailer... Mir gefallen diese großen Charset dingers nicht...
und Besonders diese Libra (wenn das noch Libra ist =O)...
Aber das was mir gefällt MALTHUR IST WIEDER DA, einer meine allerliebsten Charas überhaupt^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Deine Meinung zum Trailer würd mich auch mal interessieren, Grandy. :o
Sollte Goldenpati es ernsthaft versuchen, das umzusetzen, wird er spätestens bei Release der Demo von der Community in Grund und Boden gebasht.
Ich würde die Finger davon lassen. (Vielleicht sollte ich es verbieten, dass jemand sich an UiD2 versucht - die kriegen immer eins auf den Deckel.)
Dankwart gleich am Anfang des Spiels sterben zu lassen wäre ja mal richtig langweilig. Wenn schon, dann doch bitte als Schlüsselszene im Spiel (wobei diese Geschichte eher in einen Roman passt, als in ein RPG :O Naja )
Das Spiel wird keinen Erwartungen gerecht werden. Zumal die Erwartungen bei einem Nachfolger nun WIRKLICh extrem hoch wären. Du müsstest der Story das Wasser reichen können, Teschnisch müsste es neuerungen geben und und und...
PS: Was macht Lazzalantin da? Von den Toten auferstanden? Dann ist die Beerdigung ja auch nur Show. :D
alpha und beta
05.06.2008, 20:11
Sollte Goldenpati es ernsthaft versuchen, das umzusetzen, wird er spätestens bei Release der Demo von der Community in Grund und Boden gebasht.
Ich würde die Finger davon lassen. (Vielleicht sollte ich es verbieten, dass jemand sich an UiD2 versucht - die kriegen immer eins auf den Deckel.)
Und ist auch besser soo,da sonst sicher das mit der UID-Weltenprojekten nicht mehr so ganz klappen könnte!
Ich hats bis jetz auch eigentlich garnicht vor, es umzusetzen, das ist bei mir nur im Hintergedanken.:D
Braska Feuerseele
06.06.2008, 14:21
kein guter Hintergedanke =/
ich meine... UiD hat... laut Grandy
(>>Ihr MÜSST das NICHT ernst nehmen!! kann sein dass ich mich verlesen hab!!<<)
hat es 20 Monate (?) Gedauert bis das Spiel fertig war, dem Clip zu urteilen war das nicht ... der UiD-Stil... ich meine... keine wirklich große leistung..... lass es lieber und streich dir diesen gedanken.... =|
Natürlich wäre sowas relativ komisch aber vielleicht würde sowas ja jemand mögen? Keine Ahnung.:rolleyes: Ich fänds zumindest toll. Dankt meinen anderen Projekten die ich gerade noch mache sonst hätte ich mit soner Fortsetzung übereilig begonnen.:)
Supermike
06.06.2008, 16:39
Naja.. das ganze könnte es wenigstens zu ner Parodie bringen.
Wobei die, wenn dus wirklich so machst, dann leider schlecht ist.
Ansonsten ja ganz nett, aber an den UiD-Stil/flair bist du iwie nicht rangekommen.
Aber ist es nicht schwer sich da noch eine Parodie auszudekenken? Naja, saure Drops essen.^-^
Supermike
06.06.2008, 19:43
Ich denke mal ja und nein.
Ja weil es numal genau so viel arbeit ist wie ein normales Spiel.
Nein, wenn du ne gute Idee hast bzw es etwas anders machst solltest du schnell was auf die Beine kriegen. Mir kam z.B. die Idee zu ner Outtake-episode zu UiD xD Wäre doch sicher was.
Nur hab ich selber schon ne etwas ander Idee zu einer UiD Parodie als das ich noch Zeit hätte es umzusetzen.
lol ich war früher so ein fan da hatte ich früher mal versucht ein casting von UiD gemacht. Was bis heute nix ordentliches gewordn is.:p
Auch wenns nicht umgesetzt wird find ich es Grotten schlecht.
Hoffe ernsthaft du lässt die FInger davon,wie Grandy es schon sagte. :)
Pharao Jinnai
16.06.2008, 14:54
:D
also SO was billiges hab ich auch noch nicht gesehn..der dialog war einfach nur müll,das mapping war einfach nur müll,die nebencharas da ...MÜLL
wenn so die fortsetzung aussieht würden sie grandy steinigenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Braska Feuerseele
16.06.2008, 15:01
wenn so die fortsetzung aussieht würden sie grandy steinigenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Grandy kann doch da nix dafür, dass jeder x-beliebige eine Fortsetzung haben will und es verrückte gibt, die das auch noch wirklich fortsetzen. Da müssten sie Goldenpati steinigen, der hat damit angefangen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Pharao Jinnai
16.06.2008, 15:47
jaa hast recht :D
also SO was billiges hab ich auch noch nicht gesehn..der dialog war einfach nur müll,das mapping war einfach nur müll,die nebencharas da ...MÜLL
Das Mapping (fürn Müll) war übrigens von Grandy, das sind alles Orte aus UID. :D
Pharao Jinnai
17.06.2008, 13:24
endschuldige,du hast mich falsch verstanden
ich meinte das die map total kacke aussah
die war nich wie in uid
VERZEIHUNGhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
xD
Die map war 1:1 aus UiD -_-
Ich hasse es moderieren zu müssen:
@Nesis: Deine Sig ist zu groß.
@Pharao Jinnai: Fahr mal etwas runter. "der dialog war einfach nur müll" ist grenzwertig, "Ich meinte das die map total kacke aussah" weit darüber. Außerdem kannst du statt Doppelposts, dewn Edit Button verwenden und bevor du einen Beitrag verfasst, besser zweimal nachdenken, ob der überhaupt sinnvoll ist, bzw. zu Diskussion beiträgt.
Allgemein: In der letzten Zeit nehmen Einzeiler auf Chat-Niveau zu, die darüber hinaus von den Themen der Threads abweichen. Bitte reduzieren.
Ich bin der meinung Niemand außer Grandy sollte sich an ner Fortsetzung versuchen, wobei man davon absehen muss das UiD in sich geschlossen ist und das für die Weltenbauprojekte total schlecht wär.
Pharao Jinnai
17.06.2008, 15:23
sag ich ja..(jaja spamm,lasst mich doch in ruhe..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif)
1.
Es ist nur ein FUNtrailer also nicht gleich alles so ernst nehmen als würde ich gleich dieses Spiel in die Welt setzen!:rolleyes:
2.
Pharao Jinnai benimmt sich unmöglich. Diese ganzen frechen aussagen sind doch total Sinnfrei!:eek:
3.
Nunja die 2. Map im Trailer ist ja eigentlich nur kopiert worden und dann etwas mit Gras bewachsen verändert worden damit man sieht, dass das Haus veraltet ist im Laufe der 5 Jahre. Also nicht wirklich 1:1 genau die selbe Map.
Map 1. wurde allerdings ganz und total kopiert.
4.
Natürlich will ich eine Fortsetzung aber ich habe schon vor mehr als 2 Monaten kapiert dass soetwas total Sinnlos wäre. Muss mir also nicht jeder gleich X-mal sagen das sowas blöd wäre - eine Fortsetzung von UiD zu machen.
Pharao Jinnai benimmt sich unmöglich. Diese ganzen frechen aussagen sind doch total Sinnfrei!:eek:
Deswegen wurde er ja auch schon vor ein paar Tagen gebannt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif