PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvia

Lazalantin
04.06.2008, 15:29
Ich komm nich weiter ich hab Falkenburg schon 10 mal vollständig durchkämmt aber ich finde Sylvia einfach nicht (Ich würd ihr n Köpf abhacken wenn ich sie finden würd!!!>:() Warte auf antworten

diäitsch
04.06.2008, 15:53
Ich glaube du meinst Rabenstein^^
Wenn du wirklich ALLES durchsucht hättest, hättest du sie auch gefunden, schau auch in den Geheimgängen, Zimmern, und auf den Zinnen nach...

Btw. ich glaube nicht, das du ihr den Kopf abhacken könntest;)

Lazalantin
04.06.2008, 16:06
Ja ich mein Rabenstein danke für die antwort!

dragonhunter2007
04.06.2008, 16:37
als mensch isses möglich dazu musste mal in ihrem zimmer nachsehen

Lazalantin
04.06.2008, 16:45
Ich hab grad gespielt aber wieder nichts als ich es das erste mal durchgespielt hab hats doch auch funktioniert und ich hab wirklich überall nachgesehen

Cathi
04.06.2008, 17:22
probier es mal in den geheimgängen
oder vill. ist sie schon wieder in ihrem zimmer zurückgekehrt und wieder *normal* nachdem sie ihre 7 seelen bekommen hat

Don Kamillo
04.06.2008, 18:02
probier es mal in den geheimgängen
oder vill. ist sie schon wieder in ihrem zimmer zurückgekehrt und wieder *normal* nachdem sie ihre 7 seelen bekommen hat
geht den das:confused:

dragonhunter2007
04.06.2008, 18:23
kurz und knapp ja

Don Kamillo
04.06.2008, 20:10
kurz und knapp ja
und passiert wenn sie wieda normal ist???

Masgan
04.06.2008, 20:12
und passiert wenn sie wieda normal ist???
Man tötet sie, oder man lässt sie am Leben. Lässt man sie am Leben, wird sie von Malthur auf Düsterburg getötet. Und afaik wird ihr dort der Kopf abgeschlagen, diese Methode habe ich jedoch nie getestet.

Bünny
04.06.2008, 20:12
Frage an Threadersteller:

Was genau hast du mit Alvaros Wachen gemacht?
Falls du mit ihnen gemeinsam Sylvia suchst, und die Leichenteile der Wachen überall rumliegen, müsste sie in ihrem Zimmer sein...

Lazalantin
04.06.2008, 20:24
Ich hab ihnen gesagt das wir das auf eigene Faust erledigen wollen und bin nun ganz allein im schloss. Ich hab wirklich schon in den Geheimgängen nachgesehen danke für die vielen Antworten :D

dragonhunter2007
04.06.2008, 20:30
taucht silvia net auch in dem geheimraum wo die gefangenen sein sollten auf?

diäitsch
04.06.2008, 20:33
Hö? Sie kann auch "normal sein" heißt das etwa ihre Aufenthaltsorte sind Zeitabhängig?
Ich dachte immer es wäre mit Control Switches geregelt, quasi: Wenn man Raum 1 betritt, und raus geht, ist sie in Raum 2 etc.
Naja, wieder was dazu gelernt:o

Sakow
04.06.2008, 20:45
Soweit ich weis, hat man nur eine begrenzte Anzahl Silvia zu töten. Wenn du sie also schon einige male bekämpft hast und jedes mal geflüchtet bist, dann isse irgendwann weg.

Wenn du sie noch gar nicht gesehen hast, stimmt was nicht mit dem Spiel. :D

dragonhunter2007
05.06.2008, 06:14
du musst nach so halb bzw 1/4 geöffneten türen gucken in entsprechenden zimme ris sie dann meist
sie kann übrigens auch in der bibo sein

Lazalantin
15.06.2008, 10:26
...man kann doch auch aus der burg ohne sylvia zu töten...vielleicht sollte ich das tun...:rolleyes:

Cathi
15.06.2008, 13:09
...man kann doch auch aus der burg ohne sylvia zu töten...vielleicht sollte ich das tun...:rolleyes:

:D ja trotzdem wirst du sie nacher töten müssen daran wird glaub ich kein weg vorbei führen ^^

Braska Feuerseele
15.06.2008, 13:20
:D ja trotzdem wirst du sie nacher töten müssen daran wird glaub ich kein weg vorbei führen ^^

kann nicht sein, wenn man aus der Burg raus ist, trifft man die erst wieder auf Wahnfrieds Monsterfete an und da metzelt Malthur sie nieder.

Cathi
15.06.2008, 14:36
mh kann sein ausprobiert hab ichs noch net
._. aber das ist dann langweilig ^^

RPGMiaheel
15.06.2008, 15:14
Nein ich finde die Szene zwischen Malthur und seiner Gemahlin höchst...interessant :D

Pharao Jinnai
15.06.2008, 15:31
Mihaeel ich auch :D
zum Thema:hehe:s gibt auf falkenstein soooooooo viele möglichkeiten
normal werden kann sie auch
sie ist dann in ihrem zimmer und tut auf nettes mädchen
grandy will sie nicht töten,daher ist es eine etwas schwierige enscheidung,aber man sollte sie töten
;)

Sakow
15.06.2008, 15:45
Mihaeel ich auch :D
zum Thema:hehe:s gibt auf falkenstein soooooooo viele möglichkeiten
normal werden kann sie auch
sie ist dann in ihrem zimmer und tut auf nettes mädchen
grandy will sie nicht töten,daher ist es eine etwas schwierige enscheidung,aber man sollte sie töten
;)

Hö, wie das denn? Ôo

dragonhunter2007
15.06.2008, 17:13
Hö, wie das denn? Ôo
ganz einfach alvaro rausschicken oder seine männer mit suchen lassen und dann gemütlich durch schloß schlendern bis sie entweder a) die restlichen dienstboten und so gekillt hat oder b) sie Alvaros männer verfrühstückt hat.

Nein ich finde die Szene zwischen Malthur und seiner Gemahlin höchst...interessant :D
was is daran interessant, er beschuldigt sie Fremdgegangen zu sein, das sollte doch prinzipiel jeder Mann in seiner Situation tun. Ich mein er war über jahrhunderte net mehr zuhause...^^

Pharao Jinnai
15.06.2008, 18:08
naya,bevor ich jahrhunderte langauf meinen verkalkten alten warte,geh ich ins näxte bordell...kann die gute silviA DA gut verstehn
:D :D :D

Cathi
15.06.2008, 18:50
naya,bevor ich jahrhunderte langauf meinen verkalkten alten warte,geh ich ins näxte bordell...kann die gute silviA DA gut verstehn
:D :D :D

was für eine denkweiße aber sie ist ja nicht ins bordell gegangen sondern der pfarer war für liebes spiele gut genug T_T

also verstehen kann ich sie nicht XD wer will schon so ne frau haben? armer Malthur ^^"

RPGMiaheel
15.06.2008, 19:00
Ist das nicht ein wenig paradox? Sylvia (oder besser Malthurs gemahlin --> Name entfallen. Lythia vlt?) und der Pfarrer sind ja Diener des dunklen Gottes und Malthur ist der Sohn von eben diesem. Dann haben ja Lythia und der Pfarrer Sünden am Dunklen Gott begangen (SÜNDEN am dunklen Gott!) wenn Lythia Ehebruch mit dem Pfarrer begeht :confused:
Was dachten die sich dabei?
btw: Worum ging es in dem Thread eigt?

Cathi
15.06.2008, 19:09
Ist das nicht ein wenig paradox? Sylvia (oder besser Malthurs gemahlin --> Name entfallen. Lythia vlt?) und der Pfarrer sind ja Diener des dunklen Gottes und Malthur ist der Sohn von eben diesem. Dann haben ja Lythia und der Pfarrer Sünden am Dunklen Gott begangen (SÜNDEN am dunklen Gott!) wenn Lythia Ehebruch mit dem Pfarrer begeht

anscheinend hat der "dunkle gott" dagegen nichts unternommen
sünde? villeicht XD
denk dran es ist nur ein spiel ^^
aber der gedanke ist gut frag doch einfach grandy wie er das sieht

Was dachten die sich dabei?

XD nichts
naja wen sie sich was dabei gedacht hätte (wie das es falsch wär) hätte sie es ja nicht gemacht ^^
und warscheinlich wollte sie auch mal wieder *hüstel* erleben

btw: Worum ging es in dem Thread eigt?
mh schau am anfang einfach nach da hat einer ne frage gestellt

dragonhunter2007
15.06.2008, 20:26
naja der dunkle gott is ja, wenn ich das richtig verstehe, sowas ähnliches wie der christliche Teufel, also jemand der Leute verführt... von daher wäre es ja dem wesen nur zuträglich, außerdem womit bringt man einen mann am leichtesten zu tun was eine Frau will *zu Sakura schau* (ok ich weiß der war jetzt mies, aber ich bin grad frustriert), außerdem hat sie es ja wahrscheinlich nicht nur mit einen getan sondern mit mehreren. Das ganze Ritual wird ja schon seit Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten durchgeführt.

RPGMiaheel
15.06.2008, 20:31
Jetzt macht es Sinn: Der dunkle Gott war ja wahrscheinlich der einzige der von der Fahnenflüchtigkeit Malthurs wusste. Ich dachte mir nämlich wie er es zulassen kann das seine Schwiegertochter fremd geht :D

Cathi
16.06.2008, 13:13
von daher wäre es ja dem wesen nur zuträglich, außerdem womit bringt man einen mann am leichtesten zu tun was eine Frau will *zu Sakura schau* (ok ich weiß der war jetzt mies, aber ich bin grad frustriert),

XD war klar , komisch ich weiß nicht wie sowas geht :P
warscheinlich ist es andersrum gemeint ^^

@ michael
villeicht hat sich der dunkle gott gar keine gedanken darüber gemacht was die da treiben..
den er kümmert sich ja eigentlich wenig um seine "jünger" , aber ob das alles so sinn ergibt XD?

RPGMiaheel
16.06.2008, 13:37
BLASPHEMIE!
Der dunkle Gott ist gütig :rolleyes:
ok genug gelabert mir ist der Gedanke auch gekommen dass es ihm ******egal gewesen ist weil welche großen Vorteile hätte ihm das noch gebracht?

dragonhunter2007
16.06.2008, 13:42
XD war klar , komisch ich weiß nicht wie sowas geht :P
warscheinlich ist es andersrum gemeint ^^

huch da bin ich jetzt überrascht, denn ich weiß nicht was du gerade meinst

zurück zum dunklen Gott: er hat 2 Probleme erstens sein sohn ist abgehauen und killt jetzt seine Jünger, weil er sich verlassen, verraten und als Werkzeug fühlt, und 2. er hat auf diese Sphären keinen direkten Einfluß...

RPGMiaheel
16.06.2008, 13:48
Achja das hatte ich ja komplett vergessen >.> warum hätte die Anrufung des Dunklen Gottes sonst so eine große Sache sein sollen?
Eines versteh ich aber immernoch nicht: Ich dachte der Vorfrahre Dankwarts hat Lythia (?) getötet. Wie konnte ihr Geist dann nachträglich noch versiegelt werden?

Pharao Jinnai
16.06.2008, 14:31
Pass auf...alle 700 jahre gibt es ne art ritual das die seele von lynthia(die von dankwarts vorfahre getötet worde)in einen familiären körper bannt und in dem muss sie dann 7 seelen sammeln,sonst zerfällt der körper und beide seelen werden ausgelöscht
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D

Cathi
16.06.2008, 14:41
huch da bin ich jetzt überrascht, denn ich weiß nicht was du gerade meinst

musst du auch nicht ^^
solange ich weiß was ich meine ist es ok xD

@pharao jinnai
aber wen sie doch getötet worden ist , hätte das ritual gar nicht stattfinden können >:o oder?
und vor allem hätte sie ja keinen mehr töten können ._.

RPGMiaheel
16.06.2008, 14:43
Genau :rolleyes:
Danke Pharao aber ich habe UiD auch gespielt ich weiß wie das vonstatten ging.

Pharao Jinnai
16.06.2008, 15:49
wwarum verstehst du es dann nicht?
:hehe:nton:

dragonhunter2007
16.06.2008, 16:02
musst du auch nicht ^^
solange ich weiß was ich meine ist es ok xD

hab ich net noch ne frage für dich offen??
Dann wäre das die Frage XD

zurück zum Thema: wurde Sylvias Seele net versiegelt kurz nachdme sie getötet wurde und Malthur sich verpisst hat?

Pharao Jinnai
16.06.2008, 16:17
Ähem..nein?
mehr sag ich nicht
nein.
xD

Cathi
16.06.2008, 16:29
hab ich net noch ne frage für dich offen??
Dann wäre das die Frage XD

wie soll ich es formulieren damit du es verstehst XD?
ich kanns mir grad selber nicht richtig formulieren
<ein bisschen confuse> :?
XD mano ich habs vergessen

@topic
ich denke nicht oder ?
aber mal ne andere frage:
was denkt ihr warum der burger bei dem allem mitgemacht hat? er muss ja von diesem ritual gewusst haben , aber er sah mir nicht wie ein diener des dunklen gottes aus

RPGMiaheel
16.06.2008, 16:30
Ja aber wer sollte Lythia (die ursprüngliche Gattin Malthurs) denn versiegelt haben? Ich glaube nicht dass die Armee gleich abgezogen ist nachdem sie gemerkt haben dass Malthur verschwunden ist. Ich könnte mir noch denken dass Lythias Seele vom dunklen Gott an die Burg gebunden wurde O_o und nachfolgende Anhänger des dunklen Gottes dann das Ritual gestartet haben.

Cathi
16.06.2008, 17:08
o_O ehrlich gesagt blick ich da grad nemmer durch
ich bin mir sicher die armee ist wirklich gleich abgezogen

das mit der versiglung damals ist komisch

RPGMiaheel
16.06.2008, 17:19
GRANDY!
Rette uns! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Naja irgendwie wird das schon gegangen sein :)

dragonhunter2007
16.06.2008, 17:57
wie soll ich es formulieren damit du es verstehst XD?
ich kanns mir grad selber nicht richtig formulieren
<ein bisschen confuse> :?
XD mano ich habs vergessen

sry hab gelegentlich eine lange Leitung XD

@topic: nunja Malthur war ja nicht der einzige in der Burg und da war sicherlich auch ein Priester/Magier der sowas tunj konnte. Vermutlich hatte er Sylvia und sich selbst in den geheimgängen versteckt und so dort erstmal versiegelt bis er etwas finden konnte wohin er sie sperren könnte.
Und Burger hatte sicherlich damit gerechnet das Malthur ihn ,dafür das er seine Gemahlin rettet, Macht oder so gibt.

Cathi
16.06.2008, 18:54
sry hab gelegentlich eine lange Leitung XD

XD manchmal gehts mir genauso

@topic
mh villeicht.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die diener (wo eigentlich geopfert) werden sollten , nichts von den geheimgängen gewusst haben.
Die müsste in irgendeiner weiße doch auch verdacht geschöpft haben`?´

/nebenfrage
hätte der pfarer auch von sylvia erledigt werden können ?

dragonhunter2007
16.06.2008, 19:29
theorethisch ja nur er wusste ja was passieren würde und die Diener wussten über die geheimgänge man kann sie ja schließlich dahinschicken, aber die Türe zu den Kerkern waren ja abgeschlossen

Cathi
17.06.2008, 11:22
ja stimmt die türen waren verschlossen ^^"
das ritual konnte doch nur alle 700 jahre stattfinden oder?
(soweit ich mich errinern kann)
falls es stimmt noch ne frage
wie verdammt konnte sylvia nicht merken das lythia schon so alt ist?

dragonhunter2007
17.06.2008, 13:11
wer hat gesagt das das ritual nur alle 700 jahre stattfinden kann?

Pharao Jinnai
17.06.2008, 13:12
ähm?
ich versteh deine frage nicht...:rolleyes:

Pharao Jinnai
17.06.2008, 13:13
dragon:das ist so 8)

dragonhunter2007
17.06.2008, 13:15
cu im nächsten leben @Jinnai
das richt nach bann Grandy hatte ja schon gedroht

@topic: wieso soll das so sein.. gibt keinen logischen hintergrund dafür

RPGMiaheel
17.06.2008, 13:15
Es wird doch gesagt dass das Ritual alle 700 Jahre stattfindet aber ob es nur da möglich ist? :D
Wann hätte Sylvia das denn merken sollen? Lythia war ja in Xynthias Körper...es sei denn ich verwechsel da wieder was :\

Pharao Jinnai
17.06.2008, 13:17
nein michel is richtig,..glaub ich
xd

dragonhunter2007
17.06.2008, 13:17
Es wird doch gesagt dass das Ritual alle 700 Jahre stattfindet

wo steht das denn?? hab grad noch mal im Maker das schriftstück durchgelesen, da findet sich nichts von wegen alle 700 jahre ode rwird das woanders gesagt?

Pharao Jinnai
17.06.2008, 13:20
zitat von grandy(grandy ausm game)
lasst mich raten...das ist jetzt genau 700 Jahre her...
dankwart:fast auf den tag genau
:p

dragonhunter2007
17.06.2008, 13:33
ok das passt dann schon eher
und wo bzw. wann sagt er das?

Nesis
17.06.2008, 13:40
In der Bibliothek wenn ich mich nich irre

dragonhunter2007
17.06.2008, 14:00
ha da ist ja das problem, das was Dankwart mit den 700 Jahren meint ist nicht das Ritual sondern die Rückkehr Malthurs in dieses Land/Schloß. Daher hat die ganze Sache nichts damit zu tun das das Ritual nur alle 700 Jahre durchgeführt werden muss, eher so alle 60 jahre oder so abhängig von der Lebenserwartung des Gefäßes.

Cathi
17.06.2008, 14:15
o_O ach mist stimmt ja
aber warum haben sie dann das ritual an diesem abend gemacht ?

nicht böse sein xD mich interresiert das alles ^^

dragonhunter2007
17.06.2008, 14:20
wegen dem Geburtstag von Sylvia, vermutlich geht es erst mit bestimmten alter oder so, bin ja kein Schwarzmagier *Bücher versteck*.

Cathi
17.06.2008, 14:43
ja ich glaub das mit dem alter stimmt.
es muss doch einen gute trotzdem einen grund geben?
meint ihr lythia wollte malthur in "schöner und junger" gestallt wieder treffen ?
Gibts in UID eigentlich auch einen hinweiß an die geschichte von malthur und lythia ? ich mein wie sie zusammen gekommen sind >:O?

bin ja kein Schwarzmagier *Bücher versteck*

sicher?

dragonhunter2007
17.06.2008, 15:05
sicher?

du kannst ja mal gucken und meine Werwölfe fragen... ähmmmm ja

zurück zum thema:
nö sie wollte ihn überhaupt wiedertreffen, wobei auch Sylvia so aussah wie Malthurs Frau früher.
und zum Alter vermutlich stand der alte Körper kurz vor dem exitus oder so, war sie nicht sogal mal krank oder ist krank?

ähm zu Malthurs verhältniss: er hat ja ,als er noch seinem Vater diente, viele Jünger um sich geschart und dunkle Praktiken vollführt (was da abgelaufen ist will ich nicht wissen *Buchaufschlag*).
Einer dieser Jünger wurde dann auch seine Frau. Über die genauen vorgänge gibt's leider keine Inf, außer Grandy hat sich da was ausgedacht zur Erklärung.

Pharao Jinnai
17.06.2008, 15:27
ja,ich glaub,genaue infos über den vorgang gibt es nicht:
aber zitat by malthur:
der drang eines jeden mannes zwang mich,ein weib zu nehm,und ein haus für uns zu baun
o so
das haus=burg rabenstein
xD

dragonhunter2007
17.06.2008, 15:35
Naja es ist ein Haus ok etwas groß aber ist ja auch ein Gottessohn

Pharao Jinnai
17.06.2008, 15:47
hatte dieser beitrag nen Sinn?
:D

Nunja...Das Haus war wohl nur ein sprichwort...

Cathi
17.06.2008, 16:02
du kannst ja mal gucken und meine Werwölfe fragen... ähmmmm ja

mh.. ja klar .. ^^
geb mir ihre adresse XD

hatte dieser beitrag nen Sinn?
welcher?

@topic
das sprichwort wo malthur damals gesagt hat trifft ja zu.
ich glaube aber das rabenstein damals noch nicht lythia oder malthur gehört hat den dankwart meinte doch das es die vohrfahren von diesem RRR (riter rolf (glaub rolf) von rabenstein) gehört hat.
aber wen malthur sie damals zur frau nahm müsste sie ja ein verhältniss mit nem vorfahre von diesem RRR angefangen haben :o

EDIT: T_T ja sry roland nicht rolf

Pharao Jinnai
17.06.2008, 16:06
RITTER ROLF VON RABENSTEIN :D :D :D :D
ne der hiess roland :D
roland ist lange naaaaaaaaaach malthur gekommen:rolleyes:

dragonhunter2007
17.06.2008, 16:10
mmhh wer die Geschichte kennt der wird sehen... ach scheiß drauf ich erklärs:
malthur und seine horden von Blasphemikern ist ja besiegt worden weil ein hauptmann, oder so, es geschafft hat in die Burg zu schleiche und Malthurs Gemahlin zu killen. Naja wqie angedeutet Malthur wurde daraufhin zmu berserker und verschwand, die Kaiserliche Armeen gewannen und dem Helden wurde das Schloß übergeben. Und einer der Nachfahren dieses damaligen helden war bzw. ist RRR (Ritter Roland von Rabenstein).

Pharao Jinnai
17.06.2008, 16:14
Ähm..aber nicht mit dem verwandt
den roland ist ein FREUND dankwarts oder irre ich mich dA ? :eek:

dragonhunter2007
17.06.2008, 16:17
wie jetzt??
roland's familie und dankwart's familie haben ncihts miteinander zu tun abgesehen davon das sie Freunde sind.

wusch
17.06.2008, 16:18
Wieso sollte ein nachkomme des Helden nicht Dankwarts Freund sei können?:confused:

Pharao Jinnai
17.06.2008, 16:21
weil das dankwarts vorfahre ist?
omg
fazit:
das war DANKWARTS vorfahre
rolnd is da nur eingezogen...
xD8)

Cathi
17.06.2008, 16:22
AH aufhören mit der diskussion XD
stell die frage einfach an grandy (dafür gibts doch extra nen tread)
sonst gehts so ewig weiter

@dragonhunter2007
yah danke für die erklärung
und ja xD es heißt dunkle Kirschblüte

wusch
17.06.2008, 16:23
Erklär das jetzt nochmal vernünftig!>:(

Pharao Jinnai
17.06.2008, 16:30
Seufz..ok pass auf:
der denkelbrack oder wie der vorfahre hiess ist ein vorfahre dankwarts
ein junger mn hallt
evnt dankwarts ururururururururururur...großvater
xD
roland ist ein freund von dankwart WEDR mit dankwart noch mit dem sagenwir mal denkelbrack verwandt ist nur nebst gefolge ins schloss gezogen
ok?

dragonhunter2007
17.06.2008, 16:34
ok es ist insofern richtig das der hauptmann danktwarts vorfahre war
habs grad anchgelesen aber er hat rrr die burg übergeben

Pharao Jinnai
17.06.2008, 16:45
Gut dann bitte back to topic,würd ich sagen ;)

Lazalantin
03.08.2008, 14:34
Ich hab schon lang nichts mehr geschrieben...
Ich habe Sylvia jetzt getötet, ich musste ganz Rabenstein wieder durchmachen>:(
dann hab ich sie entdeckt und gleich mit ihr einen Spielfehler:
als ich die Burg verlassen wollte (nachdem ich sie gekillt hab) hat Grandy laut gerufen"Sylvia da hat si sich also verkrochen!" nur leider hat mann überhapt nichts von ihr gesehn:)

Vegatopia
04.05.2010, 20:54
Ich habe ebenfalls ein Problem, Sylvia zu finden:
Das 1. Mal habe ich sie (ohne Begleitung Priamors) in dem hellen Zimmer gesehen, wo auch die Aufzeichnung ist.
Danach im leeren Gästezimmer (Die angelehnte Tür eben) und unbeabsichtigt, weil ich an den Wachen vorbeiwollte, auch aufm Balkon.
Die Komplettlösung sagt ja:
"1. Aufenthaltsort: Leeres Gästezimmer / Bibliothek
2. Aufenthaltsort: Flurtrakt der Diener / Balkon
3. Aufenthaltsort: Xynthias Zimmer"

Nachdem ich es in den Eingangsbereich geschafft habe und Alvaro weggeschickt habe, habe ich sie eigentlich in ihrem Zimmer erwartet.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen galten die Aufenthaltsorte immer, egal wieviele Seelen das Monster letztendlich gefressen hat. Mal lagen auch schon 10 tote Soldaten + Alvaro + 3 Diener + 2 Gefangene in den Fluren verteilt herum, obwohl sie ja nach den 3 Opfern im Festsaal ja nurnoch 4 brauchte.
Ergo: Die Anzahl der zu opfernden Seelen schien nie in der Praxis zu gelten.

Nicht dass ich sie vernichten wollte, aber ich wollte die beiden Gefangenen doch LEBEND in die Freiheit entlassen,
und vor Allem:
Interessiert mich, warum ich sie einfach nicht finden kann. Habe ich beim Sammeln meiner Erfahrungswerte nicht ganz aufgepasst?
Ich meine, ich hätte es, seit ich mir die Komplettlösung zum vollständigen Erleben aller Geheimnisse angeeignet habe, immer geschafft, alle Burg-Insassen zu retten und trotzdem zuschauen zu dürfen, wie Malthur seine •••• abmurkst.

Yuri-Chan
07.05.2010, 08:11
Hast du schon im Geheimgang nach Ihr gesucht?
ansonsten immer wieder im ganzen Schloss umsehen.

Vegatopia
13.05.2010, 10:34
Klar, da kam ich ja automatisch ständig durch.
Aber da hält sie sich doch ohnehin nicht auf.
Ich dachte mal, sie beim 1. Spiel dort gesehen zu haben, aber war der Meinung, es in falscher Erinnerung zu haben, da die Aufenthaltsorte ja klar definiert sind.

Einheit092
13.05.2010, 10:38
Sobald sie 8 Opfer hat verschwindet sie doch?!

BTW: Dieses Forum wird immer leerer

Satenit
13.05.2010, 10:46
In jedem Zimmer, wo die Tür offen steht, ist Sylvia. Auf den Balkon ist sie auch. Im Gang bei der Küche.
Der allerletzte Aufenthaltsort von Sylvia ist im geheimen Schlafzimmer von Xynthia.
Du kommst dorthin, wenn du die Schlüssel hast, die Burger und Priamor besitzen.
Im Opferraum (ebenfalls in einem Geheimgang, die Leiter im Gang hoch, wo sich das Alchemiezimmer auch sich in der Ebene befindet) ist oben eine Tür. Gehe den Gang (ein geheimer Schatz ist auch dort versteckt) entlang und du findest das Zimmer.
Wenn sie aber 7 Opfer hat, musst du in Sylvias Zimmer, wo du sie normal (in menschlicher Gestalt) wiederfinden kannst. Zunächst erzählt sie dir etwas (wird nicht verraten).
Dort wird sich entscheiden, was du mit ihr machst.

@Einheit091: Weil es immer weniger sich für UiD interessieren. Die glorreichen Zeiten sind schon vorbei. Jetzt kommen neue Spiele.

Edit: Kleiner Fehler von mir wegen den 8 Seelen, oben nochmal berichtigt.

Vegatopia
13.05.2010, 12:07
Sobald sie 8 Opfer hat verschwindet sie doch?!

BTW: Dieses Forum wird immer leerer
Wie gesagt, ich hab nie einen Bezug zur Opferanzahl feststellen können, nur zu den 3 Aufenthaltsorten.
Aber vielleicht haben damals immer einige Söldner als nötige Opfer im Flur rumgelegen, das weiß ich auch nicht.
Aber zum Forum kann ich gerne beitragen ;-)

Edit:
@Satenit:
Danke für die ausführliche Erklärung.
Also liege ich wohl richtig mit meiner Vermutung, dass die 8 Opfer Soldaten gewesen sein müssen, wenn ich alle Diener und die Gefangenen erfolgreich gerettet habe?
Mit den Gängen komme ich immer etwas durcheinander, aber ich meine, bei meinem vergangenen Spiel (habe die Suche durch das Schloss mittlerweile aufgegeben) hätte ich sämtliche Räume nochmal durchkämmt.
Mit dem geheimen Raum meinst du den Raum, in welchen Priamor mich auch führt, wenn ich ihm Glauben schenke, ja?
Wie gesagt, dort war ich ja auch bereits ;-)

Satenit
13.05.2010, 12:36
Nein, das ist nicht der Raum. Den Raum von Xynthia findet man folgendermaßen:

1. Wir starten von dem Flur rechts neben der Eingangshalle (wo die Wachen zuvor patroulliert haben).
2. Nun gehen wir zum unteren Kerzenständer rechts und untersuchen die rechte Wand. Die Wand lässt sich nämlich verschieben.
3. Nun sind wir in einem Geheimgang gelandet. Wir gehen nun die erste Leiter hoch.
4. Dort angekommen sehen wir zwei Türen. Die erste führt zu einem Alchemielabor, wo man auch Items abstauben kann. Die zweite Tür linksführt zu Priamors Zimmer, jedoch lässt sie sich nur durch den Bronzeschlüssel von Priamor öffnen. Hinter dieser Tür findet man Sylvia zum ersten Mal (das Zimmer, in das uns Priamor geführt hat).
5. Wir gehen zunächst in dieses Zimmer hinein. Ist Sylvia da, müssen wir fliehen und ein nächstes Mal wieder hinein. Ist die Luft frei, dann gehen wir zu Priamors Tisch und schieben den oberen Stuhl zur Seite und lesen seine Notizen. Nun aber wieder zurück zum Geheimgang, von wo wir gekommen sind.
6. Jetzt gehen wir die Leiter herauf und finden eine kleine Beschwörungskammer.
Wenn wir den Bronzeschlüssel haben, den wir von den Überresten der alten Dame entnommen haben, können wir sie öffnen. und es folgt nun ein langer Gang, den wir natürlich folgen.
7. Am Ende finden wir eine große Treppe und wenn ein Speicherpunkt davor liegt, unbedingt speichern.
8. Nun haben wir das Zimmer von Xynthia erreicht und dort wartet auf uns das Finale gegen Sylvia, wenn sie nicht alle Opfer hat und wir an all ihren Standorten ausfindig gemacht hatten.

Hinweise zu den Geheimgängen: Es befinden sich in den Geheimgängen Schätze, die sehr wertvoll sind. Sylvia kann nicht in den Geheimgängen auftauchen, du dagegen kannst die Überlebenen dort hinschicken.
In der Burg kannst du viele Sachen sammeln, die man gar nicht normalerweise braucht z.B. Schminke oder Ritterrüstungen, die man nicht anlegen kann.
Diese eröffnen dir einen ganz anderen Weg in Wahnfrieds Burg.