Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieletestergruppe

Lynch
04.06.2008, 15:16
Mahlzeit,

wollte mich eben in der Spieletestergruppe anmelden, aber die ist gar nicht mehr unter "Gruppen" im UCP aufgelistet, hat das einen bestimmten Grund? Muss man sich jetzt bei Sheep oder einem anderen Moderator fuer den Job bewerben? Ich meine ja nur, frueher ging das afair ueber das UCP und dann halt in "Gruppen".

Byder
04.06.2008, 15:36
Ja biste denn schon 18 ?

Dhan
04.06.2008, 15:36
Hat den Grund, dass sich nicht ganz viel Anfänger, die sich für wichtig halten und tatäschlich nur nen Minderwertigkeitskomplex ham, einfach so anmelden. Wie bei Modposten, nur dass man eher aufgenommen wird ^^
...so könnt ichs mir jedenfalls vorstellen.

Wischmop
04.06.2008, 15:38
Ich hab mal kurz nachgefragt, und siehe da: Spieletester sind anscheinend immer schon von Mitarbeiterseite ausgesucht und angemeldet bzw. eingetragen worden. Andersrum wäre es auch nicht sinnvoll - wo kämen wir da hin, wenn sich jeder mir-nichts-dir-nichts in die Spieletesterforen könnte. Das gäb nur ein heilloses Durcheinander und eine Reihe an Leuten die eh nichts machen. :) Das ist ziemlich chaotisch mit den Zugangsberechtigungen, vor allem bei der Forengröße.

SDS sollte hier dein Ansprechpartner sein. Oder Sheep.

GSandSDS
04.06.2008, 15:41
Dann sag ich jetzt gleich mal ein dezentes „Nö, du kommst da ned rein!”.

Flying Sheep
04.06.2008, 15:44
.:16:42:45:. «!@GSandSDS» Los, Sheep! Ich will ein "dito" sehen. *g*
Dito :o

Wir sind zwar knapp mit unseren Testern, aber dafür müssen wir ja nicht unsere Prinzipien über den Haufen werfen :)

Lynch
04.06.2008, 15:46
Okay, damit waere meine Frage beantwortet. x'D

Underserial
05.06.2008, 13:16
Dito :o

Wir sind zwar knapp mit unseren Testern, aber dafür müssen wir ja nicht unsere Prinzipien über den Haufen werfen :)

pöses schaaf ^^

Wuha ja wir sind klein, aber OHO! :D

Dizzy
06.06.2008, 15:10
Na ihr seids ja alle nett :o

Frage beantwortet - Thread closed!