PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel gekauft und jetzt leuft es net



D.C.Crimson
03.06.2008, 21:38
Jo das ist ein Thema das wohl alle interisieren wird.

Fals Die Minimal anfoderungen ok sind und das game net läuft, ist da wohl ein anderes Problem und das kann hier aus diskutiert werden.

Aber bitte zu erst Rüber schreiben Um was für ein game es sich handelt.

So El Matador

Wenn man das Game install. hat und das nächstemal es spiellen will dann tritt ein fehler auf. Der Pc Sagt das, Das Spiel net mehr drauf ist bzw. ein fehler bei der instalation ist. Was aber net stimmt.

1. Spiel ist drauf 2. fehler bei der exe datei und im spielle verzeichnis bzw. Autorun

Um das Problem zu lösen müssrt ihr euch einen Patch hollen und ihn dan installieren dan sollte Alles wieder in ordnung sein .

nun gabs vielleicht manche unter euch die das Spiel trotzdem weg und wieder rauf gemacht haben, aber die save datei behalten, Tja leutz das nützt nix den er sagt das er die datei net vinden bzw. kapput is. (eigendlich nur eingroßer fehler im spiele system)

mit nem peach sollte alles wieder in ordnung sein. falss net muss man im web nach creak glotzen oder die datein die auf der cd drauf sind auf den pc kopieren.

So das wars ert mal von me.

MfG

D.C

PS: jetzt bist du dran!!!!

akira62
04.06.2008, 08:10
OT:
Tut mir leid es so zu sagen, bring das Spiel zurück und kauf dir von dem Geld ein Duden, oder lass dir mehr Zeit beim schreiben. Ich bin ja einiges in div. Foren gewohnt und mein Deutsch ist auch nicht annährend astrein, aber das war mit Abstand das bisher ungewöhnlichste das ich versucht habe zu verstehen/entziffern bzw. zu deuten.

@Topic:
Wenn das Spiel von Hause aus einen defekt aufweist, dann gebe es zurück, vorallem wenn das Problem bekannt ist und der Patch noch nicht veröffentlichlicht wurde. Das Geld bekommst du auf alle Fälle wieder auch wenn das Spiel schon geöffnet wurde. Wenn der Fehler nur bei dir Auftritt kann auch ein Problem deine Hardware sein, sprich die Festplatte könnte ein Problem haben, dann einfach mal ChkDsk oder wie das Programm auf XP/Vista heißt mal durchlaufen lassen und schauen ob die Festplatte ein Problem hat.

Gala
04.06.2008, 10:24
Kann jemand den Anfangspost mal übersetzen o_O Ich les da nur was von Pfirsichen

weuze
04.06.2008, 11:27
Kann jemand den Anfangspost mal übersetzen o_O Ich les da nur was von Pfirsichen
LOL, hab ich auch erst gelesen, bevor ich kappiert habe, was er wollte.

@Topic
Bei mir wars auch einmal so. Da lags dann daran, dass ich einen fehlerhaften Treiber auf der Festplatte hatte, der zwar nicht kompatible war, aber mit allen anderen Spilen wunderbar lief. Nur, als ich dann das Spiel installiert habe (ich glaub es war das uralt Princ of Persia) hat der PC auf einaml bemerkt, das etwas mit dem Treiber nicht stimmt. Ich neuen Treiber "geholt" und das Spiel lief wunderbar... bis vor einem 3/4 Jahr, als ich dann die Festplatte geschrottet habe :\

Justy
04.06.2008, 12:59
Ich erwarte ja keine Perfektion, aber ab einer gewissen Fehlerrate wirds schwer lesbar.

Spark Amandil
04.06.2008, 13:54
aber ab einer gewissen Fehlerrate wirds schwer lesbar.
Fehlerrate? Zähl die Wörter die man noch einwandfrei lesen kann, das geht schneller.

Was der Kerl uns wohl sagen wollte, ist wies aussieht so ne art "spiel xy das kein Mensch mehr spielt, könnte diesen und jeden Fehler haben, so oder so liese sich der dann vielleicht beheben" sprich: sehr leidvolles Nachschlagewerk das sich kein Mensch freiwillig antun würde o.O

Lukas
04.06.2008, 18:17
Du könntest wenigstens erwähnen, von welchem Spiel du sprichst.

Und bitte in vernünftiger Rechtschreibung. Wenn du so massive Probleme hast, benutzt wenigstens 'ne Rechtschreibkontrolle. Gibt genug Programme, die das machen, und moderne Browser haben das eh schon eingebaut.

Jesus_666
04.06.2008, 18:35
Du könntest wenigstens erwähnen, von welchem Spiel du sprichst.
"El Matador". Das habe ich verstanden.

jwiechers
04.06.2008, 18:37
Als erfahrener Entzifferer von Unleserlichkeiten in Foren deren Natur ich hier ungern erwähnen möchte, als großer Fan des Schachspielens in der Teepause - im Kopf und als Trivia-Experte, hier mein Versuch das zu erfassen, was er sagen wollte. [Terry Pratchett-Referenz einfügen]



Thema (Original): Spiel gekauft und jetzt leuft es net
Thema (Übersetzung): Probleme mit einem Spiel? Schaut hier herein!

Text:
Jo das ist ein Thema das wohl alle interisieren wird.

Hallo Community, ich möchte mit diesem Thema einen wichtigen Beitrag leisten und denke, dass es für viele sehr hilfreich sein wird.

Fals Die Minimal anfoderungen ok sind und das game net läuft, ist da wohl ein anderes Problem und das kann hier aus diskutiert werden.

Ihr kennt das sicherlich, ihr kauft ein Spiel und obwohl euer Rechner alle Anforderungen mehr als erfüllt läuft es nicht - und hier können Lösungsvorschläge diskutiert werden.

Aber bitte zu erst Rüber schreiben Um was für ein game es sich handelt.

Das machen wir am besten so, erst schreibt ihr um welches Spiel es sich handelt, also zum Beispiel:

So El Matador

Wenn man das Game install. hat und das nächstemal es spiellen will dann tritt ein fehler auf. Der Pc Sagt das, Das Spiel net mehr drauf ist bzw. ein fehler bei der instalation ist. Was aber net stimmt.

Spiel: Crysis

1. Spiel ist drauf 2. fehler bei der exe datei und im spielle verzeichnis bzw. Autorun

Fehlerbeschreibung:
Nach der Installation des Spiels tritt ein Fehler auf, der Fehlercode ist 0xDEAD. Meine Systemkonfiguration als Ausgabe des DirectX Diagnoseprogramms von Microsoft.

Um das Problem zu lösen müssrt ihr euch einen Patch hollen und ihn dan installieren dan sollte Alles wieder in ordnung sein .

Lösung: Ihr müsst euch einen Patch von der Seite des Herstellers (Link) herunterladen.

nun gabs vielleicht manche unter euch die das Spiel trotzdem weg und wieder rauf gemacht haben, aber die save datei behalten, Tja leutz das nützt nix den er sagt das er die datei net vinden bzw. kapput is. (eigendlich nur eingroßer fehler im spiele system)

Vielleicht haben einige von euch das Spiel ja schon wieder gelöscht und wollen es dann jetzt neu installieren, aber leider bringt es euch nichts, dass ihr eure Spielstände gesichert habt, denn das Spiel wird diese nicht mehr erkennen. Das Spiel ist was das angeht schlecht programmiert.

mit nem peach sollte alles wieder in ordnung sein. falss net muss man im web nach creak glotzen oder die datein die auf der cd drauf sind auf den pc kopieren.

Mit dem vom Hersteller herausgebrachten Patch (Link) sollte alles wieder gehen, ansonsten müsstet ihr im Netz mal nach einem Crack suchen oder die Dateien von der CD auf den PC kopieren.

D.C.Crimson
04.06.2008, 20:04
naja wenn man allet lessen kann dann vergeht dort ders Spaß? Also es sollte schon zum nachdenken zwingen.

Fals ihr auch ein Problem mit einem Spiel habt, dann bitte hier rein posten

DFYX
04.06.2008, 20:22
naja wenn man allet lessen kann dann vergeht dort ders Spaß? Also es sollte schon zum nachdenken zwingen.

Das sehe ich allerdings anders und ich denke, die anderen werden mir da zustimmen. Wir haben nicht wirklich die Zeit, jeden einzelnen Post mühsam zu entschlüsseln.

Lukas
04.06.2008, 20:28
naja wenn man allet lessen kann dann vergeht dort ders Spaß? Also es sollte schon zum nachdenken zwingen.
Das ist ja wohl mal purer Schwachsinn. Wenn du willst, dass die Leute über deine Posts nachdenken, dann poste brauchbaren Inhalt. Durch die miese Rechtschreibung machst du dich nur lächerlich.
Also, schreib deine Posts in Zukunft bitte einigermaßen korrekt (und wenn du das nicht selbst kannst, benutz ein Programm mit Rechtschreibkorrektur). Sonst unterstell ich dir da Absicht und werde stinkig.

Auratus
05.06.2008, 15:20
Was? Man kann sich jetzt schon Pfirsiche runterladen? :eek:
*D.C.Crimson einen Duden reich*
Hier, aufschlagen, nachschlagen, lesen, zuschlagen.
Dann solltest du erst posten.

Bei mir läuft alles bisher einwandfrei.

D.C.Crimson
05.06.2008, 16:10
na ja kann ja mal passieren das bei einem game die instal schief gelaufen ist. und man das spiel net wieder weg/rauf Kriegt

Andrei
05.06.2008, 16:21
also irgendwie wird kommt es mir schön langsam echt so vor als ob D.C Crimson ein Fake account ist. Geht es nur mir so oder wird seine Ausdrucksweise, Wörterzerschnibbelung, Wörtererfindung und Rechtschreibung immer schlimmer. Ich weiß das mein Deutsch beiweitem nicht perfekt ist, aber ich versuche mich wenigsten verständlich auszudrücken.
Ich habe nichts gegen den User D.C Crimson, aber mich wunderts einfach........( sorry wegen dem offtopic)

D.C.Crimson
05.06.2008, 18:27
jo das könnte sein , aber naja was soll man machen auser alle wörter auswendig zu lernen

Rina
05.06.2008, 20:20
@Sephiroththe23: Mal daran gedacht Simultandolmetscher zu werden :eek: ? Peach und Crake hätte ich allerdings (fast) so gelassen...

DFYX
06.06.2008, 14:43
jo das könnte sein , aber naja was soll man machen auser alle wörter auswendig zu lernen

Genau das.

WeTa
06.06.2008, 15:22
Erstes Googleergebnis für "Rechtschreibprüfung":
http://rechtschreibpruefung24.de/rechtschreibpruefung-online/
Bitte, Crimson, benutze es! :\

Lukas
06.06.2008, 16:14
jo das könnte sein , aber naja was soll man machen auser alle wörter auswendig zu lernen
Du könntest auch einfach die Rechtschreibprüfung in deinem Browser aktivieren (ich gehe mal davon aus, der hat sowas — wenn nicht, Firefox z.B. hat eine) und bei rot unterkringelten Wörtern mal kurz überlegen, wie man's richtig schreibt. :rolleyes:
In diesem Forum kriegen hunderte Leute ein vernünftiges Schriftbild hin, also wirst du das wohl auch schaffen. Vor allem, weil deins wirklich einem Haufen Leuten auf den Sack geht.

duke
06.06.2008, 17:49
Du bist Deutschland.

Zum Spiel:

Crysis lief damals selbst auf meiner Möhre. Zumindestens konnte man es starten. (Okay, was die Spielbarkeit anging... 15 Fps...)
Irgendwelche Probleme oder so sind mir da nicht aufgefallen. Du machst eindeutig was falsch. Könnte aber schonmal vorkommen, dass das Spiel irgendwas an deinem System nicht mag. Hm, jetzt krieg ich Lust auf Pfirsiche...
Schade nur, dass ich keine da hab. :(

D.C.Crimson
06.06.2008, 20:44
ok aber da würde mein axent aus über 5 ländern und zwei länderangehörigkeiten flöten gehn^^ aber ich werde euren Ratschlag herzlich war nehmen und auch nutzen ... tun^^

DFYX
06.06.2008, 20:51
ok aber da würde mein axent aus über 5 ländern und zwei länderangehörigkeiten flöten gehn^^ aber ich werde euren Ratschlag herzlich war nehmen und auch nutzen ... tun^^

Ich sags nicht gern, aber ich glaub, den meisten Leuten ist der Akzent (von dem ich bis jetzt nicht viel mitbekommen hab) nicht so wichtig, wie ein verständlicher Post.

D.C.Crimson
06.06.2008, 21:53
tjo , dan halt net. dat müssen die halt so lesen wie dat is ge.

Lukas
06.06.2008, 22:14
tjo , dan halt net. dat müssen die halt so lesen wie dat is ge.
Nö, müssen sie nicht. Das ist eine Dreistigkeit erster Güteklasse von dir. Und da du hier offensichtlich eh nur provozieren willst, bist du hiermit offiziell verwarnt.


Und wenn du trotzdem so weitermachst, werd ich dich aus diesem Forum aussperren und auf Antrag der Mods auch aus jedem anderen Forum :)

D.C.Crimson
06.06.2008, 22:28
sind Sie etwa auch noch in anderen Foren tätig???

ach ja wie schon gesagt ich werde mich bessern und ich provoziere nix

PS auf rtl ist ne coole sendung. aber wier siend schon wieder weg von fenster wie bei UT exprofie

Lukas
06.06.2008, 22:30
sind Sie etwa auch noch in anderen Foren tätig???
Ich spreche jetzt von diesem Unterforum, dem Computer-Forum. Bzw halt anderen Unterforen von Multimediaxis.

Und wenn du dich wirklich bessern willst, wär's nett, wenn du hier gleich damit anfangen könntest.

Anyway, ich mach mal dicht, hier kommt eh nichts sinnvolles mehr.