PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft Problem

Kampfkatze
02.06.2008, 15:51
Hallo ich habe (wieder mal) ein Problem. Ich will zur Dunklen Bruderschaft, habe jemanden ermordet, aber die Meldung "eine unbekannte Macht hatt eure Mordtat bemerkt" kommt nicht:eek:!!!! Schlafen bringt genau so wenig. Was sollich tun? Hab mitlerweile 3 NPC gekillt. Brauche dringent Hilfe!:(Ich weis nicht ob es an einem PI liegen könnte.

Nikster
02.06.2008, 16:20
hast du welche, die die db ändern? wenn du das nicht weißt, könntest du dann mal diene modliste posten?
bist du sicher, dass du nich schon eingeladen wurdest?

Kampfkatze
02.06.2008, 16:25
Ich habe verbesserte dunkle Bruderschaft, hab ich aber deaktiviert. Eingeladen wurd ich noch nicht, hab ja erst gestern einen neuen Char angefangen.

Allnet
04.06.2008, 13:52
wie wärs wenn dus in meinem stil machst...

mach mal den godmode rein (konsole mit ^ öffnen und " tgm " ein geben) und kill einfachmal eine gesamte stadt ich glaube das müsste dann schon jmd bemerkt haben... :D
und wenn du nicht genug Gold hast um das kopfgeld zu bezahlen... dann... geb in die konsole " player.payfine " ein...

Low Post
04.06.2008, 14:04
@allnet: Wenn schon ein normaler Mord nicht ausreicht wird das vermutlich auch nicht helfen.

Frage: Ich würde eher folgenden (OBSE-)Konsolenbefehl ausprobieren:

SetPCAMurderer 1

Kampfkatze
04.06.2008, 15:38
Danke, das probier ich mal aus! Übrigens, ich habe die Antworten innerhalb 1-2 Tage bekommen. Hätte nie gedacht das man in einem Forum so schnell Antworten bekommt!:)

DWS
04.06.2008, 17:10
Hab mitlerweile 3 NPC gekillt.
Welche denn? Die Mutter der Nacht akzeptiert längst nicht jeden beliebigen NPC, schon gar nicht die namenlosen Banditen, Marodeure und sonstiges in Notwehr gemeucheltes Gesindel.

Wen ich immer nehme, aber erst nach der entsprechenden Diebesgilden Quest:

Die Wache unter der Kapelle in Cheydinhal. Wichtig: Nach Abschluss der Quest um die Büste aus der Gruft, sonst fliegst du aus der DG! Die Wache greift immer an und so kann man gleichzeitig noch das Kopfgeld umgehen.

Kampfkatze
04.06.2008, 17:19
Ach Mach-ja (Kvatsh) Maro Rufus (Kaiserstadt) Irene Mekreg(oder so) ebenfalls Kaiserstadt.
Aber mit dem Konsolenbefehl hatts geklappt!