PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story+5 Screens zum bewerten



Master of Desaster
11.07.2003, 02:22
Tja also wie ein paar wissen arbeite ich im moment an meinem "Team-Projekt" "The Elder of Scrolls X".
Also ich hab endlich geschafft mein hinterteil zu heben und 5 Screens gemacht!Und die Story natürlich auch noch mühsam aufgeschrieben :P

Tja zur Storie(die ich schonmal auch gezeigt hab(glaub ich)):
Vor langer langer Zeit war ein böser Dämon auf der Welt,der alles beherschte!Eines Tages haben die verschiedenen Ländere gegen den Dämon den Krieg erklärt!Als er entlich gefangen wurde,schuf man 3 Amulette und einen Stein des Wassertempels.
Es waren die Amulettedes Lichts,des Schattens und des Elements.Diese Amulette und der Stein des Wassertempels waren dafür verantwortlich den Dämon für immer Gefangenzuhalten und das war so...
Das war natürlich die Hoffnung der Menschen...
Ein Held wurde wegen Mordes angeklagt!Als er in Gefangenschaft geriet,ist etwas ungewöhnliches passiert...
Es begannen sich die Länder zu bekriegen!Die Kortotessen haben alles geraubt und gemordet...doch eines Tages
war der Dunkle Heerscher wieder auf Erden am Wandeln dank eines Dämonenmagier...Er war stärker als alle
anderen und er musste getötet werden!Die Länder die sich vorher bekriegten haben ein Bündnis geschlossen und
den dunklen Heerscher bekämpft...mit erfolg!Nun wurden wieder die Amulette eingesetzt und der Stein des Wassertempels
in den Tempel zurückgebracht.
Doch der Mantel des Vergessens wehte nach jahren über dem Land und lies Geschichten zu Legenden werden...
Nachdem dies geschah wurde ein Held wieder Freigelassen und auf diese Insel gebracht...
doch etwas stimmte noch nicht!Der Held fand ein Buch lieste es und war überrascht...er suchte nach einen Tempel
und dieses Buch war der SChlüssel!Er fand durch Zauberei einen Stein....es war "DER" Stein....
nun strömte das böse wieder ins Land....



Nun zu den Screens ^^

Das Titelbild(nicht wundern normalerweise ist es heller ^^)
http://free.ciserver.de/deathwarrior/The%20Elder%20of%20Scrolls%20X%20Titel.bmp

Ein Bild aus dem Intro(noch nicht fertig)
http://free.ciserver.de/deathwarrior/Bild%202.bmp

Ein Bild aus einer größeren Gartenanlage
http://free.ciserver.de/deathwarrior/Bild%201.bmp

Ein Bild aus einer verschneiten Landschaft(2 Kapitel)
http://free.ciserver.de/deathwarrior/Bild%203.bmp

Und zu guter letzt, ein Screen aus einem Waffenladen in dem Verschneiten Land
http://free.ciserver.de/deathwarrior/Bild%204.bmp

Bitte nicht zu streng sein ist ja erst mein erstes Spiel :P
Und heute werd ich mich nicht mehr melden...

Ynnus
11.07.2003, 02:42
Also, um ehrlich zu sein, das einzig gute an den Bildern ist der Titelscreen! Der rest ist standart bis hin zum schlechten mapping. Etwas zu leer und detaillos! Die solltest du noch einmal überarbeiten.

Und bitte - das nächste Mal die Bilder als PNG abspeichern, bmp ist verbraucht zu vuel Speicherplatz und läd sogar bei DSL recht lange...

Lise
11.07.2003, 02:48
Tja also,


der Titelscreen ist nett, kannste so lassen.

der Introscreen ist arg arg arg leer und langweilig. (Du hast zwar geschrieben der ist noch nicht fertig, aber wieso stellst du ihn dann ins netz?!)


Die Gartenanlage.. das Wasser links ist irgendwie unnatürlich gerade, die grüne Fläche links ist ziemlich leer. Wie wärs mit n paar Schmetterlinken oder anderen kleineren Details?

Der Winterwald ist ganz in Ordnung, nur mit diesen Kräutern/Gräsern hast dus n bisschen übertrieben, mach doch noch ein paar Bodentexturen hin.


Der Waffenladen ist ok. Ist das Absicht dass der keine Fenster hat? :p

Also alles in allem noch verbesserungwürdig, vor allem mehr Details und nicht alles so gerade ;) aber letztendlich kann man es sowieso nicht jedem rechtmachen.

Leisli
11.07.2003, 03:37
also die Story ist, ähm ich weiss net, man müsste mehr wissen, bisher klingt sie ja 0815 Dämonen eingesperrt-befrei-Story und zu den Screens nach dem 2. Bild hab ich mir die restlichen nicht mehr angeguckt. Sorry aber die Bilder hätte man jetzt einiges effizienter Speichern können von der Datengrösse her. Ich blockier sowas automatisch und reagier empfindlich darauf wenn ein Bild grösser als 300 KB ist

Andy XXL
11.07.2003, 03:41
Also der einzig gute screen ist das titelbild ^^

weil bei den ander isses voll scheiße gemappt und
es ist alles zu scheiß grade ...

naja

:) :( :( :( :( :( :( / :) :) :) :) :) :) :)

Scavenger
11.07.2003, 03:47
:o


Also was ich nur sagen kann ist:


Titelscreen:
Ist nicht viel zu sehen da mein Bildschirm etwas zu dunkel ist, also sehe ich nur ein wenig rotes gezeugs.

zu den restlichen bildern:

Diese Bilder finde ich nicht so toll sind irgentwie langweilig gemappt und total leer. Ich würde es Besser mappen und auch voller machst.

Also in dem sinne.

Mfg Scav.

Jinjukei
11.07.2003, 03:49
http://free.ciserver.de/deathwarrior/The%20Elder%20of%20Scrolls%20X%20Titel.bmp
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Den Titlescreen find ich nicht schlecht!
http://free.ciserver.de/deathwarrior/Bild%204.bmp
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif ...und der Waffenladen is gut, doch den könntest bisschen kleiner machen
http://free.ciserver.de/deathwarrior/Bild%202.bmp
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif ...zuviel gleiche Häuser, sieht boring aus.Mehr Details reinbringen, hmm kenn grad nicht des chipset doch muss eben nicht nur die häuser hinstellen, obwohl es sein könnte das alles schon verbrannt ist.
http://free.ciserver.de/deathwarrior/Bild%203.bmp
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Die Sträucher sind komisch verteilt (zu verteilt) und des zerbrochene eis obenrechts is zu eckig...kannst vielicht nochmal screenshoten und verändern mitm paint.
http://free.ciserver.de/deathwarrior/Bild%201.bmp
...hmm fällt mir grad nix ein, aba eigendlich gut.. hmm oda?

Und die Story is au schon bisschen "verbraucht", gibst dir nicht schon öfters in ähnlicher weise...doch wenn du sie richtig umsetzt wird ein cooles spiel´
Viel Glück!!!

ive beaten tetris
11.07.2003, 03:53
Zu den Screens:
Screen1:
Ein bisschen klein die Schrift, hmm? Der Umriss und die Gestaltung ist tolerant und passt auch gut auf den dunklen Hintergrund. Mache die Schrift nur etwas größer und wie gewohnt ind die Mitte und man kann sich nicht mehr beschwähren.
Screen 2:
Bestimmt gehört dieses Dorf zum Intro Deiner geschichte, oder? Sieht ziemlich empty aus. Die Feuer-Effekte sind standartmäßig und so weiter... Sorge hier für mehr Details!
Screen 3:
Zu einheitlich finde ich. Schön, hier sind mehr Details als beim Vorgängerichem Screen aber nicht genug auf der Map verteilt. Der Weg ist zu eckig und das Blumenbeet gefällt mir nicht!
Screen 4:
Sieht schon wesentlich besser aus aber der Berg oder der Abhang im Hintergrund sieht aus wie ein zugefrorenes Haus-Dach. Der Ansatz der Bäume, die eigentlich in einen Wald gehören passt auch hier nicht rein.
Screen5:
Zu eckig und einheitlich wie beim Weg auf Karte 3. Versuche doch beim Tepich ein bisschen zu tricksen, indem Du hier kopierst und schneidest. Der Tresen wirkt nicht gut im Haus aber sonst...!?

Tao-Z
11.07.2003, 03:56
Also ich bin nicht sonderlich von den Screens angetan. ^^'
Mit denen definierst du das Wort "leer" neu. Du solltest undebingt an deinem Mapping arbeite. ^__~
Der Titel sieht recht ordenlich aus, aber der Titelname ist doch aus Morrowind, oder etwa nicht? o__O


cYa Tao-Z

Shyuan
11.07.2003, 04:03
Hmm...
Na ja, die liebe zum Detail fehlt eigentlich auf jedem einzelnen Screen. Aber weil ich ja so nett bin nehm ich mal wieder alles auseinander, ich hab sowieso gerade nicht besseres zu tun. oder doch? XD

Story: na ja, eigentlich Standart aber wenn man es gut rüberbringt kann man was daraus machen :)

1: Eigentlich nicht schlecht aber irgendwie kommt er sch... rüber mir will er nicht so recht gefallen, es siht aus wie Schrift drauf und gut ist. Ein titelscreen muss das Feeling des games rüberbringen. Hier wirkt das ca. so wie Titelscreen=engel Game=Muhahahaha ich bin der tod XD Na ja, eher umgekehrt^^

2: Der Waffenladen ist meiner Meinung nach zulangweilig. Auf mich wirkt er eher wie ein verlssendes gebäude. Also ziemlich langweilig :/
Lichteffekte, ein NCP der sich umschaut würden hier ungemein aufwerten :)

3: o_O das Maping kommt net so richtig schön rüber viel zu langweilig. Normalerweise müssten bei soetwas doch Bäume stehen Blumen auf dem boden sein. vielleicht ein paar Büsche die auch abfackeln etc.

4: Ein nicht umebdingt gelungenes maping, mit dem Eisloch kannst du nur twas anfangen wenn du das Chipset etwas überarbeitest, ich hatte es getan, sah dann ganz gut aus, du musst ein auf dem Upperlayer ein feld in der Farbe des Eises füllen, dannach einen Zugefrorenen See, an einer Stelle Wasser platzieren, dort das Eisloch im upperlayer drüber und dann Aussenrum um das Eisloch nocheinmal den Editierten Tile :) Sieht ganz nett aus dann ;)

5: Abwechslung würden dem Screen ganz gut tun, da Blumen dort weg, zu langweilig :( Alles wirrwar ist besser XD

Fazit: Ein sehr stark verbesserbares Game!

Eviron
11.07.2003, 06:41
Zwar bin ich auch net unbedingt Profi was das makern und mappen angeht, aber... kritisieren kann ich trotzdem ;) Ähm...ich meinte natürlich hilfreiche Tipps geben... *pfeif* :rolleyes: Keine Angst, ich werd die Screens sicher nicht in der Luft zerreißen...aaalso...

Screen1: Der Titelscreen weiß zu gefallen :A Vielleicht könntest du die Schrift noch ein wenig größer machen und zentrieren...ansonsten sehr gelungen!

Screen2: Ich glaub, ich steh' im Waffenladen! ^^ Könnte (wie schon gesagt wurde) ein wenig kleiner sein, außerdem steht das Regal ein wenig unkoordiniert im Raum...auch würde ich nicht den gesamten Boden mit Teppich bedecken, sondern ihn nur hinter dem Verkaufstresen verwenden...

Screen3: Hmmm...die Häuser sehen...seltsam aus! Es fehlen Türen und Fenster (es sei denn, man sieht sie hier von hinten) und...Bäume, Grasflächen, Wege, Blumen...die kleinen Details eben!

Screen4: Siehe Jinjukeis Post!

Screen5: Die Blumen sollten ein wenig verteilter wachsen, nicht alle auf einem Haufen...sonst gut!

@Tao-Z: Nicht ganz, der Untertitel von Morrowind lautet nur The Elder Scrolls (ohne of) Aber ich denke, dass er hier klar als Vorbild gedient hat! Ich vermute auch, dass der Titelscreen ein Shot aus Morrowind, bzw. Bloodmoon ist... Stimmt das?

M-P
11.07.2003, 16:34
jo... der titelscreen ist geil, das wars an geilem zeug.

die restlichen maps sind unoriginell udn zum teil faul gemapped, mit etwas mehr übung und ein paar versuchen mehr, sähen die bestimmt besser aus. besonders der zweite ingame screen sieht knockig lame aus. hilft nur nochmal machen.

die story ist nett, naja, aber auch ur nett. so "bösesmonsteramstart,heldkommtundmachtsplatt"
naja, nicht wirklich das gelbe vom himmel.... oder?

Tai-fun
11.07.2003, 16:42
Tachchen!

Da schon wieder ein "Screen-Bewertungs-Thread" auf mich wartet, werde ich mich gleich mal daran machen, dein Spiel so gut wie möglich zu bewerten. Also:

1. Screen (Titelbild):
Das Titelbild gefällt mir sehr gut. Die mystischen Farben des Titel-Schriftzuges passen wunderbar in die schummerige Atmosphäre des Hintergrundes. Letzterer sieht echt toll aus und die zwei verschiedenen "Mond-Farben" machen ihn noch interessanter. Klasse, bis auf das "X". Gegen den Buchstaben habe ich nichts, aber sein abgerundetes rechtes Ende fügt sich nach meiner Auffassung nicht gut in den Stil ein. Das Düstere wird dadurch etwas gestört. Ansonsten, klasse!

2. Screen (Introscreen):
Tut mir Leid. Ich weiß ja, dass es dein erstes Projekt ist, aber das Dorf sieht nun wirklich nicht schon aus. Die Häuser sehen zu 90% gleich aus und haben komsicherweise noch nicht einmal Türen. Desweiteren ist der Boden ziemlich langweilig, da immer nur der selbe helle Chip auftritt. Die Flammen sind mittlerweile schon so uralt und abgenutzt, dass ein paar andere "Feuer-Effekte" deinem Intro bestimmt nicht schaden würden. Zu den Leuten: Hm, ich weiß nicht so recht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass alle gleich aussehen. Naja, wenn das deine Absicht war ist es ok. Alles in allem ist das wirklich Unschöne (freundlich ausgedrückt), dass das meiste gleich ausschaut, und dass du zu wenig Details eingebracht hast. Oder leben die Leute ohne Fenster im Dunkeln?

3. Screen (Garten):
Den Garetn finde ich echt schön. Doch leider tritt bei diesem Screen auf, dass alles mal wieder zu symetrisch (gerade) aussieht. Ich weiß jetzt nicht ob das beabsichtigt war, aber ansonsten muss man schon Glück haben, wenn die Natur so schön koordiniert wächst. Durch die hellen und bunten Blumen sowie durch das kleine Wasserstück versprüht der Screen ein gewisses Wohlgefühl. Der Vogel und die zwei Leuten, die farblich ganz ins Bild passen, machen alles noch lebendiger. Gut!

4. Screen (Schneelandschaft):
Die Schneelandschaft ist dir im Prinzip toll gelungen. Sie wirkt kalt, was sie bestimmt auch sein soll. Jedoch stört mal wieder die gerade Natur. Der Berg zum Beispiel ist viel zu unnatürlich angelebt. Wenn du hier und da noch ein paar "Arme" oder "Schrägen" editieren würdest, wäre alles nach meiner Meinung realistischer. Das gleich gilt für das Eis unter dem Baum oben und für das, schon erwähnte, kaputte Eisstück in der rechten oberen Ecke. Die Fußspuren fügen sich toll ein und dämpft ein Bisschen das Gefühl, ganz alleinezu sein! Ich würde allesdings nicht im kurzärmeligen dünnen Kleid durch eine Eisöde laufen. Als letztes könntest du noch, wie gesagt, die Bodentexturen abwechslungsreicher gestalten.

5. Screen (Waffenladen):
Hm, irgendwie kommt mir das Geschäft trotz Warenauslage sehr leer vor. Das liegt sicherlich auch an der Größe. Wenn du diese ein Bisschen runterschraubst, die Blumen sowie den komsichen Kochtopf durch andere Waffen ersetzt, wird alles viel "gemütlicher". Ansonsten gibt es von meiner Seite nichts anderes daran auszusetzen.

Story:
Leider teilweise nur 08/15-Story,´aber wenn du die altbekannten Stellen zum Bespiel "sie verbannten ihn mit Steinen" irgendwie aufarbeitest (die Idee ist aber gut), dann weht ein Bisschen neuer Wind in die alten Legenden. Trotzdem bin ich eigentlich sehr angetan von der Geschichte. Was für ein Zufall nur, dass der Held das Buch findet...

Insgesamt:
Dein Spiel hat nach meiner Auffassung einige gute Ansätze, wenn du nur das Mapping überarbeitest. Also viel Glück und Spaß beim Makern und bis zur neuen Demo.

See you,...
Tai-fun :D

Master of Desaster
11.07.2003, 18:49
Original geschrieben von Eviron
@Tao-Z: Nicht ganz, der Untertitel von Morrowind lautet nur The Elder Scrolls (ohne of) Aber ich denke, dass er hier klar als Vorbild gedient hat! Ich vermute auch, dass der Titelscreen ein Shot aus Morrowind, bzw. Bloodmoon ist... Stimmt das? [/B]

Also ein wenig stimmt das schon...Ich mach nähmlich so ein gemisch aus mehreren Spielen(z.b. Gothic, Morrorwind,u.s.w....)

Das Titelbild hab ich auf ner Seite gefunden und dann hat es jemand noch ein bischen verändert ^^.Bloodomen?Ist das nicht das komische brutale Spiel da mit den Vampir oder sowas???

und jetzt weiss ich was ich vergessen hatte!Features!!!
-Rohes Fleisch kann man Braten Rohes Fleisch = gebratenes Fleisch
-jede Menge Sidequests
-nicht lineare Story
-Gildensystem(bei den anderen kriegt mans billiger als bei anderen u.s.w....)
-Standart Ks ^^
-Standart Menü(die kommen normal nich in die Features ^^)
-und noch viele mehr....

Ich war auf harte Kritik vorbereitet.....

aber das hier hat mich erfreut :D

Insgesamt:
Dein Spiel hat nach meiner Auffassung einige gute Ansätze, wenn du nur das Mapping überarbeitest. Also viel Glück und Spaß beim Makern und bis zur neuen Demo.

Manchmal meine ich ihr lest gar.... ach egal....
Naja ich werde versuchen es zu verbessern(wenns an manchen stellen geht^^)und ich könnte vielleicht eine naja beta von demo 2 geben...
aber das währe unfer gegenüber den anderen die nur auf Threads sind wo steht"DEMO ONLINE HIER SAUGEN!!" da sowas nicht bei mir steht weiss i net...
Naja Thx vor der Kritik dann mach ich das eben...

Edit1:Ich hab mal diese Introszene überarbeitet ^^ich wollte sie hochladen aber es hat nicht geklappt -_- löschen kann ich auch nix mehr...

Cazic
11.07.2003, 19:21
also recht gut sind die nicht, aber dafür das es dein erstes game is find ich die letzten beiden net schlecht.

Black
11.07.2003, 20:11
TB kann man lassen, aber die anderen Screens sollten nochmal überarbeitet werden.

- Mehr Details

Deathmaster
11.07.2003, 20:46
Der Titelscreen ist wirklich sehr gut gelungen, strahlt so eine schöne Atmosphäre aus :). Bei den anderen Screens solltest du die Ratschläge der anderen befolgen und mehr Details reinsetzen. Ansonsten finde ich die Screens gar nicht schlecht :D.
Viel Glück weiterhin Deathmaster.

Sgt. Pepper
11.07.2003, 21:04
nya...
Titel:
Ganz net, obwohl naja ein bisschen leer. Ein Morrowind screen mit schrift drauf.
Da muss mehr dran wie Bilder die sich überlappen usw.
2.:
Sehr schlecht. Mehr Bodentexturen. und verscheidene Soldaten. Wie zum Beispiel einen mit schwarzen, einer mit roten, einer mit brauen Haaren.
3.:
Ein bisschen gerade alles. ausserdem fehlt hier diese Paradisatmosphäre... Zwischen normalen Wald oder so was und einer Gartenanlage muss ein deutlicher Unterschied liegen.
4.:
Das ist ziemlich Langweilig(zu viel Regelmässigkeiten)
Aber eigentlich der beste Ingame screen.
5.:
Auch ganz nett. Also ich wüsste nict was ich mit dem Chip noch verbessern könnte.

Desmond
11.07.2003, 21:12
Also .. du hast ja von der Demo gar nichts verbessert *shocked* .
Das mapping sieht noch genauso schnell hingefuscht aus.
Dafür sieht das Titelbild recht gut aus :).

zidane36
12.07.2003, 04:05
Screen 1: (Titelscreen)
Sieht wirklich gut aus!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Screen 2:
Ist ziemlich leer und eintönig...

Screen 3, 4 und 5:
Sind nicht schlecht aber auch nicht wiklich was besonderes.

Eviron
12.07.2003, 06:48
Bloodomen? Wie kommst du denn jetzt darauf? Da steht, ich zitiere
Bloodmoon :D Das ist der Originaltitel des ersten Morrowind Add-Ons, zu Deutsch Blutmond! ;) Ich dachte nämlich, das wäre vielleicht ein Screenshot aus dem Spiel...naja, aber damit das hier kein Spam wird, werde ich mich noch ein weniglich zu den Features äußern. ^^

Die ersten 4 Features, die in dein Spiel finden sollen, klingen sehr vielversprechend...ich hoffe nur, du gibst dir mit der Umsetzung dieser mehr Mühe, als mit dem Mapping... :) (Sorry, aber daran solltest du wirklich noch ein wenig feilen...) Das mit dem Fleisch dürfte jedoch nicht allzu schwer werden, denke ich ^^

Standard KS/Menü: Naja... klar, macht weniger Arbeit, aber ein stimmiges Menü, das zur Atmosphäre des Spiels passt, würde dem ganzen IMO zumindest ein wenig Einzigartigkeit verleihen... Think about it! ;)

Master of Desaster
12.07.2003, 16:36
Original geschrieben von Eviron
Die ersten 4 Features, die in dein Spiel finden sollen, klingen sehr vielversprechend...ich hoffe nur, du gibst dir mit der Umsetzung dieser mehr Mühe, als mit dem Mapping... :) (Sorry, aber daran solltest du wirklich noch ein wenig feilen...) Das mit dem Fleisch dürfte jedoch nicht allzu schwer werden, denke ich ^^


Wieso die Features noch umsetzen?Die hab ich doch schon Umgesetzt ^^
Mit dem eigenen Menue sag ich nur:Nee danke ich kenn mich mit diesen ganzen *ichmachmirselbereinmenükram* nicht aus...
ausser es würde einer für mich erledigen ^^

Blue Drag00n
13.07.2003, 16:20
Story is ganz cool und abwechslungreich.
Dein pic Nr.1 is voll cool und leitet bestimmt das spiel gut ein.
Nr2: Die Flammen sehen sehr unreal aus.
Die andere sind auch ganz in ordnung.


Grüße an The_Master_of_Force und an Irresolute Warrior

Laguna the Immortal
13.07.2003, 23:11
Titelscreen: ganz gut
Waffenladenscreen: ganz nett
Stadtscreen: auch ok
Rest: vieeel zu simpel, öde!!!

Lutschbonbon
14.07.2003, 02:48
Mein Tipp is nur: Hoer auf die Leute heir, denn die haben mir auch geholfen aus einer Scheiss map eine akzeptaple Map zu machen. Bei deiner Sptry wuerd ich aber ehr bessere maps machen denn sie is so eintoenig. is immer das gleiche. Wenn die Nebenquest etwas interessanter werden und nciht so gleich wie bei Morrowind dann koennte doch noch ein grosses Spiel draus werden.

bloody
15.07.2003, 04:41
beim intro die map die würde ich ganz überarbeiten die sieht scheisse aus tipps: mehr boden texturen z.B ne strasse bäume etc. die winter landschaft sieht zu gerade und symetrisch aus also diese büsch(?) die sind total geordnet nochmal überarbeiten und auserdem ist ein morrowind irgentwie ne nummer zu gross den erstens aks zweitens riesige spielewelt drittens sehr viel nebenquests also wenn es mit den anderen morrowinds ähnlichkeit haben soll!trotzdem gutes gelingen wollte auch nen morrowind game machen!

Hatenko
16.07.2003, 21:57
Der Title ist eindeutig besser wie der Standart den du mir beim Testspielen vorgesetzt hast. Hast du die ganzen Bug die ich dir genannt habe mitlerweile ausgebaut?

Die Maps wirken immernoch langweilig und leer, du solltest dein maping nochmal überarbeiten.

Der Waffenladen weeiß zu überzeugen und kommt gut rüber! (ich will mehr davon!)

Wenn du mal wieder Testspieler brauchst opfere ich mich mal wieder für dich auf.

Master of Desaster
17.07.2003, 20:51
Alle Bugs biss auf einen Text Bug hab ich entfernt ^^


Die Maps wirken immernoch langweilig und leer, du solltest dein maping nochmal überarbeiten.


Wird gemacht^^

Der Waffenladen weeiß zu überzeugen und kommt gut rüber! (ich will mehr davon!)

Wie meinst du das???Meinst du mehr Screens von irgendwelchen Läden???
Oder mehr Shops die gut gemappt aussehen???

@bloody
die intromap hab ich überarbeitet(weil die meiste kritik auf diese eine map geht...

Pumpking
18.07.2003, 01:16
hi ,
das Titelbild find ich gut
die screens sind ganz gut
aber viel zu gerade ich würde
ein bischen was verbessern ...

tschau 8) 8) 8) :D :) :( :o :p ;)

Mephisto
18.07.2003, 02:16
das titelbild ist dir wirklich gut gelungen und alle anderen screens sind so der Durchschnitt;)

Snake`s Bite
18.07.2003, 03:08
Der Titelscreen ist gelungen, aber der Screen mit de4n Soldaten ist scheußlich. Ansonsten zu regelmäßig, der Laden ist noch ganz gut.

Wertung:

:D :D :D :( :( /:D :D :D :D :D (Wir lassen mal den Soldaten-Screen raus...)