PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL]Karte von Cyrodiil

SirTroy
01.06.2008, 22:20
Karte von Cyrodiil (http://guetl.net/tes/cyrodiil.jpg)
Jetzt auch als EV bei TesNexus
Meine erste Mod

In diesem PI handelt es sich darum eine Karte von Cyrodiil zu finden d.h. im Klartext eine Notiz wo alle Burgen, Ruinen etc. drauf vermerkt sind. Die Karte zeigt die Marker nur an wenn ihr sie Tragt!!!
Ihr müsst eine kleine Quest bestehen (Danke an Pcuser für die Hilfe) Um die Karte zu erhalten.
Der Mod benötigt OBSE.
Ich hoffe es gibt keine Probleme bei mir hat alles gut funktioniert.
Und bei Tesnexus-DV/EV (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17796)
Und jetzt sogar auf dem Ei der Zeit (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=778&Itemid=29)
Ich hoffe ihr habt Spaß damit.
MfG SirTroy

superwutze
02.06.2008, 06:37
solltest du da wirklich meine karte eingebaut haben waere ein hinweis angebracht: diese karte zeigt nicht vanilla-oblivion sondern hat einige plugins dabei (ich hab aber keine ahnung welche das damals waren). ausser dem fehlen die oblivion tore.

SirTroy
02.06.2008, 07:04
hmmm eigentlich unwahrscheinlich weil sie bei mir alles angezeigt hat...
vllt. hast du den Hauptquest auch noch nicht soweit angespielt das sie sich geöffnet haben (oder sind die von anfang an da) :confused:

edit:
Das bild ist nicht die karte im spiel falls du die meintest =)
Im spiel ist alles vorhanden die karte oben hab ich nur als anschauungsmaterial genutzt.

edit 2:
Würde mich freuen wenn ihr paar kommentare abgebt wie ihr de mod findet..

SirTroy
04.06.2008, 13:38
Hab auch nichts dagegen wenn sie hier hochgeladen wird die Mod^^
Und paar Kommis dazu wären auch schön..... :rolleyes:

Ravyn
13.06.2008, 03:18
Als Zeichen des guten Willens gebe ich hier mal meinen Dank ab. De Karte könnte sich in Zukunft noch als nützlich erweisen.

xerro
13.06.2008, 14:05
ich werde ihn mir gleich mal saugen und heute abend nochmal posten wie ich den mod finde...

@superwutze

eig. finde ich es realisticher wenn die oblivion tore nicht angezeigt werden, da diese ja ,nach der story her, zufällig und überall erscheinen könnten. Und Des weiteren war die Oblivion Tore noch nicht da, als die Karte hergestellt wurde ;)

hoffe ich habe dich überzeugt ^^

SirTroy
14.06.2008, 19:04
So ich hätte jetzt eine kleine bitte,
ich möchte den mod gerne auch in Englisch hochladen bei TesNexus und suche deswegen jemand der den Mod übersetzt (mein englisch reicht grade für CS:D ) :)
Hoffe jemand meldet sich wenns geht per PN ist nicht dringend^^
Is ja nur der Text bei der Messagebox die Quest und der kleine Text im Buch^^
mfg
SirTroy

Allnet
14.06.2008, 20:22
wie wärs wenn du nen translator benutzt....;)

SirTroy
14.06.2008, 20:25
Und wo bekommt man sowas her?
Kenn ich nämlich nicht :\
Gibts echt sowas wie einen Übersetzer?! :eek:

darklady310187
14.06.2008, 22:14
z.B. sucht dir Tecras Mod-Translator (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=345&Itemid=29) die Einträge heraus, die übersetzt werden können, aber sie nicht selber übersetzt (wenn es sich nicht um Änderungen von bestehenden Sachen handelt). Die Sprachtools unter Google übersetzen ganze Texte u. a., aber alles mehr oder weniger qualitativ. Wenn du möchtest, kann ich das kurz übersetzen und dir zukommen lassen:)

Edit:

ich habe dir eine PN geschickt:)

SirTroy
15.06.2008, 09:42
Vielen dank darklady :)
damit kann denn saogar das Englischsprechende volk meine Mod nutzen :D

xerro
15.06.2008, 11:53
help me... wo beginnt die Quest genau ???
Bruma ist leicht gesagt ^^

SirTroy
15.06.2008, 12:44
Also ganz einfach:
Du gehst in Bruma rein egal welches Tor läufst einfach bissel rum und dann startet der Quest von ganz allein =)
Falls es das nicht tun sollte hast du kein OBSE.....

5p00nY
18.07.2008, 13:49
Also ich finde die Mod genial, auch wenn es fast schon cheating ist :)
Ansonsten hab ich da ein kleines Problem...chen.
Die Quest funktioniert einwandfrei, das Schwert ist da wo es sein sollte.
Das problem ist nur, dass ich am Ende, wenn ich wieder in Bruma bin, den toten Olliver nirgends finden kann :confused: ...
Gibt es einen cheat, um die Karte ins Inventar einzufügen?
Danke schon mal

mfG

SirTroy
18.07.2008, 14:11
Er ist ja auch nich in Bruma sondern liegt vor dem Tor :D

5p00nY
18.07.2008, 18:52
Ja, ich weiß! Es ist ja mit einer Zielmarkierung gekennzeichnet.
Aber bei mir ist da nur leerer Boden :(
Ich glaub ich änder mal die Ladereihenfolge!?
Naja danke trotzdem!

mfG

SirTroy
19.07.2008, 09:10
Falls du irgendwelche verbesserungen an bruma hast oder ähnliches abschalten oder wie gesagt als letztes laden
Hoffe es klappt ;)