Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gimme Clothes o___o
Guten Abend,
Jah mein Kleiderschrank ist wie leer gefegt und daher bräuchte ich neue Klamotten.
Da es hier in der Gegend wirklich NICHTS an guten Läden gibt bestelle Ich meine Klamotten am liebsten online...
Kann mir irgendjemand gute Seiten empfehlen?
Am besten im typischen Mainstream-Stil (Jah ich weiß wie scheisse das klingt -.-) mit Bandshirts,Slippers(Schuhe),Buttons,Taschen usw...
Wäre mir ne große Hilfe Oo
Bandshirts, Buttons und Co. kriegst du auf www.emp.de
Bissl was "mainstreamiges" wirst da schon finden (allerdings nur in Richtung Rock... was Hopperklamotten angeht, wirst du nicht fündig werden ;) ).
Bandshirts, Buttons und Co. kriegst du auf www.emp.de
Bissl was "mainstreamiges" wirst da schon finden (allerdings nur in Richtung Rock... was Hopperklamotten angeht, wirst du nicht fündig werden ;) ).
Dankeschon paar tolle Sachen schon entdeckt ^^
Und Hoppersachen such ich auch gar nicht war eigentlich hauptsächlich nur auf Bandshirts und Accesoires(Armbänder etc) fixiert dafür reicht die Seite vollkommen danke.
Schöne Sachen von Armani etc... (http://www.herrenausstatter.de/eprof/search.php?output=html&db=herrenausstatter&suchfeld=Armani§ion=)
High Level Stuff von Ed Hardy und anderen (http://www.brandlots.de/shop/Jackets-Hoodies:::2.html?XTCsid=19f95e9b25ffb611ec76d588a86fb2bd)
Sebastian
02.06.2008, 16:13
Titus (http://www.titus.de), Planet Sports (www.planet-sports.de/), Frontline (http://www.frontlineshop.com/) und Sevenply (http://sevenply.de/) sind für normale Sachen eigtl ganz gut zu gebrauchen. ^^
Die haben allerdings eher weniger Bandshirts und so ..XD ..da ist dann aber auch wirklich EMP so die Referenz. o.O (fällt bei mir aber eigtl net unter Mainstreamkleidung)
Ach und für Basics ist American Apparel (http://www.americanapparel.net/intl/germany.html) ganz gut (wenn auch nicht wirklich billig). ^^
Ansonsten könnte ich noch Imperial Clothing (http://www.imperial-clothing.de/shop/) und Cometcoma (http://www.cometcoma.com/startseite/) empfehlen ...ist aber vermutlich eher nichts für dich. xD
Ed Hardy stinkt btw. :p
Vor allem wenns fette Frauen in der Größe XXXL anhaben. xD
Erstmal danke für die vielen Seiten sind alle sehr sexy muss schon sagen ^_^
Imperial Clothing (http://www.imperial-clothing.de/shop/) und Cometcoma (http://www.cometcoma.com/startseite/)
Und jetzt mal zum Ernst der Sache: Der erste link (Imperial Clothing) hat T-Shirts von Cute is what we aim for,Silverstein,Atreyu,Avenged Sevenfold und Enter Shikari und das sind Bands deren Shirts ich hauptsächlich gesucht habe ^^" Also : Vielen Dank ^^
..Und die zweite Seite ist auch nicht schlecht.
@Arche: Danke,Tolle Seiten aber bisschen teuer...^^"
Wusste ja nicht in welcher Preisklasse wir uns nun wirklich bewegen.
Von daher bin ich mal von mir ausgegangen ^^"..
Ansonsten solltest du auch in den Standartläden wie Jack & Jones oder Etnies schauen. Ab und zu haben auch die Street & Freestyleläde recht nette Sachen.
Was ich dir kostengünstiges empfehlen kann, ist ein normales, weißes Hemd, kombiniert mit einer schwarzen Anzugweste, welche entweder normal oder mit Nadelstreifen designed sein kann. Wenn du dann 1-2 Knöpfe vom Hemd offen lässt und es zu einer gut sitzenden Jeans anziehst macht es schon eine Menge her ;)
Beides zusammen bekommst du für unter 30€ bei H&M
Wusste ja nicht in welcher Preisklasse wir uns nun wirklich bewegen.
Von daher bin ich mal von mir ausgegangen ^^"..
Ansonsten solltest du auch in den Standartläden wie Jack & Jones oder Etnies schauen. Ab und zu haben auch die Street & Freestyleläde recht nette Sachen.
Was ich dir kostengünstiges empfehlen kann, ist ein normales, weißes Hemd, kombiniert mit einer schwarzen Anzugweste, welche entweder normal oder mit Nadelstreifen designed sein kann. Wenn du dann 1-2 Knöpfe vom Hemd offen lässt und es zu einer gut sitzenden Jeans anziehst macht es schon eine Menge her ;)
Beides zusammen bekommst du für unter 30€ bei H&M
Klingt gut..wollen wir hierraus nen Styling Thread machen? ^_^
Klingt gut..wollen wir hierraus nen Styling Thread machen? ^_^
Hätte schon irgendwie was, aber ich denke es gibt hier recht wenige die sich dafür interessieren würden. Kannst ja einmal durch die Fotogalerien schauen, ich sehe da sehr selten etwas was ich anziehen würde ^^"
T.U.F.K.A.S.
03.06.2008, 22:52
Guten Abend,
Jah mein Kleiderschrank ist wie leer gefegt und daher bräuchte ich neue Klamotten.
http://www.kv-hagen.drk.de/pics/contfoto.jpg
Glückwunsch, vollkommen Themalos, Niveaulos und einer der wenigen Posts wo sich nicht ein einziges selbstgeschriebenes Wort befindet.
Damit darfst du dich nun in die Reihe der komplett sinnfreien User einreihen.
*Medailie überreich*
@ Topic
Smokey-
Der Threadnamen können wir dann aber eig lassen ;)
T.U.F.K.A.S.
03.06.2008, 23:02
Glückwunsch, vollkommen Themalos, Niveaulos und einer der wenigen Posts wo sich nicht ein einziges selbstgeschriebenes Wort befindet.
doch. auf den containern sind worte drauf. aber trotzdem danke ^^
aaach außerdem mach ich nur spaß, auch wenn ich emp für nen n**i-verein halte (dafür können sie aber nix, nur ihre zum größten teil musikfaschistoide zielgruppe - "anti hip hop allianz" *kicher* *grunz*).
ich empfehle im allgemeinen eigentlich eher die klamotten "vor ort" zu holen und nicht im netz zu bestellen. weil da kannste besser abschätzen ob was passt oder nicht. ich trau diesen ganzen inet-verkaufshäusern nicht.
doch. auf den containern sind worte drauf. aber trotzdem danke ^^
aaach außerdem mach ich nur spaß, auch wenn ich emp für nen n**i-verein halte (dafür können sie aber nix, nur ihre zum größten teil musikfaschistoide zielgruppe - "anti hip hop allianz" *kicher* *grunz*).
Musikfaschistoide Zielgruppe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif?
Oh je, da hat jemand einen neuen Fachbegriff gelernt und wirft damit mal wieder durch die Gegend. Ich weiß absolut nicht, was an EMP faschistoid sein soll, die decken ja schon lange nicht mehr ausschließlich Metal ab. Die Klamotten und Accessoires die man da findet, decken ja alles ab, was gerade an Bandshirts gekauft wird. Und da sich Anti-Hip-Hop-T-Shirts nun mal gut verkaufen, nimmt EMP sowas auch gerne in den Katalog auf. Wo jetzt die Analogie zum Faschismus ist, musst du mir jetzt allerdings noch erklären.
Aber, ja, die armen Hip Hopper haben es schon sehr schwer :\.
Ansonsten bin ich deiner Meinung. Klamotten im Internet bestellen mache ich nur bei Bandshirts und -untensilien. Normale Klamotten für den Alltagsgebrauch muss man sowieso i.d.R. anprobieren und einfach mal 'an sich sehen', bevor man sie kauft. Daher wirst du nicht am Gang zum Laden vorbeikommen.
Komisch, dann habe ich mir die ganzen Hip Hop-Klamotten und alles, was nach "Nicht Metal" aussieht, wohl nur eingebildet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Tu' dir selbst - und deinen Diskussionspartnern hier - einen Gefallen und schau' dich mal auf der Website etwas genauer um; dann wirst du sehen, dass deine Aussage nicht wirklich zutrifft... was deine persönliche Meinung zu den Anti Hip Hop-Shirts ist, steht auf einem anderen Blatt; Fakt ist aber, dass nicht nur EMP, sondern auch andere Internetshops mit solchen Shirts guten Absatz machen. Und woran wiederum dies liegt, darüber kann man sich streiten... muss man aber nicht.
T.U.F.K.A.S.
04.06.2008, 17:32
musikfaschistisch ist schon länger ein wort, das in meinem wortschatz zu finden ist.
spätestens seit ner begegnung mit nem haufen klischee-metallern, die mich fragten, was ich so für mucke höre. ich meinte "joa, alles mögliche... maiden, metallica, n büschen trivium und killswitch engage und so. nicht schlecht für nen rapper, ne?" danach haben sie und ihre kollegen nicht mehr mir geredet, obwohl sie an sich okaye kerle waren meiner meinung nach.aber nur wegen musik so nen feez zu machen und leute zu ignorieren (im schlimmsten falle sie darauf zu reduzieren und/oder ihnen deswegen wehzutun) find ich persönlich faschistisch, tut mir leid. reduzierung auf den musikgeschmack ist in meinen augen die stark abgemilderte variante vom hass auf juden.
das klingt jetzt krasser, als ich es meine. und solche leute sind zumeist stammkonsumenten bei emp. deswegen ist emp in meinen augen ein boykottwürdiger verein, weil sie sich mit diesem anti-hip-hop/anti-techno/anti-emo-sche*ß genau an diese leute gewandt haben. mit dieser aktion haben sie es auf meine "dumme leute"-list geschafft.
und das sag ich nicht nur, weil ich persönlich hiphop für ne (größenteils) geile kultur halte, sondern weil diese dummen vollbratzen und die spackos die sich die dinger kaufen keinen ahnung von hiphop oder rap haben. wem's nicht gefällt, dem gefällt's halt nicht. aber eine komplette kultur wegen zwei bis drei absolut gar nicht representativen künstlern wie bushido und massiv zu denunzieren und die leute auch noch dazu zu ermuntern, genauso zu denken, ist goebbel'sche kacke.
und ich will nicht pauschalisieren. musiknazis gibt es überall, egal ob im metal-, indie- oder hiphop-bereich. und sie regen mich alle auf. und wie gesagt: no front, but true story.
so und jetzt sag ich gar nix mehr, weil das nämlich n komplett anderes thema ist.
http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_Law
Ich frage mich, warum alles in der Welt immer gleich mit dem Holocaust oder der Vernichtung von Juden gleichgesetzt werden muss.
Als ob wir nicht andere Dinge hätten, über die wir uns aufregen können.
Eine Musikkultur versteht sich in der Regel sehr oft auch durch Abgrenzung von anderen Szenen. Dass Punks, Hopper und Metaller Händchen haltend über eine Blumenwiese frohlocken ist eine sehr utopische Vorstellung von Realität.
T.U.F.K.A.S.
04.06.2008, 17:51
Eine Musikkultur versteht sich in der Regel sehr oft auch durch Abgrenzung von anderen Szenen. Dass Punks, Hopper und Metaller Händchen haltend über eine Blumenwiese frohlocken ist eine sehr utopische Vorstellung von Realität.
war klar dass meine aussage falsch verstanden wird.
abgrenzung ja. für grenzgänger wie mich blöd, aber abgrenzung soll auch. aber abgrenzung ist nicht gleich "ich hau dir auf die fresse weil du sido gut findest" (was ich übrigens auch schon das ein oder andere mal erlebt habe). knowwhutimean?
ach ist egal, im internet zu diskutieren ist wie laufen bei den paralympics. egal wer gewinnt oder verliert, es bleibt immernoch behindert. hab auch keinen bock auf ne grundsatzdiskussion die sowieso zu nix führt. bla. blubb. keine lust mehr.
Das hier ist kein Musikthread, kein Grenzgänger Thread und sowieso nicht so ein Thread zu dem ihr ihn gerade macht.
Wenn ihr eure unglaublich wichtige Diskussion weiterführen wollt, dann doch bitte in einem Thema das passender ist als Smokey´s Suche nach dem passenden Outfit.
Ich frage mich, warum alles in der Welt immer gleich mit dem Holocaust oder der Vernichtung von Juden gleichgesetzt werden muss.
Richtig; nichts dagegen, wenn man versucht, passende Beispiele zu finden, aber immer auf Biegen und Brechen gleich das Dritte Reich rauszukramen, muss echt nicht sein...
Sagen wir es mal so: es gibt aus jeder Szene welche, die mit Leuten aus anderen Szenen zusammen sind. Und? Diejenigen, die diese Abgrenzungsgeschichte zu ernst nehmen, sind entweder die, die nicht kapiert haben, worum es in "ihrer" Musik geht, die sich nur so kleiden oder die einfach meinen, wenn sie das Extrem in der Szene ausleben, sind sie die Kings im Erdbeerfeld... kurz: man nennt diese Leute Poser.
war klar dass meine aussage falsch verstanden wird.
Wenn es dir klar war, warum formulierst du sie nicht gleich so, dass man sie nicht falsch verstehen kann? ;):p
abgrenzung ja. für grenzgänger wie mich blöd, aber abgrenzung soll auch. aber abgrenzung ist nicht gleich "ich hau dir auf die fresse weil du sido gut findest" (was ich übrigens auch schon das ein oder andere mal erlebt habe). knowwhutimean?
Das sind - wie gesagt - die ganzen Poser, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber meinen, die dickste Hose zu haben. :rolleyes:
ach ist egal, im internet zu diskutieren ist wie laufen bei den paralympics. egal wer gewinnt oder verliert, es bleibt immernoch behindert. hab auch keinen bock auf ne grundsatzdiskussion die sowieso zu nix führt. bla. blubb. keine lust mehr.
So interessant und blumig deine Vergleiche auch sind, aber der Vergleich ist nun echt etwas... über der Strenge... meiner Meinung nach.
Das hier ist kein Musikthread, kein Grenzgänger Thread und sowieso nicht so ein Thread zu dem ihr ihn gerade macht.
Wenn ihr eure unglaublich wichtige Diskussion weiterführen wollt, dann doch bitte in einem Thema das passender ist als Smokey´s Suche nach dem passenden Outfit.
Das Pseudomodden nehmen dir Aiu und die anderen Moderatoren vom QFRAT gerne ab, damit brauchst du dich nicht belasten :)
Wäre ich nicht von meinem Adminposten zurück getreten würde ich es auch selber machen -.-"...
Als Moderator solltest du es eigentlich besser wissen und nicht mit am Thema vorbei schreiben. Ansonsten hast du, so leid es mir auch tut, den Posten verfehlt
Wäre ich nicht von meinem Adminposten zurück getreten würde ich es auch selber machen -.-"...
Äh ja... würde mich mal interessieren, welcher der Admins du gewesen warst... so lange ich dabei bin, fiele mir kein Admin mit dem Namen Arche ein, der seit 2005 dabei ist (wäre auch ne recht kurze Admin-Zeit gewesen) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
So, aber die Aussage an sich ist richtig, genug OT und zurück zu den Klamotten von Smokey, dem ich einfach einen gepflegten Gang in einen Wormland-Laden ans Herz legen würde (wenn er über das nötige Bargeld verfügt). Die haben dort an sich ziemlich schicke Klamotten.
Ich war einige Monate Admin, nachdem meine Seite mit der von OhWeh, Mog, ML und Minstrel zu Sekai geworden ist, nachdem ich mich allerdings selbstständig gemacht habe, hatte ich kaum noch Zeit dafür und bin erstmal freiwillig zurückgetreten ;)
@Topic
Smokey: Was für einen Stil hast du eig?
Wir können dir hier 1000 falsche Läden nennen, da wir deinen Geschmack nicht kennen :p
Er kann ja mal ein Photo von seinem Kleiderschrank posten :D
Er kann ja mal ein Photo von seinem Kleiderschrank posten :D
Der ja wie gesagt momentan leer gefegt ist :D
Was für einen Stil ich habe...Hm schwer zu sagen.... Locker,lässig und stylisch natürlich xD
Gepflegt und hm...ka...frisch? Ok das klingt komisch ^_^
Schuldig
05.06.2008, 21:54
wie wäre es wenn du hier ein paar bilder reinstellst, von personen, von denen du findest, dass sie gut angezogen sind und ca. deinen kleidungstill haben?
unter dem was du angibst, kann ich mir nämlich so einiges vorstellen iwie...
out of topic: ULQUIORRA...! p(*//__//*)q
T.U.F.K.A.S.
05.06.2008, 23:50
mister ex-admin is keepin it reaaaaal.... "ich war mal admin". wow jetzt bist du so richtig bosshaft du internet-king. *kicher* *grunz*
egal, das wollte ich noch loswerden. und ich sagte ja: der nazi-vergleich hört sich krasser an als ich ihn im endeffekt meine. das ist in textform immer so sauschwer auszudrücken deshalb sah ich missverständnisse schon kommen :D
egääääl redet ihr jetzt mal, ich geh zur altkleidersammlung und suche bandshirts.
@schu: ääääh... yeah.... right kinda like that :D
Das war kein Versuch sich zu profilieren, nur das ich nicht unwissend einen auf Moderator mache ^^" Wenn du jahrelang nur aufgepasst hast, dann steckt es dir irgendwann im Blut xD" Roooooar :p
@ Topic
Ich mag ihn als Menschen zwar irgendwie nicht, aber Justin Timberlake hat einen ähnlichen Stil wie ich. Mag es gerne ein Hemd mit einer Weste und einen engen Jeans zu kombinieren. Es kommt auch immer auf deine Körperbeschaffenheit an. Wenn du etwas mehr Bauch hast solltest du lieber etwas weiteres tragen. Wenn du gut trainiert und einen ansehnlicher Körper hast, dann kannst du auch engere Sachen tragen und deine Muskeln betonen.
Njo ^^
deserted-monkey
06.06.2008, 10:06
Mag es gerne ein Hemd mit einer Weste und einen engen Jeans zu kombinieren. Es kommt auch immer auf deine Körperbeschaffenheit an. Wenn du etwas mehr Bauch hast solltest du lieber etwas weiteres tragen. Wenn du gut trainiert und einen ansehnlicher Körper hast, dann kannst du auch engere Sachen tragen und deine Muskeln betonen.
Prahlst du jetzt indirekt damit, dass du dich von den Standard-Nerds abhebst oder vergibts du wirklich Kleidungstipps? ;)
@ Topic
Mmh, wurde zwar schon genannt, aber wenn du auf so lockere Skaterclothes stehst, kann ich dir Titus empfehlen (hat übrigens nichts mit Titten zu tun :D ). Bei H&M gibt's auch schöne Sachen. Ja, und der Rest wurde wohl schon genannt. Oder bummel doch einfach mal durch die Stadt und geh' einfach in ein paar Läden rein, die dich ansprechen, ist immer noch die beste und altbewährte Methode. So wirst du bestimmt was finden.
Prahlst du jetzt indirekt damit, dass du dich von den Standard-Nerds abhebst oder vergibts du wirklich Kleidungstipps? ;)
Mal hand aufs Herz ^^" Es ist wirklich nicht schwierig sich von der Forenmasse abzuheben :p *zu Minstrel schiel*
Ne, ich wollte ihm nur einen Tipp geben und vllt gefällt ihm das ja auch ^^
Gehts jetzt um alte Admins, Nazivergleiche oder Klamotten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Lass ihn doch :o
Ich hab hier den Thread aufgemacht damit mir User bei der Wahl zum perfekten Outfit helfen. (Gott klingt das oberflächlich xD)
Hab mir deine Links von der ersten Seite nochmal angesehen Arche : )
Zum großen Teil sind Sachen dabei die ich auch tragen würde, einige Sachen sind sogar gar nicht mal sooo teuer.
Ich schau mir das mal näher an...
Wie sind eigentlich Ansons und P&K?
Gibts beides hier um die Ecke.
Nen Besuch wert?
Schuldig
06.06.2008, 11:53
Mag es gerne ein Hemd mit einer Weste und einen engen Jeans zu kombinieren.
so hört es sich nach nem emo-style an *lol*
@smokey:
wenn's eh um die ecke ist, warum gehst du da nicht mal rein?
nerd nicht so rum, schnapp bissel frische luft - es ist sommer! ;) *g*
(das ist jetzt bitte als scherz zu verstehen und net als ne beleidigung oder so, ne ne!)
deserted-monkey
06.06.2008, 12:50
Es ist wirklich nicht schwierig sich von der Forenmasse abzuheben :p
Diese Wahrheit, die du niederschreibtest, hab' ich auch nie angezweifelt :D
Diese Wahrheit, die du niederschreibtest, hab' ich auch nie angezweifelt
Aber niemand traut sich es auszusprechen, aus Angst sie bewerfen dich mit ihren Tastaturen xDDD"
so hört es sich nach nem emo-style an *lol*
Einfach nur Style, kommt eben drauf an wer es trägt :p Mit dem Stil der Emo-Szene habe ich relativ wenig zu tun ^^"
T.U.F.K.A.S.
07.06.2008, 00:02
Aber niemand traut sich es auszusprechen, aus Angst sie bewerfen dich mit ihren Tastaturen xDDD"
nein mann sie bannen dich direkt! KOMMUNISTENSCHWEINE!!!!!!!!!1111 MEINUNGSFASCHISTEN!!!!
guck auf den mops-arsch.
http://npshare.de/files/36/7721/mops-sig.JPG
ja ich bin nüchtern.
und nein ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll.
[dimi darnell]
that's hot. der perfekte style, drama baby! der enge jeans muss leben! dein hintern kommt in die enge jeans SSSO SSSEXY!!! UNGELAUBLICH!
ja ich bin nüchtern.
UND DER WESTE! muss leben mit die waschbärbauch! und musse flach sein alles wie bügelbrett. ohne tattoo keine competition! der tattoo muss auch alive sein. mit die jeans. und den hängeschultern.
DAS IST DER WAHRHEIT! blame my girlfriend for posting this shit :D
ja ich bin nüchtern.
guck auf den mops-arsch.
und kommt jetzt nicht mit "was du sagst ist foll unkonstru... unkon... nicht zum thema ey!!!", ich bin nicht zurechnungsfähig und es ist spät/früh.
oder doch 2 topic: ich empfehle dir - smokey - nicht diesen style zu taken. diggäääää....! know whut i meine?
guck auf den mops-arsch.
this post is powered by tenacious d. USE YOUR C**K TO PUSH THE BUTTON!
Okay, Dimi … der letzte Post hätte nun wirklich nicht in seiner jetzigen Form sein müssen. Wenn ihr euch zoffen wollt, dann könnt ihr das auch woanders tun, aber nicht hier im Forum … und schon gar nicht so.
Also reißt euch alle mal wieder ein wenig am Riemen, sonst mach ich den Thread hier zu. Okay?
Link zum H&M Sommer- Style Guide (http://shop.hm.com/de/?action=viewcampaign643summer§ion=5&page=1&subsection=man&dept=HERR_SEN_SUMMER_5)
Famous of Stars and Stripes (http://www.famoussas.com/)
Vllt findest du da ja etwas ;)
H&M is gar nicht so schlecht wie gedacht habe.
Nur hab ich halt gehört dass H&M nicht lange hält und schnell kaputt geht :0
Schuldig
07.06.2008, 16:53
H&M ist voll der gammel laden für übergrößen, ich empfehle dir nicht dahin zu gehen. wer dort einkauft ist voll der spack ohne geschmack, alle klamotten von dort sitzen an einem wie kartoffelsäcke gan unabhängig von deiner figur. und was du gehört hast stimmt von kommen. du kaufst dir n shirt für 20 tacken und es reißt nach der esten wäsche, nicht mal an der naht sondern einfach so.
c&a ist genauso ein spacken laden.
da bist du beim türschen basar sogar besser bedient.....
H&M ist voll der gammel laden für übergrößen, ich empfehle dir nicht dahin zu gehen. wer dort einkauft ist voll der spack ohne geschmack, alle klamotten von dort sitzen an einem wie kartoffelsäcke gan unabhängig von deiner figur. und was du gehört hast stimmt von kommen. du kaufst dir n shirt für 20 tacken und es reißt nach der esten wäsche, nicht mal an der naht sondern einfach so.
Warte, wie war das... ach ja: Ich würds ja mal mit der richtigen Kleidergröße ausprobieren, dann klappts auch mit der Figur. Und einfach so reisst kein Kleidungsstück, aber wie schon gesagt, wenn man die eigene Kleidungsgrösse miteinbezieht, dann klappt auch das ;)
@Smokey
H&M ist auch nicht wirklich schlecht und C&A genau so wenig. Ich bin ja einer von denen, die auch No-Name-Producket in Betracht ziehen. Also sprich in Kleiderläden nachsehen, die nicht so bekannt sind. Allerdings kommen hier auch Fehlgriffe vor. Eben genau wie beim Online-Bestellen. Ich kann Quelle empfehlen, da hab ich meinen letzten Anzug her und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass Quelle so gute Quallität bietet.
Es geht, ich mag H&M teilweise ganz gerne, wenn es um engere und kürzere Hemden geht. Wenn ich jetzt in irgendeinem Modefachgeschäft meine Hemden kaufe, sieht sie unten meist ein wenig zu lang und hängen raus wenn du sie in die Hose steckst. Bei H&M sind sie unten recht kurz und auch eng bzw körperbetont geschnitten. Desweiteren haben sie dort ab und zu ganz nette Jacken, habe erst kürzlich dort eine Lederjacke gekauft.
Bei C&A kann ich nur zustimmen, ich war 1-2x drinne und habe niemals etwas gefunden. Ausser ich brauche irgendwie normale schwarze Socken, dann reicht der Laden vollkommen aus ;)
@ Smokey
In der Stadt gibt es doch sicherlich irgendwelche Szeneläden, die Artikel von GStar, Ed Hardy oder einer neuen sehr coolen Marke: Yakusa haben.
Bitte tu mir den Gefallen und geh nicht zu New Yorker. Jeder lacht dich aus wenn du Fishbone oder ähnlichem Dreck ankommst :p
The Wargod
07.06.2008, 22:28
Mal hand aufs Herz ^^" Es ist wirklich nicht schwierig sich von der Forenmasse abzuheben :p *zu Minstrel schiel*Tehe, kommt auf die Masse an. Wir können ja mal zusammen losziehen und anfangen, Leute auf der Straße zu fragen, wer von uns beiden eher so aussieht wie jeder zweite, der einem auf der Straße über den Weg läuft. Die Vorstellung, auf wen von uns beiden sie eher mit dem Finger zeigen würden, überlasse ich dir selbst. ;D
Zum Thema beisteuern würde ich gern etwas mehr als nur ein "poach ey, im laden xy kaufen nur die vollspacken!".
Ich bin z.B. mit der Clockhouse-Abteilung von C&A ganz zufrieden, zumindest was die Qualität, die Auswahl und vor allem den Preis von Jeans angeht. Auch ist das einer der seltenen Läden, wo man noch (günstig) weiße T-Shirts bekommt, auf denen nichts gedruckt ist (a la "YO YO YO SUCK MY DICK, WILL YA?.com") und die generell immer gut zu Hemden passen.
Achja, was den Tonfall in diesem Thread angeht, finde ich's ziemlich respektlos, wie hier miteinander umgegangen wird, zum Teil nur des Möchtegern-Komiker Willens wegen. Aber zum Glück hat RanRan ja schon für Ruhe gesorgt.
Whiz-zarD
07.06.2008, 23:01
ich missbrauche diesen Thread mal. ^^
Und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht weiss, wo man schöne Männerröcke kaufen/bestellen kann, die nicht so schweineteuer sind?
Hab einige Händler gefunden, doch da kostet ein Rock zwischen 80 und 130 €.
Das ist mir persönlich zu viel.
letmedie
08.06.2008, 03:14
ich weiß ja nicht, was du mit deinen klamotten machst....aber vielleicht wäschst du falsch? habe jetzt nach 4 jahren meine lieblingshose (von h&m) weggeschmissen, weil sie mal nen riss bekommen hat....und nein, ich habe sie nicht vorher das erste mal gewaschen....vielleicht das 200. mal....-_-...
vielleicht greifst du auch zu den falschen größen...? dann sitzen die sachen auch assi...und es gibt da auch sachen die sehr eng geschnitten sind und für dich als kleinen hinweis steht da sogar drauf :slim fit...
mit ein bisschen sinn für gescmack kann man sich bei H&M sehr gut einkleiden, und wenn du wie ich als student einfach mal nicht so viel geld hast, kann man damit echt was reißen.
Deathball
08.06.2008, 10:19
In der Stadt gibt es doch sicherlich irgendwelche Szeneläden, die Artikel von GStar, Ed Hardy oder einer neuen sehr coolen Marke: Yakusa haben.
hey, die Klamotten von Yakusa find ich echt nich schlecht. Jemand noch nen guten Inet-Shop oder was ähnliches wo man sich Zeugs von denen anschauen kann? Ich find nämlich bisher kaum Shops, die Yakusa anbieten >.<
Schuldig
08.06.2008, 16:10
ich weiß ja nicht, was du mit deinen klamotten machst....aber vielleicht wäschst du falsch? habe jetzt nach 4 jahren meine lieblingshose (von h&m) weggeschmissen, weil sie mal nen riss bekommen hat....und nein, ich habe sie nicht vorher das erste mal gewaschen....vielleicht das 200. mal....-_-...
vielleicht greifst du auch zu den falschen größen...? dann sitzen die sachen auch assi...und es gibt da auch sachen die sehr eng geschnitten sind und für dich als kleinen hinweis steht da sogar drauf :slim fit...
mit ein bisschen sinn für gescmack kann man sich bei H&M sehr gut einkleiden, und wenn du wie ich als student einfach mal nicht so viel geld hast, kann man damit echt was reißen.
ich mache das schon ganz richtig mit dem waschen, es liegt an dem stoff. vielleicht hatten sie ja vor vier jahren klamotten von besserer quallität, musst du ja wissen.
und nein, das tue ich auch nicht. ich bin weder blind noch blöd und ich habe geschmack, definitiv. einen verdammt guten sogar, wie es bei dir ist, kann ich nicht beurteilen... wobei ja, h&m klamotten...
(aber hey, über geschmack lässt sich nicht streiten)
ich meine damit allerdings auch nicht, dass man sich bei den teueren lables einkleiden soll, dafür würde mir auch die nötige knete fehlen (so als student). zum teil ist da die qualität auch nicht besser... wer gibt schon 100 kröten für n shirt aus? davon kauf ich mir lieber ordentlich dvds und geh ne runde saufen xD
Nur hab ich halt gehört dass H&M nicht lange hält und schnell kaputt geht :0 Es geht. Das Problem ist eher, dass man fast nichts ohne Schaden bekommt und das die Klamotten verglichen z.B. mit Espirt-Sachen relativ schnell unansehlich werden. Sie zerfallen nicht, aber sie lösen sich langsam auf.
Und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht weiss, wo man schöne Männerröcke kaufen/bestellen kann, die nicht so schweineteuer sind? Ich würde dir einen Lungi (praktisch ein Sarong, nur unter "Sarong" findet man im Internet fast ausschließlich Frauensarong) empfehlen. Bekommt man für weniger als 20 Euro. Ist IMO allerdings reine Schönwetter-Mode.
http://www.yatego.com/q,lungi
http://www.oriental-style.de/index.php?list=KAT60
http://www.redtreasurebox.net/pdetail.asp?catid=23&subcatid=68&PageIndex=3
http://www.fishermanspants.com/collection-other.html
ich missbrauche diesen Thread mal. ^^
Und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht weiss, wo man schöne Männerröcke kaufen/bestellen kann, die nicht so schweineteuer sind?
Hab einige Händler gefunden, doch da kostet ein Rock zwischen 80 und 130 €.
Das ist mir persönlich zu viel.
Männerröcke? Davon habe ich ja noch nie gehört, es sei denn natürlich du meinst einen Kilt. Die gibts u.a. hier (http://www.scottish-things.de/index.php?cPath=21_28)(hat jedenfalls google ausgespuckt) für unter 60€.
Olman könnte dir auch dierekt einen bei seinem nächsten Deutschlandbesuch mitbringen :D
Noch ein Tip für Smokey: Otto ist auch ganz gut, von der Quallität her und vor allem von der Auswahl.
Sausewind
08.06.2008, 18:53
ich mache das schon ganz richtig mit dem waschen, es liegt an dem stoff. vielleicht hatten sie ja vor vier jahren klamotten von besserer quallität, musst du ja wissen.
und nein, das tue ich auch nicht. ich bin weder blind noch blöd und ich habe geschmack, definitiv. einen verdammt guten sogar, wie es bei dir ist, kann ich nicht beurteilen... wobei ja, h&m klamotten...
(aber hey, über geschmack lässt sich nicht streiten)
xD
Öh.. ich kauf auch viel bei H&M, die meisten Sachen halten ewig bei mir... hatte nur 1-2 mal Fälle, wo da wirklich nach dem 1. waschen viele kleine Löcher waren.. echt blöd.
Und was meinst du, das die Klamotten da zu groß sind? Vielleicht mal nach ner Nummer kleiner gucken oder so.. ich finds da teils echt zu klein und ich bin eigentlich recht schmal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif
@Threadersteller: Wenn du nicht aus dem Haus gehen willst oder so, kannst ja auch mal in Katalogen gucken, ka welche da für Männersachen gut sind. Aber da kann man ja bestellen und dann wieder zurückschicken wenns nicht gefällt. :)
Hummelmann
08.06.2008, 21:50
Kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich würde da auch noch Newyorker nennen, da gibts genau den gleichen ramsch.
Wenn ich mit Freundinen einkaufen gehe mus ich manchmal auch in gesagte Läden gehen und mir die Frauen-Kleidung da antun, da sie ja doch recht billig sind. Die Farben und Schnitte sind Teilweise wirklich schrecklich und selbst das wenige Geld das jemand dafür ausgeben müste, würde den Preis nicht rechtfertigen.
Ich bevorzuge ja eher Ketten wie Wöhrl, bräuniger und die jeweiligen Markenhäuser wie s.Oliver, Espirt und Hilfiger. Da isses zwar nicht ganz so billig wie im h&m aber ich kann mir sicher sein das ich da was gutes finde. Wobei ich s.Oliver ganz besonders nennen möchte da ich da schon wirklich viele gute Sachen für verhältnismäßig wenig Geld bekommen habe.
@Threadersteller: Wenn du nicht aus dem Haus gehen willst oder so, kannst ja auch mal in Katalogen gucken, ka welche da für Männersachen gut sind. Aber da kann man ja bestellen und dann wieder zurückschicken wenns nicht gefällt.
Im Grunde ja aber beispielsweise Hosen sind ein schwieriger Fall da die wirklich gut sitzen müssen.
Allerdings findet man auch wirkliche Schmuckstücke. Ich meine farblich und im Muster abgestimmte Unterwäsche? Gehts noch erotischer? Ich konnte jedenfalls nicht wiederstehen.
http://img246.imageshack.us/img246/2724/supgm1.jpg
btw das auf dem Bild bin wie man sich vielleicht denken kann nicht ich;)
Männerröcke? Davon habe ich ja noch nie gehört, es sei denn natürlich du meinst einen Kilt. Die gibts u.a. hier (http://www.scottish-things.de/index.php?cPath=21_28)(hat jedenfalls google ausgespuckt) für unter 60€. http://www.mad-bat.de/grafik/gothic/mannrock.jpg
Machen 90% der Träger aus.
Das Problem mit den Restichen 10% sind jene, die Strumpfhosen in äußerst bedenklichen Tönen anpreisen. :hehe:nton:
Whiz-zarD
09.06.2008, 16:24
Ich würde dir einen Lungi (praktisch ein Sarong, nur unter "Sarong" findet man im Internet fast ausschließlich Frauensarong) empfehlen. Bekommt man für weniger als 20 Euro. Ist IMO allerdings reine Schönwetter-Mode.
http://www.yatego.com/q,lungi
http://www.oriental-style.de/index.php?list=KAT60
http://www.redtreasurebox.net/pdetail.asp?catid=23&subcatid=68&PageIndex=3
http://www.fishermanspants.com/collection-other.html
mmh, ist nicht so mein Ding.
Männerröcke? Davon habe ich ja noch nie gehört, es sei denn natürlich du meinst einen Kilt. Die gibts u.a. hier (hat jedenfalls google ausgespuckt) für unter 60€.
Richtige, schottische Kilte mag ich nicht so gern. Ich mag das Muster nicht.
http://www.utilikilts.com/index.php?page_id=27
Sowas in der Art suche ich. Aber wie man schon auf der Seite sehen kann, einfach unbezahlbar ...
Kommt drauf an, ist eigentlich eine meiner Hauptbezugsquellen und ich glaube nicht dass ich, wie hier erwähnt wurde, ein Spack bin.
Ich selbst trage S und mir sitzen die Sachen optimal und halten tun sie halt in der regel solange bis ne neue Saison ansteht, manche Sachen hab ich vor nem jahr gekauft und die hab ich immernoch in recht gutem Zustand, hängt also glaub ich eher davon ab was du so mit denen machst. Zum skaten würd ichs nicht anziehen, da haste schneller n Loch drinne ~
Kinderabteilung von H&M ist auch sehr zu empfehlen wenn du bis maximal M trägst und nicht besonders dick bist passen die Sachen auch und sehen eig recht nett aus.
http://www.utilikilts.com/index.php?page_id=27
Sowas in der Art suche ich. Aber wie man schon auf der Seite sehen kann, einfach unbezahlbar ... Dann bist du vom Glück verlassen. Unter einem hunni bekommst man außerhalb der Damenabteilung überhaupt nichts.
Edit: OMG! Best commercials ever! :D
letmedie
10.06.2008, 12:05
... wer gibt schon 100 kröten für n shirt aus? davon kauf ich mir lieber ordentlich dvds und geh ne runde saufen xD
eben, was besseres gibt es eh nicht.