PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midas Magic Zutaten

SirTroy
01.06.2008, 13:59
Hi,
ich hab leider noch nicht alle Zauber von Midas weil ich einige Zutaten nicht kenne/finde...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche nämlich:
Hut eines Atralen Haubenpilzes/Leuchtpilzes
Den Polymiorith (oder so ähnlich) der für das Oblivion Tor benötigt wird
Die engelsfeder
Den Eisblock für die Eisstraße
Steinblöcke
Hoffe ihr könnt mir helfen :3

Allnet
01.06.2008, 14:06
also für den poly.... dingsbums da musst du in eine ruine rein ... ich weiß grad nict wie die heißt und musst am ende einen riesen balrog in einem dunklen raum töten....
die einzige licht quelle ist der balrog und evt. deine fackel.....

ps: für den rest... starte doch einfach mal dein cs und schau dir die gegenstände einfach mal an und/oder leg sie dir i-wo hin wo du sie findest und mach dir ein kleines PI draus... (hab ich auch gemacht...) :D

SirTroy
01.06.2008, 14:08
Naja hab ich bei den meisten zutaten ja gemacht :D
Ich werds mal versuchen^^
und eine frage hab ich noch
Ich hab mir dies Begleiter gesaugt aber wenn ich die esp's aktiviere dann "kackt" Oblivion vor dem bethedesa symbol ab wie kommt das? brauch ich vllt. die englische version?

Low Post
01.06.2008, 14:51
Hört sich eher danach an, als ob dir SI fehlt. Ob man die EV, oder die DV verwendet macht in der Hinsicht eigentlich keine Probleme.

DWS
01.06.2008, 15:32
Für Engelsfeder und Astralzeugs musst du glaube ich auf die Astral-Ebene. Das ist etwas, das man in weiter Entfernung sieht, wenn man durch einen der Teleportspiegel geht. Ich glaube es war der oben in dem zweiten Haus von Midas, da wo die Schüler/Gelehrten schlafen (nicht der shop).

Frage mich nicht, wie man da genau hinkommt. Ich wollte mal versuchen, Supreme Magicka Levitation zu probieren - das müsste da (gilt als interior) funktionieren. Gedacht war es eigentlich so: Man nehme einen der Midas fortify jump spells und springe von der hinter dem Spiegel liegenden Ebene rückwärts... ich weiß es nicht. Das ist so weit weg von gut und böse, das kann ohne Levitation nicht gut gehen.

Ich bin noch nicht dazu gekommen...

KL_FEIGLING
01.06.2008, 16:02
Also mal schön der Reihe nach:

Engelsfeder bekommt man für etwas Geld, wenn man ein Engel in einer Kirche Beschwört

dann erstellt man sich den Zauber und geht ins Obergeschoß von Midas Heim, dort gibt es eine Teleporterspiegel zur Astralen Ebene. Wenn man auf dieser Ebene ist, sieht man in einiger Entfernung eine weitere Insel. Man beschwört Engelsflügel und schwebt dann hinüber. ( wen es weiter interessiert, das Kristall sprengt man mit einem Öffnen Zauber) Dort bekommt man dann die Astralen Haubenpilze

den Polymorph (oder wie das Ding heißt) bekommt man, wenn man das gleichnamige Buch hinter der der Theke liest: Bei der lektüre bekommt man eine Ayleidenruine östlich des Eiszackturm namens Khaza-duun oder so ähnlich. In dieser Ruine findet man den Balrog ( ein Feuerelementarwesen und daher kälteempfindlich ), der bewacht den Schlüssel zum Polimorph. Es lohn sich auch die anderen Bücher hinter der Theke zu lesen

Die Modifizierten Eissalze bekommst du aus der Standardquest "Die Tränen des Ritters", um das Tor zur dieser Eishöhle zu öffen. Die Quest startet bei dem Kahjiit in der Magiergilde von Leyawin

Steinblöcke findest du in Vilverin, und zwar wenn du von der Ersten Ebene in die zweite Ebene heruntergehst. Die Steine Liegen direkt in einem Bogen nach der Treppe: weitere Fundorte im im Warenlager im Markviertel der Kaiserstadt

Gruß

Feigling

DWS
01.06.2008, 16:20
Ach so ist das. Mit Midas Recall kommt man auch dahin (war doch der Spiegel oben im shop). Levitation hat auch funktioniert bis zur Insel, da sind ein paar Astralpilze und der Spiegel von einem Kristall eingeschlossen, sagt: öffne den Kristall mit dem open stone spell o.ä. - wäre nie auf den regulären open gekommen...

SirTroy
01.06.2008, 16:21
Ne SI hab ich müsste demnach funktionieren kanns an der Ladereihnfolge liegen?
Feigling danke für die erklärung^^
aber da ich ja die DV hab heißt es Khaza-Dun mit dem Duriels Fluch als Balrog^^
hab gleich paar schicke screens (http://npshare.de/files/36/2298/ScreenShot302.jpg)
das mit dem steinblock wusst ich auch noch nich danke
die federn werd ich mir auch noch holen^^
Aber was ist die MG von Leyawin hatte noch keinen standartquest :\

DWS
01.06.2008, 16:25
http://theelderscrolls.info/?go=4questlwiin#quest3

KL_FEIGLING
01.06.2008, 16:33
SirTroy ich hab auch die Deutsche Version auf meinem zur Zeit leider kaputten Rechner: Von daher bin ich auf meine noch etwas schlechtes Gedächtnis angewiesen. Im Übrigen Stinkmorcheln sind Hundruten, und einen Tonbecher findet man im Erdgeschoss der Kriegergilde von Cheydinal.

Zusätzlich bin ich noch über einige Anleitungsfehler gestolpert, die ich hier auch noch ausführen werde, wenn mein Rechner wieder funktioniert

Gruß

Feigling

SirTroy
01.06.2008, 16:47
:D Cool
hoffe das geht schnell

Allnet
01.06.2008, 18:30
kurze frage....

könnte man nicht eigendlich auch einfach alle spells aus midas einem zauber verkäufer in die spelllist setzten ?
und sich diese zauber dann alle einfach kaufen ?

weil mir ist das manchmal wirklich zu anstrengend immer diese ganzen gegenstände zu besorgen....:D

KL_FEIGLING
01.06.2008, 18:37
Es gibt einen Cheatmodus. Dafür must du einenen Goldnugget, eine Schreibfeder, ein Tintenfass und ein der Superkugeln , die Midas verkauft in den Aurum Reaktor tun

Gruß

Feigling

SirTroy
01.06.2008, 18:42
Geht det wirklich?!
Warum sagt mir das niemand!!!!!
Jetzt hab ich mir die ganze mühe gemacht ( und die ganzen zutaten inne truhe davorgesetzt) die zutaten zu suchen :D
und jetz erfahr ich sowas xD

Allnet
01.06.2008, 18:42
ohhh cool :D

ps: woher weißt du so viel darüber ?

SirTroy
01.06.2008, 18:44
Das würde ich auch gerne wissen!8)

Allnet
01.06.2008, 18:51
hmm....

ich glaub ich installier oblivion nocheinmal neu .....

und mach dann alles anders....

ich kauf meine brillen bei fielmann... und meine klamotten bei growlf.... und meine zauber bei midas....

ich hab mir damals immer die mühe gamcht und bin in die oblivion tore rein und hab diese geschlossen nur um dann die siegelsteine wieder zu zerstören und mir daraus dann nen zauber zu machen.... den ich wieso nicht gebrauchen kann.... >_<

KL_FEIGLING
01.06.2008, 18:58
Also Ihr zwei, man kann es sich immer einfach machen, aber das ist nicht der Zweck des Spiels. Ihr bringt euch nur selber um den Spass und ich für meinen teil bin schon das zweite Mal durch alle Zutaten zu finden

Ohne euch zu Nahe zu treten zu wollen, Ihr habt noch nicht mal alle Rezepte gefunden, Probiert es erst mal so, bevor ihr die Cheats benutzt xD

Im Übrigen habe ich mir einfach das Script von dem Aurum Reaktor angesehen, nachdem einige Zauber einfach nicht klappen wollten

Gruß

Feigling

Allnet
01.06.2008, 19:02
h3h3 wenn du nur wüsstest....

ich hab da schon so viel gesucht.... und auch schon gemacht....

also ich kenne glaube ich alle rezepte(die bücher).. die 4 (3?) bücher hinter midas und die 2 neben dem reaktor ... oder gibs da noch mehr ?

KL_FEIGLING
01.06.2008, 19:04
Kannst dich schon in einen Werwolf verwandeln ???

Gruß

Feigling

SirTroy
01.06.2008, 19:16
ne aberr ne silberkugel^^
aus dem einen buch über lycanthropie

KL_FEIGLING
01.06.2008, 19:30
naja, dann such mal weiter:D

Gruß

Feigling

Allnet
01.06.2008, 19:34
nein ....

gibs das auch oder was ? -.-*

ok.. dann hab ich mich wohl geirrt... wo stehen die rezepte denn dafür ?

EDIT:

schreib ich so langsam ?

SirTroy
01.06.2008, 19:56
Also jetzt nochmal
Ich muss zu einem altar und dann da den schutzengel aus dem aurum anima beschwören oder was also um die feder zu bekommen

ich hab das mit dem cheat mal probiert kann aber nix anfangen damit^^
steht halt ich hab betrogen und dann hab ich die kugel da und kann nix weiter amchen :rolleyes:
Kannst du mal alle Bücher aufzählen die es gibt wo was drin steht? pls
so als spoiler oder sowas

Allnet
01.06.2008, 21:39
also mit der kugel...

die musst du essen... (doppelklick drauf) dann fragt er dich was du haben willst endweder alle zauber oder alle zutaten...

so wars zumindest bei mir...

KL_FEIGLING
01.06.2008, 21:43
Fundort der Engelsfeder:

Man geht in eine Kirche (ich gehe immer nach Bruma) und beschwört dort einen Schutzengelzauber ( aus dem Buch aurum anima). Dann erscheint dort ein Erzengel, den kann man ansprechen und für ich glaube 15000 Gold eine Engelsfeder abkaufen

Tja Troy die neue Alchemiezutat muste schon einnehmen (essen)

Die Fundorte meiner Bücher zähle ich auf Sobald mein Rechner wieder funktioniert
Im übrigen habe ich mich in einen Wertiger verwandelt.

Gruß

Feigling

SirTroy
01.06.2008, 22:03
Lol
Questgegenstände kann man nicht essen^^

KL_FEIGLING
01.06.2008, 22:11
Die Kugel ist ein Alchemiezutat und kann somit eingenommen werden

Gruß

Feigling

SirTroy
01.06.2008, 22:21
bei mir steht Quest gegenstände können nicht gegessen werden :(

Allnet
02.06.2008, 13:09
hmm...

@SirTroy
dann is da wohl irg was schief gelaufen... versuchs doch einfach nochmal... (hast ja 3 kugeln...:p )

@KL_FEIGLING

h3h3 ich bin auch schon einer... und hab mir in Bruma nen schönes iglu gebaut... :D

SirTroy
02.06.2008, 13:12
Das find ich jetzt ja echt fies!

Allnet
02.06.2008, 13:15
gern geschehn...:D

wie wärs wenn du alles nocheinmal runterschmeißt... (aber oblivion nicht nochmal neu startest) und einfach alle dateien neu einfügen... und dann das spiel startest...

*ich hab keine ahnung obs das was bringt war jetzt nur so ne idee*

Ravyn
02.06.2008, 14:36
Oder im CS einfach den Haken bei QuestItem entfernen.

SirTroy
02.06.2008, 14:41
Stimmt hätt ich auch drauf kömmen können :rolleyes:

Allnet
02.06.2008, 20:24
das wär mein nächster vorschlag gewesen... :D

stone-cold
02.06.2008, 20:39
wo wir grad bei midas sind! wie krieg ich den das iglu wider weg?

KL_FEIGLING
02.06.2008, 22:43
Einfach ein bischen Feuerzauber, würde ich sagen

Gruß

Feigling

SirTroy
07.06.2008, 13:44
So noch ne frage^^
Wie kriege ich den "Großen" weißen Tiger auch wirklich groß????

Allnet
07.06.2008, 19:07
den musst du füttern... ich glaube mir eberfleich oder wildfleisch... einfach vor die füße werfen... h3h3

DWS
08.06.2008, 07:29
Nur Eberfleisch/boar meat, einzeln abwerfen und möglichst in der Nähe abwarten - keine Zellwechsel machen. Irgendwann nach der Anzahl, die deinem Level entsrpricht, frisst er zwar weiter, aber wächst dann nicht mehr (Meldungen beachten). Dann musst du erst wieder deinen eigenen Level vor der nächsten Fütterung steigern.

Ab einer gewissen Größe kannst du den Tiger auch reiten! 8)

SirTroy
08.06.2008, 09:17
AHH cool
Also Eberfleisch vor die Füße werfen.
Ich bin Stufe 10 also ist der Tiger dann auch nur Stufe 10 oder was?
Und wenn ich lvl 50 bin wird der dann auch stufe 50?
Is ja geil^^
Hab jetzt auch den Hund Strolch aus Abenteuer Ausrüstung....
Und ein paar aus Cheydinhall petshop
Meine kleine Armee (http://npshare.de/files/37/6716/Meine%20Armee.jpg)

Allnet
08.06.2008, 16:58
die invasion der tiere !!!! :eek:

hiiilfe !!!

:D

ich mag sinnfreie kommentare....

SirTroy
08.06.2008, 18:31
Bin ja sogar noch Hobby Beschwörer^^
Da fehlen also noch 2 Skelette und 3 Ratten und noch 2 Tiere an sich....^^

Allnet
09.06.2008, 14:03
und als nächstes holst du dir noch CM partners... und die gebrüder (ich weiß grade nicht wie die heißen)... den arena veherer + verbesserung... die diebesgilde leute... welche aus der magiergilde.... und der kämpfergilde (?).... dann noch Vincente malefactor und valeria.... und natürlich Tyra die nord.....

das nenn ich dann mal ne armee....:D

SirTroy
10.06.2008, 12:47
So jetz such ich nochwas^^
Wo bekomm ich den Atombomben Zauber her?
Also in welchem buch steht der?
Und wo finde ich die ganzen prismen dinger bei der ebene mit dem turm etc
6 oder 7 müssten des sein 2-3 fehlen mir glaub noch kann ma jmd sage wo die alle sind?

Allnet
10.06.2008, 16:48
du meinst Midas Supernova oder ?

da hab ich keine ahnung ....

frag mal unsern feigling (KL_FEIGLING) :D der kennt sich doch damit so gut aus...

KL_FEIGLING
10.06.2008, 17:50
also mit den Prismendingern must du nur gucken, wo ein Kristallattronach ist, einmal findest du diesen Attronach auf dem Turm, dann gibt es vom turm aus zwei Ort mit jeweils einem Attronach, dann findest du den Vierten im Nebel (hier muss man ein bischen schwimmen gehen und dann kommt man noch zum Tempel. Dort ist der Fünfte

Die Dinger muss man dann beim Herz auf die Sockel stecken und nach ein bischen Herumgeklimper bekommt man dann eine Göttliche Macht, aber ich habe selber nicht begriffen zu was sie gut sein soll.

Atombombe ist mir nicht begegnet. keine Ahnung wo es das geben soll

Gruß

Feigling

xerOx
11.06.2008, 12:24
meinst du diese hier :
Atom Bombe (http://de.youtube.com/watch?v=vM_hHynTakE)

ich glaub die gibts nur in der englischen version...:confused:

Kampfkatze
17.07.2008, 20:57
Wow!Hört sich ziemlich gut an!Kann mir einer sagen, wo es den Mod gibt?

Low Post
17.07.2008, 21:16
v0.995a gibt's beim Ei der Zeit (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=306&Itemid=29).

Beim Video steht allerdings v0.996 dabei, also würde ich mal stark davon ausgehen, dass der entsprechende Zauber da noch nicht vorhanden ist. Übrig bliebe da, die EV (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9562) zu nutzen, oder auf ein Update der Übersetzung zu warten.

Vagnagun
06.05.2009, 17:54
@KL_FEIGLING was für eine götliche macht meinst du. ich ahbe mal alle prismen auf die sockel gelegt, und herumgefuchtelt, aber nie was erhalten :(

wie bekommt man nochmal diese superkugel?

woher bekom ich die 0.996er? die neusete ist 0.990?

ThreeD
06.05.2009, 19:03
Na na, nicht die Versionen durcheinanderschmeißen :D
Die neueste Version ist die 0990, sowohl EV, als auch DV.
Die DV gibts u.a. hier (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=432). Da hatte es mich mal gepackt, ich wollte die neueste Version und hab sie nachgezogen.

MfG,
ThreeD

Vagnagun
06.05.2009, 19:44
ähm ja genau. atom bombe ist auch dabei^^.