PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Heilung in Skingrad?



Nord
01.06.2008, 14:16
Moinmoin.

"Ihr habt Euren Segen heute bereits empfangen."

Vielleicht kennt das jemand, jedenfalls kommt das immer wenn ich an den Altar zur Heilung in Skingrad gehe. Ich weis nicht genau, seit wann das so ist, aber es ist mir heute aufgefallen und ich hab keinen Plan woran das liegt.

Ich hab keine PI's die daran etwas ändern, ich hatte an dem betreffenden Tag und den Tagen danach auch sicher noch keinen Segen empfangen, ich hab mehr als doppelt so viel Ruhm wie Infamie, kein Kopfgeld und ausser in Skingrad funktioniert's auch überall wo ich's sonst noch probiert hab (ich hab sowohl Anvil als auch Bruma ausprobiert, hier bekomme ich meinen Segen)... also woran liegt's? Warum funktioniert der Altar in Skingrad nicht?

Dabby
01.06.2008, 15:05
Kenn ich. Is bei mir nach ner Zeit wieder von alleine weg gegangen :D . Musst eben erstmal Tränke trinken oder Heilzauber sprechen :\

Nord
01.06.2008, 15:20
OK danke, dann warte ich einfach mal ab... zum Glück funktionieren ja noch Bruma, Anvil und wie ich noch herausgefunden habe auch Cheydinhal. Allerdings funktioniert neben Skingrad auch Bravil nicht, ist mir eben noch aufgefallen. >:( Naja... :rolleyes:

Dabby
01.06.2008, 17:42
Okay, dann ist es doch noch was anderes als es bei mir der Fall war. Ich konnte nirgents mehr geheilt werden. Warte doch noch ein pahr weitere Beiträge ab. ich hab keine Ahnung :D

fibonacci
01.06.2008, 18:05
So etwas ähnliches war bei mir auch:
Nachdem ich irgenwo gesegnet worden bin, konnte ich für mehrere Tage nicht mehr gesegnet werden.