PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archlord - Spielt das jemand?

duke
01.06.2008, 11:30
Schönen Sonntag Mittag. :)

Ich hab gestern zufällig den Film Ben X gesehen. Wer den Film schon kennt, kann die kurze Inhaltsangabe überspringen und unten weiterlesen. Was ist Ben X? Der Film handelt von einem kranken Jungen, welcher in seiner eigenen Fantasywelt lebt und nebenher das MMORPG Archlord spielt. In der Schule wird er nur schikaniert und verhöhnt. In seinem Spiel kennt er ein Mädchen, welches sich Sorgen um ihn macht und schließlich mit dem Zug zu ihm kommt. Sie gibt ihm neue Hoffnung und neuen Mut in diesem Leben und täuscht mit ihm einen Selbstmord vor, damit endlich mal etwas gegen Schikanen und Quälereien von Jugendlichen die anders sind, unternommen wird.
http://www.imdb.com/title/tt0953318/

Wirklich guter Film in meinen Augen, der zum Teil Wirkliche Dinge wiederspiegelt.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn.
Wer kennt Archlord? Ich hab's mir gestern mal geladen und angetestet. Eigentlich nicht schlecht und eben kostenlos zu spielen. Macht alleine jedoch nur halb soviel Spaß, als wie mit mehreren Leuten. Also wenn jemand schon spielt oder jemand noch anfangen möchte, ich bin ganz Ohr.

Das Spiel gibt's hier: http://www.archlordgame.com/splash/index.php?return=index.php

Dort erstellt ihr euch zuerst einen Account und ladet euch das Spiel herunter.
Ich freue mich schon, falls ihr Lust habt ab und zu ein paar Stündchen in Grüppchen von 3-4 Leuten zu zocken. :)

Whiz-zarD
01.06.2008, 11:36
Archlord ist erst seit einiger Zeit kostenlos.
Davor war es kostenpflichtig.
Ich habs mal kurz angespielt aber was soll man dazu sagen?
Ein typisches MMORPG. Nichts besonderes.
Ich hab bis lvl. 15 oder so gespielt.
Was mir aber sehr gefallen hat, war das Trading System, wo man seine Items einfach in den Markt schmeißen konnte.
Der Vorteil daran ist, dass man nicht einmal online sein muss, um seine Sachen verkaufen zu können. Das geschieht alles über den Markt.

haZZ
01.06.2008, 23:28
Ich kenne Archlord und ich spiele es auch.

Zurzeit bin ich auf dem Server Brumhart vertreten. Soweit so gut, dass Spiel macht schon Spaß, dass kann ich nicht anders sagen. Das einzige, was an dem Spiel stört, ist die Übersetzung ins deutsche. Ansonsten habe ich nicht wirklich etwas zu bemängeln. Das Leveln macht soweit es geht Spaß, die Welt ist riesig, es gibt viele Dungeons, viele verschiedene Monsterarten, genügend Klassen um seiner Fantasie freien lauf zu lassen, Berufe, ein gutes Handelssystem und auch die Auswahl an Gegenständen ist beachtlich groß. Zudem gibt es noch das Burgeroberungssystem, welches für Abwechslung sorgt. Nicht zu vergessen, die Events...

Also alles in allem ist Archlord ein ziemlich gutes Spiel mit vielen Stärken, aber auch ein paar Schwächen. Man kann das Spiel lieben oder gar hassen.

Soviel von meiner Seite.

Raiven
02.06.2008, 12:02
@ duke
auf welchem server spielst du

duke
02.06.2008, 20:43
@ duke
auf welchem server spielst du

Öhm... Keine Ahnung gerade. Wär mir aber relativ egal, auf welchem wir spielen würden. Hab derzeit nur mal kurz reingeschnuppert.

Tii-chan
02.06.2008, 21:03
Ja, hier! Ich spiele Archlord. Ich spiel auf dem Brumhart Server in Form einer Level 38 Mage. Am Anfang war mit der Mage ziemlich hart, weil ich mich total verskilled hab, aber nach dem skill-reset lvl 34 liefs wie geschmiert.

Sehr nervig waren auch die vielen PKs ab lvl 30... dauernd wurde man beim friedlichen leveln von einem verwohntem cc Kind gestört und durfte wieder in den dungeon laufen. Jetzt mit lvl 38 lassen sie aber langsam nach (zumal man auch gelernt hat sie zu vermeiden ;) )

Mir gefällt Archlord insgesamt und ist für mich persönlich eine willkommene Abwechlung zum altgewohntem Ut99 Assault :A

Raiven
03.06.2008, 18:53
spiel auf allen auser brumhart. auf dem gayadings hab ich nen lvl 23 ork und auf dem andern nen lvl 15 moonelf.

Lynch
06.06.2008, 00:55
Ich spiel auf diesem Server mit G, keine Ahnung. xD

Hab eben auf jedenfall mal angefangen und mir gefaellts. Bin nen Krieger auf Lv. 3 (xD), was will man machen?
Also, falls mich jemand sucht: Name ist Portius (siehe Wohnortsangabe). :D

Zum Server Brumhart: Ist der so zu erreichen? Sprich: Spiel starten und Server auswaehlen? Oder benoetigt man irgendeinen Clienten (außer Archlord selbst) dafuer? Ist ja manchmal so.

Milchbox
06.06.2008, 10:36
Zum Server Brumhart: Ist der so zu erreichen? Sprich: Spiel starten und Server auswaehlen?

Wieso nicht?

Lynch
16.07.2008, 05:51
So, eingearbeitet.

Server: Brumhart.

Nickname: Lynchard (das doofe Spiel wollte das "L" nicht klein schreiben).

Joar, ansprechen und so, bin eigtl. immer wieder online, momentan in Archville zu finden (oder wie sich diese merkwuerdige Stadt auch nennt). :D

Edit

Hab noch ne Mondelfe. Nick: Blackstarlight :D

Edit

Blackstarlight ist mein Mainchar, hab eben in knapp 4 Stundne Powerlvling betrieben, jetzt Stufe 11, immerhin. xD

Lynch
22.07.2008, 03:06
So, mal eben pushen. :|

Spielt denn sonst keiner Archlord? Falls ihr nen Link braucht, hier: www.archlordgame.com

Da koennt ihr euch das Spiel downloaden und den Account einrichten. Also ich spiele momentan mit meiner Freundin als Mondelfe, hab eben erst knapp ~4 Stunden gespielt, bin zwar erst auf Level 11, aber rockt auf jedenfall schonmal.

Server ist eben Brumhart. Naja, wer Lust hat mit zu spielen, soll sich InGame bei mir melden, Nickname ist: Blackstarlight

Und nun noch ein exklusives Bild mit dem Archlord Atavus:

http://npshare.de/files/37/9191/Der%20Archlord%20in%20Archnoville.png

Ich lass nebenbei noch nen fetten Spruch ab, yay?! Lul. :|
Achja, da hab ich noch mit meinem Human gespielt, der ist aber nun unaktiv, Mondelfe rockt mehr.

~Cloud~
22.07.2008, 15:37
Ich wollte mir das Spiel eben holen, aber irgentwie merkwürdig. Wenn man hier seinen Account macht muss man ja alle seine Daten angeben und unten rechts steht: "Die Adresse muss stimmen wegen ihres Abo".

Macht man dadurch ein Abo mit der Seite oder was?
https://cogaccounts.codemasters.com/account-signup.php

Whiz-zarD
22.07.2008, 15:52
warscheinlich haben sie dies noch nicht geändert, weil das Spiel vorher monatliche Gebühren besaß.
Heute ist es kostenlos. Die AGBs wurden auch zum letzen Mal vor 2 Jahren geändert.

Ich geb nie meine richtige Adresse im Internet Preis und habs trotzdem gespielt ^^

~Cloud~
22.07.2008, 16:24
Achso ok dann kann ich mich ja anmelden. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich Perfect World, Metin2 oder Archlord anfange. @_@

Whiz-zarD
22.07.2008, 16:25
fang doch alle drei an.
Ich bin mir sicher, dass die Lust an diese Spiele schnell verfliegt.

~Cloud~
22.07.2008, 16:27
Echt? Sind die so schlimm?! Naja aber bei GW hab ich nicht gemocht das man ausserhalb der Städte keine Leute sieht. Und was bezahlen will ich nicht.

Whiz-zarD
22.07.2008, 17:40
Schlimm weniger.
Öde und langweilig trifft es eher zu, da in jedem MMORPG eigentlich immer das selbe passiert.
Haben zwar immer andere Levelsysteme aber es geht immer darum Monster zu schlachten und Questitems zu sammeln.

Lynch
22.07.2008, 17:50
Also ich zocke atm Archlord und es rockt, selbst nach 4 Stunden hab ich immer noch Bock weiterzumachen. Wuerd dir aber raten mit jemanden zusammen zu spielen, macht mehr Spaß und so. Bin seit vorgestern voll im Archlordsog und mir machts bisher, wie gesagt, immernoch Spaß.

Deswegen: Empfehlung -> Archlord, lul. :|

Lynch
18.08.2008, 07:14
heute kommt episode III. :):):):)