PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC CD Player - Probleme beim Ein-/Ausschalten



robx
31.05.2008, 15:39
Hallo,
ich habe schon etwas länger Probleme mit meinem JVC RV-B90. (Es ist der hier (http://www.amazon.com/JVC-RVB90-Urban-Assault-Kaboom/dp/B00000J4FY), nur ohne den Zusatz "Urban Assault Kaboom" und nicht in dieser hässlichen Farbe :D .)

Zuerst einmal Folgendes: Normalerweise ist der Player im Standby, die Displaybeleuchtung ist also aus und nur die Uhrzeit wird angezeigt. Wenn er wirklich an ist, dann ist die Beleuchtung an und er zeigt halt die typischen Sachen an (Track, Laufzeit und sowas).

Jetzt ist es aber so, dass, wenn ich ihn aus dem Standby anschalte, erstmal alles wie gewohnt funktioniert, nur wenn ich dann wieder auf den Power Knopf drücke, wodurch er eigentlich auf Standby wechselt, wird zwar die Uhrzeit angezeigt, nur bleibt die Beleuchtung an. Wäre ja nicht tragisch, aber der Player reagiert dann auf keine anderen Tastendrücke mehr und lässt sich demzufolge auch nicht mehr anschalten. Heißt also, man muss den Stecker einmal ziehen und wieder reinstecken, dann ist er wieder auf Standby und man kann ihn wieder einschalten.

Woran liegt das?

Danke für Hilfe,
robx