Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Virus
diäitsch
30.05.2008, 12:54
Bitte dieses Textdokument runterladen: (Infos zum Virus)
http://www.npshare.de/files/36/2275/Bitte%20lesen%20DRINGEND.rar
Thread kann geclosed werden...
MfG, diäitsch
RPGMiaheel
30.05.2008, 12:59
Warum postest du den Inhalt des Textdokumentes nicht gleich?
Naja ich meine da kann man schon misstrauisch werden :rolleyes:
diäitsch
30.05.2008, 13:04
Keine Sorge, ich verschicke schon keine Viren^^
Ich wäre doch ziemlich bescheuert, wenn ich sowas über ein öffentliches Forum tun würde...oder?^^
RPGMiaheel
30.05.2008, 13:05
Ich kenn viele bescheurte Leute :D
GSandSDS
30.05.2008, 13:06
Wenn ich etwas fast so wenig mag wie Viren oder Würmer, dann sind es panikverbreitende Hoaxes zu selbigen. Schlimmster Virus alles Zeiten, zerstört ERST den Rechner und verschickt sich erst DANN usw. usf. Und was man nicht alles schon gehört hat.
Nebenbei, es gibt keine Zone Zero auf Festplatten, jedenfalls nicht mit der Bezeichnung. Solche essenziellen Abschnitte schimpfen sich dann MBR (Master Boot Root) und ähnlich. Und wäre der Text nur halbwegs glaubhaft, hätte man dem Virus wenigstens eine Bezeichnung gegeben.
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/vcardtxt.shtml
So'n Blödsinn! Also, immer schön vorsichtig bleiben, wenn's mal wieder heißt „Der schlimmste Weltuntergangsvirus alles Zeiten ist da” … :rolleyes:
diäitsch
30.05.2008, 13:12
Es ist ja nicht so, das ich den Text selbst verfasst hätte, ich bekam ihn von 'nem bekannten.
Sorry noch mal, wenn sowas hier nicht gern gesehen wird...
Daen vom Clan
30.05.2008, 13:34
Gern gesehen ist nicht das Problem, aber wir sind ein Forenverbund und eigentlich wäre diese Meldung am Besten im PC-Forum aufgehoben gewesen.
Ansonsten kann ich SDS nur zustimmen ;)
Bevor du dir die Arbeit eines solchen Threads machst, bitte einmal nochmal in Google überprüfen ob du auch wirklich nicht einem Hoax aufgesessen bist :)
Ich mache hier dann dicht.