Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund CT 08
Ich weiss es gibt schon einen Thread, aber irgendwie finde ich ihn gerade net wieder.
Dotmund CT erstes Augustwochenende.
Meldet euch bitte nochmal. Wir müssen uns da ja auch mit den Kasselern kurzschliessen :(
Dortmund CT:
- Killa
- Yuna
- Miaka86 +Freund
- SickInTheHead ( hab dich lieb Paul )
- Seraph
- Whizzard
- Layana
- Sceddar
- cromo
Taraia (?)
so den rest hab ich vercheckt und vielleicht kommen ja noch welche dazu...ja ja hab den Thread verpeilt
CT geht von Fr. bis So. mit Zelten, wie immer auf der altbekannten Wiese.
Mit Zelt, Alkohol, Schwimmen gehen und evtl. grillen ^^
Golden Chocobo
29.05.2008, 19:38
Der Yuna zuliebe schreib ich mal rein:
Interesse ist da, aber wird wohl sehr unwahrscheinlich werden, da ich Ende des Monats (August) woanders hinfahre, zwar auch Richtung Ruhrgebiet, aber auch nur für einen Tag.
Ma gucken gell^.^
Ich werd wie in den letzten Jahren auch wieder mit von der Partie sein :)
T.U.F.K.A.S.
30.05.2008, 08:09
CT geht von Fr. bis So. mit Zelten, wie immer auf der altbekannten Wiese.
Mit Alkohol, Zelt, Alkohol, Schwimmen gehen, Alkohol, Alkohol und evtl. grillen ^^
geil :D viddy MUSS kommen :D spielplatz-action pt. 2 alter :D
Wenn Zeit, dann dabei :D Was wäre ein Sommer ohne Dortmund ;)
erstes august we ist rein theoretisch gut machbar!
Don Cuan
30.05.2008, 19:36
Dortmund \o/
Wenn nicht dazwischen kommt, werde ich wieder kommen. Irgendwer muss ja auf die Kinder aufpassen }:).
Ich muss mir nur überlegen, was ich nach dem Anhalter-Fehlschlag diesmal zur Anreise wähle... vielleicht Fahrrad.
Wenn Zeit, dann dabei :D Was wäre ein Sommer ohne Dortmund ;)
Sommer 2007 ;__;
Es wird wirklich wieder Zeit.
Irgendwer muss ja auf die Kinder aufpassen }:).
Wer passt denn auf dich auf ? :D
Don Cuan
30.05.2008, 21:00
Wer passt denn auf dich auf ? :D
Switchy-Witchy.
Wenn ich über die Zügel schlage, wird Sceddar in die Final Fucking Stage geschickt. Gilt für jeden anderen auch.
Switchy-Witchy.
Wenn ich über die Zügel schlage, wird Sceddar in die Final Fucking Stage geschickt. Gilt für jeden anderen auch.
klingt nach eskalation. na, ob das der gastgeberin so genehm ist? ;)
T.U.F.K.A.S.
31.05.2008, 11:45
pedo kriegt von meinem switchy witchy nix ab. und von absolut kopf-ab schon gar nicht :D frisch importiert aus polska. oder irgendwas estnisches - bier aus estland soll killa sein. also mal sehen, jedenfalls ist erstes august wochenende gebongt :D
Wenn ich bis dahin nicht all mein Geld ausgegeben habe, würde ich auch mal drüber nachdenken vorbei zu kommen.
Mal schauen =)
Hat sich ja nicht so viel getan hier, mal wiederbeleben ;)
Ich werde am Freitag wahrscheinlich später nachkommen müssen, bzw. im schlimmsten Fall erst Samstag auftauchen... muss am Nachmittag noch eine Veranstaltung in Düsseldorf besuchen und hab keine Ahnung wann ich da weg, nach hause und anschließend nach Dortmund kommen kann xD
Was für ne Veranstaltung? o.o
Begrüßungsveranstaltung für "die Nachwuchskräfte der Landeshauptstadt Düsseldorf" ;)
Don Cuan
23.07.2008, 00:38
*push*
Nur noch anderthalb Wochen hin.
tja wenig leute aber hoffentlich genug alk wie immer :D
Kannst mich und Rick aus der Liste streichen, sind dort genau im Umzug drin und da alles leider so eng ist, da wir aus dieser Wohnung am 1.8 raus müssen und die Neue aber erst am 31.7 bekommen wird dieses We leider dazu genutzt werde die Wohnung soweit hinzubekommen, dass man drin Wohnen kann.
T.U.F.K.A.S.
23.07.2008, 15:32
jo, könnt mich auch guten gewissens streichewn. bundeswehr und so. wir sehen uns dann eventuell in kassel
na gut dann kommen eben so ziemlich bald alle nimma ^^ naja was solls...unser 3er gespann is ja zumindest am start *gg* ^^
cromosom
23.07.2008, 22:34
Meine Wenigkeit hatte bis heute nichts zu tun, heute habe ich dann erfahren, dass ich ein Paper für die Uni in den nächsten Wochen schreiben muss.
Fazit:
Ich denke ich komm auch vorbei. :)
Na, immerhin zwei Lichtblicke :D
Faules Yunchen, anstatt den Thread zusuchen ^^
hier die alte Liste:
- Whizzard
- Larentia
- Rick Jones
- Veritas Dolet
- Sceddar
- Floydpower
- .Kerby
- Layana
- RPG-Man
- Kirika/Keku?
- Viddy
- Stiel? o.o
- Famk
- La Cipolla
- Seraph
- Miaka
- Dave
- domme
hab doch vorne editiert@mia oO und die anderen die in der lste sind haben sich ja nie wieder gemeldet also ist die chance sehr gering ;)
also:
- Whizzard
- Veritas Dolet
- Sceddar
- Floydpower
- .Kerby
- Layana
- RPG-Man
- Kirika/Keku?
- Famk
- La Cipolla
- Seraph
- Miaka
- Dave
- domme
- cromo
- Don Cuan
- Taraia ?
- Viddy ?
Ich werde mal vorbeischauen. Aber weiß nicht, ob ich auch zelten mag. (hab ich das grad wirklich geschrieben... meeerkwürdig)
versteh ich das richtig, das ist nächstes WE?
Ich schau mal, vllt komme ich am Samstag oder Freitag vorbei. Kann doch ned sein, dass hier ganz in der Nähe n CT ist, und ich da noch nie war xD
welche Wiese ist'n gemeint, und wie komme ich da vom Dortmund HBF am einfachsten hin?
wir treffen uns einfach alle am hbf ;)
ich wohne in GE und hab kein Zelt, würde also zum Pennen heim fahren, und euch nur am Abend oder Nachmittag mit meiner Anwesenheit beehren. Wann trefft ihr euch am HBF?^^ Dann kenn ich ja den Weg.
Wie siehts eigentlich mit Zeltsituation aus? Kann mich jemand aufnehmen? Sonst geh ich noch Zeltchen kaufen die Woche xD
Dave und ich haben auch kein Zelt und wenn nichts dagegen spricht hab mal was rausgehört das Mil auch interesse hätte zukommen ^^
cromosom
28.07.2008, 18:50
Ich könnte, mal wieder, ein Zeltchen mehr mitbringen. Tragen auf- und abbauen (und mir ein Bier ausgeben) könnt ihr dann aber selbst. ;)
Ich schau eventuell mal vorbei weil ich noch ein paar Sachen in Dortmund zu erledigen habe. Schlafplatz hab ich bei einem Kollegen.;)
Ich könnte, mal wieder, ein Zeltchen mehr mitbringen. Tragen auf- und abbauen (und mir ein Bier ausgeben) könnt ihr dann aber selbst. ;)
Ehm wenn du bis Freitag nacht bzw. Samstag morgen warten kannst, bau ich gern auf^^ Ansonsten findet sich schon ein Konsens ._.
Eh ja ich bin verwirrt, wir kriegen das alles irgendwie hin ;)
Veritas Dolet
28.07.2008, 22:16
Ich penn im Auto.
Und ich bei meiner mama im bett *hust* xD lala...ööhm...Frage!
Da irgendwie alles diesmal ziemlich verwirrend und durcheinander ist...sollen wir vielleicht das ganze CT nur von sa. auf so. machen??? Kommen ja net so viele und einige nurmal so vorbei?
Oder sind wir trve CTler und ziehen wir das mit unseren 1-2 Zeltchen und paar Leutchen von Fr. bis so. durch? ^^
gebt mal schnell ein paar kommentare ab.
soll ich jemand vom hbf abholen oder sollen wir uns alle zusammen treffen? Die meisten wissen ja eh wo's ist. Also kann ich auch einzelnde abholen, mir egal. wer meine handynr. braucht schickt mir einfach ne pm.
Und ich bei meiner mama im bett *hust* xD lala...ööhm...Frage!
Da irgendwie alles diesmal ziemlich verwirrend und durcheinander ist...sollen wir vielleicht das ganze CT nur von sa. auf so. machen??? Kommen ja net so viele und einige nurmal so vorbei?
Oder sind wir trve CTler und ziehen wir das mit unseren 1-2 Zeltchen und paar Leutchen von Fr. bis so. durch? ^^
gebt mal schnell ein paar kommentare ab.
soll ich jemand vom hbf abholen oder sollen wir uns alle zusammen treffen? Die meisten wissen ja eh wo's ist. Also kann ich auch einzelnde abholen, mir egal. wer meine handynr. braucht schickt mir einfach ne pm.
Öhm.. jo.. mir ist es im Grunde egal, ob wir's von Fr. bis So. oder nur Sa./So. machen. Ich hatte eigentlich geplant, so Freitag Nachmittag einzutrudeln.
Wann wären denn so die ersten da?
Also wir wollten gerne Freitag kommen, weil wir leider samstag später wieder weg müßen =(
Hat sich ja so einiges mit dem Ct überschnitten, aber wollten uns dennoch nicht die chance nehmen lassen vorbei zukommen ^^
Ich würde auf jeden Fall versuchen noch Freitag abend einzutreffen, wird zwar etwas stressig, aber egal :D
ok, dann stehts jetzt fest >!< Freitag gehtz los!
Ich werde mit höchster wahrscheinlichkeit um 16 uhr am dortmunder hbf eintreffen (Alle Angaben ohne Gewähr). falls jemand also da auch schon kann und net mehr genau weiss wie er da hinkommen soll...möge er sich zu uns (chrüsch n' me ) gesellen ^^
@layana samstag schwimmen gehen falls das wetter gut is???
huch... ich bin noch in bambärsch >_> nööö ._.
Squaregamer
29.07.2008, 22:10
es wär in der nähe
aber ich hab kein zelt
und wenn man keinen kennt is irgendwie plöd ._.
La Cipolla
30.07.2008, 00:05
Ich glaub, meine Zusage kommt aus einer Zeit, in der das CT irgendwann ganz anders stattfinden sollte oder ich habe einfach laut Ja geschrieen. ö_ö
Kurz: Ich komme nicht. Nato und so. Nerds > Alk for me.
cippo: geht doch auch. ich geh freitag und/oder samstag dortmund, sonntag kofferpacken montag nato =D
aber hey, gibts jetzt mal ne zeit, wann man sich trifft? ob freitag oder samstag ist mir egal. hauptsache treffen am bahnhof, damit ich später weiß, wo ich hin soll^^
Floydpower
30.07.2008, 12:17
so ich werde wies aussieht vorzeitig abhauen..
samstag abend feier eine andere freundin bday v.v habs es erst vor kurzem erfahren und muss vorm ct noch zu meinen eltern (abgesehen davon dass ich grad in hessen gammel) => wenig paulchen auf ct aber freitag sollte die meiste zeit passen ^^
@sceddar also kommste getz net?
@fall uhrzeit hab ich doch schon geschrieben 16 uhr dortmund hbf o.o
@squaregamer
komm einfach vorbei o.o wir beissen nicht ;) kennst uns net? lern uns kennen ^.~
@sceddar also kommste getz net?
nein, leider nicht. ich sitze noch in bamberg auf heißen kohlen ._.
La Cipolla
31.07.2008, 01:16
cippo: geht doch auch. ich geh freitag und/oder samstag dortmund, sonntag kofferpacken montag nato =D
Hier und da muss ich aber auch noch arbeiten. ;)
@layana samstag schwimmen gehen falls das wetter gut is???
Jo, von mir aus gerne. Ich pack auf jeden Fall mal Schwimmsachen ein.
Wenn ihr euch um 16 Uhr am Hbf trefft, werd ich schauen, dass ich so gegen 17 Uhr an der Wiese aufschlage.
Mika-chan
31.07.2008, 11:53
Vielleicht klemme ich mir am WE den Natse und die Taraia unter den Arm und wir kommen mal vorbei... ^^ Mal schaun. Mein letztes CT ist ja schon ne Weile her. Wird ja eigentlich mal wieder Zeit.
Mal was anderes: Wo auch immer diese Wiese ist, ist da in der Nähe ein Supermarkt o.ä. ?^^
Das CT ist ja nicht umsonst als Sauf-CT berühmt, ich käm mir aber arg Pennerhaft vor, mit ner Kiste Bier im Zug zu sitzen. :rolleyes:
Nähe ist relativ, aber in relativer Nähe ist etwas :D
Mika-chan
31.07.2008, 16:01
Nähe ist relativ
ROFL! Ich dachte genau das gleiche. xD
cromosom
31.07.2008, 17:04
Einkaufsmöglichkeiten sind doch schon recht nah. Oder bilde ich mir das nur ein? Also nah genug um mit zwei Mann oder Frau einen Kasten Bier zur Wiese zu tragen und hinterher noch Arme zu haben. ;)
Ich würde nur gerne dann heute noch wissen ob ich ein oder zwei Zelte schleppe. Wenn niemand noch was sagt, schlage ich nämlich nur mit meinem ganz normalen auf. Wahrscheinlich können sich aber Menschen ohne Zelt auch in die Zelte der anderen verteilen? Also nur Mia und Co kommen ohne Zelt?
Angebot steht also noch, bin allerdings auch nicht böse drum wenn ich es nicht tragen muss. :)
Bis jetzt sieht es so aus als würde ich auch einfach um 16Uhr am Hbf sein. Mal schauen, ich regel das dann spontan.
Wie war nochmal der Name der Haltestelle am Garten?
Insterburgerstr. mit der U47 richtung Westerfilde.
ich geb mir allergrößte mühe sehr pünktlich zu sein ^^
ich glaub nimm mal lieber 2 zelt mit...weil einige haben doch jetzt irgendwie doch keins oda? hm kein plan da müssen die was zu schreiben xD
schwimmsachen pack ich dann einfach mal ein
ich hab kein zelt, aber ich hab eigentlich auch vor, abends/nachts nach hause zu fahren. (Aber wer weiß, wie das am ende wieder laufen wird o_o)
Ich denke mal dave und ich kommens chon wo unter und zur Not pennen wir halt im Auto ^^
btw Dave und ich kommen Freitag erst später, weil wir vorher noch Training haben bzw er, aber da dies sowieso in Dortmund stattfindet denk eich mal kommen wir gleich von da aus hin ^^
Glaube Dortmund hafen war auch nicht ganz so weit von der Wiese weg :)
Veritas Dolet
31.07.2008, 19:14
Ich hab auch kein Zelt, würde dann also auch gerne auf das Angebot mit dem 2. Zelt zurückkommen. 2 mal hintereinander im Auto pennen is dann doch nicht so das wahre.
@mika: tequila?
Mika-chan
31.07.2008, 19:34
@mika: tequila?[/FONT]
Geht klar, Chef. Bring ich mit, wenn ich kommen sollte. Hab ja nur noch 2,5 liter hier. Und eine Flasche von deinem Caipi. xD
Ich hab auch kein Zelt, würde dann also auch gerne auf das Angebot mit dem 2. Zelt zurückkommen. 2 mal hintereinander im Auto pennen is dann doch nicht so das wahre.
@mika: tequila?
Alternativ könntest du auch wieder bei mir unterkommen ;) Darfst dann aber auch mit aufbauen helfen^^
@Mika: Würd mich freuen, wenn du kommen würdest. Haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!
Wegen einkaufen: Ich komm mit'm Auto und biete für den frühen Freitag Abend auch noch meinen Fahrdienst zum Supermarkt an, solange ich selbst noch nichts getrunken habe.
Veritas Dolet
31.07.2008, 20:26
Alternativ könntest du auch wieder bei mir unterkommen ;) Darfst dann aber auch mit aufbauen helfen^^
Find ich gut. Aufbauen schaff ich mittlerweile auch ganz gut, geht also klar.
Wegen einkaufen: Ich komm mit'm Auto und biete für den frühen Freitag Abend auch noch meinen Fahrdienst zum Supermarkt an, solange ich selbst noch nichts getrunken habe.
Da ich nicht weiß wann ich ankomme, wärst du so lieb mir nen Sixpack Pils (Krombacher oder sowas) mitzubringen? :)
Mir wärs lieb, wenn ich wem einige Flaschen vor Ort oder so abkaufen könnte bzw. am Kasten anteilig kaufen. Nen ganzen Kasten kann/darf ich ned trinken, dafür hab ich ne zu lange heimfahrt xD
Da ich nicht weiß wann ich ankomme, wärst du so lieb mir nen Sixpack Pils (Krombacher oder sowas) mitzubringen? :)
Für dich gerne :) Aber nicht dass jetzt noch mehr ankommen und was mitgebracht haben wollen...
@FF: Nen Kasten werd ich auch nich kaufen, sondern wohl auch nur nen Sixpack oder so was. Aber wenn du zeitig da bist, kannste ja mit mir mitkommen zum Supermarkt und dir selbst ein paar kaufen.
cromosom
31.07.2008, 22:42
Öhm, da ja jeder irgendwie untergekommen zu sein scheint, werde ich das zweite Zelt dann wohl nicht mitnehmen. Bloß nichts extra tun. ;)
Falls doch noch Bedarf aufkommen sollte, immer schön schreien.
wahrscheinlich liest das jetzt keiner mehr ABER...wenn jemand alk kurz ins kühlfach tun will oder so gebt mir einfach bescheid ^^
Wenn das nexte mal nicht wenigstens 20 Leute kommen, gibt kein Dortmund CT und das meine ich ernst ^^ In diesem sinne ;)
Wenn das nexte mal nicht wenigstens 20 Leute kommen, gibt kein Dortmund CT und das meine ich ernst ^^ In diesem sinne ;)
Also 20 Leute sind doch recht viel, meinst du nicht?;) Ich wollte ja, schließlich hatte Mika ja auch ihren Geburtstag gefeiert aber ich musste am Freitag bis 24Uhr arbeiten (Probearbeit) und wegen einem tag hätte es sich nicht gelohnt. schade, so eine Gelegenheit kommt nicht wieder, das wären 2 Fliegen mit einer Klappe gewesen und ich wäre endlich mal wieder auf einem Ct gewesen.:(
Naja, nächste Woche ist SMS, jemand dabei?:o
ich will zum the killers konzert....brandon is schliesslich mein mann...aber ich hab ja kein geld -____-
naja...ich meinte halt es müssen mindestens 20 leute kommen, sonst ist nicht.
die 5 bis 12 waren definitiv zu wenig
Mika-chan
03.08.2008, 18:54
Also die paar Stündchen, die wir da waren, fand ich aber sehr nett mit euch. ^^
@ Düne: Du sagst das jedes Jahr, faules Stück. ;P
Ja vorallem hat es mich gefreut euch mal wieder zusehen ^.^
nach dem holprigen anlauf *hust* xD
Naja aber wars chon wenig besucht war schon schade =(
Ich überlege ob ich das Kassel-CT nicht radikal kürze und auf 4 Stunden beschränke. Der Freitag hat gezeigt, dass die Zeit absolut ausreicht ein CT im Schnelldurchlauf zu erleben. Das ist aber nur im positivsten Sinne zu verstehn - war schön euch wieder zu sehn (und ich muss mir unbedingt abgewöhnen den leckeren Alkohol zum Nachtrinken zu nehmen ^^)
Ich finde, man sollte die Zeit zwischen Ende des ersten Abends und Anfang des zweiten Abends stark verkürzen, dann würde das schon werden ;)
Aber ich muss sagen ich habs nicht bereut, mich aus Wuppertal wegbewegt zu haben, selbst wenn das zurückbewegen etwas verfrüht war aber naja xD
Aber ich muss sagen ich habs nicht bereut, mich aus Wuppertal wegbewegt zu haben, selbst wenn das zurückbewegen etwas verfrüht war aber naja xD
Ersetze Wuppertal durch Köln, und es passt auch auf mich ;)
Freitag Abend war durchaus sehr nett, ja, und es hat mich gefreut die mal wieder zu sehen, die ich lange nicht mehr gesehen hab (bzw. ich hab mich eigentlich über alle gefreut ;)). Wenn die vom Freitag alle geblieben wären, könnte ich mir vorstellen, dass wir es auch bis zum Sonntag geschafft hätten. Aber 4-5 Personen war dann doch etwas zu wenig ._.
Aber 4-5 Personen war dann doch etwas zu wenig ._.
Hättet ihr bloß die Ü-Eier bekommen, dann wär das bestimmt gegangen :D