Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] SNES Controller & evtl. diverse SNES Games

RPG Hacker
29.05.2008, 17:48
Ich haben den alten SNES meines Bruders bekommen. Jetzt brauche ich diverses Zubehör dafür. Zum einen einen neuen SNES Controller. Meine zwei Controller sind beide ziemlich ausgelutscht und außerdem fehlen bei beiden Start- und Selectknöpfe. Es muss unbedingt ein Originalcontroller sein, kein Third-Party Zubehör. Und wenn möglich natürlich zum möglichst günstigen Preis.

Außerdem bräuchte ich noch ein paar Spiele. Viele davon sind sicherlich eh ziemlich günstig bei Ebay zu bekommen, wenn nicht sogar die meisten. Aber ich frage trotzdem mal.

Also unter anderem suche ich diese Titel:
Secret of Mana
Terranigma
Secret of Evermore
Illusion of Time

Und an Importspielen (fals ihr einen NTSC Adapter habt, könnt ihr es auch gerne dabei schreiben. Aber wahrscheinlich hole ich mir einen bei Ebay):
Chrono Trigger (US)
Seiken Densetsu 3 (JPN)

Auch hier wenn möglich bitte möglichst günstiger Preis.

Ach noch etwas: Zur Zeit habe ich nicht besonders viel Geld, habe ich schon für Brawl reserviert. Aber ich sollte Mitte Juni oder spätestens im Juli wieder etwas haben. Deswegen könnt ihr schonmal eure Angebote hier posten und ich komme dann darauf zurück, wenn ich das Geld habe.

Lucian der Graue
31.05.2008, 14:59
Wenn du jemanden aus nordamerika kennst,wäre das hier interessant für dich,aber sonst nich....

Klassiker im Angebot: eBay-Auktionen mit Raritäten!

Die kanadische Niederlassung von Nintendo scheint nicht mehr viel Platz zu haben. Schließlich verkauft man nicht ohne Grund die Spiele-Raritäten der letzten Jahrzehnte gleich im Dutzend. Oder doch? Vielleicht liegt es auch am guten Zweck, dem die Verkaufserlöse dienen sollen.

Eines sind die Auktionen in jedem Fall: Eine Seltenheit und vielleicht einmalige Chance für Sammler an begehrte Titel der Vergangenheit im Topzustand zu gelangen. Nur selten kommen Sammler sonst an dermaßen gut erhaltene Stücke aus den Zeiten von NES, SNES und GameBoy Classic. Aktuell werden in 24 Auktionen gleich dicke Spielepakete versteigert, die bereits hohe Gebote erhalten haben.

Viele Raritäten wurden noch nicht einmal durch Nintendo ausgepackt und schlummern jungfräulich in ihrer Plastikfolie. Ihr seid gierig geworden? Dann müssen wir euch leider enttäuschen, denn verschicken will Nintendo die Ware nur innerhalb von Nord-Amerika. Oder lassen sie ihr Herz doch erweichen? Zumindest eines ist sicher: Die Auktionen werden Rekorderlöse bringen und sind vielleicht eine einmalige Gelegenheit.

hier die Angebote http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.com%2F_W0QQsassZnocl604

CT
31.05.2008, 16:03
Hm, da steht doch "Ships to: Worldwide". Wird aber wohl viel zu teuer werden... ^^

RPG Hacker
31.05.2008, 22:04
Wenn du jemanden aus nordamerika kennst,wäre das hier interessant für dich,aber sonst nich....

Cool, danke :D . Leider nur ein klitzekleines bisschen zu teuer für mich. Ein paar Euro billiger und ich würde es aus der Portokasse bezahlen :D .

dideldumm83
01.06.2008, 13:06
Hi,

ich hätte Seiken Densetsu 3 für dich für 20 Euro aus Japan.

Aufpassen bei solchen "Raritäten", denn viele von denen sind keine, und ein eingeschweisstes Spiel ist ja nicht so viel wert nur weils eingeschweisst ist, selbst bei einem Dragon Quest.

und noch was falls du dich für neu eingeschweisste Games interessiert, kann ich dir hier aus Japan für 8000-10000 yen (50-60 Euro circa) neu besorgen, denn die kriegt man hier fast immer noch.

RPG Hacker
02.06.2008, 09:22
Aha. 20 €. Das geht ja eigentlich. Aber wie teuer wäre denn ungefähr der Versand? Da kommt doch bestimmt auch noch einiges zusammen, oder nicht?

Achso und für mich muss das nicht unbedingt eingeschweißt sein. Ich brauche das Spiel wirklich nur zum Zocken. Das muss nicht eingeschweißt sein und auch nicht unbedingt OVP haben (da ich ja eh nichts verstehe). Aber wenn es dabei ist, dann ist das natürlich auch nicht schlecht.

Gut. Ich komme mal auf dich zurück wenn ich wieder ein bisschen mehr Geld habe :)

EDIT:
So! Den Controller habe ich! Die anderen Sachen sind immer noch offen!