Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch drei Sechsjährige und kein Fünfjähriger

Shiravuel
29.05.2008, 15:48
Und fast hätten wir sie vergessen, unsere beiden Sechsjährigen, die uns doch schon so lange begleiten. Von wem ich rede? Eine Krähe und ein dunkles Blau.

darkblue hatte am 27.5. 6jähriges Forenjubiläum und
Crow gestern.

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden, die Ihr somit sozusagen die schulische Reife erlangt habt. :D Zuckertüten kann ich Euch zwar schwerlich über den Monitor überreichen, aber hoffen, dass Ihr noch recht lange bei uns bleibt und auch so bleibt, wie Ihr seid.

Und somit sind es wieder zwei mehr, welche es geschafft haben, so lange im Forum zu bleiben, ohne durch den alltäglichen Wahnsinn dem persönlichen Wahnsinn zu verfallen. Weiter so! ^^

Etemenanki
29.05.2008, 15:51
Noch ein Admi, und ein Rabe... alles gute euch beiden... und bedenkt, 6 Jahre sind noch nicht lange, auf weitere... 36?:)

Rosebud
29.05.2008, 15:55
Hey, Glückwunsch zum sechsjährigen Darkblue und Crow
dagegen bin ich sozusagen noch im Säuglingsalter

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
auf die nächsten 6 Jahre und statt der Schultüte ein paar Luftballons

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Wedan
29.05.2008, 16:04
Glückwunsch euch beiden zum Jubiläum, könnt stolz auf euch sein. Ich meine, nicht viele können von sich behaupten so lange in einem Forum (grösstenteils auch noch in der Moderation) aktiv zu sein. Und ich denke wir dürfen dankbar sein, da jeder der so viele Jahre dabei ist die Community auch prägt, und ihr habt sie jedenfalls auf positive Art und Weise geprägt. ;) (auch wenn ich selbst das Meiste gar nicht miterleben durfte)

Edit: Natürlich auch DWS alles gute zum Jubiläum.

Elb 2000
29.05.2008, 16:07
Heidewitzka. Haben jetzt alle irgendwie Jubiläum :D

Auf jeden Fall Glückwunsch an euch beide. Auf das mindestens fünfmal so viele folgen. Und immer schön reingehauen :)

Shiravuel
29.05.2008, 16:16
WUAHHHHHHHHH! Und ein Fünfjähriger kommt auch noch dazu. Am 21.5. hatte unser DWS fünfjähriges Forenjubiläum. Auch Dir - Du alter Kollege aus alten Gamesweb-Tagen und dem Beginn der Morrowindzeit - alles alles Gute zum Jubiläum. Und bleibe uns ebenfalls noch lange erhalten.

Etemenanki
29.05.2008, 16:23
Warum ahben sich alle um die gleiche Zeit hier angemeldet?

Aber was ohne euch aus diesem Forum hier wäre weis niemand... aber bestimmt lang nicht so viel wie im Moment!

Auf jedem Fall auch dir DWS noch alles gute..

KingPaddy
29.05.2008, 16:24
Schließe mich wie so üblich da an.

Glückwunsch zum Jubiläum und das wir auch in den sechs nächsten Jahren nicht auf euch verzichten müssen.

Und natürlich an DWS alles gute zum Fünfjährigen. Mögen wir auch auf deine tollen Ratschläge in Sachen Plug Ins und Technik auch in den nächsten fünf Jahren nicht verzichten müssen.

Elb 2000
29.05.2008, 16:43
Dann nochmal nachträglich (sozusagen) Glückwunsch an DWS. Weiter so!

weuze
29.05.2008, 16:52
Schlusslicht:
DWS, Crow und darblue alles Gute zu den Jubiläumsjahren.

BIT
29.05.2008, 17:54
Auch von meiner Seite die besten Wünsche.

qed
29.05.2008, 18:09
Aber was ohne euch aus diesem Forum hier wäre weis niemand... aber bestimmt lang nicht so viel wie im Moment!

Wie wahr! Auch hier noch einmal alles Gute und meine besten Grüsse und Glückwünsche an die Altgedienten. Wenn ich bedenke, dass ich dann bald mein 2 jähriges Jubiläum haben werde (obwohl mein alter Account von 2004 noch irgendwo hier vergammeln müsste ;)), dann kommt man sich da schon etwas klein und unbedeutend vor. Auch hier hoffe ich, dass ihr dem Forum noch etwas erhalten bleibt, dass ihr durch eure Präsenz sicherlich mitgeprägt habt.

Spitfire
29.05.2008, 20:49
Von mir natürlich auch alles gute zum Jubiläum darkblue, crow (der ist garnicht mehr aktiv oder?) und DWS. Macht immer schön weiter so!:)

eissceda
29.05.2008, 22:21
Auch an unseren Hardcore Alkoholiker(nicht nur blau sondern sogar dunkelblau), dem bretonischen Vampir-Erzmagiester(aka. Arnold Krähenegger) und DWS alles gute zu ihren Jübiläen.

Gendrek
29.05.2008, 22:30
Herzlichen Glückstrumpf euch dreien,verliert bloß nicht die Lust am User zurechtstutzen^^.

Gorkon
29.05.2008, 22:38
Da will ich natürlich nicht fehlen: Gratz, Gratz und nochmal Gratz. :)

bg2408
29.05.2008, 22:40
Glückwunsch!

Sorry für den späten Post, bin erst jetzt von der Uni zurück... immerhin noch heute geschafft, auch wenn heute in zwanzig Minuten schon gestern sein wird!

darkblue
30.05.2008, 05:29
Danke schön an Euch alle miteinander ^.^!
Jubilierende Grüße gehen auch an meine beiden Mitjubilanten: das Flattertierchen und DWS!

... und keine Bange, ich werd einen Teufel tun, so schnell wird man ein dunkelblauchen nicht los ^^

Achadrion
30.05.2008, 05:32
Herzlichen Glückwunsch ihr Drei!

Aber einen ganz besonders herzlichen herzlichen Glückwunsch an meine allerteuerste Darkblue, die nicht nur persönlich kenne, sondern auch sehr schätze! :D

Fühl die von oben bis unten Geflauscht, Freundin! :D

Pitter
30.05.2008, 07:21
Verdammte Inzucht, da hat man mal einen Abend keinen Bock, ins Forum zu schauen, und schon verpasst man so wichtige Sachen.

Einen dunkelblauen Glückwunsch an unsere Administresse, der Krähe alles Gute und DWS viele weitere Jahre (nachträglich).

Low Post
30.05.2008, 13:58
Was ist denn hier los?
War vor 5/6 Jahren so schlechtes Wetter, oder warum habe alle um die Zeit Jubiläum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wie dem auch sei, schön das ihr so lange durchgehalten habt.
Gratz dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

The Sandman
30.05.2008, 15:41
Herzlichen Glückwunsch an die drei Jubilare. 5 bzw. 6 Jahre sind wirklich eine unheimlich lange Zeit und ich frag mich oft, wie man sowas aushält.

Demnach respekt und alles Gute an darkblue und meine beiden WoE-Kollegen Crow und DWS. :)

Skyter 21
30.05.2008, 19:47
Herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen Crow und darkblue. Und Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen DWS.

Crow
31.05.2008, 10:55
crow (der ist garnicht mehr aktiv oder?)Wenn ich gar nicht mehr aktiv wäre, würde ich mich nicht über Glückwünsche freuen. Tu ich aber, demnach bin ich noch aktiv :D

Wobei ich zugeben muss, dass sich meine Aktivität hier hauptsächlich auf den Bereich hinter den Kulissen beschränkt, auch aus Zeitgründen...

Aber was ich eigentlich sagen wollte, danke für die Glückwünsche und meinerseits natürlich ebenfalls Glückwünsche an darkblue und DWS zu ihren Jubiläen :)

DWS
02.06.2008, 10:02
Ich danke auch, habe nichts gefühlt und folglich alles verpasst...

Glückwunsch nachträglich @ Crow und darkblue!